checkAd

    Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.07 23:08:29 von
    neuester Beitrag 20.01.08 14:38:28 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.134.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:08:29
      Beitrag Nr. 1 ()


      Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:

      "Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hingehen!“



      Die Frankfurter Rundschau berichtet:

      “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” Mit der Äußerung nahm die Stadtverordnete in der gestrigen Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative jedoch fassten die Meinung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf.


      http://kewil.myblog.de/kewil/art/221108780/
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.670 von TradersNation am 06.11.07 23:08:29

      Deutsche raus, damit Multi-Kulti real wird :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:18:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.670 von TradersNation am 06.11.07 23:08:29gute idee - das werde ich am wochenende meinem japanischen gastgeber auch vorschlagen, wenn er mich bittet mir beim betreten der wohnung die schuhe auszuziehen.

      ...und dann mach ich mir nen richtig schönen schweinegulasch in seiner küche und esse mit der GABEL ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:22:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.807 von rioja94 am 06.11.07 23:18:17Gut! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:26:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.670 von TradersNation am 06.11.07 23:08:29Die soll doch zurück nach Anatolien gehen!!! :mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für so eine Selbstverständlichkeit braucht man keinen Thread zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:31:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:31:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und hier der dazu passenden Beitrag auf der von Stefan Herre betriebenen, korrekt berichtenden, Internetseite http://www.politicallyincorrect.de

      Skandal in Frankfurt

      Am liebsten wäre es den Guten und Mächtigen gewesen, wenn die Frankfurter Bürgerrunde am gestrigen Montag ohne die Bürger stattgefunden hätte. Die Rechnung ging nicht auf, und so endete die städtische Veranstaltung mit einem Eklat, nachdem die Grüne Nargess Eskandari-Grünberg den Einheimischen die Emigration empfohlen hatte. Während der folgenden Tumulte wurde zeitweise das Licht abgeschaltet.

      Die Frankfurter Rundschau berichtet mit ungewohnter Neutralität:

      “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” Mit der Äußerung nahm die Stadtverordnete in der gestrigen Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative jedoch fassten die Meinung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf - es kam zum Tumult, die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) musste die Sitzung unterbrechen.

      Weyland selbst trug mit ihrer knorrigen Sitzungsleitung selbst dazu bei, dass ein wirklicher Dialog zwischen den Stadtverordneten und den Moschee-Gegnern auch an diesem Abend nicht gelang. Etwa 25 Mitglieder der Bürgerinitiative nutzten die Bürgerfragestunde, um ihre Wut über das positive Votum der Römer-Mehrheit zur Moschee kundzutun.

      Einen “Schreibtischtäter” nannte der Grüne Jean-Claude Diallo den Stadtverordneten Wolfgang Hübner (BFF), der von den anwesenden Bürgern mit minutenlangem Beifall für sein Eintreten gegen den geplanten Moscheebau in Frankfurt-Hausen gefeiert wurde.

      Auch die bekannte Islamkritikerin Hiltrud Schröter meldete sich zu Wort, und brachte das Problem im Sinne Giordanos auf den Punkt:

      “Der Islam zielt darauf, unsere Demokratie zu zerstören”, sagte die frühere Lehrerin an der Ernst-Reuter-Schule, Hiltrud Schröter. Der BI-Vorsitzende Horst Weißbarth kritisierte OB Petra Roth (CDU), weil die mit dem Vorsitzenden des Moschee-Vereins demonstriert hatte. Der Ausschuss lehnte den Antrag der BFF ab, die Moschee an einen an einen anderen Standort zu verlegen.

      UPDATE: Ausführlicher als die FR berichtet ein Bürger, der die Versammlung besuchte, von den Ereignissen:

      Ich war der Bürger, den der SPD-Abgeordnete Turgut Yüksel (SPD) als “Lügner” angebafft hatte, nachdem ich ihm und dem ganzen Gremium die unangenehme Frage an den Kopf warf, warum ein Stadtdezernent Stein (FDP) die “Diskussion für beendet” erklärt hat.

      Mir wurde daraufhin im Tumult “Sie sind ein Lügner !” vom Podium der Stadtverordneten aus zugerufen. Nun ich stelle fest, dass offenbar die gesamte Stadtverordnetenversammlung nicht mal die Pressemitteilungen der relevanten und zuständigen Gerichte in Verfassungsschutzfragen “intus” hat und das ich im Anschluss dem Herrn Yüksel von der SPD erklärt habe, wo er die Pressemitteilung des Gerichtes finden kann, was er erstaunt zur Kenntnis nahm.

      Die ganze Sitzung war ein Debakel für die Stadtverordneten und es war erschreckend mitanzusehen und zu hören, wie durch die Bank die versammelten Volksvertreter einen Anti-Moscheenprotest nicht wahrhaben wollten. Einzige Ausnahme bildete hier die BFF (Bündnis Freie Wähler), die unsere Bürgerinitiative Hausen von Anfang an mit unterstützt hat und deren Vorsitzender Wolfgang Hübner deshalb vom Integrationsdezernenten Diallo als “Rassist und Schreibtischtäter” in aller Öffentlichkeit beschimpft worden ist. Diese Diffamierung wollte Herr Diallo auch heute in der Sitzung explizit nicht zurücknehmen. Ruhig war auch Herr Krebs von der NPD - der hat sich wohl am ehesten darüber gewundert welch gewaltfreien und begründeten Aufstand anständige Bürger machen können ohne völkische Parolen zu gröhlen.

      Nun aber zu dem was mich wirklich zutiefst schockiert hat:

      Die Ausschußvorsitzende billigte “eine Stunde” für die Fragerunde der Bürger zu und jeweils 3 Minuten Sprechzeit pro Fragesteller. Tatsächlich konnten einige wenige Bürger ihre Fragen stellen. Dann gab es den ersten Tumult als Herr Weißbart von der Bürgerinitiatve den erstaunten Stadtverordneten eine Unterschriftenliste mit 1.074 Unterschriften gegen den Moscheebau überreichte. FFM-Hausen hat so um die 6.500 Einwohner.

      Danach startete der Integrationsdezernent Diallo kurz einen Antwortversuch auf eine der Bürgerfragen, sprach aber die falsche Frau an und verliess anschliessend “aus Zeitmangel” den Saal. Super - eine Sitzung des “Ausschusses für Bildung und Integration”, die ein amtierender Integrationsdezernent verlässt ohne etwas zu berichten.

      Mittendrin kam dann -und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL !- von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau “wir sind hier eine solche Stadionathmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS !”.

      Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten “Und der letzte macht das Licht aus !” schlicht das Saal-Licht ganz aus.

      Da sassen dann alle in einem heillosen und lautstarken Tumult im absolut Dunkeln. Es gab von irgendwoher Rufe nach der Polizei und die Vorsitzende rief immer wieder “Macht doch das Licht an, macht doch das Licht an”.

      Nachdem das Licht teilweise wieder angeschaltet war, wurde die Sitzung von der Vorsitzenden vorläufig abgebrochen und wahrscheinlich irgendwann fortgeführt, aber ohne die Mehrheit der Bürger die vorher den Saal nach dem “Wandert doch aus !”-Ruf vom Ausschusspodium verliessen.

      So etwas habe ich noch nicht erlebt aber vor allem habe ich es noch nie erlebt, dass ein ganzes Podium von Volksvertretern, man muss der Fairness halber sagen mit Ausnahme der BFF (eindeutig) und der NPD (kleinlaut und übermannt), den Bürgern nicht nur das Rederecht fies kürzt sondern schlicht die Interessen von Migranten eindeutig über das Interesse der deutschen Bürger stellt und eine Grüne dem “Mob” zuruft “Dann wandert doch aus !”.

      Ein trauriger Tag für das Rathaus, aber ein grosser Tag für die Demokratie und die Bürgerinitiative Hausen, wie auch anwesende “parteilose” Bürger die ebenfalls gegen den Moscheebau sind. Das Podium hat hier einen Vorgeschmack auf das bekommen, was noch kommen wird wenn dieser Anti-Restdeutschenkurs so offen weitergefahren wird.

      Ich bin ehrlichgesagt stolz auf meine deutschen Mitbürger, die in dieser Sitzung die gewählten Vertreter, ohne nachzulassen und eingeschüchtert zu sein, daran erinnert haben, das sie ihren Amtseid auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und zum Wohle des Deutschen Volkes geleistet haben und nicht auf eine Currywurst !

      Wer immer das liest muss es weiter in die Welt tragen: Die (Grüne) Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg rief den deutschen Bürgern die gegen den Moscheebau sind zu: “wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS !”.

      Das muss in die Welt hinaus. Das ist das skandalöseste, was ich jemals von einer Verteterin des “Volkes” gehört habe ! Ein Skandal ohnegleichen ! Diese Frau hat meiner Meinung nach in der Stadtpolitik schlicht nichts verloren !

      » Email an Frau Dr. Eskandari-Grünberg: dr.eskandari@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:37:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.670 von TradersNation am 06.11.07 23:08:29Den (gutgemeinten?) Ratschlag hätte sich dies Frau eigentlich sparen können, denn immer mehr ziehen bereits weg, und zwar nicht nur aus Frankfurt, sondern gleich aus Deutschland.
      Und die, die auswandern, das sind in der Regel keine "Leistungsbezieher", sondern gut ausgebildete Steuerzahler, denn die klassischen Einwanderungsländer nehmen nun mal nicht jeden.
      Aber darüber, wer dann eines Tages noch diesen immer weiter ausufernden Wohltäter- u. Sozialstaat und auch die Abgeordnetengehälter von Politikern wie Frau Eskandari-Grünberg finanzieren soll, macht sie sich offensichtich keine Gedanken.
      Naja, sie meint wohl, wenn kein Geld mehr da ist, dann druckt man halt einfach neues.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:44:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.022 von alfredogonzales am 06.11.07 23:37:26Der Vater ines Bekannten von mir ist vor Jahren schon deswegen in den Schwarzwald gezogen.
      Wir vermissen ihn her nicht.;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:45:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mich wundert gar nichts mehr. Rette sich wer kann.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:46:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.094 von ConnorMcLoud am 06.11.07 23:44:00Manche Beiträge von Dir offenbaren wirklich Deine Gehirnamputation.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:49:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.957 von aekschonaer am 06.11.07 23:31:30Das traurige an dieser Nachricht ist je eingentlich nicht die Aussage von Frau Eskandari-Grünberg. Denn von ihr als Grünen-Politikerin hätte ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
      Mich enttäüscht vielmehr, dass selbst Teile der CDU eine solche Entwicklung nicht nur hinzunehmen bereit sind, sondern auch noch tatkräftig unterstützen.
      Der Islam zielt darauf, unsere Demokratie zu zerstören”, sagte die frühere Lehrerin an der Ernst-Reuter-Schule, Hiltrud Schröter. Der BI-Vorsitzende Horst Weißbarth kritisierte OB Petra Roth (CDU), weil die mit dem Vorsitzenden des Moschee-Vereins demonstriert hatte.

      Welche etablierte Partei kann mann denn mittlerweile noch wählen, wenn man mit einer derart schrecklichen und folgenreichen und vor allem irreversiblen Entwicklung nicht einverstanden ist?
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:51:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wo bleibt denn der Aufschrei der Gerechten? Ich meine jetzt die freie
      Presse? Die einschlägig bekannten "berufsbetroffenen" Politiker?

      Die Aussage ist so ungeheuerlich, dass mir die Worte fehlen. Türken
      legen uns inzwischen die Ausreise nahe? Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:51:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:54:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:55:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.094 von ConnorMcLoud am 06.11.07 23:44:00Ach Connor.
      Ich hab dich lieb:kiss:
      Und ich glaube, ich würde dich schrecklich vermissen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 23:58:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:00:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.125 von Goedecke_Michels am 06.11.07 23:46:59:laugh::laugh::laugh:

      Meinst Du, er hat je eins gehabt???:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:02:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.261 von Frenchmen am 06.11.07 23:58:54So ist es !
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:04:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      R Ü C K T R I T T ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:06:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.125 von Goedecke_Michels am 06.11.07 23:46:59Das ist aber schlecht möglich,denn was man nicht hat
      kann man nicht amputieren ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:10:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.261 von Frenchmen am 06.11.07 23:58:54Stimmt! So jemand würde in anderen Ländern aus dem Saal geprügelt.

      Zu Recht!

      In anderen Ländern wagt sich das aber auch niemand. Nur in Deutschland
      meinen islamische "Gäste", sich dieses Land ganz offen unter den Nagel
      reißen zu können.

      Und das Traurige - außer hier bei w:o wird das nirgendwo gebührend
      thematisiert werden. Und niemand unserer hochbezahlten "Politpromminenz"
      wird da wach.

      Es ist erschütternd. Wir haben verloren. Wenn sowas konsequenzenlos
      möglich ist haben wir verloren.

      Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:12:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Einige deutschen Politiker fordern von den Deutschen die lebenslange immer wieder vollzogene flexible Assimilation an die immer dominanter auftretenden Türken (nicht alle Migranten sind hier in einen Topf zu werfen!!!), also die Integration der "Restdeutschen" in die in den Grundschulen mittlerweile eindeutig sich manifestierende "neue" Mehrheit der Türken, zumindest in den Großstädten. Wer also von den Deutschen in den Großstädten nicht bereit ist, sich zu integrieren in eine neue zukünftig muslimisch geprägte urbane Großstadtgesellschaft, soll doch bitte das Land verlassen, nach dem Motto "do something great for your country: leave!"
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:12:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.332 von CaptainFutures am 07.11.07 00:04:29von wem??????
      Rein gar NIX wird geschehen!! :mad:
      Im Gegenteil, wird die "Dame" durch ihre Äusserung noch weiter auf die Politleiter klettern!!:laugh:
      Deutschland und die Deutschen zu verunglimpfen ist in!! Hauptsache jeder so minimaler Einsatz von Nationalstolz wird im Keim erstickt!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:14:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.150 von alfredogonzales am 06.11.07 23:49:27Welche etablierte Partei kann mann denn mittlerweile noch wählen, wenn man mit einer derart schrecklichen und folgenreichen und vor allem irreversiblen Entwicklung nicht einverstanden ist?

      Aus meiner Sicht keine der sogenannten etablierten.

      Um diesem Ansinnen Ausdruck zu verleihen wäre es ausreichend, wenn Nichtwähler in großer Zahl zur Wahl gingen um eine ungültige Stimme abzugeben. Die sogenannte "Elefantenrunde" im Fernsehen, bei den die Wahl gewinnende Partei ihre 17% zu erklären hätte wäre aufschlussreich.

      Das dadurch der Steuerzahlende noch sparen würde weil die Zuwendungen an die Parteien so rigoros eingeschränkt werden könnten ist ebenfalls nicht uninteressant.

      Dieses Szenario halte ich für eine Illusion. Alternativ bleibt nur ein Prozentsatz oberhalb der 5% Grenze die eine Partei zum aufschrecken / aufwachen wählen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:20:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.384 von Goedecke_Michels am 07.11.07 00:10:05Nur in Deutschland
      meinen islamische "Gäste", sich dieses Land ganz offen unter den Nagel
      reißen zu können.


      Und warum????
      Weil man es mit den Deutschen machen kann!!:mad:
      Das einzige Land auf der Erde, dass sich so gern erniedrigen lässt!!:laugh:
      Diese dramatische Entwicklung gefällt mir gar nicht!!
      Der Deutsche neigt leider zu Extremen: entweder lässt er sich wirklich alles gefallen, oder das Pendant schlägt um!
      Und ich möchte wirklich nicht, dass irgendwann die NPD 30% der Stimmen bekommt!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:27:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:29:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.454 von Frenchmen am 07.11.07 00:20:08Ich würde Dir jetzt ja gerne energisch widersprechen.

      Leider geht das nicht. Aber NPD wählen? Nee!

      Zum Glück ist ja Ronald Barnabas wieder da. Ein schwacher Hoffnungs-
      schimmer.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:34:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:35:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.496 von Goedecke_Michels am 07.11.07 00:29:16Ist er wirklich wieder da?????
      Und wo? In Hamburg wieder???
      Habe ich gar nicht gewusst!!
      Und wieder Ambitionen auf Politik????
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:38:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:39:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.525 von Frenchmen am 07.11.07 00:35:52Er ist wieder da. Er ist in Hamburg. Und er hat politische Ambitionen
      nicht ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:50:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.543 von Goedecke_Michels am 07.11.07 00:39:55Sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:50:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.543 von Goedecke_Michels am 07.11.07 00:39:55Merci!:)
      Habe ich nicht gewusst!!
      Ich hoffe, dass er wieder politische Ambitionen hat!:)
      Aber die "Etablierten" werden es ihm schwer machen wieder Fuss zu fassen!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:53:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.577 von Frenchmen am 07.11.07 00:50:31Dann müssen wir ihm es leichter machen !
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:54:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kopfnoten

      Stelldichein der bösen Buben: Ronald Schill

      Was hatten sie ihn in Hamburg vermisst, den früheren Innensenator Ronald Schill. Seit Herbst 2004 tingelte er um die Welt, wurde mal in Kuba, mal am Strand von Rio de Janeiro gesichtet - immer ohne "ladungsfähige Adresse". Schließlich musste die Hamburger Polizei Schill sogar zur Fahndung ausschreiben:eek: - wollte ihn doch der parlamentarische Untersuchungsausschuss der Bürgerschaft dringend zu Missständen in einem Heim für junge Straftäter verhören. So plötzlich, wie er verschwand, tauchte Schill jetzt wieder auf - und sagte gestern tatsächlich vor dem Ausschuss aus. Hoffentlich ohne Comeback-Absichten. shö

      Note: 4:eek:

      http://www.welt.de/welt_print/article1322317/Stelldichein_de…


      Ein Ex-Innensenator, der zur Fahnung ausgeschrieben wird. Einmalig!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 00:56:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.577 von Frenchmen am 07.11.07 00:50:31"Aber die "Etablierten" werden es ihm schwer machen wieder Fuss zu fassen!!"

      Das haben sie doch schon immer. Der Weg, der zu gehen ist, ist kein
      Leichter. Ich hoffe er geht ihn trotzdem. Meine Unterstützung hat er.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:00:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.602 von Goedecke_Michels am 07.11.07 00:56:13Wer finanziert die Gehälter der Politiker???

      Die Deutschen oder die Migranten??????

      Und wenn die Migranten einen Teil finanzieren, welchen Anteil davon finanziert jener Teil, der die Moschen will????

      Das Verhältnis von Kosten und Nutzen steht bei gewissen Ausländergruppen einfach in keinem Verhältnis zu ihrem Machtanspruch und zum Einsatz der Politiker.

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:01:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schill ist back.......
      Ein Segen für Deutschland......
      Von der Sorte bräuchten wir halt mehr......

      Wär ich Hamburger,der bekäme sofort meine Stimme.......
      :rolleyes::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:02:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:03:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.577 von Frenchmen am 07.11.07 00:50:31Schau Dir doch nur mal #37 an.

      Sogar Connor kommt da sofort in Form. Reflexartig. Und kopiert
      sogar einen Beitrag rein, der mehr als zwei Zeilen hat.

      Sein eigener Kommentar hat nur eine Zeile. Das ist die Qualität, die
      sein Resthirn ermöglicht und die wir ja alle so lieben.

      Und macht sich ja auch gleich lächerlich. Weil das Wort Fahndung
      gleich auf einen Verbrecher schließen lässt. Ihm wird aber gar nichts
      vorgeworfen. Er sollte nur gefragt werden. Und der Hamburger Senat war
      zu doof, seine Adresse rauszufinden.

      So macht man Stimmung!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:07:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.614 von thefarmer am 07.11.07 01:00:34Sehr richtig!

      Moscheen in Deutschland werden übrigens zu einem großen Teil durch
      den türkischen Staat finanziert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:10:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.621 von Goedecke_Michels am 07.11.07 01:03:03:laugh::laugh::laugh:Weil das Wort Fahndung
      gleich auf einen Verbrecher schließen lässt. I
      :laugh::laugh::laugh:

      Quatsch, die Polizei läßt immer nur nach Ehrenmännern suchen!! Das ist doch allgemein bekannt!:laugh::laugh:
      Du weißt schon solche, die erst den CDU-Bürgermeister erpressen und dann von diesem in die Wüste geschickt werden!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:15:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.631 von ConnorMcLoud am 07.11.07 01:10:35Es wird nicht mehr lange dauern,dann wirst du in die Wüste
      geschickt,Sandkörner zählen ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:15:57
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.631 von ConnorMcLoud am 07.11.07 01:10:35Interessant. Erzähl doch mal mehr! War er wegen Erpressung zur
      Fahndung ausgeschrieben? Oder was hat man ihm vorgeworfen?

      Außerdem - Erpressung, willst Du mich erheitern? Ich nenne das, was
      da damals los war Verhandlung. Von Boist war und ist doch in Hamburg
      eine stadtbekannte Schwuchtel. Wie willst Du denn jemanden mit etwas
      erpressen, was eh schon jeder weiß?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:19:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.670 von TradersNation am 06.11.07 23:08:29" "Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hingehen!“ "

      Wohin denn ????? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:35:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.650 von Procera am 07.11.07 01:19:53In die Türkei?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:39:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.384 von Goedecke_Michels am 07.11.07 00:10:05Und das Traurige - außer hier bei w : o wird das nirgendwo gebührend
      thematisiert werden



      Nicht ganz! Wie bereits berichtet, schreibt PI darüber!! Eines der größten Blogs im deutschsprachigen Raum:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:46:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.618 von Claptoni am 07.11.07 01:01:58Na wenigstens ist Connor ein Hamburger :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:46:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 01:54:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 02:10:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.618 von Claptoni am 07.11.07 01:01:58Ein Segen für Deutschland......
      Von der Sorte bräuchten wir halt mehr......

      Wär ich Hamburger,der bekäme sofort meine Stimme.......


      Ja!!
      auch JA!!
      Und nicht nur Deine!!:)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 02:12:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.621 von Goedecke_Michels am 07.11.07 01:03:03Das ist die Qualität, die
      sein Resthirn ermöglicht und die wir ja alle so lieben.


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 02:15:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 06:15:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Das Selbstverständnis der Grünen kann man eigentlich in nur einem Satz zusammenfassen:

      Ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik und wem das nicht passt, der kann ja wegziehen!

      Sonne, Mond und Sterne in Berlin:
      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/355458?inPopup=true

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 07:35:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.621 von Goedecke_Michels am 07.11.07 01:03:03Dabei ist der Trottel aber auch noch so blöd, das einzig
      halbwegs wichtige Wort in seinem selbst verfassten Text,
      falsch zu schreiben!

      Fahnung

      :rolleyes:

      Aber das mit der Türkentante ist schon der Hammer!
      Schön, daß im ZDF gerade die "Wir-haben-uns-alle-lieb-
      und-Türken-sind-alle-super-Integrationswoche" stattfindet!
      Bin mal gespannt was die über Frau Nargess Eskandari-Grünberg
      zu berichten wissen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 07:50:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Solche Äußerungen, wie die von dieser b....n Abgeordneten (natürlich Grün :mad: ) treiben der NPD die Wähler zu....:(
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 07:58:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Dann lassen wir doch mal unsere Politiker sprechen, gerade jetzt vor der Diätenerhöhung haben die uns doch sicher etwas zu sagen:

      http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:02:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sorry, ist gar keine Türkentante sondern eine Perserin!

      @farniente
      Die ist hackedicht! Wurde wahrscheinlich nach dem 100.000sten
      Versuch sich selbst schön zu saufen aufgenommen! :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:19:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.319.131 von HetfieId am 07.11.07 08:02:32Ja, das mag sein, aber die redet auch nicht anders wenn sie nüchtern ist, Du weißt doch:

      Alkohol macht Birne hohl
      Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.

      Diese Tante ist eine der Mitverantwortlichen für diesen ganzen Sch...

      Jahrelang haben uns diese Chaoten mit Multikulti, Doppelpass, Wahlrechten und allen möglichen sogenannten "Integrationsvorleistungen" eingelullt. Man hat uns permanent eingeredet daß wir ausländerfeindlich wären.

      Mittlerweile beleidigen die Rotgrünen jeden der nicht bei 3 auf einem Baum sitzt - oder auswandert, ob Bischof oder Bürgerinitiative.

      Das Schlimme ist, daß die rotgrünen das Rad vermutlich in eine Position gebracht haben, an dem es sich nicht mehr zurückdrehenlässt.

      Schwarzrote mit dem Schäuble als Knallchargenführer glauben immer noch man muss ein ganzes Volk in Geiselhaft nehmen damit man jeden anatolischen Ziegenmelker auch ins Land lassen kann, statt einfach mal die Grenzen zuzumachen.

      Mich würde es nicht wundern wenn irgendwann die Türkei garnicht mehr in die EU will. Dann heisst es nämlich nicht mehr "EU wir kommen", sondern "Deutschland wir sind schon da".

      Den dann einsetzenden Bürgerkrieg werde ich altersbedingt wahrscheinlich Gottseidank (christlicher Gott) nicht mehr erleben müssen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:21:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      was ein krankes Land
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:25:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:29:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:47:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 08:48:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 09:02:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 09:07:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.319.610 von farniente am 07.11.07 09:02:14Nicht Auswandern ist die Lösung !!!

      So ist es!! Lasst uns nicht alleine mit Claudia und Connor:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 09:18:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Im Übrigen sind es nicht nur die aqbsolut unfähigen und somit überbezahlten Politiker die hier schweren Schaden zu verantworten haben.

      Die Medien in Deutschland sind völlig in der Hand von rotgrünem Gedankengut.
      So "feiert" man ja auch bei ARD/ZDF die Woche der Integration. Und da wird den Deutschen ganz deutlich gesagt:

      Wer diese Wohngemeinschaft nicht will, der hat ein Brett vor dem Kopf.

      Das musste ja mal gesagt werden, wofür zahlen wir denn GEZ ?

      Daß man vielleicht keine Wohngemeinschaft will in der geschächtet wird, Ehrenmorde begangen werden, Frauen zwangsverheiratet werden(die letzte Hoffnung der Claudia), usw usw., auf diese Idee kommen diese Leute garnicht.

      Aber wer das nicht will kann ja auswandern, zu Sonne Mond und Sternen ....
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 09:22:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.319.814 von farniente am 07.11.07 09:18:12
      WO hat mir gerade eine für meine verhältnisse beträchtliche menge text geklaut .. deshalb mach ichs jetzt kurz: ich gebe dir im grossen und ganzen recht (was mir übrigens noch nie besonders schwer gefallen ist ;) )
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:01:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:07:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      ist schon seltsam,
      seit 3Jahrzehnten geht es mit unserem Land abwärst,was Zuwanderung
      anbelangt.....
      Seit etwa 3Jahrzehnten gibt es die Grünen......
      Zusammenhänge laßen sich da nicht leugnen......
      Leider ließen sich die anderen Politclowns von den arrivierten Parteien einlullen......
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:29:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:35:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.161 von bullshitvestor am 07.11.07 10:29:28Ich will aber nicht in den Osten!! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:39:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.291 von HetfieId am 07.11.07 10:35:11Dann pass Dich an !

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:39:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:44:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.401 von bullshitvestor am 07.11.07 10:39:57Ok, dann geh ich halt in den Osten:(
      Aber ich fordere gleich Landesmittel für die
      Gründung eines schwäbischen Kulturzentrums!
      Außerdem fordere ich die Einführung der Kehrwoche
      in allen neuen Länder und einen eigenen
      Radiosender mit schwäbischer Mundart will ich auch!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:49:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.409 von Frenchmen am 07.11.07 00:12:44Man stelle sich mal vor ein Sprecher der NPD hätte zu diesen Ausländern gesagt: "Wenn Ihnen Deutschland nicht paßt, müssen Sie wegziehen!"

      Was dann wohl hier wieder los wäre im Forum. :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:54:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.489 von HetfieId am 07.11.07 10:44:39Kein Problem.Die richtigen Sachsen versteht ja auch kein Mensch.
      Aber bitte kein Anti-Soli-Gejammer mehr.
      Ihr investiert schließlich in eure Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 10:55:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.590 von CaptainFutures am 07.11.07 10:49:37Wenn das einer von der NPD gesagt hätte, wäre
      gar nix los! Wenn das aber einer von der CDU oder
      der SPD gesagt hätte, wäre der heute mindestens
      seinen Job los, morgen wäre drogensüchtig, übermorgen
      pleite und nächsten Montag läge er tot in einer Badewanne.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 11:01:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.703 von HetfieId am 07.11.07 10:55:42:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 11:02:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.317.670 von TradersNation am 06.11.07 23:08:29Was ist das überhaupt für eine Tusse.
      Kein Kopftuch, dafür fett Spachtel im Gesicht.
      Hat die keine Brüder?Vater,Onkel?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 11:26:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 11:55:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      er soll eigentlich das geld für die sozialhilfe verdienen wenn die deutschen alle wegziehen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:04:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:06:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:06:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:25:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:32:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:42:08
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:47:56
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.318.594 von ConnorMcLoud am 07.11.07 00:54:18Was ist los Connor? Ich warte immer noch auf eine Antwort. Was ist
      denn nun mit den Fahndungsgründen?

      Kasnn doch nicht sein, dass Du nur polemisiert hast. Oder?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:50:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:51:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:53:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:55:47
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich poste zum Schluss noch etwas völlig unlöschbares, das Glaubensbekenntnis der ....

      http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:56:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.323.570 von Goedecke_Michels am 07.11.07 12:47:56Da hat wohl eher die Claudia zur Parteidisziplin gerufen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 12:57:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 13:21:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      Sonne ,Mond und Sterne:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 14:23:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ausreisen?
      Geht doch gar nicht, solange sich die Deutschen noch nicht einmal im Landratsamt bei der für sie zuständigen Ausländerbehörde angemeldet haben.
      Aber keine Angst, die sind ganz freundlich.

      Avatar
      schrieb am 07.11.07 14:24:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      .....Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten “Und der letzte macht das Licht aus !” schlicht das Saal-Licht ganz aus.....

      Geil :laugh: da wäre Maigret auch gerne dabei gewesen....

