checkAd

    SCHNEIDER: Die Wende !? - Regierung verliert klar Prozess vor Verfassunsgericht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.06 11:14:26 von
    neuester Beitrag 07.11.06 00:10:17 von
    Beiträge: 929
    ID: 1.073.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 36.715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:14:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und muss nun auspacken... Und da die Anwälte der Regierung/LfA das in Prozessen z. B. mit Gruner & Jahr angeblich verhindern wollten, um nicht Informationen für Schadensersatzklagen zu liefern, scheint es ja wirklich Ansprüche zu geben ;), die nun wohl fundiert belegt werden können... ;)

      Zitat: "Ohrfeige für die Staatsregierung" laut Bayerischen Rundfunk, siehe unten.

      Damit fällt nun wohl Bayern. ;)

      Das kann jetzt schnell gehen. ;)

      Auch Lehman Brothers könnte ein paar Probleme bekommen, wenn jetzt alles bekannt wird.

      Und Dr. Jaffé wird sich wohl nicht mehr dahinter verstecken könne, dass er von nichts weiß, wenn alles in Landtagsdrucksachen steht. Denn zuerst geschädigt ist immer die AG. ;) Damit könnte nun realistischerweise etwas für die Aktionäre übrig bleiben, sollten Ansprüche durchgesetzt werden.

      Die haben jetzt den ersten Prozess verloren und werden somit sicher auch alle weiteren verlieren. ;) Nur den Prozess gegen Kleinaktionäre hatten die wegen Formfehlern gewonnen. Aber in der Sache hat die Regierung/LfA noch nie (!) Recht bekommen. Somit ganz klare Niederlage...

      Die weiteren Niederlagen der LfA lassen sich wohl nicht mehr vermeiden, da sie vermutlich was getan haben, was sie nicht hätten dürfen bei SCHNEIDER. Und dieses wollten sie wohl über die Zeit retten bzw. haben wohl gehofft, die Anleger finanziell "fertig" zu machen... Beides hat wohl nicht geklappt. Dr. Wiesheu hat sich ja schon zur Bahn AG abgesetzt.

      Das zeigt aber auch mehr, wie unfähig die Anwälte und Berater der Regierung/LfA zu sein scheinen. Teuer ist nicht immer gleich gut. ;)

      Die können jetzt aber auch das Steuer nicht mehr rumreißen, weil sie grundsätzlich mit ihrer Strategie gescheitert sind. Die hätten 2002 die paar Anleger entschädigen sollen, die damals klagten. Dann wäre es vergessen. Jetzt ist es nicht mehr aufzuhalten... Und könnte sehr, sehr teuer werden.

      Damit hat sich die jahrelangen Arbeit gelohnt und das offensichtliche Konzept der Regierung/LfA, alles über die Zeit retten zu wollen, ist wohl gescheitert. ;)

      Jetzt wird es spannend bei Schneider. ;)



      Das Online-Angebot des Bayerischen Rundfunks
      www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0607/26-gruene-staatsregierung/index.xml
      Stand: 26.07.2006

      Grünen-Klage
      Ohrfeige für die Staatsregierung


      Die CSU-Staatsregierung hat vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof eine Niederlage gegen die Landtags-Grünen einstecken müssen. Die Richter schlossen sich weitgehend deren Auffassung an, dass die Rechte der Opposition verletzt worden seien. Die Grünen werfen der Regierung vor, auf Anfragen unzureichende, falsche oder gar keine Antworten gegeben zu haben.

      Konkret ging es um mehrere schriftliche Anfragen, in denen die Grünen Informationen über die Arbeit staatlicher Beteiligungsunternehmen verlangt haben. Interessiert hatten die Grünen die Online-Aktivitäten des Freistaats, das Engagement der Förderbank LfA beim Elektronikunternehmen Schneider, die Insolvenz der Sonderabfall-Entsorgungsgesellschaft GSB sowie die Förderung des König-Ludwig-Musicals. Die Abgeordneten wollten nach eigenen Angaben die Verwendung von Steuergeldern prüfen. Die Staatsregierung weigerte sich, die Zahlen zu veröffentlichen und begründete dies mit Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen sowie dem Datenschutz.
      Ähnlicher Fall bereits vor fünf Jahren

      Bereits vor fünf Jahren hatte der Verfassungsgerichtshof den Grünen in einem ähnlichen Fall Recht gegeben. Die Richter werteten es als klaren Verstoß gegen die Bayerische Verfassung, dass die Staatsregierung eine Anfrage der Grünen zu Flügen von Regierungsmitgliedern nur teilweise beantwortet hatte. Die Anfragen sind im Landtag eines der wichtigsten Kontrollinstrumente der Opposition und können schriftlich oder mündlich gestellt werden.
      "

      Quelle: www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0607/26-gruene-staatsr…
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:21:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.060.579 von tagchen am 26.07.06 11:14:26Das Urteil scheint ja ganz klar ausgefallen zu sein nach dem BR-Bericht. ;)

      Und so wird es jetzt sicher weiter gehen.

      Tja, Stoiber & Co.... Verloren. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:22:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann kann Schneider ja bald zum Rebound ansetzen. :look:

      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:22:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie ist aktueller Kurs ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:23:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist das heutige Urteil dann jetzt fix? Oder kommt da heut enoch mehr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:25:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.060.707 von enuxx am 26.07.06 11:23:12Das Urteil ist vom Verfassungsgericht. Höher geht nicht.

      Dieses Urteil wird auch Signalwirkung haben. jetzt brucht kein RIchter mehr Angst haben, gegen die Regieurng zu urteilen...

      Gleichzeitiug zeigt es, dass die Anwälte der Regierung doch anscheinend schlecht sind. ;) Wobei auch die besten Anwälte wohl keine Chance gehabt hätten. Die Sache ist halt wohl zu eindeutig...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:28:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann auf zu neuen Höhen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:29:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.060.746 von tagchen am 26.07.06 11:25:45Thx, Kurs steigt schon. Nachricht noch nicht überall durchgesickert.

      Wir kommen von 70 cent. :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:29:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      geht los...:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:31:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      news.google.de hat es noch nicht gefunden. Sind heute etwas lahm... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:31:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Realtime ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:32:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.060.843 von spezialagent am 26.07.06 11:31:3414,2 cent.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:39:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ASK ist völlig ausgedünnt. :eek:

      BID 16,8, ASK 18 cent. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:49:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      alle paar tage der selbe push

      ich wäre vorsichtig, mich in sowas reintreiben zu lassen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:50:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Urteil ist schon online... Poste ich gleich. Grüne haben in allen Punkten zu SCHNEIDER Recht bekommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 11:54:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.142 von Berta Roker am 26.07.06 11:49:28generell sollte man sich nirgends reintreiben lassen...:D:cool:

      abba das entscheidende ist doch: nu is wieder fantasie in srf! und morgen kommt börse-online...:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:00:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich sehe keine fantasie und selbst wenn, wäre es nach wie vor noch ein jahrelanger prozess

      und wenn bo morgen kommt und heute das urteil gefallen ist...dann würde da auch bloss nichts drin stehen, stichwort redaktionsschluss

      nene, für mich ist das einer dieser "ich eröffne alle 2 tage nen thread zu schneider" pushs, die nur nach dem schneeballprinzip funktionieren, wer drin ist, pusht um rauszukommen, eine greifbare story ist für mich nicht erkennbar

      short wl
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:03:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      F 0,18 RT
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:06:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.352 von Berta Roker am 26.07.06 12:00:49Das ist hier Push-, sondern Informationsthread und der letzte Anstieg war ohne News, der Prozesstermin war erst nach Abstuzr bekannt geworden. also hat es gar nichts damit zu tun gehabt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:07:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      RT 0.19 +47%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:07:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      46% plus, lol

      aus dem bo-artikel, auch wieder eine sache, die es zu beachten gilt (bei eff z.b. brachte es gar nichts, die aktie nach einem bestimmten stichtag zu haben)



      "...Nur geprellte Aktionäre scheinen sich für eine Aufklärung zu interessieren. Sie klagen über die Kanzlei Kroke in Düsseldorf gegen die LfA und Lehman Brothers, unter anderem wegen Prospekthaftung. Anleger, die sich an der Klage beteiligen wollen, müssen sich beeilen, denn die Verjährung beginnt am 3. April 2003.

      Bei der LfA ist von Schritten zur Rettung ihres Vermögens indirekt des der Steuerzahler nichts bekannt. Sie wusste wohl Bescheid: Es habe intern länger eine Debatte gegeben, räumte Wirtschaftsminister Wiesheu ein. Auch Ralf Adam Schneider-Vorstand seit Sommer 2000 kam von der LfA. Er arbeitet jetzt für das staatliche Hofbräuhaus.

      Schneider Technologies
      Branche: Unterhaltungselektronik
      WKN: 719340
      IPO-Datum: 15. Oktober 1986
      Börsenwert auf dem Top: 913,32 Mio. Euro
      Börsenwert aktuell: 0,91 Mio. Euro
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:07:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das Urteil ist schon online: Zwar gilt das Bankgeheimnis, aber nicht bei SCHNEIDER. Auch in fast allen anderen Fragen, die die Grünen bei SCHNEIDER angesprochen haben, haben sie Recvht bekommen. ;) Nur Fragen zu Dr. Jaffé etc. sind nicht zu beantworten sowie zu Tagesgeschäften von SCHNEIDER, wenn ich das richtig sehe. Die interessieren hier aber sowieso nicht. Ansonsten haben die Grünen nur in anderen Punkten, die nicht hier nicht interessieren, nicht überall Recht bekommen.



      "Vf. 11-IVa-05 München, 26. Juli 2006

      Pressemitteilung

      zur

      Entscheidung des Bayerischen Verfassungsgerichtshofs

      vom 26. Juli 2006

      in dem Verfahren über die Verfassungsstreitigkeit zwischen

      drei Abgeordneten des BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie der Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (Antragsteller)

      und

      der Bayerischen Staatsregierung (Antragsgegnerin)

      über die Frage, ob die Antworten der Bayerischen Staatsregierung auf die Schriftlichen Anfragen

      1. vom 10. Mai 2004 (LT-Drs. 15/1242) und vom 16. August 2004 (LT-Drs. 15/1741),

      2. vom 6. April 2004 (LT-Drs. 15/1435),

      3. vom 11. Februar 2004 (LT-Drs. 15/709),

      4. vom 27. Mai 2004 (LT-Drs. 15/1629),

      die Rechte der Antragsteller aus Art. 13 Abs. 2, Art. 16 a Abs. 1, 2 Satz 1 BV verletzen


      I.

      Gegenstand des Verfahrens sind Schriftliche Anfragen der Antragsteller an die Staatsregierung zu folgenden vier Themenbereichen:

      - Insolvenz und Verkauf des Unternehmens Schneider Rundfunkwerke AG (ab 2000: Schneider Technologies AG – STAG):

      Gefragt wurde u. a. danach, in welchem Umfang und zu welchen Konditionen die Bayerische Landesanstalt für Aufbaufinanzierung (LfA) Anteile an der Schneider AG veräußert hat. Weitere Fragen betrafen die Kapitalausstattung sowie Ausgaben der AG und die Abwicklung des Insolvenzverfahrens.

      - Online-Aktivitäten des Freistaates Bayern:

      Gegenstand der Schriftlichen Anfrage war der Einsatz öffentlicher Mittel für den Aufbau des Virtuellen Markplatzes Bayern (VMB). Außerdem wurde nach der Vergabe von Fördermitteln im Rahmen der Initiative Bayern-Online und den Betriebsergebnissen der Telezentren bei der Realisierung des Operationellen Programms zur Förderung der Telematik im ländlichen Raum (top elf) gefragt.

      - Wirtschaftliche und organisatorische Situation der Sonderabfall-Entsorgung Bayern GmbH (GSB):

      Insoweit wurde um Auskünfte zu den Verbindlichkeiten der GSB, zu den für bestimmte Unternehmensbereiche angefallenen Kosten sowie entstandenen Verlusten/Gewinnen und zu den beschäftigten Leiharbeitnehmern nachgesucht.

      - Förderung des Ludwig-Musicals am Forggensee:

      Die Fragen betrafen vor allem das Engagement der Bayerischen Landesbank und der LfA bei diesem Projekt sowie die Nutzung eines Grundstücks des Freistaates Bayern durch den Veranstalter.

      Die Bayerische Staatsregierung hat einen Teil der Fragen u. a. mit dem Hinweis auf die Wahrung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen sowie auf schützenswerte Interessen Dritter nicht oder nur eingeschränkt beantwortet.

      Die Antragsteller sind der Auffassung, hierdurch würden Art. 13 Abs. 2, Art. 16 a Abs. 1, 2 Satz 1 BV verletzt. Aus diesen Verfassungsbestimmungen ergebe sich das Recht der Abgeordneten auf eine umfassende Beantwortung der Schriftlichen Anfragen durch die Staatsregierung.


      II.

      Der Bayerische Verfassungsgerichtshof hat entschieden, dass ein Teil der Antworten der Staatsregierung die Rechte der Antragsteller aus Art. 13 Abs. 2, Art. 16 a Abs. 1, 2 Satz 1 BV verletzt. Die Entscheidung stützt sich auf folgende Grundsätze:

      1. Das parlamentarische Fragerecht habe das Ziel, die Arbeit der Abgeordneten zu erleichtern. Soweit es der Informationsgewinnung zum Zweck der Kontrolle der Staatsregierung diene, könne es sich nur auf Bereiche erstrecken, für die die Staatsregierung verantwortlich sei.

      2. Die Überwachung einzelner Bankgeschäfte der Bayerischen Landesanstalt für Aufbaufinanzierung und der Bayerischen Landesbank falle grundsätzlich nicht in den Zuständigkeitsbereich der Rechtsaufsichtsbehörde und könne damit auch nicht Gegenstand des parlamentarischen Fragerechts sein. Etwas anderes gelte nur, wenn im konkreten Fall Anhaltspunkte dafür vorhanden seien, dass der rechtsaufsichtliche Verantwortungsbereich der Staatsregierung berührt sein könne.

      3. Die parlamentarische Kontrolle erfasse nicht nur das Tätigwerden der Staatsverwaltung in den Formen des öffentlichen Rechts. Sie erstrecke sich auf jegliche Staatstätigkeit, auch soweit sie sich privatrechtlicher Unternehmensformen bediene. Bei gemischtwirtschaftlichen Unternehmen, also gleichzeitig von der öffentlichen Hand und von Privaten gehaltenen Unternehmen gelte Entsprechendes, wenn sie von der öffentlichen Hand „beherrscht“ würden.

