checkAd

    Earthlink - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.05 09:49:07 von
    neuester Beitrag 23.12.06 02:49:11 von
    Beiträge: 90
    ID: 999.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.455
    Aktive User: 0

    ISIN: US27033X1019 · WKN: A1XBPW
    5,6300
     
    USD
    -3,76 %
    -0,2200 USD
    Letzter Kurs 25.02.17 Nasdaq

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-15,82
    1,3500-16,67
    177,67-33,46
    19,850-66,07
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 09:49:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für mich ein Blue Chip unter den "Hot Stocks".

      Marktkapitalisiertung ca 1 Mrd. Euro (1,2 Mrd. US Dollar).
      Cash ca 470.000.000 USD in der Kasse, keine Schulden.

      Jedes Jahr kommen zwischen 120 und 150 Mio Cash hinzu.

      Meines Erachtens sollte man hier mal ein Auge drauf werfen.

      Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es hier bald mal zu Übernahme-Gelüsten Dritter kommen könnte. Earthlink ist Nr. 3 im US Markt.

      Dies ist keine Kaufempfehlung, lediglich eine Idee die jeder für sich selber prüfen sollte.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 10:45:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.552.701 von gertrude am 15.08.05 09:49:07[/posting]Na gertrude, wird umgeschichtet von der "Granate" Steag in den nächsten Volltreffer???????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 11:52:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      dein name ist hoffentlich nicht programm.....

      doch ich versuch sachlich zu bleiben:

      1) steag ist mit 40% abschlag auf das eigenkapital an der börse notiert. derzeit macht man keinen gewinn, aber auch nur minimalen verlust. wenn die umsätze wieder anziehen, dann ist die bewertung schlichtweg "ein witz".

      ich versuche eben auf turn around stories zu setzen was mir in der vergangenheit gut gelungen ist (drillisch, centrotec, sgl carbon ..... um nur 3 zu nennen).

      2) zu earthlink

      das management plant 10% der aktien in den nächsten monaten zurückzukaufen (lt. fokus money). das dürfte den kurs auch voranbringen.

      noch eine anmerkung zu dir blitzblank:
      ich finde es äusserst schwach was du von dir gibst. wenn ich natürlich (so wie du es wahrscheinlich tust) nur auf fehler anderer lauere und selber nie etwas konstruktives von mir gebe, dann leige ich auch nicht daneben. weiter so! hoffe du fühlst dich wohl dabei.

      ansonsten hoffe ich dass dieser thread sachlich geführt wird und solche ...... fernbbleiben. nichts für ungut.

      leb wohl
      g.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 15:48:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin schon seit 1 1/2 Jahren dabei. Damals war es eine Empfehlung vom Aktionär. Habe schon alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Aber die Umsätze sind in den letzten Tagen enorm gestiegen. Ist schon ein gutes Zeichen, hoffe ich.
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 18:38:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.554.781 von gertrude am 15.08.05 11:52:03[/posting]Ja ja,immer sachlich bleiben ,ich weiss!

      Hier kann man sich mal ein Bild von deiner "Sachlichkeit" machen: Thread: Steag interessant!?!?!

      Blos interessiert`s keinen, was du in deinen "Selbstgespräch-Threads" so von dir gibst!

      Und das ....... geb ich mal wieder zurück!
      Denn du hast`s verdient!:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 11:22:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @arni
      wenn man den chart so anschaut, dann müsste es nun bald in die eine oder andere richtung gehen. sonst kann man ein lineal nehmen und den kurs anhand einer waagrechten linie weiterziehen.... ;)

      na, hoffen wir das beste. rein von den hardfacts müsste sie steigen.

      gruß g.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:23:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schaut ja ganz gut aus nach dem kurzen Rücksetzer von gestern. Denke der Chart läuft in eine Dreiecksformation und bricht demnächst nach oben aus, wenn der Gesamtmarkt mitspielt.
      MACD und Stochastik stehen auf jeden Fall auf Kauf.
      Geschäftsmodell und -verlauf ist auch O.K.
      Bin bei 7,2 € eingestiegen.

      http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=ELNK&num1=17…

      schaumermal ;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 16:33:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Langsam gehts auffi!

      und alles noch so angenehm ruhig!

