checkAd

    Diversa Ltd / wie geht es weiter !!!!???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.08 19:32:03 von
    neuester Beitrag 11.10.16 20:25:21 von
    Beiträge: 576
    ID: 1.144.945
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 90.754
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DVA3 · WKN: A0RAWN
    0,5440
     
    EUR
    +4,21 %
    +0,0220 EUR
    Letzter Kurs 28.09.16 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    84,89+9,17

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 19:32:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 19:51:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Zelltim,

      schön mal wieder ein Lebenszeichen zu sehen, schon lange nichts mehr von Dir gelesen.
      MfG
      ojmjom
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 20:04:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.483.380 von ojmjom am 08.10.08 19:51:32Hallo ihr tapferen Krieger.
      Hallo @zelltim.

      Schön, dass ihr noch da seid.

      Wie geht es weiter?

      Gute Frage.

      Ich denke wenn wir schon so lange ausgeharrt haben, schaffen wir das locker noch ein paar Monate. Ich glaube, das wird schon werden.

      "Auf fette Gewinne mit Diversa"

      Stay long.

      Schöne Grüße an Alle.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 20:25:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.483.651 von Diavolo666 am 08.10.08 20:04:48@ Diavolo666


      Ja Hallo/ Natürlich bin ich noch da . Habe in den letzten beiden Wochen dazu geordert. Habe nur nicht so viel Zeit gehabt -weil die Börse Arschloch hoch spielt momentan . Habe viel mit Bankenwerte gezockt letzte Woche .Kann ich keinem zumuten sowas.Kann Geld und Zeit Kosten . Ambri /( Diversa ) ist Momentan nicht ernst zu nehmen in Frankfurt .

      Cash sollte sich bei 3,5 Mio halten - Börsenwert in Frankfurt 220 tausend???????


      The opening cash balance was $4,917,590 while the ending balance was $3,787,862. The net change of $1,129,728 included $723,895 spent on operating activities (net of interest earned and other income) and $400,995 invested in other medical diagnostic technologies by way of the purchase of ordinary shares in Avastra Sleep Centres Limited. The results of the consolidated entity for the year ended 30 June 2008 can be summarised as follows:



      Dr Bruce Cornell lebt auch noch . Bin im ständigen Kontakt .

      Kurz gefast .- Fördergelder gibt es nur bedingt - Begründung .-zu weit fortgeschritten die Sache . Verhandlungen mit J&J in Au laufen weiter .

      Gruß an alle die noch dabei sind .
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 21:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es irgend einen Grund zur Annahme, dass diese Depotleiche reanimiert wird?

      Wäre ja echt ein Kracher.

      Wer ist aufgeklärt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.08 15:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.484.048 von zelltim am 08.10.08 20:25:39Moin Zeltim!
      Vorab danke für den neuen Thread, war dazu nicht in der Lage

      Schön das du noch dabei bist, stimmt mich weiterhin zuversichtlich. warum setzt FFM den Kurs so tief an? Es sind doch auch schon mal 3k zu den Kursen gehandelt worden!:confused:

      BGD
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 22:26:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Abend zusammen,

      bin auch noch dabei und werde es auch bleiben...... :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 07:44:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo zusammen,

      bin auch noch dabei.
      Jetzt zu verkaufen, wäre Schwachsinn.

      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 11.10.08 14:17:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      andere Plattform: http://www.ariva.de/diversa_wird_t349071

      und hier noch was vom FReitag:
      Geld Frankfurt 100.000 0,002 €
      Brief 0,011 € 100.000 450,00%
      hoffe das bald mal was läuft.
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 18:10:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.530.854 von BInGleichDa am 11.10.08 14:17:40Der Chart in Frankfurt ist ja zum :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 00:54:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.484.048 von zelltim am 08.10.08 20:25:39
      Ja Hallo/ Natürlich bin ich noch da . Habe in den letzten beiden Wochen dazu geordert. Habe nur nicht so viel Zeit gehabt -weil die Börse Arschloch hoch spielt momentan . Habe viel mit Bankenwerte gezockt letzte Woche .Kann ich keinem zumuten sowas.Kann Geld und Zeit Kosten . Ambri /( Diversa ) ist Momentan nicht ernst zu nehmen in Frankfurt .