      4. Die Verhältnisse bei allein privat getragenen Unternehmen könnten in der Regel auch dann nicht Gegenstand einer parlamentarischen Anfrage sein, wenn diese staatliche Fördermittel oder Aufträge erhielten. Der parlamentarischen Kontrolle unterliege jedoch das Verhalten der öffentlichen Hand bei der Subventionsgewährung und der Auftragsvergabe.

      5. Grenzen des Fragerechts könnten sich ergeben, wenn die Beantwortung einer Anfrage Grundrechte Dritter berühre. In einem solchen Fall seien das Informationsinteresse des Abgeordneten und das Geheimhaltungsinteresse des Dritten unter Berücksichtigung der Bedeutung der Pflicht zur erschöpfenden Beantwortung parlamentarischer Anfragen für die Funktionsfähigkeit des parlamentarischen Systems gegeneinander abzuwägen.


      Zu der Entscheidung im Einzelnen:

      A. Insolvenz und Verkauf der STAG:

      1. Der Verfassungsgerichtshof hat die Beantwortung von Fragen, die den Verkauf von Anteilen der Schneider AG an Mitglieder des Vorstands oder des Aufsichtsrats und die Gewährung von Aktienoptionen durch die LfA betrafen, beanstandet.

      a) Zwar unterliege das Tätigwerden der LfA nur insoweit dem parlamentarischen Fragerecht, als die Staatsregierung im Rahmen der Rechtsaufsicht hierfür verantwortlich sei. Dieser Bereich sei vorliegend jedoch berührt, da sich die Anfrage auf die Rechtmäßigkeit des Verhaltens der LfA als Anstalt des öffentlichen Rechts bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Aufgaben beziehe.

      aa) Die LfA stehe nach Art. 2 Abs. 1 LfAG einerseits unter der Rechtsaufsicht des Staatsministeriums der Finanzen, das alle erforderlichen Anordnungen treffen könne, um den Geschäftsbetrieb in Übereinstimmung mit den Gesetzen und der Satzung zu erhalten. Zum anderen oblägen gemäß Art. 2 Abs. 3, Art. 12 Abs. 1 LfAG dem Verwaltungsrat Aufsichtsbefugnisse. Er beschließe die Richtlinien für die Geschäftstätigkeit und überwache die gesamte Geschäftsführung der Bank (Art. 12 Abs. 1 Satz 1 LfAG).

      Aus der dualistischen Aufsichtsregelung des LfA-Gesetzes ergebe sich, dass es allein Sache des Verwaltungsrats sei, das operative Geschäft zu kontrollieren. Die Überwachung einzelner Bankgeschäfte, wie z. B. von Aktienverkäufen, falle grundsätzlich nicht in den Zuständigkeitsbereich der Rechtsaufsichtsbehörde und könne damit auch nicht Gegenstand der parlamentarischen Kontrolle sein. Geschäftspolitische Fehlentscheidungen unterlägen allein der Kontrolle des Verwaltungsrats, nicht aber der Rechtsaufsicht.

      bb) Einzelne Bankgeschäfte könnten jedoch ausnahmsweise dann Gegenstand des parlamentarischen Fragerechts sein, wenn im konkreten Fall Anhaltspunkte dafür vorhanden seien, dass der rechtsaufsichtliche Verantwortungsbereich der Staatsregierung durch das Verhalten der LfA im Zusammenhang mit diesen Geschäften berührt sein könne. Die Antragsteller hätten hier Umstände vorgetragen, die nicht allein die Zweckmäßigkeit eines Bankgeschäfts beträfen, sondern für einen Klärungsbedarf im Rahmen der Rechtsaufsicht des Staatsministeriums der Finanzen sprächen. Sie würden in diesem Zusammenhang auf Presseveröffentlichungen verweisen, in denen der LfA eine unerlaubte Einflussnahme auf ein Mitglied eines Vertretungsgremiums der STAG durch die Gewährung von Aktienoptionen vorgeworfen werde.

      b) Der Beantwortung stünden weder überwiegende Interessen der LfA noch vorrangige Rechte Dritter entgegen.

      aa) Die Staatsregierung berufe sich u. a. darauf, durch die Weitergabe der gewünschten Informationen würden betriebswirtschaftliche Daten und Geschäftsgeheimnisse der LfA offenbart. Nach Auffassung des Verfassungsgerichtshofs ist die Geheimhaltung von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen zwar eine wichtige Voraussetzung dafür, dass die LfA als Kreditinstitut am wirtschaftlichen Verkehr teilnehmen könne. Andererseits wirtschafte die LfA mit öffentlichen Geldern (Art. 3 Abs. 4 LfAG) und im öffentlichen Interesse (Art. 3 Abs. 1 und 2 LfAG). Damit bestehe ein berechtigtes öffentliches Interesse an der Aufklärung von Sachverhalten, die für die Rechtsaufsicht erheblich seien. Demgegenüber wären Einblicke in die interne Geschäftspolitik durch die Bekanntgabe der gewünschten Informationen im Hinblick auf die geringe Anzahl von möglicherweise betroffenen Bankgeschäften nur äußerst begrenzt möglich.

      bb) Auch schutzwürdige Rechte Dritter könnten der Beantwortung nicht mit Erfolg entgegengehalten werden. Die Vertragspartner der LfA würden gemäß Art. 14 Abs. 1 LfAG durch das Bankgeheimnis geschützt, das seine Grundlage im Recht auf informationelle Selbstbestimmung habe. Die Bekanntgabe der gewünschten Informationen wäre für die Betroffenen dann unzumutbar, wenn die Intimsphäre und damit der absolut geschützte Bereich privater Lebensgestaltung betroffen wäre. Dies sei hier jedoch nicht der Fall. Es sei vielmehr der berufliche Bereich von Mitgliedern der Vertretungsorgane einer Aktiengesellschaft betroffen, in dem Privatpersonen eher damit rechnen müssten, die Aufmerksamkeit des die Landesregierung kontrollierenden Parlaments zu finden. Im Verhältnis zu diesen möglichen, aber nicht besonders gravierend zu erachtenden Beeinträchtigungen der Persönlichkeitsrechte von Mitgliedern der Vertretungsorgane der STAG überwiege das für einen demokratischen Staat wesentliche Kontrollrecht des Parlaments. Die Beantwortung sei daher auch ohne die Zustimmung möglicher Betroffener zulässig.

      2. Der Verfassungsgerichtshof hat ferner festgestellt, dass die Staatsregierung nicht verpflichtet war, Fragen zu beantworten, die den Ablauf und die Gestaltung des Insolvenzverfahrens, wie z. B. die Bieter und vertragliche Überlegungen für einen Verkauf des insolventen Unternehmens, betreffen. Durch die Abwicklung des Insolvenzverfahrens werde der Verantwortungsbereich der Staatsregierung nicht berührt. Für die Verwaltung des zur Insolvenzmasse gehörenden Vermögens sei nach § 80 Abs. 1 InsO der Insolvenzverwalter zuständig; er stehe gemäß § 58 Abs. 1 Satz 1 InsO unter der Aufsicht des Insolvenzgerichts.

      3. Auch Fragen nach unternehmensinternen Vorgängen der STAG, wie z. B. nach Rücklagen, müssen nach der Entscheidung des Verfassungsgerichtshofs von der Staatsregierung mangels Verantwortlichkeit nicht beantwortet werden. Die Beteiligungen der LfA an der STAG würden nicht dazu führen, dass eine direkte Legitimationskette zwischen der Staatsregierung und dem Privatunternehmen STAG entstehe, was Voraussetzung für die Zulässigkeit einer parlamentarischen Kontrolle unmittelbar der STAG und ihrer Organe wäre.

      B. Online-Aktivitäten des Freistaates Bayern:

      1. Hinsichtlich der Fragen zum Virtuellen Marktplatz Bayern (VMB) hat der Verfassungsgerichtshof eine Verletzung der Rechte der Antragsteller nicht festgestellt. Die Fragen beträfen u. a. die Tätigkeit von Privatfirmen, wie der VMB GmbH, sowie von Sparkassen. Umstände, die eine Verantwortlichkeit der Staatsregierung begründen könnten, seien nicht erkennbar.

      2. Die Beantwortung der Fragen zur Initiative Bayern-Online wurde vom Verfassungsgerichtshof beanstandet. Gegenstand der Fragen sei die Gewährung staatlicher Mittel im Rahmen der Förderung. Zwar seien private Dritte, auch wenn sie Subventionen erhalten, grundsätzlich nicht dem parlamentarischen Fragerecht unterworfen. Ziel der parlamentarischen Kontrolle sei hier jedoch nicht unmittelbar das jeweilige subventionierte Unternehmen, sondern vielmehr die für die Gewährung der Fördermittel verantwortliche Exekutive. Dem Parlament stehe nicht nur das Recht zu, den Haushalt zu bewilligen (sog. Budgetrecht, Art. 78 BV). Es müsse auch die Möglichkeit haben, die Mittelverwendung zu überwachen (sog. Budgetkontrolle, Art. 80 BV). Diesem Zweck diene hier die Wahrnehmung des parlamentarischen Fragerechts. Demgegenüber müssten die Interessen der subventionierten Unternehmen an einer Geheimhaltung der konkreten Fördervolumina zurücktreten. Durch privatrechtliche Klauseln, in denen Vertraulichkeit vereinbart werde, dürfe das parlamentarische Kontrollrecht nicht unterlaufen werden.



      3. Die Beantwortung der Fragen zum Programm zur Förderung der Telematik im ländlichen Raum (top elf) sei dagegen nicht zu beanstanden. Mit diesen Fragen begehrten die Antragsteller die Bekanntgabe von Informationen aus dem innerbetrieblichen Bereich privater Unternehmen, die über die Fördervolumina hinausgingen. Die Beteiligung von Landkreisen und Gemeinden an den Telezentren vermöge eine Verantwortlichkeit der Staatsregierung für deren Geschäftsentwicklung und eine hieraus folgende Antwortpflicht nicht zu begründen.


      C. Wirtschaftliche und organisatorische Situation der Sonderabfall-Entsorgung Bayern GmbH (GSB):

      1. Das Fragerecht der Antragsteller sei insoweit verletzt, als es geboten gewesen wäre, die Frage nach den Kosten eines Gutachtens, das die GSB bei einer Privatfirma in Auftrag gegeben habe, durch unveröffentlichtes Schreiben zu beantworten. Die GSB sei als GmbH organisiert und erfülle mit der Abfallentsorgung öffentliche Aufgaben. Der Freistaat Bayern sei zu 53 % an der Gesellschaft des privaten Rechts beteiligt und habe damit die Möglichkeit, beherrschenden Einfluss auf diese ausüben. Ihre Geschäftstätigkeit könne daher Gegenstand der parlamentarischen Kontrolle sein. Durch die Bekanntgabe der Kosten des Gutachtens würden allerdings privatrechtliche Beziehungen zu dem Auftragnehmer offen gelegt. Dies sei nur dann zulässig, wenn die verfassungsrechtlich verankerte Rechtsposition der Antragsteller höherrangig als das durch Art. 101, 103 BV geschützte Geheimhaltungsinteresse des Auftragnehmers zu gewichten sei. Die gewünschte Auskunft sei im Rahmen der dem Parlament obliegenden Budgetkontrolle, die auch private, vom Freistaat Bayern beherrschte Unternehmen erfasse, von Bedeutung. Andererseits erscheine es nicht ohne weiteres zumutbar, dass ein privater Dritter, der mit der öffentlichen Hand rein privatrechtliche Vereinbarungen abschließe, im Hinblick auf das parlamentarische Fragerecht mit der Bekanntgabe von Vertragsinterna in der Öffentlichkeit rechnen müsse. Dem Anliegen könne jedoch dadurch Rechnung getragen werden, dass die Antwort auf die Frage der Antragsteller nicht in die Landtagsdrucksachen aufgenommen werde.

      2. Dagegen sei nicht zu beanstanden, dass die Staatsregierung nur die Verbindlichkeiten der GSB insgesamt, nicht aber die einzelnen Banken, die Kredite gewährt hätten, angegeben habe. Die Abwägung zwischen dem parlamentarischen Fragerecht und den Geheimhaltungsinteressen der Kreditgeber ergebe hier keinen Vorrang zugunsten der Antragsteller. Dem Recht des Parlaments auf Kontrolle der Mittelverwendung sei durch die Bekanntgabe des Gesamtbetrags der Kreditverbindlichkeiten hinreichend Rechnung getragen.

      3. Die Beantwortung von Fragen zu den für bestimmte Unternehmensbereiche angefallenen Kosten sowie zu entstandenen Verlusten/Gewinnen und zu den beschäftigten Leiharbeitnehmern dürfe nicht verweigert werden.

      Die Staatsregierung berufe sich darauf, bei den gewünschten Informationen handle es sich um schutzwürdige Geschäftsgeheimnisse. Die GSB konkurriere jedenfalls in einem Teilbereich ihrer Unternehmenstätigkeit mit anderen Wettbewerbern. Nach den Darlegungen des Verfassungsgerichtshofs befindet sie sich damit zwar in einer Schutzposition wie jedes private Unternehmen und nimmt insoweit am Grundrechtsschutz der Art. 101 und 103 BV teil. Ein Vorrang dieser Belange im Verhältnis zum Fragerecht der Antrag-steller bestehe jedoch nicht. Dass Konkurrenten aus den gewünschten Informationen Vorteile am Markt ziehen könnten, sei weder von der Staatsregierung nachvollziehbar belegt noch sonst ersichtlich.

      Der Antwortpflicht könne auch nicht entgegengehalten werden, dass neben der öffentlichen Hand private Anteilseigner an der GSB beteiligt seien und diese ihrerseits ein Interesse an der Geheimhaltung innerbetrieblicher Sachverhalte haben könnten. Diese privaten Dritten müssten angesichts der dominierenden Stellung des Staates und im Hinblick auf die der GSB durch Art. 10 BayAbfG zugewiesenen Aufgaben (Entsorgung von Sonderabfällen) damit rechnen, dass die Gesellschaft einer parlamentarischen Kontrolle unterzogen werde.

      D. Förderung des Ludwig-Musicals am Forggensee:

      Insoweit hat der Verfassungsgerichtshof keine Verletzung der Rechte der Antragsteller festgestellt.

      1. Zwar sei zur Beantwortung eines Teils der Anfrage auf ein nicht in den Landtagsdrucksachen veröffentlichtes Schreiben des Staatsministeriums der Finanzen an einen anderen Abgeordneten verwiesen worden. Die Bezugnahme auf ein nicht veröffentlichtes Schreiben an eine dritte Person sei grundsätzlich nicht geeignet, einem parlamentarischen Informationsverlangen zu genügen. Für die Antragsteller sei jedoch erkennbar gewesen, dass ihnen das betreffende Schreiben mangels Veröffentlichung nicht zugänglich war. Bei dieser Situation hätte ihnen oblegen, das Staatsministerium der Finanzen hierauf hinzuweisen und auf eine ausreichende Antwort zu dringen. Dies gebiete der Grundsatz der gegenseitigen Rücksichtnahme von Verfassungsorganen. Die Staatsregierung habe den Antragstellern das betreffende Schreiben zwischenzeitlich zur Verfügung gestellt. Eine Veranlassung festzustellen, dass das Informationsverlangen nicht rechtzeitig, nämlich nicht im Rahmen der seinerzeitigen Antwort auf die Anfrage befriedigt und damit gegen die Verfassung verstoßen worden sei, bestehe unter den gegebenen besonderen Umständen nicht.

