checkAd

    Vedron Gold - 500 Beiträge pro Seite (Seite 38)

    eröffnet am 10.08.05 19:05:26 von
    neuester Beitrag 23.10.07 11:08:58 von
    Beiträge: 18.660
    ID: 999.106
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 1.464.157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 38

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:44:17
      Beitrag Nr. 18.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.006.774 von SteveF am 03.08.07 16:29:01Gute Werte steigen auch ganz ohne BB!

      Wenn ein Explorer wirklich zum Produzenten wird sind BBs absolut überflüssig!

      Die großinvestoren krallen sich da ihre Stücke das ist sicher, da haben Kleinanleger wie hier zumeist vertreten absolut null zu melden und können nur versuchen die Welle mitzureiten!


      Von daher stimme ich zu dass es besser ist ohne BB an Board zu investieren denn das macht einen Wert nur zum Zockerpapier, was VG auch NOCH ist aufgrund diverser Empfehlunegn letztes Jahr!

      Wenn die Shares aus DE wieder an der Heimatbörse zurück sind und die dortigen Investoren sehen dass was ansteht bei VG dann wird die Aktie dort steigen! Wir hier in DE wissen doch eigentlich GARNICHTS ausser dass Tom denkt es könnte ein Fehler sein jetzt zu verkaufen!:rolleyes:

      Alles nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:45:33
      Beitrag Nr. 18.502 ()
      es gibt doch nur noch einen BB., der VG pushed und das ist RSR. So lange da nichts kommt, geht es wohl oder übel weiter nach unten. Das Spielchen geht doch nun schon seit 2,5 Jahren so.
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:48:03
      Beitrag Nr. 18.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.007.129 von Zockii am 03.08.07 16:45:33Nicht von RSR muss was kommen!

      von VG muss was kommen dass hier nachhaltig was draus wird!
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:51:01
      Beitrag Nr. 18.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.006.746 von Taypan1 am 03.08.07 16:27:42und das schöne Gold will auch hoch - richtig so

      Avatar
      schrieb am 03.08.07 16:58:07
      Beitrag Nr. 18.505 ()
      hat jemand mal bitte Orderbuch? Auch BM.
      Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 19:48:15
      Beitrag Nr. 18.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.007.190 von Morpheus77 am 03.08.07 16:48:03wenn VG einen Meldung bringt, interessiert das zunächst keine sau. erst wenn RSR trommelt, kommen die lemminge aus ihren löchern gekrochen. ist auch schon seit 2,5 jahren zu beobachten...
      Avatar
      schrieb am 03.08.07 20:06:45
      Beitrag Nr. 18.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.010.539 von Zockii am 03.08.07 19:48:15wenn Vedron produziert, brauchts keine Lemminge!
      Schau Dir Vedron´s Nachbarn an!
      WEST TIMMINS MNG, LAKE SHORE GOLD CORP
      Ich kenne keinen (deutschen) BB, der diese Beiden auf der Rechnung hat(te). Für den ersten Schub ist so ein BB-Push vllt gut, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn Vedron produziert, wird das Volumen sich in Can schon noch ändern.

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 16:15:08
      Beitrag Nr. 18.508 ()
      >> außer und Druck



      Errichten eines neuen Goldproduzenten im Timmins Goldlager
      Timmins Goldlager - 70 Million Unzen und noch zählen



      Vedron Gold Inc. erforscht und entwickelt Goldhilfsmitteleigenschaften in Timmins, Ontario. Die Firma plant, sein Goldhilfsmittel von 1 Million Unzen in Richtung zu 2 Million Unzen über den folgenden zwei Jahren zu erhöhen und eine 100.000 Unze pro Jahrproduktion Fähigkeit zu entwickeln. Zusätzliches Potential besteht für ein erheblich größeres Hilfsmittel auf den Timmins Eigenschaften. Golderz würde bei einer einiger Bereich Mühlen verarbeitet.

      Vedron Gold hält eine Mappe einiger entwickelter Eigenschaften in Timmins einschließlich die volleren, des Büffels Ankerite und Davidson Tisdale Eigenschaften. Vedron spezialisiert sich auf Gebäudewert, indem er Goldbetriebsmittel mit der Erforschung erhöht, die bohrt und indem er die Eigenschaften auf das Produktion Stadium mit Grube Planung vorrückt und ermöglicht. Ökonomische Studien werden auch an den Eigenschaften. durchgeführt.

      Timmins ist auf dem Weltkategorie Abitibi Greenstone Riemen, der 170 Million Unzen Gold bis jetzt produziert hat. Timmins befindet sich neben der regionalen hauptsächlichstruktur, die als die Destor Stachelschwein-Störung bekannt ist, in der lokale Produktion 60 Million Unzen Gold überstiegen hat. Goldmineralisierung tritt in den strukturell gesteuerten azoischen Adergoldablagerungen auf, gewöhnlich gefunden in den Sekundärstrukturen wie Ausschrägungen und Sekundärstörungen, die auf der Destor Stachelschwein-Störung Zone bezogen werden.

      Eigenschaften Vedrons Goldsind- im Herzen des Timmins Goldlagers, das 70 Million Unzen produziert hat. Die volleren und Büffel Ankerite Eigenschaften werden durch das größte Timmins' Produzenten umgeben - die Haube-, Hollinger-, McIntyre- und Aunorgruben - die zusammen 50 Million Unzen Gold produziert haben. Die Davidson Tisdale Eigenschaft sitzt auch in der nahen Nähe zu diesen reichen Goldproduzenten.

      Vedron Gold Inc. wird z.Z. auf das Erforschen der Büffel Ankerite Eigenschaft für nahe Oberflächengoldzonen zu einer Tiefe von 200 Metern gerichtet. Vedron setzt auch Erforschung auf der volleren Eigenschaft und der Davidson Tisdale Eigenschaft fort.


      FINANZVERHÄLTNISSE

      Auf lagersymbol TSX-V: Verstell- Frankfurt: VN3
      Anteile gaben heraus 86,201,014
      Ermächtigungen 16,882,400
      Wahlen 4,445,000
      Völlig verdünnt 107,528,414




      Vollere Eigenschaft
      Die vollere Eigenschaft besteht aus 14 Ansprüchen, die Tisdale und Deloro in den Gemeinden, Timmins, Ontario gelegen sind. Die Eigenschaft wird von gepflasterter Straße erreicht und befindet sich 2 Kilometer Südosten der Stadt von Timmins.

      Die Eigenschaft Geologie besteht aus den neigenden vulkanischen Ost-Westflüssen, die mehr als 50 Million Goldunzen innerhalb eines 3 Meile Radius der Eigenschaft produziert haben. Nachbarn schließen die Haube-Grube zum Osten und die Hollinger und McIntyre Gruben zum Norden und zum Nordwesten mit ein.

      Die Eigenschaft wurde in den achtziger Jahren mit einer Abnahmerampe zu 650 tiefen und fünf Grube Niveaus der Füße entwickelt. Ende der neunziger Jahre erhöhte die Erforschungbohrung Vedrons das Hilfsmittel zehnfach auf 600.000 Goldunzen an Kosten von $3 Million und stellte zu Kosten von $5 pro Unze gleich.

      Das vollere Eigenschaft Hilfsmittel wird in steil eintauchenden Zonen von Sulfidmineralisierung aufgestellt. Vor-Produktion Planung findet für zukünftige Goldproduktion statt, und zukünftige Forschungsarbeit fährt fort, das Goldhilfsmittel an der volleren Eigenschaft zu erweitern.



      Büffel Ankerite
      Die Büffel Ankerite Eigenschaft besteht aus 35 Ansprüchen in der Deloro Gemeinde, Ontario. Die Eigenschaft wird durch gepflasterte Straße 2 Kilometer Südosten der Stadt von Timmins erreicht.