      Kein Gepushe, kein Gebashe, so ists gut! :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.08.05 17:29:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die EarthLink Inc. (ISIN US2703211027/ WKN 934498), der drittgrößte Internet Service Provider in den USA, hat die gesamten Vermögenswerte der Aluria Software übernommen.

      Wie der Konzern am Montag bekannt gab, handelt es sich bei dem Software-Unternehmen um einen führenden Anbieter von Programmen zur Bekämpfung so genannter Spyware und anderer Software im Bereich Internet-Sicherheit.

      Die Übernahme soll im September dieses Jahres abgeschlossen werden. Nach Abschluss der Transaktion wird Aluria Software in einen neuen Geschäftsbereich von EarthLink integriert, hieß es weiter. Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

      Die Aktie von EarthLink notiert aktuell mit einem Plus von 1,11 Prozent bei 9,10 Dollar.

      Wertpapiere des Artikels:
      EARTHLINK INCORPORATED


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),16:57 22.08.2005
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 13:21:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hy immoment ist es ja ziemlich ruhig. Was denkt ihr, wann geht es Bergauf?
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 14:17:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es geht doch schon auffi :cool:

      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:01:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute gehts aber steil hinauf in USA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 23:42:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja das tut es......

      und blitzblank: wie bei earthlink muss man bei steag eben auch ein wenig geduld aufbringen. warte es ab....

      bilanzen sagen mehr als ein auftragseingang in einem quartal!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 20:16:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      was geht?
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 18:46:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      es ist erstaunlich....
      die aktie bewegt sich stetig nach norden, aber das interesse an dieser perle ist zumindest in deutschland äusserst gering.

      earthlink wird von einer konsolidierung im internetsektor als einer der ersten profitieren....
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:31:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      und läuft und läuft.....

      in 12-24 monaten ein verdoppler.

      bei übernahme noch schneller!
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:09:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      bald gegen 9 euro....

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:12:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      das interesse an einer solch aussichtsreichen aktie ist echt gering hier in dtl.....

      hat jemand mal nen tip wo man die stimmung zu earthlink in den usa mal abfragen könnte?
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 16:03:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.857.217 von gertrude am 11.09.05 15:12:28[/posting]http://finance.yahoo.com/q/mb?s=ELNK

      deine Angabe bzgl Schuldenstand zu Anfang des Threads ist übrigens falsch. Die kurzfristigen Schulden (v.a. Accounts Payable und Other Current Liabilities) betragen 209 Mio zum 30.06.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:29:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:33:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 22:55:02
      Beitrag Nr. 22 ()


      Das rockt

      Avatar
      schrieb am 26.09.05 14:27:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      auffi gehts und keinen interessierts hier, einfach geil :D

      Avatar
      schrieb am 04.10.05 22:17:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und heute wieder ein richtig geiler Tag, nur weiter so :kiss:

      Gruß aus dem hohen Norden
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 20:30:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:47:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auf zu neuen (1-Jahres-) Höhen! :cool:

      Avatar
      schrieb am 08.11.05 14:07:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Neues Jahrehoch in D und es interessiert keine Sau hier :laugh: :laugh: :laugh:

      außer mir! :cool:

      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:07:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer sagt denn sowas?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:04:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Genau, wir genießen still und heimlich!!!:p
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:49:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Griasts eich lopinsky und DidschaiTieh,
      ihr habt recht, immerhin wurde der Thread schon 39 mal angeklickt heute :D
      Fast soviel wie der Energulf-Thread (65536 mal) :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:44:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      Weiß einer was die letzten Tage los ist, es geht nur noch Berg ab? Keine schlechten News oder so etwas, weiß jemand was genaueres?
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:23:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich tippe auf ganz normale Verschnaufspause wie Anfang Oktober zum Beispiel. Ist einfach etwas heiß gelaufen und überkauft. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 23:26:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Neues 6-Monatshoch auf SK-Basis an der Nasdaq. Das gibt morgen aufgrund des $-/€- Kurses ein neues Jahreshoch in D. :lick:
      Indikatoren sind auch wieder im grünen Bereich, d.h. die Rally ist noch nicht zu Ende. :cool:

      Thread wurde heute nur 2x angeklickt, das war ich! :eek: :cry:

      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:11:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich bin auch noch da, mal hoffen das es weiter gen Norden geht. Gruß an alle Earthlinker :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:16:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Ihr,
      meine auch, dass die aktuelle Aufwärtsbewegung noch nicht zu Ende ist.
      Der Kurs könnte bis an den Widerstand bei 11,99 USD (Hoch vom 13.10.+ 10.12.04)laufen.
      Und dann...
      ... bei gutem Börsenumfeld gehts weiter aufi (auffigehts)!

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 09:57:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Neues Jahreshoch in Frankfurt 9,64 € :cool:

      auffigehts, der berg ruft :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 22:27:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Neues 6-Monatshoch 11,44 in USA :cool:,
      entspricht 9.65 €, 4 % Nachholpotenzial in D. :eek:

      Fette Tagesrally mit Riesenumsätzen nach 21 Uhr, 1 Million Shares gehandelt. :lick:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 10:53:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jahreshoch in Frankfurt mit Eröffnungsgap 9,97 € :lick:

      In USA auch kurz vor Jahreshoch :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 09:37:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die 10 € ist geschafft :cool: :cool: :cool:

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 19:41:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo,
      was müssen meine verzückten Augen da sehen:

      Die 11,99 USD werden bedrängt!
      Im Augenblick leicht darüber bei 12,04.

      Schauen wir mal ob es hält.

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 21:43:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nicht ganz, trotzdem famos, diese Aktie! :lick:

      About EarthLink

      "EarthLink. We revolve around you(TM)." As the nation`s next generation Internet service provider, Atlanta-based EarthLink has earned an award-winning reputation for outstanding customer service and its suite of online products and services. Serving over five million subscribers, EarthLink offers what every user should expect from their Internet experience: high-quality connectivity, minimal online intrusions and customizable features. Whether it`s dial-up, high-speed, voice, web hosting, wireless or "EarthLink Extras" like home networking or security, EarthLink connects people to the power and possibilities of the Internet. Learn more about EarthLink by calling (800) EARTHLINK or visiting EarthLink`s Web site at http://www.earthlink.net/.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:57:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      Der Kurs hängt heute leicht durch.
      Um für den Durchbruch Luft zu holen könnte der Kurs bis zur unteren Aufwärtstrendline, die heute bei ca. 11,13 USD verläuft, durchatmen.

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 22:22:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      dass die 12 $ beim ersten anlauf noch nicht geschafft werden, war schon fast vorprogrammiert. Geduld! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:44:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      Is klar.
      Wir wollen ja nich hetzen!
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 17:00:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo allerseits (Heute gelesen 7),
      am Freitag gingen die US-Märkte nach gutem Start noch in die Roten.
      Ganz im Gegenteil Earthlink.
      Ab ca. Handelsmitte ging es kräftig, gegen den Markt, nach oben.
      Zum Handelsende wieder mit steigenden Umsätzen!

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 17:08:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Gibt es ausser mir auf dem Board noch Earthlinkaktionäre?
      Wahrscheinlich auffigehts. Oder hast Du schon verkauft?
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 18:48:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi lopinsky,
      bin schon noch drin, Aufwärtstrend trotz kurzfristiger Rücksetzer (wahrscheinlich Sl-Fishing) intakt. :lick:
      Ich habe keinen SL gesetzt. :cool:

      Die werden bei mir ziemlich wahrscheinlich überwintern! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 19:01:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo auffigehts,
      Hab schon SL aber nicht am Markt (nur mental)!
      Lass mir doch meine Earthlink nicht abfischen.

