checkAd

    Runtime Error - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.05 12:08:20 von
    neuester Beitrag 06.11.05 16:26:00 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.018.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 12:08:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin maverick !

      Beim Öffnen von Threads mit mehr als 20 Posts gleichzeitig tritt folgender Fehler mit Absturz auf:

      ---
      Microsoft Visual C++ Runtime Library
      Runtime Error
      ../lexplore.exe
      R6025
      - pure virtual function call
      ---

      Win XP Home SP2
      IE 6.0 xp sp2
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 12:18:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      maverick ist schon genervt genug ... und jetzt kommst du auch noch daher mit deinen persönlichen PC-problemen ... oh mann !!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 12:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe genau das gleiche Problem.
      Mir war aber nicht klar, dass der Fehler dann auftritt, wenn ein thread mit mehr als 20 Posts geöffnet wird.

      Gibt es hier einen Fachmann, der behilflich sein kann??

      Danke im Voraus

      Gruß Paul
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 12:25:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 12:30:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      stopp, nehme alles zurück ... bei mir war der fehler auch grade. :eek:

      MAVERIIIIICK !!!!!!!! was hast du wieder angestellt !!!!!

      Benutzername: Maverick
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 05.11.2005 16:37:27)

      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 12:45:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geh schau da her - der Rambold Toni ... :laugh:

      Er macht uns immer viel Freude mit seinem Verlinken auf Threads :laugh: dabei tritt der Fehler ebenfalls auf.

      Nur zur Info ... Maverick ist nie genervt, wenn Gue ihm einen freundlichen Thread widmet, sondern er freut sich sogar darüber, denn es ist sein Job, den ich damit sichern helfe ... :p

      Brüderliche Kampfesgrüße - Gue
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 13:17:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... aber genau dazu hat unser "Mavi " vor ein paar tagen den oben verlinkten Thread aufgemacht, gell. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 13:27:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn das Threadvehikel von Maverick genau zu diesem Problem schon vor paar Tagen aufgemacht wurde, dann frag ich mich, warum er statt dessen nicht besser das Problem beseitigt hat, wo er doch so ungern Threads schreibt ...? :laugh:

      Laß gut sein, Jung, in dem Thread steht eh nix brauchbares dazu, versau ihm mal nicht die schöne Montagsmorgen-Wiedersehensfreude ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 14:41:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Fehler hat nix mit >20 Postings zu tun, sondern mit der Werbung. Vermutlich wieder der Fondsdiscount-Skyscraper.
      Also nich meine Schuld :p

      Er tritt "nur" im IE auf, und (bei mir) auch dann nur wenn ich mit der Maus über die Fläche gehe, wo eigentlich der Fondsdiscount-Skyscraper erscheinen sollte.

      Das Problem besteht seit Wochen, der Adserverfirma (Adition) ist er gemeldet.

      Ich möchte aber nochmal festhalten das es sich um einen IE-Bug handelt, was selbst Microsoft zugibt. Dennoch sollte Adition versuchen diesen zu umgehen.

      PS: Das nächste mal einfach in den bestehenden Problemthread posten ;) Und ich bin auch am WE hin und wieder hier, nur halt nicht ganztags. Bissel Erholung mag ich auch haben :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 14:58:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles klar ... zieh ich halt den Thunderbird drauf ... :cool:

      dachte mir schon sowas ähnliches ... :eek:

      Okay ... dann laß ich mir für Montag-Morgen was neues einfallen ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 15:55:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.622.547 von Guerilla Investor am 06.11.05 14:58:04[/posting]Okay ... dann laß ich mir für Montag-Morgen was neues einfallen ...

      naaa, bitte nicht !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 16:26:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nimm lieber den Firefox. Ich glaub nicht das die Seite via Mail (Thunderbird) so performant ist ;)

      Schönes Restwochenende noch :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Runtime Error