      Die Büffel Ankerite Grube produzierte 1 Million Unzen Gold während der zwanziger Jahre zu den fünfziger Jahren. Neben dem Westen produzierte die Aunor-Delnite Grube 3.5 Million Unzen Gold und zum Osten produzierte die Zahlstelle-Grube 1.2 Million Goldunzen. (Ontario Ministerium der Nordentwicklung und der Gruben)

      Eine eine 4.000-Fuss-tiefe Produktion Welle auf der Eigenschaft war die Primärmittel der historischen Goldproduktion, welche die neue Bohrung durch Placer Dome Unzen des Grubehilfsmittels 100.000 Gold(dieses Hilfsmittel nicht z.Z. paßt sich an nationales Instrument 43-101) an zwischen Oberfläche und 500 Fuß an der Südgrube umriß. Historische Arbeit zeigt ein bedeutendes Potential für die Eigenschaft an.



      Davidson Tisdale Eigenschaft
      Die Davidson Tisdale Eigenschaft besteht aus 6 Ansprüchen in der Tisdale Gemeinde. Die Eigenschaft wird durch Allwetter- Straße von der Stadt des Südstachelschweins erreicht und ist ein lokalisierter 5 Kilometer Nordosten der Stadt von Timmins. Die Eigenschaft ist 51%, das von Vedron besessen wird und 49%, das durch Laurion Gold Inc. Vedron besessen wird, hat die Wahl, zum eines 75% Interesses zu erwerben, indem es vor September 2008 $2 Million aufwendet.

      Geologisch wird die Eigenschaft auf der Nordseite des Stachelschweins Syncline aufgestellt, das eine Anzahl von den reichsten Goldablagerungen in Timmins bewirtet. Bedeutende Entwicklungsarbeit fand in den achtziger Jahren mit einer Abnahmerampe statt, die zu einer Tiefe von 550 Fuß gefahren wurde. Das Davidson Tisdale Hilfsmittel, geschätzt bei 300.000 Goldunzen, wird in zwei Zonen, in der S-Zone und in der Hauptzone aufgestellt.

      Vedrons ist gegenwärtiger Erforschungfokus auf den hochwertigen Quarzadern in der Hauptzone. Vorhergehende Arbeit erforscht zwischen der Oberfläche und 500 Fuß tief. Vedron wird auf das Verlängern der Hauptzone auf Tiefe gerichtet, zuerst zu 1.200 Fuß tief. Benachbarte Gruben sind zu den Tiefen gewonnen worden, die 5.000 Fuß übersteigen.



      Management
      Tom Meredith: Präsident, Direktor
      John Tait: Funktionierender Hauptoffizier
      Robin Dunbar: Direktor
      Declan Costello: Direktor
      Tom Warren: Direktor
      Alex Falconer: Finanzleiter
      Nadim Wakeam: Sekretärin
      Ken Kerl: Erforschung-Manager
      Gerry McDonald: Betriebe Manager



      Kontakt
      Vedron Gold Inc.
      65 Königin-Straße West, Suite 520
      Toronto, AUF Kanada M5H 2M5

      Telefon. 416-368-0099
      Telefax 416-368-1539

      Web site: www.vedron.com
      Email: investors@vedron.com


      :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 18:55:32
      Beitrag Nr. 18.509 ()
      morgen gibt´s noch einmal "Vedron Gold Inc" Aktien!
      Ab Dienstag dann VG Gold Corp. :D

      SF
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 12:12:21
      Beitrag Nr. 18.510 ()
      Wer war denn so verrückt in Berlin mit 22,5 Cent 30.000 Stück zu verkaufen ... aua :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 12:48:03
      Beitrag Nr. 18.511 ()
      es gibt halt leute die halten ihre stops ein,der makler sieht das und holt sich die stücke und verkauft sie dann ihn frankfurt so einfach kann man 500€ verdienen.-:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:26:40
      Beitrag Nr. 18.512 ()
      heute kein Handel in Can oder geht nur mein ADVFN RT heute nich :confused:

      Egal, dafür wird´s heute grün in D

      Die 0,23 hat gut gehalten. Hatten wir Ende Juni auch schonmal.
      Hoffe das bleibt so. Könnte langsam mal ein Boden gefunden werden :cool:

      stay looooooooooooong

      SF
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 17:09:35
      Beitrag Nr. 18.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.052.155 von SteveF am 06.08.07 16:26:40feiertag in CAN
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 18:30:51
      Beitrag Nr. 18.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.052.749 von Zockii am 06.08.07 17:09:35OK, Danke Zockii,

      hatte ich garnicht auf meinem Kalender :look:

      Provinziale Feiertage

      1. Montag im August Heritage Day ( nur in Alberta )
      1. Montag im August British Columbia Day ( nur in BC )
      1. Montag im August Civic Holiday ( North West Terretories )

      In Ontario (Toronto) ist aber kein Feiertag :confused: , sondern nur in den westlichen Territorien
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:06:24
      Beitrag Nr. 18.515 ()
      Wer war denn so verrückt in Berlin mit 22,5 Cent 30.000 Stück zu verkaufen ... aua lachen

      30.000 verkaufen zu 22,5 Cent
      und zurückkaufen zu 17,5 Cent

      So verdient man 1.500€ bei fallenden Kursen ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 20:49:39
      Beitrag Nr. 18.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.687 von Pete the Rabbit am 06.08.07 20:06:24Wovon träumst Du denn :laugh: 17,5 Cent :D:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 22:45:13
      Beitrag Nr. 18.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.055.687 von Pete the Rabbit am 06.08.07 20:06:24Super, Hase!
      Hattu auch Möhren?
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 22:55:03
      Beitrag Nr. 18.518 ()
      @Benny, Gervat

      Ihr werdet Euch noch wundern:D

      Schaut Euch den Chart an. Die 0,25 sind gefallen. Die nächste Unterstützung vom Dezember sind die 17,5 Cent.

      Und die werden getestet:cool: Immer mehr Zittrige verkaufen jetzt:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 08:35:01
      Beitrag Nr. 18.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.057.725 von Pete the Rabbit am 06.08.07 22:55:03Ich glaube trotzdem nicht an die 17,5 Cent... aber ich bleibe trotzdem, denn ich glaube an die Story :D

      Habe das letztes Jahr zu oft gesehen, die meisten verkaufen zwischen Juni und Augst zu echt Tiefstkursen und steigen dann wieder ein, wenns schon wieder hochgegangen ist, quasi auf den fahrenen Zug... Das passiert mir dieses Jahr nicht wieder :cool:;):D
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 08:47:49
      Beitrag Nr. 18.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.059.319 von BennyTurbo am 07.08.07 08:35:01Und wenn eintritt, was Pierre Lassonde prognostiziert, dann kommen im wahrsten Sinne des Wortes "goldene" Zeiten auf uns zu. :lick:

      Gold 850 $/oz im nächsten Jahr und Superzyklus für Rohstoffe - Newmonts Vize-Chairman bleibt bullisch

      Pierre Lassonde, Vize-Chairman von Newmont und Chairman des World Gold Councils, zeigt sich weiterhin extrem bullisch für Gold.Anlässlich des Forums Diggers and Dealers in Kalgoorlie, Australien sagte Lassonde, dass er den Goldpreis in den nächsten 12 Monaten bei über 850 $/oz sieht. Langfristig sehe er den Goldpreis die 1000 $-Marke übersteigen, wobei nur die Höhe der ersten Ziffer unklar sei.

      Lassonde äußerte sich auch bullisch zum boomenden Rohstoffmarkt. Er gehe davon aus, dass die Triebkräfte des Booms - Indien und China - auch in den kommenden 20 Jahren den Bullenmarkt auf seinem Weg halten. Gold, Rohöl und Platin seien weiterhin Top-Kandidaten, während Kupfer und Molybdän ihre Höchststände schon erreicht hätten.

      Diese Meldung ist ein Service von www.GoldSeiten.de und www.Rohstoff-Welt.de, den führenden Websiten für Edelmetalle und Rohstoffe im deutschsprachigen Raum.

