checkAd

    EINTRACHT´S ZIEL - PLATZ 15 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.05 22:12:53 von
    neuester Beitrag 06.05.06 21:21:00 von
    Beiträge: 38
    ID: 999.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:12:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Amanatidis und Chris bei der Aufholjagd

      Frankfurt. Obwohl die Stammspieler einen freien Tag genießen durften, hat gestern beim Training der Frankfurter Eintracht eine ganze Elf auf dem Platz gestanden. Doch die Voraussetzungen der Profis, die unter Assistenz-Trainer Reutershahn, Torwart-Coach Menger und Reha-Trainer Farbacher arbeiteten, hätten unterschiedlicher nicht sein können. Da mühten sich Amanatidis und Chris, die Ansprüche auf Stammplätze stellen, aber nach Einschätzung der Trainer noch nicht die nötige Fitness besitzen. «Sie müssen aufholen, was sie während der Vorbereitung versäumt haben», sagte Reutershahn.

      Mitten drin beim Training sind auch Spieler wie Huber, Cimen, Husterer und Lenze, deren erklärtes Ziel es ist, sich wenigstens Plätze auf der Auswechselbank zu erobern, um ab und zu Einsätze zu bekommen.

      Und da waren noch die Nachwuchsprofis Zimmermann, Chaftar und Stroh-Engel, deren sportliche Heimat während der Saison die Oberliga Hessen sein dürfte. Es wurde um die Wette geschossen und geköpft, der Erfolg hielt sich aber in überschaubaren Grenzen. Demnächst wird die Eintracht unter der Woche auch wieder Testspiele absolvieren, um den in der Bundesliga nicht oder wenig beschäftigen Profis Spielpraxis zu geben.

      Zwei, die gestern nur am Rande arbeiten konnten, werden auch dann noch nicht dabei sein. Puljiz versucht nach einem Jahr Pause und mehreren operativen Eingriffen am lädierten Sprunggelenk den Anschluss zu finden. Ein bisschen weiter ist Frommer. Der Rückkehrer aus Oberhausen hofft, in ein, zwei Wochen wieder mit der Mannschaft zu trainieren. Frommer war am 13. Juli an der Leiste und am Schambein operiert worden. Eine Zukunft bei der Eintracht hat er trotz Besserung der Gesundheit nicht mehr. Dies wurde ihm von Trainer Funkel ziemlich deutlich klargemacht.

      Nun hofft Frommer, dass er bis zum Transferschluss am 31. August einen neuen Verein findet, wohl wissend, dass der Zeitpunkt der Vereinssuche ungünstig ist. «Aber ich will hier niemandem auf der Tasche liegen», sagt er, «die Zweite Liga traue ich mir absolut zu.» (pes)

      DAS WERDEN WIR SCHAFFEN UND WENNS SEIN MUSS AM LETZTEN SPIELTAG !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:14:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falko Götz warnt vor der Eintracht
      Trotz der 1:4-Auftaktniederlage unserer Eintracht glaubt Falko Götz, Trainer von Hertha BSC Berlin, nicht an einen Spaziergang am Samstag (15:30 Uhr) im Berliner Olympiastadion..


      „Man sollte die Frankfurter nicht an dem Ergebnis gegen Leverkusen messen. Was die in den ersten 20 Minuten gezeigt haben, das war schon guter Fußball! Für das Tempo und die Euphorie haben sie allerdings bezahlt", sagt Götz auf herthabsc.de.

      Vor Ort in der Commerzbank Arena hatte er sich ein Bild von der Elf seines Kollegen Friedhelm Funkels machen können und warnt: "Daraus wird die Eintracht lernen. Und deshalb lautet das A und O für uns am kommenden Samstag: Die Konzentration muss da sein!“
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 08:21:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum so negativ?
      Die Eintracht wird diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Mannschaft ist viel zu stark dieses Jahr!
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 09:53:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Ziel mag der 15. Platz sein, doch leider ist dieses Ziel nicht erreichbar. Nur Duisburg kann Frankfurt den 18.Platz streitig machen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 17:39:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      HE PROF.bleib in dem anderen Threat versaust mit Deinem Gelapper fachlich Diskussionen !:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 20:32:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Funkel glaubt an eine Chance in Berlin

      Von Klaus Veit

      Frankfurt. Wenn es nach dem Wettenanbieter «Betfair» oder den usern Dr.B.Scheuert und Garion geht, dann könnte die Frankfurter Eintracht sich die Reise in die Hauptstadt sparen. Wer glaubt, dass der Aufsteiger in die Erste Fußball-Bundesliga am Samstag bei Hertha BSC Berlin gewinnt und dann auch noch zehn Euro riskiert, der bekäme im Erfolgsfall immerhin 86 Euro zurück.

