checkAd

    +1475000%nicht möglich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.00 01:02:42 von
    neuester Beitrag 30.03.00 00:38:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 105.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 01:02:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      innerhalb einer woche nicht möglich?doch.schaut euch mal den
      jahreschart von CHANNEL AMERICA BROADCASTING an.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 09:57:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      -99.99999 % innerhalb einer woche nicht möglich ? doch
      wer den wert im oktober bei 0.0x $ gekauft hatte, der konnte sich mitte oktober über 15 $ freuen, um eine woche später wieder bei 0.0x $ zu landen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 10:16:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was macht denn diese Firma und warum ist der Kurs im Februar auf 15 $ geschossen. Hat einer Infos ???
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 11:04:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      nichts genaues weiß ich nicht, aber soviel:
      ab dem 7.4 ist die nab2000 in vegas. broadcasting und e-tv wird dabei eine bedeutende rolle spielen und unternehmen wie path 1, global media zum durchbruch verhelfen. ob channel america broadcast vertreten ist, weiß ich nicht. mir ist der wert zu spekulativ.
      reine spekulation von mir: der anstieg auf 15 $ sieht nach einem short squeeze aus.

      viele grüße

      gourmet
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:13:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      leider ist es mir bislang nicht gelungen, irgendetwas über die Aktie herauszufinden. Aber eines ist klar. Steigt eine Aktie von 0.05 $
      auf 15.00 $, dann zockt da ein großer ganz gewaltig rum und versucht ein paar ahnungslose abzuzocken. Trotzdem habe ich mir heute den Spaß gemacht, und für ca. 250 $ 5600 Stücke ins Depot gelegt. Sollte also das gezocke mit der Aktie nochmals losgehen und die Aktie nochmals zum Höhenflug ansetzen, bin ich dabei. (Natürlich muß man die Dinger dann auch an den Mann bringen. Aber wer weiß, manchmal ist das Glück mit den Dummen und 250 $ ist mir der Spaß wert.
      Sollte aber jemand aber doch noch irgendetwas fundamentales über die
      Aktie herausfinden, wer ich ihn sehr dankbar, wenn er sich meldet.
      Ach ja, der aktuelle Kurs in New York -33% auf 3 Cent.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:44:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Muß ein Fehler sein, nach meiner Recherche waren die nie bei 15$, schaut euch mal http://www.clearstation.com/cgi-bin/stock_price_enum?Symbol=… an !

      The Insider
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 23:46:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachtrag: Bis 8. Oktober waren sie unter einem anderen symbol gelistet, auch keine 15$.
      http://www.clearstation.com/cgi-bin/stock_price_enum?Symbol=…
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 00:38:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      sorry, war keine absicht. aber bei comdirect ist es so unter channel america gespeichert

      WKN -
      Aktueller Kurs 0,04
      Kurszeit 29.03., 22:43
      Börse Nasdaq OTC
      Eröffnungskurs 0,05
      Tageshöchstkurs 0,05
      Tagestiefstkurs 0,034
      52W Hoch 14,75
      52W Tief 0,001
      Jahreshoch 1,50
      Jahrestief 0,001
      Kassa -
      Letzter Schlußkurs 0,05
      Schlußkurs-Datum 28.03.

      ich wollte auch den chart reinkopieren, aber ich schaffe es nicht. vielleicht gibt mir einer von euch den tipp, wie das geht. danke.

      gourmet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +1475000%nicht möglich?