      Zum Inhalt des Auskunftsbegehrens sei ergänzend Folgendes anzumerken: Die Fragen würden auf die Bedingungen und die Abwicklung bestimmter Kreditgeschäfte der Landesbank und der LfA zielen. Die Überwachung einzelner Bankgeschäfte dieser Kreditinstitute falle jedoch grundsätzlich nicht in den Zuständigkeitsbereich der Rechtsaufsichtsbehörde. Da besondere Umstände, die den rechtsaufsichtlichen Verantwortungsbereich der Staatsregierung berühren, nicht erkennbar seien, wäre eine Antwortpflicht zu verneinen.


      2. Die Beantwortung der Fragen nach den Grundstücksgeschäften zwischen dem Freistaat Bayern und dem Veranstalter sei nicht zu beanstanden. Wegen der Einzelheiten der Grundstücksgeschäfte sei in zulässiger Weise auf die Vorlagen für die nichtöffentlichen Sitzungen des Ausschusses für Staatshaushalt und Finanzfragen des Bayerischen Landtags verwiesen worden. Gemäß §§ 188, 186 Satz 1 GeschOLT seien die Antragsteller berechtigt, die beim Landtagsamt verwahrten Unterlagen sowie die Protokolle der nichtöffentlichen Sitzungen einzusehen. Damit sei der Inhalt der Vorlagen und der Beratungen im Ausschuss auch den Antragstellern zugänglich.

      Bayerischer Verfassungsgerichtshof"


      Quelle: http://www.bayern.verfassungsgerichtshof.de/11-IVa-05-Presse…
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:07:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.352 von Berta Roker am 26.07.06 12:00:49Also wenn das Urteil so ausgefallen ist, sehe ich schon fantasie in der Aktie auch wenn du berechtigt sagst, daß die Auswirkungen erst mittel- bis langfristig wirken.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:09:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.454 von tagchen am 26.07.06 12:06:23Ohne News gingen wir auf 0,70 :eek:

      Mit News gehts also wie hoch :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:13:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      welche fantasie denn?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:14:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      RT 0,198
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:14:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      RT 0,198 in Frankfurt

      Taxe in STU

      Geld: 0,19 10.000 Stk.
      Brief: 0,21 1.000 Stk.

      Gleich fliegt die 0,2 !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:16:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      vielleicht habe ich den sv noch zuwenig kapiert

      aber: woher soll dadurch jetzt fantasie kommen, die einen kursanstieg rechtfertigt?

      hat schneider noch irgendwelche ansprüche oder assets, die sich zu geld machen lassen?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:17:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.580 von Berta Roker am 26.07.06 12:13:39Man, jetzt lass doch mal die miesmacherei. Wer heute früh Schneideraktien gekauft hat, hat fast 50% Plus.

      Je nach Tradinghorizont muss man halt mal Gewinne mitnehmen.

      Deine Rumnölerei nervt echt..

      Frag mal die, die beim letzten anstieg 200% und mehr gemacht haben. Die werden sich nicht beschweren..
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:18:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      RT 0,2 € !!!!

      Jetzt bald größere Schritte.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:19:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      aha jettschuff

      also doch nur dummpush, zockerei und keine überzeugung


      genau davon rede ich ja

      keine story erkennbar udn keine fantasie, nur schnell rein udn raus, mittels pusherei
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:22:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      letzte Umsätze
      12:05:51 14.000 0,189
      12:04:56 5.000 0,188
      12:04:44 106.825 0,188 :eek:
      12:03:12 4.500 0,188
      12:01:33 114.825 0,18 :eek:

      HELP

      heute 0.5 Euro
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:23:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.690 von Berta Roker am 26.07.06 12:19:20:):)
      Wieso Dummpush???
      Man muss halt mal Gewinne mitnehmen. Unten einsteigen, oben aussteigen.

      Was ist da dran verwerflich?? Dieses Urteil bringt Leben in diesen Wert. Also war doch klar, wenn das Urteil positiv ausfällt, dass wir heute eine Kursreaktion sehen.

      Wie weit die geht, wird die Zeit zeigen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:23:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.632 von Berta Roker am 26.07.06 12:16:29na, kurz gesagt geht es um schadensersatzforderungen gg. lfa + lehman brothers.

      und da kann es sein, das oben genannte die aktionäre abfinden müssen - das ist zwar noch weit weg, aber es steht und fällt mit dem heutigen urteil, da die lfa bislang einfach niemanden in die unterlagen hat sehen lassen. jetzt MÜSSEN sie.

      und zu börse-online: es geht nicht um die veröffentlichung, es geht um die auskunftsklage von BO wg schneider und die macht keine geringere als die journalistin, die rd4 hat auffliegen lassen! und die verhandlung beginnt MORGEN! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:23:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.720 von mindgames1001 am 26.07.06 12:22:15ist doch alt
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:23:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.632 von Berta Roker am 26.07.06 12:16:29:mad:Mach Dich vom Acker ,überall nölst DU nur rum ,Kursziel 0,70 € ,in dieser Woche ,steige aus ,wenn Du überhaupt Anteile an SCHNEIDER im Depot hast!!!:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:24:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.690 von Berta Roker am 26.07.06 12:19:20Übrigends habe ich bei Schneider nie über fundamentale Sachen geschrieben. Sondern immer nur über technische Chancen.

      Schneider ist für mich ein Tradingwert. Fertig.

      Du selbst tradest doch auch wie wild..
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:24:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.748 von Folterknecht am 26.07.06 12:23:17:look::look: :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:25:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      heda Berta, lass doch ruhig mal SRF zocken! ;)

      noch bei BNT dabei? Da seh ich RICHTIG was dahinter, Gruß!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:28:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Von 0,204 auf 0,171 :eek:

      Ich kauf nochmal nach ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:29:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      nö ich mach mich gar nicht vom acker, mir gefällts hier

      :D:D:D

      kurs kippt auch schon wieder. letzter 0,171

      70 cent diese woche lol, ich lach mich gleich schlapp

      und nendaz: bei bnt bleibe ich natürlich dabei, denn da sehe ich ne vernünftige greifbare story (vem, janosch usw.)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:29:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Fällt schon wieder

      Realtime:
      12:28:20 0,171 +32,56%
      +0,042
      Taxe Stück
      Bid: 12:28:46 0,170 28.550
      Ask: 12:28:46 0,180 20.000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:31:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.817 von Berta Roker am 26.07.06 12:29:18hab die hälfte raus zu 20. rest bleibt drin...:cool:

      so, bin ersma wech!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:31:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.817 von Berta Roker am 26.07.06 12:29:18Stimmt :eek:

      0,70 ist zu wenig - das hatten wir ja schon ohne News :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:33:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      der letzte zahlt die zeche...

      wie immer
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:34:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      BEST ASK 0.19
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:34:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Rt???
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:35:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      das waren die ersten Gewinnmitnahmen:p ich bleibe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:36:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.864 von Berta Roker am 26.07.06 12:33:22wie soll ich das verstehen??? bist du auch schon raus;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:38:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Der BR sieht eine noch klarere Niederlage im aktuellen Artikel:

      ""Schallende Ohrfeige" für die Staatsregierung

      Die CSU-Staatsregierung hat vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof eine Niederlage gegen die Landtags-Grünen einstecken müssen. Die Richter schlossen sich weitgehend deren Auffassung an, dass die Rechte der Opposition verletzt worden seien. Die Grünen werfen der Regierung vor, auf Anfragen unzureichende, falsche oder gar keine Antworten gegeben zu haben.

      Die Grünen Fraktion © Bündnis 90 Die Grünen

      Das Gericht begründete sein Urteil damit, dass die Arbeit der Abgeordneten durch das parlamentarische Fragerecht erleichtert werden solle. Davon seien alle Bereiche erfasst, die in der Verantwortung der Staatsregierung liegen. Der Kontrolle der Opposition unterliege nicht nur staatliches Handeln in Formen des öffentlichen Rechts, sondern auch in privatrechtlichen Unternehmensformen. Grünen-Fraktionschef Sepp Dürr wertete das Urteil als "schallende Ohrfeige".
      Grüne bekamen keine Zahlen

      Konkret ging es um mehrere schriftliche Anfragen, in denen die Grünen Informationen über die Arbeit staatlicher Beteiligungsunternehmen verlangt hatten. Interessiert waren die Grünen an den Online-Aktivitäten des Freistaats, dem Engagement der Förderbank LfA beim Elektronikunternehmen Schneider, der Insolvenz der Sonderabfall-Entsorgungsgesellschaft GSB sowie der Förderung des König-Ludwig-Musicals. Die Abgeordneten wollten nach eigenen Angaben die Verwendung von Steuergeldern prüfen. Die Staatsregierung weigerte sich, die Zahlen zu veröffentlichen und begründete dies mit Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen sowie dem Datenschutz.
      Ähnlicher Fall bereits vor fünf Jahren

      Bereits vor fünf Jahren hatte der Verfassungsgerichtshof den Grünen in einem ähnlichen Fall Recht gegeben. Die Richter werteten es als klaren Verstoß gegen die Bayerische Verfassung, dass die Staatsregierung eine Anfrage der Grünen zu Flügen von Regierungsmitgliedern nur teilweise beantwortet hatte. Die Anfragen sind im Landtag eines der wichtigsten Kontrollinstrumente der Opposition und können schriftlich oder mündlich gestellt werden.

      Mehr zu diesem Thema
      Politik in Bayern
      Landtag © dpa
      "

      Quelle: http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0607/26-gruene-…
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:40:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      :cool:der naechste Anstieg laesst bestimmt nicht lange auf sich warten!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:41:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      lückenhaft erkenne ich, das man nun "einblick in die unterlagen" hat und das es wohl ansprüche gegen irgendwen geben könnte

      aber nun mein efrage:

      wer kümmert sich denn un drum, das diese auch geltend gemacht werden und es für den aktionär was bringt???

      die grünen???
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:41:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      12:19:32 0,200 10000
      12:18:26 0,204 10000
      12:16:28 0,200 64500
      12:11:30 0,198 4600
      12:11:00 0,198 2800
      12:09:02 0,190 42400
      12:05:51 0,189 14000
      12:04:56 0,188 5000
      12:04:44 0,188 106825
      12:03:12 0,188 4500
      12:01:33 0,180 114825
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:43:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.989 von mindgames1001 am 26.07.06 12:41:34schon wieder uralt
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:45:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.989 von mindgames1001 am 26.07.06 12:41:34die alten Kurse kannste dir sparen, ist mein Tip
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:45:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hat jemand Rt??
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:45:43
      Beitrag Nr. 57 ()


      OHNE NEWS schon Kurse von 0.78 :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:45:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.989 von mindgames1001 am 26.07.06 12:41:34mach mal Realtime, RT ist der Name dafür du Anfänger
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:46:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.975 von Berta Roker am 26.07.06 12:41:00neeeee... vieeeel besser:

      renate daum oder wie die heisst von börse-online is da dran. die, die unserem bodo bei rd4 den gar-aus gemacht hat:eek:

      und die verhandelt ab MORGEN auf auskunft durch die lfa (was ihr bisher verwehrt wurde) und nu überleg mal, was die richter nach dem heutigen urteil noch dagegen haben könnten...:D:cool:

      klaro, wird immer wieder rücksetzer geben, ich stehe im bereich 14 cent nochmal, aber diese story entsteht doch grad erst wieder (abba ich bin auch trader und dazu noch n ungeduldiger, wie lang ich durchhalte kann ich noch nicht sagen :rolleyes::D )
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:47:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      RT +44%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:48:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.084 von mindgames1001 am 26.07.06 12:47:31na bitte, ist OK
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:48:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.061.975 von Berta Roker am 26.07.06 12:41:00Im Idealfall der Insolvenzverwalter. Der ist gesetzlich verpflichtet, alle Ansprüche einzutreiben. Wenn nun Sachen in den Landtagsdrucksachen stehen, die Ansprüche begründen, wird er wolhl müssen. Derzeit scheint er zwar noch auffällig wenig Interesse zu zeigen. Und das, obwohl er in anderen Verfahren (von Kirch bis Nicci) alle verklagt, sogar Boris Becker... Jeder magf sich selbst denken, wie es kommen kann, dass er nur bei Schneider so zurückhaltend zu sein scheint.

      Dies ist aber erst der Anfang... Ich denke, es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten in den nächsten Wochen und Monaten... Das kanns chneller kommen als man denkt... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:50:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      0.172 - 0.19 RT 0.187
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:51:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      RT 0.187

      ASK 0.19

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:51:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.068 von alpine110 am 26.07.06 12:46:29Die Verhandlung von R.Daum Börse/Online war doch schon gestern, Di. 25.07.2006, vor dem Bayerischen Verwaltungsgerichtshof, wenn ich richtig informiert bin.
      Also auch dem höchsten Bayerischen Gericht, in Verwaltungssachen.
      Urteil kommt wohl in nächster Zeit.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:53:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wenn die Leute begreifen was Profi "tagchen" schreibt dann sind die 0.78€ ohne News leicht zu toppen.die News ist erst Minuten alt
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:53:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      12:48:56 0,187 17000
      12:45:37 0,185 1000
      12:38:21 0,172 7100
      12:32:00 0,171 20000
      12:28:20 0,171 15000
      12:27:30 0,171 17500
      12:27:04 0,181 12000
      12:19:32 0,200 10000
      12:18:26 0,204 10000
      12:16:28 0,200 64500
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:53:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.159 von Hats am 26.07.06 12:53:08sauber danke, woher bekommst du die Daten??
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:53:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      ASK 0.194
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:54:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.174 von mfierke am 26.07.06 12:53:15comdirect..;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:55:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.159 von Hats am 26.07.06 12:53:08prima
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:55:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.192 von Hats am 26.07.06 12:54:00Stammdaten

      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      12:52:03 0,189 2000
      12:48:56 0,187 17000
      12:45:37 0,185 1000
      12:38:21 0,172 7100
      12:32:00 0,171 20000
      12:28:20 0,171 15000
      12:27:30 0,171 17500
      12:27:04 0,181 12000
      12:19:32 0,200 10000
      12:18:26 0,204 10000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:56:52
      Beitrag Nr. 73 ()
      RT +47%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:57:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.169 von mindgames1001 am 26.07.06 12:53:00Nein, bin kein Experte. Ich habe nur das Urteil gepostet und den Bericht des BR. Was passieren wird, ist nicht abzusehen. Aber Niederlage der Regieurng ist eine Niederlage... Außerdem betrachte ich das nicht aus der Sicht von Zockern, d. h. der klurzfristige Kurs ist egal. Es geht darum, dass die leute Ihr Geld wiederbekommen, die bis zu 40 Euro gezahlt haben. Entweder über einzelen Klagen oder über die AG, falls der Insolvenzverwalter endlich mal was findet, wo er Ansprüche geltend machen kann...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:57:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.218 von Hats am 26.07.06 12:55:26Aktuell

      0,189

      Zeit

      26.07.06 12:52:03

      Diff. Vortag

      +46,51%

      Tages-Vol.

