checkAd

    Es ist nur eine Bärenfalle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.06 10:20:11 von
    neuester Beitrag 17.05.06 14:50:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.060.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 10:20:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sell in Mai and go away
      würde ich davon abraten.
      Es ist nur eine Bärenfalle.
      Der Dax geht maximal noch um ein paar hundert Punkte runter und wird dann wieder dauerhaft ansteigen.
      Wer jetzt aussteigt wird probleme haben wieder den richtigen Einstiegszeitpunkt zu finden.
      Der langfristige Trend zeigt nach oben und wir befinden uns in einer kleinen Korrektur.
      Nur nicht nervös werden ....;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 10:27:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei den kleineren Werten scheint es die Zocker und kurzfristigen Anleger rauszuspülen, keiner will seine Gewinne schwinden sehen.

      Das ist gut so !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 10:36:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      also bei den Pennys sehe ich noch keinen generellen Abwaertstrend:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 11:26:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.601.208 von Paris03 am 16.05.06 10:36:18also bei den Pennys sehe ich noch keinen generellen Abwaertstrend
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 12:16:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nix Bärenfalle. Jetzt wird erstmal ein halbes Jahr lang schön konsolidiert, dann sehen wir weiter ! :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 12:27:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Dax geht maximal noch um ein paar hundert Punkte runter und wird dann wieder dauerhaft ansteigen.


      Wie lange denn ist "dauerhaft" ? :laugh:
      1 Jahr :laugh::laugh::laugh:
      10 Jahre, :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      für immer ???:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 12:39:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.603.081 von codiman am 16.05.06 12:27:14Wenn Du mich fragst, es kann sehr wohl "für immer" sein - für immer oberhalb der 5500 (nehmen wir diese schöne Zahl einfach mal so).

      www.boersennotizbuch.de
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 14:03:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.600.935 von iloveemtv am 16.05.06 10:20:11Sell in Mai and go away würde ich davon abraten.
      Es ist nur eine Bärenfalle.
      Der Dax geht maximal noch um ein paar hundert Punkte runter und wird dann wieder dauerhaft ansteigen.
      :laugh::laugh:

      Also von 6150 auf 5800 und dann ein paar hundert Punkte runter
      so vielleicht auf 5000-5200 ?

      Das nennst Du dann Bärenfalle ?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 10:26:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich finde der chart ähnelt der korrektur vom januar, und daher kann man dax auf long setzen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 10:57:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      #6

      Klingt nach "Dax Zehndausend" ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 12:03:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      dachtest du dass sich der Dax immer nur wie auf einer geraden Linie nach oben bewegt :laugh:
      Bist du neu an der Börse :laugh:
      Es gibt immer ein auf und ab, aber insgesamt zeigt der langfristige trend nach oben :kiss:
      Das war meine Aussage.
      wo denkst du dass der Dax ende des jahres stehen wird?
      bei 5000 ? :laugh:
      ich sage dir er wird über 6000 stehen.
      aber verkauf ruhig jetzt alles, andere werden deine Aktien schon einsammeln ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 14:50:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Moment herrscht jedenfalls eine Pankiktraderbörse. 100 Punkte Schwankung im Dax sind täglich locker drin. Ideal zum Traden, aber ich persönlich investiere lieber in fundamental günstige Werte. Ist langfristig lukrativer und schont die Nerven.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist nur eine Bärenfalle