checkAd

    Helios-Airways...so ist das , ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.05 22:10:13 von
    neuester Beitrag 16.08.05 15:02:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 999.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 22:10:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn man dem Cash Flow die Standards unterordnet...
      oder nur im Wettbewerb bestehen kann, weil Wartung mit "spar mich kaputt" - Programmen belegt wird!!!

      Noch haben wir "gott sei dank" in Deutschland nicht derartige Verhältnisse...NOCH, aber Insider sagen, wir sind auf dem besten Weg dazu,...viel Spaß beim nächsten Flug :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 22:15:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher glaubst du das zu wissen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 22:21:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      insider ? ...:confused::cool::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 22:23:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwortet man hier Fragen mit Gegenfragen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 22:31:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie Du am letzten (blauen) Smilie erkennen konntest, war dies eine wiederholende Frage mit Antwort, also keine Gegenfrage...bye

      (PS....ja Insider) Details entnehmen Sie bitte den Vereinigungen der Piloten und Flugsicherungen der Länder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 22:35:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, diese Smily-Phraseologie habe ich hier noch nicht so richtig drauf, bin neu.

      LG
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 21:59:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das will hier keiner hören. Geiz ist doch Geil.
      Es muß gespart werden, koste es was es wolle.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 07:06:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @karlhesselbach

      Vor einigen Jahren zeigte eine dieser "Versteckte Kamera" Sendungen eine sehr aufschlussreiche Szene. Eie B 737, die sich zur Wartung in Hamburg befand und deren komplette Bestuhlung ausgebaut war, wurde von dem Fernsehteam provisorisch mit Haltestangen, ähnlich Stadtbus, ausgestattet. Am Checkin Counter erklärte man den Leuten, dass sie heute im Stehen nach Mallorca fliegen müssen (zweieinhalb Std. Flugzeit), dafür aber einen Nachlass von 50 DM (!) bekämen. Nur ganz wenige wollten lieber auf dieses einmalige Angebot verzichten. Fast ALLE stiegen lachend in den Flieger.
      Wohlgemerkt ein Verkehrsflugzeug, welches bei Start und Landung mit ca. 270 km/h über die Piste rauscht und später achtzig Prozent der Schallgeschwindigkeit erreicht.

      Dieser Beitrag hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht.....
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 15:02:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Merkwürdig, daß viele möglichst viel Geld haben/verdienen/bekommen wollen, aber bereit sind, ihr Leben für minimale Beträge aufs Spiel zu setzen ... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Helios-Airways...so ist das , ...