      104.632,80

      Geh. Stück

      601.350

      Geld

      0,172

      Brief

      0,194

      Zeit

      26.07. 12:53

      Geld Stk.

      17.959

      Brief Stk.

      15.000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 12:59:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.156 von Aarondac am 26.07.06 12:51:55oh, sorry. echt..?:confused:

      hmmm, hab ich dann wohl verwechselt, ändert aber nix an der sachlage :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:00:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      BID 0.19 :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:02:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      13:00:39 0,195 50000
      12:56:54 0,190 5500
      12:52:03 0,189 2000
      12:48:56 0,187 17000
      12:45:37 0,185 1000
      12:38:21 0,172 7100
      12:32:00 0,171 20000
      12:28:20 0,171 15000
      12:27:30 0,171 17500
      12:27:04 0,181 12000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:02:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      VOL 700.000 binnen Minuten

      ASK 0.20 :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:03:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      wo ist denn unser User Frenchmen den vermisse ich
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:05:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.320 von mindgames1001 am 26.07.06 13:02:58läuft wie geschmiert, weiter so auch mit den RT-Kursen von Dir;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:06:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      BID 0.195

      MM taxt alle 30 sec hoch
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:06:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      ASK 0.21

      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:08:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      21 zu 22 :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:09:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      RT 0.217 +68%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:09:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.281 von alpine110 am 26.07.06 12:59:58Die Richter des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes werden wohl auch das heutige Urteil des Bayerischen Verfassungsgerichtshofes durchlesen, und in ihre Urteilsfindung mit einfließen lassen, hoffe ich.;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:11:24
      Beitrag Nr. 87 ()
      BID 30000 zu 0.218 SCHEISSE
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:11:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      ;)Dauert nicht mehr lange ,dann schreit der Bäcker/Nogger und Consorten zum Einstieg , dann heißt es ACHTUNG ,zum Ausstieg bereit halten ,:laugh::D!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:12:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      13:07:34 0,217 30000
      13:05:32 0,200 10000
      13:03:45 0,199 17000
      13:02:18 0,199 10000
      13:00:39 0,195 50000
      12:56:54 0,190 5500
      12:52:03 0,189 2000
      12:48:56 0,187 17000
      12:45:37 0,185 1000
      12:38:21 0,172 7100
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:13:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.498 von Hats am 26.07.06 13:12:22
      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      13:11:28 0,218 60000
      13:11:09 bG 0,220 30000
      13:10:30 bG 0,218 20000
      13:07:34 0,217 30000
      13:05:32 0,200 10000
      13:03:45 0,199 17000
      13:02:18 0,199 10000
      13:00:39 0,195 50000
      12:56:54 0,190 5500
      12:52:03 0,189 2000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:13:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:14:40
      Beitrag Nr. 92 ()
      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      13:13:19 0,205 30000
      13:13:00 0,210 7900
      13:12:46 bG 0,210 15000
      13:12:15 0,217 4300
      13:11:28 0,218 60000
      13:11:09 bG 0,220 30000
      13:10:30 bG 0,218 20000
      13:07:34 0,217 30000
      13:05:32 0,200 10000
      13:03:45 0,199 17000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:15:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      45.000 im BID
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:18:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr Geld bekommt?!

      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:19:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      RT 21 +63%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:19:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.634 von FutureTrend am 26.07.06 13:18:35:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:20:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      Volumen 1 Million Stücke binnen Minuten :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:20:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.634 von FutureTrend am 26.07.06 13:18:35:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:20:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      Bringt uns die nächste Kaufwelle über 0,23 etwa ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:22:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.634 von FutureTrend am 26.07.06 13:18:35Ach, im Moment scheinen hier wieder die Zocker eingefallen zu sein... Habe noch nie verstanden, wann die kommen und gehen...

      Die Schneider-Sache an sich scheint aber jetzt wirklich so gut auszusehen wie noch nie...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:23:15
      Beitrag Nr. 101 ()


      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:23:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.695 von tagchen am 26.07.06 13:22:10Welche Zocker denn :confused:

      Wir sind alle langfristig orientiert :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:24:08
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.725 von mindgames1001 am 26.07.06 13:23:15:look::look:;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:25:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.731 von Plusquamperfekt am 26.07.06 13:23:38Genau :keks: wir denken nicht in minuten, wir denken in stunden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:26:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.769 von fohlenpelzig am 26.07.06 13:25:22:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:26:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Seit Mal ehrlich, +91% in kurzer Zeit,Volumen 1 Mio und praktisch keiner weiss Bescheid weil jeder arbeiten ist. :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:27:55
      Beitrag Nr. 107 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:29:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.790 von mindgames1001 am 26.07.06 13:26:55Deshalb gehts ja heut auch noch auf 0,70 :eek::eek::eek:

      später
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:30:27
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.836 von Plusquamperfekt am 26.07.06 13:29:29...kleiner Scherz meinerseits

      Ich meinte 0,50 :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:30:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.695 von tagchen am 26.07.06 13:22:10Ich weiß nur nicht worauf hier eingige spekulieren.... ? --> Das Urteil war ein Grundsatzurteil. Es wird Schneider nicht wiederbeleben geschweige denn irgendwelche Schadensersatzforderungen geben oder bezahlt werden. Schon gar nicht werden die derzeitigen Aktionäre berücksichtigt.

      Ich wäre vorsichtig.....

      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:31:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.836 von Plusquamperfekt am 26.07.06 13:29:29Ich verpfände gerade alles was Ich habe um noch unter einem Euro reinzukommen.

      Braucht jemand eine Viper?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:31:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      BEST ASK 0.216

      RT +65%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:32:59
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.854 von FutureTrend am 26.07.06 13:30:37BEI OHR DEI
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:33:21
      Beitrag Nr. 114 ()
      wenn ich investiert wäre, würde ic jetzt mal gewinne mitnehmen....nur so ei tipp...:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:33:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      23.000 neu im BID
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:33:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.866 von mindgames1001 am 26.07.06 13:31:32im moment wissen ja viele noch gar nichts vom urteil!
      damit ist noch einiges zu erwarten im laufe der woche!
      bzw. es werden sich sicher noch stimmen dazu melden!
      :cool::D:cool::D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:35:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:35:06
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.888 von mindgames1001 am 26.07.06 13:32:59Na Student.... servus erstmal.

      Kannst du mir erklären warum hier spekuliert wird? Es gibt doch eigentlich nichts zu holen. --> Ich bleib lieber draußen bevor ich mir die Finger verbrenne. Das Urteil wird Schneider in keinstem Maße nützen. Wie siehst du das?

      FT
      :O
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:35:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.901 von clever_broker am 26.07.06 13:33:45;)

      Chef hat gesprochen,alle hören und kaufen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:37:00
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.926 von FutureTrend am 26.07.06 13:35:06The trend is my friend
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:37:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      die uhr hat man dir nicht zufällig mal versucht beizubringen oder?
      ohne erfolg anscheinend, in frankfurt sind seit 9 uhr noch keine mio stücke gehandelt und es sind stunden, nicht minuten


      #97 von mindgames1001 26.07.06 13:20:16 Beitrag Nr.: 23.062.670
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SCHNEIDER TECHNOLO


      Volumen 1 Million Stücke binnen Minuten


      #79 von mindgames1001 26.07.06 13:02:58 Beitrag Nr.: 23.062.320
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SCHNEIDER TECHNOLO


      VOL 700.000 binnen Minuten

      ASK 0.20
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:37:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      RT 0.215 +67%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:38:15
      Beitrag Nr. 123 ()
      Meine Güte :eek::eek::eek::eek:

      Werdet euch mal endlich einig :

      KAUFEN oder VERKAUFEN :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:38:30
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.969 von Berta Roker am 26.07.06 13:37:14Ich rede von kummuliertem Umsatz du Wallross
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:39:02
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.964 von mindgames1001 am 26.07.06 13:37:00Das hab ich von Eyk auch schonmal gehört. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Seitdem ist De Beira um 93% abgestürzt! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      FT:rolleyes:

      Gewinne mitnehmen hat noch niemanden geschadet....
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:39:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.003 von mindgames1001 am 26.07.06 13:38:30Verzeih ihm - er kennt sich an der Börse nicht so sehr aus :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:39:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.014 von FutureTrend am 26.07.06 13:39:02Nur de beira macht aud Godl Scheisse und Schneider aus Scheisse Gold ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:40:57
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ist ja gut dass jeder hier erwachsen ist und tun und lassen kann was er will ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:41:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.047 von ulf1234 am 26.07.06 13:40:57;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:42:53
      Beitrag Nr. 130 ()
      TAXEN RT 0.207 zu 0.217 :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:43:53
      Beitrag Nr. 131 ()


      Nach dem nächsten Ruck wird es teuer
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:45:21
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.025 von Plusquamperfekt am 26.07.06 13:39:49Sag mal hab ich dir irgendwas getan? :mad:

      Ich wollte nur eine Antwort aber dazu seid ihr anscheinend nicht fähig.

      FT:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:45:46
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ist sowas jetzt bald ein W? Was heißt des eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:46:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.141 von FutureTrend am 26.07.06 13:45:21Geh spielen mit Berta und lass Uns Schneider handeln :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:49:24
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.141 von FutureTrend am 26.07.06 13:45:21wie war die frage??? bin gerade erst wieder hier, nach dem Motto: essen hält Leib und seele zusammen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:51:19
      Beitrag Nr. 136 ()
      handeln

      loooooooooooooooool

      ich finds echt geil, wer alles von sich denkt, handeln zu können oder trader zu sein

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:51:57
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.926 von FutureTrend am 26.07.06 13:35:06habe dic hgefunden: Das Urteil ist mir egal, wichtig ist das die aktie seigt bin seit 0,142 dabei , muß eine alte oma lang für stricken
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:52:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:52:39
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.149 von ulf1234 am 26.07.06 13:45:46Vergiss die Charttechnik bei so einem Wert.
      Ich kann nur immer den Kopf schütteln, wenn Leute bei solchen Werte, bei denen tagelang kaum Umsatz aufkommt, mit der Charttechnik ankommen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:52:57
      Beitrag Nr. 140 ()
      ;)So wie Schneider heute gestartet ist ,so wird es mit WALTER BAU AG auch noch passieren ,meine langfristigen Zockerwerte ,auf gehts !!!!:lick::D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:53:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.850 von mindgames1001 am 26.07.06 13:31:07Hi mindgame;)

      Hast du ne Viper??:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:54:29
      Beitrag Nr. 142 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:55:29
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.257 von FutureTrend am 26.07.06 13:52:03Aber von dem asozialen Gesocks kann mir keiner sagen was an der Spekulation dran sein soll.
      Ich wünsche den Kandidaten den TOTALVERLUST!
      --------------------------------------------------------------

      :eek::eek: Frechheit!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:56:02
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.257 von FutureTrend am 26.07.06 13:52:03:laugh:Noch so ein Dreiradfahrer ,geh in den Sandkasten budeln,alter " NEIDER " !!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:56:09
      Beitrag Nr. 145 ()
      50 Cent sind heute drin!:cool:

      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:56:11
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.277 von JAY25 am 26.07.06 13:53:24Noch nicht :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:56:35
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.257 von FutureTrend am 26.07.06 13:52:03jetzt sei doch nicht so böse, wir sind doch alles hier liebe User, meine Gewinne sind mächtig, also verhöhne die Schneider nicht bin 50 % im Gewinn:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:57:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.257 von FutureTrend am 26.07.06 13:52:03:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Diejenigen, die heute morgen bei 0,12EUR eingestiegen sind, freuen sich bisher über knapp 50% Gewinn.

      Jeder kann wieder verkaufen. Was also ist daran verwerflich??
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:57:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.311 von Hats am 26.07.06 13:55:29SPERREN den KERL !!!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:58:11
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.348 von jettschuff am 26.07.06 13:57:20FT steht in der Ecke und heult,lasst Ihn doch in Ruhe.
      Ich war auch mal 12.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 13:59:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.351 von Folterknecht am 26.07.06 13:57:28genau!!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:00:00
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wieder 16.000 bei 0.21 über den Ladentisch.

      Heute Umsatz locker 2-3 Millionen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:00:47
      Beitrag Nr. 153 ()
      BEST ASK 0.213
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:01:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      BEST ASK 0.217
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:01:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:02:23
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:03:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.348 von jettschuff am 26.07.06 13:57:20ich bin auch dabei:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:03:33
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.360 von mindgames1001 am 26.07.06 13:58:11Es reicht bald Freundchen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:03:33
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.441 von mindgames1001 am 26.07.06 14:01:18Mach mal Pause, das kriegst du doch gar nicht bezahlt.:look::look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:04:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      über 60 % plus in ein paar stunden...

      und hier ist nur stress...

      nehmt euch doch alle nicht so wichtig...

      :(

      und freut euch über einen gelungenen trade :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:07:58
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.494 von Hats am 26.07.06 14:03:33Hats hats immer gut gemacht, RT immer super
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:10:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.580 von taxi0 am 26.07.06 14:07:58;)



      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      14:00:43 0,213 10000
      13:59:59 0,210 19000
      13:56:58 0,210 16000
      13:54:28 0,207 10000
      13:50:35 0,209 4000
      13:44:53 0,212 3500
      13:42:13 0,213 7500
      13:39:02 0,214 800
      13:37:10 0,215 20000
      13:34:59 0,208 15000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:12:37
      Beitrag Nr. 163 ()
      LOL, was geht denn hier bei Euch ab ?

