checkAd

    Was haltet ihr von Börsenbriefen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.07 15:43:47 von
    neuester Beitrag 06.04.07 08:07:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.123.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 15:43:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gute Tag allerseits.

      Wollte mal ne Umfrage starten.
      Was haltet ihr von Börsenbriefen alla Kursdiamanten.de, Frick, ...?
      Irgendwer schon Erfahrungen gesammelt (positiv oder negativ)?
      Interessant hören sich ja die ganzen Fakten immer an aber ob das wirklich funkt. ist die Frage!

      Danke mal für zahlreiche Antworten!

      mfg

      dynamite
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 16:22:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      viel
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 17:13:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja hallöchen alle zusammen

      alsö isch halte davönchen mal übahüppt nischt, denne dasse sinde doch allet betrügerleins. ahühühühühü.
      na dennele äinen schönen tachen nochen und ausadehm is da frick nen dummschwätzerle und nen abzoggea mit seinah i mäil hott lein !!!

      so und nen schöntes tagelchen noch, wie manne dasse in schwabenn sache.

      Mfgehe

      de Zahlekolonne
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 17:42:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ dynamite
      Willkommen im Kindergarten!

      m.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 19:02:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit solchen fundierten Antworten muß man ja rechnen wenn man in einem Forum schreibt --> danke trotzdem.

      Das ganze Forum ist ein "Kindergarten".

      Ich finde das Thema ziemlich interessant, weil einerseits keiner wirklich dazu steht das sie solche Börsenbriefe schon mal probiert haben, aber sie scheinen ganz gut zu funktionieren.
      Was spricht dagegen wenn sich andere die Mühe machen und "Perlen" suchen. Ist halt auch nicht grad billig dieses Service.
      Daher eben die Frage ob schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.

      Wenn du Geld machen als "Kindergarten" bezeichnest dann bin is es halt so.

      PS: Wenn jemand noch so "viel aussagende Meinungen" hat --> behaltet sie für euch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 19:42:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.680.189 von Zahlenkolonne am 05.04.07 17:13:07Die Schwoabe saget Adele und net guten Tag, merk dr des moal.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 19:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nominiert für den abgedrehtesten Thread, EVER.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 21:05:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.682.788 von RagnarokX am 05.04.07 19:55:29@ragnarokx
      ja leider, abgedreht aber nicht sehr informativ!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 08:07:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      So, und jetzt mal ernsthaft:

      ich aboniere leider keinen kostenpflichtigen Börsenbrief, wie zb. den vom Frick oder so...
      es gibt aber auch gute kostenlose Börsenbriefe wie zum Beispiel Global smallcap report, der ist wirklich gut.
      Leider gibt es auch so manchen Börsenbrief, der nicht wirklich informativ ist, das ist zb der Börsenbrief von deutscher investment report !!Diese Leute werden von Firmen bezahlt, dass sie gutes über sie schreiben! Sie versuchen den Kurs zu pushen, was aber nur in den seltensten Fällen funktioniert.

      ich hoffe, ich konnte jetzt ein paar gute informationen liefern und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!!

      MfG

      die Zahlenkolonne
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 15:48:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von Börsenbriefen?