      Aber der Winter kann noch so lang sein...

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 19:30:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wünsch Dir einen schönen Abend,
      Tschau
      L.
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 20:52:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wünsche euch schöne Weihnachten!

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 18:37:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Earthlink bricht heute den Aufwärtstrend vom August 2005.
      Keine news.
      Umsatz bisher gering.
      :rolleyes:
      False Break oder Trendwechsel?
      Tippe auf Erstes

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 20:05:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Oh ha,
      earthlink wurde heute aber schön bis 10,85 USD abverkauft!
      Der Kurs ist somit an dem Unterstützungsbereich von 11,0 - 10,7 USD angekommen.
      Die Schwäche wird vorerst wieder hochgekauft.

      Wie geht es weiter?

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 21:45:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      hi lopi,
      sind heute wieder einige rausgeschüttelt worden. Schon 5 % Unterschied zum Tageslow. Ich denke der kurzfristige Abwärtstrend ist gebrochen. :cool:

      Avatar
      schrieb am 04.01.06 06:04:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo auffigehts,
      stimmt, SK über "Mini" Abwärtstrend.
      Zwar nur geringfügig, aber drüber ;)

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 18:29:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Schön,
      earthlink findet Anschlußkäufer.

      Aber richtig spannend wird es wohl erst wenn der Kurs auf den gebrochenen Up-Trend trifft.
      Der heute so bei ca. 11,60 USD verläuft.

      Schauen wir mal...

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 06:02:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      Earthlink gestern mit schöner Tageskerze.
      Sieht nach dem nächsten Versuch aus die 12 USD zu knacken.

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 11.01.06 22:40:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Oh je,
      da wird aber gegen die 12 USD gedrückt.

      Meiner Meinung nach wird bei diesem Börsenumfeld die 12 nicht lange widerstehen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 18:26:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die 12 ist in "Gefahr"



      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 22:51:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      SK 12.17 $. :kiss:
      Das ist neues 3-Jahreshoch, wenn ich mich nicht irre! :cool:

      Wichtig ist, dass die 12 €- Hürde nachhaltig durchbrochen wird, dann gehts weiter auffi. :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:38:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ab morgen darf`s wegen mir wieder auffigehen! ;)

      Für mich ist die Unterstützung bei 11,35-11,38 USD auf SK-Basis eine nicht ganz Unwichtige (mentaler SL).

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 21:13:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo,
      halte noch meine Anteile. Will doch erst über 12 USD verkaufen.
      Aus technischer Sicht hellt sich die Lage wieder auf.
      Am nächsten Handelstag erzeugt der MACD ein schönes Kaufsignal.
      Da werden wohl die 12 USD wieder begrüßt.

      Gruß
      L.
      P.S.: Bin erst mal Schiii foohhn.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 19:20:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Schon nimmt der Kurs wieder Fahrt auf. Den MACD hab ich auch beobachtet, guter Signalgeber bei Earthlink. Jetzt muss noch der Höchststand in den nächsten Tagen gebrochen werden. :cool:

      Avatar
      schrieb am 23.02.06 09:44:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Das schaut nicht so gut aus :rolleyes:
      Warten wir mal auf den Tagesverlauf in Amiland, vielleicht beruhigt sichs ja wieder. Sonst erwäge ich den Ausstieg. Ausblick wird in nächster Zeit auch nicht besser.