      Ich sehe eine Aktie, die heute schon 65 % (in Worten: fünfundsechzig) im Plus ist. Und hier wird sich nur gezofft :rolleyes:

      Freut Euch doch einfach über diese Gewinne und ignoriert diejenige, die es Euch nicht gönnen und alles schlechtreden wollen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:12:59
      Beitrag Nr. 164 ()
      So, bin raus.. 50% reichen für Heute..:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:14:30
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.648 von Hats am 26.07.06 14:12:59mach jetzt auch vorzeitigen Feierabend. ;)
      ab ins bad.:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:15:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hallo MONI!!;););)
      Liebe Grüsse!;);)
      Klar, dass ich dabei bin!!
      Good trade!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:16:57
      Beitrag Nr. 167 ()
      ASK 0.214
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:19:38
      Beitrag Nr. 168 ()
      RT 0.21 +63%

      ASK 0.215

      die jetzt verkaufen werden sich wundern wenn der Kurs bald auf 0.5 steht
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:22:12
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.765 von mindgames1001 am 26.07.06 14:19:38seh ich genauso!
      meiner meinung geht der kurs jetzt bis geht 17-18 uhr im bereich von 02 -0,23 dahin um dann zu handelsschluss bei 0,34 (TH = 0,37) zu schliessen!
      :cool::D:cool::D:cool::D
      nur meine meinung und keinerlei beratung oder dergleichen!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:22:47
      Beitrag Nr. 170 ()
      Was glaubt ihr was los ist wenn noch ein paar Zocker hier drauf aufmerksam werden, wenn wir bei hotstock oder so nach oben rutschen :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:24:14
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.765 von mindgames1001 am 26.07.06 14:19:38na die aussage ist wohl genauso nichtssagend und sinnlos wie "die jetzt kaufen werden sich wundern wenn der Kurs bald auf 0.1 steht"
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:27:45
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.858 von Wurstfachverkauferin am 26.07.06 14:24:14:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:29:32
      Beitrag Nr. 173 ()
      Boden 0.2 :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:32:17
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:33:01
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.063.858 von Wurstfachverkauferin am 26.07.06 14:24:14Metzgereien haben Mittwochmittag geschlossen, gell :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:33:25
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.004 von Plusquamperfekt am 26.07.06 14:33:01:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:34:19
      Beitrag Nr. 177 ()
      Wenn der Deckel bei 0.22 fliegt dann geht die Party los,vormiraus erst Morgen!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:36:04
      Beitrag Nr. 178 ()
      Gönne mir glaub heut abend zur Feier des Tages "Schlachteplatte" ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:37:41
      Beitrag Nr. 179 ()
      Es geht wieder aufwärts:
      RT 0,215 um 14:36
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:40:44
      Beitrag Nr. 180 ()
      An alle die sich wie Ich RT ansehen:

      Immer bevor es massiv hoch geht taxen Sie so einen Käse
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:42:25
      Beitrag Nr. 181 ()
      BEST ASK 0.219 :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:42:37
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.059 von Plusquamperfekt am 26.07.06 14:36:04wo gibt in dieser Zeit eine Schlachtplatte????? oder sollte das ein Scherz sein:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:42:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      Taxen das Bid um 1/100 hoch während das ASK geleert wird :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:43:53
      Beitrag Nr. 184 ()
      RT 0.217 +70% :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:44:00
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.031 von mindgames1001 am 26.07.06 14:34:19morgen wäre mir persönich lieber;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:44:09
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.185 von mfierke am 26.07.06 14:42:37in Alaska
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:44:28
      Beitrag Nr. 187 ()
      14:40
      RT 0,217
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:44:37
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.201 von mfierke am 26.07.06 14:44:00Dei 0.50 sind unumgänglich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:45:26
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.231 von mindgames1001 am 26.07.06 14:44:37warum?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:45:45
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wieder 26.000 im BIS zu 0.205 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:46:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      RT 0.218 +70%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:47:43
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.254 von mindgames1001 am 26.07.06 14:45:45sind die schon weg? Kurs grad 0,21
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:48:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.231 von mindgames1001 am 26.07.06 14:44:37bitte nicht so hoch stapeln, mir wird dabei immer leicht schwindlig, wenn ich dann so weit runter falle, bist du Schuld:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:49:10
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.231 von mindgames1001 am 26.07.06 14:44:37warum
      bitte um eine analyse
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:49:12
      Beitrag Nr. 195 ()
      fettes BID zu 0.21 :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:49:41
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.220 von taxi0 am 26.07.06 14:44:09hallo auch an Board:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:50:12
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.304 von mindgames1001 am 26.07.06 14:49:12kennst du nur den kurs
      oder auch den wert?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:50:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.290 von pumuckel2104 am 26.07.06 14:49:10go back 2 ur mom
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:51:40
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.329 von mindgames1001 am 26.07.06 14:50:50na ja englisch ist ja möglich
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:52:07
      Beitrag Nr. 200 ()
      BEST ASK 0.219 (TH)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:52:26
      Beitrag Nr. 201 ()
      Stammdaten

      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      14:49:31 0,210 5323
      14:48:04 bG 0,210 20000
      14:46:21 0,210 3000
      14:45:58 0,218 10000
      14:40:55 0,217 12300
      14:36:42 0,215 16000
      14:33:53 0,209 18600
      14:28:26 0,203 13000
      14:27:25 bB 0,203 10000
      14:24:06 bB 0,205 10000
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:53:22
      Beitrag Nr. 202 ()
      TAXEN FFM RT 21 zu 22
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:56:27
      Beitrag Nr. 203 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:59:05
      Beitrag Nr. 204 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:59:35
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.386 von mindgames1001 am 26.07.06 14:53:22Top-User 24 Stunden
      hwzock 169
      Aktienspekul.. 139
      trading2006 136
      Karibik02 118
      aloevera2750 107
      mindgames1001 97

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:59:58
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.386 von mindgames1001 am 26.07.06 14:53:22Warum soll der Kurs auf 0,5€ gehen?
      Morgen eröffnen wir bei 0,8€;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:05:58
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.536 von pumuckel2104 am 26.07.06 14:59:58du stapelst noch höher, jetzt wird das Gesicht bei dir auch noch rot nicht nur die Haare:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:07:13
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.386 von mindgames1001 am 26.07.06 14:53:22RT
      bitte
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:08:26
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hier verkauft niemand mehr seine Schneider´s für 0,20 EUR oder drunter!!!
      Logische Konsequenz: die 0,22 EUR fallen!! Scheint ein kleiner Widerstand zu sein. Der nächste liegt bei 0,50 EUR!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:08:27
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.630 von mfierke am 26.07.06 15:05:58irgend was muss doch mal im sommerloch laufen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:12:46
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.386 von mindgames1001 am 26.07.06 14:53:22Mein RT in Frankfurt ist begrenzt.
      Könntest du ihn bitte reinstellen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:15:17
      Beitrag Nr. 212 ()
      Die Verkaufsorders hier sind doch ein Witz. Ständig 10000 Stück.
      RT 0,204 mit 400 Stück
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:16:47
      Beitrag Nr. 213 ()
      ASK 0.214
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:17:49
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.784 von Fraindt am 26.07.06 15:15:17Hauptsache wir bleiben über 0,19€ sonst giebt es ein Bludbad
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:18:22
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.812 von mindgames1001 am 26.07.06 15:16:47danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:19:12
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.784 von Fraindt am 26.07.06 15:15:17hat sich schon mal jemand RT bei Thomas Huhn angemeldet, da hatte ich voriges Jahr RT umsonst, war super, der neueste Kurs kam immer von selbst, jetzt kostet es Geld und man muss sich etwas runterladen. DITH Software heist das
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:20:27
      Beitrag Nr. 217 ()
      Boden 0.2 !

      Ihr merkt es alle,wenn der Deckel bei 0.22 wech ist müsste der Kurs explodieren
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:21:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.867 von mindgames1001 am 26.07.06 15:20:27Denke auch das die Rarete jetzt zündet
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:21:15
      Beitrag Nr. 219 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:21:44
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.731 von pumuckel2104 am 26.07.06 15:12:46Hi Pumuckel herzlich willkommen!;)

      Morgen knacken wir die 50cent!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:22:02
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.858 von taxi0 am 26.07.06 15:19:12vergessen, du bezahlst, funzt eien paar Tage dann geht wieder nichts mehr Finger weg:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:22:11
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.902 von JAY25 am 26.07.06 15:21:44Na logisch
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:23:48
      Beitrag Nr. 223 ()
      langsam wird der Dekel fliegen!

      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:27:00
      Beitrag Nr. 224 ()
      Handelsplätze
      Name Kurs Veränderung Datum Umsatz
      Frankfurt 0,214 +65,89% 15:08 26.07. 1.261.719
      München 0,21 +68,00% 14:48 26.07. 15.000
      Stuttgart Realtime Kurs 0,203 +69,17% 14:25 26.07. 121.501
      Berlin-Bremen 0,153 +27,50% 12:41 26.07. 2.010
      Düsseldorf 0,199 +87,74% 12:24 26.07. 35.000
      Xetra 0,105 -4,55% 13:32 24.07. 600
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:29:37
      Beitrag Nr. 225 ()
      US BIODEFENSE INC
      Knallt duch di Decke
      Und ich depp habe heute zu 0,16€ verkauft.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:30:58
      Beitrag Nr. 226 ()
      Na los scheiss doch endlich jemand zu 0,203 :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:33:03
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.058 von Plusquamperfekt am 26.07.06 15:30:58...scheiss schreibt man natürlich mit "m" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:34:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.047 von pumuckel2104 am 26.07.06 15:29:37Der Müll bleibt im Keller
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:34:58
      Beitrag Nr. 229 ()
      na ja dafür bin ich hir bei euch im sicheren;) Hafen
      und fahre auch schöne Gewinne ein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:35:49
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.120 von Plusquamperfekt am 26.07.06 15:33:03Wie Du siehst alle haben Aktien und lehnen sich zurück.
      Die Taxen sind komisch und niemand verkauft,Shorties keine Chance.

      Heute Abend 0,3!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:35:52
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.169 von mindgames1001 am 26.07.06 15:34:38Hast recht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:38:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Man probiert die Zittrigen raus zu werfen,hier geht es ja auch darum dass Großbanken etc haften müssen.

      Bid seit Stunden über 0,2 :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:38:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.047 von pumuckel2104 am 26.07.06 15:29:37du brauchst auch noch eien Brille, dein Verkauf war richtig drüben steht sie auf 0,20
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:41:44
      Beitrag Nr. 234 ()
      Jetzt wird wohl Luft geholt hoff ich...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:43:12
      Beitrag Nr. 235 ()
      BEST ASK 0.216 :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:44:05
      Beitrag Nr. 236 ()
      30.000 frisch im BID :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:46:07
      Beitrag Nr. 237 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:47:46
      Beitrag Nr. 238 ()
      Umsatz nur heute in wenigen Stunden...

      1.500.000 Stücke :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:49:02
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.260 von mfierke am 26.07.06 15:38:32Und was hälst du von diese?

      A0ERJ4

      Will wirklich keinen abwerben
      Schneider wird rennen wie schmits katze
      also bei schneider bleiben
      möchte nur infos in einem neutralem Thrade austauschen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:51:48
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.476 von pumuckel2104 am 26.07.06 15:49:02nein, so risikofreudig bin ich nicht, , danke trotzdem
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:52:56
      Beitrag Nr. 241 ()
      ;)SCHNEIDER gibt es heute Abend nochmal deutlich unter 0,20 € ,Gewinnmitnahmen zu erwarten ,erst dann schlage ich erneut zu !!!:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:54:03
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.586 von Folterknecht am 26.07.06 15:52:56Ich wette dagegen,BID füllt sich (32K)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:55:37
      Beitrag Nr. 243 ()
      Die 0,20 scheinen tatsächlich zu halten.

      Das hätte ich nach diesem Anstieg nicht gedacht.

      Wird gleich wieder steigen. Scheinen nur noch wenige verkaufen zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:55:38
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.586 von Folterknecht am 26.07.06 15:52:56Die Gewinne wurden zwischen 20 und 21,8 CENT mitgenommen. Zeit war genügend.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:55:49
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.555 von mfierke am 26.07.06 15:51:48ich habe auch genug gezittert und viel viel Geld verzockt:cry:
      deshalb bin ich jetzt hir um endlich mal wieder
      ruhig schlafen zu können.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:56:16
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ist kein grösserer Batzen unter 0,216 zu bekommen glaub ich ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:57:50
      Beitrag Nr. 247 ()
      Jep,BEST ASK 0.216
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:58:38
      Beitrag Nr. 248 ()
      TAXEN FFM RT

      0.206 zu 0.216 :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:59:22
      Beitrag Nr. 249 ()
      BID steigt:

      0,206

      Jetzt kommen die ersten von der Arbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 15:59:48
      Beitrag Nr. 250 ()
      20.000 neu im BID
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:09:48
      Beitrag Nr. 251 ()
      Bid Vol. steigt ganz ordentlich :eek::eek:

      Kurs gleich 0,216 :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:12:11
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.958 von Plusquamperfekt am 26.07.06 16:09:48Fast. RT 0,215
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:12:53
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.065.958 von Plusquamperfekt am 26.07.06 16:09:48Kurs und ASK 0,215 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:14:41
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.008 von newclassic am 26.07.06 16:12:11Nächstes
      RT somit wohl auch 0,215 :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:16:36
      Beitrag Nr. 255 ()
      Jetzt wird fett eingekauft;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:17:02
      Beitrag Nr. 256 ()
      TAXEN RT FFM

      0.208 zu 0.216 in glatten 10K Paketen :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:22:59
      Beitrag Nr. 257 ()


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:25:26
      Beitrag Nr. 258 ()
      BID 0.211 TAGESHOCH :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:28:48
      Beitrag Nr. 259 ()
      BID 0.212 :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:29:03
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.243 von mindgames1001 am 26.07.06 16:25:26RT bitte
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:30:20
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.320 von mindgames1001 am 26.07.06 16:28:48gleich geht es los
      dann ist der kauf von 0,35 nur noch ein wunschkonzert
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:31:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.320 von mindgames1001 am 26.07.06 16:28:48RT Bitte
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:32:01
      Beitrag Nr. 263 ()
      gleich scheppert´s!
      Per Domino-Effekt gehen wir dann auf die 0,24 EUR und eröffnen morgen bei 0,32 EUR nachdem die news der breiteren Masse auch zugänglich gemacht wurden.
      Also besser noch heute schnell rein!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:32:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Neuer Bericht des BR:



      "Das Online-Angebot des Bayerischen Rundfunks
      www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0607/26-gruene-staatsregierung/index.xml
      Stand: 26.07.2006
      Grünen-Klage
      "Schallende Ohrfeige" für die Staatsregierung

      Die CSU-Staatsregierung hat vor dem Bayerischen Verfassungsgerichtshof eine Niederlage gegen die Landtags-Grünen einstecken müssen. Die Richter schlossen sich weitgehend deren Auffassung an, dass die Rechte der Opposition verletzt worden seien. Grünen-Chef Sepp Dürr sprach nach der Urteilsverkündung von einer "schallenden Ohrfeige" für die Staatsregierung.