      jo zelltim.
      Eine Führerpersönlichkeit wie aus dem Bilderbuch.
      Hee, er hat in letzter Zeit mit Bankenwerten gezockt.
      Und macht hier, wie ich sehe seit Jahren auf Ambri-Nebelmaschine.
      Euch sollte man einrahmen. Ambri wurde vor Jahren abgewickelt.
      Ihr seid in einem leider ziemlich wertlosen AUS Börsenmantel
      investiert, der schon mindestens in 5. Manager-Generation
      ausgelutscht wird.:(
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 01:00:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.484.048 von zelltim am 08.10.08 20:25:39Dr Bruce Cornell lebt auch noch . Bin im ständigen Kontakt

      - sehe ich eben erst---Das ist ja das Geilste!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 10:42:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.607.704 von levelseven am 18.10.08 01:00:10Ja levelseven eine Führerpersöhnlichkeit wie aus dem Bilderbuch.:cool:


      Wie Du ein vom besten gibts -. möchtes Du das wohl sein .:confused::confused:Bitte ///ich habe mich nicht dafür aufgedrängelt.Und möchte es auch nicht sein . Der Führer ist Geschichte -/oder weist Du das denn noch nicht ???

      Die Ehrlichkeit hier im Chat bei Diversa .-ist eine Sache für sich .Da können nicht viele mit umgehen . Denn was ist die Wahrheit an der Börse. Deutsche Bank Chef Ackermann /// Hypo Real Estate Holding AG . Dax Unternehmen wie aus dem Bilderbuch !!!!!:confused:. Erzähle mir nichts über Börse .- Hier gibt es keine Regeln. Ihr seid in einem leider ziemlich wertlosen AUS Börsenmantel
      investiert, der schon mindestens in 5. Manager-Generation
      ausgelutscht wird
      .Okay wie bei den Finanzwerten .

      Jeder weis hier im Ambri Chat (Diversa) das die Kiste ein heißes Eisen ist . Ich habe auch nicht das gelbe vom Ei geschrieben. Kotzbrockensätze wie /////Habe in den letzten beiden Wochen dazu geordert. Habe nur nicht so viel Zeit gehabt -weil die Börse Arschloch hoch spielt momentan . Habe viel mit Bankenwerte gezockt letzte Woche .Kann ich keinem zumuten sowas.Kann Geld und Zeit Kosten . Ambri /( Diversa ) ist Momentan nicht ernst zu nehmen in Frankfurt
      Sowas zu schreiben -.da können nicht viele mit umgehen .- Entschuldigung das ich Dein EGO verletzt habe.

      Nochmals // jeder macht was er für richtig hält .

      Oder Deine verarsche mit Dr Bruce Cornell lebt auch noch . Bin im ständigen Kontakt

      - sehe ich eben erst---Das ist ja das Geilste!!!!!


      Okay .- Glaube es oder Glaube es nicht .Denke ich habe dem Papst geschrieben . Denke beim Telefonieren oder schreiben mit Dr. Bruce Cornell , daß ich mir da ein von der Palme geedelt habe .

      Mann bist Du verbittert .



      Ansonsten alles gute / Dein Führer! zelltim.
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 19:03:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Zelltim,

      danke für Deinen Beitrag.

      Das wir hier nicht in ein Unternehmen mit erstklassiker Bonität investiert sind ist mir auch klar!

      Das es nur noch ein "Unternehmensmantel" ist war mir in der Form wie es hier gesagt wurde n i c h t klar.