      Doch Wetten im Fußball sind ja seit einigen Monaten eine Sache für sich. Trainer Friedhelm Funkel sieht die Ausgangsposition nicht so schlecht: «Wir wollen punkten. Schließlich hat man immer eine Chance.» So gravierende Fehler wie beim 1:4 zum Auftakt werde sein Team bestimmt nicht mehr machen, glaubt der Coach: «Wir werden lernen.»

      Die Heimschlappe sei leicht erklärbar gewesen: «Wir haben nicht schlecht gespielt. Aber wir müssen lernen, das Tempo auch mal raus zu nehmen und gerade nach einem Rückstand auch Geduld zu haben.» Seine jungen Spieler hätten sich gegen Bayer vom begeisterungsfähigen Publikum zu sehr nach vorne treiben lassen: «Wir müssen in Berlin halt auch nach der 48. Minute so spielen wie vor der 48. Minute.» Die Spieler wüssten dies und seien trotz der Pleite auch nicht geknickt: «Die Stimmung war vom ersten Tag an gut.»

      Gründe, die Mannschaft stark zu verändern, sieht der 51-Jährige keine. Der Brasilianer Chris hat Chancen, in den Kader zu kommen, Ioannis Amanadis, gegen Leverkusen nach einer Stunde eingewechselt, könnte diesmal in der Stammformation stehen. «Er hat den kleinen Rückstand mit zusätzlichem Training weiter aufgeholt. Jetzt liegt es an uns, zu entscheiden, ob es schon für 90 Minuten reicht», sagt Funkel und fügt an: «Eine schwere Entscheidung.»

      Es wird nicht die einzige schwere Entscheidung sein, vor der der Trainerstab steht. Soll die Eintracht wieder mit Libero spielen oder doch lieber mit zwei Abräumern vor der Viererkette? Gegen Leverkusen zumindest konnte Christoph Preuß die Abwehrmitte nicht wie gewünscht stabilisieren.

      Egal, welche Taktik greift, Disziplin wird unbedingt benötigt gegen einen solch starken Gegner. Die Hertha tat sich in der Vergangenheit meist schwer mit defensiven Gegnern, die auf ihre Konterchancen warten. Kein Wunder, dass Funkel fordert: «Wir müssen kompakter stehen.» Ob er deshalb vielleicht sogar Andree Wiedener für Patrick Ochs als rechten Außenverteidiger aufs Feld schickt? In der Vorbereitung zeigte der «Oldie», dass auf ihn noch Verlass ist. Funkel gibt sich wie immer zwei Tage vor dem Spiel verschlossen. Sicher ist nur, dass Markus Pröll erneut das Tor hüten wird. Allerdings wird der Keeper wohl nicht mehr im pinkfarbenen «Seuchen-Trikot» des vergangenen Sonntags auflaufen. Und seine Vordermänner werden hoffentlich Funkels Warnung noch in den Ohren haben: «Das Tempo der ersten 25 Minuten gegen Leverkusen hätten wir keine 90 Minuten durchgehalten. Das kann keine Mannschaft der Welt.»

      Die mögliche Aufstellung: Pröll – Ochs (Wiedener), Vasoski, Rehmer, Spycher – Preuß, Huggel – Meier – Cha, Amanatidis (van Lent), Jones.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 10:19:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      So hoch, wie die Eintracht auf nachfolgender Tabelle steht, werden die nie wieder stehen. Schon nach dem heutigen Spieltag werden sie zwei plätze nach unten rutschen und den Tabellenplatz bis Saisonende verteidigen

      Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt
      1. (1.) SV Werder Bremen 1 1 0 0 5:2 +3 3