      GoldSeiten.de - Infos zu Gold & Silber
      Autor: GoldSeiten.de
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:16:54
      Beitrag Nr. 18.521 ()
      müssen wir jetzt warten, bis CAN eröffnet? Kürzel ist doch so geblieben, oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:37:00
      Beitrag Nr. 18.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.059.752 von Zockii am 07.08.07 09:16:54There is no consolidation of capital and the Company’s trading symbol, VG, will remain unchanged.

      JA, KÜRZEL WURDEN NICHT GEÄNDERT.
      VN3 D
      VG TSX
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:43:04
      Beitrag Nr. 18.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.030 von SteveF am 07.08.07 09:37:00ok, danke. dann warten wir mal auf CAN
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:45:18
      Beitrag Nr. 18.524 ()
      Ist der handel ausgesetzt ?

      PB
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:46:15
      Beitrag Nr. 18.525 ()
      Kein Bid / ask Kein Kurs in FFM :(

      PB
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 09:49:18
      Beitrag Nr. 18.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.172 von Projektbaum am 07.08.07 09:46:15Wieso? Geld 0,23 Brief 0,235

      Nur halt kein Umsatz.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:08:03
      Beitrag Nr. 18.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.236 von Gluecksjaeger am 07.08.07 09:49:18Wo denn ????

      An allen Börsenplätzen ist kein BID / ask zu sehen und auch kein Kurs.
      Blind bin ich noch nich! :laugh:

      Quelle . S-Broker

      PB
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:11:25
      Beitrag Nr. 18.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.529 von Projektbaum am 07.08.07 10:08:03Also, bei comdirect wird mir Realtime ein BID/Ask angzeigt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:12:40
      Beitrag Nr. 18.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.574 von Gluecksjaeger am 07.08.07 10:11:25 ... Ffm
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:12:54
      Beitrag Nr. 18.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.529 von Projektbaum am 07.08.07 10:08:03ich habe auch keinen kurs.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:14:37
      Beitrag Nr. 18.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.574 von Gluecksjaeger am 07.08.07 10:11:25Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      0,23 EUR

      Zeit
      07.08.07 09:23

      Diff. Vortag
      -0,86 %

      Tages-Vol.
      --

      Gehandelte Stück
      0

      Geld
      0,23

      Brief
      0,235

      Zeit
      07.08.07 09:23

      Spread
      --

      Geld Stk.
      5.000

      Brief Stk.
      5.000
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:15:49
      Beitrag Nr. 18.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.609 von anda2001 am 07.08.07 10:12:54Kauf doch mal in Ffm 5K aus dem Ask, dann hast Du einen Kurs. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:27:41
      Beitrag Nr. 18.533 ()
      SBroker
      Comdirect
      DAB-Bank

      KEIN Handelsplatz Frankfurt angezeigt!
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:29:19
      Beitrag Nr. 18.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.839 von SteveF am 07.08.07 10:27:41Komisch, bei mir - Comdirect - schon (siehe oben). :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:29:28
      Beitrag Nr. 18.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.060.839 von SteveF am 07.08.07 10:27:41Stimmt... also abwarten :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:32:56
      Beitrag Nr. 18.536 ()
      dab zeigt in der tat bid/ask um 10:24h an. ich denke aber, dass kein handel möglich ist. alle anderen systeme stehen noch auf gestern abend... :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 10:59:12
      Beitrag Nr. 18.537 ()
      0,23 EUR

      -0,01 EUR
      -4,52%

      06.08.2007
      19:53:29

      0,00
      0,00
      0
      0
      0,00
      0,00
      0,00 0,23

      0,49
      0,22


      so sieht es bei mir aus.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 11:09:55
      Beitrag Nr. 18.538 ()
      Habe bei meinem Broker angerufen.

      ISIN hat sich geändert:

      NEU = ISIN9182161021

      WKN hat sich geändet

      NEU = A0MYD7

      Angaben ohne Gewähr
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 11:19:38
      Beitrag Nr. 18.539 ()
      achso, die liebe Dame sagte noch, die Aktien werden obligatorisch 1:1 getauscht und sollten in Kürze in meinem Depot mit den geänderten Angaben sichtbar sein.

      Grüße
      SF
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 11:37:38
      Beitrag Nr. 18.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.061.484 von SteveF am 07.08.07 11:09:55cool! danke! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 11:54:26
      Beitrag Nr. 18.541 ()
      die Aktien werden doch dann zu dem aktuellen Kurs in mein Depot wieder eingebucht. Heisst das dann, ich habe einen verfälschten EK von beispielsweise 0,232€ ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 13:26:57
      Beitrag Nr. 18.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.062.148 von SteveF am 07.08.07 11:54:26Mache das eben mit einer andern Aktie mit !

      Solange der Name und Nummer in deinem Depot nicht geändert wurde kannst du nicht handeln. Auch wenn in Canada wieder gehandelt wird bist du nur Zuschauer. D.h. wenn der Kurs nur mal angenommen heute um 500 % steigen würde und morgen wieder um 500 % fallen würde könntest du heute nur zuschauen und nicht verkaufen !

      Solange in deinem Depot alsoichts geändert wird kannst du nicht handeln- Bei S-Broker kann das Tage dauern und man kann nur hilfslos zuschauen wie der Kurs steigt oder fällt !

      PB
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 14:14:19
      Beitrag Nr. 18.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.387 von Projektbaum am 07.08.07 13:26:57500% steigen über Nacht wäre nicht schlecht, vor allem würde da einer dumm aus der Wäsche gucken, dessen Limit irgendwo zwischen 0,179 und 0,205 liegt und nicht in Übersee handelt.:D

      Ich sag mal, da wird aber nichts anbrennen in der Zwischenzeit. Ich habe hier in diesem Thread gelernt, dass Vedron sich gerade in einem Abwärtstrend befindet :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:10:52
      Beitrag Nr. 18.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.063.951 von SteveF am 07.08.07 14:14:19ask in can 050
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:22:08
      Beitrag Nr. 18.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.064.689 von madmax7 am 07.08.07 15:10:52geht´s heut´ schon los? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:39:19
      Beitrag Nr. 18.546 ()
      Komisch, das Bid fehlt in Level II komplett, im Ask stehen 0,40. Etwas wirr das Ganze
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:52:40
      Beitrag Nr. 18.547 ()
      Eröffnung mit 0,325CAD ( =0,223EUR )
      Ich glaube, dass gibt heute wieder eine Flatline da drüben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 15:58:08
      Beitrag Nr. 18.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.137 von Kampfpommes1 am 07.08.07 15:39:19Wenn kein Bid da ist will wohl niemand kaufen!:yawn:

      Das kommt ab und an schon mal vor dass eine Aktie keiner haben will!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:14:02
      Beitrag Nr. 18.549 ()
      jetzt bid 0,30CAD
      ask 0,40CAD

      Ich habe da noch weitere Info:

      Geld Stck 140
      Brief Stck 30

      haut das denn hin? Ist ja nicht gearde ein riesiger Batzen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:23:17
      Beitrag Nr. 18.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.745 von SteveF am 07.08.07 16:14:02Ich kann mich noch gut an wenige Wochen zurück erinnern da war es wie folgt:


      Bid 0,375 (750)
      Ask 0,420 (100)

      :rolleyes:

      Dass das Bid so dick gefüllt ist im vergleich zum Ask ist doch fast schon normal bei VG!

      Komischerweise wurde aber meist ins Bid verkauft und nicht aus dem Ask g:pkauft sodaß wir heute das sind wo wir sind!

      Das heutige Bild ziegt mir nur dass die 0,3 CAD kommen werden!
      Mehr nicht:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:41:20
      Beitrag Nr. 18.551 ()
      jetzt Listing mit neuen Daten
      ISIN9182161021
      VG Gold Corp.

