checkAd

    Baidu.com = chin. Google? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.05 09:02:43 von
    neuester Beitrag 29.09.05 13:54:30 von
    Beiträge: 22
    ID: 998.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.988
    Aktive User: 0

    ISIN: US0567521085 · WKN: A0F5DE · Symbol: BIDU
    99,41
     
    USD
    +0,22 %
    +0,22 USD
    Letzter Kurs 18:37:39 Nasdaq

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    0,7120+9,37
    1,9300+8,43
    3,2500+7,62
    12,290+7,15
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36
    434,82-11,89
    16,600-12,63
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:02:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach dem fulminanten börsenstart...
      lohnt sich derzeit der Einstieg in den kommenden chinesischen Bluechip? steht baidu eine ähnliche zukunft wie google bevor und ist eine marktkapitalisierung von knapp 4Mrd. US $ :eek: gerechtfertigt?
      meinungen erbeten
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:05:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau dir mal den Umsatz an, den die machen... Da sind 4 Mrd auf keinen Fall gerechtfertigt! Genauso, wie Googles Kurs total unberechtigt ist...
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:09:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.501.082 von Sugar2000 am 10.08.05 09:05:33[/posting]ja..echt irre. denke auch mal,daß es zu einer konsolidierung kommen muss. 8 mio dollar umsatz, 1,5 mio gewinn aber marktkapitalisierung 4Mrd!!!
      echt übertrieben....
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:21:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja ja momentan spielen sie wieder alle verrückt, aber wartet, es kommt noch zum Krach! Google ist absolut super, aber viel zu teuer.....Baidu ist wahrscheinlich auch super, aber die Kapitalisierung....da muss man nur mehr den Kopf schütteln, da sind die Loorbeeren für die nächsten 20 Jahre mit drinnen.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:28:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      der chin. markt ist sicher sehr aussichtsreich, aber genau das haben auch andere erkannt. Yahoo, Google und co. drängen auch schon dort auf den markt bzw. suchen kooperationspartner:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      was denkt ihr denn was für ein kurs angemessen ist?
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:16:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      dausend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:24:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube dem Hype folgt jetzt erstmal die Ernüchterung.Baido muß erstmal den Beweis antreten das sie Geld verdienen wie z.B. google.Die armen Schweine, die über 100 Euro gekauft haben.Die schmiert ab ohne Ende.:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:38:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      vollkommen egal ob sie das wert ist oder nicht, hauptsache sie behält diese täglichen schwankungsbreiten!
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 11:22:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      dann lieber eine Hurray, KGV 2006 von 9. Mobiles Internet aus China. Am 15.8. kommen hier neue Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:12:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wen interessiert die Bewertung einer Aktie.
      Eine Aktie ist so viel wert wie der Markt bereit ist dafür zu zahlen. Sonst nix. Bin mal gespannt ob es heute einen
      kleinen Rebound gibt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:48:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.504.601 von Dakommtwas am 10.08.05 13:12:46[/posting]ein jetziges kgv von 700 erinnert an alte zeiten und lässt schlimmes ahnen...
      langfristig gesehen sind fundamentals natürlich wichtig. kurzfristig gesehen geht es nur um den zock...da interessiert eher die volatilität.
      die frage die sich mir stellte ist...sind durch diesen ganz schnellen anstieg nicht tatsächlich die vorschusslorbeeren vieler jahre eingepreist? wird der chinesische markt tatsächlich halten was sich viele versprechen. kann baidu gegen die aufkommende konkurenz gegenhalten. werden sie vielleicht sonst übernommen bei einer fairen bewertung:eek:
      die zeit wird es zeigen...
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:58:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn nicht noch mehr ;)
      schön wärs. ich depp hab mal wieder etwas voreilig gehandelt und hab das teil jetzt rot im depot :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 17:42:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zur Zeit beißt sich das Teil um die 100$ fest.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 23:25:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      schlusskurs im amiland 91,75$ entspricht minus 4,53 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 11:51:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie gestern schon geschrieben, der kuchen wird kleiner...
      hier ein bericht von heute:
      Der amerikanische Internetportal-Betreiber Yahoo! Inc. (ISIN US9843321061/ WKN 900103) kauft für 1 Mrd. Dollar eine Beteiligung an der größten chinesischen E-Commerce-Firma Alibaba.com. Dies gab der chinesische E-Commerce-Anbieter am Donnerstag in Peking bekannt.

      Bereits in den letzten Tagen hatte das Wirtschaftsmagazin "Forbes" am Montag unter Berufung auf gut informierte Kreise berichtet, dass Yahoo! kurz vor dem Erwerb einer 35-prozentigen Beteiligung an Alibaba.com, dem größten chinesischen E-Commerce-Unternehmen stehe.

      Alibaba betreibt unter anderem das Internet-Auktionsportal Taobao.com sowie die Handelsplattform Alibaba.com.
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:37:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      in usa heute 7,3 mio shares gehandelt. sk 97,90 $ entspricht einem plus von 6,15 prozent.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 01:50:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist an der Zeit eine dicke schöne Fette PUTENZUCHT zu eröffnen!PE von 1700 hab noch nie sowas lächerliches gesehen Gewinn von 3 Millionen:laugh:Aber mit 4Milliarden bewertet:laugh:Runter mit dem krimskrams:D
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 13:05:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Put Put Put, so haben auch alle in der google gesprochen...
      Und wo stehen wir jetzt ???
      Kann diese KGV Schnackerei nicht mehr hören !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 21:50:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:20:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      nachdem google jetzt mit der nasa kooperiert und auf deren gelände ein quartier baut, doppelt so gross wie die hauptzentrale von google ist der wettlauf wohl gegessen. auch den zahn, daß google angeblich baidu aufkaufen will, kann man getrost ziehen. da wollte jemand wohl noch seine teuren stücke zum guten kurs loswerden.übrigens war google schon vor kurzem mit dem alibaba-deal in china aktiv. bei der marktbewertung die baidu zu dem zeitpunkt hatte und immer noch hat lohnt sich auch von seiten von google kein investment. die können warten bis....
      kurs von baidu wird sich weiterhin entsprechend relativieren.
      nur meine meinung
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:54:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      sorry. streiche den satz mit dem alibaba-deal.
      war yahoo.:mad::confused::mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -3,50
      +1,09
      -11,88
      +0,67
      -1,51
      +0,17
      -1,98
      Baidu.com = chin. Google?