      2. (2.) Bayer 04 Leverkusen 1 1 0 0 4:1 +3 3

      3. (3.) Bayern München 1 1 0 0 3:0 +3 3

      3. (3.) Hamburger SV 1 1 0 0 3:0 +3 3

      5. (5.) FC Schalke 04 1 1 0 0 2:1 +1 3

      6. (6.) 1. FC Köln 1 1 0 0 1:0 +1 3

      7. (7.) Borussia Dortmund 1 0 1 0 2:2 0 1

      7. (7.) Hannover 96 1 0 1 0 2:2 0 1

      7. (7.) Hertha BSC Berlin 1 0 1 0 2:2 0 1

      7. (7.) VfL Wolfsburg 1 0 1 0 2:2 0 1

      11. (11.) MSV Duisburg 1 0 1 0 1:1 0 1

      11. (11.) VfB Stuttgart 1 0 1 0 1:1 0 1

      13. (13.) 1. FC Kaiserslautern 1 0 0 1 1:2 -1 0

      14. (14.) FSV Mainz 05 1 0 0 1 0:1 -1 0

      15. (15.) Arminia Bielefeld 1 0 0 1 2:5 -3 0

      16. (16.) Eintracht Frankfurt 1 0 0 1 1:4 -3 0

      17. (17.) 1. FC Nürnberg 1 0 0 1 0:3 -3 0

      17. (17.) Borussia Mönchengladbach 1 0 0 1 0:3 -3 0
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 17:10:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie vorhergesagt, hier die Saisonabschlusstabelle:laugh::laugh:

      Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff Punkte
      1. FC Bayern München 2 2 0 0 8 : 1 +7
      2. FC Schalke 04 2 2 0 0 4 : 2 +2 6
      3. Hamburger SV 2 1 1 0 3 : 0 +3 4
      4. Hertha BSC Berlin 2 1 1 0 4 : 2 +2
      5. Hannover 96 2 1 1 0 3 : 2 +1 4
      6. VfL Wolfsburg 2 1 1 0 3 : 2 +1 4
      7. SV Werder Bremen 1 1 0 0 5 : 2 +3 3
      8. 1. FC Köln 1 1 0 0 1 : 0 +1 3
      9. 1. FC Kaiserslautern 2 1 0 1 5 :
      10. Bayer 04 Leverkusen 2 1 0 1 5 : 6 -
      11. VfB Stuttgart 1 0 1 0 1 : 1 +0 1
      12. MSV Duisburg 2 0 1 1 4 : 5 -1 1
      13. Borussia Dortmund 2 0 1 1 3 : 4 -1
      14. DSC Arminia Bielefeld 2 0 1 1 2 : 5 -
      15. 1.FSV Mainz 05 1 0 0 1 0 : 1 -1 0
      16. 1.FC Nürnberg 2 0 0 2 0 : 4 -4 0
      17. Borussia Mönchengladbach 2 0 0
      18. Eintracht Frankfurt 2 0 0 2 1 : 6 -5 0
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 20:47:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielleicht hat der Prof.auch gesehen das es schon eine ganz andere Eintracht war und Berlin erst in der 53 Minute der erste Torschuss gelang un d Eintracht schon 2 oder gar 3 Nuoo führen hät können.
      Bald sind wir in der ersten Liga angelangt und werden dann unsere Punkte machen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 20:56:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      OCH JA BESCHERTER WIE WAR DAS MIT 5:0 ?
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 16:40:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ist zwar ein Fehlstart für die SGE, aber absteigen werden sie trotzdem nicht. Hertha und auch Leverkusen werden um die ersten 10 Plätze mitspielen.
      Wartet mal ab, wenn es gegen Mitabstiegskandidaten geht, da wird die Eintracht punkten.
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 20:08:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na geht doch ! Wenn die Chancenauswertung noch besser wird sehe ich keine Pronleme mit dem Klassenerhalt !
      Ein 6:2 waere heut auch drin gewesen !
      Hatte heut selbst das Vernügen in dem neuen tollen Stadion !
      Zu den Bayern ...wer will die stoppen....
      Die erste Saisonniederlage in Frankfurt...? WÄR DOCH WAS !:laugh:

      Gruss an den PROF.Beknackt...Bscheuert
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 17:05:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      im Moment geschafft! Nach guter Leistung beim HSV
      Ein Sieg war auch drin
      na den holen wir gegen die BAYERN !!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 20:32:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Eintracht könnte spielen in folgender Aufstellung: Nikolov - Rehmer, Chris, Vasoski, - Preuß, Jones, Spycher - Lexa, Meier, Köhler - Amanatidis.