      FRA
      bid 0,235
      ask 0,238
      Kurs 0,23
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:42:26
      Beitrag Nr. 18.552 ()
      wer eröffnet einen neuen Thread ? :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 16:58:18
      Beitrag Nr. 18.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.065.447 von Morpheus77 am 07.08.07 15:58:08das freut dich oder??? immer schön weiter provozieren,echt lustig von dir,deine postiongs hier sind allerfeinste sahne.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:16:51
      Beitrag Nr. 18.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.066.531 von anda2001 am 07.08.07 16:58:18:laugh:

      provozieren?

      aha!

      Ich erwähne nur das was Fakt ist ich weiß nicht was das mit provozieren zu tun hat!:yawn:

      Oder war es nicht so dass das bid seit wochen gut gefüllt ist aber keiner aus dem ask kauft sondern nur das bid bedient wird???

      Sag doch mal deine Meinung zur Sache anstatt dich mit mir zu beschäftigen!

      Immer wieder stellt man fest dass wenn negativ eingestellte Personen recht behalten diese mehr Beachtung finden als das eigentliche Thema!
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:48:26
      Beitrag Nr. 18.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.066.860 von Morpheus77 am 07.08.07 17:16:51fakt ist nur das du hier billig rein willst,und fakt ist das du als nicht investierter meiner meinung nach hier die leute zum verkaufen bewegen willst.oder etwa nicht ?? oder was bewegt dich hier zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:56:18
      Beitrag Nr. 18.556 ()
      N abend alle zusammen. Ab heute wird doch VG Gold gehandelt oder. Weis jemand ob die Broker das im Depot automatisch umbenennen oder muss ich mich da melden??

      Die WKN bleibt auch die gleiche oder??

      falls wir nochm al die ,20 cent sehen werd ich nochmal kräftig verbilligen. dann lohnt es sich richtig. Ist ja jedes Jahr das gleiche Sommerpause und im August/September wird sich wieder eingedeckt. sollte ja bald wieder so weit sein. Freu mich auf eine neue Rally.

      Mit Gold kann man überhaupt nichts falsch machen...
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 17:57:00
      Beitrag Nr. 18.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.067.444 von anda2001 am 07.08.07 17:48:26Fakt ist dass ich mich seit 2 Jahren mit VG beschäftige und seit 2 Jahren VG trade!
      Jetzt ist eben eine Zeit wo ich nicht investiert bin das ist aber für mich kein Grund hier nicht meine Meinung zum besten zu geben!

      Ich will billiger rein als der Preis im mom ist das stimmt aber dazu braucht man doch die hier investierten Kleinanleger nicht!

      Ich denke Du überschätzt die Wirkung von WO ein wenig!

      Mir ist sch...egal wer hier kauft oder verkauft und bewegen will ich hier niemanden zu irgendwas!

      Jedem das seine oder etwa nicht?

      WO macht keine Kurse VG macht seinen Kurs selbst!

      Aber klar ich bin schuld dass der Kurs da unten ist denn ich bewege ja die Leuet zum verkaufen:laugh:

      Ich lasse mir auch weiterhin nicht den Mund verbieten das ist ein weiterer Fakt!
      Ignorebuttons gibts immernoch ich dachte eigentlich du hättest den geklickt!

      Die 20ct werden mE kommen

      Meine Meinung!
      Wetten werden nichtmehr angenommen:p:keks:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 18:00:23
      Beitrag Nr. 18.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.067.444 von anda2001 am 07.08.07 17:48:26Nachtrag:

      Würde ich irgendwelche unwahrheiten oder Lügen hier verbreiten (um den Kurs zum Fallen zu bringen) könnte ich deine Angefressenheit ja nachvollziehen aber ich geb doch weiterhin nur meine Meinung wieder was bitte ist daran sooo schlimm:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 18:02:59
      Beitrag Nr. 18.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.067.603 von Morpheus77 am 07.08.07 17:57:00bla bla bla sage ich da nur bist bestimmt ein ganz grosser billig rein und im höchstkurs wieder raus,von der sorte gibt es bei WO genug.bitte antworte nicht auf mein posting kommt eh nur bla bla bla heraus.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 18:27:06
      Beitrag Nr. 18.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.067.711 von anda2001 am 07.08.07 18:02:59Du liest nicht alle Postings aus der Vergangenheit!:yawn:
      Aber ist ja nicht schlimm denn Anstatt dich um mich zu kümmern kümmer dich lieber um die Aktie an sich! Haste wahrscheinlich mehr davon!

      Mit mir kannst du kein Geld verdienen mit VG vielleicht irgendwann schon mal wieder!

      Wer weiß schaun ma mal!:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 18:29:44
      Beitrag Nr. 18.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.067.587 von Riddim_mann am 07.08.07 17:56:18jetzt Listing mit neuen Daten
      ISIN9182161021
      VG Gold Corp.

      Umtausch sollte austomatisch geschehen.
      Ich habe meinen Broker vorsorglich informiert und um
      Durchführung des Umtauschs gebeten, ist aber sicher
      unnötig.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 18:36:00
      Beitrag Nr. 18.562 ()
      ask in Can jetzt 0,435

      Ob heute noch ein Handel möglich ist? Ich meine technisch gesehen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:15:43
      Beitrag Nr. 18.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.068.215 von SteveF am 07.08.07 18:36:00Das bid steht auf 0,30 :mad: ich bin überzeugt, daß wir die auch heute oder spätestens morgen sehen werden...
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:35:47
      Beitrag Nr. 18.564 ()
      haben die probs mit dem einbuchen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:35:48
      Beitrag Nr. 18.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.068.797 von Edelmetall am 07.08.07 19:15:43cool bleiben. Die Frage ist, wieviel steht im Bid?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:37:10
      Beitrag Nr. 18.566 ()
      ask mit 3k dafür doch auf .435, wenn das noch aktuell ist...
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:39:16
      Beitrag Nr. 18.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.069.076 von Zockii am 07.08.07 19:37:10bid in ffm auf .19 mit 32k

      ask auf 0
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:40:28
      Beitrag Nr. 18.568 ()
      bei .235 standen eben noch 5k im ask.
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 19:43:35
      Beitrag Nr. 18.569 ()
      jetzt 20k im bid zu .20 und 5k im ask zu 0,234! :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:01:12
      Beitrag Nr. 18.570 ()
      darf ich mal einhaken,
      über was für eine aktie schreibt ihr hier
      mit handels bewegungen in fra,
      VG Gold ehemals Vedron kann es ja nicht sein :look:

      die werden umgebucht, drum passiert in D nix
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:07:39
      Beitrag Nr. 18.571 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:08:56
      Beitrag Nr. 18.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.069.614 von Zockii am 07.08.07 20:07:39:confused:
      FRA
      ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:11:35
      Beitrag Nr. 18.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.069.633 von ERICYfan2003 am 07.08.07 20:08:56ja
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:13:29
      Beitrag Nr. 18.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.069.614 von Zockii am 07.08.07 20:07:39Danke Zockii !
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 20:20:56
      Beitrag Nr. 18.575 ()
      die 15k zu 0,21 in FRA sind die ersten Aktien, die mit neuem Namen gehandelt wurden.

      Mit 10k von 0,23 auf 0,235 und dann mit 5k satte 10% runtergezogen.
      Schön das Bid bedient :mad:
      Hier werden die letzten Stücke eingesammelt und dann noch Tür aufgehalten :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.07 21:17:50
      Beitrag Nr. 18.576 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 09:47:13
      Beitrag Nr. 18.577 ()
      sehr seltsam, was bei uns passiert :mad: :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 10:09:39
      Beitrag Nr. 18.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.074.496 von Zockii am 08.08.07 09:47:13werden die dinger im lf. handel umgetauscht? einen kursaussetzung wäre wohl angebracht gewesen!! :mad::mad:

      ausgebucht bei .24 eingebucht bei .20 oder was?? :cry:

      Skandal!!

      hat mal einer, der einige shares von vg hat, tom angemailt, warum der kurs nicht ausgesetzt worden ist?? :confused:

      Avatar
      schrieb am 08.08.07 10:46:57
      Beitrag Nr. 18.579 ()
      Tja das sagte ich dcoh schon wenn Shares umgetauscht werden weil der name sich ändert kann man nur zuschauen !