      Zumindest sieht das Migrations-Schnuckelchen Dingsbums-Grünberg ganz ansehnlich aus. Damit hat man unter den Grünen Frauen ja schon ein Alleinstellungsmerkmal...
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 14:32:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 14:40:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.323.570 von Goedecke_Michels am 07.11.07 12:47:56Frag doch Schill. Er wird schon wissen warum er ohne ladungsfähige Adresse Hals über Kopf ins Ausland geflüchtet ist.;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 15:07:29
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.142 von ConnorMcLoud am 07.11.07 14:40:51Abgesehen davon, das es nicht die Antwort auf Goedeckes Frage ist, stehe ich vor folgendem Problem:

      Warum soll ich, wenn ich auf Weltreise (oder Vögelurlaub oder sonst was) bin, mich darum kümmern ob irgendwer eine "ladungsfähige" Adresse von mir braucht? Wenn es einen § gibt der mich dazu zwingt, bitte angeben.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 15:17:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Liebe Mods!!
      Meinungsfreiheit ist für euch ein total fremdes Wort oder??
      Vielen Dank für die erneute Löschung!!
      Ich bin trotzdem stolz auf mein Land (Frankreich)!:)
      Und trotzdem gibt es hier bei WO "manche" für die das Wort "Gehirnlose" fast ein Kompliment ist!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 15:37:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.753 von Frenchmen am 07.11.07 15:17:20..wirst sowieso gelch wieder gelöscht, ich weiß, wovon ich spreche!:mad:

      Aber eigentlich wundert es mich, daß es diesen Thread überhaupt noch gibt.....
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:08:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.326.137 von mija am 07.11.07 15:37:33wundert es mich, daß es diesen Thread überhaupt noch gibt.....

      Wundert mich auch!!! :D
      Es gibt halt Themen, die darf es in polit überkorrektem Deutschland anscheindend gar nicht geben!!:cry:
      Alle Tabu Themen schön unter dem Teppich verstecken, und abwarten bis der Kessel mal explodiert!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:15:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.753 von Frenchmen am 07.11.07 15:17:20Froschmann :)
      Du weisst ja, die Welt verändert sich - nur bei W:0 bleibt
      halt immer alles gleich!
      Bevor einzelne Mods Ihre Löschsucht besiegen,
      wächst Connor ein Hirn nach!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:32:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.588 von AlterMann am 07.11.07 15:07:29Es geht unter Umständen um den Mißbrauch eines Begriffes, um jemanden, den man politisch neutralisiert sehen möchte, in der Öffentlichkeit zu kriminalisieren bzw. Argwohn an seiner Rechtschaffenheit zu wecken.


      Wer die Deutungsmacht hat beherrscht das Thema. Vgl. Gutmenschenhaltung zu Fragen wie Einwanderung, Nationalstolz, Patriotismaus, Religionsbedingter Rigidität bei Muslimen Frauen und Schwulen ggü. usw. .....
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:34:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.326.782 von Frenchmen am 07.11.07 16:08:40Alle Tabu Themen schön unter dem Teppich verstecken, und abwarten bis der Kessel mal explodiert!!

      Mal abgesehen von WO-Mods kann man doch aber wieder etwas Hoffnung für Deutschland schöpfen.
      -PI
      -erster Wiederstand auch in Westdeutschland
      -die ersten Jedermannsmedien die auch darüber berichten
      -die ersten, die mit dem Pressecodex brechen und kriminelle Ausländer auch als solche bezeichnen

      Irgendwann werden es auch die WO-Mods raffen.
      Oder ihr Studium/Zivildienst ist beendet.;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:39:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.588 von AlterMann am 07.11.07 15:07:29Stimmt, diesen Quatsch mit der "ladungsfähigen" Adresse braucht man ja auch nicht wenn man so wie Schill nichts verbrochen oder zu befürchten hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:49:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.326.930 von HetfieId am 07.11.07 16:15:59wächst Connor ein Hirn nach!

      :laugh::laugh::laugh:
      Das kann aber sehr lange dauern!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:57:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.272 von bullshitvestor am 07.11.07 16:34:38etwas Hoffnung für Deutschland schöpfen

      Wäre mal Zeit!!:)
      Es ist ganz schlimm wenn das Wort "kriminelle Ausländer" sogar unter Tabu-Thema gilt, als Beispiel!
      In allen Ländern dieser Welt , muss sich der Gast anpassen, und NICHT der Gastgeber! Deutschland bildet natürlich die berühmte Ausnahme!!:laugh:
      Hier ist der Gast beliebter als der Einheimische!
      Nix gegen Gastfreundschaft! Aber es gibt auch Grenzen, die der Gast zu akzeptieren hat!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:59:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.142 von ConnorMcLoud am 07.11.07 14:40:51Nur weil ein korruptes A.. eine euch angenehme Ansicht hat, wird aus ihm kein fähiger und integrer Mann, sondern er bleibt was er ist.
      Ein echter Barnabas.

      Bin zwar grün, will aber auch keine Moschee in meiner Nachbarschaft.
      Mein Heimatempfinden verträgt Kirchenglocken, aber bestimmt nicht den "melodiösen" Ruf eines Muezzins.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:02:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.741 von kaktus7 am 07.11.07 16:59:50Bin zwar grün, will aber auch keine Moschee in meiner Nachbarschaft.

      Dann bist auch nicht grün! Gratuliere! :)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:03:03
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.590 von CaptainFutures am 07.11.07 10:49:37dazu braucht es keine NPD und dürfte wie in jedem land der welt mehrheitsfähig sein.
      der Paris-Hilton der grünen wünsche ich eine Türkische zwangsverheiratung damit sie ihrer problemliebe besser nachgehen kann.
      deren führungsschicht scheint eine perverse ader in jeder richtung zu haben,was auf dem zustand ihrer wählerschicht langsam schliessen lässt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:09:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.795 von shitpalaver am 07.11.07 17:03:03Paris-Hilton der Grünen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der war schön! Den muss ich mir merken!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:10:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.741 von kaktus7 am 07.11.07 16:59:50Bin zwar grün, will aber auch keine Moschee in meiner Nachbarschaft.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich bin zwar Christ, aber geh auch gern mal zu ner schwarzen Messe.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Du bist ein Umweltschützer, aber ansonsten distanzierst du dich von der Politik der Grünen.Darf ich das so verstehen?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:11:45
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.741 von kaktus7 am 07.11.07 16:59:50Bin zwar grün, will aber auch keine Moschee in meiner Nachbarschaft.

      Wie???
      Ein Grüne, der kein Moschee in seiner Nähe will????????????
      Das musst Du mit deinen Kollegen besprechen, denke ich!
      Dein Parteibuch kannst Du schon zurückschicken an die "liebe" Claudia!!!!:laugh::laugh::laugh:

      Übrigens, mit Deiner Aussage, bestätigst Du mir eindeutig die DOPPELMORAL der Grünen oder Gutmenschen!!
      Ich liebe die Ausländer, aber bitte schön NICHT in meiner Nähe!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:14:30
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.741 von kaktus7 am 07.11.07 16:59:50Bin zwar grün, will aber auch keine Moschee in meiner Nachbarschaft.

      Gratuliere!!
      Das ist der Spruch des Tages!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:16:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.959 von Frenchmen am 07.11.07 17:11:45
      Kaum ein Grüner wird neben einer Moschee leben wollen.

      Aber sie wollen Moscheen, neben denen andere wohnen sollen.

      Weil sie so ein grosses Herz haben!

      Gibt es im Prenzlberg eigentlich eine Moschee? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:20:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.037 von HeiligerStrohsack am 07.11.07 17:16:06Prenzlberg ist Ostzone und somit No-Go-Area. Da herrscht noch Ordnung. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:21:27
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.037 von HeiligerStrohsack am 07.11.07 17:16:06Aber sie wollen Moscheen, neben denen andere wohnen sollen.

      Eindeutig Doppelmoral!!:mad:
      Bin eh der Meinung, alle die noch mehr "liebe" Migranten nach D wollen, sollen sie selber bekosten und Dach über Kopf stellen!!
      Wetten, dass unsere Grünen u Gutmenschen dann anders reden??:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:23:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.129 von AlterMann am 07.11.07 17:20:23
      im prenzlberg wohnen und multikulti wählen ist so einigermassen der gipfel der scheinheiligkeit.
      mit der könnteste hier sogar politmod werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:23:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nargess Eskandari?? Ich glaube , die hab ich schon mal geschäftlich in der Kaiserstr. getroffen beim Ausüben ihres Berufes. Im Ernst, solche Subjekte sind mir dermassen suspekt, das ich als rechtschaffener Steuerzahler in diesem Land mich schon längst aus dem Gemeinwohl ausgeklinkt habe und mit allen Mitteln versuche, Vermögen in Form von Gold und Silber ausser Landes zu schaffen. Dieses Land ist es nicht wert, bevor ein Reinigungsprozess eingesetzt hat, erhalten zu werden. Und dies sagt kein Sozialschmarotzer sondern ein Berufsfeuerwehrmann seit über 22 Jahren im Dienst der Allgemeinheit. Eigentlich traurig, oder??
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:25:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.959 von Frenchmen am 07.11.07 17:11:45was für dich alles doppelmoral ist,bzw. sein soll,scheint eher ein problem im denken bei dir zu sein.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:30:06
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.741 von kaktus7 am 07.11.07 16:59:50Mein lieber Kaktus,
      selbsternenter Nazijäger.
      Toll. Moschee ja, aber nicht in meiner Nachbarschaft.
      Was hasst du gewettert, gegen Mügelner und allgemein die Ossis.Alles Nazis.
      Aus deinem 100% deutsch-Viertel hasst du natürlich gut reden.
      Du da, die geliebten Ausländer in ihrem Ghetto. Null Problemo.
      Die kommen aber langsam raus aus ihrem Ghetto und wollen dich, deine Wohnung, dieses Land, die Kirchen und diesen Kontinent.
      Das beweist mal wieder, was GRÜNE für Torfköppe sind.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:32:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.129 von AlterMann am 07.11.07 17:20:23Prenzlberg ist Ostzone und somit No-Go-Area. Da herrscht noch Ordnung.

      Und das wird hoffentlich so bleiben.
      Den Sch.. soll der Westen allein auslöffeln.
      Aber wir nehmen gerne Flüchtlinge auf.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:35:42
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.152 von Frenchmen am 07.11.07 17:21:27
      Stichwort: Paten- bzw. Bürgschaft

      Würde man grüne Wähler dazu verpflichten, mit ihrem Vermögen oder ihrer Freiheit Verantwortung für ihre scheinheiligen Vorstellungen zu übernehmen, dann würden die Grünen bei der nächsten Wahl kaum die 5%-Hürde schaffen .. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:38:37
      Beitrag Nr. 129 ()
      "Ich liebe Sonne , Mond und Sterne
      grüne Moscheen, rote Moscheen und überhaupt Moscheen,
      ich liebe Euer Gequatsche und mein Dummgequatsche

      Ich bin klein mein Herz ist rein
      und liebe es eine Diätenmutti zu sein.

      Wenn ich wieder prall bin wie wie ne Tonne
      singe ich aus voller Wonne:

      Ja, der ideale Lebenszweck,
      ist Dönerfleisch und Ziegenspeck.

      Text von diesem Zigeuner leicht umgedichtet, wir wollen ja koscher bleiben."

      Danke Claudia. Und weil wir Dich so gerne hören ......

      http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:44:52
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.244 von shitpalaver am 07.11.07 17:25:25Was meint der HERR????????????????:confused::confused::confused:

      Bitte im Klartext! Danke der HERR!!:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:47:08
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.432 von HeiligerStrohsack am 07.11.07 17:35:42Noch nicht mal die 1% würden sie schaffen!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:56:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.658 von Frenchmen am 07.11.07 17:47:08Noch nicht mal die 1% würden sie schaffen!!

      Die GRÜNEN-Wähler sind ja schon da.Dank doppelter Staatsbürgerschaft.Hat Rot-Grün geschickt eingefädelt.

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/355458?inPopup=true
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:58:01
      Beitrag Nr. 133 ()
      Einen Tag später sind natürlich schon wieder die anderen
      schuld an allem.....

      http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/fra…


      .....
      In der Ausschuss-Sitzung muste sich Eskandari-Grünberg gegen wüste Beschimpfungen der Bürgerinitiative wehren. Sie sei sogar bedroht worden, berichtete sie am Dienstag: "Einer hat mir die Faust vors Gesicht gehalten und gesagt: ,Ihnen werden wir's noch zeigen.'" Mit diesen Leuten sei ein sachlicher Dialog nicht möglich, sagte die Grüne
      ......

      Auch der SPD-Stadtverordnete Turgut Yüksel :eek:
      zweifelt an der Diskussionskultur der Bürgerinitiative. "In der Sitzung ging es nur darum, zu polarisieren", sagte er. "Die waren im Ton aggressiv und wollten nur ihren Unmut zur Sprache bringen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:59:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.799 von bullshitvestor am 07.11.07 17:56:03Aber wie gesagt,
      die Medien werden mutiger.Das lässt hoffen.
      So ein Bericht,vor ein paar Jahren, und man hätte das ZDF mit der NPD in Verbindung gebracht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:04:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.839 von HetfieId am 07.11.07 17:58:01Einen Tag später sind natürlich schon wieder die anderen
      schuld an allem.....


      War ja zu erwarten!!!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:06:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.839 von HetfieId am 07.11.07 17:58:01Auch der SPD-Stadtverordnete Turgut Yüksel
      zweifelt an der Diskussionskultur der Bürgerinitiative


      So etwas ist ja an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten:mad::mad:

      Erst fordert man die dt. Ursprungsbevölkerung dazu auf dieses Land zu verlassen, damit Muslime hier ihre menschenverachtenden Ideologien ausleben können und anschließend beklagt man die mangelnde Diskussionskultur der BI
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:10:26
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.980 von hasenbrot am 07.11.07 18:06:17Tja!
      Und eines Tages werden sich diese Politiker wundern über den starken Zuwachs der NPD und rechten Parteien!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:12:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:14:35
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.321.489 von HetfieId am 07.11.07 10:44:39
      Straße der Romanik - garantiert ohne Moscheen !

      In Sachsen-Anhalt beträgt der Ausländeranteil knapp 2%, davon 5% aus der Türkei.

      Für ausreisewillige Deutsche aus anderen Landesteilen wird die Kapazität der Auffanglager ausgebaut.

      Aus demografischen Gründen wird allerdings streng auf die Frauenquote geachtet. Nicht mehr einsatzfähige
      Fallschirmjäger a.D. sollten wenigstens 3 Töchter mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:20:44
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.139 von LastHope am 07.11.07 18:14:35Ich hab zwar keine 3 Töchter, aber dafür bin ich
      noch voll einsatzfähig! Ich würde aber Meckpom vorziehen!
      Da war ich kürzlich mal und fand das gar nicht schlecht.
      (Bis auf den Umstand, daß ich auch die Niederlage meines
      geliebten VfB in Rostock miterleben musste)
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:40:10
      Beitrag Nr. 141 ()
      Nicht vergessen, Begrüßungsgeld mitzubringen.
      Sprachkenntnisse in Sächsisch wären nützlich zum Nachweis der Intergrationswilligkeit.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:42:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.237 von HetfieId am 07.11.07 18:20:44Nun ja, Mecklenburg wird ja schon still und heimlich von den Westrentnern als Alterssitz entdeckt. Nicht umsonst sind die Immopreise in landschaftlich schönen Wasserlagen bereits in gewaltiger Höhe. Hauptausländer (wobei, zählen Pommern als Ausländer? ;) ) werden wohl in Grenznähe die Stettiner werden. Für die sind inzwischen EFH in Vorpommern (langweilige Lage) billiger als in Polen. Verkehrte Welt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:43:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.563 von Borealis am 07.11.07 18:40:10Ich kann perfekt "Foororloochr" (Fahrerlager)
      sagen! Reicht das?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:44:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.613 von Frenchmen am 07.11.07 17:44:52man kann sehr wohl für umweltschutz etc. sein,ohne deshalb moscheen oder gar einwanderer hier wollen. die sich nicht integrieren lassen.
      mag frische luft ,schöne natur und hab trortzdem wenig für die grünen übrig,ist dies jetzt auch doppelmoral?.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:47:42
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.615 von HetfieId am 07.11.07 18:43:12
      klingt eher nach chancen in bamberg .. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:49:44
      Beitrag Nr. 146 ()
      Die Grünen haben sich doch nicht aus Langerweile Grüne genannt:

      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:50:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.615 von HetfieId am 07.11.07 18:43:12

      http://www.youtube.com/watch?v=gfj4U0kKhzM


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 18:58:08
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.730 von LastHope am 07.11.07 18:50:09:laugh:
      Sächsisch braucht der James aber nur in Sachsen.
      Und auch da nicht überall.Bei mir, in Randsachsen z.B., wird Hochdeutsch gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 19:20:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.329.632 von shitpalaver am 07.11.07 18:44:28mag frische luft ,schöne natur und hab trortzdem wenig für die grünen übrig,

      Mag ich doch auch!! Zur Kenntnis: bin ein Bauernsohn!!
      Meinst Du, alle andere , die CDU o SPD wählen, die Natur NICHT mögen?????
      Ganz ehrlich: die Grünen wären für mich glaubwürdiger gewesen, wenn sie z.B. den Ausbau der Bahn gefordert hätten, im Klartext anstatt immer mehr LKW, alles oder zumindest viel mit Bahn befördern! Beispiel Schweiz!!

      Aber traditionel sind die Grünen immer für Einwanderung gewesen, natürlich unkontrolliert! Wenn man Grüne hört, heisst für mich nicht nur Natur u Umweltschutz (wofür ich sowieso bin), sondern zuzug von Ausländer en Masse!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 20:57:45
      Beitrag Nr. 150 ()
      Man muß es nicht gut heißen ... aber man kann verstehen warum immer mher Leute NPD , DVU etc etc wählen wenn man #1 so liest !


      Und die Antwort der Politik ?

      VERBIETEN .... ALLES VERBIETEN und weiter so machen !


      Ihr wedet euch noch wundern in Deutschland wenn ihr nicht die Signale aus dem Volk hören wollt !



      Jockel
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 21:35:54
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.331.991 von Jockelsoy am 07.11.07 20:57:45Ich gebe Dir 100% recht!!!
      Die Politiker treiben das Volk in den Händen der radikalen Parteien, und wundern sich über den Anstieg dieser Parteien!!:cry:
      Wenn es weiter so geht wie jetzt, habe ich die schlimmsten Befürchtungen!!
      Dann wird der Jammer gross!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 21:46:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:01:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.328.839 von HetfieId am 07.11.07 17:58:01Mit diesen Leuten sei ein sachlicher Dialog nicht möglich, sagte die Grüne

      Aha, interessant zu wissen. Phrasendrescher wie "Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hingehen!“ fällt bei den Grünen also unter sachliche Diskussionskultur.

      Noch Fragen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:09:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:15:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:18:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:21:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:26:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:32:02
      Beitrag Nr. 159 ()
      Integrationspolitische Sprecherin - welch ein Zynismus allein der Titel :mad:

      Die Nargess Eskandari-Grünberg sollte mal den Versuch wagen, in ihrer Geburtsstadt den Mitbürgern zu unterbreiten, dass eine christliche Kirche in Planung wäre. Teheraner, denen dies nicht passe, könnten sich ja dann um andere Niederlassungsmöglichkeiten kümmern.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:47:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:49:12
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.353 von Frenchmen am 07.11.07 22:21:40Der rassistische Unterton in der totalitären Rhetorik der Grünen kommt nicht von ungefähr um das einmal ganz klar und deutlich zu sagen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:55:31
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:56:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:57:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.414 von Tutnix am 07.11.07 22:26:37dann beichtet der, dass er auch nicht unbedingt neben einer Moschee wohnen wollte und alles ist wieder gebongt.



      sieh mal, ich bin Atheist.
      Religion ist Opium fürs Volk.

      ich möchte nicht neben einer Moschee wohnen.
      ich möchte nicht neben einer Synagoge wohnen.
      ich möchte nicht neben einer Kirche wohnen.
      ich will einfach nicht neben Drogenhöhlen wohnen :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 22:57:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:01:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.667 von Deeskalationsstrateg am 07.11.07 22:47:34Die Ansammlung derart vieler Migranten führt zu Problemen.
      Das sollte man vermeiden.
      Die Politiker haben da versagt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:07:55
      Beitrag Nr. 167 ()
      Was ist schon von einem Verein, der sich Grüne nennt, dessen Basis-Ideologie beinahe ausschliesslich auf einem schlechten Gewissen beruht, die Einführung des Dosenpfandes zu einer nobelpreisverdächtigen Glanzleistung hochjubelt, sich das Brechmittel namens Claudia Roth in der Führungsebene und v.a. mehr leistet etc.,zu erwarten?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:09:22
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.820 von debull am 07.11.07 23:01:42das teilweise Versagen der Einwanderungs- und Integrationspolitik einerseits und Moscheeneubauten andererseits - das sind zwei gaaanz verschiedene Paar Schuhe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:13:02
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:13:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:16:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:18:25
      Beitrag Nr. 172 ()
      Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg hat völlig recht.

      Da müssten 2 Moscheen hingebaut werden.

      Die meisten User haben das falsche Feindbild.

      40 % Migranten-Anteil in Frankfurt, mehr als 7 Mio. Ausländer und 15,3 Mio. Deutsche mit Migrationshintergrund in Deutschland. Es war eine Rita Süssmuth, die bei solchen Zahlen immer noch behauptete: „Wir brauchen Zuwanderung“.
      Russlanddeutsche an den Rententöpfen. Angeblich kam die Wirtschaft in den 60er Jahren ohne Gastarbeiter nicht aus. Die „Ewigkeitskosten“ der daraus folgenden`, seit Jahren völlig verfehlten Zuwanderungspolitik, zahlt der deutsche Malocher mehrmals.
      Nur, das waren doch keine Anordnungen von eueren „Lieblingen“ wie Claudi und dieser Frau. Diese ganzen Kosten und ein solches Verhalten haben wir den etablierten Parteien zu verdanken. Ohne min. eine Volkspartei ging da seit 1949 nichts. Die Grünen mögen Unfug reden, entschieden haben die anderen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:22:24
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.956 von Waldsperling am 07.11.07 23:18:25Stimmt!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:22:56
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.956 von Waldsperling am 07.11.07 23:18:25
      verursacht haben es die einen .. die anderen verbieten dir heute, es zum thema zu machen ..
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:23:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:24:20
      Beitrag Nr. 176 ()
      http://pro-frankfurt.blogspot.com/



      Ein trauriger Tag für das Rathaus, aber ein grosser Tag für die Demokratie und die Bürgerinitiative Hausen, wie auch anwesende "parteilose" Bürger die ebenfalls gegen den Moscheebau sind. Das Podium hat hier einen Vorgeschmack auf das bekommen, was noch kommen wird wenn dieser Anti-Restdeutschenkurs so offen weitergefahren wird.Ich bin ehrlichgesagt stolz auf meine deutschen Mitbürger, die in dieser Sitzung die gewählten Vertreter, ohne nachzulassen und eingeschüchtert zu sein, daran erinnert haben, dass sie ihren Amtseid auf die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und zum Wohle des Deutschen Volkes geleistet haben und nicht auf eine Currywurst !

      Wer immer das liest muss es weiter in die Welt tragen: Die (Grüne) Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg rief den deutschen Bürgern die gegen den Moscheebau sind zu: "wenn es Ihnen nicht passt, ZIEHEN SIE WEG !".

      Sie rief das offenbar unbedacht aber in herabwürdigenster Weise den Bürgern eines Stadtteils zu, der über viele Jahre eine bessere Integrationsleistung vollbracht und Integrationslast getragen hat, als eine Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg in ihrem eigenen hübschen Wohnviertel jemals auszuhalten im Stande gewesen wäre, eine Eigenschaft die sie sicherlich mit Frankfurts Oberbürgermeisterin Roth teilt. In Frankfurt Hausen wurden bereits eine japanische Schule, eine russisch-orthodoxe Kirche, eine koptisch-orthodoxe Kirche, eine ungarisch-katholische Gemeinde, eine Atterburry Church usw. aber auch zwei Moscheen erfolgreich integriert.

      Das muss in die Welt hinaus. Das ist das skandalöseste, was ich jemals von einer Verteterin des "Volkes" gehört habe ! Ein Skandal ohnegleichen ! Diese Frau hat meiner Meinung nach in der Stadtpolitik und in der Politik meiner heimat Deutschland schlicht gar nichts verloren ! Was diese Frau „abgezogen“ hat rückt unaufhaltsam und selbständig in das Bewusstsein selbst des moderatesten Bürgers, als Nähe zum Landesverrat.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:30:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:31:13
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.005 von Tutnix am 07.11.07 23:24:20Auch hier: Ungarn, Japaner, Vietnamesen...stellen nicht wirklich ein Problem dar!! Hätten wir mehr japanische oder vietnamesische Schüler würde die WElt nach Deutschland wandern um das deutsche Bildungswunder zu bestaunen! Wer verlässt denn deutschlandweit mit Quoten von rund 40% die Schulen ohne Abschluss?? Genau!! Unsere Kulturbereicherer!! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:32:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:34:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:37:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.066 von debull am 07.11.07 23:32:52Die Betonung liegt hier leider auf AndersDENKEN:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:38:52
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.089 von byron1000 am 07.11.07 23:37:06Was ist so schlimm daran, wenn jemand anders denkt?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:40:16
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.076 von Deeskalationsstrateg am 07.11.07 23:34:52
      feige bist du!

      selbst beim ringelpietz mit fuchs und hase im hunsrück, sollen sich die anderen mit deinen kranken vorstellungen in den immer grösser werdenden brennpunkten rumschlagen ..
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:42:15
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.055 von byron1000 am 07.11.07 23:31:13Ich lebe seit über dreissig Jahren in Berlin. Auch Kreuzberg 61, Rollbergviertel, jetzt Schöneberg Nord.

      Nächstes Jahr können mich alle Deeskalationsstrategen mal am Puller lecken, da siedel ich über nach Brandenburg.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:43:35
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.076 von Deeskalationsstrateg am 07.11.07 23:34:52Der einzige der hier johlt und brüllt bist!! Der einzig richtige WEg - auch im Sinne der intregierungswilligen, rechtschaffenen Türken und Arabern - wäre es, gegenüber dem kriminellen Mob durchzugreifen!! Leider haben sie ja aber so tolle Segregationspolitiker wie dich und Claudia!! Hört auf die MAssen zu verhetzen!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:43:53
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.112 von HeiligerStrohsack am 07.11.07 23:40:16Zu starken Stoff geraucht?
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:45:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.333.956 von Waldsperling am 07.11.07 23:18:25Die meisten User haben das falsche Feindbild.

      40 % Migranten-Anteil in Frankfurt, mehr als 7 Mio. Ausländer und 15,3 Mio. Deutsche mit Migrationshintergrund in Deutschland. Es war eine Rita Süssmuth, die bei solchen Zahlen immer noch behauptete: „Wir brauchen Zuwanderung“.
      Russlanddeutsche an den Rententöpfen.



      bingo !

      hier im WiPol wird jeder Missstand an den Grünen, zumindest aber an den 68ern, festgemacht :D

      schon ein Heiner Geissler wusste, dass die Grünen WK2-Verbrecher sind, denn : "die Pazifisten der 3oer Jahre haben Auschwitz erst möglich gemacht".

      dummer Schmonzes á la Geissler hat im WiPol Hochkonjunktur :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:45:45
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.102 von debull am 07.11.07 23:38:52Dass jemand anders denkt - wenn er denkt:kiss: - ist wunderbar und absolut erwünscht!! Probleme habe ich nur wenn das Gehirn vorher ausgeschissen wurde und sich jetzt der braune Müll in diesem Forum breit macht!
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:49:43
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.148 von byron1000 am 07.11.07 23:45:45Es gibt viel mehr roten MÜLL
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:51:32
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.147 von Deeskalationsstrateg am 07.11.07 23:45:34
      du bist der beste beweis für #143 ..
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:52:40
      Beitrag Nr. 191 ()
      Gegenüber braunem Müll wird roter Müll leider für gesellschaftsfähig gehalten.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:53:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:56:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.204 von Deeskalationsstrateg am 07.11.07 23:53:11
      der berliner gruss scheint ja mittlerweile ein küsschen zu sein:

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/355458?inPopup=true

      sonne, mond und sterne :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 23:58:11
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.066 von debull am 07.11.07 23:32:52Ich tausche mich mit dem Deesk nunmehr seit einen halben Jahrzehnt aus. Das einzige was ihn treibt, ist Furcht vor einer Verhärtung der Fronten zwischen uns und dem Islam.

      Er selbst will neben keiner Moschee wohnen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:00:40
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.179 von debull am 07.11.07 23:49:43Ob dieser "Müll" jetzt rot oder grün ist, ist mir "wurschd"! Ich finde es einfach nur entsetzlich, dass man sich selbst und der Öffentlichkeit aus ideologischen Erwägungen heraus permant in die Tasche lügt!! Dabei ist es in meinen Bereichen schon 5 vor 12!

      Die Probleme die, die hohe Anzahl der bildungsunwilligen und/oder auch aufgrund des IQs gar nicht beschulbaren Türken und Araber jetzt schon für unser soziales System darstellt, sind enorm! Der daraus erwachsende soziale Sprengstoff wird katastrophale Ausmaße annehmen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:02:27
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.236 von Tutnix am 07.11.07 23:58:11Ich seh schon, ihr liebt euch.
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:03:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.236 von Tutnix am 07.11.07 23:58:11Bei seinen Äußerungen treibt mich eher die Frucht vor der zunehmenden Verblödung unserer Gesellschaft!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:04:21
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.257 von byron1000 am 08.11.07 00:00:40Stimmt!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:08:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:10:14
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.236 von Tutnix am 07.11.07 23:58:11Furcht vor einer Verhärtung der Fronten zwischen uns und dem Islam.



      etwas undifferenziert, Euer Ehren !

      ich bin gegen Fundamentalisten jeder Schattierung, ob es der Wahhabi- und Deobandschi-Moslems, die Evangelikalen oder Gusch Emunim sind. da sind meine Fronten....
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:12:23
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.301 von Tutnix am 08.11.07 00:08:3423.53.11 gibt es kein Posting. Ist da wieder mal was gelöscht worden?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:13:15
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.308 von Deeskalationsstrateg am 08.11.07 00:10:14verkaufe ein "der"
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:14:18
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.308 von Deeskalationsstrateg am 08.11.07 00:10:14Die Katholiken hast Du vergessen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:14:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:15:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:21:33
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.317 von debull am 08.11.07 00:12:23Guten Abend debull

      das ist korrekt. Ich habe einige der jüngsten Postings entfernt, die persönliche Anwürfe oder Unterstellungen enthielten.

