checkAd

    Easy Software AG auf dem Weg nach oben (Seite 39)

    eröffnet am 10.08.05 21:48:07 von
    neuester Beitrag 24.04.23 14:51:14 von
    Beiträge: 684
    ID: 999.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 82.126
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2YN991 · WKN: A2YN99 · Symbol: ESY
    15,800
     
    EUR
    +3,95 %
    +0,600 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    1,5200+26,67
    3,2500+26,46
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,4650-14,34
    3,3800-14,65
    0,6060-14,65
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 39
    • 69

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 17:42:53
      Beitrag Nr. 304 ()
      Kleiner Chef hat heute Easy Software in sein Depot neu aufgenommen.

      "Kauf: Kauf Easy Software: 3 % zu 5,1 Euro.

      Grund: Easy Software befindet sich im Umbruch. Gelingt dieser, so hat Easy Software ein deutliches Aufholpotential. Deshalb habe ich eine erste kleine Position aufgebaut mit dem Ziel, daß die neuen Produktangebote die Profitabilität erhöhen. Mein 12 Monats-Kursziel liegt bei 7,5 Euro und impliziert eine EBIT Margen Verbesserung bis 2018 auf 10 %."


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/937146-27101-2711…
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 17:03:47
      Beitrag Nr. 303 ()
      Der Käufer hat jetzt mal 20k ins Geld gesetzt zu 5,05. Scheint es ernst zu meinen. Mal schauen ob die gleich wieder bedient werden.
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 16:51:51
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.223.813 von Junolyst am 02.02.17 15:26:43
      Zitat von Junolyst: Schon wieder unentschieden :laugh::O


      Okay, dann entscheide ich mit Doppelstimmgewicht.


      And the winner is...





      tata.....



      Easy Software!


      Wer hätte das gedacht? :D


      So, und nun gib Gas, wir alle warten auf die Infos zu diesem bisher so vernachlässigten Wert!
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 15:26:43
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.223.747 von sirmike am 02.02.17 15:21:13Schon wieder unentschieden :laugh::O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 15:21:13
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.223.399 von Junolyst am 02.02.17 14:56:40Was ist denn aus Deiner Analyse-Umfrage geworden? Steico oder Easy Software, wer hat das Rennen gemacht?
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 14:56:40
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.222.841 von Raudy am 02.02.17 13:52:13Das ist schon beachtlich. Das gab es im Janaur schon zweimal, dass das Volumen an einem Tag außergewöhnlich hoch war. Da ist zwar jemand der abgeben will, aber offensichtlich auch entsprechende Nachfrage, sonst würde sich der Kurs nicht so stabil halten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.02.17 13:52:13
      Beitrag Nr. 298 ()
      Gute Umsätze heute in der Aktie. Habe mir mal eine Position ins Depot gelegt.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.01.17 16:04:41
      Beitrag Nr. 297 ()
      EASY SOFTWARE AG: EASY SOFTWARE AG stärkt Wettbewerbsposition durch die Übernahme des ECM-Geschäftsbereichs der Schleupen AG
      DGAP-News: EASY SOFTWARE AG / Schlagwort(e): Vertrag

      30.01.2017 / 15:16
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



      Mülheim an der Ruhr, 30. Januar 2017

      Wie bereits am 26. Januar 2017 per Ad-Hoc veröffentlicht, erwarb die EASY
      SOFTWARE AG rückwirkend zum 01. Januar 2017 den Geschäftsbereich Enterprise
      Content Management (ECM) von der Schleupen AG aus Ettlingen. Schleupen
      zählt im Produkt-Vertrieb zu den wichtigsten Partnerunternehmen der EASY
      SOFTWARE AG. Mit dem Geschäftsbereich ECM gehen die Vertragsbeziehungen zu
      Endkunden wie auch zu weiteren Partnerunternehmen auf die EASY SOFTWARE AG
      über.

