checkAd

    Windows Genuine Advantage Check - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.05 09:48:00 von
    neuester Beitrag 12.08.05 13:34:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 998.911
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:48:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Microsoft hat also ein brandneues Plugin auf seine Windows-Update Seite gestellt, welches verhindern soll, dass illegale Windows Versionen die Updates herunterladen können :eek:
      Die volle Kompetenz der Softwareprogramme von Microsoft im Punkte Sicherheit wird jedem dieser illegalen Windows User schnell klar, wenn er nach dem herunterladen des Plugins den Hinweis bekommt, er nutze eine illegale Windows Version und bekomme deshalb kein Update aber danach im Browser unter "Extras" "Add-Ons verwalten" "Windows Genuine Advantage" einfach deaktiviert.
      Der böse illegale User stellt dann nämlich fest, dass er die Updates sehr wohl bekommt und weiss auch wieder warum er für so eine Software lieber nichts bezahlt hat sondern diese lieber vorher weiter ausgiebig testet. :rolleyes:

      Viele Grüsse
      Mysti
      (Der jetzt doch ernsthaft überlegt, ob er MS nicht shorten soll.)
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:05:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke herr schmidt für diesen beitrag :D ... 1 ... setzen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 10:25:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlimm ist das ja für die ganzen Hacker, die sich Nächte um die Ohren geschlagen haben um in mühevoller Arbeit Cracks zu programmieren, die diesen Sicherheitscheck eliminieren. :cry:

      Alles umsonst, - weil völlig unnötig ! :D

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:52:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.501.715 von Mystifikator am 10.08.05 09:48:00[/posting]hab ich gestern gleich praktiziert.
      klappt sogar
      famos
      soll das ein gag sein?
      oder halten die windoofs-anwender für so unterbelichtet?

      einen "schutz" den man einfach selbst abschalten kann...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 13:34:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wohl einfach nicht dran gedacht, diese Abschaltmöglichkeit zu deaktivieren. :rolleyes:

      Das ist dann etwa so, als wenn man seine Haustüre mit der modersten und sichersten elektronischen Verriegelung aufrüstet, dann aber vergisst am Eingabeterminal den Aufkleber mit den Zugangscode zu entfernen. :D

      Viele Grüsse
      Mysti

      PS:
      Ein Microsoft-Programmierer geht durch´s Land und sieht einen Schäfer mit sehr großer Schafherde.
      Er geht auf Ihn zu und sagt: "Wenn ich Dir jetzt einfach so sagen kann, wie viele Schafe Du hier hast, darf ich mir dann eines von Deinen Schafen aussuchen?"
      Der Schäfer überlegt kurz und willigt ein.
      "457 Schafe", sagt der Microsoft-Programmierer.
      Der Schäfer ist ganz erstaunt und fragt: "Das stimmt, wie hast du das gemacht?"
      "Das bleibt wohl besser mein Geheimnis", sagt der Programmierer, geht in die Herde und sucht such ein Tier aus.
      Daraufhin fragt der Schäfer: "Wenn ich Dir jetzt sage, was Du von Beruf bist, bekomme ich dann mein Tier zurück?"
      Der Programmierer nimmt die Wette an und der Schäfer sagt: "Du mußt Programmierer bei Microsoft sein."
      Der Programmierer ist erstaunt und fragt: "Das ist richtig! Wie hast Du das gemacht?"
      Darauf der Schäfer: "Das bleibt wohl besser mein Geheimnis, aber könnte ich jetzt bitte meinen Schäferhund zurückhaben?"

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Windows Genuine Advantage Check