checkAd

    Intershop, die Korrektur ist vorbei!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.00 23:11:17 von
    neuester Beitrag 02.01.01 11:55:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 102.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:11:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus ISH - Fans,

      ab morgen geht es Richtung Norden, in den nächsten 4 Wochen sehen wir 800 Euro. Oder ist jemand anderer Meinung?

      mfG Benjamin
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sehe ich eigentlich auch so. ISH dürfte nun den unteren Punkt des Trendkanals erreicht haben und es sollte eigentlich weiter gehen....
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:22:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intershop hat erst angefangen zu korrigieren. Warten wir Freitag ab.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:26:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoo fsch,

      hier R_C der falsch Beschuldigte(???)...
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:31:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Benjamin,

      du weißt ja mittlerweile, ich bin immer etwas kritischer!

      Ich denke, wir gehen langsam aber sicher in eine Gesamtmarktkorrektur, der sich auch ISH nach dieser fantastischen Performance NICHT entziehen kann.

      Ich persönlich rechne zwar auch nochmal mit einer Erholung, aber mit keinen deutlichen neuen Höchstständen mehr.
      Im Kurs dürfte wohl nun vorerst alle aktuellen und auch ein paar neue Top News eingepreist sein.

      Schau` me mol - aber ich denke, den letzten 10% sollte man nicht nachjagen wollen.
      Solltest du Recht haben, bin ich immer noch mit genügend Aktien dabei, sollte ich Recht behalten, habe ich ausreichend Kapital steuerfrei abgezogen!

      Ciao

      SERich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi RC,

      bitte um Erklärung. Habe soviel um die Ohren, daß ich mir nicht jede "Kleinigkeit" merken kann.

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 06:51:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Intershop wird heute wieder plus machen. Ob wir bald wieder Höchststände sehen bezweifele ich auch. Aber in 3 Monaten sind durchaus 800 - 900 Euro möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 09:42:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      servus aus wien.

      ich haben 40% meiner intershopaktien zu 630 verkauft. ich bin der meinung, dass intershop in der nächsten zeit weiter fallen wird, da nach einer derartig positiven übertreibung eine negative folgen sollte.

      ich möchte allen, die neu in diesen jetzt doch schon sehr spekulativen wert einsteigen wollen, raten, noch zwei drei wochen zu warten und um zu sehen wie sich der wert entwickelt hat.

      sollte jemand umbedingt bei kurs um 550 euro einsteigen wollen so sollte er auf keinen fall alle aktien die er erstehen will, zu diesem preis kaufen.



      meine ansicht ist eine rein subjektive und basiert auf keinen zahlen. doch ich glaube, dass mir die psychologie des marktes recht geben wird.


      k.p.steindl
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:55:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop, die Korrektur ist vorbei!!!