      Guten Abend @all

      ich möchte euch bitten, wieder sachlich zu schreiben. Ihr könnt ja gerne engagiert Meinungen austauschen, aber tut dies bitte mit Stil und ohne überzogene Vergleiche. Und diejenigen, die anderen wiederum den Stil absprechen, sollten mit gutem Beispiel voran gehen. Ich hoffe, es fühlen sich schon die Richtigen angesprochen, den Dampfhammer in der Garage zu lassen.

      Danke und Gruß
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:22:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:22:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:26:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:26:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:26:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:27:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:28:30
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:28:56
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.236 von Tutnix am 07.11.07 23:58:11"....was ihn treibt, ist Furcht vor einer Verhärtung der Fronten
      zwischen uns und dem Islam. "


      Das ist doch gar nicht zu vermeiden und längst passiert. Und die
      Fronten müssten eigentlich noch viel härter werden.

      Nur in Berlin (Regierungsviertel) hat das noch niemand geschnallt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:31:05
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:31:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:31:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:32:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.404 von Jockelsoy am 08.11.07 00:31:05
      sei froh, dass du schon aus der schweiz posten darfst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:33:19
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ehe andauernd wieder im Sekundentakt auf ein seit Minuten gelöschtes Postings zu referenzieren, empfehle ich bitte erst einmal abzuwarten, bis ich mich durch die letzten Beiträge gewühlt habe.

      Danke
      CaveModem :O
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:34:46
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.412 von HeiligerStrohsack am 08.11.07 00:32:32oha ..... du hast mich ertappt ....

      toll nu werd ich betimmt gesperrt :laugh:


      Jockel
      (der ein letztes mal HOPP SCHWIIZ brüllt)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:37:46
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.405 von Goedecke_Michels am 08.11.07 00:31:24Ja klar, ich find´s auch infantil, und trotzdem ist er in dieser Sache überpenibel. Fast bin ich geneigt zu sagen, sensibel. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:39:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:39:35
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.415 von CaveModem am 08.11.07 00:33:19seit Minuten gelöscht .. ja ja

      bevor man allerdings die Aussage reinstellt


      das ist korrekt. Ich habe einige der jüngsten Postings entfernt, die persönliche Anwürfe oder Unterstellungen enthielten.

      Guten Abend @all

      ich möchte euch bitten, wieder sachlich zu schreiben. Ihr könnt ja gerne engagiert Meinungen austauschen, aber tut dies bitte mit Stil und ohne überzogene Vergleiche. Und diejenigen, die anderen wiederum den Stil absprechen, sollten mit gutem Beispiel voran gehen. Ich hoffe, es fühlen sich schon die Richtigen angesprochen, den Dampfhammer in der Garage zu lassen.



      hätte ich den Aufhänger all der Reaktionen zuerst mal gelöscht.

      Auch einem Mod würde kein Zacken aus der Krone brechen wenn er zugeben würde das er mal was übersehen hat. Das würde einem nur mehr Repekt engegenbringen.

      Wie gesagt : Bevor ich mich raushänge das ich was lösche hätte ich das (damalige) #121 als erstes rausgenommen


      aber nu is auch jut ...



      nacht Jockel
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:40:18
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.415 von CaveModem am 08.11.07 00:33:19Lass dich nur nicht stören durch uns!

      Tu einfach so als wenn wir nicht da wären.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:41:02
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.426 von Tutnix am 08.11.07 00:37:46:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:42:17
      Beitrag Nr. 226 ()
      Das nennt man wohl "Eisernen Besen". Von 179 auf 159. In fünf Minuten.

      Neuer Rekord!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:44:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:46:17
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:47:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:47:42
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.451 von HeiligerStrohsack am 08.11.07 00:44:09Ne, auch viele von mir. Das ist ja das traurige an der Sache.

      :schnief:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:49:45
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.445 von Goedecke_Michels am 08.11.07 00:42:17Komm, wir machen zur Tarnung ´ne Lichterkatte. Dann haut er bestimmt wieder ab.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:50:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:50:30
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.430 von Jockelsoy am 08.11.07 00:39:35Guten Jockelsoy

      danke für deine Stellungnahme. Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn ich irgendein provokantes Posting nicht gelöscht habe und mich User darauf aufmerksam machen. So war es tatsächlich zunächst auch mit diesem einen Posting, das ich dann nach der ersten Erwähnung entfernte. Danach allerdings gab es etwa ein Dutzend weitere Postings, die genau das Gleiche sagten. Das wollte ich stoppen.

      Ich soll Ordnung in eine Diskussion bringen, den Inhalt des gesamten Threads sofort allumfassend intus haben, alle Verstöße sehen und am besten gleichzeitig löschen, eure Meinungen wertschätzen und dabei auch noch Tutnix ignorieren. Da fällt mir das Multitasking, ich gebe es zu, doch schon etwas schwer. :D

      Ich habe mittlerweile, so hoffe ich, die wesentlichen Streitigkeiten entfernt. Zumindest der jüngsten Geschehnisse. Wenn noch etwas da ist, benutzt bitte die Beitragsmeldungsfunktion.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:52:33
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.445 von Goedecke_Michels am 08.11.07 00:42:17Ich kann dich trösten, es sind sogar noch mehr als die mathematischen 20 Postings. Schließlich wird ja hier derzeit geradezu botlike gepostet, wenn es um eine gepflegte Keilerei geht. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:52:54
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.477 von CaveModem am 08.11.07 00:50:30Nee, ist jetzt alles in Ordnung. Hör auf tutnix. Tu einfach so, als
      wären wir gar nicht da.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:54:10
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.477 von CaveModem am 08.11.07 00:50:30jetzt laber hier nicht rum: posting erkannt, user gebannt! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 00:57:52
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.489 von HeiligerStrohsack am 08.11.07 00:54:10Werde mal nicht zu vorlaut! Meinen Besen habe ich noch in der Hand. ;)

      Aber Spaß beiseite. Ich ignoriere euch jetzt und folge somit Tutnix' und Goedecke_Michels Empfehlung, wenn ihr alle anständig miteinander sprecht.

      Gruß
      CaveModem, heute infantil, penibel, übesensibel und penetrant :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:00:09
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.499 von CaveModem am 08.11.07 00:57:52Ach, wenn nur alle MOD´s so einsichtig wären.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:02:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:04:49
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.330.252 von Frenchmen am 07.11.07 19:20:28mag frische luft ,schöne natur und hab trortzdem wenig für die grünen übrig,

      Mag ich doch auch!! Zur Kenntnis: bin ein Bauernsohn!!
      Meinst Du, alle andere , die CDU o SPD wählen, die Natur NICHT mögen?????
      Ganz ehrlich: die Grünen wären für mich glaubwürdiger gewesen, wenn sie z.B. den Ausbau der Bahn gefordert hätten, im Klartext anstatt immer mehr LKW, alles oder zumindest viel mit Bahn befördern! Beispiel Schweiz!!

      Aber traditionel sind die Grünen immer für Einwanderung gewesen, natürlich unkontrolliert! Wenn man Grüne hört, heisst für mich nicht nur Natur u Umweltschutz (wofür ich sowieso bin), sondern zuzug von Ausländer en Masse!!


      Genau so sehe ich es auch.
      Die grünen hatten anfang der achziger jahre ein "alleinstellungsmerkmal" indem sie damals als einzige partei umweltschutzthemen zur sprache gebracht haben, was ich ihnen auch nach wie vor hoch anrechne.
      doch seitdem hat sich einiges geändert:
      während auch die anderen "etablierten parteien" den umweltschutz zunehmend erst genommen und in ihre parteiprogramme übernommen haben, haben sich die grünen immer mehr zu einer partei gewandelt, deren vorrangiges ziel de facto immer mehr die massenhafte unterwanderung deutschlands mit möglichst vielen einwanderern war.
      und zwar leider nicht einwanderer aus frankreich , italien, spanien japan, etc... womit wohl kaum einer ein problem gehabt hätte, sondern den grünen ging u. geht es offensichtlich um einwanderer aus islamischen ländern, bei denen eigentlich von anfang an klar war , das dies zu genau den problemen führen würde, die wir heute haben, nämlich mangelnde integrationsbereitschaft und leistungsbereitschaft. und genau aus diesem grund halte ich, der in den 80er jahren schon mal die grünen gewählt hat, diese inzwischen für jeden vernünftig denkenden menschen für nicht mehr wählbar.
      wer umweltschutz will, kann diesen inzwischen auch mit nahezu jeder anderen partei haben.
      aber wer möchte, dass die unkontrollierte massenzuwanderung von leuten endlich gestoppt wird, die diesem land nicht nur nichts bringen, sondern sogar massiv schaden, der sollte seine stimme bitte auf keinen fall mehr den grünen geben.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:06:25
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.499 von CaveModem am 08.11.07 00:57:52Penetrant kam überhaupt vor. Das muß also von deiner Eigenwahrnehmung herrühren.

      Trotzdem turbulente Vorstellung deinerseits. Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:10:04
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.528 von Tutnix am 08.11.07 01:06:25Ich spendiere dir noch ein 'nicht'. Dann stimmt die Aussage. Schön, dass du die Ergänzung bemerkt hast. ;)

      Dir auch eine gute Nacht. Ebenso allen anderen Teilnehmern an diesem Thread, unabhängig von ihrer politischen Position zum Thema selbst.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:11:11
      Beitrag Nr. 243 ()
      Ich finde übrigens, dass #121 ruhig hätte stehen bleiben können.

      Ein absolut entlarvendes Posting. Wer Bürger, die sich Sorgen um die
      kulturelle Identität dieses Landes machen auf eine Stufe mit Syna-
      gogenanzündern stellt, der sollte es sich gefallen lassen müssen,
      dass man sich um seinen Geisteszustand Gedanken macht.

      Und das sollten eigentlich alle lesen können.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:14:57
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.536 von CaveModem am 08.11.07 01:10:04Schlaf gut!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:52:31
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.540 von Goedecke_Michels am 08.11.07 01:11:11Ein absolut entlarvendes Posting. Wer Bürger, die sich Sorgen um die
      kulturelle Identität dieses Landes machen auf eine Stufe mit Syna-
      gogenanzündern stellt, der sollte es sich gefallen lassen müssen,
      dass man sich um seinen Geisteszustand Gedanken macht.


      Da die Grünen u Gutmenschen keine vernünftige Argumente mehr haben, um den Bürgern ihre abartige Ansichten beizubringen, kommen sie an mit der berühmten Nazikeule!!
      Es ist in der Tat erbärmlich, und kann nur von einer perverser Fantasie herkommen!!
      Kein Mensch ist perfekt, jeder macht mal Fehler, Politiker auch!
      Wenn man aber merkt, dass unkontrollierte Zuwanderung von anpassungsunwilligen Migranten ein Fehler war, erwarte ich von den Politikern, dass sie umgehend ihre Fehler korrigieren!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 01:56:34
      Beitrag Nr. 246 ()
      Das mit dem Bauernsohn überrascht nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 03:37:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.626 von ConnorMcLoud am 08.11.07 01:56:34Woher DU kommst, will ich ja gar nicht wissen!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Aber zumindest denke ich es mir!!!:laugh::laugh::laugh:

      Das schlimme ist, dass du noch nicht mal merkst, was jeder hier bei WO über dich denkst!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 08:24:40
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.786 von HetfieId am 07.11.07 17:02:33Bin zwar grün, will aber auch keine Moschee in meiner Nachbarschaft.

      Dann bist auch nicht grün! Gratuliere!


      Falsch gedacht.
      Bin ein grüner Grüner und kein roter Grüner. Sind eh zu viele rote zu den Grünen um dort ihr Süppchen zu kochen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 08:45:27
      Beitrag Nr. 249 ()
      Mal was gutes über die Grünen:

      die einzige Partei die wirklich ganz gegen genveränderte Nahrungsmittel ist.

      Leider haben sich zu viele Leute an diese Partei gehängt, deren Anliegen nicht grün, sondern tiefrot, multikulti, spritistisch etc ist. Schade drum.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 08:54:15
      Beitrag Nr. 250 ()
      #kaktus7
      Genveränderte Lebensmittel gibt es in D schon seit hunderten von Jahren. ;)
      Nur heute ist es möglich ziemlich schnell die Gene zu verändern.
      Das ist der einzige Unterschied. :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:21:55
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.618 von Frenchmen am 08.11.07 01:52:31@Frenchmen

      JA, JA und nochmal JA!!!
      Bravo:):):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 09:30:25
      Beitrag Nr. 252 ()
      genveränderte Nahrungsmittel :laugh::laugh:

      so setzt halt jeder Prioritäten in seinem Leben.

      Wie man aber auf die Idee kommen kann, die Einführung der Scharia zu unterstützen nur um sich genveränderte Nahrungsmittel vom Hals zu halten ist mir unbegreiflich.

      Du wirst Dein Ziel aber mit Sicherheit erreichen, wenn wieder Eselgespanne die dt. Agrarflächen bearbeiten und zugehängte Importbräute vor ihren Hütten in einer Holzschale Getreidekörner zermalen, wird dieses Getreide nicht genverändert sein.......
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:15:09
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.335.918 von king daniel am 08.11.07 09:21:55Merci!:):)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 13:15:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.005 von Tutnix am 07.11.07 23:24:20Das Podium hat hier einen Vorgeschmack auf das bekommen, was noch kommen wird wenn dieser Anti-Restdeutschenkurs so offen weitergefahren wird.

      So sehe ich das auch.
      Als wären wir einheimischen Deutschen die neuen Indianer, die jetzt verjagt werden sollen um Platz zu machen. :(
      Die Vertreter der künftigen Mehrheitsgesellschaft (siehe #1) lassen jedenfalls schon heute durchblicken und erahnen, wie sie denn zukünftig gedenken mit den verbliebenen Restdeutschen in deren eigenem Land zu verfahren.
      Wenn diese wahnsinnig gewordene Politik der offenen Schleusentore auch in Zukunft so anhält, wird es alles andere als spaßig für uns werden und von Rechten, wie sie heutigen Minderheiten gewährt wird können wir dann nur noch träumen. :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 14:35:01
      Beitrag Nr. 255 ()
      Rheinländer raus !
      Ausländer rein !
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 14:58:50
      Beitrag Nr. 256 ()
      Ich habe es doch sofort geahnt. So nicht gesagt, aus dem Zusammenhang
      gerissen, völlig anders gemeint.........

      Als hätte ich es schon mal irgendwo gehört.

      ----------------------------------------------------


      Frankfurt

      Interview
      Wir gehören zu dieser Stadt
      Nargess Eskandari-Grünberg sitzt für die Grünen im Stadtparlament. Ein Interview über den Moscheegegner-Eklat im Integrationsausschuss.

      Frau Eskandari-Grünberg, wie geht es Ihnen nach den Reaktionen auf Ihre Äußerung im Bildungs- und Integrationsausschuss?

      Nicht gut. Ich fühle mich sehr verletzt und absolut missverstanden. Ich werde von Politikern kritisiert, habe eine Flut von E-Mails mit Beschimpfungen bekommen und werde absurderweise als Islamistin bezeichnet. Da stehen Sätze wie "Geh zurück woher Du kommst", "Geh doch zurück zu den Mullahs".

      Default Banner Werbung
      Es gibt tatsächlich auch aus der Reihe Frankfurter Politiker Kritik an Ihrer Aussage. "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Warum haben Sie solch einen Satz gesagt?

      Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen. Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer. Darauf habe ich emotional reagiert. In den Reaktionen zu meiner Äußerung taucht das nicht mehr auf. Es wird so interpretiert, als hätte ich gesagt, die Deutschen sollen auswandern. Das ist doch Quatsch, so etwas habe ich nicht gesagt und nicht gemeint. Es ist absurd, mir so etwas in den Mund zu legen. Was ich sagen wollte ist: Einwanderer gehören zu Frankfurt. Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten.

      Was schließen Sie aus der Welle von Empörungen?

      Wer sich über meine Äußerung empört, sollte sich Gedanken darüber machen, wie es uns geht. Wir Migranten müssen uns dauernd anhören, dass wir unerwünscht sind und weggehen sollen. Meine Aussage müsste doch vor allem eines deutlich machen: Wie verletzend es ist, permanent Ausgrenzungen ausgeliefert zu sein. Im Übrigen: Hier ist meine Heimat, ich lebe sehr gerne in dieser Stadt und ich bin vor dem islamistischen Regime im Iran geflüchtet.

      Und die Reaktion im Römer?

      Ich engagiere mich seit zehn Jahren in der Kommunalpolitik für das multiethnische Frankfurt. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich immer für den Dialog eingesetzt habe. Ich bin für kritischen Dialog mit Muslimen, habe als eine der ersten darauf hingewiesen, dass über die Rolle der Frau in islamischen Gemeinden gesprochen werden muss. Ich bin aber auch für Religionsfreiheit und kann nicht schweigen, wenn Migranten - in diesem Fall Muslime - so behandelt werden, als gehörten sie nicht zur Gesellschaft. Wir Eingewanderten gehören zu dieser Stadt, egal ob es manchen Gruppen passt oder nicht.

      Wie soll es jetzt weiter gehen?

      Ich bin jederzeit zum Gespräch bereit, wir brauchen einen sachlichen Dialog und nicht Situationen, wo Verletzungen zugefügt werden.

      Interview: Canan Topçu



      Copyright © FR-online.de 2007

      Zur Person
      Nargess Eskandari-Grünberg lebt seit 1985 in Frankfurt. Als 20-Jährige flüchtete sie aus dem Iran. In Frankfurt studierte sie Psychologie. Die Psychotherapeutin hat eine eigene Praxis und leitet die AWO-Einrichtung Hiwa, eine Beratungsstelle für ältere Migranten.

      Für die Grünen ist sie seit 2001 im Stadtparlament und war vier Jahre Vorsitzende des Integrationsausschusses.

      http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/fra…
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 15:24:40
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.341.468 von Goedecke_Michels am 08.11.07 14:58:50Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten.

      "muss" :confused:

      So ein saublödes Gschwätz! Was bildet díe sich denn ein?
      Anderen Leuten vorschreiben zu wollen wie Sie Sachverhalte zu
      sehen haben!

      Interview: Canan Topçu

      Siegfried Müller hatte wohl keine Zeit.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 15:31:45
      Beitrag Nr. 258 ()
      Statt einem einfachen "Tschulligung" wieder das übliche Politikergeschwätz, im Unterton sehr aggressiv, lamouryantes Geschwätz und letztendlich wieder der alte hanebüchene Widerspruch:

      Die Deutschen müssen von den Migranten alle hinnehmen, ob es uns passt oder nicht,

      die Migranten brauchen sich nicht zu integrieren, das würde auch z.B. bedeuten Rücksicht zu nehmen auf die Emfindlichkeiten der Nichtemigranten.

      Dieses Bastageschwätz ist arrogant und zynisch und lässt wirklich ahnen wie man gedenkt eines Tages mkit den Restureinwohnern umzugehen.

      Reservate ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 15:47:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 16:11:40
      Beitrag Nr. 260 ()
      Na gut! Dann nochmal für den Mod:kiss:

      Ich befürchte, dass diese Dame, die möglicherweise ein Problem mit ihrer neuen Heimat hat, mental zu sehr gefordert ist und daher - wie der liebe Connor - zu vollkommen falschen Schlüssen hinsichtlich dieses Landes kommt! Wir sollten uns auch endlich einmal dafür bedanken, dass sie gekommen ist, um es auf den gleichen Stand bezüglich von Menschenrechten und zivilisatorischen Errungenschaften zu bringen, wie ihr Heimatland:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 16:21:04
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.342.867 von byron1000 am 08.11.07 16:11:40Das hast du jetzt aber sehr schön gesagt! :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 16:34:01
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.343.063 von HetfieId am 08.11.07 16:21:04Nachdem meine vorhergehende Formulierung den ästhetischen Anforderungen des lieben Mods nicht genügte, musste ich die Syntax und Lexik "leicht" umstellen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 16:39:53
      Beitrag Nr. 263 ()
      Übrigens, warum der "Dame" nicht einfach mal mitteilen was man von ihren konstruktiven Beiträgen zur Völkerverständigung so hält?

      Ich habe es schon getan und mit mir viele andere Demokraten, die keine Probleme mit Ausländern haben und an einem gedeihlichen Zusammenleben interessiert sind, die sich aber von kriminellen Elementen nicht die Bedingungen außerhalb des Grundgesetztes diktieren lassen wollen!

      Schreiben Sie ihr eine Email:

      Dr. Nargess Eskandari-Grünberg (GRÜNE)
      Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin
      Telefon dienstlich: +49 (0)69 23 40 92
      E-Mail dienstlich: dr.eskandari@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 16:52:18
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.343.590 von byron1000 am 08.11.07 16:39:53Habe ich gestern schon gemacht. Sie ist allerdings noch nicht dazu
      gekommen zu antworten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 16:55:43
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.343.926 von Goedecke_Michels am 08.11.07 16:52:18Ich bekam sofort eine Anwort! Scheint automatisiert zu sein:laugh:

      Da waren wohl sehr viele auf diese gute Idee gekommen! Diese Dame erinnert mich an die Türken, die damals zu Zeiten der Wende ehemalige DDR-Bürger fragten was sie hier (im WEsten) eigentlich zu suchen hätten... . :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:03:59
      Beitrag Nr. 266 ()
      Eine kleine Formulierungshilfe:

      Eskandari-Grünberg

      Ich habe Ihre Äußerung, die sinngemäß "Deutsche raus aus Frankfurt!" lautet zur Kenntnis genommen und empfinde sie/Sie als ungeheuere Frechheit gegenüber dem Land das Sie seit Jahren ernährt und das Ihnen seit Jahren Schutz und Unterkunft gewährt!

      Ihre Äußerungen erinnern mich unweigerlich an die dunkelsten Tage deutscher Geschichte und stehen diesen unsäglichen Nazihetzern wohl in nichts nach!

      Hören Sie sofort auf Deutsche zum Rassenhass aufzuhetzen und treten Sie, um das weitere gedeihliche Zusammenleben der Kulturen in unserem Land nicht weiter zu gefährden, sofort zurück!!

      Weichen Sie einmal in Ihrem kläglichen Leben von Ihrer bornierten und dümmlichen Haltung ab und ersparen Sie uns und allen die zu einem friedlichen Zusammenleben beitragen wollen, weitere dieser geistigen Amokläufe!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:06:08
      Beitrag Nr. 267 ()
      Ihr seid aber mutig!
      Wundert euch nicht, wenn ihr demnächst von 12 maskierten
      BKA-Beamten in einen Hubschrauber nach Karlsruhe verladen werdet!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:15:07
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.341.468 von Goedecke_Michels am 08.11.07 14:58:50Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen.

      Typisch pseudointellektuelles Geschwätz der grünen Möchtegernintelligenzia. :O
      Wenn ich zu jemandem öffentlich sage: "Hau ab Du blödes Schwein!" (Beispiel!) dann ändert sich die Bedeutung und der Sinn der Aussage auch nicht in irgendwelchen schnell herbeikonstruierten anderen "Zusammenhängen".
      Das Problem Frau Eskandari-Grünberg ist nicht, daß sie alle Welt falsch verstanden hat sondern das Problem ist, daß alle sie eben richtig verstanden haben und sie einmal die eigentliche dahinterstehende Gesinnung offenbart und nicht wie immer verschleiert haben.

      Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer.

      Kein Kommentar! :laugh:
      Wer so denkt hat definitiv einen an der Waffel! :laugh:
      Hier hilft nur noch eine gründliche Selbsttherapie.
      Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin ist sie ja.

      Wer in dieser internationalen Stadt lebt, muss sich dieser Realität stellen und es positiv betrachten.

      Und die überwiegend negativen Auswirkungen und Folgen davon blenden wir einfach mit unseren Scheuklappen aus oder kehren es wie gewohnt unter den Teppich. :rolleyes:
      Oder wir betrachten die negativen Dinge einfach positiv und schon haben wir sie, unsere rosarote heile Welt.

      Ich bin aber auch für Religionsfreiheit und kann nicht schweigen, wenn Migranten - in diesem Fall Muslime - so behandelt werden, als gehörten sie nicht zur Gesellschaft.

      Unsinn. Die meisten Migranten grenzen sich selber aus. Aber das passt wohl nicht ins Weltbild der Grünen in denen alle lieb sind.

      Ich bin jederzeit zum Gespräch bereit, wir brauchen einen sachlichen Dialog und nicht Situationen, wo Verletzungen zugefügt werden.

      Also wischi waschi sozpäd Kuscheleien. Als wenn wir das nicht die letzten 20 Jahre schon alles gehabt hätten. Mit wachsendem Mißerfolg. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:21:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.344.233 von HetfieId am 08.11.07 17:06:08Was meinst du mit mutig? DIe Dame an demokratische Grundrechte zu erinnern? Die Erwähnung der deutschen Gastfreundschaft und des Asylrechtes? Der Aufruf zur Verständigung, gegen den Hass ideologisch verblendeter grüner "Politiker"?

      Wir stehen an der Seite so tapferer Frauen wie Necla Kelek, Arzu Toker, Emine Özdamar, Seyran Ates, Ayaan Hirsi Ali und aller anderen, aller anderen friedlichen Muslimas und Muslime!!

      Wir wehren uns aber gegen diese Gedankenpolizei und die kriminellen Elemente, die unter dem Multi-Kulti-Deckmantel ihren fürchterlichen Machenschaften nachgehen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:37:22
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.344.426 von CaptainFutures am 08.11.07 17:15:07Hier hilft nur noch eine gründliche Selbsttherapie.
      Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin ist sie ja.


      Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß
      Psychologen und Psychotherapeuten meist viel größere
      Dachschäden haben als ihre Patienten?
      Komisch, oder?


      byron1000
      Ist doch klar, daß du dich mit dieser Mail als möglicher
      Rechtsradikaler und Ausländerhasser geoutet hast (ob das nun
      so ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle) und die Tante
      natürlich grade Muffe hat, daß ihr was passiert.
      Also wird sie alle e-mails an die Polizei übergeben und die
      speichert die Adressen natürlich in Ihrer Datei "Rechtsradikal"
      ........
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:44:14
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.344.938 von HetfieId am 08.11.07 17:37:22Da fühle ich mich ja jetzt geadelt. Als polizeibekannter Rechtsradikaler.

      Ich habe ihr übrigens nicht gedroht sondern war betont höflich.
      Ich habe sogar einen angenehmen Flug gewünscht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:47:19
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.344.938 von HetfieId am 08.11.07 17:37:22Wenn du in dieser Mail eine Drohung findest, kannst du sie gerne behalten! Ich neige weder zu Drohungen, noch zu Eigentherapieversuchen:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:48:43
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.345.080 von Goedecke_Michels am 08.11.07 17:44:14Ich habe sogar einen angenehmen Flug gewünscht.

      :laugh: Sehr geil!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:55:00
      Beitrag Nr. 274 ()
      Noch eine Stellungnahme, die wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen wurde:D

      Wir machen kein Zugeständnis“
      VON JOACHIM FRANK, 07.11.07, 22:18h (Kölner Stadtanzeiger)
      Bild: Bause
      Sadi Arslan

      Artikel mailen
      Druckfassung
      Köln - Solche Töne sind neu in der Debatte um den Moscheebau in Köln-Ehrenfeld. „Wir entscheiden, wie groß und breit die Moschee gebaut wird.“ Und: „Wir sind nicht bereit, Zugeständnisse zu machen.“ Die kompromisslosen Worte stammen nicht von irgendwem, sondern von Sadi Arslan, dem Vorsitzenden der Türkisch-Islamischen Union (Ditib). Und sie finden sich auf Türkisch in der Europa-Ausgabe der türkischen Zeitung „Sabah“. Arslans Ansprache zum Ramadan-Ende klang deutlich anders: Da war sehr emotional von der Moschee als „unserem Herzenswunsch“ die Rede und von der Wertschätzung für die Hilfe „deutscher Freunde“.

      Im „Sabah“-Gespräch macht Arslan „derzeit einige ernsthafte Hindernisse“ aus, die man aber mit „vernünftigem Handeln“ zu überwinden hoffe. Scharf verbittet sich der Diplomat die Einflussnahme Dritter: „Wie wir uns nicht in die Angelegenheiten anderer Religionsgemeinschaften einmischen, so sollten sich die Vertreter anderer Religionen nicht in unsere Sachen einmischen und in die Art, wie wir unseren Glauben praktizieren. Das geht sie nichts an. Die Entscheidung liegt bei uns. Wir haben uns dafür nicht zu rechtfertigen.“

      Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma, überzeugter Befürworter des Moscheebaus, zeigte sich über Arslans Aussagen verblüfft und verärgert: „Das zeugt sehr von übertriebenem Selbstbewusstsein.“ Selbstverständlich könne die Ditib nicht „wahllos“ bauen. Er habe „leider schon öfter die Erfahrung gemacht, dass dieselben Leute zum gleichen Thema an verschiedenen Orten ganz unterschiedlich sprechen“, sagte Schramma. Das sei „nicht vertrauensfördernd“. Er forderte den Ditib-Vorstand auf, endlich auf seinen Vorschlag einer gemeinsamen Erklärung zum Moscheebau zu reagieren. Ditib-Sprecherin Ikbal Kilic war auf Anfrage bemüht, Arslans Aussagen zu relativieren. Sie seien „außerhalb des Kontextes wiedergegeben“ worden. „Herr Arslan bezog sich auf die hitzige Debatte und die Fragen, ob die heftige und oft auch unsachliche Kritik Einfluss auf den Bau habe.“ Arslan wisse natürlich, dass letztlich der Stadtrat entscheide. Die Ditib bemühe sich um einen möglichst breiten Konsens.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 17:55:44
      Beitrag Nr. 275 ()
      Hab der Dame auch mal meine Meinung gegeigt. Nützt natürlich nichts, denn wie schon erwähnt würde haben die Psychopathen äh Terapheuten den grössten aller anzunehmenden Dachschäden. Hoffe natürlich nicht in die Rechtsradikalendatei des BND zu kommen, da sonst vermutlich meine Ehe mit meiner ausländischen Frau zwangsgeschieden würde. Soviel zum Thema : Anders Denken = Rechtsradikal.

