checkAd

    Pacific Internet- Onlinebanking mit Standard Ch.Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 15:24:32 von
    neuester Beitrag 22.03.00 10:46:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 99.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:24:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pacific Internet von St. Harmons Top 10 hat stark korregiert,
      könnte jetzt den Boden finden. Dazu eine Meldung gefunden
      unter www. quote yahoo com. Dort PCNTF.
      Gemeldet wird Pacific Inernet und Standard Chartered Bank starten
      eine Online Banking Website. Das ist seit Wochen endlich eine
      sehr gut Nachricht. Mal sehen was der Kurs macht.
      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:34:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hört sich gut an und passt in die Strategie von PI, sich immer mehr zum e commerce Anbieter zu entwickeln. Auch die shopping mall pacfusion von PI ist Teil dieser Strategie. Einen anderen Weg hat PI aber auch nicht, da mit dem ISP Geschäft allein in Singapur kein Geld zu verdienen ist. Die meisten Konkurrenten bieten nämlich kostenlose Dienste an. Die Reaktion von PI darauf, weitere Kunden in Asien zu gewinnen und ins e commerce Geschäft einzusteigen, ist richtig, belastet aber erst mal das Ergebnis. Das alles ist aber bei Kursen um die 45 Euro eingepreist.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 19:58:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      hört sich wirklich sehr gut.
      Bin zur Zeit mit ca.25% im Minus mit PI und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht.
      Bin nach wie vor von PI überzeugt; man muss dem Wert nur Zeit geben.
      Aber PI wird kommen...

      Cu
      Seeker 2000
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Seeker !

      Bin in diesen Wert mit 95 % meines Geldes drin und habe bei 73 gekauft. Somit habe ich schon ein Minus von ca. 45 % angehäuft.
      Aber das macht mir allerdings keine allzu große Sorgen, da es langfristig nur nach oben gehen kann. Ich werde diesen Wert mindestens 1 Jahr halten. Andere Aktien sind zwar zur Zeit besser, aber langfristig wird Pacnet doch besser sein als die meisten anderen.
      Es kommt nicht drauf an, wie die Aktie jetzt steht sondern in einem Jahr. Wenn man etwas in ganz Asien aufbauen will, braucht das nun mal ein bißchen mehr Zeit.
      Vieleicht angeln sie sich eine Mobilfunklizens in Singapur nach der Liberalisierung am 1. April und dann ist es auch ein richtiger Telekomunikation Firma in die die speziellen Fonds investieren müssen. Es kann soviel bei diesem Wert passieren, wenn Pacnet weiterhin in Asien agressiv expandiert

      Tschau Goldhaendchen
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:39:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      liebes goldhaendchen,

      machst ja deine namen keine grosse ehre... ein bischen mehr diversifizierung waer vielleicht nicht schlecht. Man kann auch mal die notbremse ziehen wenns runtergeht. Ja Ja ich weiss, manchmal schafft man den ausstieg nicht rechtzeitig. Ich hab auch schon werte mit -50% im depot gehabt. wenns nur nicht gleich fast das ganze depot waere.... immerhin koenntest du jetzt fast doppelt so viele pcntf haben.

      mit dem wunsch auf gute besserung

      LaLaLaLalaaaaa

      p.s. manchmal geht es auch langfristig nach unten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 22:40:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey goldi,

      kenn ich dich nicht zufällig aus dem aktionärs-board !? (schon länger her !?) bzw. dein name kommt mir bekannt vor !
      naja und wenn schon - es sind gute erinnerungen ! ;)

      und was pcntf angeht, kann ich nur sagen, daß ich zwar nicht so dicke, aber auch schon seit 8/99 investiert bin. die höhen und tiefen hab ich also (fast !) alle mitgemacht.

      ich traue dem wert in zukunft noch viel zu und möchte auch nicht so gerne speku-steuer auf meine bisherigen gewinne (ek 30,6) bezahlen !
      besonders interessieren mich auch die ipo´s die pcntf plant - wenn auch esrt indn nächsten 18-24 monaten !

      also - auf eine gute performance
      gruß und gute nacht
      gurki :O
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:46:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi LaLaLa !

      Mein Name stammt aus dem letztem Investment in dem ich alles in Intershop investiert hatte, die ich im Januar vor einem Jahr zu ca. 37 gekauft hatte. Davor in zwei Monaten mit Brokat 250 % und mit PSI 2 mal 100 % gemacht. Mir ist inzwischen auch schon klar, daß es ein Fehler war. Der Fehler liegt aber nicht im Investment, sondern wie ich in diesen Wert reingegangen bin.
      Wenn der Wert mal wieder die 73 erreichen wird, werde ich 1/3 verkaufen,um später nach zu kaufen zu einem niedrigeren Kurs oder erst zu 85-90.
      Du hast recht das es manchmal auch langfristig nach unten gehen kann, vorallem bei dem Wert bei dem die Kurs-Psychologie total im Ar.... ist. Wenn sich Anzeichen einstellen sollten, das sie ihre agressive Expansion einstellen, werde ich in den sauren Apfel beißen

      Auf unsere Beidige und aller anderen gute Besserung

      Hi Gurkl

      Da muß ich dich leider enttäuschen, da dises Board das erste Board in dem ich mich zu Wort gemeldet habe ! Meine Grundeinstellung ist zum ersten mal das man bei diesem Wert es so handhaben sollte wie Andre Kostelany, obwohl man das normalerweise nicht mit Internet Werten tun sollte. Die restlichen 5 % sind zur Zeit in Jetter drin. Wie Du schon schreibst mit den IPOs, darauf spekuliere ich auch. Denn in den jetzigen Zeiten können ja schon 2-3 IPOs die gleiche Marktkapitalisierung erreichen wie Pacnet selber.

      Hat irgendjemand eine Ahnung wie das bei den reinen Asienfonds aussieht, ob die nur in Werte investieren, die in Asien gelistet sind oder die nur aus Asien kommen müssen.

      Also auf das wir uns in einem Jahr uns freuen über unsere richtige Entscheidung !
      Goldhaendchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pacific Internet- Onlinebanking mit Standard Ch.Bank