      23.02.2006
      EarthLink nach Prognosen unter Druck
      Der Internetdienstleister EarthLink Inc. hat seine Prognosen für 2006 konkretisiert und rechnet nun für jene Periode mit dem Erreichen des Breakeven bis zu einem Verlust von 45 Millionen Dollar. Für das erste Quartal erfolgt die Inaussichtstellung eines Nettogewinns von 2-9 Millionen Dollar. Die Zahl der Kunden wird bis Ende des ersten Quartals gegenüber Ende 2005 stabil erwartet. Ebenso rechnet das Unternehmen für 2006 gegenüber 2005 mit einem Verharren der Kundenzahl von 5,3 Millionen. Die Erlösprognosen für das erste Quartal und das laufende Gesamtjahr erstrecken sich auf 310-315 Millionen Dollar bzw 1,3 Milliarden Dollar. Dabei würden Wachstumsraten Bereich von 10-15% generiert. EarthLink brachen nachbörslich um 8,52% auf 10,85 Dollar ein :(
      (boerse-go.de, wirtschaftsblatt:online Partner)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:23:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo auffi,
      ja schaut nicht gut aus!
      12,00 USD erst mal...
      Der Kurs fällt fast genau an den Up-Trend seit 20.02.03 (Start bei 4,50 USD).
      Dieser verläuft heute bei ca. 9,75 USD.
      Wird dieser , wie Butter, nach unten gebrochen: Dann Kurs Good byebis an die 8,40 USD.

      Schätze aber, dass der Up-Trend hält!

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 19:10:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:52:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi,

      ist Earthlink vielleicht ein Übernahmekandidat?

      Grüße
      BF
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:26:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]20.534.043 von Mr.BA am 06.03.06 13:52:24[/posting]Hallo Mr.BA
      Kann schon sein, uninteressant sind 5,2 Mio Abonnenten (Stand 2005) nicht.

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 19:20:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      So jetzt ist earthlink in der "heissen Phase".
      Heute fast genau auf dem zuletzt nach oben gebrochen Abwärtstrend vom Oktober 2001 aufgesetzt.

      Der Kurs ist jetzt auch schon fast bei meinem Einstiegsniveau :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 16:58:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der unter #64 beschriebene Up-Trend ist gebrochen.
      Wenn dieser die nächsten Tage nicht zurück "erobert" wird,
      dann....
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:54:47
      Beitrag Nr. 70 ()
      Überverkauft!
      Habe Order im Markt zum Nachkauf!

      Schauen wir mal was geht.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:33:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wurde gestern zu 7,25 € bedient.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 16:57:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Earthlink sieht heute im Ami-Land zur Abwechslung mal gut aus!
      Der unter #64 beschriebene Trend verläuft heute bei ca. 9,8 USD.
      ELNK hat genau am Trend eröffnet und liegt aktuell mit MACD Kaufsignal darüber.
      Wohin geht die Reise?

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 06:03:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Erst mal auf 9,70 USD :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 18:30:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      :rolleyes:
      jemand da?
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 19:19:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      So,
      jetzt ist der Kurs wieder auf Ausbruchniveau.
      Gap geschlossen.
      Aber nun muß es wieder aufwärts gehen!!!
      :mad::mad::mad:
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:05:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      ok bin keiner mehr...
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:06:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:07:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      wollte schreiben:
      bin alleine hier,
      bzw.
      keiner mehr
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:11:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Schau mir das Drama auch nicht mehr lange an.
      Bei 11,50 USD sind meine auch weg :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 19:41:09
      Beitrag Nr. 80 ()
      Spannend sieht der chart schon aus (Stand 29.03.06)
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 20:00:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Lopinsky,sowie alle Earthlinkfreunde,

      du bist wohl der letzte der Mohikaner hier gewesen.
      Seit heute bin ich auch dabei.

      Wir sind nahe am 52-Wochen-Tief.....

      Einstieg über die Münchener Börse mit einer ersten kleinen
      Position bei 7,09 Euro.

      So long

      p.s mein persönliches Kursziel 09,00 Euro;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 11:55:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      erst mal bei 07,00 Euro nach oben abgeprallt..schau mer mal
      ob sich hier eine Boden bilden wird....;).
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 20:43:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Preusse,
      der Kurs wird im AmiLand gemacht.
      Die Euro-Marken sind m.E. nicht so wichtig.

