checkAd

    Stoiber, Schönborn, Rambo -> Ossis haben Probleme mit der Meinungsfreiheit ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.05 12:43:13 von
    neuester Beitrag 11.08.05 17:14:04 von
    Beiträge: 29
    ID: 999.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 12:43:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stoiber sagte sinngemäß: "Die frustrierten 30% der Ossis, welche die Linksparteien wählen wollen, dürfen nicht die Wahl entscheiden. Und generell muß die Wahl in ganz Deutschland (80 Mill. Einwohner) fallen und nicht allein im Osten (20 Mill.)"
      Der Mann hat Recht und zwar 100 pro!

      Schörnborn: "Die Zwangsproletarisierung der SED ist schuld an ..."
      Auch der Mann hat Recht!

      Der WO-User TRUERAMBO äußerte sich hier in einigen Threads negativ über Ossideutschland und beklagte insbesondere die irrsinnige Verschwendung von Geldern, die hier im Westen dringend benötigt würden, für Ossi-Interessen!
      Dafür wurde ich von einem WO-Moderator (Sitz von Wallstreet-Online = Berlin !) angeschrieben: "wir dulden hier keine Threads mit diffamierender Intension gegenüber den Bürgern der neuen Bundesländer!".

      Nun, meine Meinung dazu:
      Dies ist seit dem 2.Weltkrieg ein demokratisches Land mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung ! Und dieses Recht lassen wir uns auch nicht nehmen, von nichts und niemanden! :mad:
      Und wenn Bürger oder Politiker von Ossiland oder Berlin damit Probleme haben und dies nicht verkraften, so lassen wir uns trotzdem nicht den Mund verbieten!:mad:
      Wir Wessis sollen das Portem. aufmachen, zahlen und das Maul halten: so wünschen sich viele Herrschaften in Berlin und der EX-DDR das von uns. Aber das bekommen Sie nicht! :mad: Das Maul halten wir nicht und wir sind auch nicht länger bereit die Zahlmeister der Nation zu sein. :mad:Und wenn dies dann den Herrschaften nicht passt, dann sollen Sie doch Ihren eigenen Staat wieder auf machen. Und zwar am Besten incl. des ganzen Provinzkaffs Berlin !
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 12:52:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rambo hat Recht!!!
      Du sprichst mir aus dem Herzen: das Maul halten und zahlen, das hätten Sie wohl gerne, aber da spielen wir nicht mehr mit!
      Rambo for President!
      Warum kandidierst du nicht bei der nächsten Wahl?
      Meine Stimme hättest du!
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 12:53:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mal, wohnst Du in Bayern?

      Klar haben wir das Recht auf freie Meinungsäußerung, leider aber bald kein Recht mehr, auf freie Wahlen.

      Und dieses Recht lassen wir - Gesamtdeutschland - uns auch nicht nehmen. :p

      AL
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 12:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 von niewiedermetzler

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 12:57:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 genau wegen solcher bornierten einstellungen wählen die ossis die pds. du bist teil des problems und nicht die lösung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:13:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch wenn ich nicht auf der Seite vom Heizkessel bin, aber da muß ich Ihm Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:13:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      achso, auf borniert bin ich deshalb gekommen, weil der mann schönbohm heißt und nicht schörnborn.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:15:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube,die Ossis haben mit vielem Probleme, nicht nur mit der Meinungsfreiheit...
      Die Wiedervereinigung hat uns Westdeutschen doch nur Nachteile gebracht. Kann man nicht eine Bürgerinitiative starten um die deutsche Einheit wieder rückgängig zu machen? Die Slowaken haben es doch auch geschafft, sich wieder von den Tschechen zu trennen!
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:27:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.518.896 von Hells_Angel_No1 am 11.08.05 13:15:15[/posting]Wenn es manchen Leuten nicht passt, was vor 15 jahren passiert ist, können sie doch gerne auswandern! solche dämlichen postings abzusetzen hat nichts mit freier meinungsäüßerung zu tun, sondern ist einfach dämlich !

      was haben sich die wessis denn vorgestellt ? eine einheit ..alles toll.. wir sind eine weltmacht ?

      ja nun, leider ist es so nicht gekommen und nun sollten auch alle mit anpacken, dass wir aus diesem schlamassel rauskommen !

      ossifeindliche parolen auf der einen seite sowie lauthalsgeäußerte unzufriedenheit auf der anderen seite bringen uns nicht weiter !

      wir sind nun mal alles deutsche ( tchechen und slowaken..dieser vergleich hinkt aber gewaltig)und der westen hat es gezeigt wie es gehen kann ..nach `45 (der osten hatte leider die falsche besatzungsmacht).

      aber die menschen, die damals den aufschwung brachten..sind heute nicht mehr da ,oder zu alt. und die , die es heute schaffen könnten..haben nur nen großen mund und plärren ..dass es nicht so schön ist wie sie es gerne hätten.

      armes deutschland...mach weiter so
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:27:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.518.896 von Hells_Angel_No1 am 11.08.05 13:15:15[/posting]Man sollte hierbei nicht vergessen, daß die Westdeutschen nach der Wiedervereinigung wie ein Heuschreckenschwarm über uns hergefallen sind und sich eine goldene Nase verdient haben. Damals war alles gut, Nachfrage wurde sprungartig erhöht, die alten Autos konnte man zu Wucherpreisen loswerden...
      Hat sich damals jemand beschwert?
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:31:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      nicht alles ist schlecht, immerhin bekommen wir jetzt ein paar goldmedaillen im turnen und in der leichtathletik mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:36:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1

      Manche von den "Frustrierten" scheinen generell ein Problem mit der Freiheit zu haben.