      VG Gold hat doch jetzt einen eigenen Thread !

      http://aktien.wallstreet-online.de/informer/community/thread…

      0,20 EUR bB 5000 09:51:35

      0,20 EUR 20000 09:55:31

      0,21 EUR 30000 10:02:16

      0,20 EUR 35000 10:02:42

      0,20 EUR bG 10000 10:18:16

      ffm


      PB
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 11:02:08
      Beitrag Nr. 18.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.075.589 von Projektbaum am 08.08.07 10:46:57VG Gold Corp, A0MYD7 wird aber schon fleißig gehandelt, sorry gedrückt.

      Bin gespannt, ob RSR unser Goldstück mit zu den 10 besten Goldaktien aufnimmt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 11:23:39
      Beitrag Nr. 18.581 ()
      Kurs Volumen Uhrzeit

      0,20 EUR 20000 09:55:31

      0,21 EUR 30000 10:02:16

      0,20 EUR 35000 10:02:42

      0,20 EUR bG 10000 10:18:16

      0,23 EUR 4000 11:18:40

      ffm
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 12:34:14
      Beitrag Nr. 18.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.074.901 von Zockii am 08.08.07 10:09:39Ich habe heute morgen vor der Arbeit ne Order reingestellt!

      Zu 0,2, wurde aber noch nicht bedient!

      Naja Geduld!

      Und ich bin echt mal gespannt wieviele Leute denken der Kursrutsch der letzten Tage habe mit der Umbuchung zu tun:laugh:

      Im Ausreden finden sind manche echt der Brüller!

      Eine gefragte Aktie steigt auch bei Namens bzw ISIN-änderung!:keks:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 12:36:13
      Beitrag Nr. 18.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.074.901 von Zockii am 08.08.07 10:09:39Sry Zocki aber was denkst du wäre bei einer Kursausetzung passiert?

      Denk mal nach ob einige da nicht irklich panik bekommen hätten wenn einfach mal so ein Kurs ausgesetzt wird und alle hingeschmissen hätten!

      Dann wären wir jetzt bei 17,5ct:lick:

      Bitte!
      Nur wegen einer Namensänderung fällt eine Aktie nicht!
      Alles Schönrednerei:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 12:43:44
      Beitrag Nr. 18.584 ()
      bla bla bla
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 13:25:27
      Beitrag Nr. 18.585 ()
      Man, da wird ja ordentlich geschmissen:eek: Ich denke, hier gibt es so rosige Aussichten:confused: Scheint wohl doch in die Hose zu gehen.

      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 14:07:19
      Beitrag Nr. 18.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.077.493 von Morpheus77 am 08.08.07 12:36:13achso, und was war bei BPM --> TCM ??? :rolleyes: :confused:
      Ist wohl nicht gefallen ???
      Lag bestimmt am Gesamtmarkt, oder dass es mehr Verkäufer als Käufer gab, oder an schlechten News, oder, oder, oder...

      Mann oh Mann, beim dummen Bashen ist einer echt der Brüller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 14:14:46
      Beitrag Nr. 18.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.077.460 von Morpheus77 am 08.08.07 12:34:14selbst wenn der Kurs 0,200 sein sollte, ist es möglich, dass Du nicht bedient wirst, weil Du nicht der Einzige mit 0,2 sein wirst.
      Limitierte Order mit glatten Beträgen und Du willst ein Profi sein :rolleyes:
      Schnapp´ Dir doch die 25k zu 0,201 in Stuttgart.
      Ich lege die 25€ Differenz dazu. Dann kannst Du hier verschwinden und mit neuem Benutzernamen von mir aus Biotech- Aktien bashen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 14:35:26
      Beitrag Nr. 18.588 ()
      0,20 EUR 5000 13:13:03
      0,20 EUR 2000 13:24:40
      0,20 EUR 10000 13:31:36
      0,20 EUR 2222 14:07:59
      0,21 EUR bB 105000 14:32:22

      keiner will hier welche haben mmmhhh.schon komisch.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 14:37:25
      Beitrag Nr. 18.589 ()
      Ist ja schon seltsam, was hier abgeht. Hat jemand eine plausible Erklärung für den Kursrückgang. Die Namensänderung an sich ann es ja nun wirklich nicht sein. Recht dubios das Ganze. :(

      Gerade wurden 105k aus dem Ask gekauft.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 14:49:09
      Beitrag Nr. 18.590 ()
      Hab' mir noch welche zu 0,21 geholt. Hoffe, diese Entscheidung war richtig ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 14:54:04
      Beitrag Nr. 18.591 ()
      mal sehen was heute ab 15 uhr 30 kommt,dann wissen wir ein wenig mehr.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:02:42
      Beitrag Nr. 18.592 ()
      Antwort auf heutige Anfrage von Tom M.

      There is no reason for the shares to go down.



      I can not explain why the shares are going down. People are unwise to sell at these prices. The wise people are the ones who are buying shares now.



      When we have sufficient drill results then a regular news flow will begin, and this should be at about the end of this month.









      -----Original Message-----

      From:
      Date: Wed, 08 Aug 2007 10:21:55

      To:tmeredith@vedron.com



      Hello Mr Meredith,



      I am very astonished about your answer relating the Vedron shares going down and down. We get angry about the management and the behaviour of you.

      We miss a straight direction and we don't want answers about the gold prize or something like that.

      We want to know, why the shares go down and down. It seems, someone collect shares for a low prize?

      We, the small investors in Germany and somewhere else, are the stupids and have no chance to get an influence.

      Please tell us the truth, because we trust in VG and the management.

      The news flow is the worst I have ever seen, nothing happens and we loose a lot of money.....
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:03:20
      Beitrag Nr. 18.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.079.606 von anda2001 am 08.08.07 14:54:04bla bla bla dann wissen wir ein bisschen mehr!

      Naja dass der Kurs bei ,2 war ist mal Fakt habe also alles richtig gemacht mit warten und ich denke wenn man weiter wartet bis man bedient wird macht auch weiterhin alles richtig!

      Wenn nicht hab ich halt pech gehabt aber ist nicht sooo schlimm:D


      Es gibt auch andere Aktien die werden wenigsten gehandelt im Heimatland:p

      Wünsch euch viel Glück!;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:04:41
      Beitrag Nr. 18.594 ()
      Wo ist eigentlich fletus abgeblieben :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:04:53
      Beitrag Nr. 18.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.079.767 von Greenspon am 08.08.07 15:02:42Neulich war noch von mitte des Monats die Rede:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:08:42
      Beitrag Nr. 18.596 ()
      Was schreibt ihr den für unverschämte antworten. Natürlich bekommt ihr so keine anständige Antwort. Was soll er denn bitte machen wenn der kurs runter geht. unten anstehen und hochdrücken so wir Goliath. Man man man relaxed einfach ein bischen.

      So eine Email ist der Hammer und das die kleinen Anleger immer die Dummen sind ist ja wohl auch klar. Newsflow ist nicht so schlecht wie man denkt schau einfach mal auf Sedar rein. Jeden Monat fast 1 - 2 mal Neuigkeiten.

      Nur weil ihr wegen jedem Furz gleich Panik bekommt, müsst ihr doch das Management nicht anpöbeln die wissen genau was Sie machen und die kennen Sich wahrscheinlich besser aus als manch anderer hier.