      Die Bayern könnte beginnen mit: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Schweinsteiger, Zé Roberto - Karimi - Makaay, Guerrero.

      Die Bilanz Zwischen 1971 und 1989 gelang der Eintracht das Kunststück, 18 Jahre in Folge im Waldstadion nicht gegen die Bayern verloren zu haben. Doch die Zeiten haben sich geändert. Wenn es auch zuletzt in der Saison 2003/04 ein beachtliches 1:1 gab. 1998/99 konnte die Eintracht sogar gewinnen (1:0). Insgesamt stehen bei unseren Heimspielen gegen den FCB 16 Siege, 13 Unentschieden und nur 6 Niederlagen zu buche.

      In roten Trikots wird die Eintracht versuchen, dem Rekordmeister auf den Zah zu füllen. Die bayern laufen wohl ganz in weiß auf.

      Mit 51.000 Zuschauern wird die Commerzbank Arena morgen restlos ausverkauft sein. Die Tageskassen bleiben zu; es werden lediglich Servicekassen geöffnet, sollte es Probleme mit dem elektronischen Einlasssystem geben.

      Aus Rottenburg in Baden-Württemberg kommt der Schiedsrichter der morgigen Partie, Knut Kircher. Der 36-jährige Maschinenbauingenieur pfeift sein 54. Bundesligaspiel. Ihm assistieren an den Seitenlinien Wolfgang Walz (Pfedelbach) und Harald Sather (Grimma). Vierter Offizieller ist Rainer Werthmann (Bochum).

      Öffentliche Verkehrsmittel haben morgen Vorfahrt. Denn mit Ihrer Eintrittskarte können Sie Busse und Bahnen im Bereich des RMV und NVV kostenlos zur An- und Abfahrt ins bzw. von der Arena nutzen. So reist man stressfrei und ohne Parkplatzsuche zum Spiel an und kann die 90 Minuten so richtig genießen. Also bitte, lassen Sie ihre Auto stehen!

      Unentschieden tippen die Experten von der Presse. Sven Litzenberg (hr) glaubt an ein 3:3, Frank Hellmann von der Frankfurter Rundschau tippt auf ein 0:0.

      Parkplätze Waldparkplatz und Gleisdreieck sind morgen ausschließlich für Eintracht-Besucher reserviert. Der Parkplatz an der Isenburger Schneise hingegen ist IAA-Besuchern vorbehalten.

      Ministerpräsident Roland Koch und sein Innenminister Volker Bouffier haben sich angesagt und werden der Eintracht morgen live in der Arena die Daumen drücken. Auch OB Petra Roth und viele andere hessische Spitzenpolitiker lassen sich den Schlager nicht entgehen.

      Das Stadionmagazin ist morgen ab ca. 2 Stunden vor Spielbeginn erhältlich und mit 64 (!) Seiten so umfangreich wie nie zuvor. Themen u.a.: Porträt Patrick Ochs, Interview mit Philipp Lahm, Wendeposter mit Jermaine Jones u.v.m. Für nur 1,00 €uro gibt`s Infos, Interviews und packende Fotos. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis!

      Ob Franz Beckenbauer morgen in der Arena sein wird ist noch nicht bekannt. Der Kaiser feierte vorletztes Wochenende seinen 60. Geburtstag und wir gratulieren ihm nachträglich zum runden Jubiläum. Freiwillige Geschenke in Form von Punkten, werden wir ihm unsere Jungs aber hoffentlich nicht machen.

      Ein Abendessen mit den Vorstandskollegen des FC Bayern ist laut Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen nicht geplant. "Wir kennen uns so gut, da braucht man so etwas nicht."