      Die glauben immer noch, der Staat müsse sich um alles kümmern und jedem einen Job auf einem Silbertablett reichen...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:39:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.519.156 von Blue Max am 11.08.05 13:36:10[/posting]..und wie kommst du zu dieser aussage ?

      woher weißt du das ?
      lebst du im osten deutschlands?
      bist du ein gebildeter mensch ?

      wenn du zwei fragen mit nein beantwortest, ist mir schon klar, was deinen intention ist. :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:45:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      nauti, der blaue max ist der lebende nachrichtenticker, der weiß alles, weil er immer alles als erster weiß. :D
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:47:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.519.209 von nautiker am 11.08.05 13:39:53[/posting]manche wissen halt nicht, was sie da schreiben.
      Allgemeines Dummgeschwätz und Parolen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:49:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.519.323 von Heizkessel am 11.08.05 13:45:46[/posting]heizi..du meinst..er tickt nicht richtig? denn mit nachrichten das nichts zu tun ..oder ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:52:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schon lustig, daß Leute, die nichts von Wahlfreiheit halten und den Ossis am liebsten das Wahlrecht entziehen würden, andererseits so auf Meinungsfreiheit pochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:52:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      vorsicht nauti! es könnte ein mod mitlesen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:53:20
      Beitrag Nr. 19 ()


      Rot-Grün - die können es nicht !"

      :mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:53:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      ist doch nur ne fragestellung , heizi :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:55:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      #15 :laugh::laugh: Stimmt .. Deine und Heizis Postings sind grundsolide und gut recherchierte Artikel. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:55:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      heizi, merkst du, der blaue liest gar nicht mit, der stellt nur immer nicht relvante bildchen ein :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:56:07
      Beitrag Nr. 23 ()


      der kann es noch weniger. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 13:58:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21 ja bitte zieh mir den splitter aus dem auge. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 14:37:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lasst den blauen Max in Ruhe! Der hat hier im Thread Narrenfreiheit! Seine geistigen Fähigkeiten werden von seinen Beiträgen charakterisiert!
      Dieser Mensch ist in der Lage, sämtliche Rentenprobleme mit dem Dreisatz zu lösen!

      Es lohnt sich nicht, über den vielen Schwachsinn hier im Thread über den Osten zu kommentieren!

      Nur soviel!! Was bisher im Osten gelaufen ist, wurde von Wessis bestimmt!
      Gibt es da noch Fragen???=?
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 14:49:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      #25

      Na Schachy, schon wieder ein unter einem neuen Pseudonym unterwegs ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 15:32:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      #1 @TrueRambo
      VÖLLIG RICHTIG!

      Sollen doch die Herrschaften in Berlin nicht so viel quatschen und lieber mal arbeiten gehen und Werte schaffen. Das gleiche gilt natürlich für die Jammerossis.

      Von wegen es gibt keine Jobs, können sich doch selbständig machen oder putzen gehen. In Schmuddel-Berlin gibt es genug zu tun.
      Schaut mal was andere Städte in China, Japan, Australien, Canada etc. in den letzen 20 Jahren aufgebaut haben. Aber die Preußen brauchen schon 15 Jahre um die Renovierung einer S-Bahnstation zu planen. LabernLabernLabernLabern

      Nur durch Wettbewerb, Leistung u. Disziplin kann es wieder vorangehen, die Almosen aus dem Westen sind doch eher kontraproduktiv. Daher fordere ich:

      SOLI WEG!
      Länderfinanzausgleich WEG!
      Keine Sondereier mehr für den Osten und laissez-fair Berlin.

      Ich gaubs nicht, und dann steht die SED/PDS/ML auch noch bei über 30% in den Umfragen der "neuen" Länder!?
      "Drüben" inkl. Berlin wählt man offensichtlich die Partei, die am meisten Kohle fürs Nichtstun verspricht.

      Der Osten hat 2002 die rot/grüne Seuche ein zweites mal in die Regierung geschickt. Sollen sich doch diese Länder abspalten und ihren geliebten Kommunismus fröhnen.

      Wie schnell man doch Trabis, Versorgungsengpässe (Bananen:D), heruntergekommene Gebäude und Infrastruktur vergessen hat.






      EDE, gute Aktion!

      Sperrt mich ruhig - auf ein Commie Forum kann ich gut verzichten.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 16:10:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 17:14:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]17.519.466 von Blue Max am 11.08.05 13:53:20[/posting]eddi sag mal ... wählst du jetzt spd, damit du nicht einen ossi als chef bekommst ?

      die idee mit dem gemeinsamen frühstück kannst du dir diesmal nämlich schenken ... angie hat ihre taktik umgestellt ... was die birne ausgesessen hat, findet für sie einfach nicht statt ... klappt beim rededuell ... und garantiert auch bezogen auf gemeinsame mahlzeiten.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stoiber, Schönborn, Rambo -> Ossis haben Probleme mit der Meinungsfreiheit !