      Na ja, und die Grünen würde nicht mal meine ausländische Frau wählen, denn dafür hat die zuviel gesunden Menschenverstand, anders als bei einem Grossteil der einheimischen Bevölkerung. Soll,s geben, aber meine Frau ist mehr Rechtskonservativ.Jetzt können die Gutmenschen (mit ihrer eingeschränkten Gehirnkapazität)wieder überlegen, was das wieder ist???;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 18:03:18
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.345.345 von bakerfriend am 08.11.07 17:55:44Bakerfriend, keine Bange!! So viele Leute können sie mittlerweile gar nicht mehr verhaften!!!

      Unterstützung erfolgt auch von einem der wahrlich nicht in dem Ruf steht rechtsradikalen Tendenzen nachzuhängen:

      Giordano: „Es ist eine Kriegserklärung”
      ERSTELLT 04.10.07, 10:51h, AKTUALISIERT 04.10.07, 10:59h Kölner Stadtanzeiger
      Bild: dpa
      Ralph Giordano

      Artikel mailen
      Druckfassung
      Berlin - Der Schriftsteller Ralph Giordano hat den Bau von Großmoscheen scharf kritisiert. Es sei seltsam, wenn so getan werde, als sei es das selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen "wie Pilze aus dem Boden" schießen, sagte Giordano am Donnerstag im Deutschlandradio Kultur.

      Das müsse hinterfragt werden. Vor allem gehe es darum, wer die Kosten dafür übernehme. Die "wahren Bauherren" wie im Fall der zentralen Großmoschee in Köln "sind Diyanet, die Religionsbehörde in der Türkei. Und das bedeutet, dass die Türkei auf diese Weise hier mitregiert in unserem Land", sagte Giordano.

      So seien diese "Giga-Moscheen" ein Machtanspruch: "Es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremden Territorium." Giordano betonte, dass er sich nicht gegen alle Muslime wende, sondern gegen eine schleichende Islamisierung.

      Für Giordano ist die Integration von Ausländern in Deutschland gescheitert. "Wir müssen den harten Tatsachen ins Auge sehen", sagte er. Das bedeute, über etwas zu sprechen, was 25 Jahre nicht stattgefunden habe. Die Politiker hätten ein "schwerwiegendes innenpolitisches Problem jahrzehntelang geschönt, verdrängt, geleugnet. Das hat den jetzigen Zustand mitbewirkt."

      (ddp)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 18:06:18
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.345.329 von byron1000 am 08.11.07 17:55:00Schon wieder einer der den fehlenden Kontext bejammert nachdem er vorher sein Maul zu weit aufgerissen hat.

      Und daß unsere liebn moslemischen Bürger zum selben Sachverhalt mehrere "Wahrheiten" parat haben, und der Schramma das nicht wußte, zeigt nur wie blind unsere Politiker sind, und wie schamlos die Moslems dies ausnützen.

      Die Ditib marschiert am Nasenring des türkischen Staates durch die Gegend. Und die entscheiden was hier gemacht wird ?? Super.

      Deutsche ab in die Reservate .

      Nur weiter so, der Deutsche neigt ja bekanntlich zu übergrosser Trägheit bei der Wahrung seiner Interessen, allerdings neigt er auch dazu, falls er den Hintern mal hochbekommt, ziemlich radikal zu reagieren.

      Ob diese Schnösel das wissen und wollen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 18:07:37
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.345.530 von byron1000 am 08.11.07 18:03:18Ist wie mit den Indianern. Als die verhandeln wollten wurden die auch hinten und vorne beschissen oder beschossen-Heute leben die in Armut in Resevaten, wenn sie noch leben. Die Reservate der Deutschen werden dann irgendwoo nahe Bautzen, dem Bayerischen Wald und in Schleswig-Holstein sein.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 18:12:43
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.345.605 von farniente am 08.11.07 18:06:18Genau das ist das Problem!! Dieses Gesicht, wenn der "Mob" wieder durch die Straßen tobt wollen wir eben nicht sehen!! Zeit genug ist noch, jedoch mahnen uns diverse Psychologen Tag für Tag wieder daran, dass es Zeit ist die demokratischen Kräfte unter den Muslimen nicht im Stich zu lassen und die deutsche Bevölkerung vor weiteren Verdummungsmaßnahmen zu bewahren!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 18:57:51
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.341.468 von Goedecke_Michels am 08.11.07 14:58:50
      Aus dem Interview:

      Darauf habe ich emotional reagiert. In den Reaktionen zu meiner Äußerung taucht das nicht mehr auf. Es wird so interpretiert, als hätte ich gesagt, die Deutschen sollen auswandern. Das ist doch Quatsch, so etwas habe ich nicht gesagt und nicht gemeint. Es ist absurd, mir so etwas in den Mund zu legen.

      Ich nehme der iranischen Frankfurterin ohne weiteres ab, daß sie nicht will, das die Deutschen auswandern. Sicher weiß sie ganz genau, wer das Gehalt verdient, das sie und die anderen Bereicherer erhalten.

      Wer sollte sie auch sonst bereichern?

      Was die entfachte Diskussion aber deutlich macht: Es gibt noch sehr viele Deutsche, denen es nicht bewußt ist, daß sie in den kommenden Jahren auf jeden Fall auswandern werden.
      Einige werden dieses Land verlassen, der verbleibende Rest wird in einem anderen Land leben das ehemals Deutschland war.

      Der kulturelle Selbsmord ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:01:19
      Beitrag Nr. 281 ()
      Leute, ihr seid scheinheilig !

      Bisher hieß es immer, wir haben gar nichts gegen Ausländer, wenn sie unsere Demokratie akzeptieren.

      Frau Nargess Eskandari-Grünberg engagiert sich für einen aufgeklärten Islam. Sie organisiert Gesprächsrunden über Gleichberechtigung und Akzeptanz von Homosexuellen.

      Der Satz von ihr ist sachlich absolut richtig. In Frankfurt haben 40% der Einwohner einen Migrationshintergrund und wem das nicht passt, der muss woanders hinziehen. Der Satz gilt nicht nur für Deutsche.


      Das Problem sitzt doch an anderer Stelle. Die meisten Deutschen sind fremdendistanziert. (Daraus wird ideologisch stets Fremdenfeindlichkeit gemacht – aber ich muss ja nicht etwas hassen, was ich nicht liebe.)
      Als die Germanen noch in ihren Wäldern hausten, war es für die eigene Sicherheit und das Überleben notwendig. Über Jahrhunderte war die Sicherheit im eigenen Clan immer noch am größten. Wer aus dem Norden in ein bayerisches Dorf zieht wird das bemerken und wer als Bayer nach Mecklenburg zieht, hat dort schwere Karten.
      Um so größer der kulturelle Abstand, um so größer die Distanz.

      Wir akzeptieren Ausländer, aber nur als Gäste und nur so lange wir die Regeln bestimmen.

      Nun ist das seit dem 3. Reich ein Tabuthema. Seitdem wird der deutschen Bevölkerung Solidarität mit der ganzen Welt verordnet. Tatsächlich sind Freundschaften Einzelfälle und es bilden sich Subkulturen.

      Selbst Politiker aus CDU und FDP unterliegen der Illusion, dass wir Multi-Kulti verordnen können. Grüne und Linke träumen von einer zweiten Runde der 68er Revolution mit multiethnischen Kommunen und glauben, dass sich das Problem mit den Deutschen nach vier Generationen von selbst erledigt hat.


      Der Konflikt besteht darin, dass wohl für eine Mehrheit der Deutschen klare Grenzen in der Akzeptanz fremder Kulturen und Religionen bestehen. Wenn wir keine Moscheen in unseren Städten wollen, dann müssen wir das sagen und nicht über die Bauhöhe diskutieren. Eine öffentliche Diskussion über die Grenzen der Akzeptanz findet seit Ankunft der ersten Gastarbeiter nicht statt und in den Medien auch nicht.


      Rechtsextreme bedanken sich, sie profitieren von den Konflikten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:02:45
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.343.590 von byron1000 am 08.11.07 16:39:53Gute Idee, ich werde ihr auch schreiben.;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:08:36
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.346.826 von LastHope am 08.11.07 19:01:19Wir akzeptieren Ausländer, aber nur als Gäste und nur so lange wir die Regeln bestimmen.

      Das wäre absolut in Ordung und wird auch in jedem Land der
      Welt so gehandhabt!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:17:09
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.346.989 von HetfieId am 08.11.07 19:08:36
      Klar, aber wir reden nicht darüber - das gibt es in der politischen Debatte nicht. Keinem Volk der Welt ist das so peinlich, wie den Deutschen.

      Das ist der Fehler.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:31:11
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.346.826 von LastHope am 08.11.07 19:01:19"Das Problem sitzt doch an anderer Stelle. Die meisten Deutschen sind
      fremdendistanziert."


      Einspruch Euer Ehren! Das sind sie nämlich genau nicht!

      Gastarbeiter hatten und haben wir hier aus Der Türkei, aus Griechen-
      land, Italien, Jugoslawien (damals), Spanien und Portugal. Alle haben
      sich integriert, haben einen deutschen "Lebensstil" angenommen. Und
      niemand findet etwas besonderes daran, es mit einem Griechen, Italiener,
      Jugoslawen, Spanier oder Portugiesen zu tun zu haben.

      Türken bilden da die einzige Ausnahme. Warum?

      Vielleicht weil Integration für sie ein völlig sinnleerer Begriff ist?
      In Ihrer Phantasie gar nicht vorkommt? Schau Dir doch die Realität an.
      Türken bleiben unter sich. Weil die bösen Deutschen so fremdenfeindlich
      sind? Das glaubst Du doch selber nicht. Sie wollen unter sich bleiben.
      Wir interessieren die nur als Alimenteure. Die sie auch noch verachten.

      Integration dieser Leute ist nicht möglich. Sie bilden ihre eigene
      Gesellschaft mit ständig steigenden Machtansprüchen. Die demographische
      Entwicklung wird ihnen helfen, ihre Vorstellungen durchzusetzen.

      Ich warte gespannt auf die erste islamische Partei in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:38:35
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.179 von LastHope am 08.11.07 19:17:09Außer Connor, dem ist gar nix mehr peinlich, selbst wenn er peinlich ist:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:40:47
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.484 von Goedecke_Michels am 08.11.07 19:31:11100% Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:41:03
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.179 von LastHope am 08.11.07 19:17:09Wir reden schon darüber! Nur fängt das rot-grüne Herz bei dem Thema Leitkultur direkt an hektisch zu zucken und die Keule zu schwingen:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:45:25
      Beitrag Nr. 289 ()
      Wir akzeptieren Ausländer, aber nur als Gäste und nur so lange wir die Regeln bestimmen.

      Natürlich führen wir keine aufgeklärt Debatte darüber. Allein schon wie generell der Begriff benutzt wird zeigt, dass eine solche Debatte nicht gewünscht wird.
      Deutschland ist kein ausländerfeindliches Land, besonders in den Großstädten kann man sich Ausländer kaum noch wegdenken.
      Italiener, Spanier, Chinesen, sebst mit dem Großteil der Türken gibt es keine Probleme.
      Die Problemgruppen kann man ziemlich genau spezifizieren, ich denke jeder Großstädter weiss wovon ich spreche.
      Völlige Unwilligkeit sich zu integrieren (warum auch), Harz4 (ungefähr 5mal mehr als man zu Hause mit echter Arbeit verdienen kann), krimineller Nachwuchs etc...

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:51:43
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.179 von LastHope am 08.11.07 19:17:09in der ganzen welt hat man sich anzupassen oder das land wieder zu verlassen.es geht nicht an auf straßen in den städten sich migranten anzupassen,auch wenn sie dort punktuzell die mehrheit stellen würden.ich kenne sowas von marseille,wo sich einheimische nicht mehr an seitenstraßen nähe hafen reintrauen,weil es sonst übergriffe gibt.schaut man sich die zusammensetzung in bestimmten stadtteilen auch bei uns an,so wurden die förmlich stück für stück okupiert und levantisch umgeformt,da einheimische immer weniger sich mental integrieren konnten und wegzogen.
      die negativen folgen wie verslumpung mit einhergehender kriminalität hauptsächlich in bahnhofsbereichen,wurde jahrzehntelang zu wenig beachtung geschenkt,da ja nur der normale bürger die folgen zu tragen hatte.so entstand bei migranten ein gefühl der stärke ihre lebensweise dem gastland immer mehr aufdrücken zu können,in forderungen dies auch noch zu finanzieren,da sie integrationsunwillig vom arbeitsmarkt in großen teilen ausgeschlossen,dazu selbst nicht in der lage sind ihren lebensunterhalt zu bestreiten.klar könnte man darüber nicht nur reden,sondern ihnen die heimreise nahelegen,ob dies aber in deinem sinne ist,bezweifle ich mal.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:53:19
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.346.826 von LastHope am 08.11.07 19:01:19Der Satz von ihr ist sachlich absolut richtig. In Frankfurt haben 40% der Einwohner einen Migrationshintergrund und wem das nicht passt, der muss woanders hinziehen.

      Was ist hieran denn sachlich richtig?? Ich glaube du bist aufgrund der Themenstellung komplett überfordert!
      Soll ein Leistungsträger aus Frankfurt nur weil er sich mit der erhöhten Verwahrlosung in bestimmten Gebieten und der erhöhten Gewaltbereitschaft nicht identifiziert und sich dadurch abgestoßen fühlt seine Heimat verlassen??

      Du sprichst von Sachverhalten von denen du keine Ahnung hast! Deine Mischung aus Halbwahrheiten und deine dümmlichen Generalisierungen "Die meisten Deutschen sind fremdendistanziert" machen das Ganze nicht besser!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 19:59:46
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.484 von Goedecke_Michels am 08.11.07 19:31:11"Das Problem sitzt doch an anderer Stelle. Die meisten Deutschen sind
      fremdendistanziert."

      Einspruch Euer Ehren! Das sind sie nämlich genau nicht!


      Und das nehme ich den meisten nicht ab. Das finde ich etwas scheinheilig.

      Ich kenne die Mentalität hier im Osten ganz gut.

      Vor ein paar Tagen sah ich eine Sendung über deutsche Geschäftsleute in Spanien. Viele bleiben unter sich und finden keinen Draht zu den Spaniern.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:00:23
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.966 von byron1000 am 08.11.07 19:53:19In einer Hinsicht muss ich dir jedoch zustimmen, es gibt hoffnungslose Deutsche und Highlander, die intelligenzdistanziert sind:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:02:53
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.102 von LastHope am 08.11.07 19:59:46Ich sage es doch! Dir fehlen essentielle Komponenten! Distanziere dich nicht so weit!! Diese bösen deutschen Geschäftsmänner planen bestimmt auch eine Veränderung der Staatsreligion und leben von spanischer Sozialhilfe? Pfui Teufel! Diese Schmarotzer!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:09:18
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.102 von LastHope am 08.11.07 19:59:46Mein Beitrag bezog sich auf den hier gepflegten Umgang mit "Gastarbeitern".

      Im Osten hat es die von mir zitierten Nationalitäten ja gar nicht
      gegeben. Hier schon. Ich wohne nun einmal "tief im Westen". Und
      hier ist das so. Ganz genau so.

      Und wenn Du mir das, mangels besserem Wissen, nicht abnimmst, dann
      wird das Dein Problem bleiben müssen.

      Nur, was Deutsche in Spanien so anstellen, das hat doch mit der
      Diskussion hier so rein gar nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:15:00
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.347.939 von shitpalaver am 08.11.07 19:51:43Mich stört die schiefe und scheinheilige Diskussion.
      Schreibe ich, dass die Deutschen fremdendistanziert sind, treffe ich sofort die Schamgrenze - obwohl ich das immer wieder im realen Leben bestätigt sehe.



      Ich will mal einen Vergleich anbringen.

      Vom Gesetz her darf jeder einen Puff einrichten - er braucht nur die Bauordnung zu beachten.

      Tatsächlich versuchen sich die Städte dann mit juristischen Winkelzügen dagegen zu wehren. Warum schreibt man nicht gleich in das Gesetz, dass der Bau eines Bordells eine Kann-Bestimmung ist und z.B. von der Zweidrittelmehrheit der Anwohner abhängt ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:17:23
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.346.826 von LastHope am 08.11.07 19:01:19Wie ich finde ein sehr gelungenes Posting.

      Tatsächlich werden die Grenzen der Akzeptanz nicht thematisiert und kommen im Diskurs nicht vor. Tatsächlich wäre die Diskussion, wie weit unsere Toleranz und die der Zuwanderer reicht, sehr wichtig. Es müssten da klare Grenzen definiert werden. Sehr interessant fand ich die Aussage eines Nordafrikaners auf TV5, der sinngegemäß sagte (Thema: Koptuchverbot). Er fände es gut, er fände es ja auch nicht gut, wenn Touristinnen durch Marrakesch im Bikini liefen. Diese Grenzen müssen klar verdeutlicht werden. Das Geblabel von der Akzeptanz des Grundgesetzes bringt da wenig. Das Grundgesetz ist kein Kulturersatz und ersetzt auch nicht religöse und ethische Prinzipien und schon gar nicht das gewachsene Identitätsgefühl eines Volkes und um eben jenes geht es. Diese Identität geht weit über Sprache und Grundgesetz hinaus, sie reicht von Rotkohl bis Sauerbraten, von Beckenbauer bis Himmler, das solte man klar sagen. Nimmt ein Zuwanderer diese Idendität (auch Himmler) als Teil mit an oder wird eine Art Cherry Picking betrieben? Sicherlich dürfen Zuwanderer auch Teile ihrer Idendität mit in die deutsche Kultur einbringen, das ist erwünscht, aber eine Überlagerung oder gar Vernichtung der gewachsenen Identität wäre fatal. Multikultis schwegen oft im Idealbild des Weltbürgers, eines Bildes, das nicht existiert und nie existieren wird. Menschen, das gilt für Einheimische und Migranten brauchen Geborgenheit, das Gefühl der Gemeinschaft und historischer Verbundenheit über leere Gesetzestexte und die Sprache hinaus.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:19:39
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.512 von derbewunderer am 08.11.07 20:17:23Du hast es auf den Punkt gebracht!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:20:14
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.334 von Goedecke_Michels am 08.11.07 20:09:18@Michels

      Du meinst es gut, aber 40Jahre Sozialismus sind an gewissen Betonköpfen einfach nicht spurlos vorbeigegangen! Hier holt jemand die 68er nach, der damals nicht teilnehmen durfte:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:39:08
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.512 von derbewunderer am 08.11.07 20:17:23
      Genau so meinte ich das - die Grenzen der Akzeptanz öffentlich diskutieren und wenn nötig, im Gesetz verankern. Welche Partei würde sich trauen, das in ihrem Wahlprogramm aufzunehmen ?


      Ich selbst hätte zwar nichts gegen das Kopftuch, weil es mir zu banal ist, das als Problem zu sehen. Einige Mädels tragen Kopftuch zu verdammt eng anliegenden Kleidern - eine merkwürdige Provokation.

      Moscheen z.B. sollten nur im Ausnahmefall und als Kann-Bestimmung gebaut werden dürfen.


      Ein Passus gehört schon lange in das Grundgesetz - und zwar das Recht auf freie Partnerwahl, auch für Muslimas.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:43:54
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.568 von byron1000 am 08.11.07 20:20:14
      Geh mal eine Stunde Holzhacken, dann fühlst Du Dich besser !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 20:53:48
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.001 von LastHope am 08.11.07 20:43:54Lies du mal ein Buch über westliche Werte, die Lehren von 2 Kriegen und die Perversion der MAcht durch totalitäre Systeme, dann darfst du auch wieder mitreden!

      Alleine schon dein Ausfluss über das Kopftuch zeigt, dass du in deiner sozialistisch geprägten Miefigkeit nichts, aber absolut nichts verstanden hast! Hier geht es um MAcht und Demonstration!! Bei Frage wende dich vertrauensvoll an: Necla Kelek, Arzu Toker, Emine Özdamar und Seyran Ates! D
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:00:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.348.914 von LastHope am 08.11.07 20:39:08Das ist okay, mich nerven Kopftücher, meine Oma trägt auch mal eins.

      Es geht mir nicht allein, um die gesetzliche Verankerung, das ist das Problem mit der Moschee in Hausen. Du schreibst ja selbst von den Bauverordnungen mit denen die Spiegelfechterei betrieben wird. Migranten und Deutsche müssen endlich (abseits Multikulti) einen Dialog führen, was geht und was nicht. So würde ein Bierverbot sicherlich nicht gegen das Grundgesetz verstossen, aber auf welche Akzeptanz würde es stossen? Diese Sachen müssen vorher geklärt werden; ich möchte auch in 30 Jahren in Deutschland noch ein frisch gezapftes Pils zum Schweineschnitzel und nachher einen Jägermeister bekommen können. Das ist eben auch Freiheit, das ist meine Kultur und ich fühle mich berechtigt, diese Kultur auch zu leben. Ich fühle mich als Deutscher, trinke gern mal ein Bier und bevorzuge ein Jäger gegenüber einem Döner. Die Politik vereinfacht, wer sich an die demokratischen Spielregeln hält, ist willommen. Aus der Sicht des Politik und des Rechts ist das auch folgerichtig. Aber nochmal, Kultur ist weit mehr als normierbares Element. Kultur, das ist eben auch Alltagsleben (auch Dieter Bohlen und die Bundesliga).
      Ich kann mich auf Dauer nicht in ein fremdes Land integrieren, wenn ich die nur die Gesetze achte. Echte Intergration setzt von den Migranten voraus, auch mal ein Jäger zu essen oder einen Jägermeister zu trinken und nicht zu versuchen der anderen Seite Döner und Raki aufzudrücken. Das macht gerade das Problem aus. Wir haben doch nicht das Gefühl, dass Zuwanderer vor preiswerten deutschen Speiselokalen Schlange stehen würd, oder? Ich wohne in Frankfurt und kenne auch Hausen (zumindest die Brotfabrik in Hausen, eher linksalternativ und Multikulti). Migranten sieht man da nicht (auch nichtzum Salsa), die haben ihre eigenen Schuppen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:18:02
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.265 von derbewunderer am 08.11.07 21:00:31Anfügen möchte ich, dass jemand, der sein Heimatland verlässt, teilweise die Brücken abbricht. Es ist nicht möglich, sein Heimatland in die Fremde zu teleportieren. Wir haben es uns angewöhnt, von Migraten zu sprechen, sagen wir auf Deutsch lieber Einwanderer und Auswanderer. Jedem Auswanderer dürfte klar sein, auf was sich einlässt. Andere Umgangsformen, eine andere Sprache, andere Gesetze, selbst eine andere Gestik. Es ist Verantwortung des Auswanderers diese Dinge zu erlernen und nicht Aufgabe des Einwanderungslandes ihm diese beizubringen. Sicherlich wird der Auswanderer der ersten Generation nie seine Heimat vergessen, seine Religion aufgeben und immer ins Schwärmen geraten, wenn es um die alte Heimat geht. Das ist verständlich. Nicht verständlich ist, dass man auswandert, um eine Subkultur im Einwanderungsland zu begründen und den Einheimischen die eigenen Gewohnheiten aufzudrücken. Das nennen wir nicht Migration, sonder Völkerwanderung.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:29:22
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.593 von derbewunderer am 08.11.07 21:18:02Vergleich USA-Türkei (der hinkt natürlich, wie alle Vergleiche). Ein wesentlicher Teil der deutschen Zuwanderung in die USA fand in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts statt. Diese Leute sahen sich mit der Tatsache konfrontiert binnen einer bzw. zweier Generationen mit der US Armee gegen das Heimatland ihrer Eltern kämpfen zu müssen, im 1. und 2. Weltkrieg. Wären wir uns heute sicher, dass in Deutschland lebende türkische Migranten der dritten und vierten Generation im Ernstfall auf unserer Seite stünden? Ist nur ein Gedankenspiel, Deutschland und die Türkei sind befreundet. Aber wie sähe die Antwort aus? Ja? Sicher? Ganz sicher?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:37:16
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.828 von derbewunderer am 08.11.07 21:29:22Dein Vergleich hinkt nicht nur, er ist sogar, sorry, für den ARSCH!!

      Die Geschichte der deutschen Einwanderer in die USA ist eine absolute Erfolgsgeschichte! Die Deutschen waren und sind Leistungsträger in diesem LAnd! Dasselbe kann man nach 40 Jahren Türken in Deutschland wohl nur schlecht behaupten!

      Drinnen vor der Tür

      Auch nach drei Generationen sind die Türken in Deutschland nicht angekommen

      Von Giovanni di Lorenzo

      Als der in Deutschland aufgewachsene Türke Kaya Yanar, ein herausragender Comedian, für seine Show Was guckst du?! den Deutschen Fernsehpreis erhielt, bedankte er sich so: Erst haben wir euch die Arbeitsplätze weggenommen, dann die Frauen und jetzt auch noch die Preise. Eine glänzende Pointe, die leider einen kleinen Haken hat: Sie stimmt nicht. Die Türken nehmen uns keine Preise weg, im Gegenteil. Im Wettbewerb zwischen Einheimischen und Einwanderern um die originellsten Ideen, die besten Leistungen, den größten Einsatz, der in anderen Ländern eigentlich ein Motor für Fortschritt und Wohlstand ist, spielen sie so gut wie keine Rolle. Einige Schauspieler und Regisseure, ein paar Autoren und Anwälte, eine Hand voll bundesweit bekannter Politiker und Unternehmer. 40 Jahre nach der ersten Einwanderungswelle in Deutschland ist der soziale Aufstieg der Türken kaum zu erkennen. Kann das sein, darf das sein? ...

      Diese Neigung wird noch verstärkt durch ein Phänomen, das paradoxerweise gerade die dritte Generation der Türken in Deutschland betrifft: den zunehmenden Rückzug in eine türkische Parallelwelt. Das ist ganz sicher die Folge einer zunächst abwegigen Ausländerpolitik in Deutschland, die nur Gastarbeiter duldete und diesen, schon bald nach der massenhaften Anwerbung, Anfang der siebziger Jahre den Anwerbestopp vor die Nase hielt und sie in den Achtzigern mit so genannten Rückkehrhilfen aus dem Land zu drängen versuchte. Andererseits führen die unzureichende Kenntnis der Sprache und die fehlende Berufsausbildung einer Mehrheit der Türken in Deutschland geradewegs in den Circulus vitiosus: Da wird mangelnde Qualifikation schnell mit angeblicher Diskriminierung durch die Deutschen entschuldigt – und die daraus erwachsende Aggressivität zum Beispiel junger Türken führt dann tatsächlich zu Ablehnung. Daran trägt die geringe Förderung durch die türkischen Eltern mindestens genauso viel Schuld wie die unterlassene Hilfestellung deutscher Schulen und Behörden.

      Natürlich sind Türken nicht gleich Türken. Wir haben es vorwiegend mit einer Einwanderung von Unterschichten zu tun, zu einem großen Teil aus den rückständigsten Gebieten im Osten der Türkei. Der deutsch-türkische Schriftsteller Zafer Senocak vermutet zu Recht, dass die Gängelung junger türkischer Frauen durch ihre Familien heute ein Phänomen deutscher und nicht mehr türkischer Großstädte ist. Das Problem ist aber weniger, dass eine Unterschicht eingewandert ist, sondern dass sie weitgehend Unterschicht bleibt. Denn wenig ist hierzulande zu spüren von jenem Einfallsreichtum, der zurzeit die Wirtschaft in der Türkei boomen lässt. Zwar gibt es in Deutschland 56800 türkische Unternehmen, doch die meisten sind kleine Familienbetriebe....


      (c) DIE ZEIT 30.09.2004 Nr.41
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:37:46
      Beitrag Nr. 307 ()
      Alles richtig was hier zuletzt geschrieben worden ist!
      Aber das was derbewunder völlig zurecht fordert, war
      doch mal die Diskussion um die „deutsche Leitkultur”,
      für die Friedrich Merz fürchterlich auf die Fresse bekommen
      hat. Oder täusche ich mich da?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:39:18
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.989 von byron1000 am 08.11.07 21:37:16Ist nicht böse gemeint, aber du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:41:12
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.999 von HetfieId am 08.11.07 21:37:46Yep!! Und rate mal wer dran schuld war?
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 21:43:45
      Beitrag Nr. 310 ()
      Deutschland soll nur so weitermachen mit seiner Toleranz ... mal sehen, wo das noch enden wird. Glücklicherweise gibt es Länder, in denen sich bereits politischer Widerstand gegen die schleichende Islamisierung regt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:05:24
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.989 von byron1000 am 08.11.07 21:37:16Du pflegst einen merkwürdigen Diskussionstil!

      Unabhängig davon, richtig was di Lorenzo da formuliert, eben das sehe ich auch. Wie kann es sein, dass Zuwanderer der 3. Generation bei jedem European Song Contest für die Heimat ihrer Großeltern stimmen oder bei jedem Sieg der Nationalmannschaft Autokorsos veranstalten und bei keiner Party aufschlagen oder mal auf ein Volksfest gehen. Und der Grund ist nicht, dass sie da vertrieben würden, das eine Legende. Aber wieviele Migranten sind denn nun in den Bierzelten des Oktoberfestes? Das meine ich mit Alltagskultur (die ist wichtiger als das Grundgesetz) und Verlässlichkeit.

      Aber der User Lasthope hat eben Recht, er hat in den Finger in die klaffende Wunde gelegt. Die Diskussion wird überhaupt nicht geführt, er plädiert für Ehrlichkeit und meine Meinung habe ich geäußert. Er hat nichts gegen das Kopftuch (ich respektiere seinen Standpunkt), aber soll er nun bitte seine Toleranzschranken definieren und sich nicht auf die Verfassung zurückziehen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:11:44
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.349.999 von HetfieId am 08.11.07 21:37:46Das war sein Fehler,

      er hätte erklären müssen, was er denn meinte.

      Verstehe ich unter Leitkultur Mozart, Goethe, Schwarzwälderkirsch

      oder Gülcans Traumhochzeit, Bohlen und ne Curry mit Pommes Rot/Weiss?