      Das Gericht begründete sein Urteil damit, dass die Arbeit der Abgeordneten durch das parlamentarische Fragerecht erleichtert werden solle. Davon seien alle Bereiche erfasst, die in der Verantwortung der Staatsregierung liegen. Der Kontrolle der Opposition unterliege nicht nur staatliches Handeln in Formen des öffentlichen Rechts, sondern auch in privatrechtlichen Unternehmensformen.

      Grüne bekamen keine Zahlen

      Konkret ging es um mehrere schriftliche Anfragen, in denen die Grünen Informationen über die Arbeit staatlicher Beteiligungsunternehmen verlangt hatten. Interessiert waren die Grünen an den Online-Aktivitäten des Freistaats, dem Engagement der Förderbank LfA beim Elektronikunternehmen Schneider, der Insolvenz der Sonderabfall-Entsorgungsgesellschaft GSB sowie der Förderung des König-Ludwig-Musicals. Die Abgeordneten wollten nach eigenen Angaben die Verwendung von Steuergeldern prüfen. Die Staatsregierung hatte sich geweigert,die Zahlen zu veröffentlichen und begründete dies mit Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen sowie dem Datenschutz.

      Bayerisches Verfassungsgericht stärkt Parlament

      "Meilenstein für die Rechte der Opposition"

      In einer ersten Reaktion schätzte Grünen-Fraktionschef Sepp Dürr das Urteil als Meilenstein für die Rechte der Opposition ein: "Das Urteil ist damit auch ein großer Erfolg für die Steuerzahler, weil die Staatsregierung nun verpflichtet ist, mehr Transparenz über die Verwendung staatlicher Gelder herzustellen", sagte Dürr.

      Auch SPD-Fraktionschef Franz Maget lobte das Urteil: Die nun fälligen Antworten der Staatsregierung zeigten, "über wen oder was die Staatsregierung mit der verfassungswidrigen Verweigerung von Antworten den Mantel des Schweigens hüllen wollte". Finanzminister Faltlhauser sagte, das Urteil schaffe Klarheit über die Reichweite des parlamentarischen Auskunftsrechts.

      In Einzelfällen muss abgewogen werden

      Allerdings sahen die Richter in einigen Punkten dem Fragerecht Grenzen gesetzt. So erstrecke sich dieses nur dann auf die Überwachung einzelner Bankgeschäfte der Bayerischen Landesbank oder der LfA, wenn die Rechtsaufsicht der Staatsregierung berührt wird. Zudem müsse in einigen Fällen - wenn Grundrechte Dritter betroffen seien - zwischen dem Informations- und dem Geheimhaltungsinteresse abgewogen werden.

      Ähnlicher Fall bereits vor fünf Jahren

      Bereits vor fünf Jahren hatte der Verfassungsgerichtshof den Grünen in einem ähnlichen Fall Recht gegeben. Die Richter werteten es als klaren Verstoß gegen die Bayerische Verfassung, dass die Staatsregierung eine Anfrage der Grünen zu Flügen von Regierungsmitgliedern nur teilweise beantwortet hatte. Die Anfragen sind im Landtag eines der wichtigsten Kontrollinstrumente der Opposition und können schriftlich oder mündlich gestellt werden.
      "

      Quelle: http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0607/26-gruene-…



      Dazu Bericht zum Anhören:

      "Parlamentarische Kontrolle erstreckt sich auf jegliche Staatstätigkeit, auch wenn sie sich einer GmbH bedient". Peter Kveton zum Urteil des Verfassungsgerichtshofs. (B5 aktuell 1:04 min)"

      http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi.pl;jsessionid=UTHP2N10P…

      Zitat (ohne Gewähr, mitgeschrieben, gegen Ende des Beitrags): "Die Grünen werden in den kommenden Wochen wohl mehr über die Umstände der Schneider-Pleite... erfahren.[/red]"
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:32:40
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.359 von pumuckel2104 am 26.07.06 16:30:20nieeeeeeee, wir schliessen heute bei 0,23:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:33:34
      Beitrag Nr. 266 ()
      BID 0.213 (Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:33:46
      Beitrag Nr. 267 ()
      Keine Hektik, schaut einfach alle paar Stunden mal aufm Chart. Legt euch einen Plan zurecht, wann ihr kauft und verkauft und fertig das ganze.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:35:18
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.409 von mfierke am 26.07.06 16:32:40hallo
      du wirst dann keine mehr unter0,34€
      bekommen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:37:03
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.422 von mindgames1001 am 26.07.06 16:33:34danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:38:55
      Beitrag Nr. 270 ()
      Super, lauter Hellseher hier.

      Aber mir solls recht sein ... :D

      Kann mir jemand vielleicht gleich noch die Lottozahlen von heute abend per BM schicken ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:39:50
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.465 von pumuckel2104 am 26.07.06 16:35:18:laugh::laugh::laugh:

      Keinen RT haben aber dafür ganz schön am trommeln. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:40:22
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.521 von newclassic am 26.07.06 16:38:556, 9, 15, 16, 26, 48 ZZ: 49 SZ: 1 Oh scheiße, jetzt hat sie jeder, gibt ne bescheidene qoute. Schlusskurs schneider 0,243.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:41:05
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.465 von pumuckel2104 am 26.07.06 16:35:18morgen müssen die Zeitungen von der Sache die Zeitungen richtig voll schmieren, damit jeder mal sieht, was die CSU, der Freistaat Bayern, für eine Mauschelei hat, die Zeilen können nicht groß genug sein:mad::mad:

      dann wird der Kurs an ziehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:42:43
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.409 von mfierke am 26.07.06 16:32:40Nee das Ding kratzt heute noch minimum an den 30cent!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:45:23
      Beitrag Nr. 275 ()
      BID 0.214 (TH)

      gleich macht es BOOOOOOOOOOOOOOOM
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:45:53
      Beitrag Nr. 276 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,215 2.500 1.365.564 16:19 26.07.2006 0,214 15.000 0,215 12.800 0,22 0,114 0,129 0,09 +66,67% ja
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:46:24
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.606 von JAY25 am 26.07.06 16:42:43wir werden sehen, sprach der Blinde:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:46:54
      Beitrag Nr. 278 ()
      RT 0.214 @25k,+66%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:48:39
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.553 von mfierke am 26.07.06 16:41:05ich nix verstehen
      was meinst du?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:58:03
      Beitrag Nr. 280 ()
      http://derstandard.at/?url=/?id=2530388

      Die Meldung wird morgen überall stehen und der Kurs bei 0.3 eröffnen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 16:58:50
      Beitrag Nr. 281 ()
      ob ich nochmal nachlegen soll!:lick::cool:

      denke dass es noch guenstig ist!

      Morgen schon teurer ueber 30cent!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:00:12
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.880 von JAY25 am 26.07.06 16:58:50ob die luft erstaml nicht raus ist?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:02:29
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.904 von ZisternE am 26.07.06 17:00:12ich denke das eben auch:confused:aber es geschehen noch Zeiten und Wunder.

      Wo ist nur unser hauptaktionär Frenchmenn bestimmt in Urlaub, habe seine Zeilen und Einstellungen immer sehr geschätzt:look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:02:43
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.904 von ZisternE am 26.07.06 17:00:12Wenn die Luft raus wäre dann würde der Kurs nicht so stabil bleiben.
      Morgen wieder Millionenumsätze!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:06:23
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.953 von mindgames1001 am 26.07.06 17:02:43objektive meinung
      ohne emotion

      lol
      bei fanta war gestern auch noch der schlußrun interessant

      gell mfierke;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:12:43
      Beitrag Nr. 286 ()
      FFM RT BEST ASK 0.215
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:14:58
      Beitrag Nr. 287 ()
      Hi,
      was hat das Urteil nun für Auswirkungen auf den Kurs ? Was ist ein realistisches Kursziel ? Wie geht es weiter mit Schneider Tech ?

      Danke für Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:16:49
      Beitrag Nr. 288 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:17:24
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.051 von ZisternE am 26.07.06 17:06:23jau, kann ich nur zu stimmen;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:23:14
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.211 von spezialagent am 26.07.06 17:14:58Min. 50cent sehr konservativ!

      Tendiere eher 0,80- 1,00€!:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:24:03
      Beitrag Nr. 291 ()
      und in was für einem Zeitraum ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:24:56
      Beitrag Nr. 292 ()
      und in was für einem Zeitraum ? und was war damals mit Jenoptik ? Da war doch noch was, oder ? Weiß leider nicht mehr genau was.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:25:46
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.369 von spezialagent am 26.07.06 17:24:03sobald sich kräftig die Presse zu Wort gemeldet hat, wenn sie es noch dürfen, bei den Bayern weiß man ja nie, haben eigene Gesetze:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:28:32
      Beitrag Nr. 294 ()
      sagt ma leute

      gibts noch keinen thread zu beford energy oder bin ich zu doof ihn zu finden.
      kann doch gar nich sein. is ne stockster empfehlung schon seit 3 tagen und hat schon fast 50% gemacht.

      da muss es doch hier schon nen thread geben....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:29:17
      Beitrag Nr. 295 ()
      hier bestimmt nicht
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:30:29
      Beitrag Nr. 296 ()
      BID RT FFM 0.21
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:31:24
      Beitrag Nr. 297 ()
      Kurs bleibt ja ziemlich stabil. Gut so
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:33:33
      Beitrag Nr. 298 ()
      Schneider 0,21 + 62,79%, das TH von heute morgen lag bei 0,22...


      Zitat von "NoggerT @ Mi Jul 26, 2006 5:23 pm": [img]http://www.gifart.de/gif234/feuer/00003339.gif" class="loadOnSight resize" longdesc="220" /> (hoch spekulativer TIPP)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben,daher nur Spielgeld einsetzten(max.5% EK):

      Schneider(srf), letzter Kurs: 0,207 + 60,46%, Tagesumsatz:1,42 Millionen Aktien, TraderStop:0,18 (mit steigenden Kursen nachziehen)

      am 26 Juni in der Spitze bis 78 Cent hoch, danach kam der Abverkauf, heute geht es mit relativ
      guten Umsätzen wieder hoch, letzter 0,207 + 60,4%

      spekulative PennyTrader gehen mit engem Stop long..
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:34:42
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.446 von Coldred am 26.07.06 17:28:32Na dann mach doch einen auf.

      beford energy

      Ganz unbemerkt und schon 50% im plus oder so
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:35:46
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.529 von NoggerT am 26.07.06 17:33:33:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:36:29
      Beitrag Nr. 301 ()
      RT 0.21 zu 0.216
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:38:14
      Beitrag Nr. 302 ()
      ...dann ist die Party wohl bald vorbei:look::look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:38:40
      Beitrag Nr. 303 ()
      bid 0.211
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:40:40
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.565 von mindgames1001 am 26.07.06 17:35:46wenn er dabei ist ok, aber hoffendlich nicht schon wieder short, denn der packt ja alles was mehr wie 30 % gestiegen ist:mad::mad:

      nach dem Motto: was gestiegen ist muß fallen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:42:00
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.610 von Hats am 26.07.06 17:38:14ja, so seheich das leider auch:cry::cry::cry: ich könnte ihn umbringen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:43:08
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.664 von mfierke am 26.07.06 17:42:00:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:43:47
      Beitrag Nr. 307 ()
      TAXE RT 21 zu 22
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:44:00
      Beitrag Nr. 308 ()
      Bin mal raus
      sehe mir das spektakel an
      und bin dann wieder drinn
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:44:07
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.664 von mfierke am 26.07.06 17:42:00Ganz ruhig, sei froh dass du ihn kennst..;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:45:00
      Beitrag Nr. 310 ()
      :eek:ALLE AUSSTEIGEN ,die " HYÄNE " NOGGER hat seine " Jünger " auf Schneider angesetzt ,dann wird der Kurs bis Fr. wieder bei 0,10 € sein ,:cry::D!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:45:30
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.689 von mindgames1001 am 26.07.06 17:43:08ich hasse diesen Typ. der verfolgt mich schon, der läßt keine Aktie in ruhe steigen, nochmals ganz schnell nach unten shorten:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:47:28
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.737 von mfierke am 26.07.06 17:45:30wenigstens meldet er sich vorher an..;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:47:38
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.737 von mfierke am 26.07.06 17:45:30aber doch nicht heute
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:48:43
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.737 von mfierke am 26.07.06 17:45:30am 26 Juni in der Spitze bis 78 Cent hoch, danach kam der Abverkauf, heute geht es mit relativ
      guten Umsätzen wieder hoch, letzter 0,207 + 60,4%

      spekulative PennyTrader gehen mit engem Stop long..;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:49:46
      Beitrag Nr. 315 ()
      RT +69% :look:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:51:21
      Beitrag Nr. 316 ()
      nogger t meinte long gehen "kaufen!":laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:52:31
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.816 von JAY25 am 26.07.06 17:51:21:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:53:14
      Beitrag Nr. 318 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:54:02
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.768 von pumuckel2104 am 26.07.06 17:47:38egal, ich bin vorhin raus, will mit dem un dseine Jünger nichts zu tun haben, dann lege ich mich lieber in die sonne, oder schaue nach was anderen, das ist jetzt schon die Zweite heute wo er mir rein funkt:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:54:11
      Beitrag Nr. 320 ()
      17:53

      RT FFM 0.218 +69%

      BID hoch auf 0.207
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:55:11
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.816 von JAY25 am 26.07.06 17:51:21ich kann leider nicht mehr lesen, wenn ich den namen sehe:rolleyes::rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:55:35
      Beitrag Nr. 322 ()
      BEST ASK 0.219
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:57:04
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.865 von mfierke am 26.07.06 17:54:02genau, mindgames1001 ist da ja viel symphatischer.;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:57:17
      Beitrag Nr. 324 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,21 19.000 1.505.764 17:54 26.07.2006 1,50 6.200 0,219 20.00000 0.22 0,114 0,129 0,08 +65,12% ja

      AUch jdm. gesehen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:57:29
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.865 von mfierke am 26.07.06 17:54:02Bin gerade mal bei ona rein
      da wird sich nogger oder so nicht mehr rein wagen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:57:56
      Beitrag Nr. 326 ()
      und morgen erster Kurs 0,30!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:58:42
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.926 von Mani2001 am 26.07.06 17:57:56Sieht im Ernst nach Tagesendrallye aus!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:59:34
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.926 von Mani2001 am 26.07.06 17:57:56bestimmt
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:59:56
      Beitrag Nr. 329 ()
      Gleich kracht es bei Schneider aber nach Norden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:00:46
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.904 von pumuckel2104 am 26.07.06 17:57:29da wollte ich heute morgenauch rein, habe aber keien Möglichkeit einen RT-Chart zu bekommen, damit man die drüben den Kurs verfolgen kann. oder weißt du das Kürzel??? OEI stimmt ja nicht
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:01:51
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.958 von JAY25 am 26.07.06 17:59:56Gerade die letzten 19k unter 22 aus dem ASK geleert....
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:02:31
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.968 von mfierke am 26.07.06 18:00:46OEI.CA oder ca:oei
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:03:22
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.951 von pumuckel2104 am 26.07.06 17:59:34also pumuckel ich wuerde dir raten wieder einzusteigen!

