checkAd

    Quincy $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.05 08:52:07 von
    neuester Beitrag 19.08.05 16:32:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 998.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 08:52:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut Euch mal die erste Taxe in Frankfurt an :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Was kommt da bitte :eek::eek::eek:

      Schlusskurs gestern abend: 44 cents
      Taxe 0,58 / 0,66 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 08:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.500.924 von Kaufmonster am 10.08.05 08:52:07[/posting]Quincy...:rolleyes: ist das nicht der ausm Fernsehen...

      der Gerichtmediziner :rolleyes:

      Der iss anner Börse...:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nichts ist da gekommen! Kurs 0,43 in Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:22:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      der faire Kurs bei Quincy Energy wäre 0,62 cad x 0,664 Kurs = 41 Cents.

      Wer bei 43 kauft, zahlt zuviel.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:19:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber zumindest sind die kurse diesmal fairer!!!!

      gestern, das war ja die reinste abzocke - da hat sich sicher der händler eine "golde nase" verdient!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:54:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist doch immer das selbe, wenn ich mir das ansehe.

      Eine Empfehlung oder Musterdepotaufnahme und ich schau nach dem Kurs und er steht schon 30 - 40 - 50% höher.

      Da passe ich und ein bis 7 Tage später kann ich in ruhe einsteigen zu vernünftigen Kursen.

      Quinci ist also wieder billig - na jetzt bin ich erst mal in Aumega rein, nachdem alle ihren Kaufrausch in anderen Aktien ausgetobt haben. Die ist wieder auf Ausgangsniveau gelandet binnen fünf Tagen!

      Mal sehen, ob ich bald mal für Quinci Geld habe, oder aber erst in einiger Zeit.

      Erzählt mir nicht, der Kurs würde mir davonlaufen und wenn, es gibt immer wieder solche Aktien!

      Was schon gelaufen ist, interessiert nicht und auch wenn es weiter läuft - wo man aber in Ruhe einsteigen kann und News zu erwarten sind, dürfte weit lukrativer werden!

      Fazit: Buy on bad Charts!;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 11:10:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aumega habe ich auch und ist gut.

      Ich glaube, daß Quincy eine große Chance ist.
      Durch den weltweiten Bau von Kernkraftwerken wird der Uranpreis weiter steigen und Uranaktien werden heute schon relativ hoch bewertet.

      Als Vorbild habe ich hier Palladon, die von 5 auf 70 Cent gestiegen sind.

      Quincy könnte das auch schaffen.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 12:33:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      schau mer mal was die zukunft bringt... auf jedenfall wird der uranverbrauch in nächster zeit steigen...
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:32:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17504046 class=[/posting]Der Kurs anscheinend auch :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quincy $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$