      Er hätte sagen müssen, dass er beides damit meint. Ich meine (schade eigentlich), dass die zweite Kategorie wichtiger ist.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:23:44
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.350.758 von derbewunderer am 08.11.07 22:11:44Thread: CDU Merz spricht von deutscher Leitkultur

      Darüber haben wir uns vor 7 Jahren schon unterhalten!
      Einige sehr vernünftige Postings gleich auf der ersten
      Seite! Aber man erkennt auch gleich beim Threaderöffner,
      daß er überhaupt keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht.
      Schon komisch, daß sich innerhalb dieser sieben Jahre
      überhaupt nichts bewegt hat!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:23:59
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.350.609 von derbewunderer am 08.11.07 22:05:24Über gewisse Tatsachen gibt es nichts zu diskutieren! Hier ist Wissen gefragt und nicht die Bildung von Hypothesen!

      Auch bringen uns Halbwissen oder die Toleranzgrenzen diverser User nicht weiter! Das Wissen und Verstehen von Hintergründen und Zusammenhängen ist gefragt! Dieses ist aber - leider - nur unzureichend vorhanden!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:30:02
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.011 von HetfieId am 08.11.07 22:23:44Hetfield, diese Diskussion dauert schon seit über 40 Jahren an:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:42:57
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.011 von HetfieId am 08.11.07 22:23:447 Jahre, das wäre schön. In der Bevölkerung wird diese Debatte geführt - seit 30 Jahren. Die Menschen sind in da viel öfter in der Lage klare Analysen anzustellen als man denkt. Ja, ich habe mich zurückgehalten und denke wir haben oftmals ein türkisch (islamisches) Problem (Danke für das di Lorenzo Zitat, das nimmt die Bürde). Ich bin kein Ausländerfeind, ganz im Gegenteil, ich habe gute Kumpels über die Welt verteilt und lebe eh 2/3 im UK (also als Migrant). Ich habe sogar türkische Freunde in der Türkei (die das auch so sehen). Es geht nicht gegen Ausländer. Nur mit meinen Kollegen griechischer, italienischer, kroatischer, serbischer, spanischer Abstammung geht man nach Feierabend mal ein Bierchen trinken. In der 2. Generation sind das wie di Lorenzo auch eigentlich Deutsche. Selbst Mexikaner oder Kongolesen sind schnell integriert.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:48:23
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.350.758 von derbewunderer am 08.11.07 22:11:44Verstehe ich unter Leitkultur Mozart, Goethe, Schwarzwälderkirsch

      oder Gülcans Traumhochzeit, Bohlen und ne Curry mit Pommes Rot/Weiss?


      Unter Leitkultur verstehe ich ,dass Deutschland eine Leistungsgesellschaft ist, in der jeder Einzelne zum Gemeinwohl beizutragen hat. Und die Grundvoraussetzungen sind nun mal die deutsche Sprache und der Erwerb einfachster Kenntnisse, um eine Arbeit annehmen zu können, sonst wird das hier nichts.
      Des weiteren ist zu akzeptieren, dass wir nach deutschen Rechtswesen leben, d.h. Konfklikte hier nicht auf anatolische Art ausgetragen werden.
      Ehrverletzungen werden bei uns erstens anders definiert, und zweitens auch nicht durch Messeratacken geahndet.

      Ansonsten können die von mir aus an jeder Ecke 5 Moscheen aufbauen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:57:43
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.338 von derbewunderer am 08.11.07 22:42:57Von "gegen die Ausländer" war hier auch nie die Rede!!

      Deutschland hat kein Ausländerproblem!!! Deutschland hat ein Türken- und Araberproblem!! Dies zum Leidwesen der integrationswilligen Muslime, die aufgrund der "hervorragenden Arbeit" zahlreicher Kulturbereicherer, mittlerweile einen sehr schweren Stand in der deutschen Gesellschaft haben und durch den rot-grünen Multi-kulti-Wahn Tag für Tag "verraten" werden!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 22:59:59
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.432 von diggit am 08.11.07 22:48:23Aber die Moschee sorgt genau dafür, dass die archaische Kultur erhalten bleibt!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:06:58
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.432 von diggit am 08.11.07 22:48:23So ist es.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:08:05
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.432 von diggit am 08.11.07 22:48:23Das simplifziert. Schön, wenn es denn so wäre.

      Deutschlandlied, die fast vergessene 2. Strophe. Von Fallersleben könnte sich was dabei gedacht haben.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:21:04
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.432 von diggit am 08.11.07 22:48:23Das stimmt zwar, das eine Leistungsgesellschaft ist neudeutscher Blödsinn. Eine Nation definiert sich eben nicht über ökonomischen Erfolg (mit Ausnahme der neuzeitlichen Engländer vielleicht), sondern über ein gemeinsames Lebensgefühl.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:32:16
      Beitrag Nr. 323 ()
      Oh Gott! Du stellst ja schon wieder Hypothesen auf!! Wer hat dir denn diesen Scheiß erzählt!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:35:10
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.351.886 von derbewunderer am 08.11.07 23:21:04Schon recht, nur hängen wir durch unsere Sozialsysteme finanziell alle aneinander, ob wir wollen oder nicht. daraus ergibt sich, dass alle zum Erhalt dieser Systeme beitragen müssen, sonst scheitern sie (sind schon gescheitert). Nur nehmen und nichts geben funktioniert nicht. Das hat nichts mit wirtschaftlichen Erfolg zu tun, sondern ist ein Teil der deutschen Gesellschaftsphilosophie (Solidaritätsprinzip auf allen Ebenen).
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:42:48
      Beitrag Nr. 325 ()
      Gerade eben wieder bei Maybrit....Kein Wunder, dass wir schon seit 40 JAhren nicht weiterkommen! Ein Hort von politischer Korrektheit! Der türkische Vereinspräsident, der sich über die bösen deutschen Zuschauer beklagt, und sich über das schlechte Image seiner türkischen Vereins wundert (Mehr Polizisten als Zuschauer...), und von Beust, der zaghaft Einwände erhebt.... Der einzige Lichtblick - erwartungsgemäß - Ates, und eine integrationswillige Ex-Muslima aus dem Iran! Hier sind die "Deutschländer", wie Ates sie nennt, in der Tat den deutschen Schlafköppen meilenweit voraus! Hut ab!
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 23:51:44
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.180 von byron1000 am 08.11.07 23:42:48Yo!:cry:
      Habe ich auch gerade angeschaut!!
      Der Vereinspräsident wünscht sich mehr Integration seitens der DEUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
      Ist ja klar! Der böse Deutsche! Will kein Türkisch lernen um mit seinen "lieben" Gästen zu reden und befasst sich nicht mit dem Coran!!!:laugh::laugh::laugh:

      Oh Mann! Was "manche" Gästen sich von den Deutschen wünschen ist echt zum heulen!! Als ob der Deutsche sich immer noch nicht genügend angepasst hätte, gegenüber seinen Gästen!!:cry:
      Aber mit den Deutschen kann man es machen!:laugh:
      Ein sehr geduldiges und leidensfähiges Volk!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 00:03:33
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.273 von Frenchmen am 08.11.07 23:51:44ja,
      so ist es.......
      Ein Ami wenn sagt er wäre stolz ein Ami zu sein,der gilt als Patriot u.Heimattreu.....
      Ein Deutscher wenn sagt,er wäre stolz ein Deutscher zu sein,dann muß er obacht geben,
      daß er nicht vor Gericht kommt,denn dann sagt der Muselmann der vorher Schafe u.Maulesel hütete,er fühle sich dadurch diskriminiert.......
      Wir sind ein Volk von Angstscheißern u.Muffengängern geworden,das alles haben wir den Grünen mit ihren Multikulti-Zirkus zu verdanken.......
      Meine Meinung: Das Christentum u.Islam,das passt nicht,darum sollte man auch nicht von Integration sprechen......
      Ganz einfach,wem es hier nicht passt,der sollte wieder in seine Heimat zurück.........
      Ich kann auch nicht in der Türkei,oder sonstigen Islamischen Land Deutsche Kultur u.Mentalität erzwingen.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 00:16:11
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.350.609 von derbewunderer am 08.11.07 22:05:24
      Erstmal müssen sich die Deutschen selbst darüber klar werden, ob sie ihre Kultur bewahren wollen und wie weit die Akzeptanz reicht.

      (Wenn man bereit ist, die Silhoutte von Dresden wegen ein paar Minuten Zeitersparnis zu opfern, dann zeigt das eine erschreckende Gleichgültigkeit gegenüber der eigenen Kultur.)


      Wieso erklären uns Politiker ständig zum Einwanderungsland ?

      Ist das das Votum des Wählers, nein. Dort, wo Ausländer in der Minderheit sind, sind sie eher gezwungen, sich anzupassen und können keine kulturellen Enklaven bilden.

      Möglichkeiten gibt es, wenn man will. Bei Arbeitskräften hatte ich mal das Rotationsprinzip erwähnt.


      Vor ein paar Wochen sah ich einen Beitrag, wo eine Muslima ihr Kind zur Schuluntersuchung brachte. Der Junge war etwa
      6 Jahre und hatte die geistige Reife eines 2 Jährigen. Einfachste Aufgaben, wie das Nachzeichnen von Kreis und Dreieck schaffte er nicht.

      Was soll aus so einem Kind werden ?

      Jedes Kind hat ein Recht auf Bildung, und da muss die Gesellschaft rechtzeitig eingreifen. Komischerweise gibt es immer noch ideologische Hinterbänkler, die da etwas von Sozialismus faseln. Ich bin übrigens froh, dass das Land Bayern die medizinische Untersuchung von Kindern zur Pflicht gemacht hat - ein erster Schritt.


      Moscheen würde ich gar nicht zulassen. Ausnahmen wären z.B. Versammlungshäuser für Aleviten.

      Ganz interessant die Stellungnahme der Ex-Muslime:

      http://hpd-online.de/node/2029" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://hpd-online.de/node/2029


      Ein Recht auf freie Partnerwahl zweier volljähriger Menschen könnte in das Grundgesetz aufgenommen werden. Und wer sich nicht dazu bekennt, der braucht hier nicht einreisen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 00:40:11
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.539 von LastHope am 09.11.07 00:16:11Dem kann ich nur zustimmen und das hat nichts mit Anti-Islam zu tun. Man muss in einen offenen Dialog der Kulturen eintreten und klarstellen, was man will und wofür man steht. Jedem steht die Freiheit der Kulturausübung zu, Schotten, die Schwerttänze aufführen, Basken, die Stiere jagen, Iren die Dudelsack blasen, alles in line. Aber so geht das nicht. Ich bin Westfale und habe auch das Recht in Deutschland Westfale zu bleiben (ich esse Schinken und Pickert). Und das gilt für Schwaben, Hessen, Thüringer, Sachsen, Pfälzer usw. Ich werde mir niemals einen verordneten Lebensstil aufpressen lassen. Jeder ist herzlich willkommen. der hier seine Leistung einbringt , ehrlich arbeitet und sich bemüht, dass seine Kinder normale Westfalen, Rheinländer, Schwaben, Badenser oder sonstwas werden. Rein mit diesen Migranten.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 00:45:30
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.082 von diggit am 08.11.07 23:35:10Ein Politiker hat mal gesagt, dass eine Nation nie ihrer Geschichte an ihrer Verschuldung gescheitert sei. Ansprechpartner war ein Herr Schacht oder so. Vielleicht darf man es heute sagen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Autob... sage ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 00:53:15
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.273 von Frenchmen am 08.11.07 23:51:44Mail mir die Adresse und er wird zum Jägerschnitzelessen und einem Bier eingeladen :lick:. Geht auf Kosten des Hauses. Wenn er das nicht mag, hat er ein Problem. Oder er hat Anpassungsprobleme.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 00:58:44
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.539 von LastHope am 09.11.07 00:16:11Das was Du da gesehen hast, ist eher typisch für diese Kinder. Die kommen in die Schule und können nicht nur die Sprache nicht, sondern haben noch nie einen Stift in der Hand gehabt oder ein Schere, können sich nicht die Schuhe zubinden, waren noch nie im Wald, haben noch nie ein Buch gesehen, geschweige denn, dass sie so etwas könnten wie radfahren etc.

      Das kann auch der Staat nicht ausgleichen. Man sieht ja an Frankreich, dass allein die Sprache auch nicht ausreicht. Im Grunde bräuchten diese Kinder eine 24 h-Rundum-Betreuung, um ihnen die grundsätzlichen Kulturtechniken zu vermitteln.

      Zu Hause wird schlicht nichts vermittelt. Die Gespräche beschränken sich meist auf Kurzbefehle wie "Zieh die Schuhe aus", "setz dich" etc., garniert mit dem üblichen Allah-Spam. Diskussionen über beispielsweise Politik wie wir es aus den Familien kennen gibt es praktisch nicht.

      Dazu kommt das Problem, dass in vielen der ostanatolischen Familien seit Generationen Cousin mit Cousine verheiratet wurden, was ja nicht ohne Grund in den meisten Ländern verboten ist.

      Das dauert bestimmt 5-7 Generationen, bis man aus denen Staatsbürger gemacht hat wie wir uns das so als normal vorstellen. Klar, Ausnahmen gibt es. Aber die breite Masse ist leider nicht wirklich ausbildungsfähig im höheren Sinne. Ich bin da nicht besonders optimistisch. Aber weit und breit gibt man sich der Illusion hin, man müsse nur ein paar Rap-Kurse in Schulen anbieten und allerlei Gute-Laune- Anreize, dann würde das schon wuppen. Das halte ich für hochgradig weltfremd.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:00:01
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.539 von LastHope am 09.11.07 00:16:11Dieser Fall mit der Schuluntersuchung ist KEIN Einzelfall! Bei Kindern, der aus diesem Kulturkreis eingewanderten Menschen ist relativ häufig ein sonderpädagogische Beschulung vonnöten!! Und das nicht (nur) wegen aggressiven Verhaltens, sondern wegen eines IQs, der im untersten Bereich liegt! In Deutschland sind Ehen zwischen gewissen Verwandtschaftsgraden verboten.....!! Warum bloß??
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:04:02
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.927 von LadyMacbeth am 09.11.07 00:58:44Während ich meinen Kommentar schrieb, hast du auch schon wichtige Hinweise geliefert! Gratulation! Eine profunde Kennerin der Materie!! Dramatischerweise wird - typisch grüne Scheuklappe - beim Thema Schulerfolg auf eine Türkin mit gutem Abitur hingewiesen, die 40 Prozent ohne Abschluss werden aber verschwiegen! Dass nenn ich Doppelmoral:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:11:44
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.936 von byron1000 am 09.11.07 01:00:01Ich denke auch, da ist was dran.
      Ähnlich wie Claudia, liebe ich nämlich die Türkei, Sonne, Mond und Sterne. Instanbul ist super. Aber was habe wir hier importiert?
      Und wo kommen die Araber her? Es gab keine Anwerbungsabkommen mit arabischen Ländern, oder? Jetzt in Berlin, Araber?? Woher denn??
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:21:41
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.353.032 von derbewunderer am 09.11.07 01:11:44Die Türkei ist ja auch nicht das Problem! Die Probleme bereiten uns die Leute, die wir aus der Türkei bekommen - und dies ist sicherlich nicht die ELite des LAndes:D

      Ich versuche mal eine Untersuchung, die ich kürzlich gelesen hatte nochmal hervorzukramen. Diese Untersuchung ist aber bezüglich ihrer wissenschaftlichen Beweiskraft mit Vorsicht zu genießen!!

      Hierin verglich man die IQs verschiedener Gruppen/Nationen. Erstaunlicherweise zeigte sich, dass der durchschnittliche australische IQ statistisch relativ über dem deutschen/französischen lag! ALs mögliche Erklärung sah man die Zuwanderung nach Australien - im Regelfall - von gut qualifizierten Fachkräften an!

      Was das wohl für Deutschland bedeutet...?
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:22:43
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.353.102 von byron1000 am 09.11.07 01:21:41ersetze relativ durch relevant:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:36:11
      Beitrag Nr. 338 ()
      @ byron

      Danke. Ja, die Cousinenehen - kann mich noch erinnern, was das mal einen Aufschrei gab, als der Tagesspiegel einen Artikel darüber sprach, was das gesundheitlich in türkischen Familien anrichtet, obwohl diese Zeitung sicherheitshalber türkische und nicht etwa deutsche Kinderärzte zum Thema befragt hat.

      Eine der Hauptfolgen sind z. B. extreme Schwerhörigkeit oder gar Taubheit. Das wird dann aber oft jahrelang nicht bemerkt, d. h. die Kinder kommen so in die Schule und verstehen dann natürlich nichts. Mir ist vorher schon aufgefallen, dass man bei türkischen Kindern weit überproportional oft diese komischen Hörgeräte sieht, die die Kinder nicht im Ohr tragen, sondern die sozusagen oberhalb des Ohrs festgetackert sind, also so halbimplantiert. Das sind aber nur die Fälle, wo man es rechtzeitig bemerkt hat. Leider ist das Problem nicht nur Schwerhörigkeit - manche Behinderungen lassen sich nun mal nicht vermeiden, aber die Behinderungen aus Verwandtenehen sind nun wirklich nicht nötig.

      @ derbewunderer

      Das geht ganz einfach mit einer Bürgschaft: ein Landsmann, der in Deutschland lebt, muss eine Bürgschaft von ein paar hundert Euro geben für den Einreisewilligen. Er muss nicht mal einen Verdienst oder Vermögen vorweisen, sondern einfach nur eine Bürgschaft unterschreiben und Schluss. Das war's. Diese Immigranten könnten dann erst mal für eine ganze Weile hierbleiben. Ich konnte das auch nicht glauben, aber das kam mal in irgendeinem Magazin im Zusammenhang mit den Kofferbombern von Koblenz zur Sprache.

      Beim letzten Libanon-Krieg hat es Deutschland sich außerdem nicht nehmen lassen, eine Menge so genannte Kriegsflüchtlinge einreisen zu lassen, wohl wissend, dass Libanon keine Straftäter zurücknimmt. Ausweisung ist also nicht möglich. Natürlich waren die meisten gar keine Kriegsflüchtlinge, sondern die üblichen Cleverles. Berlin hat schon mit mehreren solcher Großfamilien viel Spaß. Die bestehen zum Teil aus je 200-300 Mitgliedern, fast alle im Drogenhandel, Türstehergeschäft und den üblichen Branchen tätig. In den Knast geht fast nie einer für länger als zwei Jahre, weil die Richter und Staatsanwälte von denen sogar vor laufender Kamera bedroht werden und die vor denen routinemäßig in die Knie gehen, wenn mal wieder jemand aus der Familie al-Z. anrauscht und denen mitteilt, dass sie wissen, wo ihre Kinder in die Schule gehen usw.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 01:50:09
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.397 von Claptoni am 09.11.07 00:03:33Was ist denn mit dir los?:confused:
      Selten so ein vernünftiges Posting vo dir gelesen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 09:35:51
      Beitrag Nr. 340 ()
      "Wer Moscheen sät, wird Fundamentalisten ernten!"

      Zentralrat der Ex-Muslime
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 10:38:15
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.352.882 von derbewunderer am 09.11.07 00:53:15:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 11:06:01
      Beitrag Nr. 342 ()
      @ LadyM und bewunderer


      Weil die kulturelle Distanz zu Muslimen besonders groß ist, wird das Problem oft darauf reduziert.


      Es gibt aber tatsächlich nur wenige Ausländer, die sich voll integrieren. Einige werden in ihr Heimatland zurück gehen, weil sie das Heimweh treibt. Der größte Teil bildet ein Netzwerk als Ersatzheimat. Das werden kulturelle Enklaven, wo es auch in Zukunft immer wieder Konflikte geben wird.

      Wir haben im Osten kaum Probleme mit den Vietnamesen, aber wirklich assimiliert sind sie nicht. Als sich mafiähnliche Strukturen bildeten war es für die Polizei schwer, dort reinzukommen und Delikte aufzuklären. Hätten wir hier nicht nur 0,2% sondern 3% Vietnamesen, dann gäbe es dort massive Probleme.

      Oder denken wir die Chinesen. Die Triaden, die chinesische Mafia soll in Europa bereits 250.000 Mitglieder haben und kontrolliert alle China-Restaurants. Die Polizei ist machtlos.


      Als Vergleich möchte ich auch mal auf die Ungarndeutschen hinweisen. Obwohl die ersten bereits vor 1000 Jahren das Karpatenbecken besiedelten und es keine gravierenden kulturellen Unterschiede gibt, haben die Deutschen ihre Eigenständigkeit bewahrt und sich nicht voll integriert. Schon im 19.Jh. gab es Konflikte, weil die Ungarn sie zwingen wollten, sich voll anzupassen in Sprache und Kultur. Nach dem 2.Weltkrieg gab es massive Vertreibungen. Die wenigen verbliebenen Ungarndeutschen haben immer noch eine doppelte Identität. In Blumenau, Brasilien, waren um 1900 etwa 90% der Schulen deutsch - erst 1937 begann die Zwangsassimilation.


      Das zeigt, dass Einwanderer über viele Generationen ihre kulturelle Eigenständigkeit bewahren und man sich darüber vorher im klaren sein muss.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 16:32:52
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.358.263 von LastHope am 09.11.07 11:06:01Wir müssen noch viel stärker als bisher genau diese Muslime unterstützen:

      Distanzierter Oststratege und Connor, lest und denkt!

      Auszug von PI:

      Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) zeichnete im Rahmen eines Festaktes die türkischstämmige Frauenrechtlerin Serap Cileli für Ihre Verdienste um die Innere Sicherheit und speziell für die Sicherheit muslimischer Frauen in Deutschland aus. Cileli nahm sich kritisch der besonderen Rolle der Muslime in unserer Gesellschaft und speziell der Opferrolle muslimischer Frauen in Deutschland an, kritisierte die bisherige Integrationspolitik und warnte vor politischen Tagträumereien im Umgang mit manchen Muslimen.

      Sie forderte in ihrem Vortrag Politik und Bürger auf, stolz auf die deutschen Grundwerte und die deutsche Kultur zu sein und sie zu verteidigen.

      Im Folgenden einige Redeausschnitte:

      Fakt ist (…), dass die große Mehrheit der Muslime in Deutschland, besonders türkischen Ursprungs, in ihren frauenfeindlichen Lebensweisen, Bräuchen und Traditionen, ihrem islamischen Glauben und Kultur verhaftet ist. Fakt ist auch, dass der Islam in Deutschland „als eine Religion zwischen Gott und dem Menschen“ nicht nur das Gesicht verloren hat, sondern sein ursprüngliches Gesicht gezeigt hat „archaisch und gewalttätig”.
      (…)
      Die Werte unserer Verfassung sind für alle Mitglieder der Bundesregierung höchste und verpflichtende Güter und dürfen nicht zu Gunsten anderer Werte etwa der traditionellen Normen und Werte der Scharia (das islamische Rechtssystem) eingeschränkt werden.
      (…)
      Ich möchte klar und deutlich unterstreichen: Religionsfreiheit kann nicht einer Volksgemeinschaft bewilligt werden, die das Grundgesetz unseres Landes bekämpft.

      Es würde in absehbarer Zeit vielen muslimischen Mädchen und Frauen helfen, den Spagat zwischen häuslicher Tradition und moderner westlicher Welt zu erleichtern, wenn zukünftig der Koran und Scharia nicht über das in Deutschland geltende Recht gestellt werden.
      (…)
      Ich möchte endlich Klarheit darüber, dass es ehrliche Anstrengungen auf Seiten der Muslime gibt, sich in unsere Gesellschaft und Kultur einzugliedern. Sei es mit Fahnen, Plakaten oder Bannern, die vor Moscheen hängen oder mit einem Aufkleber auf ihrem Auto, mit Slogans wie etwa; „Gegen Fundamentalismus“ „Gegen den politischen Islam“ oder „Für einen aufgeklärten Islam“ und „Gleichberechtigung für Musliminnen“ sowie „Gegen Zwangsehen und Ehrenmorde“. Ich vertraue ihren Lippenbekenntnissen nicht mehr. Ich möchte Taten sehen!

      Es ist z.B. üblich, dass die Muslime im Fastenmonat Ramadan Spenden und auch ihre Zakat- Abgabe (Pflichtabgabe) bezahlen oder überweisen.

      Ich erwarte von islamischen Organisationen und Initiativen oder von den Zakat–Verwaltungsbehörden die Zahlungen von Zakat-Abgaben nicht nur „von Moslems für Moslems“ Projekte wie z. B. in Palästina, Libanon, Sri Lanka oder Pakistan zu verwenden oder mit Zakat Gelder für Finanzierung von Moscheebauten in Deutschland oder in den ärmsten Ländern der Welt - unter dem Vorwand „Muslime Helfen Menschen in Not“ - vorzusorgen, sondern auch „Hilfsprojekte für mittellose Christen” zu unterstützen oder Integrationsfördernde Projekte außerhalb der Moschee organisieren.

      Begrüßenswert wäre, wenn sie jedes Jahr nur auf einen Moscheebau verzichten würden, dafür aber eine „Kriseneinrichtung für muslimische Mädchen“ in Deutschland finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 16:43:57
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.363.715 von byron1000 am 09.11.07 16:32:52Habe vor lauter Freude gerade mal meiner Begeisterung in einer MAil an diese tolle Frau freien Lauf gelassen!

      Liebe Serap Cileli,

      vielen Dank für Ihre offenen und ermutigenden Worte!!!

      Solche Reden - wie die Ihre - sind für das friedvolle Zusammenleben in unserem Land absolut vonnöten da sie uns auch eine andere Seite unserer muslimischen Mitbürger zeigen!! Mit mehr Personen wie Ihnen würden wir heutzutage gar nicht mehr über das Thema Integration reden, denn sie wäre schon längst vollzogen!!

      Danke, dass sie uns, neben dem Hass, der uns leider in der letzten Zeit so oft präsentiert wird, auch das selbstverständlich positive Gesicht der Muslime in Deutschland zeigen! Für mich sind Sie schon lange angekommmen!! Herzlich Willkommen in Deutschland!!!!

      Mit freundlichen Grüßen
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 16:46:47
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.363.917 von byron1000 am 09.11.07 16:43:57und ich hab vor lauter Freude einen Lachkrampf bekommen......
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 16:53:23
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.363.966 von Claptoni am 09.11.07 16:46:47Da hasst du, glaub ich, mal wieder was nicht verstanden Clappertoni.
      Eine sehr mutige Frau.Hut ab.
      Ich wünsch ihr ein langes Leben, auch wenn ich nicht so recht daran glauben kann.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 17:01:15
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.358.263 von LastHope am 09.11.07 11:06:01dies ist sicherlich richtig,was aber gleichzeitig die problematik aufzeigt,da ja hier der unterschiedliche glauben und lebensweise bei moslems noch dazu kommt.
      nimmt man süd-amerika als "vorbild" so kann man sehen was es für die heimische bevölkerung bedeutet hat,ausrottung im großen stil wegen des glaubens.
      niemand kann die sicherheit gewährleisten,das später nicht mal kinos,musik,kunst unsw. verboten werden,so diese durchgeknallten einen erheblichen bevölkerungsanteil haben.
      allein %tual gesehen reicht es mir jetzt schon mit den forderungen,die an schulen ,bädern unsw. erhoben werden die immer mehr ins maßlose gesteigert werden.
      nartürlich sollte jeder seine religion ausüben können,sie gehört aber in dem privatem bereich und muss mit unserer im umgang kompatibel sein,da sie sonst dem frieden im höchsten maße gefährdet.
      bereichert empfinde ich mich von verschiedenen kulturen nur dann,so sie mir nicht im alltag negativ aufgedrückt wird.ansonten empfinde ich mich relativ offen dafür und erwarte natürlich von "gästen,das sie das leben im gastland allseits respektieren,oder in ihrem kulturkreis besser aufgehoben sind,bevor die masse bei uns dagegen amok läuft.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 17:02:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 17:02:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 18:29:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 19:41:45
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.364.206 von shitpalaver am 09.11.07 17:01:15erwarte natürlich von "gästen,das sie das leben im gastland allseits respektieren

      Ganz genau!!:)
      Ich entdecke doch positive Zügen in Dir!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 20:10:13
      Beitrag Nr. 352 ()
      Broder auf Spiegelonline zu Illners gestrigen Döner Trallala:

      ...Wie neuerdings bei Talkshows üblich, wurde der gesunde Menschenverstand durch einen Gast im Publikum vertreten. Diesmal war es der Präsident eines türkischen Sportvereins. Was er sagen wollte, wurde nicht ganz klar, selbst Frau Illner schien ein wenig ratlos. Aber der Satz, mit dem er sein Statement beendete, war eindeutig. "Die Deutschen sollten sich ein bisschen anpassen." :D

      Dieser kleine türkische Vorstadtgangster:laugh::laugh:

      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516361,00.h…
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 20:15:33
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.363.715 von byron1000 am 09.11.07 16:32:52Hier mal noch der komplette Link zur Rede! Damit müsste sich die bescheuerte Gutmenschenfraktion das Wohnzimmer tapezieren:D

      http://serap-cileli.de/Bul-le-merite.htm
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 20:38:50
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.367.483 von byron1000 am 09.11.07 20:15:33:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 21:12:08
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.367.343 von byron1000 am 09.11.07 20:10:13"Dieser kleine türkische Vorstadtgangster "

      Neiiiin!

      Ein Produkt der Multi-Kulti-Verherrlichung (gemeint ist ja meist
      Türkenverherrlichung "Sonne, Mond und Sterne").

      Oder, frei nach Schiller, "Die Geister die ich rief....".
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 21:19:13
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.365.738 von bullshitvestor am 09.11.07 18:29:54Meine Meinung,
      in meinem Heimatland brauche ich keine Integration irgendwelcher
      personen......
      Wer bei uns zu Gast ist,der sollte sich gebührend verhalten......
      Mehr fordere ich nicht........
      Ich brauche keine Moscheen........
      Ich würde auch nie in ein islamisches Land einwandern u.dort Katholische oder Evangelische Kirchen fordern??????
      Kapierst du das??????
      und wem es bei uns nicht passt,ab in den Flieger und heim......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 22:19:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 22:34:36
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.370.986 von Frenchmen am 09.11.07 22:19:51Dor paßt es doch auch nicht bei uns Deutschen. Dann sei doch wenigstens konsequent und geh.;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 23:15:57
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.371.462 von ConnorMcLoud am 09.11.07 22:34:36Kindchen!!:laugh::laugh:
      Wenn ALLE Deutschen so wären wie DU, dann wäre ich schon längst wieder nach Frankreich zurückgekehrt!!!:laugh::laugh:
      Da gebe ich dir recht!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 20:36:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 10.11.07 20:38:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 01:49:08
      Beitrag Nr. 362 ()
      Söder fordert Religionsvertrag mit der Türkei

      Die CSU will zu großen Moscheen in Deutschland einen Riegel vorschieben. In einem Vertrag mit der Türkei sollen außerdem die Rechte von Christen in dem Land gestärkt werden.