      Die Eintracht Mannschaft ist gewillt die Bayern zuvernaschen !
      Rest von Deutschland steht hinter den Hessen um die Meisterschaft nicht frühzeitig langweilig werden zulassen !
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:24:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Würde Eintracht seine Chancen verwerten würden sie vorn mitspielen !
      Auch die Bayern wären heute zu schaffen gewesen !
      Wann bringt Funkel endlich mal Copado von anfang an ?
      seit Jahren erfolgreicher Torjäger und bekommt keine Chance
      Verstehe das wer will !
      Funkel wackelt !
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 20:05:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      AUSWÄRTSSIEG !
      Na endlich, hoffe die Eintracht ist jetzt endlich aufgewacht.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 07:10:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      bloss die Chancenverwertung muss besser werden dann seh ich keine Probleme
      Von der Abwehr sind wir schon vorne mitdabei !
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 17:23:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Funkel hat den Torknoten gelöst !
      6 Frankfurter Treffer !
      Traumfussball in der Commerzbank Arena
      Allerdings gegen sauschawache Kölner !
      Trozdem nach gerade 4 Toren in 9 Spielen sind 6 Tore sensationell !
      wEITERSO UND DER EINTRACHT KANN NICHTS PASSIEREN !
      Eintracht ist angekommen in der ersten Liga !!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 12:29:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      6 Tore !
      Wahnsinn! Und in der Tabelle auch wieder vor den Mainzern.
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:20:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Leistung der SGE im DFB-Pokal ist einfach indiskutabel.
      Man hätte leicht 12:0 gegen die Schalker Hobbyhupfer gewinnen müssen. Stattdessen springt nur ein 6:o raus :D Einfach nur goil, unsere Eintracht! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:24:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.440.074 von Ritzelquaeler am 25.10.05 21:20:55[/posting]Die Standfußballer aus Schalke sind doch kein Maßstab.:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:31:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      connor Maul halten !


      6:0 !!!
      Da werden Erinnerungen wach an gute alte Fusballzeiten in Frankfurt !
      GEIL !
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:37:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kommt jemand ins Eintrachtforum? http://www.eintracht.de/forum Ich bekomme schon den ganzen Abend eine fehlerhafte Seite angezeigt? Liegt es an meinem Rechner oder ist der Server überlastet?
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:39:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      komm auch nicht rein.
      Bestimmt überlastet!
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 21:47:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kommt jemand ins Eintrachtforum?


      Ihr könnt ja mal schaun, ob es ein Schalke-Forum gibt :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 20:29:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      War zuerwarten ! Die Mannschaft ist noch zu grün um ständig auf so einem hohen Level zu spielen !
      Ziel ist nach wie vor Platz 15 und den wird sie packen
      ganz sicher
      Trost war das sie trotzdem gut mitgespielt haben
      Hätte auch 5:6 AUSGEHEN KÖNNEN
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 18:16:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      KÖNNTE ENG WERDEN MIT PLATZ 15 !
      Wenn die Eintracht weiter so auftritt!

      Funkel leistet tolle Arbeit ! wAR MIR DA NICHT IMMER SO SICHER,GEB ICH ZU :(

      Aber deshalb freue ich mich um so sehr für Ihn !
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 21:22:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es wird immer enger mit Platz 15 !:laugh:
      DIE FLOTTE DAME IN DER SPORTSCHAU SPRACH VON EINEM KANDIDAT
      FÜR DIE MEISTERSCHAFT WENN EINTRACHT ETWAS FRÜHER ANGEFANGEN HÄTTE ZUTREFFEN !
      SCHÖNER ALS EIN SPIEL DER BAYERN IST DIE EINTRACHT ANZUSEHEN ABER DAS WAR EIGENTLICH IMMERSO !
      Vielleicht kommt auch etwas erfalg dazu und Platz 12 ist drin !
      COPADO ETWAS FRÜHER GEBRACHT DANN KÄME DIE EINTRACHT UNTER DIE ERSTEN 10 !
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 20:17:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auch Lautern musste dran glauben !
      Ganz Frankfurt schwebt auf Wolke sieben !
      FROHE WEIHNACHT IST GARANTIERT EGAL WAS IN DEN LETZTEN SPIELEN PASSIERT !
      SOLLTEN NOCH PAAR PUNKTE RAUSSPRINGEN MUSS MAN NEUE ZIELE SETZEN !
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 08:55:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      WAHNSINN DIESE EINTRACHT !
      Avatar
      schrieb am 14.01.06 20:40:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Eintracht-Fans!

      hab` beim Aufräumen ein interessantes Trikot
      aus alten guten Eintracht-Zeiten gefunden!

      Sicherlich von Interesse für wahre Fans?!?

