checkAd

    netipo: alles nur ein schlechter Witz?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 22:57:27 von
    neuester Beitrag 23.03.00 23:35:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 102.393
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:57:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Bin jetzt schon seit Dezember `99 als Kunde bei netIPO registriert,hab seitdem an allen Zeichnungen teilgenommen,hatte noch nie ne schlechtere Zeichnungszeit wie xx:00:55!!! Aber kommischer weiße noch keine einzige Aktie zugeteilt bekommen!!! :( :(

      Ist es nur Pech? oder liegts am Alter? (19)

      Hab aber langsam keinen Bock mehr, mich mit der Atomuhr hinzusetzen und die absolut beschissenen Fragebögen zu beantworten!

      Ist schon mal jemand auf die idee gekommen,dass netIPO in wirklichkeit gar keine Aktien zum Zuteilen hat!!? Sondern,dass die nur die phate kohle durch die Werbebanner kassieren!!

      Hab mehrere bekannte,dennen gehts ähnlich wie mir!!

      Sollte dies einem nicht mal zum Nachdenken bringen!?!

      Freue mich auf eure Beiträge,
      mfg bartel
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:02:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Ich habe jetzt 5x gezeichnet und 4x was bekommen bei Zeiten unter 2 Minuten, Alter 37 !

      Also, Aktien haben die defintiv !

      Gruß
      doodie
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:03:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Statt am Computer zu sitzen und wie ein Erwachsener Börsengeschäfte machen zu wollen solltest Du lieber ein paar Stunden Rechtschreibung üben.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:05:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey!

      Also ich habe mich hier und da mal an die Zeichnung gemacht und
      bin sicherlich keiner der ersten im Zeichnungsfenster ....

      Habe aber immer die Antworten korrekt und eigentlich auch so
      gut wie IMMER ein Päckchen abbekommen ...

      Also kann es an der "Zeit" nicht liegen ...

      Im Gegensatz dazu ist bei meiner Bank eine 0%-Zuteilungsquote
      eher der Lacher ...

      foo_..

      Ich drück Dir mal hiermit die Daumen für Deine nächste Zeichnung ;-))
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:06:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      rein Interessehalber: Was redet Ihr da von wegen Zeit ?
      Kommt es bei netipo auf die Zeichen-Zeit oder auf die
      Zeichengeschwindigkeit an ?
      Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, habe auch noch
      keine Aktien bekommen und schon etliche gezeichnet.
      Danke im voraus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      50 Sekunden war bei praktisch allen interessanten Emissionen definitiv zu spät. Bei TT mußten es unter 10, bei Pironet und IMH unter 17 Sekunden sein. Für Openshop und netAG mußten es unter 30 Sekunden sein (alles Werte, die man hier im Board sehen konnte)...
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:33:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um eine Antwort wäre ich auch dankbar !
      Ich glaube, daß die Zeit wohl kaum der Faktor sein kann, denn ich hab mich bei den ersten paar Zechnungen echt bemüht und bspw. bei INFINEON 3 Pakete bekommen (1600 zusätzlich bei meiner Hausbank (DreBa)) ohne mich in der Zeit zu beeilen.
      Also Aktien haben sie jedoch weiß wohl keiner wieviel und wie sie sie verteilen.
      Tip von mir: Ich hab bisher beste Erfahrungen bei den Banken gemacht die im Konsortium waren (in der Zwischenzeit 7 Depots)

      BadGuy
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:35:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach Big Elephant,
      Ich denke, den primitiven Beitrag hättest Du dir auch sparen können!!

      Wahrscheinlich bist Du nur sauer,weil Du selbst noch keine Zuteilung bekommen hast!
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Rechtschreibung keine große Rolle spielt solang man den Inhalt versteht!

      Dein, Dich über alles "liebender" bartel

      PS: Danke an alle anderen, die mir mit ihren Beiträgen weiter geholfen haben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      netipo: alles nur ein schlechter Witz??