      Also so was geht gar nicht Greenspon
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:10:12
      Beitrag Nr. 18.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.079.879 von Riddim_mann am 08.08.07 15:08:42Korrektur:

      unverschämte Fragen nicht Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:14:47
      Beitrag Nr. 18.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.079.879 von Riddim_mann am 08.08.07 15:08:42Das ist meine Meinung und die von vielen Anlegern auch. Ich bin mittlerweile stinksauer über die Hinhaltetaktik.
      Man kann auch alles schönreden und den Kopf in den Sand stecken.
      Derartige Fragen sollten erlaubt sein, ich finde sie berechtigt und nicht unverschämt, denn ich habe eine Menge Geld in Vedron.
      Gruß und weiter viel Glück
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:19:35
      Beitrag Nr. 18.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.079.879 von Riddim_mann am 08.08.07 15:08:42Goliath hat nichts hoch gedrückt, sondern er ist beim ersten Treffer umgefallen. Vielleicht meinst Du Gideon?
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 15:25:32
      Beitrag Nr. 18.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.080.029 von Greenspon am 08.08.07 15:14:47Man kann solche Fragen stellen das ist nicht die Frage es geht hier um die art und weise. Du greifst den Herrn persönlich an wenn du dich über sein Benehmen beschwerst. Wenn er schlechtes benehmen hätte würde er am Tisch rüpsen und Furzen und nicht Emails schnellst möglich beantworten.

      Ich bin auch nicht entzückt über den Kursverlauf aber ich glaube daran und bin überzeugt. Wenn du das nicht bist musst du entweder verkaufen oder verbilligen und beim nächsten schub verkaufen.

      Und ich würde auch keine News über Bohrungen in diesem Marktumfeld rausbringen. Die würden ungelesen verpuffen. Es ist Sommerzeit und ich weiß viele wollen das nicht wahr haben aber noch hält sich vedron nicht so schlecht. Andere Explorer haben 50% und mehr abgegeben und das in 2 Monaten.

      Ein Risiko gibt es immer und das sollte jeder wissen wenn er in Explorer investiert. Fundamental hat sich nichts geändert und das wird sich noch durchsetzen. Nur der Zeitpunkt ist entscheident.
      Wenn er ende des Monats die Bohrergebnisse bringt wissen wir alle mehr und dann kann man sich freuen oder aufregen je nach dem wie sie ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:18:19
      Beitrag Nr. 18.601 ()
      Ich lach mich kaputt, mein Tag ist gerettet, die E-Mail ist wirklich der Kracher.

      Besonders der Satz hat mich lauthals lachen lassen
      "Please tell us the truth, because we trust in VG and the management."
      :laugh:

      Was hast Du darauf für ne Antwort erwartet?
      Mich wundert, dass Mr. Meredith überhaupt geantwortet hat. Mein Kommentar zu der E-Mail wär nur " :laugh: " gewesen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:26:43
      Beitrag Nr. 18.602 ()


      Was ein Umsatz heute! 350 K
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:31:33
      Beitrag Nr. 18.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.081.594 von BInGleichDa am 08.08.07 16:26:43heute wird fleißig hin und herverschoben. "Ich kauf Deine! Kaufst Du Meine?"
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:31:35
      Beitrag Nr. 18.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.079.879 von Riddim_mann am 08.08.07 15:08:42Nur weil ihr wegen jedem Furz gleich Panik bekommt
      Naja jeder Furz ist gut Der Kurs hat doch schon sehr nachgegeben seit den News und VG hat es wieder nicht geschafft nachhaltigkeit zu schaffen! Schon traurig oder?
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:32:19
      Beitrag Nr. 18.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.080.029 von Greenspon am 08.08.07 15:14:47denn ich habe eine Menge Geld in Vedron.


      Daran bist aber du schuld und nicht Tom!:rolleyes:

      Der Ton macht eben die Musik:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:33:57
      Beitrag Nr. 18.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.080.222 von Riddim_mann am 08.08.07 15:25:32Andere Explorer haben 50% und mehr abgegeben und das in 2 Monaten.



      Ähm wieviel hat VG abgegeben die letzte Zeit weniger wie 50%?:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:35:23
      Beitrag Nr. 18.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.081.386 von Slater_the_Gator am 08.08.07 16:18:19Jeder CEO, CFO oder sonst ein Funktionär eines Unternehmens würde so antworten wie Tom!

      Was man davon hält.... naja einige wohl BIS JETZT zu viel!

      Es wird weiter down gehen solange statt guten News nur nichtssagende Emails einfliegen:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:39:23
      Beitrag Nr. 18.608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.081.594 von BInGleichDa am 08.08.07 16:26:43Wieveiel wurde bisher in CAN gehandelt, wo eigentlich die Heimatbörse ist und die Instis einsammeln sollten???:keks:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:44:42
      Beitrag Nr. 18.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.081.770 von Morpheus77 am 08.08.07 16:33:57Wir haben auch 50% verloren aber eben nicht in 2 Monaten. Seit April/Mai/ Juni dümpeln wir so um die ,30 mal mehr mal weniger aber erst seit ende Mitte Ende July so um die 23 cent.

      Also ich finde es hätte deutlisch schlimmer abwärts gehen können.
      Mann muss halt immer das positive sehen :D

      Wie gesagt es ist sommer und das ist o.k. so. Lass mal alle wieder vom Urlaub zurück kommen und wenn Tom dann Ende des Monats Bohrergebnisse kommen dann sind wir locker wieder bei ,40 bis ,50 für den Anfang.

      Wenn VG ihren Zeitplan einhalten können sogar bis Dezember noch ,80 da stehen. das wären immer hin knapp 400% von jetz.

      Wolltest du nicht schonmal bei ,20 kaufen?? Hast welche bekommen? oder wartest noch ein wenig. Ich hab meine Nachkauf order drin und die Geduldigen werden belohnt werden. :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 16:57:07
      Beitrag Nr. 18.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.081.995 von Riddim_mann am 08.08.07 16:44:42Ich wurde heute leider nicht bedient aber das ist mE keinen Grund die Order jetzt hoch zu ziehen!

      Wie du sagst mit Geduld wird man auch belohnt!;)

      Wir werden nicht nur einmal die 20ct sehen!

      Meine Meinung!

      Schaun ma mal!
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 20:04:10
      Beitrag Nr. 18.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.082.272 von Morpheus77 am 08.08.07 16:57:07@Morpheus77,

      ich kauf bei 17,5 Cent nach. Wird nicht mehr lange dauern:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 20:16:01
      Beitrag Nr. 18.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.085.783 von Pete the Rabbit am 08.08.07 20:04:10Könnte etwas eng werden!:rolleyes:



      Aber an der Börse weiß man nie was kommt und vielleicht gibt es die Fahnenmastenaktie noch viel günstiger!


      Bei 10 Cent würden wahrscheinlich hier alle abkotzen!:cry:


      Das Problem ist VG Gold (Vedron) selber, seit Jahren immer die gleiche Leier und bis heute kommt leider nichts greifbares heraus!

      Und die Namensänderung zeigt das hier das ganze Armutszeugnis
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 20:28:02
      Beitrag Nr. 18.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.086.015 von Albatossa am 08.08.07 20:16:01freut euch, wenn es bloede gibt:cool:

      sonst der neue hype ende des mo ja garnicht beginnen,

      schlimmer noch die starten zum jahresende die produktion

      und northfield, die spülen ihr geld auch nur weg:laugh: http://www.northfieldcapital.com/

      man schreibt sich bei 0,18 oder 0,28 wieder
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 22:04:11
      Beitrag Nr. 18.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.086.264 von ERICYfan2003 am 08.08.07 20:28:02Hallo ERICYfan2003,

      ich sehe weit und breit keine Produktionanlagen und schon 2005 haben die behauptet sie gehen in die Produktion.

      Das einzige was man halbwegs weiß, dass im März 2007 gesagt wurde das man mit Tiefenbohrungen beginnen will. Aber hast du da schon mal was davon gehört oder gesehen das die es auch wirklich machen?
      Es gibt tatsächlich einen Plan http://www.vedron.com/downloads/BA_PEA.pdf siehe Seite 46
      Wird dieser Plan auch eingehalten davon hört man leider nichts!