      Gleich wird die zweite Stufe fuer heute gezuendet!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:03:36
      Beitrag Nr. 334 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:04:10
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.067.985 von mindgames1001 am 26.07.06 18:02:31danke;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:04:37
      Beitrag Nr. 336 ()
      Umsatz seit der News 1,7 Mio. am ersten Tag :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:05:23
      Beitrag Nr. 337 ()
      also ich wuerde einsteigen morgen gehts auf die 50cent zu!:cool:

      nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:09:13
      Beitrag Nr. 338 ()
      Fliegt der Deckel bei 22 erst morgen?

      RT 0.216 +67,4%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:09:36
      Beitrag Nr. 339 ()
      ;)Heute gibt es noch Gewinnmitnahmen der DAYTREADER ,also unter 0,20 € geht es nochmal ,dann neu positionieren ,oder wegen der " HYÄNE " Nogger lieber drausenbleiben ?!:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:13:10
      Beitrag Nr. 340 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:13:22
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.072 von mindgames1001 am 26.07.06 18:09:13nein der fliegt noch heute;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:16:42
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.128 von Marchella am 26.07.06 18:13:22hi marchella;)

      ich glaube die meisten haben NoggerT falsch verstanden!!!

      Er sieht hier ne Chance auf weitere Kursspruenge Richtung Norden (80cent)!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:20:09
      Beitrag Nr. 343 ()
      Klar er hat Sie long empfohlen :p
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:20:17
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.181 von JAY25 am 26.07.06 18:16:42könnten heute noch gut 10-20% drin sein;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:21:54
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.231 von Marchella am 26.07.06 18:20:17Eher morgen 50% :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:22:39
      Beitrag Nr. 346 ()
      2 Pos. nachgelegt!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:23:03
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.251 von mindgames1001 am 26.07.06 18:21:54bin mal auf die letzten 30 Minuten gespannt!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:24:44
      Beitrag Nr. 348 ()
      BID IN FFM mit 0.216 auf TH :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:27:56
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.294 von mindgames1001 am 26.07.06 18:24:44schon wieder weg, es flüchten alle, wurde sofort über 40K verkauft bei 0,216
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:28:29
      Beitrag Nr. 350 ()
      gleich gehts ab!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:29:19
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.294 von mindgames1001 am 26.07.06 18:24:44er hat leider einen sehr schlechten namen, er rät noch zu Kauf im selben Moment geht er short
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:30:27
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.326 von mfierke am 26.07.06 18:27:56als NoggerT damals Energulf und viele andere Werte empfahl ging es auch steil nach oben!!!:cool:

      Aufwachen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:31:41
      Beitrag Nr. 353 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:33:23
      Beitrag Nr. 354 ()
      kommt Leute schiebt den Karren mal bischen mit an!;)

      Wenn die 22 durchbrochen sind gehts schnell ueber die 30cent!:cool::eek:

      Letztes mal sind wir auf 78cent gestiegen ohne News!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:34:16
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.349 von JAY25 am 26.07.06 18:30:27ich schaue Euch zu und wenn ihr Recht habt, freue ich mich mit Euch über Eure Gewinne. Ich kann leider nicht anders. habe zuviel erlebt mit dem:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:35:26
      Beitrag Nr. 356 ()
      ASK bei 0.219 geleert

      BEST ASK 0.22
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:36:17
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.395 von JAY25 am 26.07.06 18:33:23ihr seht doch, schieben müßt ihr selber, jetzt wäre er doch gefragt mit einem kleinem Schub:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:38:03
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.294 von mindgames1001 am 26.07.06 18:24:44hey mingames ne Viper ist schon ne Monsterkarre!!:D

      Einfach geil!!!:cool:

      Paar fette Schlappen,zwei geile Auspuffrohre und ne riesen Haube wo du deine Frau drauf legen kannst!:D:lick:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:39:47
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.062.854 von FutureTrend am 26.07.06 13:30:37ja das sollte man nicht vergessen! - Stimme Dir zu!
      cf
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:42:57
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.430 von JAY25 am 26.07.06 18:38:03
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:43:33
      Beitrag Nr. 361 ()
      DECKEL FLIEGTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

      TAXE 219 zu 22
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:44:26
      Beitrag Nr. 362 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,22 10.000 1.616.564 18:43 26.07.2006 0,219 20.000 0,22 15.600 0,22 0,114 0,129 0,09 +70,54% ja

      RT +71%

      Gerade 30K aus dem ASK bei 0.22
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:45:00
      Beitrag Nr. 363 ()
      ASK

      0.228



      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:46:31
      Beitrag Nr. 364 ()
      RT 22 zu 23
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:46:54
      Beitrag Nr. 365 ()
      RT 0.227 +76%%%%

      heute +100%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:49:09
      Beitrag Nr. 366 ()


      WEG bis 0.3 frei
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:49:37
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ausbruch!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:49:45
      Beitrag Nr. 368 ()
      BEST ASK (BER) 0.26
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:49:59
      Beitrag Nr. 369 ()
      BID (TH) 0.224
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:50:03
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.572 von mindgames1001 am 26.07.06 18:49:09Ich lese ja viel mit aber kannst du auch noch etwas anderes als in einer Tour RT zu posten.

      Hast du immer nur eine "Zock" am laufen ???

      Ist nicht Böse gemeint aber nur RT - RT - RT das langweilt ein wenig. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:50:48
      Beitrag Nr. 371 ()
      0,227 + 76% TH...;)

      Zitat von "NoggerT @ Mi Jul 26, 2006 6:44 pm": 0,22 + 70,54% Tageshoch, über 1,63 Millionen Aktien intraday umgesetzt.
      Zitat von "NoggerT @ Mi Jul 26, 2006 5:31 pm": Schneider 0,21 + 62,79%, das TH von heute morgen lag bei 0,22...

      ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:50:57
      Beitrag Nr. 372 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:51:36
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.593 von NoggerT am 26.07.06 18:50:48:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:52:11
      Beitrag Nr. 374 ()
      RT +77%

      TAGESHOCH
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:53:13
      Beitrag Nr. 375 ()
      Ich hatte heute früh bei 0,12Cent einen Thread eröffnet, mit Ausspruch, dass heute 100% drin sind, nach dem Urteil.

      Ratz Fatz wurde der Thread gesperrt. Dabei hab ich nur die Wahrheit gesagt!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Eigentlich müsste sich der MOd bei mir entschuldigen..
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:54:05
      Beitrag Nr. 376 ()
      UMSATZ fast 2.000.000 am ersten Tag
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:54:33
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.639 von jettschuff am 26.07.06 18:53:13wurde der echt gelöscht??? weiß du von wem?? da würde ich aber mal verfolgen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:54:34
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.639 von jettschuff am 26.07.06 18:53:13REAL DEAL ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:55:03
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.647 von mindgames1001 am 26.07.06 18:54:05Hast Du RT in Frankfurt mit Bid u. Ask?
      Möchte mir vor den nächsten Tagen auch noch welche zulegen!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:57:08
      Beitrag Nr. 380 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,228 700 1.669.864 18:55 26.07.2006 0,225 10.000 0,229 10.000 0,228 0,114 0,129 0,10 +76,74% ja

      BID UND ASK je auf TAGESHOCH
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:57:56
      Beitrag Nr. 381 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:58:00
      Beitrag Nr. 382 ()
      NoggerT weiss auch dass es hier Morgen fett steigen wird!:cool:

      Morgen wird der Bericht bestimmt in verschiedenen Zeitungen zulesen sein!:cool:

      Denke erst dann wird die grosse Masse erst kommen!
      Koennte auch sein dass einige BB's morgen auch was dazu schreiben!
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:58:59
      Beitrag Nr. 383 ()
      ASK bei 0.229 geleert,nun 0.23

      RT +77,6% (TH)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:59:35
      Beitrag Nr. 384 ()
      dann wuerde ich heute abend noch rein gehen!

      morgen frueh wird der Kurs hoeher eroeffnen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:59:44
      Beitrag Nr. 385 ()
      TAXE 0.235 zu 0.24

      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

      in 10min +100,00%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:01:04
      Beitrag Nr. 386 ()
      RT +88%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:01:20
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.719 von mindgames1001 am 26.07.06 18:59:44...in Frankfurt? Ask?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:01:38
      Beitrag Nr. 388 ()
      jetzt knallt es gleich extrem!!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:02:02
      Beitrag Nr. 389 ()
      ASK 0.25

      RT +89%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:02:14
      Beitrag Nr. 390 ()
      67.000 Aktien auf 0,24, letzter [size=18]0,243 + 88,37% TH ![/size]:)

      Meine güte...das ging ja schnell, USA wie geschrieben ins Plus gedreht..haben noch einen PennyKracher auf der WL, mehr dazu gegen 19:10 über den MTC Verteiler...


      Zitat von "NoggerT @ Mi Jul 26, 2006 6:44 pm": 0,22 + 70,54% Tageshoch, über 1,63 Millionen Aktien intraday umgesetzt.
      Zitat von "NoggerT @ Mi Jul 26, 2006 5:31 pm": Schneider 0,21 + 62,79%, das TH von heute morgen lag bei 0,22...

      ...
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:02:35
      Beitrag Nr. 391 ()
      24 zu 25 :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:02:54
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.743 von NoggerT am 26.07.06 19:02:14#1
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:03:46
      Beitrag Nr. 393 ()
      was is da los?:rolleyes:
      habe gerade den sprung zu 0,23€ noch
      geschafft wieder einzusteigen:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:03:46
      Beitrag Nr. 394 ()
      wenn NoggerT für diesen Anstieg gesorgt hat, dann möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen.

      evtl. kann mir noch geholfen werden und ich die Abneigung reduziere. Freue mich mit euch, das ist ehrlich gemeint.

      Gruß mfierke

      die erst morgen wieder einsteigt
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:04:17
      Beitrag Nr. 395 ()
      300K Umsatz in paar Minuten

      RT +89% (TH)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:04:55
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.771 von mindgames1001 am 26.07.06 19:04:17kannst du aktualisieren?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:05:23
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.731 von JAY25 am 26.07.06 19:01:38na ich sagte doch das da heute noch 10-20% drin sind:D

      wenn nicht noch mehr;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:07:27
      Beitrag Nr. 398 ()
      0.247 TH
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:08:08
      Beitrag Nr. 399 ()
      CHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,245 12.091 1.835.605 19:06 26.07.2006 0,225 17.000 0,244 11.000 0,247 0,114 0,129 0,12 +89,92% ja
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:08:40
      Beitrag Nr. 400 ()
      Stammdaten

      WKN

      719340

      ISIN

      DE0007193401
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      19:06:55 0,245 12091
      19:05:15 0,230 3000
      19:04:59 0,245 10000
      19:04:38 0,247 600
      19:04:15 0,247 16500
      19:01:35 0,244 40000
      18:59:32 0,243 6550
      18:59:24 0,240 67000
      18:58:00 0,229 10000
      18:55:29 0,228 700
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:08:42
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.809 von mindgames1001 am 26.07.06 19:07:27Was sind Eure Prognosen für Morgen bzw. die nächsten Tage? Sehen wir die 0,5 oder 0,7 wieder ???
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:09:31
      Beitrag Nr. 402 ()
      OHNE NEWS= 0.78

      MIT SEHR GUTEN NEWS = ????

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:09:59
      Beitrag Nr. 403 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:12:02
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.825 von ringomaniac am 26.07.06 19:08:42jo morgen ziel 50cent!;)

      Uebermorgen vielleicht 70-80cent!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:12:16
      Beitrag Nr. 405 ()
      heute +100%

      der Chart kennt nur eine Richung
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:13:00
      Beitrag Nr. 406 ()
      zum öfteren kurz vor der 0,25 gescheitert...

      SHORT!!!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:13:01
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.825 von ringomaniac am 26.07.06 19:08:42morgen früh schnell 0,40-0,45 und dann Konso;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:13:52
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.879 von agnesw am 26.07.06 19:13:00:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:14:24
      Beitrag Nr. 409 ()
      Bei 0.25 ist gr ASK aber spätestens morgen oder in 20min weg
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:15:00
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.887 von mindgames1001 am 26.07.06 19:13:52viel glück für morgen:laugh:

      wirst es brauchen;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:15:52
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.879 von agnesw am 26.07.06 19:13:00wir kommen zum ersten mal erst an die 25cent du Hirni!:D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:16:25
      Beitrag Nr. 412 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:17:33
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.879 von agnesw am 26.07.06 19:13:00zum oefteren ich lach mich kaputt!:laugh:

      Wir sind erst gerade auf TH!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:17:36
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.889 von mindgames1001 am 26.07.06 19:14:24auch die fliegen heute noch raus;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:18:36
      Beitrag Nr. 415 ()
      Wenn die 0.25 überwunden wird dann locker 0.3
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:20:01
      Beitrag Nr. 416 ()
      wenn das morgen in den Zeitungen erscheint!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:20:07
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.946 von mindgames1001 am 26.07.06 19:18:36noch 40 Minuten Zeit;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:22:08
      Beitrag Nr. 418 ()
      Seit heute Nachmittag sind ueber 2 Mio. ueber den Tisch gegangen!

      Das waren nicht nur kleine Zocker!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:23:04
      Beitrag Nr. 419 ()
      Kommt lasst sie laufen bis
      0,6€ dann habe ich den größten teil meiner
      Verluste mit den anderen Schrottbuden auf OTC wieder ausgeglichen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:24:16
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.946 von mindgames1001 am 26.07.06 19:18:36RT bitte
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:26:06
      Beitrag Nr. 421 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,244 3.750 1.869.755 19:25 26.07.2006 0,23 7.000 0,247 115.400 0,247 0,114 0,129 0,12 +89,15% ja
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:27:03
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.058 von mindgames1001 am 26.07.06 19:26:06danke
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:27:31
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.026 von pumuckel2104 am 26.07.06 19:24:160,231-0,247 letzter 0,244
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:27:34
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.010 von pumuckel2104 am 26.07.06 19:23:04hahha:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:29:06
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.010 von pumuckel2104 am 26.07.06 19:23:04pumuckel2104 bei OTC immer schnell rein und noch schneller wieder raus,nur bei einigen wenigen über Nacht halten!


      dann kannst du an der OTC Geld verdienen;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:33:50
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.098 von Marchella am 26.07.06 19:29:06...gibt´s da nur Kanickel-Aktien??????:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:36:14
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.098 von Marchella am 26.07.06 19:29:06Recht du hast
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:40:52
      Beitrag Nr. 428 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:40:52
      Beitrag Nr. 429 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,244 1.250 1.907.611 19:38 26.07.2006 0,231 10.000 0,244 10.000 0,247 0,114 0,129 0,12 +89,15% ja

      RT +89%
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:42:10
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.188 von mindgames1001 am 26.07.06 19:40:52mind wir beide waren auf die sek. genau!:eek::eek::eek:

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:42:52
      Beitrag Nr. 431 ()
      3.Stufe fuer heute zuendet!:cool:

      Es geht weiter hoch!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:42:58
      Beitrag Nr. 432 ()
      BID 0.244 (TH)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:44:00
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.208 von JAY25 am 26.07.06 19:42:10na mein th wird wohl nicht erreicht....!
      aber tendenziell war ich gar nicht schlecht!
      mal sehen was der sk sein wird!

      cant wait until tomorrow!