      Wen es interessiert:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8751678370…

      Gruß,

      Patsche
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:47:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wer will schon dieses Trikot?

      Die Nummer 5..

      ... Manni Binz!

      Der hat damals die Meisterschaft verbockt. Nicht im letzten Spiel. Es war das Spiel davor gegen Werder Bremen. Ganz Werder war an diesem Tag noch besoffen vom Europapokal-Sieg zwei Tage vorher. Der Binz hat an diesem Tag hinten keinen Ball getroffen. Vorne konnte Yeboah gerade noch ein 2 : 2 retten. Das war der Knackpunkt. Ich weiß noch wie Heute, wie damals die Zuschauer in den Blöcken 7 - 9 scharenweise aus dem Stadion gelaufen sind, mit einer Stinkwut auf Binz.

      Und vorne...
      vorne wollte der Seckel jeden Freistoß treten. Das waren allesamt bessere Rückgaben. Spezialisten wie Heinz Gründel, Uwe Bein und Maurizio Gaudino hat er bei der Ausführung zur Seite geschoben.

      Noch Heute nennen wir schwach geschossene Freistöße "Binz".
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 20:45:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.764.288 von JuanLesPins am 18.01.06 10:47:08[/posting]das stimmt, kann mich auch noch leid voll dran erinnern :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 10:27:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.791.009 von TalonKarrde am 19.01.06 20:45:33[/posting]Nichts desto Trotz bin ich leidenschaftlicher Eintracht-Fan.

      Erstmals seit den frühen Neunzigern ist wieder ein systematischer Aufwärtstrend erkennbar. Dieses Mal wird es mehr als ein Intermezzo. Alles was im Verein passiert hat "Hand und Fuß". Dazu gehört in erster Linie die kompetente Führung durch Heribert Bruchhagen. Der Mann ist Klasse. Auch Friedhelm Funkel macht einen guten Job. Überhaupt - die Unterstützung eines Trainers durch die Vereinsführung ist das A und O im Fußball. Nur so ist eine gedeihliche Entwicklung gesichert. Vereine, die nach drei Niederlagen die "Trainerfrage" stellen, haben schon verloren. Kontinuität ist die einzige Chance von Vereinen, wenn man nicht Bayern heißt und genügend Geld hat. Aber gerade die Bayern zeigen, dass sie mit Trainern weniger verschwenderisch umgehen als beispielsweise unter "Großmannssucht" stehende Vereine wie Schalke 04, die finanziell großes Risiko gehen, mit großer Absturzwahrscheinlichkeit. Das soll aber nicht unser Problem sein.

      Das Auftaktprogramm zur Rückrunde hat es wieder in sich. Wenn mehr Punkte geholt werden als zu gleichen Zeit beim Ligastart, können wir entspannt in die Zukunft schauen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:18:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Glaube Eintracht muss sich ganz schön strecken den 15.Platz zuerreichen nach der gestern gezeigten Leistung beim Club !:laugh::laugh:
      Wenn die Chancen noch mehr genutzt werden ist verdammt mehr drin !:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 18:53:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 17.539.134 von SPEEDTIP2 am 12.08.05 20:32:25wie vermutet Platz 15 ist unser Ziel und den wollen wir haben wir tun alles dafür !!!!!! WER SOVIELE cHANCEN VERGIBT KANN NICHT MEHR ERWARTEN !
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 15:40:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es wird knapp.
      Entscheidung bringen die Heimspiele gegen Mainz und Lautern.
      Wichtig noch Pokal gegen Bielefeld. Gewinnt man diese drei Spiele ist die Saison einfach nur als grandios zu bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 21:21:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.045.046 von TalonKarrde am 02.04.06 15:40:22GEBS ZU HAB KEINE AHNUNG.....NUR DER 14.oder vielleicht noch der 13.
      Platz hab mein Ziel leider nicht erreicht !:laugh::laugh:

      HUT ABER VOR FUNKEL UND SEINER BILLIGTRUPPE "DEUTSCHLANDS BESTE BUNDESLIGA MANNSCHAFT ! GEHT MAN NACH DEUTSCHEN KICKERN IM KADER !
      Die anderen sind fast alles nur legionärskicker !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EINTRACHT´S ZIEL - PLATZ 15