      Das einzige was man wirklich bei Sedar über Vedron sieht das sie Geld verbrennen und viel Papier erzeugen. Die Luftbildaufnahmen beweisen reingarnichts und können genauso vom Nachbarn stammen. Bohrtürme gibt es viel in der Welt und die ganze Story stinkt zum Himmel. Und die Namenänderung ist ein weiterer Beweis in der Indizienkette das hier ein weiteres Potjomkinsches Dorf erstellt wurde.

      Ach nochwas, sollte die Aktie von VG Gold nicht seit gestern an der TSX wieder handelbar sein?

      Und wenn ich eins und eins zusammenzähle und die Aktienzahl dazunehme kommen nunmal 10 Cent heraus!

      Vorgestern hat die GPC Märchen erzählt, gestern die Advance Media, heute halt die VG Gold (Vedron).


      Wenn die Rohstoffpreise für das Gold steigt und der Aktie von Vedron fällt dann müßte es doch bei allen klingeln das hier einiges nicht stimmt. Selbst meine afrikanische Exploreraktien laufen eindeutig bedeutend besser wie Vedron.


      Im Oktober 2005 haben ich noch alles geglaubt was man mir über Vedron erzählt hat, aber heute glsubr ich den kein Wort mehr!

      Ist halt seit fast 2 Jahren eine Bullinvestor Schrottaktie die jetzt auch noch Herztod ist!:cry:

      Avatar
      schrieb am 08.08.07 22:09:43
      Beitrag Nr. 18.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.082.272 von Morpheus77 am 08.08.07 16:57:07ich bin mal gespannt, wie dein gepushe aussieht, wenn es denn jemals dazu kommen sollte.

      vielleicht doch besser ne kauforder bei 7 cent setzen? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 22:17:17
      Beitrag Nr. 18.616 ()
      Wir sind bisher jedesmal von oben kommend knapp unter 20 Euro-Cent wieder nach oben abgeprallt. Mal schauen ob das diesmal auch wieder so passiert.
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 22:27:40
      Beitrag Nr. 18.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.087.654 von Zockii am 08.08.07 22:09:43Das wird noch viel besser!
      Nämlich genauso wie im mom!

      Ich schreibe nur Fakten oder meine Meinung gestern heute und in Zukunft!;)



      Gehandelte Stücke in CAN: 0,00


      Dass das kaum einen juckt hier wundert mich doch sehr!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 22:58:32
      Beitrag Nr. 18.618 ()
      Solange nichts gehandelt wird kann der aktuelle Kurs doch sooo relevant nicht sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 22:59:54
      Beitrag Nr. 18.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.087.567 von Albatossa am 08.08.07 22:04:11ich sehe weit und breit keine Produktionanlagen

      weil sie erst installiert werden!

      und schon 2005 haben die behauptet sie gehen in die Produktion.

      Typisch Explorer. Es gibt nur 2 Alternativen/ selber produzieren oder übernommen werden. Was sollte ein Explorer sonst als Ziel haben???

      Das einzige was man halbwegs weiß, dass im März 2007 gesagt wurde das man mit Tiefenbohrungen beginnen will. Aber hast du da schon mal was davon gehört oder gesehen das die es auch wirklich machen?

      Kauf Dir´n Ticket und fliege nach Timmin!

      Ach nochwas, sollte die Aktie von VG Gold nicht seit gestern an der TSX wieder handelbar sein?

      Gestern wurde doch erst getauscht. Ich kann heute handeln. TSX auch.

      Und wenn ich eins und eins zusammenzähle und die Aktienzahl dazunehme kommen nunmal 10 Cent heraus!

      was zu beweisen wäre...

      Selbst meine afrikanische Exploreraktien laufen eindeutig bedeutend besser wie Vedron.


      Welche? Wart mal ab, bis die News ausbleiben und es bis zu den nächsten Bohrungen noch etwas dauert :D

      Ist halt seit fast 2 Jahren eine Bullinvestor Schrottaktie die jetzt auch noch Herztod ist!

      Deine afrikanischen Explorer sind auch Schrottaktien! Afrika, so ein unsicherer, korrupter Kontinent und dann noch Rohstoffaktien, Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 08.08.07 23:02:32
      Beitrag Nr. 18.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.087.917 von Morpheus77 am 08.08.07 22:27:40Mich nicht, Morpheus (aus der Unterwelt-Du liebst die Ironie und Provokation)-
      Der Preis ist einfach zu lausig, deshalb verkaufe ich jetzt (und noch lange) nicht-und wenn andere das auch so sehen, wirst Du sie auch niemals haben...
      Aber Dein Engagement in dieser Sache: Respekt!
      Du bist immer dran und immer drauf!
      Sehr viel für einen Nicht-Investierten!
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 00:23:22
      Beitrag Nr. 18.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.088.341 von gervat am 08.08.07 23:02:32Tja als Studie hat man halt viel Zeit sich um seine Aktien oder um diese in welche man mal investieren möchte zu kümmern!:D


      Was soll ich denn die ganze Zeit im ArquesThread posten diese Aktie steigt von ganz alleine! Hier ist es doch da viel lustiger!

      Oder Dax-Titel welche ich auch noch habe!
      Was soll ich da?

      Da ist doch überall nix los!


      Hier ist Musik drin und es ist herrlich zu sehen wie manche immer mehr und mehr Geld verlieren mit diesem Wert nur weil man nicht das tradet was eigentlich zu sehen ist!

      Im Gegensatz zu Bohrtürmen und Probebohrungen ist der Chart deutlich zu erkennen womit ich keineswegs behaupten möchte das andere gäbe es nicht! Ich habs halt nur noch nicht gesehen im Gegensatz zum Trend des Aktienpreises:p


      Übrigens erste Posi bei 20ct ist immernoch fest in Planung!
      Mal schaun ob ich sie morgen bekomme;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 06:16:11
      Beitrag Nr. 18.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.088.306 von SteveF am 08.08.07 22:59:54Habe dich ganicht angesprochen!:rolleyes:


      Trotzdem Danke für deine Sichtweise der Dinge!:)
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 09:19:14
      Beitrag Nr. 18.623 ()
      warum gibt es keinen kurs in frankfurt :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 09:26:29
      Beitrag Nr. 18.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.088.874 von Morpheus77 am 09.08.07 00:23:22...und es ist herrlich zu sehen wie manche immer mehr und mehr Geld verlieren mit diesem Wert...

      ich beneide dich, ja wirklich! manchmal wäre ich auch gerne so wie du, irgendwie so hirnlos!
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 09:44:25
      Beitrag Nr. 18.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.089.213 von Albatossa am 09.08.07 06:16:11"Habe dich ganicht angesprochen!"

      Musst Du auch nicht. Oder hätte ich Dich vorher um Erlaubnis fragen sollen?

      Du schuldest mir keinen Dank, so auch ich schulde Dir nichts.

      Afrikanische Explorer? Bitte welche?

      Ich Vedron, Du ...?
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 09:52:06
      Beitrag Nr. 18.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.090.671 von SteveF am 09.08.07 09:44:25Ich habe z.b. Tiger Resources!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 10:12:42
      Beitrag Nr. 18.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.090.796 von Albatossa am 09.08.07 09:52:06OK, sieht gut aus! Glückwunsch.

      Der Chart ist m.E. aber Exploreruntypisch.

      Heimatbörse? :) Australien.

