checkAd

    Amis wollen keinen DAX 5.000 ?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.05 21:26:38 von
    neuester Beitrag 10.08.05 23:32:15 von
    Beiträge: 3
    ID: 999.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 21:26:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      dankeschön, nach einem tag ruhe kennen die amis nur die eine richtung .. runter .. seit tagen nur runter .. und ich denke einige hier wissen wenn DOW und NASI mehr als 3 tage runter gehen .. dann war es das nämlich mit der rallye .. traurig, ist abwer so (es sei den der NIKKEI reist uns noch mal raus). :(
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 21:45:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      blablabla:yawn:
      es gibt keine festen regeln an der börse - und also auch keine zwingenden und immer gültigen korrelationen.

      im übrigen: der dow ist nicht das maß aller dinge - glaub einfach an den dax:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 23:32:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo schromic, denke das gleich wie du. Muß auch so denken da ich bis unter die Decke in Puts stecke.
      Als meine 4980 ko gingen habe ich nochmal mit nem 5000 und 5020 er nachgelegt. Habe aber in erster Linie normale Dax puts.

      Das der Nikkei heute so stark war verstehe wer will. Anscheinend ist es Mode das die Indizes steigen wenn es mit der Regierung bergab geht.

      Bis zum Freitag denke ich so an die 4850 er Linie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis wollen keinen DAX 5.000 ?!?