      Bayerns Europaminister Markus Söder (CSU) hat strenge Auflagen für den Bau neuer Moscheen in Deutschland gefordert. „Moscheen dürfen nicht größer als Kirchen sein“ :cool:, sagte Söder der „Welt am Sonntag“. Grundsätze für den Moscheenbau sollten in einem Religionsvertrag mit der Türkei geregelt werden. „Das Kulturabkommen mit der Türkei von 1958 sollte um einen Religionsvertrag erweitert werden, in dem auch die Rechte der christlichen Minderheit geklärt werden“ :cool:, sagte Söder.

      In dem Vertrag sollten auch Standorte und Größe für Moscheebauten festgeschrieben werden. „Moscheen sollten in Deutschland dort gebaut werden, wo es im Einklang mit der Bevölkerung geschieht“ :cool:, sagte Söder. Das Stadtbild solle durch Minarette nicht beeinträchtigt werden. Der frühere CSU-Generalsekretär reagierte damit auf Konflikte um Moscheebauten in München oder Köln. Das Baurecht allein sei nicht der richtige Ort, um diese Konflikte zu lösen, sagte Söder.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/moscheebau_aid_13877…
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 02:31:59
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.368.999 von Goedecke_Michels am 09.11.07 21:12:08:laugh::laugh::laugh:
      Ui, das war aber verdammt frei nach Schiller, denn dieses Zitat über die gerufenen Geister, ist aus dem "Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Goethe.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 02:35:26
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.379.006 von wunderlich am 11.11.07 02:31:59:D
      Der Zauberlehrling
      Hat der alte Hexenmeister
      sich doch einmal wegbegeben!
      Und nun sollen seine Geister
      auch nach meinem Willen leben.
      Seine Wort und Werke
      merkt ich und den Brauch,
      und mit Geistesstärke
      tu ich Wunder auch.

      Walle! walle
      Manche Strecke,
      daß, zum Zwecke,
      Wasser fließe
      und mit reichem, vollem Schwalle
      zu dem Bade sich ergieße.

      Und nun komm, du alter Besen!
      Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
      bist schon lange Knecht gewesen:
      nun erfülle meinen Willen!
      Auf zwei Beinen stehe,
      oben sei ein Kopf,
      eile nun und gehe
      mit dem Wassertopf!


      Walle! walle
      manche Strecke,
      daß, zum Zwecke,
      Wasser fließe
      und mit reichem, vollem Schwalle
      zu dem Bade sich ergieße.

      Seht, er läuft zum Ufer nieder,
      Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
      und mit Blitzesschnelle wieder
      ist er hier mit raschem Gusse.
      Schon zum zweiten Male!
      Wie das Becken schwillt!
      Wie sich jede Schale
      voll mit Wasser füllt!


      Stehe! stehe!
      denn wir haben
      deiner Gaben
      vollgemessen! -
      Ach, ich merk es! Wehe! wehe!
      Hab ich doch das Wort vergessen!

      Ach, das Wort, worauf am Ende
      er das wird, was er gewesen.
      Ach, er läuft und bringt behende!
      Wärst du doch der alte Besen!
      Immer neue Güsse
      bringt er schnell herein,
      Ach! und hundert Flüsse
      stürzen auf mich ein.


      Nein, nicht länger
      kann ichs lassen;
      will ihn fassen.
      Das ist Tücke!
      Ach! nun wird mir immer bänger!
      Welche Mine! welche Blicke!

      O du Ausgeburt der Hölle!
      Soll das ganze Haus ersaufen?
      Seh ich über jede Schwelle
      doch schon Wasserströme laufen.
      Ein verruchter Besen,
      der nicht hören will!
      Stock, der du gewesen,
      steh doch wieder still!


      Willst am Ende
      gar nicht lassen?
      Will dich fassen,
      will dich halten
      und das alte Holz behende
      mit dem scharfen Beile spalten.

      Seht da kommt er schleppend wieder!
      Wie ich mich nur auf dich werfe,
      gleich, o Kobold, liegst du nieder;
      krachend trifft die glatte Schärfe.
      Wahrlich, brav getroffen!
      Seht, er ist entzwei!
      Und nun kann ich hoffen,
      und ich atme frei!


      Wehe! wehe!
      Beide Teile
      stehn in Eile
      schon als Knechte
      völlig fertig in die Höhe!
      Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

      Und sie laufen! Naß und nässer
      wirds im Saal und auf den Stufen.
      Welch entsetzliches Gewässer!
      Herr und Meister! hör mich rufen! -
      Ach, da kommt der Meister!
      Herr, die Not ist groß!
      Die ich rief, die Geister
      werd ich nun nicht los.


      "In die Ecke,
      Besen, Besen!
      Seids gewesen.
      Denn als Geister
      ruft euch nur zu diesem Zwecke,
      erst hervor der alte Meister."


      Johann Wolfgang von Goethe
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 03:25:26
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.378.983 von CaptainFutures am 11.11.07 01:49:08
      Wird denn Deutschland nur noch von Schwachsinnigen regiert?

      Sollen doch die Minarette am Himmel anstossen, wenn es im Gegenzug einen Vertrag dafür gibt, der die Leute zurücknimmt, die unsere Gesellschaft knechten, ausnehmen oder vorführen wollen.

      Leute, die hier ihr Leben im Gefängnis verbringen, die Ihre Töchter umbringen, sobald sie Gefallen an unserer Lebensform finden, die uns als Schweinefresser hassen, aber unsere Transferleistungen lieben .. usw ..
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 08:59:48
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.369.191 von Claptoni am 09.11.07 21:19:13"und wem es bei uns nicht passt,ab in den Flieger und heim......"

      dazu ist es ja wohl mittlerweile zu spät!

      Die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund sind ja nicht mal genau bekannt.
      Laut Berlin-Institut wird diese Zahl auf ca. 14 Mio. geschätzt.
      Wahrscheinlich ist die Zahl aber noch höher.

      Jedenfalls kann man wohl davon ausgehen, dass die Quote so bei 17% liegt, konservativ geschätzt.

      Tendenz steigend, denn diese Bevölkerungsgruppe wächst durch eine höhere Geburtenrate, während die Population der deutschen Kernbevölkerung zurückgeht.

      Insofern ist zu befürchten, dass die DICH irgendwann in einen Flieger setzen...............:cry:


      Auszug:

      Deutschland ist schon lange Einwanderungsland

      Deutschland ist – trotz der Berührungsängste mancher Politiker mit diesem Begriff – schon seit langem ein Einwanderungsland. Bereits seit den 1972 verzeichnet Deutschland aufgrund der geringen Kinderzahlen einen Überschuss der Sterbefälle über die Geburten. Dass die Bevölkerung dennoch von 79 Millionen im Jahr 1972 auf 83 Millionen im Jahr 2005 gewachsen ist, geht allein auf das Konto der Zuwanderung. Die Zahl der offiziell registrierten Ausländer liegt heute bei 7,3 Millionen, doch die Anzahl der Menschen mit Migrationshintergrund wird auf 14 Millionen geschätzt. Das sind Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit zuzüglich eingebürgerter Zuwanderer, Aussiedler, die mit ihrer Ankunft in Deutschland deutsche Staatsbürger werden und deren Nachkommen. Ihre Gesamtzahl entspricht 17 Prozent der hiesigen Bevölkerung. Damit gehört Deutschland zu den Industrieländern mit dem höchsten Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund. Die Republik hat sich schon in der Vergangenheit durch Zuwanderung verjüngt, denn Migranten sind in der Regel jünger als der Durchschnitt der alteingesessenen Bevölkerung und sie bekommen mehr Kinder als Einheimische.

      Zuwanderung kann große Vorteile für ein Land haben. Allerdings nur dann, wenn die Migranten in ähnlichem Maße wie Einheimische in den Arbeitsmarkt integriert werden. Dies ist gegenwärtig in Deutschland nicht der Fall. Ausländer sind etwa doppelt so häufig von Arbeitslosigkeit betroffen wie Deutsche und ihre Sozialhilfequote ist fast drei Mal höher. Während 2003 10,5 Prozent der deutschen Erwerbspersonen arbeitslos waren, betrug die Quote bei den Ausländern 19,2 Prozent. 8,4 Prozent aller Ausländer erhielten Sozialhilfe, gegenüber 2,9 Prozent aller Deutschen [6].

      Die hohe Arbeitslosigkeit unter Ausländern erklärt sich durch deren schlechte Qualifikation und die einseitige Beschäftigungsstruktur der ausländischen Bevölkerung. Während die erste Generation der Einwanderer auch ohne berufliche Qualifikation in den Industriebetrieben der Bundesrepublik Beschäftigung fand, sind gerade in diesen Branchen die meisten Arbeitsplätze verloren gegangen. Während ein geringer Ausbildungsstand bei jenen Migranten, die ohne entsprechende Qualifikation nach Deutschland zugewandert sind, noch nachzuvollziehen ist, sollte die hier aufgewachsene zweite und dritte Generation der Migranten vom hiesigen Bildungsangebot profitieren können. Dennoch weisen auch Kinder von Zuwanderern deutlich geringere Bildungsabschlüsse auf als Einheimische. Ausländer verlassen das Schulsystem im Vergleich zu den Einheimischen mehr als doppelt so häufig ohne jeden Abschluss und erreichen mehr als doppelt so häufig nur einen Hauptschulabschluss. Hingegen sind sie auf Gymnasien deutlich unterrepräsentiert. Der Qualifikationsabstand zwischen Ausländern und Deutschen hat sich seit den 1970er Jahren nicht verringert.

      Das Defizit an schulischer Bildung wirkt sich auf die Ausbildungs- und Arbeitschancen der ausländischen Bevölkerung aus. Während im Zeitraum von 1998 bis 2003 die Zahl der deutschen Auszubildenden um drei Prozent sank, ging die der ausländischen Auszubildenden um fast ein Viertel zurück – und dies obwohl ihr Anteil insgesamt zugenommen hat. In Baden-Württemberg, dem Bundesland mit dem deutschlandweit höchsten Ausländeranteil, haben deutsche Arbeitnehmer zu 74 Prozent eine abgeschlossene Berufsausbildung, aber nur 36,5 Prozent aller Ausländer [7]. Ein Missverhältnis wie im Jahr 1979. Auch damals waren, auf insgesamt niedrigerem Bildungsniveau, Ausländer doppelt so häufig ungelernt wie Deutsche.

      http://www.berlin-institut.org/weitere_veroeffentlichungen/z…
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 10:36:41
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.379.006 von wunderlich am 11.11.07 02:31:59Stimmt, peinlich!!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 10:37:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 10:39:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 13:12:42
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.379.548 von Frenchmen am 11.11.07 10:37:45du hast von "entwicklungshilfe" wenig ahnung,sie endet mit der bezeichnung dafür.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 19:18:15
      Beitrag Nr. 371 ()
      In Dortmund gehen nur 29 Prozent der ausländischen Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach. (Studie der Bertelsmann-Stiftung, 2003)


      Die Zahl ausländischer Arbeitsloser und Sozialhilfeempfänger ist in Nordrhein-Westfalen "alarmierend hoch". Das steht in einer Untersuchung, die die Bertelsmann-Stiftung am Donnerstag (21.08.2003) veröffentlicht hat. Neben den Städten Arnsberg, Coesfeld, Dortmund, Soest, Solingen und Vlotho hat sich auch der Kreis Soest an der Studie beteiligt. Fazit: Bei Ausländern ist die Arbeitslosenquote etwa doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Und: Die Sozialhilfequote der Ausländer ist in vielen Regionen dreimal so hoch wie unter den Sozialhilfeempfängern insgesamt.


      Die Ursachen liegen nach Angaben von Claudia Walther, Projektmanagerin der Studie, "auf der Hand". Ein niedriges Bildungsniveau und mangelnde Sprachkenntnisse erschwerten ausländischen Jugendlichen die Suche nach einem Arbeitsplatz. "Hinzu kommt in vielen Städten der Struktureinbruch in der Kohle- und Stahlindustrie", so Walther weiter. Es gebe kaum noch Arbeitsplätze für geringer Qualifizierte.

      Eine Entwicklung, die auch Werner Marquis, Sprecher des nordrhein-westfälischen Landesarbeitsamtes, beobachtet hat. "Betrug der Anteil der Einfacharbeitsplätze 1976 noch etwa 35 Prozent, wird er 2010 wahrscheinlich bis auf zehn Prozent gesunken sein", erklärt Marquis.

      http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/jobs_und_mehr/arbeitslos…



      :rolleyes:


      Gastarbeiter wurden sicher nicht aus altruistischen Motiven nach D geholt. Was hat uns die Gastarbeiter-Politik der Bundesregierung gebracht und was kostet sie uns ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 19:34:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.07 21:30:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 00:07:23
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.382.867 von LastHope am 11.11.07 19:18:15Was ist der Sinn daran Ausländer nach D zu holen, damit sie von Sozialhilfe leben?????????? also praktisch auf unsere Kosten??
      Kann mir jemand das erklären???
      Kann es sein, dass es nur um die Wahlstimmen geht???

      Liebe Mods!
      Ich hetze nicht gegen ALLE Ausländer!!
      Aber Deutschland importiert damit zukünftige "Sprengsätzen" !
      Sehe Frankreich!!
      Ob diese Tatsachen den Politikern bewusst ist?????
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 00:31:41
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.388.139 von Frenchmen am 12.11.07 00:07:23
      Besonders diesen Satz finde ich interessant. Der Artikel ist von 2003 und der Trend ist klar.

      "Betrug der Anteil der Einfacharbeitsplätze 1976 noch etwa 35 Prozent, wird er 2010 wahrscheinlich bis auf zehn Prozent gesunken sein"

      Diese 10% teilen sich in Zukunft:

      - Minderqualifizierte Deutsche (in Sachsen-Anhalt brechen 1/3 aller männl. Jugendlichen die Lehre vorzeitig ab)
      - Immigranten, meistens minderqualifiziert
      - Saison- und Wanderarbeiter


      Selbst bei einem anhaltend starken Wirtschaftswachstum kommen hier noch größere Probleme auf uns zu.
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 08:31:38
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.388.139 von Frenchmen am 12.11.07 00:07:23die Ausländer werden nicht in erster Linie nach Deutschland geholt, sondern sie sind schon da und vermehren sich halt überproportional.

      Als man vor 40 Jahren die Gastarbeiter aus der Türkei nach Deutschland gekarrt hat, konnte man ja nicht wissen, dass die Enkel selbiger vielleicht keinen Bock haben würden, genauso zu malochen wie der liebe Opa.

      Über den deutschen Pass verfügen die allerdings längst und an eine Rückkehr in die Ursprungsländer ist meistens nicht zu denken.

      Bin mir nicht mal sicher, ob diese Migranten in der Türkei so richtig willkommen wären, wenn sie in grösserer Zahl zurückkehren wollten.

      Genaugenommen steckt Deutschland da in einem Dilemma; es wird jetzt die Zeche bezahlt, für das Wirtschaftswunder der 60er Jahre, welches ohne ausländische Billiglöhner so wohl nicht stattgefunden hätte.
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 09:03:45
      Beitrag Nr. 377 ()
      Claudia Roth: "Ich mache seit 20 Jahren TÜRKEIPOLITIK"

      Interview im türkischen Rundfunk

      http://youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 16:02:11
      Beitrag Nr. 378 ()
      Wieder mal ein interessanter Bericht auf PI, der zeigt, dass sich die Leute mittlerweile gegen Kriminelle auflehnen und der "freien" Presse nicht mehr alles durchgehen lassen:D:

      Im westfälischen Marl gab es am 2. November eine Auseinandersetzung zwischen drei Deutschen und drei Ausländern. Einer der drei Deutschen wurde bei dem Streit durch Messerstiche getötet. Das Sonntagsblatt im Vestischen Kreis berichtete über den Vorfall, ohne allerdings auf die Herkunft der Täter einzugehen.

      Dort heißt es politisch korrekt:

      Messerstecherei: Ein Toter und zwei Verletzte

      27-Jähriger stirbt nach Auseinandersetzung mit Messer – Mordkommission ermittelt – Drei Tatverdächtige festgenommen.

      Zu einem Streit mit mehreren Beteiligten kam es heute gegen 7 Uhr vor einem Lokal auf der Bergstraße in Marl, nahe der City. Dabei wurden drei Männer im Alter von 26, 27 und 32 Jahren – alle aus Marl – durch Messerstiche verletzt, berichten Polizei und die Staatsanwaltschaft Essen. Der 27-Jährige verstarb kurze Zeit später in der Paracelsusklinik in Marl. Die beiden anderen Verletzten wurden im Marien-Hospital Marl ambulant versorgt. Im Rahmen der Ermittlungen der eingesetzten Mordkommission wurden drei Tatverdächtige im Alter von 17, 20 und 21 Jahren – ebenfalls alle aus Marl – festgenommen. Bei der Festnahme eines Tatverdächtigen wurde ein Messer sichergestellt, bei dem es sich um das Tatmesser handeln könnte. Die Ermittlungen dauern noch an. Das Opfer soll noch heute Abend in der Rechtsmedizin Essen obduziert werden.

      Die Art und Weise der Berichterstattung erzürnte viele Leser der Wochenzeitung (siehe Kommentare unter dem Bericht) derart, dass sich das Blatt - ein Novum in der deutschen Zeitungsgeschichte - gezwungen sah, sich am 10. November in einem Rechtfertigungs-Artikel auf den Pressekodex des Deutschen Presserats zu berufen. Darin heißt es:

      Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 16:02:59
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.388.900 von hossinger am 12.11.07 09:03:45Oh Gott, dass das der Bildschirm aushält:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 16:11:07
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.394.586 von byron1000 am 12.11.07 16:02:11Quelle:

      http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/pressekodex-verlo…
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 16:13:31
      Beitrag Nr. 381 ()
      Besonders erschütternd dieser Kommentar zum "Zeitungsartikel":



      Freund schrieb,

      Kommentar • 5. November 2007 @ 15:17

      Ich bin ein guter Freund der drei Opfer.Ich und unser gesamter Freundeskreis sind einfach fassungslos. Auch den anderen beiden geht es richtig schlecht, es wurde nicht einmal psychatrische Hilfe gestellt.
      Fast jedes Wochenende kommt es bei der Diskothek zu Vorfällen und meistens durch Ausländer.
      Durch solche Vorfälle wird der Hass geschürrt. Ich kann nicht nachvollziehen wie solche Leute in Deutschland überhaupt noch auf freien Fuss kommen können. Man muss heutzutage Angst um sein Leben haben und das alles wegen eines Wortgefechts.
      Ich hoffe das der Täter eine gerechte Strafe bekommt und nicht unter Jugendstrafrecht fällt. Außerdem hätte die Polizei in der Nacht schneller reagieren müssen, selbst der Krankenwagen hat 20 Minuten gebraucht.
      Wollte nochmal für alle deine Freunde sprechen: ” Wir vermissen Dich!”
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 16:15:49
      Beitrag Nr. 382 ()
      und weiter:

      Larry schrieb,

      Kommentar • 6. November 2007 @ 17:35

      Auch mich hat diese schreckliche Nachricht tief getroffen!
      Ich bin ein früherer Klassenkamerad und damals bester Freund des Verstorbenen!
      Man merkt meistens erst wie sehr man einen Menschen gemocht hat, wenn er leider nicht mehr da ist!
      Ich bin zu tiefst erschüttert und bin der Meinung, dass die Medien nicht immer alles vertuschen sollten und mal klartext schreiben!
      Es kann nicht sein, dass man in der heutigen Zeit Angst davor haben muß, wenn man doch einfach nur mit seinen Freunden und der Freundin Spass haben will, in eine tödliche Konfrontation gerät!
      Wo leben wir denn?
      Es ist nun mal leider Tatsache, dass man sich in seinem eigenen Land nicht mehr sicher fühlen kann, da mehr als 80 % der Ausländer, die einen am Wochenende Abends begegnen, bewaffnet sind!
      Wie feige und abgebrüht kann man nur sein, um auf ein wehrloses Opfer einzustechen ohne es einen Hauch einer Chance zu lassen!
      Ich hoffe, dass die Politiker irgendwann mal den Ernst der Lage erkennen und nicht noch weiter vor diesem Problem die Augen verschließen sondern endlich mal Taten folgen lassen!
      Sonst könnte es irgendwann passieren, dass die Bürger Eigeninitiative ergreifen und es zu einer Revolte führt, die niemenden lieb ist!
      Warum muß immer erst etwas schreckliches passieren, bevor man was unternimmt?
      Ich hoffe der Täter wird gerecht bestraft!!!
      Ich bin Fassungslos und mein Beileid gilt der Familie und der Freundin!
      Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben
      Gruß
      Dein Freund von der Realschule
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 18:15:29
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.371.462 von ConnorMcLoud am 09.11.07 22:34:36Dor paßt es doch auch nicht bei uns Deutschen. Dann sei doch wenigstens konsequent und geh.

      Ich bin gegangen. Und ? Die gleichen Leuchten die erst gesagt haben "dann geh doch wenns Dir hier nicht passt" beschimpfen einen heute als Steuerflüchtling der egoistischerweise Deutschland im Stich gelassen hat.

      Tja ... den Labersäcken in Deutschland kann man es eben nie recht machen !


      Jockel
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 18:42:51
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.388.139 von Frenchmen am 12.11.07 00:07:23"Ob diese Tatsachen..." ich glaube nicht,die haben
      mit ihrer Diätenerhöhung zu tun :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 22:54:41
      Beitrag Nr. 385 ()
      Thema: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen! [Thread-Nr: 1134938]


      recht so !!

      auch wenn es vielen WiPol-Hominiden nicht geläufig ist : wir leben in einem Rechtsstaat.

      ob es um mein Wochenendhäuschen, einen Supermarkt oder eine Moschee geht : eine behördliche Baugenehmigung darf selbstverständlich vor Gericht angefochten werden.

      wem der Rechtsstaat nicht passt, der ist hier unerwünscht. der soll wegziehen !!

      insofern hat die Grünen-Politikerin schon recht...:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 23:09:13
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.400.617 von Deeskalationsstrateg am 12.11.07 22:54:41Sie nennt sich integrationspolitische Sprecherin !!!

      Sagt Dir das Wort INTEGRATION etwas?
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 09:16:40
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.400.617 von Deeskalationsstrateg am 12.11.07 22:54:41wem der Rechtsstaat nicht passt, der ist hier unerwünscht. der soll wegziehen !!


      Und genau aus dem Grund werden kriminelle Ausländer in immer mehr Ländern des Landes verwiesen. :cool:


      Sobald der Rechtsstaat allerdings nicht mehr ins allein seelig machende Weltbiltbild paßt wird er ausgebelendet. Immer nur dann was anführen wenns in den Kram paßt .... gell ?



      Jockel
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 09:21:53
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.402.273 von Jockelsoy am 13.11.07 09:16:40@Jockelsoy
      Bei uns doch nicht, weil bei uns gilt "Es kann nicht sein, was nicht sein darf":laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 11:44:02
      Beitrag Nr. 389 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 11:45:39
      Beitrag Nr. 390 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 12:45:07
      Beitrag Nr. 391 ()
      hab hier was von "rechtsstaat" gelesen - da muss ich mich nochmal einklinken.

      unser "rechtsstaat" berücksichtigt beim strafmass die herkunft der täter!!!


      schon eine weile her - aber ein einprägsames beispiel:

      Vergewaltigte 13-Jährige
      Familie erhält Drohanrufe

      Unbekannte haben die Familie des 13-jährigen Mädchens, das in Hildesheim von mehreren Jugendlichen mehrfach vergewaltigt worden ist, am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was". Die sechs tatverdächtigen Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen seit Mittwoch in Untersuchungshaft.

      Die Schüler hatten ihr Opfer nach der ersten Vergewaltigung zu weiteren Treffen genötigt, indem sie mit der Veröffentlichung von Fotos drohten. Einer der Tatverdächtigen habe inzwischen gestanden, dass mit einer Handykamera Bilder von der ersten Tat gemacht worden waren, sagte Oberstaatsanwalt Seemann. Die Datenspeicher der beschlagnahmten Mobiltelefone seien allerdings gelöscht. Jetzt sollen Spezialisten des niedersächsischen Landeskriminalamtes die Handys untersuchen.

      Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

      Einer der Schüler hatte das spätere Opfer in einem Internet-Chat kennen gelernt und sich mit der 13-Jährigen verabredet. Schon beim ersten Treffen, zu dem der Jugendliche mehrere Kumpane mitbrachte, soll das Mädchen unter Drohungen und Gewaltanwendung mehrfach vergewaltigt worden sein. Bei drei weiteren Treffen sollen sich dann erneut jeweils mehrere Jugendliche an dem Opfer vergangen haben. Die Jungen bestreiten die sexuellen Handlungen nicht. Vor dem Haftrichter erklärten sie jedoch, das Mädchen habe freiwillig mitgemacht.
      (n-tv.de)

      hier nun das urteil!!!
      ich verkneife mir jeglichen kommentar - bin bereits ein "zensur der mods" opfer.

      Die sechs Angeklagten wurden zu Jugendarrest zwischen einer Woche und vier Wochen verurteilt. Dies ist aber bereits mit der Untersuchungshaft verbüßt, so dass sie nicht mehr in einer Jugendanstalt einsitzen müssen. Sie müssen einen sozialen Trainingskurs machen oder bekommen einen Betreuer zu Seite gestellt.
      (wormser-zeitung.de)
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 13:09:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 13:13:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 13:27:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 13:39:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 14:29:56
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.869 von TOMMMOT am 13.11.07 12:45:07Die Quellenangabe ist völlig unbrauchbar, da der Artikel der Wormser Zeitung bereits zwei Jahre alt und längst nicht mehr im Internet verfügbar ist.
      Ich bitte in Zukunft, die Quelle genau anzugeben.

      Die Herkunft der Täter hatte bei dem Urteil übrigens keine Rolle gespielt: Während des Verfahrens wurde klar, dass das Mädchen mit den sexuellen Handlungen einverstanden gewesen war.
      Selbstverständlich kann man über das Urteil streiten - aber auch die Eltern des Opfers haben keine Rechtsmittel eingelegt.

      ---------------------------------------------------------------

      Hier ein im Internet zugänglicher Text dazu:

      Jugendarrest für sechs Jungen wegen Missbrauchs
      - Jugendliche missbrauchten 13-Jährige mehrfach

      Wegen mehrfachen sexuellen Missbrauchs eines erst 13-jährigen Mädchens hat das Jugendschöffengericht Hildesheim am Donnerstag gegen sechs Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren Jugendarrest von bis zu vier Wochen verhängt. Hinzu kommen, wie ein Gerichtssprecher am Abend nach Abschluss der nichtöffentlichen Verhandlung erläuterte, weitere Maßnahmen wie Sozialtraining und soziale Arbeit. Der Jugendarrest gilt bereits als verbüßt durch die mehrwöchige Untersuchungshaft.

      Den noch sehr viel schwerer wiegenden Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs und der Vergewaltigung hatte die Staatsanwaltschaft bereits am Mittag zurückgezogen. Anders als in der Anklageschrift unterstellt, haben die Jugendlichen ihr Opfer nicht zum Sex gezwungen.

      Das Urteil ist bereits rechtskräftig, da alle Verfahrensbeteiligten sofort auf Rechtsmittel verzichteten. Mindestens fünf der sechs Täter räumten nach Angaben des Gerichtssprechers im Verfahren ein, dass ihnen bewusst war, dass das Mädchen erst 13 Jahre alt war. Das Opfer selbst musste nicht aussagen. Entsprechend dem Jugendstrafrecht wird die Verhängung von Jugendarrest nicht ins polizeiliche Führungszeugnis aufgenommen, wohl aber in das Jugendregister.


      Quelle: http://www.123recht.net/Jugendarrest-f%C3%BCr-sechs-Jungen-w…
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:07:57
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.407.550 von PolyMod am 13.11.07 14:29:56wenn man über das urteil streiten kann, warum werden dann streitbare beiträge gelöscht, was ist das für ein vorgehen...
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:10:56
      Beitrag Nr. 398 ()
      INTEGRATIONSSONG - MEGAPEINLICHER SÄNGER (siehe auch PI

      “Den richtigen Ton getroffen” freut sich das Jugendmagazin der Bundesregierung über den “Integrationssong”, den Außenminister Steinmeier und sein französischer Amtskollege Kouchner gemeinsam mit dem türkischen Sänger Muhabbet und weiteren jungen Musikern aufnahm, um für ein weltoffenes, tolerantes Deutschland zu werben.

      Alles gut und schön - aber leider stellte sich im nachhinein heraus, dass ausgerechnet Muhabbet unter Weltoffenheit und Toleranz etwas ganz anders zu verstehen scheint, als Steinmeier sich wünscht.

      Der Düsseldorf-Blog klärt uns auf:

      Es sollte eine öffentlichkeitswirksame Aktion am Rande deutsch-französischer Gespräche über Integration sein. Dumm nur, dass die Mitternachts-Tagesschau (…) Filmemacherin Esther Schapira präsentierte, die einen preisgekrönten Beitrag über die Ermordung Theo van Goghs durch einen Islamisten produziert hatte. Sie erklärt vor der Kamera, Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Gogh hätte Glück gehabt so schnell zu sterben....!"

      Auf diesen Sachverhalt angesprochen, kommt natürlich von unserem Vorzeigemesser....äh Vorzeigemuslim nur die übliche Ausrede: Missverständnis und änlich Böses:laugh:

      Die zuständige REdakteurin schwärzt natürlich hobbymäßig arme Türken an, schon klar....

      Wenn sich dieser Sachverhalt als richtig erweisen sollte, dann "Gute Nacht!"

      http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video233742_bcId-_…
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:31:48
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.869 von TOMMMOT am 13.11.07 12:45:07Unbekannte haben die Familie des 13-jährigen Mädchens, das in Hildesheim von mehreren Jugendlichen mehrfach vergewaltigt worden ist, am Telefon bedroht. Offenbar stammten die Anrufe "aus dem Umfeld der tatverdächtigen Schüler", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Bernd Seemann. Es seien Sätze gefallen wie "Ihr werdet eures Lebens nicht mehr froh" oder "Euch passiert was". Die sechs tatverdächtigen Jungen im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen seit Mittwoch in Untersuchungshaft.

