checkAd

    Tria Top oder Flop? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 18:10:54 von
    neuester Beitrag 04.04.00 13:25:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 107.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 18:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute! was haltet ihr von der Tria Software Ag? meiner meinung nach wird es demnächst einen kräftigen kursschub geben, sonst hätte herr zenner (3sat-börsenspiel) in seinem depot nicht zu den bestehenden 300 stück 200 zugekauft. Eure meinung bitte?
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:17:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey,Ich kann dier mit ruhigem Gewissen sagen daß du mit Tria auf der richtigen Seite bist.Die derzeitigen Kurse sind wieder einmal Kaufkurse,bei denen sich daß Einsteigen auf längere Sicht lohnen wird.Ein Boden ist gefunden und wenn der Markt seine Korrektur hinter sich hat wird sich TRIA in höheren Regionen tummeln,ca.60-80€.
      Gruß luca1
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 22:33:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe dass ich mich auf Euren Tip verlassen kann. Bin auf Tip der 3sat Börse bei 57,50 eingestiegen. Jetzt fällt die Aktie nur noch nach unten.
      Ich versuche gerade meine Ruhe zu bewahren.
      Gruß
      Der Newcomer
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 14:03:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      keine Angst was Tria betrifft!
      hier handelt es sich um eine fundamental gute Anlage, nicht nur um ein Zockerpapier. Selbst wenn der Kurs, wie die letzten Tage faellt, nicht die Nerven verlieren. Tria wird noch richtig gross rauskommen (meine Meinung). Eine sehtr interesannte Beteiligung sollte in den naechsten tagen bekannt gegeben werden, also abwarten!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 16:36:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle Tria-Aktionäre,
      ich bleibe auch bei meiner Meinung, das Tria ein sehr
      aussichtsreicher Wert ist und eine große Zukunft hat.
      In den vergangenen Tagen, als der Neue Markt kräftig verlor,
      hat sich Tria sehr gut gehalten.
      Ich lasse mich nicht verrückt machen, bei der Anzahl an
      Beteiligungen, die Tria in der Vergangenheit eingegangen ist,
      sollten wir noch viel Freude an der Aktie haben. Die bestätigten
      Zahlen versprechen auch eine rosige Zukunft für Tria.
      Auch wenn man manchmal ungeduldig werden könnte, ich bleibe
      bei Tria-Software.

      Gruß tom2001

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 17:03:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      einfach cool bleiben. Wir werden uns in 3 - 6 Monaten über Tria so richtig freun können.

      bis dann

      Tradi
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 17:06:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 16:19:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Tom ,deiner Aussage kann ich nicht zustimmen,weil die Kriegskasse propevoll ist.Der Kauf des Bürogebäudes in München wird die Entwicklung des Kurses nicht belasten!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 13:25:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tria einer der Top-Ten Werte im Dac-Kontrast Fonds von Förtsch.
      (Stand 03.04.2000).
      Fonds haben die Korrektur herbeigeführt und sind deshalb ausgestiegen
      und haben Cash aufgebaut.
      Die Neuordnung ist vom 03.04.2000 und deshalb wird die Liquidität in diese Werte gepumpt.
      Demnach müsste Tria den Markt eigentlich outperformen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tria Top oder Flop?