      Eine wichtige Unterstützung ist wohl 8,67 USD.
      1. Widerstand ist der Bereich 9,90-10,0 USD.

      Gruß
      L.
      Avatar
      schrieb am 20.05.06 09:36:07
      Beitrag Nr. 84 ()
      bizjournals.com
      EarthLink to resume stock repurchases
      Friday May 19, 3:09 pm ET


      EarthLink Inc.'s board of directors has given its stamp of approval for the company to again begin buying back its stock under an existing share repurchase program.
      The Atlanta-based Internet service provider (NASDAQ: ELNK - News) suspended share repurchases earlier this year. EarthLink has about $180 million available to buy back common stock.

      In February, EarthLink reported its first-quarter profit jumped 29 percent to $142.8 million on $1.3 billion in revenue.

      Published May 19, 2006 by the Atlanta Business Chronicle
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 09:35:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      :)
      Auch ich habe Earthlink Aktien gekauft. Für mich sind die Aktien von ELNK zur Zeit günstig bewertet. Außerdem erscheint mir derzeit das Short Interest mit rund 11,22 Mio. Aktien ausgesprochen hoch. Denn das entspricht immerhin 8,42% aller ausstehenden ELNK Aktien.
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 12:27:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 13:35:00
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.369.671 von Amphibie am 01.07.06 12:27:02und was lernen wir daraus?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 11:01:01
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.370.166 von Parrisius am 01.07.06 13:35:00Hallo,
      wann kommen den die Zahlen?
      nach einem tollen gestrigen Tag glaube ich trotzdem dass wir nochmal runterkommen.......
      Earthlink gestern sogar im Minus, mögliche Zahlen unter Prognose???
      bitte um Antwort,
      schwitzt nicht zu sehr:look:
      Avatar
      schrieb am 20.07.06 14:53:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ergebnisse klar besser als erwartet, sowie outlook 2006.


      Kurs wird warscheinlich postiv reagieren.

      Pre-Market (RT-ECN): 7.80 0.36 (4.84%)





      UPDATE 1-EarthLink 2nd-quarter profit plunges
      Thu Jul 20, 2006 07:49 AM ET

      (Adds details, outlook, analysts' view)
      NEW YORK, July 20 (Reuters) - Internet service provider EarthLink Inc. (ELNK.O: Quote, Profile, Research) on Thursday said its quarterly profit fell by more than half as it continued to lose premium dial-up subscribers.

      The Atlanta-based company said second-quarter net income fell to $16.6 million, or 12 cents per share, from $43.8 million, or 31 cents per share, a year earlier. The 2006 quarter included a $13.3 million increase in losses from an equity affiliate's wireless joint venture.

      Total revenue rose 2 percent to $332.1 million.

      Analysts on average had expected the company to post earnings per share of 2 cents, excluding items, on revenue of $334.5 million, according to Reuters Estimates.

      During the quarter, EarthLink lost 163,000 premium dial-up subscribers. It added 48,000 subscribers to its low-cost dial-up services and signed on 116,000 new broadband customers.

      EarthLink said it expected third-quarter revenue of $330 million to $335 million and to post results in a range from a net loss of $10 million to break-even.

      For the full-year, the company expects revenue of $1.3 billion to $1.33 billion, with net income in a range from break-even to $20 million. Analysts had forecast full-year revenue of $1.34 billion and a per share loss of 5 cents, according to Reuters Estimates.

      EarthLink's outlook includes losses related to the wireless joint venture of $20 million to $25 million for the third quarter and $75 million to $85 million for the full year.
      Avatar
      schrieb am 23.12.06 02:49:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo,

      darf ich höflichst fragen, wer noch bis Dato
      in Earthlink investiert ist ???


      Danke,

      frohe Weihnachten
      Nuno7:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,36
      +0,13
      +0,05
      0,00
      +0,85
      -0,79
      -0,38
      -0,14
      +1,13
      +1,40
      Earthlink