      Demzufolge wäre FSY auch ein afr. Explorer
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 10:33:30
      Beitrag Nr. 18.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.090.370 von Zockii am 09.08.07 09:26:29der ist wirklich köstlich,so eingebildet und charakterlos das muss man ihm lassen,da gibt es nicht mehr viel von solchen typen,und wenn er wieder schreibt ich solle mih nicht um ihn kümmern sondern um denn kurs,das habe ich gestern getan und wenn der kurs nochmals fällt wird eben wieder gekauft.er hat ein großes geltungsbedürfnis wenn er sich hier so aufführt,denke mal im normalen leben ist er ein ganz kleiner.dies ist meine meinung.
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 11:18:21
      Beitrag Nr. 18.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.091.496 von anda2001 am 09.08.07 10:33:30der steht bei mir seit heute eh auf ignore. trägt null info zu vg bei.

      blödes gelaber kann ich mir auch auf rtl 2 anhören. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 11:43:20
      Beitrag Nr. 18.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.092.230 von Zockii am 09.08.07 11:18:21Es gibt auch keine Infos zu VG ausser den trend;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 11:44:34
      Beitrag Nr. 18.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.091.496 von anda2001 am 09.08.07 10:33:30:look::yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.08.07 19:01:15
      Beitrag Nr. 18.632 ()
      Schaut doch einfach mal in Kanada statt euch hier zu kloppen. Das ASK steht wieder über 0,40 CAD...
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 12:06:38
      Beitrag Nr. 18.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.100.740 von asw22 am 09.08.07 19:01:15Bitte um Hilfe. Wo kann ich den Kurs in Kanada ersehen. Früher konnte ich das über Finanztreff ermitteln, aber das funktioniert nicht mehr.Danke für info. Übrigens was ist das für eine Sch....aktie.
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 14:06:18
      Beitrag Nr. 18.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.112.128 von meyerdirks am 10.08.07 12:06:38www.stockwatch.com
      und VG eingeben, hoffen wir das beste...
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 14:32:59
      Beitrag Nr. 18.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.114.037 von GinaB am 10.08.07 14:06:18Danke funktioniert.
      Auf baldige erlösende positive News
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 17:30:10
      Beitrag Nr. 18.636 ()
      Ist Vedron in euren Depots eigentlich schon umgestellt? Ich bin bei Consors, dort ist es noch nicht geschehen.

      Normalerweise ist Consors mit sowas immer schnell - aber diesmal offensichtlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.08.07 17:37:53
      Beitrag Nr. 18.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.117.956 von asw22 am 10.08.07 17:30:10schau mal bei Ariva ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 10:42:22
      Beitrag Nr. 18.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.117.956 von asw22 am 10.08.07 17:30:10
      Also ich bin bei IngDiba und da ist Vedron auch noch nicht umgestellt.
      Da bin ich ja mal gespannt, wie lang das noch dauert...
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 11:51:51
      Beitrag Nr. 18.639 ()
      Ich bin bei flatex , habe die schon angemailt. Soll automatisch geschehen... aber wann...???
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 12:23:06
      Beitrag Nr. 18.640 ()
      Comdirect hat auch noch nicht umgestellt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 13:30:49
      Beitrag Nr. 18.641 ()
      Die biw-Bank verarbeitet die Daten immer zeitnah, sobald ihr die dementsprechenden Infos vorliegen.
      Einen genauen Zeitpunkt können wir diesbezüglich leider nicht nennen.

      Die Antwort von flatex...
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 13:36:33
      Beitrag Nr. 18.642 ()
      Wisst ihr nun, warum viele Leute, wie ich bspw. mit der MOTO-Umstellung ihre Erfahrungen gemacht haben, lieber erst wieder einsteigen, wenn man selbst Herr/in über die Papiere ist ?

      Blanca:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 16:34:10
      Beitrag Nr. 18.643 ()
      na heute schein hier wie drüben kein Umsatz möglich zu sein. Hat niemand mehr Interesse oder gibt keiner mehr ein Stück ab :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 18:29:25
      Beitrag Nr. 18.644 ()
      bitte hier weiter duskutieren...

      http://aktien.wallstreet-online.de/950206/diskussionen.html

      da es ja auch den auktuellen chart da gibt.. :)
      Avatar
      schrieb am 13.08.07 18:30:01
      Beitrag Nr. 18.645 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 16:50:33
      Beitrag Nr. 18.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.139.284 von GinaB am 13.08.07 13:30:49was habt ihr nur für Broker? :p
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 18:02:12
      Beitrag Nr. 18.647 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 19:23:42
      Beitrag Nr. 18.648 ()
      Warum schreibt ihr denn noch in diesem Threat??
      Ist immer so umständlich auf 2 Seiten zu schauen was es so zu diskutieren gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 10:22:30
      Beitrag Nr. 18.649 ()
      Hallo .


      Seit ca 10 -14 Tagen werden meine Vedron Gold Aktien mit 0 Wert im Depot angezeigt....


      Woran liegt das? der Kurs steht doch bei 25 Cent... verkauft wurden keine ich habe keinen Bescheit bekommen ?!
      Avatar
      schrieb am 27.08.07 11:07:45
      Beitrag Nr. 18.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.271 von kokkie535 am 27.08.07 10:22:30weil vedron seinen namen geändert hat!
      das dauert bis die banken das geändert haben....
      ließ den treat....
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 12:32:32
      Beitrag Nr. 18.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.300.743 von dyonisos am 27.08.07 11:07:45bei vedron geht auch nichts mehr !
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 07:08:19
      Beitrag Nr. 18.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.829.354 von woeher am 03.10.07 12:32:32abwarten:D (RSR)
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 08:02:11
      Beitrag Nr. 18.653 ()
      Na hier lohnt es doch wohl wieder einzusteigen !
      In CAN über 30 % mit Umnsatz !

      Sieht gut aus !


      PB
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 11:28:34
      Beitrag Nr. 18.654 ()
      Hallo @all geht es jetzt hoch nach langer Durststrecke ;)

      VG Gold Corp. Registered Shares o.N. Frankfurt 0,278 EUR +12,10% 11:16 18.10.07 0,272
      0,28 0,284
      0,26 0,248
      0,26 206.490,22
      758.401
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 13:03:17
      Beitrag Nr. 18.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.062.510 von haven1 am 18.10.07 11:28:34Nach der Namensänderung in VG Gold haben wir auch einen anderen Thread, für die Leute die es (noch) nicht wissen:

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1131369-1.h…
      Avatar
      schrieb am 18.10.07 13:51:06
      Beitrag Nr. 18.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.063.728 von DSFFAR am 18.10.07 13:03:17Oh bin schon lange drin in Vedron aber sehr selten im Thread ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 09:29:55
      Beitrag Nr. 18.657 ()
      Hallo VG Gold -Gemeinde,

      bin auch schon lange in VG Gold Corp drin, aber wie haven1 selten im Bord!

      Habe vorige Woche nochmals schön nachgekauft, Kurse waren ja unter
      0,21€ gefallen!

      Sehe aus charttechnischer Sicht jetzt kurse von 0,32€-0,45€!

      Die 0,45€ könnten wir Mitte bis Ende November sehen, wenn der Goldpreis über 750$ bleibt!

      Weiter guten Kursanstieg!!

      bachelor
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 10:49:51
      Beitrag Nr. 18.658 ()
      Gestern wurde fette Blöcke ins Geld reinverkauft. Total überreagiert hat man! Zu 0,325 $ wurde ein Block über 50 k verkauft. Ich hoffe, die Verkäufer haben jetzt langsam fertig. Meine Nerven brauchen jetzt etwas grün und kein tiefrot mehr.
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 10:54:08
      Beitrag Nr. 18.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.079.174 von bachelor am 19.10.07 09:29:55Naja, dass mit der Charttechnischen Sicht ..... Bei 0,30 $ ist wiedermal eine Unterstützung. Der EMA wurde nach unten durchbrochen. Die Unterstützung ist aber massiv und sollte halten. Daher sehe ich das Risiko als sehr begrenzt an. Zwei rote Tage haben zwei schwarze Kerzen hinterlassen. Mei, was solls.

      Avatar
      schrieb am 23.10.07 11:08:58
      Beitrag Nr. 18.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.117.551 von SharpRatio am 23.10.07 10:54:08Hallo SharpRatio,

      wir haben seit der Umbenennung einen neuen Thread.

      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1131369-1.h…

      WKN: A0MYD7
      Symbol: VN3
      ISIN: CA9182161021


      In dem Alten schreibt keiner mehr.

      Gruß SteveF
      • 1
      • 38
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vedron Gold