      "Win-win-Situation"
      "Der Erwerb des Geschäftsbereiches ECM von der Schleupen AG stellt eine
      Win-win-Situation für alle Beteiligten dar. Die Partner profitieren von
      unserem Know-how im ECM-Bereich und unseren zukunftssicheren Lösungen.
      Zudem bieten wir ihnen die Möglichkeit, Innovationen mit zu entwickeln und
      gemeinsam mit EASY an den Markt zu bringen", so der Vorstandssprecher der
      EASY SOFTWARE AG, Willy Cremers. "Umgekehrt profitiert EASY von starken und
      etablierten Partnern. Sie sind für uns zusätzliche "Augen und Ohren" im
      Markt, liefern wertvollen Input für unsere gemeinsamen Lösungen und sichern
      uns einen dauerhaft breiten Marktzugang."

      Klares Ziel gemeinsames Wachstum
      Mit der Akquisition möchte die EASY SOFTWARE AG die lange und erfolgreiche
      Zusammenarbeit mit den übernommenen Kunden und Partnern der Schleupen AG
      weiter vertiefen und gemeinsames Wachstumspotenzial erschließen. Die
      Voraussetzungen sind gut: Während sich für die dazugewonnenen Partner neue
      Umsatzchancen durch die direkte Herstellerunterstützung beim Vertrieb der
      EASY Suiten ergeben, erwartet die EASY SOFTWARE AG, dass sich die nun
      erfolgte Stärkung ihres Partnervertriebs in zusätzlichen Umsätzen und
      Erträgen widerspiegelt. Konkret werden auf AG-Ebene rein aus der
      Transaktion ein um interne Effekte bereinigter Umsatzanstieg in Höhe von
      ca. 4 Prozent sowie ein spürbares, überproportionales Ergebniswachstum
      erwartet.

      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/easy-software-easy-so…
      Avatar
      schrieb am 26.01.17 09:42:12
      Beitrag Nr. 296 ()
      EASY SOFTWARE AG: Erwerb des Geschäftsbereichs ECM der Schleupen AG

      Die EASY SOFTWARE AG (ISIN: DE 0005634 000) hat am heutigen Tag einen Unternehmenskaufvertrag geschlossen, mit dem sie den Geschäftsbereich Enterprise Content Management ("ECM") von der Schleupen AG, Ettlingen, mit wirtschaftlicher Wirkung zum 01.01.2017 erwirbt. Die Schleupen AG ist eines der wichtigsten Partnerunternehmen der EASY SOFTWARE AG, über das die EASY SOFTWARE AG einen Teil ihrer Produkte an den Endkunden vertreibt. Mit dem Geschäftsbereich ECM gehen insbesondere die Vertragsbeziehungen zu den Endkunden und weiteren Partnerunternehmen auf die EASY SOFTWARE AG über. Als Kaufpreis haben die Vertragsparteien einen siebenstelligen Euro-Betrag im unteren Bereich vereinbart. Die EASY Gruppe erwartet aufgrund der Übernahme des Geschäftsbereichs ECM ein Umsatzwachstum von ca. 4 % p.a. und ein überproportionales Ergebniswachstum.

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-01/39761892…
      Avatar
      schrieb am 11.01.17 17:03:35
      Beitrag Nr. 295 ()
      Ich habe tief in die Mottenkiste gegriffen und mich hier erstmalig engagiert. Eigentlich ist mir der Wert zu klein und zu illiquide, der Geregelte Markt mit HJ Reporting zu intransparent und die IR Arbeit nicht existent. Dafür ist die Bewertung, wenn hier endlich zunächst die 10% EBITDA marge erreicht werden kann nicht ambitioniert. Dann sollte ein solches Unternehmen doch mit knapp 1x Umsatz zu bewerten sein. Bei 5 Euro gibt es immerhin einen größeren Abgeber. Kein Wunder, hier kann man auch die Geduld verlieren. Da wir aber im Jahre 2017 und nicht 2013 sind, mit neuen Produkten und Management und fallenden Rechtstreitigkeitskosten könnten wir doch (endlich) an die Margenstory glauben, die den Investoren seit Jahren vorenthalten wird. Bei 4 Euro war vor knapp 5 Jahren der Bid von Allgeier, die Gesellschaft hat sich immerhin auf der Top line weiterentwickelt. Jetzt übe ich mich in Geduld.. warten wir es ab... Falls jemand noch etwas beizutragen hat, vielen Dank im Voraus
      • 1
      • 39
      • 69
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      -0,23
      +5,96
      -0,11
      -0,43
      -0,36
      -0,51
      -0,77
      -1,76
      -0,74
      Easy Software AG auf dem Weg nach oben