checkAd

    Hat noch Jemand Probleme die Seite bluejacks Tradingpage zu erreichen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.06 15:03:19 von
    neuester Beitrag 06.04.06 16:47:36 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.052.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:03:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern konnte ich die Seite noch problemlos öffnen.
      Seit heute bekomme ich keine Verbindung mehr.
      Ich bin etwas verunsichert da ich seit wenigen Tagen einen neuen Compi verwende, und tweilweise schon einige Überraschungen erlebt habe.

      Wenn mir jemand helfen möchte oder könnte wäre das sehr nett.
      Die Seite sollte öffnen unter d-traderz.com

      Vielen Dank vorab
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:14:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hats du Java insztalliert?
      www.java.com
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:15:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Entschuldigung, ich habe meinen Duden in der Schule vergessen!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:19:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.647 von SDI85 am 06.04.06 15:14:28Ja, Java ist drinnen.
      Ich hatte ja gestern die Seite noch.

      Öffnet die Seite bei Dir ?

      Die Angabe ist daß ich bei der Verbindungserstellung zurückgewiesen werde, aus Zeitüberschreitung oder was weiß ich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:28:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, bei mir klappts!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:32:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.945 von SDI85 am 06.04.06 15:28:08Mist, dann liegt es wohl an meinem Compi.
      Das sind die Dinger die ich liebe. Gestern gings noch noch, heute nicht mehr.

      Haste noch irgendeine Idee ?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 16:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt geht es wieder.

      Ich vermute einmal daß die vom Hersteller vorinstallierte Sicherheitssoftware mit einem automatischen update irgendeine Bremse eingebaut hat, letzte Nacht.

      Jedenfalls habe ich eine Datenwiederherstellung gefahren, den automatischen update ausgeschaltet, vorübergehend sogar die firewall, und schwupps ging es.

      Ich bin keine große Expertin, aber manchmal wünscht man sich daß man nie einen neuen Compi brauchen würde, never change a running system, aber so Gott will wird der neue Schrott auch mal laufen.

      Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe, alleine der Hinweis daß die Seite funzt hat mir schon geholfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat noch Jemand Probleme die Seite bluejacks Tradingpage zu erreichen ?