      Kann es sein (natürlich REINE VERMUTUNG), dass die Familie und das Mädchen so unter Druck gesetzt worden sind, damit das Mädchen aussagt, es hätte freiwillig mit den Jungs geschlafen??????
      Ich meine , 13 Jahre alt und sooo aufgeweckt sein, gleich mit 5 Jungs auf einmal Geschlechtverkehr haben??? Ist ziemlich aussergewöhnlich!!???
      Wie gesagt, reine Vermutung! Aber ich hoffe sehr, dass meine Tochter, mit 13 Jahren nicht das selbe macht!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:42:28
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.409.318 von byron1000 am 13.11.07 16:10:56Die zuständige REdakteurin schwärzt natürlich hobbymäßig arme Türken an, schon klar....

      Dahin wirds laufen.
      Wäre natürlich sehr vorteilhaft für die Glaubwürdigkeit der Redakteurin, wenn sie einen GRÜNEN-Parteiausweis in der Tasche hätte.
      Dieser Muhabbet lacht sich doch eins über die Deutschen und ihre Politiker.
      Leider zu recht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:46:07
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.409.247 von F 50 am 13.11.07 16:07:57Die Beiträge bezogen sich auf eine falsche Ausgangslage. Über die korrigierte Fassung kannst Du vermutlich auch streiten.

      Völlig daneben sind Kommentare wie sie von Pfeiffer abgegeben werden.

      Ich denke, der Richter hatte keine andere Wahl, Jugendarrest beträgt mindestens eine Woche und höchstens vier Wochen.
      Hier ist der Gesetzgeber gefragt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:46:54
      Beitrag Nr. 402 ()
      Wäre natürlich sehr vorteilhaft für die Glaubwürdigkeit der Redakteurin, wenn sie einen GRÜNEN-Parteiausweis in der Tasche hätte.


      Sorry,
      GRÜNER-Parteiausweis = Maulkorb.
      Denkfehler meinerseits.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:52:08
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.410.034 von bullshitvestor am 13.11.07 16:42:28Der Witz: Ester Schapira arbeitet für den Hessischen Rundfunk, wie wer alle wissen - im Gegensatz zum "bösen" Bayrischen Rundfunk - ein Hort der Politischen Korrektheit:kiss: Wenn es einem aus dieser Ecke schon so um die Ohren pfeift...:cry:

      Nach unserer "Moschee-Umzugsbeauftragten" MÖGLICHERWEISE der nächste Integrationskrepierer :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 17:00:06
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.410.255 von byron1000 am 13.11.07 16:52:08Hessischer Rundfunk.
      Ester Schapira.
      Mal schauen wie lang sie ihren Job noch hat.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 17:01:26
      Beitrag Nr. 405 ()
      "Anders als in der Anklageschrift unterstellt, haben die Jugendlichen ihr Opfer nicht zum Sex gezwungen."

      http://www.bfz-hildesheim.de/200505.php

      http://www.n-tv.de/534076.html

      no comment!!!


      die perversion von Pfeiffers Worten wird nachfolgend besonders deutlich (aus dem thread 982763 - beitrag Nr.: 16.683.445):

      Man muß nur mal die Täter in Pfeiffers Worten vertauschen, und es wird deutlich, in was für einem Land wir mittlerweile leben, wo die Opfer wenig zählen, und bei den Tätern die Herkunft für die Beurteilung viel mehr zählt, als die Tat, um die es eigentlich gehen sollte:

      müsse man deren neonazistischen Hintergrund berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Volker Vollkorrekt. " Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Rassisten-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Deutscher einen Migranten vornimmt, wenn man Lust zum prügeln hat.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:40:05
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.407.550 von PolyMod am 13.11.07 14:29:56Zunächst ist einzuwenden, werter Wächter der Politicalcorrectness, dass der User TOMMMOT gleich zu Eingang seines Beitrages erklärt hat, dass die milde Verurteilung der Täter schon eine Weile her sei und ein einprägsames Beispiel bilde. Warum soll denn die Quellenangabe völlig unbrauchbar sein? Nur weil der Vorgang schon zwei Jahre alt und im Internet nicht mehr verfügbar ist? Es geht hier um die Tendenz der deutschen Rechtsprechung und demzufolge selbstverständlich in erster Linie darum, dass nicht noch einmal Schandurteile wie das der unsäglichen Richterin aus Frankfurt Schule machen. Besagte Dame hatte einen Türken mit der Begründung freigesprochen, dass die Misshandlungen seiner Frau durch den Koran gebilligt würden.

      Woher wollen Sie denn wissen, dass die Herkunft der Täter bei dem Urteil keine Rolle gespielt habe? Waren Sie bei dem Prozess zugegen? Nach den Ausführungen des Leiters Kriminologisches Forschungsinstitut war das gemäß dem Zeitungsbericht sehr wohl der Fall! Woher wollen Sie wissen, dass die Eltern des Kindes nicht tatsächlich bedroht worden sind? Das 13-jährige Mädchen hat vor Gericht nicht ausgesagt und seinen Eltern angeblich gestanden, dass es mit dem vollzogenen Sex von sechs jugendlichen Türken einverstanden war? Das ist absolut unglaubwürdig!

      Duplizität der Ereignisse - das 13-jährige englische Mädchen, das angeblich von dem 17-jährigen Schüler Marco aus Deutschland vergewaltigt worden ist, beharrt auf seiner Aussage, obwohl die Unschuld noch vorhanden ist. Welche Gegensätze - auf der einen Seite deutsche Eltern, die betrübt einräumen müssen, dass ihre Tochter freiwilligen Sex mit sechs jugendlichen Türken hatte - auf der anderen Seite eine engherzige und wahrheitsverdrängende englische Mutter, die nicht hinnehmen kann, dass ihre Tochter den vorzeitigen Samenerguss des angeblichen Vergewaltigers per Hand herbeigeführt hat. Der Furor dieser ignoranten Realitätsverleugnerin und die zum Himmel schreiende Inkompetenz und Unfähigkeit der türkischen Talarakrobaten haben dazu geführt, dass ein junger Mensch seit nunmehr acht Monaten unter primitivsten Umständen in Haft gehalten wird.

      Wenn Sie sich schon anmaßen, hier den Moralwächter zu mimen, dann überzeugen Sie gefälligst mit für jeden Diskutanten einsehbaren Argumenten.


      Beste Grüße KP
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:49:33
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.412.797 von Kartoffelpürree am 13.11.07 18:40:05Zum Thema Bedrohung sollten wir vielleicht auch mal Kölner, Berliner und Frankfurter Staatsanwälte zu Wort kommen lassen...:cry: Leider wird hier fleißig weggeschaut...
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:54:52
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.410.457 von bullshitvestor am 13.11.07 17:00:06Hessischer Rundfunk.
      Ester Schapira.
      Mal schauen wie lang sie ihren Job noch hat.



      gefeuert wirst du nur beim NDR wenn du "Autobahnen" sagst




      Jockel
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 19:06:05
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.412.797 von Kartoffelpürree am 13.11.07 18:40:05PolyMod weiß alles. Er weiß sogar, dass Gewaltkriminalität unter Migranten nicht signifikant höher ist als bei Einheimischen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 19:39:23
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.384 von Tutnix am 13.11.07 19:06:05Ich will bestimmt Poly Mod NICHT verteidigen!
      Auch mir hat er öfter Antworten gelöscht und mich öfter angemahnt!
      Aber auch er, hat seine Anweisungen von oben!!
      Ich schätze, dass er, privat eine andere Meinung hat!??
      Zwar nicht so krass wie meine, aber bestimmt auch nicht zu gutmensch!
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 19:49:15
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.413.918 von Frenchmen am 13.11.07 19:39:23Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der hinter seinen Anweisungen von Oben zurück bleibt.

      Ist auch zweitrangig, der Presse wird ihr wohlmeinender Kodex mit Sicherheit noch um die Ohren gehauen. Es gärt landauf, landab.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 20:00:37
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.412.797 von Kartoffelpürree am 13.11.07 18:40:05Du hast Recht: TOMMOT hatte darauf hingewiesen, dass die Sache schon eine Weile her war.

      Der erste ntv-Text basierte auf der (laut Ansicht der Staatsanwalt und Gerichtsurteil falschen) Annahme, es habe sich hier um eine fortgesetzte Gruppenvergewaltigung gehandelt. Hier sieht man wieder, wie vorsichtig man mit Vorverurteilungen sein sollte. In diesem Text wurde eine Erklärung der Tat durch den Krimonologen Pfeiffer wiedergegeben. Ich kann dieser beim besten Willen nicht entnehmen, dass er damit die Tat entschuldigt oder mildernde Umstände geltend macht. Ich sehe darin im Gegenteil einen Hinweis, dass in türkischen Familien oftmals Jugendgewalt begünstigt wird.

      Der zweite Text war offenbar nur ein kleiner Ausschnitt aus einem nicht mehr im Internet abrufbaren Zeitungsartikel; in diesem Ausschnitt wurde (absichtlich?) die Tatsache ausgeblendet, dass die Gerichtsverhandlung etwas anderes ergeben hatte, als vorher durch die Presse ging. Es wurde also der falsche Eindruck erweckt, die 6 Jugendlichen seien wegen einer fortgesetzten Massenvergewaltigung zu nur zu einigen Wochen Arrest verurteilt worden.

      Die Folgepostings bezogen sich auf diese falsche Darstellung und wurden deshalb gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 20:49:06
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.414.050 von Tutnix am 13.11.07 19:49:15Man muss gewiss kein Rechtsradikaler sein, um die Scheinheiligkeit des deutschen Pressekodexes anzuprangern. Diese Selbstbeschneidung ist unehrlich und hat ihre Wurzeln in unserer unseligen Nazi-Vergangenheit. Man darf die Ethnien der Verbrecher nicht preisgeben und schürt damit erst recht das Misstrauen der verbitterten Bevölkerung, die unzureichend informiert wird. Diese von Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein zeugende Verhaltensweise bevormundet aber auch den mündigen Bürger, dem man offenbar nicht zutraut, sich sein eigenes Meinungsbild zu machen. Wir werden also nicht nur von den politischen Phrasendreschern Stück für Stück entmündigt, sondern auch die Mehrheit der Pressefuzzis glaubt wohl, uns durch teilweises Verschweigen der Wahrheit vor uns selbst schützen zu müssen.

      Gegen diesen Virus der Feigheit gibt es ein schnell wirkendes Allheilmittel. Ich fange gleich morgen damit an, denn ich bin seit vielen Jahren Leser der WELT und werde denen schreiben, dass ich das Abonnement unverzüglich kündige, wenn mir künftig bei Zeitungsberichten über Verbrechen die Herkunft der Verbrecher verschwiegen wird.

      Beste Grüße KP
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 21:20:13
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.414.979 von Kartoffelpürree am 13.11.07 20:49:06Tun sie nur. Tun sie nur! (Warum hat PolyMod sie eigentlich geduzt?)

      Ich überlege auch ob ich die hier erworbene Kompetenz nicht in Online-Foren der Tagespresse bereit stellen sollte. An den hiesigen Diskussionsgegnern lässt sich ohnehin kaum noch etwas verfeinern. Stellvertretend dafür möchte ich nur AdHick, rv oder den Deeskalationsstrategen anführen.

      Und als Tip: scheuen sie sich nicht, sich in Forem als Freund, Schulkamerad oder Arbeitskollege des Opfers auszugeben. Erfahrungsgemäss werden die aufgrund der verständlichen "Emotionalisierung" ungern unter Rassismusverdacht gestellt und nicht so leicht gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 21:23:23
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.414.226 von PolyMod am 13.11.07 20:00:37Pfeiffer ist bekannt dafür, dass er sehr schnell in der Presse Kommentare abgibt ohne vom Sachverhalt wirklich Ahnung zu haben. Von ihm stammt z.B. die These, dass der DDR-Kindergarten ("gemeinsames Topfsitzen") den Fremdenhass förderte und es deshalb im Osten so viele Rechtsextreme gibt.


      (Ich würde im vorliegenden Fall eher Erscheinungen von Happy Slapping sehen, wie es bei Deutschen in der Region auch üblich ist - das ist allerdings meine persönliche Meinung.)

      Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.


      Das Wort "berücksichtigen" ist wertend ("Rücksicht auf etwas nehmen") und kann Richter beeinflussen. Es gab in D bereits Fälle, wo der kulturelle Hintergrund strafmildernd bewertet wurde.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 22:39:23
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.415.430 von LastHope am 13.11.07 21:23:23Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

      Im Klartext:
      Sogut wie Freibrief für Vergewaltigung, etc...
      Naja!?? Ich schätze, dass ein "solcher" keine Kinder hat, vor allen Dingen keine Tochter! Und wenn doch, soll er doch aufpassen dass seine Tochter nie im Alter von 13 Jahren von solchen lieben Machos angemacht wird!:D

      Absolut weltfremd, was manche für dummes Zeug herlabbern!!
      Ob diese "Machos" in ihrem Heimatsland sich genauso verhalten????
      Ich bezweifle es sehr! Aber mit den Deutschen kann man es machen! Ein sehr geduldiges und leidfähiges Volk!!:laugh:
      Wie lange noch?????
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 23:03:56
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.415.430 von LastHope am 13.11.07 21:23:23Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

      Es gibt ja hier user dir gerne auf Wikipedia zurückgreifen und als Maß aller Dinge darstellen.

      Wo fangen wir denn an?

      Der „Joseph-Fall“ [Bearbeiten]

      Im Jahre 2000 beförderte ein Gutachten Pfeiffers maßgeblich den so genannten Joseph-Fall um den Tod des achtjährigen Joseph Kantelberg-Abdullah in der sächsischen Kleinstadt Sebnitz. Pfeiffer attestierte die Glaubhaftigkeit der Aussage der Mutter, die bis zu diesem Zeitpunkt kein Gehör gefunden hatte. Nach dieser Aussage hätten über 200 Einwohner der Stadt zugesehen, als ihr Sohn von rechtsradikalen Jugendlichen im örtlichen Freibad im Rahmen einer so bezeichneten „Hinrichtung“ ertränkt worden sei. In den nächsten Tagen übernahmen zuvorderst die Bild, aber auch viele seriöse Tageszeitungen das Gutachten ohne weitere Prüfung und lösten eine Welle der Entrüstung aus. Erst nach einer Woche erhärtete sich die gegenteilige Annahme, dass das Kind in Wahrheit verunglückt sei. Pfeiffers Gutachten hatte bis dahin aber weltweite publizistische Resonanz gefunden.


      Die Ausbildung dazu sieht so aus

      Ausbildung Kriminologe/Kriminologin
      Kriminologen und Kriminologinnen erforschen die Ursachen, Ausprägungen und Auswirkungen von kriminellem Verhalten in der Gesellschaft und die Wirksamkeit von Kontroll- und Präventionsmaßnahmen.

      Kriminologen und Kriminologinnen arbeiten vor allem in speziellen kriminologischen Forschungseinrichtungen, an Universitätsinstituten und bei Bundes- und Landesbehörden und -ministerien.

      Ihre Tätigkeit üben sie meist in Büroräumen aus.


      Vorraussetzungen für Kriminologe/Kriminologin
      In der Regel wird für den Zugang zur Tätigkeit ein Studienabschluss (mit geeigneter Schwerpunktbildung) vor allem in Psychologie, Soziologie, Sozialwissenschaften, Politologie, Rechtswissenschaften oder Pädagogik erwartet. Auch Absolventen und Absolventinnen des Aufbaustudienganges Kriminologie (Diplom-Kriminologen/Diplom-Kriminologinnen) haben Zugang.


      http://www.jumpforward.de/berufe/9794/Kriminologe-Kriminolog…

      Diese geschützte Art finanziert der Steuerzahler, um anschließend diese Verblödungsthese zu lesen.

      Hoffentlich wird diese These hinterfragt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 23:17:50
      Beitrag Nr. 418 ()
      Das Moschee Gegner nicht geliebt werden ist seit längeren bekannt.

      Thread: In Marl eskaliert der Streit um den Ruf des Muezzin
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 23:45:32
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.415.430 von LastHope am 13.11.07 21:23:23Bei der Suche nach Erklärungen für die Handlungsweise der beschuldigten Jugendlichen müsse man deren türkische Herkunft berücksichtigen, sagte der Leiter der Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Christian Pfeiffer. "Diese Jungen wachsen in einer ausgeprägten Macho-Kultur auf." Dies könne zu der Vorstellung führen, dass man sich als Mann eine Frau nimmt, wenn man sie haben will.

      Diese Aussage ist - zumindest in dieser undifferenzierten Form - absoluter Blödsinn, und ich habe das Gefühl, das dieser Herr Pfeiffer sich dessen wahrscheinlich auch durchaus bewusst ist.
      Wenn ein "Jugendlicher" in der Türkei meinen würde, er könne sich dort jede Frau (oder Mädchen) einfach ""nehmen", wenn er die Lust danach verspürt, würde dieser wohl nicht sehr alt werden.
      Gerade in Ländern wie der Türkei ist vorehelicher Sex tabu, weil das beteiligte Mädchen dadurch zur Schlampe gestempelt würde, egal ob sie freiwillig oder zwangsweise mitgemacht hat. Insofern ist der kulturelle Hintergrund im genannten Fall eben gerade keine Entschuldigung für ein derart abscheuliches Verbrechen.

      Ich möchte lieber nicht wissen, wie das Urteil lauten würde, wenn sich beispielsweise 5 jugendliche Urlauber aus Deutschland in der Türkei mit einer jungen Türkin derartiges getan hätten.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:11:06
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.410.255 von byron1000 am 13.11.07 16:52:08Gerade gelesen!! Einfach unglaublich!! Habe gerade meiner Wut und Enttäuschung schon Ausdruck verliehen und hoffe, dass ihr hier ebenfalls die passenden Worte findet! Wehrt euch gegen diese Scheinheiligkeit! Wir sollten dies auf keinen Fall durchgehen lassen!

      Mittlerweile berichtet auch Spiegel Online über die unfassbaren Aussagen von Steinmeiers Vorzeige-Moslem Muhabbet, die er im Gespräch mit der jüdischen Filmemacherin Esther Schapira bei der Verleihung des “Prix Europe” von sich gegeben hat (wir berichteten). Jetzt wurde bekannt: Muhabbet hat anscheinend nicht nur den feigen Mord an Theo van Gogh gutgeheißen, sondern auch der niederländischen Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali den Tod gewünscht.

      Auf der Aftershow-Party sei Schapira zuerst mit Muhabbets Manager, Jochen Kühling, ins Gespräch gekommen, dann sei der Sänger selbst dazu gestoßen. Offenbar ziemlich aufgebracht, so berichtet Schapira, habe Muhabbet sie angefahren: “Theo van Gogh hat noch Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist. Ich hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert.” Dann fügte er hinzu: “Auch Ayan Hirsi Ali hat den Tod verdient.” Die unter Polizeischutz lebende Islamkritikerin und frühere niederländische Abgeordnete aus Somalia hatte mit van Gogh bei dem umstrittenen Film “Submission” zusammengearbeitet.

      “Junge, spinnst Du?” - “Nein, ich meine das völlig ernst.”

      Der Co-Autor des Films, Kamil Taylan, selbst Deutsch-Türke und Muslim, bestätigt die Darstellung Schapiras. Er sei dazu gekommen, als Schapira und Manager Kühling bereits in ein heftiges Streitgespräch vertieft gewesen seien. Taylan habe Muhabbet auf dessen Aussagen angesprochen und ihn auf Türkisch gefragt: “Junge, spinnst Du?” Muhabbet habe daraufhin auf Deutsch geantwortet: “Nein, ich meine das völlig ernst.”

      Esther Schapira hatte fürs Erste darauf verzichtet, die Angelegenheit öffentlich zu machen. SPIEGEL ONLINE liegt ein Mail-Wechsel Schapiras mit dem Manager vor, in dem sie den Vorfall anspricht. Sie schickte Muhabbets Manager danach eine DVD ihres Films, damit der und Muhabbet sich ein Bild von dem kompletten Werk machen könnten - und Muhabbet von seiner Aussage Abstand nimmt. Darauf hätten weder Musiker noch Manager reagiert. Am gestrigen Tag sei es dann im Beisein eines weiteren Mitarbeiters des HR zu einem Telefonat mit Manager Kühling gekommen, bei dem der die Vorwürfe zumindest nicht dementierte und nur sagte, er könne sich an nichts erinnern. Da Muhabbet trotzdem an der gestrigen PR-Aktion mit den beiden Außenministern teilnehmen und nicht von seiner Aussage abrücken wollte, habe sich Schapira entschlossen, doch an die Öffentlichkeit zu gehen: “Das ist ja nun nicht einfach ein netter Junge aus Berlin.”

      Für unseren Außenminister wohl schon. Muhabbet reiste vergangenes Jahr mit Steinmeier in die Türkei und wurde sogar zur Weihnachtsfeier des Auswärtigen Amts eingeladen. Auch heute noch verteidigt Steinmeier den dubiosen türkischen Sänger:

      “Ich hätte mir gewünscht, dass man sich vielleicht konkret mit dem beschäftigt hätte, was Herr Muhabbet in den letzten zwei Jahren gemacht hat”, sagte Steinmeier. Er sprach sich dafür aus, “unaufgeregt” mit der Sache umzugehen.

      » Tagesschau-Blog: Schein und Sein

      Kontakt: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/service/…

      Auswärtiges Amt
      Tel.: 0301-17-0
      Bürgerservice: 03018-17-2000
      Fax: 03018-17-3402
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:15:34
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.419 von alfredogonzales am 13.11.07 23:45:32
      Da kann man wohl davon ausgehen, dass deutsche Mädchen als Schlampen angesehen werden, wo man mal üben darf.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:26:56
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.564 von byron1000 am 14.11.07 00:11:06http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,517018,00.html

      Solche Haltungen haben sich m.E. so eingebrannt, die bekommst Du nicht raus - das wird nur überspielt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:26:59
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.564 von byron1000 am 14.11.07 00:11:06Quelle: PI
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:27:24
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.414.226 von PolyMod am 13.11.07 20:00:37Warum tust Du Dir diesen Scheiss hier an?
      Hast Du zuviel Zeit?
      Ich wette, Du moderierst hier unentgeltlich.

      Du schlägst Dich in solchen Threads mit Leuten wie aekschonaer herum, die ähnlich viel Zeit haben, um sinnlos zu posten.

      Das in einem Börsenforum.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:36:34
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.564 von byron1000 am 14.11.07 00:11:06Es ist mir absolut unverständlich, wie man - wenn auch nur die Hälfte von dem wahr sein sollte, was dieser Vorzeige-Moslem Muhabbet angeblich gesagt haben soll - noch vorbehaltslos zu so einer Person stehen kann.
      Hier wäre es mE angesagt, diesen Herrn Muhabbet unverzüglich mit den Beschuldigungen zu konfrontieren und eine eindeutige Stellungnahme einzufordern.
      Die Äusserungen von diesem Herrn Muhabbat sind - so diese in dem Wortlaut tatsächlich gefallen sind - absolut inakzeptabel.
      Wenn diese Äusserungen tatsächlich gefallen sind wäre eine Klarstellung und Distanzierung seitens Herrn Muhabbat unabdingbar.
      Falls die Äusserungen jedoch nicht gefallen sind, hieße dies, dass Frau Schapira die Unwahrheit gesagt hätte, was entsprechende Konsequenzen zur Folge haben sollte. Aber eine derartige Beschuldigung darf nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:38:14
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.619 von LastHope am 14.11.07 00:26:56Und hier scheint jemand seine wahre Gesinnung ganz schön zu überspielen!! Ekelhaftes Gesocks wie dieser Typ widern mich an...da wird ja sogar Connor noch zum Sympathieträger...
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:42:34
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.665 von alfredogonzales am 14.11.07 00:36:34Welchen Grund sollte die DAme haben solche Behauptungen aufzustellen? Sie weiß sehr wahrscheinlich, dass sie sich damit in große Gefahr begibt! Wie viele dieser Idioten wohl schon Drohungen ausgesprochen haben? Nee, nee...so was "saugt man sich nicht einfach aus den Fingern"!

      Bitte reagiert auf diese Ungeheuerlichkeiten! Schaut nicht weg! Schreibt an Steinmeier, die Presse, irgendwen!! MAcht eueren Protest deutlich, denn nur dann werden diese Leute reagieren!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:45:23
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.665 von alfredogonzales am 14.11.07 00:36:34
      Der Co-Autor des Films, Kamil Taylan, selbst Deutsch-Türke und Muslim, bestätigt die Darstellung Schapiras. Er sei dazu gekommen, als Schapira und Manager Kühling bereits in ein heftiges Streitgespräch vertieft gewesen seien. Taylan habe Muhabbet auf dessen Aussagen angesprochen und ihn auf Türkisch gefragt: "Junge, spinnst Du?" Muhabbet habe daraufhin auf Deutsch geantwortet: "Nein, ich meine das völlig ernst."
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 00:49:47
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.705 von LastHope am 14.11.07 00:45:23Genau! Das war die Stelle, die ich gerade auch reinkopieren wollte! Über Verbrüderungsszenen mit möglichen kriminellen Elementen sind schon ganz andere Politiker gestolpert! Steinmeier auch raus?
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 10:00:53
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.621 von hausmannskost am 14.11.07 00:27:24Warum tust Du Dir diesen Scheiss hier an?

      Aber DEINE unzählige Treads mit noch mehr Scheiss, müssen wir jeden Tag erdulden!!!!!!!!!:mad::mad:
      Was bist du denn für einen untoleranten Trottel!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 10:25:18
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.419.616 von Frenchmen am 14.11.07 10:00:53@Froschmann

      1.W:0 Gebot
      Niemals mit Hausmannskost, Wettertaft oder wie er auch immer gerade heissen mag,
      ernsthaft diskutieren.
      Und vor allem nicht vor 16 Uhr, weil er da noch seinen Rausch ausschläft!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 10:30:09
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.419.977 von HetfieId am 14.11.07 10:25:18:laugh::laugh::laugh:
      Yo! Hatte ich vergessen!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:23:27
      Beitrag Nr. 433 ()
      Erinnert Ihr auch noch an den "armen" Vorsitzenden des türkischen Fußballclubs aus Berlin der bei Maybrit auftrat, die bösen Deutschen anklagte und sich für mehr Integrationswillen der Deutschen in "seine" Lebens- und Fußballwelt aussprach?

      Vielleicht hängt der Widerwillen mancher Fuballspieler mit solchen Berichten zusammen? (Quelle PI)

      Geradezu vorbildlich integriert man sich im Bremer Fußball in die durch fremde Kulturen aufgewerteten Regeln. In der dortigen Kreisliga A schlugen im vorletzten Spiel der vergangenen Saison Trainer und Spieler des kurdischen Einwanderervereins SV Mardin den Schiedsrichter bewusstlos (PI berichtete hier und hier). Als Lohn winkt dem Verein in dieser Saison nun der Aufstieg.

      Die unsensiblen Entscheidungen des Unparteiischen zugunsten der Gastgeber hatten den Trainer der Kurden, Cindi Tuncel, veranlasst, diesen mittels Faustschlag kurzerhand zu Boden zu strecken. Er ist übrigens Diplom-Sozialpädagoge und Integrationsbeauftragter beim Sportbund und in seinem Stadtbezirk, also ein Integrations-Profi.
      Er sitzt außerdem im Bezirksbeirat für die Linkspartei.[/b] Für seine außergewöhnliche integrative Leistung mit handfesten Argumenten erhielt er eine einjährige Sperre, der Verein wurde aber nur für die laufende Saison gesperrt. Da nur noch ein Spiel ausstand, waren die Folgen kaum spürbar. Die kurdischen Spieler aber, die sich an dem Angriff auf den Schiedsrichter beteiligt hatten, verweigerte der SV Mardin, zu benennen. Sie sind also weiter mit dabei. Die anderen Vereine beschlossen daher, gegen den SV Mardin nicht mehr anzutreten.

      Bis Mitte Oktober trug der Verband diesen Boykott mit und wertete die Spiele offiziell als “abgesetzt” - in der Hoffnung, sie nachholen zu können, sobald der Klub einlenkt. Doch nun sahen sich die Funktionäre veranlasst, die Statuten umzusetzen: Demnach bekommt ein Verein drei Punkte und zwei Tore gutgeschrieben, wenn der Gegner nicht antritt.

      Und so kommt es, dass der SV Mardin mit 27 Punkten und 27:0 Toren unangefochten an der Tabellenspitze steht, ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben. Wenn das nicht angewandte Integration ist:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:31:30
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.426.671 von byron1000 am 14.11.07 17:23:27Wenn das nicht angewandte Integration ist
      :laugh::laugh::laugh:

      Wieder ein typisches Beispiel der deutschen Integration!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Das ist normalerweise nicht zum lachen, aber das ist soooo lächerlich, dass man wirklich nur :laugh: kann!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:38:10
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.426.671 von byron1000 am 14.11.07 17:23:27das ist alles bullshit, wie so vieles in diesem staat...
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:43:42
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.417.419 von alfredogonzales am 13.11.07 23:45:32was in diesem fall in der türkei passiert wäre, liegt doch wohl klar auf der hand...

      diese jungen wären ihres lebens nicht mehr sicher gewesen, zurecht wie ich finde...so das kann jetzt vom molymod wieder gelöscht werden, weil eine eigene meinung darf man ja hier offensichtlich nicht mehr haben...:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 17:53:17
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.415.430 von LastHope am 13.11.07 21:23:23für alle die es noch nicht wissen, hier mal ein kleiner werdegang des herrn C. Pfeiffer:

      und dann macht euch mal gedanken über die deutsche justiz!!! :laugh::laugh::laugh:

      Von Dezember 2000 bis zum Februar 2003 war Pfeiffer, der seit 1969 SPD-Mitglied ist, Justizminister des Landes Niedersachsen.

      Christian Pfeiffer studierte von 1965 bis 1971 Rechtswissenschaften und Sozialpsychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie an der London School of Economics and Political Science.

