checkAd

    Consors - Webstreet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 22:48:10 von
    neuester Beitrag 28.03.00 07:36:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 102.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat Erfahrung mit Webstreet?
      Kann mir jemand sagen, ob die Orders exakt und korekt ablaufen? Wäre sehr schön, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:53:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      guck mal im BB/OTC oder Daytrader, da sind mehrere Threads.

      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 02:00:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mein Depot (Cash Account) seit letztem Sommer. Orderausführung bisher stets korrekt. Bei Verkäufen erscheint Cash manchmal nicht sofort in der Buying Power. Lösung hierzu: Einfach ausrechnen, wieviel Cash man hat und dann Kauforder erteilen, auch wenn die dazu notwendige Buying-Power noch nicht aktualisiert wurde. Das hatte bei mir geklappt.



      Ein richtiges Problem hatte ich aber heute (27.03):
      Bei mir sind in 2 Webstreet-Depots in der
      Übersicht "Positionen" (bzw. "Positions" bei www.webstreet.com) jeweils ein im Depot befindlicher
      NASDAQ- Wert komplett verschwunden.

      Die jeweilige Aktie (in beiden Fällen Nasdaq: ITIG) habe ich seit letztem August in meinem Depot. Und
      ich hatte für sie auch _keine_ etwaige GTC-Verkaufsorder oder Stop-Loss Order vorliegen. ITIG will ich auch weiterhin halten, nicht nur wg. der Spekulationsfrist.


      Die Position ist in beiden Webstreet Depots schlichtweg spurlos verschwunden, ohne daß sich z.B. die
      Buying Power (Cash Bestand) erhöht hat.



      Consors US-Trading Hotline sagte am Nachmittag (27.03), Webstreet hätte technische Probleme.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 07:36:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      hy 81245,
      habe auch seit ca 1 Jahr ein Webstreet Kto., und bin bisher zufrieden.
      Orderausführung schnell, günstige Transaktionskosten,sehr übersichtliche Bedienung.
      Hallo Java_Developer,
      habe gestern das gleiche Problem mit einer anderen Aktie gehabt, einfach verschwunden ? Hab an die Kto.Betreuung geschrieben,aber noch keine Antwort, und in meinem Consors Depot habe ich die gleiche nochmal, da ist alles OK.
      Tschau CP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Consors - Webstreet