checkAd

    Montag, 15.8.2005 Massendemonstration........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.05 22:35:16 von
    neuester Beitrag 12.08.05 10:29:52 von
    Beiträge: 11
    ID: 999.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:35:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      in Köln.......


      alle besorgten westdeutschen demonstrieren:


      - für die sofortige Abspaltung von den neuen
      Bundesländern

      - für die sofortige Abschaffung des Solz

      - für ein Ultimatum zum 30.9. als letzte Chance
      zur Flucht nach Westdeutschland

      - Für sofortiges Verbot der kommunistischen Linkspartei

      - Für die Rückgewinnung der Freiheit für alle westlichen
      Bundesdeutschen


      Lang lebe Edmund Stoiber
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:39:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.527.110 von NewDayRising am 11.08.05 22:35:16[/posting]Na dann mach du mal dein Ding.

      Ich gehe auch an diesem Tag arbeiten.

      Für dich auch?
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:42:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      aek, die leute demonstrieren für die freiheit, auch für dich, und du verdingst dich derweil nur als knecht und lakai.
      traurig.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel Glück, vielleicht kannst du am Montag ja dadurch auch 300.000 Pilger von den Straßen vertreiben.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 22:50:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 von Heizkessel

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 23:30:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.527.162 von Heizkessel am 11.08.05 22:42:38[/posting]Hallo Heizer,
      vielleicht ist das eine neue Art der Arbeitsteilung. Wir rationalisieren weiter durch.
      Die einen gehen arbeiten, damit andere für die Freiheit demonstrieren, dass andere arbeiten können um Demonstranten zu finanzieren zu können, die dafür demonstrieren, dass andere arbeiten können.

      Hä?

      Das ich mich als Knecht und Lakai verdinge ist ja auch nur bedingt freiwillig.
      Mein kleines Universum könnte ich mit weitaus geringeren Lakaiendiensten und Knechtschaften rotierend unterhalten. Wenn da nicht die vielen Mitesser wären, die andere auf meine Kosten eingeladen haben.

      Vielleicht kannst du mir eine rosige Zukunft versprechen, in der ich an einem “sit in“ teilnehme, gerne auch in meinen Garten, um für die vergessenen in Deutschland aus aller Herren Länder zu demonstrieren, denen es nicht ermöglicht wurde für mich finanziell zu sorgen.

      Wenn die Sonne an diesem Tag scheint, erlaube ich mir diese Menschen, die für mich arbeiten, damit ich für sie durch Nichtstun demonstriere, als Kämpfer gegen die Knechtschaft
      zu achten.

      Ist das so PC und richtig?
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 23:44:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 23:46:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo aek,
      das problem pc und mitesser ist eine geschichte voller mißverständnisse. ich bin dankbar, daß du das thema hier offen ansprichst. als soforthilfe auch an sonnigen tagen empfehle ich



      grüßchen
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 23:49:42
      Beitrag Nr. 9 ()






      ..nanu ist am Montag Massendemonstrations und Parteitag...? :look:




      Avatar
      schrieb am 12.08.05 00:07:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Heizer,
      keine Ursache.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:29:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.527.503 von wolaufensie am 11.08.05 23:49:42[/posting]:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Montag, 15.8.2005 Massendemonstration...........