      :cool::D:cool::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:44:33
      Beitrag Nr. 434 ()
      Wenn heute oder morgen die 0.247 geknackt wird dann übel!

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:45:33
      Beitrag Nr. 435 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:47:20
      Beitrag Nr. 436 ()
      na kommt sie noch











      die 0,25

      denke schon:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:49:28
      Beitrag Nr. 437 ()
      Noch 10min...denke morgen ist die 0.25 um 9.02 Uhr schon überwunden
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:50:20
      Beitrag Nr. 438 ()
      Intradaychart sieht geil aus!:D



      gute Voraussetzung fuer morgen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:50:55
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.353 von mindgames1001 am 26.07.06 19:49:28morgen bin ich wieder unter Euch

      einen schönen Abend allen hier

      Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:50:56
      Beitrag Nr. 440 ()
      am 26 Juni in der Spitze bis 78 Cent hoch, danach kam der Abverkauf, heute geht es mit relativ
      guten Umsätzen wieder hoch, letzter 0,207 + 60,4%

      spekulative PennyTrader gehen mit engem Stop long..
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:51:18
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.303 von Marchella am 26.07.06 19:47:20denke auch das es jetzt schnell geht in den nächsten 10 min!
      man denke was alles in der zeitung steht morgen!
      und wer dann noch alles rein will!

      :cool::D:cool::D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:51:18
      Beitrag Nr. 442 ()
      Schliessen auf TH = sehr gut für morgen zwischen 9-12 Uhr,wird viel los sein.Wieder 1-2 Millionen Umsatz.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:55:53
      Beitrag Nr. 443 ()
      Pennykracher---------->Schneider auf TH!!:cool:

      Morgen folgt der zweite Tag!

      Dann steht es in den Zeitungen!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 19:56:09
      Beitrag Nr. 444 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:04:26
      Beitrag Nr. 445 ()
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:06:14
      Beitrag Nr. 446 ()
      moinsen,

      lohnt sich der einstieg nach diesem run heute noch?

      Stehen irgendwelche News an oder was geht hier ab ...

      Gruss

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:09:21
      Beitrag Nr. 447 ()
      schneider ist aus dem schneider!:D

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:10:42
      Beitrag Nr. 448 ()
      morgen gehts weiter!:cool:

      50cent wir kommen!:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:14:47
      Beitrag Nr. 449 ()
      morgen eröffnung bei 30 cent und ab richtung 50 cent.........

      jeder weiss das es hier schnell geht !
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:16:21
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.832 von OLLIMZ am 26.07.06 20:14:47... aber warum? Was habe ich verpasst :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:18:02
      Beitrag Nr. 451 ()
      Genial, habe mir gerade ein neues Notebook gekauft.

      Und dann komme ich nach Hause und sehe, dass das Notebook schon locker durch die Kursentwicklung in den letzten zwei Stunden abbezahlt ist.

      Bin sehr gespannt, wie sich das morgen weiter entwickelt. Obwohl wir heute einen extremen Anstieg hatten, sollte da noch was gehen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:31:11
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.060.579 von tagchen am 26.07.06 11:14:26:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:35:30
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.069.908 von newclassic am 26.07.06 20:18:02kannst morgen noch eins kaufen
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:37:15
      Beitrag Nr. 454 ()
      Morgen 0.30 Euro sehr konservativ,0.50 sollten machbar sein
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:38:57
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.070.401 von mindgames1001 am 26.07.06 20:37:15seh ich auch so;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:41:01
      Beitrag Nr. 456 ()
      Bald stehen wir wider da,wo es im Jahre 2000 begonnen hat.
      Mit der perfekten Rally.

      http://www.rallymonkey.com/video/kenindex.swf

      Einen schönen Abend an alle:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:11:31
      Beitrag Nr. 457 ()
      sk morgen 45 CENT ! :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:17:36
      Beitrag Nr. 458 ()
      mein tutor hat mal den folgenden satz von sich gegeben: geschichte wiederholt sich nicht und man badet auch nie im gleichen fluss.

      die 70 cent sehen wir nicht mehr.

















      es werden mehr. viel mehr.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:20:02
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.071.661 von assanta am 26.07.06 21:17:36das ist ganz richtig, aber einen richtigen Zock gibt es noch, dann kannst du Schneider abhaken:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:21:01
      Beitrag Nr. 460 ()
      Man kann Schneider als "Tageszock" betrachten, was Heute auch nicht schlecht war;);) oder etwas längerfristig!!
      Der User "Tagchen" hat genau geschrieben was da kommen könnte!
      Hat die LFA , Lehman oder bayerische Regierung "Dreck am Stecken" , kann, bzw. MUSS der Inso gegen die KLAGEN auf Schadensersatz! Das Geld wird verwendet um restliche (geringe) Forderungen zu erfüllen und der REST wird an die Aktionären verteilt!! Bei ca 12 Mio Aktien, kann es eine schöne Summe sein!;);) Schauen wir mal, welche KRUMME Sachen gelaufen sind!;);)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:24:35
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.071.762 von Frenchmen am 26.07.06 21:21:01Da die Grünen Recht bekommen haben, und die Regierung Auskünften erteilen MUSS , kann es SEHR SCHNELL gehen!!
      Man kann sich ausmalen, in welche Richtung dann der Kurs läuft!
      Die 80 cent von letztem Mal wären dann ein WITZ!!;);)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:39:22
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.071.729 von mfierke am 26.07.06 21:20:02wenn du meinst.
      vielleicht habe ich ja das glück und bekomme deine aktien.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:41:35
      Beitrag Nr. 463 ()
      vergesst bei euren berechnungen den verkaufspreis fürs grundstück nicht. meine mal gelesen zu haben das hierdurch bereits ein paar euro pro aktien abfallen könnten.
      oder hat jemand die genauen zahlen?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:44:43
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.071.856 von Frenchmen am 26.07.06 21:24:35was habe ich dich heute gesucht und geschrieben. Schön das du da bist, das gibt mir Zuversicht für morgen. Habe Deine mail adresse nicht mehr gefunden, wollte Dir schreiben

      Ganz lieber Gruß ???? du weißt schon wer
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:47:02
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.071.856 von Frenchmen am 26.07.06 21:24:35Deine zeilen gehen wie ÖL runter jetzt gehts wieder aufwärts. Heute war NoggerT schon wieder aktiv hier, da bin ich wieder raus. Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:48:41
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.072.270 von assanta am 26.07.06 21:39:22muß feststellen, bist ein richtig netter Mensch, den ich aber nicht akzeptiere. Hochmut kommt vor den Fall
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:51:40
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.072.572 von mfierke am 26.07.06 21:48:41Wie darf man das verstehen?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:55:52
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.072.669 von pumuckel2104 am 26.07.06 21:51:40wie, oder welche Zeilen meinst du??
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:56:50
      Beitrag Nr. 469 ()
      nabend zusammen ;)

      morgen steig ich bei 0,40 aus.
      obwohl noch weiteres potential nach oben ist.;)

      angenehme nachruhe:yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 21:57:55
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.072.849 von WissenMacht am 26.07.06 21:56:50was??? du bist so stillschweigend dabei????:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 22:11:50
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.072.439 von mfierke am 26.07.06 21:44:43Hi Moni!;);)
      Ja! Habe ich gesehen°! Habe auch geantwortet! Hast Du wahrscheinlich übersehen??:confused:
      Tja! Der sehr seriöser User Tagchen hat alles geschrieben was möglich ist, dem war nichts mehr zuzufügen!;);)
      Die Regierung hat WAS ZU VERBERGEN , sonst hätten Sie NICHT sooo lange gekämpft, dass alles "unter dem Tisch" fällt!!
      Schneider kann demnächst sowohl wieder runter auf 12cent oder auf 2euro steigen! WER WEISS???? Je nachdem WAS die Regierung uns verschweigt!!;);)
      Bonne nuit! Salut;);)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 22:19:30
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.072.513 von mfierke am 26.07.06 21:47:02Heute war NoggerT schon wieder aktiv hier
      Ja UND??? :confused::confused:
      Klar ist, dass "Zocker" angezogen werden!
      Aber bei Schneider, im GEGENSATZ zu manchen SCHROTTwerten, kann WIRKLICH was werden !!;);)
      Die "Zockerei" vor ein Paar Wochen , war OHNE Grund!! Deshalb bin ich ausgestiegen und vor kurzem wieder eingestiegen!!
      DIESES MAL ist der "Zock" ganz anders!! Die Hoffnung besteht, dass die WAHRHEIT ans Tageslich kommt!;);)
      Dann ist Schneider NICHT mehr zu bremsen!;);)
      Bonne nuit!;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 22:27:15
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.073.357 von Frenchmen am 26.07.06 22:19:30danke für deine Antwort, jetzt gehe ich zu meinen lieben Mann und du zur lieben frau und Kind, die süße Kröte. schicke nochmals ein bild von ihr, jaaaaaaaa????? danke im voraus Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 07:56:50
      Beitrag Nr. 474 ()
      Die Kursziele für heut werden ja mal wieder unrealistisch hoch ausgegeben :laugh:

      Viele unerfahrene User gehen also 9:00 Uhr rein was den Kurs anfangs schnell sehr hoch treiben wird, aber auch ganz schnell zu Gewinnmitnahmen führen kann.

      Fazit: Mit dem Einstieg noch warten und kaufen wenn die
      "Superstimmung" bissle abkühlt :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:18:36
      Beitrag Nr. 475 ()
      Kann sein muss aber nicht!

      Nicht dass dir der Kurs weglaeuft!:eek:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:20:23
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.412 von Plusquamperfekt am 27.07.06 07:56:50bin auch nicht Deiner Meinung, ich denke das die heute schne hochlaufen wird, dann nichts wie raus, dann kommen die Shortprofis, da wette ich eine drauf. Dann kann man morgen wieder rein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:23:22
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.528 von mfierke am 27.07.06 08:20:23schnell
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:25:35
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.528 von mfierke am 27.07.06 08:20:23meiner meinung nach verläuft der tag heut so!
      wir starten um die 0,25 - 0,28!
      kurs steigt dann auf 0,34-0,36 wo er im laufe des tages bleibt!
      ab 19 uhr anstieg auf th von 0,44 und dann sk von 0,42!

      :D:D:D

      meine meinung! keine empfehlung oder der gergleichen!
      wär doch schon oder!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:31:25
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.564 von clever_broker am 27.07.06 08:25:35solche Prognosen habe ich lange nicht gelesen, wäre natürlich toll, wenn es so wäre eine schönen grünen Börsentag

      Gruß mfierke
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:34:41
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.598 von mfierke am 27.07.06 08:31:25abwechslung kann nicht schaden!
      allerdings denke ich wirklich das es so laufen könnte. wenn man heute die zeitungen aufgeschlagen hat dann konnte man überall davon lesen! und damit wurde viele aufmerksam. deswg. wird heut meiner meinung nach grosses kaufinteresse sein was klar die gewinnmitnahmen und "manipulationsversuche" kompensieren dürfte.
      nun wir werden sehen was heut abend angezeigt wird!
      :cool::D;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:35:00
      Beitrag Nr. 481 ()
      Guten Morgen
      sind ja schon wieder alle da
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:37:34
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.617 von pumuckel2104 am 27.07.06 08:35:00h
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:37:55
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.617 von pumuckel2104 am 27.07.06 08:35:00Der Kurs wird sofort einbrechen:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:40:39
      Beitrag Nr. 484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.634 von Phantomas23 am 27.07.06 08:37:55Das ist wohl war.
      Aber nicht hier
      du meinst bestimmt US Biodefense Inc
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:40:43
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.634 von Phantomas23 am 27.07.06 08:37:55denke hier zerbrechen eher die hoffnungen einiger noch günstig einsteigen zu können!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:51:09
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.658 von clever_broker am 27.07.06 08:40:43us biodefence wird sich wieder berappeln.Alles nur Taktik von den Amis.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:52:52
      Beitrag Nr. 487 ()
      Kann man irgendwo vorbörsliche Kurse sehen?
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:52:59
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.758 von Phantomas23 am 27.07.06 08:51:09das war dann also deine krusprognose?!
      ein vergleich von usbio mit schneider?
      hm das lass ich dann mal so stehen!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:54:54
      Beitrag Nr. 489 ()
      Ist die nicht ineressant

      A0ERJ4
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:56:18
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.615 von clever_broker am 27.07.06 08:34:41kannst du nicht mal eien Bericht reinstellen???oder wo er nachzulesen ist, in meiner Heimatzeitung stand leider nichts:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 08:57:50
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.617 von pumuckel2104 am 27.07.06 08:35:00jaaaaaaaaaaaaaaa, einen wunderschönen guten morgen;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:01:03
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.108.772 von ulf1234 am 27.07.06 08:52:52BID 24,1
      ASK 25,0

      lt. Onvista die vorbörslichen Kurse um 8.59 Uhr...mal schauen, was heute geht ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:02:28
      Beitrag Nr. 493 ()
      durch die Decke!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:03:00
      Beitrag Nr. 494 ()
      0.241 zu 0.25
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:03:06
      Beitrag Nr. 495 ()
      Noch kein Kurs
      Alle flätschen die zähne
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:03:14
      Beitrag Nr. 496 ()
      0,249 :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:03:17
      Beitrag Nr. 497 ()
      RT 0.249 +7%

      die 0.247 genommen!
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:04:14
      Beitrag Nr. 498 ()
      SCHNEIDER TECHNOLOG.
      WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
      719340 FRA realtime 0,249 8.000 41.000 09:03 27.07.2006 0,245 7.000 0,25 75.000 0,249 0,249 0,233 0,02 +6,87% ja
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:04:39
      Beitrag Nr. 499 ()
      Sollten eure Prognosen stimmen müssten wir bald schnell über 0,25
      schiessen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 09:05:34
      Beitrag Nr. 500 ()
      BID 0.249 :lick:
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHNEIDER: Die Wende !? - Regierung verliert klar Prozess vor Verfassunsgericht