checkAd

    Oma Troll´s Musterdepot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 00:42:15 von
    neuester Beitrag 28.01.03 17:01:37 von
    Beiträge: 20
    ID: 103.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 00:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung der Crash kommt!

      Wann weiß ich nicht, aber er kommt ganz bestimmt!

      Deshalb habe ich mir auch heute ein ganz besonderes Musterdepot zusammengestellt, welches mir ein Überleben für die Tage danach erlaubt.

      Folgende Werte gehören dazu:

      1. ein Laib Brot
      2. schwarzer Tee
      3. ein Pfund Fett
      4. Knoblauch
      5. 2xThunfisch, 2x Mortadella
      6. Kerzen + Streichhölzer
      7. eine Wolldecke
      8. der Rentenbescheid
      9. 1 x Toilettenpapier + Kernseife
      10. fünf mal frische Büxen zum wechseln

      Habe ich nun noch was vergessen?

      Alles Gute,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 22:28:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, hi und wenn das alle so machen, dann kauf doch noch schnell
      ein paar Wall-Mart-Stores ;););)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 13:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Oma, ich glaub Du hast Deine Stützstrümpfe vergessen ;);););););););)


      Iron :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 13:45:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mensch Jung, tolle Idee mit den Wal-Mart´s. Werde mir zusätzlich auch noch ein paar Put´s auf Daimler und Porsche zulegen oder einen Sekund Händ Schop für Luxusartikel eröffnen. Vorbestellungen für Hugo Boss Anzüge, Rollsrois aus erster Hand, Rolex Uhren und die Kronjuwelen können schon mal abgegeben werden.

      Schüß,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 15:26:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Iron Du Frechdax,

      wozu braut man in meinem Alter noch Stützstrümpfe? Bei der Aderverkalkung wirkt das wie Beton und an den Knoblauch zur Blutverdünnung habe ich ja gedacht. Mitnehmen werde ich aber noch ein Fläschchen Burgunder und ein Radio mit Kurzwellenempfänger.

      Weist ja, nach dem Crash isses zappendusta und nix mit Musikantenstadl in Dolbisuraund.

      Grüße aus dem Luftschutzbunker,

      Ilse Troll

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 17:41:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      5 frische Büxen zum wechseln...ääähhh...wie lange denkst du dauert der Crash...???...5 Tage ...Wochen....Monate....???...im letzteren Fall...wäre......vielleicht.....ääähhh...nochn seeehr starker DEO fällig.....:O...
      Dallas:D:):D
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 18:10:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja aber echt ;););););) Sonst stinkt die Oma wenn Sie wieder rauskommt :D:D:D:D

      Iron reicht Oma ein Stück Kernseife ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 19:03:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      So sind se die jungen Weiber von heute. 5 Büxen sollten reichen. Nicht etwa weil der Crash nur 5 Tage dauert,.....nein, der dauert gaaaaaaaaaaanz Laaaaaaaange und wir vielen Lemmingen den Tod bringen, sondern weil man die ja auch waschen kann. Aber das haben wir gerne. Socken putt, ab in Tonne. Bringt mich aber auch gleich wieder auf eine tolle Idee. Habe nämlich noch Fadel & Naden vergessen. Und DEO ist nun auch nichts mehr für mich. Habe da so meine Ansprüche. Etwas Kölnisch Wasser sollte es dann doch schon noch sein.

      Tja, nobel geht die Welt zu Grunde,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:41:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das mit den 5 Buexen lass ich mir ja noch eingehen - aber die eine Rolle Toilettenpapier macht mich ein wenig nachdenklich ... ;)

      Ciao,
      Das naseruempfende Ich
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 21:23:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Berechtigte Kretik,

      ich werde bei Toilettenpapier aggressiv nachkaufen und bei Kölnisch Wasser auch gleich den Sechserpack mit den 1 Liter Magnumflaschen ordern.

      Schüß,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 01:08:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oma soviel Toilettenpapier??? Fangen jetzt die beschissenen Zeiten an ????;););););););););););););)


      mfG Iron
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 01:15:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was hat J. Korte letztens von der Wall-Street berichtet...
      Papier Aktien sind wieder im kommen?? Sind da etwa große
      Käufer am Werk ;););););)

      :D h-d-f.
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 01:15:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Merke Iron,

      beschissen waren die Zeiten schon immer und besser sind sie auch nie geworden!

      Hoffe dass es Dir gelingen wird mal über den Dingen zu stehen, noch bevor Oma Troll der Schlaganfall ereilt.

      Schüssi,

      Deine Ommi
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 01:25:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ommi noch so spät auf?? Na nu aber ab in die Federn, soll für ältere Leutchen besser für die Gesundheit sein :):):):):):):):):):):):)
      Oma jau ich stehe weit über den Dingen, also um mich aus der Fassung zu bringen bedarf es schon einiges ;);)

      Gut Nacht
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:13:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      verdammt gutes Timing Oma Troll, Respekt!!
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 16:19:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      staunste wat??? habe voll deutlich gewarnt, aber wollte ja keiner damals glauben, daß das ding in die grütze geht.
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 17:24:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, da staun ich wirklich.

      Hoffe ich bekomme rechtzeitig von Dir einen Tipp wenn Du die Kerzen wieder in Aktien tauschst !

      :D

      Happy new year

      Martin
      Avatar
      schrieb am 27.12.02 18:31:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich werd mir wohl ein musterdepot zulegen.:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.03 21:21:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mensch Krüger, hast mal wieder nicht richtig aufgepasst.
      Hatte gerade im Dezember noch den EURO angekündigt.

      Muss man denn immer so deutlich werden?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:01:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      hast du mal einen Tipp für mich, Oma?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oma Troll´s Musterdepot