      Er promovierte 1984 mit dem Thema „Kriminalprävention im Jugendgerichtsverfahren“. Von 1985 war er stellvertretender Direktor, ab 1988 Direktor des KFN. Im Jahr 1985 wurde er zudem auf eine Professur für Kriminologie, Jugendstrafrecht und Strafvollzugsrecht an der Universität Hannover berufen.

      Von 1985 bis 1997 war Christian Pfeiffer Vorsitzender der Deutschen Vereinigung für Jugendgerichte und Jugendgerichtshilfen.

      Von Dezember 2000 bis zum Februar 2003 war Pfeiffer, der seit 1969 SPD-Mitglied ist, Justizminister des Landes Niedersachsen. Er löste Wolf Weber (SPD) ab. Mit dem Regierungswechsel wurde Christian Pfeiffer durch Elisabeth Heister-Neumann (CDU) abgelöst.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Pfeiffer
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 14:49:13
      Beitrag Nr. 438 ()
      So langsam wird die ganze Sache mit Steinmeier und unserem friedfertigen "Goldkehlchen" zur Farce:

      http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc…

      Esther Schapira im Gespräch

      Unterstellt uns Steinmeier, dass wir lügen?


      Journalistin Schapira: "Das ist eine Unverschämtheit"
      15. November 2007
      Die Journalistin Esther Schapira wehrt sich gegen die Vorwürfe von Bundesaußenminister Steinmeier (SPD), sorglos recherchiert zu haben. Im Gespräch mit der F.A.Z. bekräftigt sie, der Rapper Muhabbet habe ihr gegenüber den Mord am niederländischen Regisseur Theo van Gogh gebilligt. Steinmeier hatte am Montag mit dem Rapper ein Lied aufgenommen. Das Außenministerium blieb auf Anfrage bei seiner Darstellung.

      Frau Schapira, wie lief der Wortwechsel zwischen Ihnen und dem Rapper Muhabbet am Abend des 20. Oktober in Berlin ab?

      Mein Kollege Kamil Taylan und ich wurden an diesem Tag mit dem „Prix Europa“ für unseren Film „Der Tag, als Theo van Gogh ermordet wurde“ ausgezeichnet. Ein Ausschnitt daraus wurde gezeigt, auch aus dem Film „Submission“ von Ayaan Hirsi Ali und Theo van Gogh. Beim anschließenden Empfang kam Jochen Kühling, der Manager von Muhabbet, auf mich zu und sagte: Filme wie unserer könnten dafür sorgen, dass Muslime generell unter Verdacht gestellt würden, radikal zu sein. Die Szenen hätten auf Muhabbet sehr kränkend gewirkt, nur mit Mühe habe er ihn davon abhalten können, bei seinem eigenen Auftritt darauf einzugehen. Dann kam Muhabbet selbst hinzu. Ich habe ihm gesagt: Wie ich höre, sind Sie sehr aufgebracht. Darauf antwortete Muhabbet, dass Van Gogh Glück gehabt habe, dass er so schnell gestorben sei. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er ihn erst mal in den Keller gesperrt und noch gefoltert.

      Wie haben Sie reagiert?

      Alle waren erst einmal wie erstarrt. Muhabbets Manager sagte: Das kannst du doch so nicht sagen, er war also selbst ziemlich fassungslos. Ich habe gesagt: So eine Aussage ist grotesk. Daraufhin erklärte Muhabbet, dass er jenen Ausschnitt aus „Submission“ besonders empörend fand, in dem Koran-Verse auf nackter Frauenhaut zu sehen waren, das sei eine ungeheure Beleidigung des Islams. Ich habe geantwortet, das würde eine Anzeige wegen Beleidigung rechtfertigen, aber nicht die Todesstrafe oder sogar Mord. Daraufhin sagte Muhabbet: Na ja, vielleicht hätte es gereicht, van Gogh zu foltern. Im Laufe des auch von Muhabbet völlig unaufgeregt geführten Disputs sagte er dann noch, dass Ayaan Hirsi Ali den Tod verdient habe, worauf ich wiederholte, so etwas sei völlig inakzeptabel. Herr Kühling hat schließlich vorgeschlagen, dass sie sich erst mal meinen Film anschauen, den beide nicht kannten, und wir dann in Kontakt treten. Es war eine Atmosphäre engagierter Debatte, kein dramatischer Schlagabtausch, es war auch kein Streit, niemand ist ausfallend geworden.

      Und dann sehen Sie einige Tage später den Außenminister Steinmeier und seinen Kollegen Kouchner im Fernsehen, wie er mit Muhabbet rappt.

      Nein, ich habe davon erst nur gelesen. Da habe ich mich zum ersten Mal gefragt, ob es jetzt nicht eine öffentliche Frage geworden sei, war mir aber immer noch nicht ganz sicher. Dann erfuhr ich, dass die „Tagesthemen“ für den Abend einen Beitrag planen. Da dachte ich: Jetzt musst du den Kollegen Bescheid geben, weil ich inzwischen erfahren hatte, dass auch der RBB und Radio Multikulti an der Geschichte recherchierten. Im Zuge der „Tagesthemen“-Recherche kam es zu einem langen Telefonat mit Herrn Kühling, bei dem ich ihn fragte, ob er bestreite, dass Muhabbet das gesagt hat. Nein, antwortete er, dass tue er nicht, er könne sich nur nicht mehr so genau an den gesamten Wortwechsel erinnern, weil er währenddessen mit Muhabbets Freundin gesprochen habe - er habe nur noch das Wort „Keller“ in Erinnerung.

      Herr Steinmeier hat nach dem ARD-Beitrag um mehr Zurückhaltung und Sorgfalt bei der Recherche gebeten.

      Das ist eine Unverschämtheit. Ich habe als Zeugin geschildert, was ich selbst gehört habe, dafür gibt es einen weiteren Zeugen, meinen Kollegen Kamil Taylan. Unterstellt uns der Außenminister, dass wir lügen? Warum sollten wir so einen ungeheuerlichen Vorwurf erfinden - um einem jungen Mann zu schaden, den ich vorher überhaupt nicht kannte? Wenn hier von mangelnder Recherche die Rede sein kann, dann seitens des Außenministeriums. Herr Steinmeier hätte mich ja anrufen können, bevor er ins Fernsehen geht.

      Das vollständige Interview lesen Sie im Feuilleton der F.A.Z. vom 15.11.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 15:02:50
      Beitrag Nr. 439 ()
      Ebenfalls im Zusammenhang mit dem Mord an van Gogh ein sehr aufschlussreicher Artikel über die "Verständigungsprobleme" in Holland:eek: Die holländische Roth - hier als MAnn wiedergeboren - vertritt ebenfalls sehr qualifizierte Meinungen....

      Interessant auch, dass hier ein Deja vue das andere jagt:eek:

      http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc…

      ...

      Frontstaat im „Kampf der Kulturen“

      Die archaische Brutalität eines Ritualmordes sandte Schockwellen durch die Niederlande und schien van Gogh postum recht zu geben. War das Land nicht längst zu einem Frontstaat im "Kampf der Kulturen" geworden? War van Gogh das erste Opfer in einer Schlacht um die Entscheidung zwischen westlichen Werten und dem Gesetz des "islamistischen Dschungels"?
      Vor gut zwei Jahren erlebten die Niederlande ihren ersten politischen Mord seit dem Jahr 1584.

      Theo van Goghs - unvollendet gebliebener - letzter Film, "0605", hat das Attentat auf den Rechtspopulisten Pim Fortuyn zum Thema. Fortuyn war ein Narziß, ein Flamboyant, der sich im Bentley chauffieren ließ und seine Krawatten mit den dicksten Knoten band, die das Land je gesehen hatte. Eigentlich war auch Fortuyn mehr Künstler als Politiker, stilisierte jeden Auftritt zum Medienspektakel, wiewohl er bisweilen kaum etwas zu sagen hatte. Dennoch brachte er neues Leben in die verschlafene politische Kultur des Landes.

      Tiefe Risse in der niederländischen Gesellschaft verdeckt

      Das „Poldermodell“ hatte den politischen Diskurs abgeschafft und durch eine gemütliche Konsensdemokratie ersetzt. Bald waren Regierung und Opposition nur noch anhand der Sitzordnung im Parlament zu unterscheiden. Man darf es Pim Fortuyn als Verdienst anrechnen, dieser freiwilligen „Gleichschaltung“ mit seinen populistischen Parolen ein Ende bereitet zu haben. Allein, es war ein Ende mit Schrecken. Die Konsensdemokratie hatte tiefe Risse in der niederländischen Gesellschaft verdeckt, die nun mit ungeahnter Wucht aufbrachen. Nicht zuletzt galt es, zuzugeben, daß der Traum einer multikulturellen Gesellschaft sich schwieriger verwirklichen ließ, als man gehofft hatte.

      Lange Jahre wollte man, wie der Sozialdemokrat Ed van Thijn, in Neueinwanderern nur „eine Bereicherung unserer Gesellschaft“ sehen. Schwierigkeiten bei der Integration waren nicht eingeplant und verschwanden unter dem Teppich. Die Linken kamen nach endlosen Diskussionen zu dem beruhigenden Schluß, daß auch das Tragen eines Kopftuches Ausdruck von Emanzipation sein könne. Und der Staat setzte darauf, Konfrontationen zu vermeiden.

      „Wir werden diskriminiert“

      Die Integration der Einwanderer müsse über die Moscheen laufen, sagte Bürgermeister Job Cohen noch vor ein paar Jahren. Einige Wochen später tauchten damals in einer großen Amsterdamer Moschee Flugblätter auf, die „gläubige Muslime“ davor warnten, sich mit „Ungläubigen“ anzufreunden oder auch nur in ihrer Nähe zu wohnen. Längst gibt es fast ausschließlich von Muslimen bewohnte Viertel und Schulen, auf die kein weißer Niederländer seine Kinder mehr schicken möchte. Immer häufiger berichten die Medien von Blutrache; gewaltbereite marokkanische Jugendgangs machen in manchen Stadtgebieten die Straßen unsicher.

      Vierzig Prozent dieser jungen Leute haben keinen Schulabschluß, die Arbeitslosigkeit unter Niederländern marokkanischer Abstammung liegt das Vierfache über dem Landesdurchschnitt. „Wir werden diskriminiert. Viele Jugendliche schließen sich in ihrer Verzweiflung dann den Radikalen an“, sagt Achmed Larous von „Tans“, einer „multikulturellen Netzwerkorganisation“ für Jugendliche mit höherer Schulbildung. Es sei aber Unsinn, wie van Gogh zu behaupten, die niederländischen Muslime hätten sich die Einführung der Scharia zum Ziel gesetzt.

      Die Meinungsfreiheit scheint in Gefahr

      Nur fünf Prozent der niederländischen Muslime seien dem radikalen Flügel zuzuordnen, hat der Geheimdienst BVD in einem Bericht Anfang des Jahres festgestellt. Doch das sind immerhin 50000. Bisher taten ihre moderaten Glaubensbrüder wenig, um sich von den Fanatikern abzugrenzen. Nach dem Mord am Dienstag aber war die Abscheu auch in muslimischen Kreisen groß. „Wir verurteilen diese grauenhafte und durch nichts zu rechtfertigende Tat“, stand auf der Internetseite der Al-Tawheed-Moschee in Amsterdam, deren Imam in der Vergangenheit auch schon mal zur Steinigung von Homosexuellen aufgerufen hat. Viele Geistliche nutzten nun die Freitagsgebete, um deutlich für Demokratie und Streitkultur zu plädieren.

      Der Mord an van Gogh hat die Niederlande aus dem Schlaf der Selbstgerechten gerissen. Ein Nationalheiligtum, die Meinungsfreiheit, scheint in Gefahr. Die linken Intellektuellen des Landes treibt nun ein häßlicher Verdacht um: Was, wenn sie den staatszersetzenden bösen Geistern mit ihrer Duldsamkeit erst den Raum zur Entfaltung gegeben hätten? Was, wenn ihre Toleranz längst nichts Tugendhaftes mehr hätte, sondern euphemistisch eine bequeme Wegschau-Mentalität umschriebe? Und muß eine offene Gesellschaft neben Prostitution, Euthanasie, Abtreibung und Homo-Ehe tatsächlich auch radikale Islamisten akzeptieren, selbst dann, wenn diesen ebenjene Toleranz hassenswert ist? Oder trifft Toleranz da auf ihre Grenzen, wo sie zu ihrer eigenen Destruktion mißbraucht werden soll?

      Und was, vor allen Dingen, ist jetzt zu tun? Die Politiker üben sich in Volksbefriedigung: Die Einwanderungsquote soll eingeschränkt werden, verpflichtende Sprach-Einbürgerungskurse sollen „zwangsintegrieren“ und radikale Moscheen geschlossen werden. Daß sich das Problem damit lösen läßt, glaubt niemand ernsthaft. „Wir sind auf dem falschen Weg“, stellte Ministerpräsident Balkenende nach dem Mord fast überrascht fest. Und auch Bürgermeister Cohen hatte keine neuen Ideen. „Wir müssen eben weiter versuchen, den Laden beieinanderzuhalten.“
      Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 07.11.2004, Nr. 45 / Seite 10
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 16:15:53
      Beitrag Nr. 440 ()
      Die Integration der Einwanderer müsse über die Moscheen laufen, sagte Bürgermeister Job Cohen noch vor ein paar Jahren. Einige Wochen später tauchten damals in einer großen Amsterdamer Moschee Flugblätter auf, die „gläubige Muslime“ davor warnten, sich mit „Ungläubigen“ anzufreunden oder auch nur in ihrer Nähe zu wohnen. Längst gibt es fast ausschließlich von Muslimen bewohnte Viertel und Schulen, auf die kein weißer Niederländer seine Kinder mehr schicken möchte. Immer häufiger berichten die Medien von Blutrache; gewaltbereite marokkanische Jugendgangs machen in manchen Stadtgebieten die Straßen unsicher.


      kann nur sagen hier findet zum teil eine unerträgliche polarisierung statt um bewußt hass bei allen beteiligten zu schüren...

      ich habe auch "muslime" als freund, ob sie gläubig oder ungläubig sind kann ich nicht exakt beurteilen, jedoch sie trinken bier und sind klar im kopf :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 16:27:52
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.439.727 von F 50 am 15.11.07 16:15:53ich habe auch "muslime" als freund, ob sie gläubig oder ungläubig sind kann ich nicht exakt beurteilen, jedoch sie trinken bier und sind klar im kopf


      Die sind dann sowas wie katholische Black Metal Musiker?
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:19:37
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.439.944 von bullshitvestor am 15.11.07 16:27:52tja, lieber bsv, es gibt eben in jedem spektrum zum glück mehr als nur schwarz u. weiß

      polarisieren ist ein mittel um ränder abzufischen, funktioniert ja immer wieder prächtig, wir sehen es faktisch überall...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:32:08
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.784 von F 50 am 15.11.07 20:19:37Wenn dein Kumpel Bier säuft, ist er kein Muslim sondern
      einfach nur ein versoffener Mirgrant!:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:11:35
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.937 von HetfieId am 15.11.07 20:32:08bier trinken heiß ja nicht gleich saufen...

      zumindest ist er kein fanatiker, sondern mensch, nicht vergessen, die mehrzahl der muslime sind sicherlich nicht so wie die medien uns sie verkaufen möchte...

      klar gibt es genug muslime die neben der spur laufen gibt u. gab auch genug christen, die nicht sauber sind....der oberdrecksack regiert ja noch die usa, zum glück nicht mehr lange...:D

      also immer auch mal den mensch betrachten u. nicht irgendwelche gruppen- oder nationenzugehörigkeit u. dann pauschalisieren...die mehrzahl ist nämlich nie so wie ein paar extreme, unabhängig ihrer coleur o. gesinnung, die dann in den medien breitgetreten werden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:21:03
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.466 von F 50 am 15.11.07 21:11:35unabhängig ihrer coleur o. gesinnung, die dann in den medien breitgetreten werden.

      Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten

      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:22:42
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.466 von F 50 am 15.11.07 21:11:35In den Medien breittreten:confused:
      Ja klar.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:34:07
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.607 von bullshitvestor am 15.11.07 21:22:42du blickst nicht was ich sagen will...

      nochmal, stichwort: polarisierung


      aber lassen wir das...es wäre wasser in den rhein getragen, sorry
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:36:52
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.581 von bullshitvestor am 15.11.07 21:21:03sage mir doch mal bitte wer der mörder von "van Gogh " war u. welcher nationalität u. religion er angehörte???

      dann können wir gerne weiterreden
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:47:28
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.789 von F 50 am 15.11.07 21:36:52Du meinst der Marokkaner war schließlich Niederländer.
      Na gut.
      Da steht uns ja in D. noch was bevor.
      Mit den ganzen "Deutschen".
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:57:15
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.466 von F 50 am 15.11.07 21:11:35 die mehrzahl der muslime sind sicherlich nicht so wie die medien uns sie verkaufen möchte...


      Nö, viel schlimmer! Ich weiß zwar nicht was du so siehst und liest,
      aber in den Medien die ich kenne, wird doch immer nur der tolle
      Muslim dargestellt, der mit seinem Unternehmen (dass das nur ein Gammelfl...äh Dönnerstand ist,
      wird meist verschwiegen) gaaaaanz
      viele Arbeitsplätze in Deutschland schafft! Und bei Straftaten wird, wenn es wirklich
      gar nicht mehr anders geht, mal erwähnt, daß der Täter
      möglicherweise unter Umständen vielleicht doch ein "südländischer Typ"
      gewesen sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 21:58:39
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.444.942 von bullshitvestor am 15.11.07 21:47:28Ich glaube der will darauf hinaus, wir würden dem Islam gegenüber unvoreingenommer sein wenn wir nicht soviel Einzelheiten aus den bösen Medien erfahren würden.

      :laugh:

      Nochmal Stichwort Polarisierung: der Oberdrecksack in den USA.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:00:13
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.056 von HetfieId am 15.11.07 21:57:15Du bist echt eine ganz arme Sau.
      Nichts im Kopf außer gegen Muslime zu hetzen.
      Zudem bist Du eine unseriöse Dünnpfeife.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:03:07
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.087 von hausmannskost am 15.11.07 22:00:13Pulle leer?
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:05:12
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.072 von Tutnix am 15.11.07 21:58:39sehr gut erkannt, es war nämlich genau der, der von einem kreuzzug gesprochen, von "gut" u. "böse"...

      rechne mal nach wieviel geld die "carlyle group" durch den irak krieg gemacht hat, und dann schau mal nach wie der bush-clan davon pofitiert, oberdrecksack ist m. E. noch sehr milde formuliert!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:07:11
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.144 von Goedecke_Michels am 15.11.07 22:03:07Ich fürchte, am Ende wird wegen des Hominiden (Genitiv) wieder der CaveModem bemüht.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:07:29
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.072 von Tutnix am 15.11.07 21:58:39Nochmal Stichwort Polarisierung: der Oberdrecksack in den USA.


      Ja " Ami go home ".
      Hauptsache unsere moslemischen "Freunde" gehen dann auch home wenn der "Drecksack" zu haus ist.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:09:44
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.175 von F 50 am 15.11.07 22:05:12Is´ doch Asbach, erzähl lieber was von Bouery, oder wie der Typ hieß.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:11:58
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.087 von hausmannskost am 15.11.07 22:00:13HMK, geh scheissen und lass mich in Frieden.
      Ich kann ja auch nix dafür, daß die Muslime nicht
      zu dir nach Imst ziehen wollen und du deshalb keine
      kennst!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:16:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:17:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:19:10
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.287 von HetfieId am 15.11.07 22:11:58Der hat m.W. selbst mal geschrieben, dass im die Kopftuchfrauen gehörig auf´n Zeiger gehen. Wahrscheinlich nüchtern.

      Das ist doch das Verblüffende, keiner traut mehr seiner Wahrnehmung. Wir brauchen mehr Moscheen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:20:23
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.287 von HetfieId am 15.11.07 22:11:58Ah was, im Kindergarten sind 36% türkischstämmig, alles kein Problem, es gibt sogar eine in Innsbruck geborene türkischstämmige Pädagogin, die 10 Stunden in der Woche im KG tätig ist mit dem Hintergrund, die türkischen Mütter einzubinden, ihnen zu vermitteln, dass es äußerst sinnvoll ist, wenn sie selber besser deutsch sprechen..... und, und, und
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:22:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:24:57
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.385 von Tutnix am 15.11.07 22:19:10Wenn sie nicht grüßen, das ist unhöflich, Kleingeist.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:28:16
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.216 von Tutnix am 15.11.07 22:07:11"....wegen des Hominiden ....

      Meintest Du Hodenlosen?
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:35:01
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.227 von bullshitvestor am 15.11.07 22:07:29habe kein problem mit amerikanern, nicht mit muslimen, eigentlich mit keinem...

      nur mit drecksäcken u. die gibt es leider überall u. ihren wasserträger und ihren symphatisanten, bist doch keiner oder???
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:35:52
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.472 von Goedecke_Michels am 15.11.07 22:28:16Ich wollte nur mal´n blitzsauberen Genitiv auf´s Eis setzen. Vonwegen der A-Note in HMKs Alzheimer-Thread von gestern.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:43:54
      Beitrag Nr. 468 ()
      Wieder mal volle lotte die negativ vibrations hier....:rolleyes:

      Denkt doch mal positiv::)

      Gibt es vor der Moschee eigentlich genügend Behindertenpackplätze? Oder Aufzüge für Rollstuhlfahrer? Leicht erreichbare Abstelltonnen für Krücken und Prothesen?

      Wer weiß, von wo die Gläubigen überall herbei strömen und in manchen Heimat-Ländern sieht man das Einhalten von Sicherheitsabständen etwas lockerer als in Deutschland. Auch beim Zünden von Sprengsätzen..

      Also bitte: Behinderten-gerechte Zugangswege zur Moschee.. :look:

      Dann klappts auch mit der Integration!


      NeuSte (mit seinem mobilen VOX AC30 und seiner Strat das Freitagsgebet rockig untermalend)
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:45:04
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.433 von hausmannskost am 15.11.07 22:24:57Die dürfen dich nicht grüssen, weil du ein Mann und Ungläubiger bist. Ist das so schwer zu begreifen?

      Im Umfeld dieser Moscheen verfestigt sich die Paralellgesellschaft. Mehr, es ist eine Oppositionskultur gegen unsere, die sich dort ausbreitet. Und jeder Einheimische kann es spüren im Alltag.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:45:16
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.532 von Tutnix am 15.11.07 22:35:52Man sollte in HMK-Threads wirklich nicht mehr schreiben.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:51:07
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.630 von Goedecke_Michels am 15.11.07 22:45:16Dafür gleich aufzurufen, so quasi im Rudel ist es leichter.... peinlich.

      Schreib Du selbst als Individuum nicht mehr in hmk-threads, und gut ist es.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:52:53
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.671 von hausmannskost am 15.11.07 22:51:07So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:55:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:57:05
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.688 von Goedecke_Michels am 15.11.07 22:52:53man sollte......

      Gell, a bissl schämst Dich für diese Scheisse schon.

      Also schreib nie wieder in hmk-threads. Die anderen werden schon selbst entscheiden. Rechtsaußen mag hmk eh nicht, die sollen sich aus seinen threads verpissen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:14:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:28:50
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.863 von Tutnix am 15.11.07 23:14:21hier gings schon zuletzt um Muhabett.

      ich kenne ihn überhaupt nicht. aber ich darf davon ausgehen, dass er keinesfalls der fundamentalitischen Szene zugerechnet werden darf :
      vor solchen Auftritten wird IMO im vorhinein der Hintergrund vom Verfassungsschutz gecheckt, weil ein deutscher Aussenminister Fallstricke, die ihm schaden könnten, vermeiden muss
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:54:14
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.975 von Deeskalationsstrateg am 15.11.07 23:28:50Ja sicher darfst du, keine Frage!

      Ich darf aber auch gegen den Bau von Moscheen eintreten. Dabei ist mir jedenfalls wohler, als zwanghaft die Integration von Extremisten herbeizureden.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:06:54
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.975 von Deeskalationsstrateg am 15.11.07 23:28:50Du hast wirklich nicht mehr alle auf der Latte.

      Wie wertest Du denn solche Äusserungen?

      Meinst Du wirklich, die Journalistin hat sich das ausgedacht?
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:19:08
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.975 von Deeskalationsstrateg am 15.11.07 23:28:50
      So richtig hat sich der Verfassungsschutz wohl nicht mit der Gedankenwelt von Muhabbet auseinandergesetzt:


      in der dunkeln nacht oder am hellichten Tage
      dealte und smokte vor der Bullenwache
      paranoid durch Weed trug ich immer eine Waffe.
      Doch die wunde meines Herzens ist die nie Heilende Narbe
      zu Oft wurd ich enteucht, weshalb ich nur noch hasse.
      Ich scheiss auf zeugen wenn du mich reizt fick ich dich Flasche
      denn man sagt mir nach ich sei ein kranker Kanakke
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:22:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:30:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:32:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:36:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:42:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:50:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 00:51:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 01:12:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 01:42:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 07:32:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:25:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:12:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:45:47
      Beitrag Nr. 492 ()
      Wer von den Streithähnen hier ist der Meinung

      A: Ausländer oder Inländer mir M.hintergrund sollen SICH an UNS anpassen. Also SICH intergieren.

      B: WIR sollten uns ändern, damit die Unterschiede zu obigen geringer werden.

      C: WIR sollten uns, wenn wir wg. Urlaub oder Arbeit eine Weile im Ausland sind, den dortigen Verhältnissen und Empfindlichkeiten anpassen.

      Mehrfachnennungen sind möglich. z.B. A, C oder B, C wie auch immer.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:09:46
      Beitrag Nr. 493 ()
      :confused:

      was soll denn die frage jetzt?

      a und c selbstverständlich - beinhaltet ja gewissermassen auch das selbe! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:21:57
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.671 von kaktus7 am 16.11.07 10:45:47DEINE Meinung würde ich GERN lesen!:)

      Leute MIT Hirn wählen A und C

      Träumer, Gutmenschen, Grünen, Deutschlandhasser und linke Spinner wählen natürlich B :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:25:51
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.449.191 von Frenchmen am 16.11.07 11:21:57Ich auch A,C

      Es gibt aber bestimmt Leute die NUR A wählen, wenn sie ehrlich sind.
      Und es gibt bestimmt auch Leute die mit voller Überzeugung B,C wählen.

      Ich habe die Fragen mit Absicht so formuliert, auch als Denkanregung.

      Es gibt ja viele Deutsche, die sich im Ausland bis zur Unkenntlichkeit verbiegen (und dadurch soooo neudeutsch wirken) und sich gleichzeitig jeder bei uns neu erschienenen Ethnie anpassen wollen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 11:37:47
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.449.252 von kaktus7 am 16.11.07 11:25:51Ich auch A,C

      Wer hätte das gedacht, dass ich, einmal voll Deiner Meinung bin!!???:laugh:
      Dieser heutiger Tag muss ich rot ankreuzen in meinem Kalender!:)

      Ganz ehrlich:
      Wenn ich im Ausland bin, egal in welchem Land, versuche ich zumindest einige Worte in der Landessprache zu sprechen!
      Und womöglich meide ich die grossen Ferienorten und reise lieber im Landesinneren, da wo keine o kaum Touristen hinkommen!
      Bin NICHT im Urlaub um deutsch o französisch zu reden und essen und Bier o Rotwein saufen, sondern will die einheimische Kultur, Essen u Getränken kennenlernen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:15:19
      Beitrag Nr. 497 ()
      So, wie diese Alternativen A, B, C formuliert sind, glaube ich nicht, dass es hier jemanden gibt, der B wählen würde. Meine Präferenz liegt auch ganz klar bei A und C.

      Aus A kann man aber nicht einen Generalvorbehalt gegen Moslems ableiten - bei weitem nicht alle Moslems haben Probleme, sich zu integrieren. Dabei verstehe ich unter Integration allerdings nicht die Forderung, ihre Identität oder ihre Religion aufzugeben.


      Wie in den meisten religiösen Konflikten ist die Religion nicht die Ursache für den Konflikt, sondern wird instrumentalisiert zur Identitätsstiftung und Verschleierung der wahren Ursachen. Dies galt für die Kreuzzüge, die Religionskriege bis hin zum Nordirlandkonflikt, die missionarisch verbrämte Eroberung Amerikas ebenso wie für den (von den Falken auf beiden Seiten propagierten) Crash of Civilizations.
      Leider lassen sich die Religionen leicht für solche Zwecke instrumentalisieren.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:18:03
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.975 von Deeskalationsstrateg am 15.11.07 23:28:50vor solchen Auftritten wird IMO im vorhinein der Hintergrund vom Verfassungsschutz gecheckt, weil ein deutscher Aussenminister Fallstricke, die ihm schaden könnten, vermeiden muss

      So sollte es sein,
      aber in D. wundert einen nix mehr.
      Den Hintergrund zu checken, die Möglichkeit in betracht zu ziehen, dieser Muhabett könnte der fundamentalistischen Szene zugerechnet werden....
      das wäre doch zu diskriminierend.Wenn das den GRÜNEN/LINKEN jemand gesteckt hätte...
      Da wäre aber Polen offen.
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:23:08
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.671 von kaktus7 am 16.11.07 10:45:47ich würde noch den Passus D anhängen.....
      Ausländer die sich in unserem Land srafbar machen,sofort ausweisen......
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 13:34:11
      Beitrag Nr. 500 ()
      Die Entwicklung geht leider in Richtung "b".....


      In den Hallenbädern gibt es Frauenbadetage, in Krankenhäusern gibt es spezielle Stationen für Muslime, Lehrer sollen die Sprache ihrer Schüler erlernen, Imame begleiten Polizisten, "Friedensrichter" werden eingesetzt, geschächtetes Fleisch wird in Schulen angeboten usw.

      Der inflationäre Bau von Moscheen unterstützt diese Entwicklung, da dort Inhalte gepredigt werden die nicht vereinbar sind mit unserer Verfassung.
      Sicher gibt es bei uns eine Religionsfreiheit, wenn diese jedoch politisch ausgerichtet ist und der Abschaffung von Demokratie und Menschrechten dient, dann hat für mich "die Würde des Menschen ist unantastbar" eine weitaus größere Bedeutung als die Verbreitung einer zutiefst menschenverachtenden Ideologie, die sich ein religiöses Mäntelchen umgehängt hat.
      Daher sollte der Bau von Moscheen mit welchen Mitteln auch immer umgehend gestoppt werden.
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!