checkAd

    WARUM KORRIGIERT HEUTE DER NEUR MARKT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 14:15:26 von
    neuester Beitrag 23.03.00 15:59:40 von
    Beiträge: 16
    ID: 101.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 907
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:15:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe keine Erklährung, warum der Markt heute Nachmittag so nachgiebt! Oder hat gestern die sogenannte Presseagentur viele Lemminge mit seinem Crasgesülse verunsichert?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum sollte er nicht mal korrigierren? Außerdem verkaufen die Fonds massiv, sobald sich eine kleine Erholung andeutet.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:29:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dafür kann man Schnäppchen jagen!!
      z.B. Sinnerschrader!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:29:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      weil wir abnehmenden Mond haben.

      drreal
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem Mond, werde ich mir merken! Mann muß ja heute alles berücksichtigen, wie ein Profi handeln zu können! Ach übrigens, weiß jemand, wie das mit den Smeilys funktioniet! Sind wirklich sehr lieb!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:43:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dr. Trend für die Smiley`s einfach "; )" ohne Leerzeichen eintippen. Für den Tip mußt Du mir aber auch einen Gefallen tun? Schaffe Dir doch bitte eine Rechtschreibprüfung an - das tut ja in den Augen weh.
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 14:58:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,Franzmann! Danke, für den Tip mit den Smiley`s, aber das mit der Rechtschreibung war hart! Du hast mich jetzt richtig verunsichert! Es kann doch mal vorkommen daß mann einen Fehler macht! Wir sind doch schließlich nicht in einer Rechtsanwaltkanzlei! Soll doch auch Spaß machen, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:05:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ";)"Hoffentlich hat das jetzt funktioniert mit meinem ersten Smiley!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Dr. Trend,
      war ja auch nur ein gut gemeinter Tip! Wenn Du "funktioniet" ohne r schreibst nehm` ich Dir das mit dem Fehler noch ab aber Erklärung mit h, nachgibt mit ie, Crashgesülze mit s und man mit 2 nn - das ist schon hart.

      Also, seh` das nicht als persönlichen Angriff und Du brauchst meinem Rat ja auch nicht zu folgen.

      P.S.: Spaß muß sein, da gebe ich Dir recht.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:17:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da gibt es doch auch noch so ganz knuddelige Smiley`s und welche die ganz böse gucken. Wo finde ich Die denn?
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:29:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Smileytest ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:30:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;) :) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:31:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Doc,
      klick mal rechts oben auf Hilfe und dann auf "Board", da findest Du ´ne "Gebrauchsanweisung". Bitte sparsam mit Bildern umgehen, sonst dauern die Ladezeiten ewig...
      Ciao, walrus
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:40:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Giebz eihne Reschtschreipprühfunk führ dise Texde hir? Wuuste isch gahr nischt! Tann häde isch ach mol gedextet!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:44:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das kann ich auch

      ;) :) :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 15:59:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      :O:)Knuddelsmiley, zeig mal, ob Du die Börse lieb hast???? Wer kennt die Bussy Smiley`S?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARUM KORRIGIERT HEUTE DER NEUR MARKT?