checkAd

    Offenbar hat die Linkspartei ein Problem mit der freien Presse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.05 16:13:11 von
    neuester Beitrag 13.08.05 12:56:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 999.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 16:13:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1…

      "...„Eine aggressive Grundstimmung von Seiten der PDS gegenüber den berichtenden Journalisten ", stellten dagegen die Mitarbeiter von FOCUS TV vor Ort in Erfurt fest. „Das Kamera-Team von FOCUS TV war definitiv nicht an der Rangelei beteiligt. Vielmehr hat FOCUS TV dokumentiert, wie die Kollegen von RTL und Spiegel TV durch Bodo Ramelow und weitere PDS/Linkspartei-Anhänger aggressiv attackiert wurden", heißt es in einer Stellungnahme von FOCUS TV.
      ..."


      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 16:24:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der „Arm des Kameramanns“

      Die Tumulte entstanden, als Kameraleute Lafontaine angeblich zu nahe kamen. Ramelow erklärte in der „Thüringer Allgemeinen“ vom Freitag, er habe versucht, „den Arm des Kameramanns herunterzudrücken, der Lafontaine verletzen wollte“. Spieth sprach von einer „offensichtlichen Provokation einiger Journalisten“. Der Polizei war am Freitag von dem Vorfall nichts bekannt.

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 16:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neulich haben sie im ZDf gezeigt, daß die PDS aktiv Menschen dabei unterstützt das Sozialamt zu bescheißen. Man braucht in Berlin nur in die PDS Zentrale gehen und dort wird einem Auskunft gegeben, wie man seine Wohnung einrichten muß, damit nicht auffällt, daß man noch mit jemandem zusammenwohnt etc.

      Ein krasser staatsschädigender Verein ist das. Das so etwas in Deutschland Macht hat, ist völllig rank.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 16:28:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      FOCUS :laugh: das Käseblatt.

      sollte man nicht so ernst nehmen. Wer Markwort mal in politischen Diskussionen gehört hat, weiss woher der Wind pfeifft.

      Ich glaube eher, ein paar rechtsgerichtete Journalisten haben da provoziert um an eine Story zu kommen die sich politisch verwerten lässt.


      Guck du mal lieber, dass ihr nach den Wahlen nicht in der totalen Verenkung verschwindet.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 12:56:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab auch bereits einige Sendungen gesehen, in denen sich Anhänger der Linken.PDS zu Wort meldeten. Ihre Äußerungen waren teils sehr aggressiv.

      Beispiele:

      "Die Reichen sollten enteignet werden. Aber diesmal nicht mit Gewalt oder so."

      "Es müßten mal 3 Millionen auf die Straße gehen und Bambule machen. Aber mal so richtig Bambule und den Reichstag besetzen"


      Sozialisten halten nicht viel von Demokratie und der Mitbestimmung der Bevölkerung. Das hat die Geschichte zweifelsohne zeigen können.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offenbar hat die Linkspartei ein Problem mit der freien Presse