checkAd

    Fortec Pharma Invest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.05 12:50:56 von
    neuester Beitrag 02.11.05 12:57:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 999.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 12:50:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kennt Fortec Pharma Invest ?
      Fortec sammelt Risikokapital für Neugründungen im Pharma Bereich. www.fortecpharmainvest.com
      Momentan wird angeblich der Börsengang an die NASDAQ vorbereitet; die Aktien befinden sich im vorbörslichen Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:20:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Dukatenscheisser

      Die Firma ist keinen Pfifferling wert. Wer da investiert, hat sein Geld von vornherein verloren. Für mich ist diese Firma reine Abzocke.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:47:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Über die geistigen Ergüsse der Menschen kann ich mich nur jedesmal erneut wundern: Ist der Mitteilungsdrang der Menschen so stark, dass man die Foren mit unqualifizierten Äußerungen füllen muß?
      Was mich betrifft, ich habe mich sehr intensiv erkundigt, akribisch genau recherchiert und festgestellt, dass dieses Unternehmen mit namhaften dt. Wissenschaftlern zusammenarbeitet, in Deutschland ein gentechnologisches Labor unterhält und medizinisches High-Tech vorantreiben möchte. Mir liegen viele Fälle vor, wo deutsche Innovation ins Ausland mangels Unterstützung investitionsfreudiger Anleger verschwunden ist. Es ist erfreut festzustellen, dass es auch anderes geht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du bist mir ein lustiges Kerlchen!

      Deine Recherchen würde ich gerne kennen lernen. Ich brauche nur ein klein wenig zu googlen um an wichtige Infos zu kommen.

      0 Revenues und desweiteren ist die Firma von einem RA S. in diesem Sommer gegründet wurden und Du sprichst von Multiunternehmen?

      Bevor Du weiter solch einen Schwachsinn postest und evtl. Dich strafbar machen könntest,weil Du bewußt falsche Tatsachen postest, solltest Du mal einen Gang zurück schalten.

      Ich habe eben kurz bei der BaFin angerufen. Für diese Firma ist kein genehmigtes Verkaufsprospekt hinterlegt wurden und das besagt eigentlich schon alles.

      Die Firma dient nur dem Zweck, naiven Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Also höre bitte auf im Namen der Firma zu spammen, bevor es richtig peinlich für Dich bzw der Firma wird.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 19:46:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Werde woll in diese Aktie investierenb sobal sie auf dem Markt erschient, ist auf jeden Fall vielversprechend, also schaut mal nach!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 12:15:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo an Alle !
      Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich meine
      Investion von € 6.800 bis heute nicht bereut habe.
      Nachdem ich persönl. bei der Firma war, hatte ich einen
      guten Eindruck.Weiterhin, hat sich ein Freund, der des
      öfteren in U.S.A. ist, die Fortec Inc. angeschaut und es
      handelt sich definitiv nicht um eine Briefkastenfirma.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 14:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Pickenhaenchen
      Was soll den der Unsinn? Man merkt doch sofort das du nicht die Warheit sagst... Wieso hast du deine Freund beauftragt sich die Firma mal anzuschaun obwohl DU SELBER dort gearbeitet hast. Dann wirst du ja wohl wissen das es keine Briefkastenfrima ist, wieso fragst du da noch extra dienen Freund?
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 14:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Ahnung, was die unqualifizierten Äußerungen sollen.
      Ich habe nicht bei dem Unternehmen gearbeitet.
      Ausserdem muss man mir das doch selbst überlassen, ob ich
      einen Bekannten darum bitte bei dem Unternehmen mal
      vorbeizuschauen.Ich werde sicherlich nicht Sie darum fragen,
      schließlich geht es sich ja um mein Geld.
      Was ich nun erfahren habe ist, dass Ihre Negativkommentare,
      daraus entstehen, weil Sie wohl, Herr Ber..., ein ehemaliger
      Mitargeiter sind, der sich wohl den Kunden nicht korrekt
      geäußert hat und deswegen gekündigt wurde.
      Das allerdings kann ich nicht zu 100% bestätigen, weil das
      wohl aus Kreisen der Geschäftsleitung stammt.
      Ansonsten sehe ich dem Börsengang positiv entgegen.

      Gruss an Alle
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 16:13:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Pickenhaenchen
      Sie sagen doch das sie persönlich bei der Firma waren!
      Wenn sie persönlich dort waren, dann muss sich doch nicht erst später jemand erkundigen ob es eine Postfachfirma ist oder nicht. Wenn sie persönlich dort waren werden sie es wohl besser wissen... Das ist ein WIEDERSPRUCH!!!

      Und ich wurde nirgends gefeuert, schliesslich bin ich noch Schüler...
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 22:52:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo lti0087 !
      Ich glaube da haben Sie was missverstanden.Oder ich habe mich
      falsch ausgedrückt.Bei der Deutschlandniederlassung war ich
      persönlich .
      Bei der Fortec Inc. war ein Geschäftsfreund in U.S.A. !
      Ihnen scheinen doch einige Informationen zu fehlen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:57:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      folgendes hab ich in nem anderen fortec pharma-thread geschrieben...

      mir geht es ähnlich..habe sie vorbörslich als private placement angeboten bekommen..
      es gab hier mal nen thread, den findest du aber nur noch über ariva glaub ich, wenn du fortec pharma bei google eingibst..
      ne internet-adrees kann ich dir geben, aber die hast du sicher..angeblich ein umlaufvermögen von 400 mio. $..patente z.b. in der krebsimpfung...angeblich klinische phase III...usw..deutsche zusammenarbeit mit dr. heiermann, der in dortmund ein forschungszentrum betreibt...usw..
      aber alles sieht ein wenig dünn aus..angeblich hat die firma ca. 35 mitarbeiter in den usa...einer des vorherigen threads soll schon einmal dagewesen sein...und hatte guten eindruck..
      www.fortecpharmainvest.com

      das hier ist vielleicht noch interessant...hab ich gefunden, da über die firma und die vermittler kaum etwas zu finden ist..

      cathy halverson firmiert als präsidentin der fortecpharmainvest..anscheinend betreiben die in oregon über 50 " briefkasten-firmen" ..die bankleitzahl der ominösen bank auf die ich das geld für das private placement überweisen sollte ist genau die gleiche wie in dem bericht auf unten stehendem link..nur die konto-nr. differriert..anscheinend residiert diese " bank" in einer suite 100..komischerweise gibts nicht mal ne internationale iban-nr. sondern ne einfache blz und kto..hab noch nicht recherchiert was für ne bank da auftaucht, wenn ich beides mal in die konto-maske meiner bank eingebe..merkwürdigerweise ist die bankverbindung in deutschland für ein unternehmen, das angeblich an die nasdaq will die volksbank brügge-nettetal...
      und zumindest eben eine der " halverson-gesellschaften" scheint in anlagebetrug verwickelt...siehe link..

      http://www.gomopa.net/Finanzforum/Wer-kennt-was-meint-Ihr-da…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fortec Pharma Invest