      -Es wurde die Forschung offiziell eingestellt. Ist bekannt!
      -Ein neuer Investor ist in 2008 eingestiegen. Ist bekannt!
      -Geräte mit einem modifizierten Chip werden an Kliniken und
      Universitäten verkauft. Ist bekannt!

      -Es fließen weiterhin staatliche Zuschüsse "Forschung Biosensor"
      Schnelltest Vogelgrippe. Ist bekannt!

      Diese Punkte habe ich hier so aus dem Tread herausgelesen.

      Hat jemand noch etwas anzumerken bzw. zu ergänzen?

      Gruß
      quickclick

      Zelltim kannst Du bitte in kurzen Stichpunkten die Facts noch einmal zusammenfassen
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.08 12:48:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.615.348 von quickclick am 18.10.08 19:03:06@quickclick


      1. Einstieg bei Avastra www.avastra.com ca. 5 %. Ich denke Super Sache und machbar . Bei bringenden Gewinnen 2009 kann die Rechnung aufgehen .Siehe evtl auf der Website Q.Zahlen 2009.

      2. Einstieg bei Xbio Systems www.xbiosystems.com 200.000 ist bescheiden aber immerhin.Einkommen könnte laut Managmant im Q.4 erfolgen .

      3.Übernahme von Glykoz .Bargeldbestand übernommen Runde 700.000 Au Dollar. Patentenmappe.3 Generation.Was die noch Wert sein könnte kann man nicht sagen . Ein fähiger Mann wahr dort tätig . Relenza das Gegenprodukt von Tamiflu von Roche wurde von im entwickelt. Nun auch bei Glykoz (nun neue Arten von Antibiotika ) www.glykoz.com/mvi_bio.htm

      4.Die Auslizensierung der Biosensortechnologie .von Dr.Bruce Cornell mit seiner neuen bescheidenen Manschaft .www.surgicaldiagnostics.com Hier werden für die OP Geräte gebaut für die Überwachung. +jetzt neu wiedermale die schnelltester für Grippeviren . Verhandlungen mit J&J Au. laufen .


      Ich kann hier schreinben und schreiben .- so komplex ist das Thema Diversa Ltd.- Und sehe hier kein Börsenmantel der ausgelutscht wird .

      Habe gestern dem Vorstand geschrieben. Und gefragt unter anderen ?Wann gibt es die neue Website .

      Seine Antwort : Many changes are on the horizon for the company.

      This will flow through to shareholders during November.

      Also warten wir es ab .

      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 19.10.08 14:53:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Zelltim,

      ich danke Dir für die ausführliche Bestandsaufnahme bei Diversa Ltd.

      Ich für meinen Teil sehe hier mehr Chancen als Risiken, zumal ja über 90% des eingesetzten Kapital als Buchverluste aktuell nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber das Blatt kann sich auch wenden, wenn die richtigen Ergebnisse präsentiert werden.

      Dies hatte ich in den 90er Jahren bei Union Mining(Capital) erlebt die eine Technologie "Identekey" aus dem Hut gezaubert hatten an dieser Technologie war auch Intel interessiert. Leider hat sich diese Technologie nicht durchgesetzt.

      Hier (bei Diversa Ltd.)sehe ich ein viel breiteres Spektrum an Möglichkeit diese Technologie zur Anwendung zu bringen. Deswegen hat man wohl auch den Namen Diversa Ltd. gewählt.

      :)
      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 17:07:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.621.734 von quickclick am 19.10.08 14:53:46http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=AVS&E=ASX&N=2045…


      b. Twenty Largest Shareholders
      This information is extracted from the share registry records as at 8 October 2008:


      Name Units % of Issued Capital
      1. Ambri Limited 5,700,000 4.94
      2. Mr Paul Ralph 5,636,310 4.88
      3. Mr James Purnell 4,958,783 4.29
      4. New Millennium Fund Pty Ltd 4,953,422 4.29
      5. Aus-Care Management Services Pty Ltd 3,627,360 3.14
      6. David Frederick Oakley 3,000,000 2.60
      7. Orbit Capital Pty Ltd 2,812,821 2.44
      8. Citicorp Nominees Pty Ltd 2,643,102 2.29
      9. Queensland Investment Corporation 2,618,181 2.27
      10. Dr Yury Furman M.D. 2,538,574 2.20
      11. Dr Milton Erman M.D. 2,460,265 2.13
      12. Bond Street Custodian Limited 2,000,000 1.73
      13. Stanmore Capital Partners LLC 2,000,000 1.73
      14. Mr Michael Dalsin 1,754,788 1.52
      15. Calveen Pty Ltd 1,605,179 1.39
      16. Mr Thomas Wiedel and Mrs Kathryn Wiedel 1,444,913 1.25
      17. Mr Charles Klasky 1,233,325 1.07
      18. Dr Steven Hull M.D. 1,150,000 1.00
      19. Dr Daniel Rifkin M.D. 1,130,000 0.98
      20. Dr Stuart Menn M.D.



      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 27.10.08 20:41:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.676.078 von zelltim am 23.10.08 17:07:02www.diversa.com.au



      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 07:14:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.718.955 von zelltim am 27.10.08 20:41:13http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=204765
      Avatar
      schrieb am 28.10.08 07:25:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      google Übersetzung
      _________________
      Die vierteljährlichen Cash-Flow-Bericht für die 3 Monate zum 30. September 2008 ist diesem Bericht beigefügt.

      Der Netto-Cash-Abfluss für den Zeitraum wurde 256.000 Dollar. Die wichtigsten Verwendung der Mittel während der
      Zeitraum war eine Investition von $ 192.000 in Xbio Systems, eine nicht börsennotierte Technologie-Unternehmen
      bietet Unterstützung, die Dienstleistungen für die Life-Science-Sektor.
      Der am weitesten in der Cash-Bilanz am Ende des Quartals wurde von mehr als 3,5 Millionen Dollar.
      Zum 30. September, der Net Asset Rückhalt je Aktie wurde 1/7 Cent, und die Cash - Unterstützung je Aktie um 1,6 Cent.


      _________________________
      Was ist denn eine Cash Unterstützung je Aktie? Ist das der Buchwert
      je Aktie.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 07:50:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.723.768 von quickclick am 28.10.08 07:25:20Moin Moin -. Ich glaube es liegt schon wieder was in der Luft .

      Der Vorstand hat mir geschrieben das in kürzester Zeit ( November )
      ein zusätlich neuer Weg eingeschlagen wird .

      Und nun hat der 5 % Anteil der Firma Avastra auch neues zu erzählen . Avastra schreibt wieder schwarze Zahlen //Runde 300.000 Au.Dollar Gewinn im Q. Zusätzlich will Avastra neue Aktien Anfang November herausbringen .(Bingo : Anfang November // Kann wirklich sein das Sie den Anteil von Avastra weiter Aufstocken .


      http://stocknessmonster.com/news-item?S=AVS&E=ASX&N=205099


      Wir werden in kürze den neuen Weg erfahren .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:26:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.773.918 von zelltim am 31.10.08 07:50:13was soll in der luft sein:confused:

      die aktie ist mause tot sie fällt und fällt ohne ende

      und sie haben garkeinen geld sie machen doch das ganzen scheiss damit sie immer noch monatlischen gehalt kriegen können sonst sind sie arbeitlos:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 11:40:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.773.918 von zelltim am 31.10.08 07:50:13und wo hier sollen sie das geld hollen um auf zustocken bei avastra?

      fals du es übersehn hast sie haben ihren gewinn so wie ihren umsatz schön nach unten angepasst

      bevor sie irgend wo geld einstecken sollen sie was für ihre aktonere tuen der kurs geht noch richtung 0,001 leider
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:09:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.776.193 von schakal23 am 31.10.08 11:40:32schakal23 oder soll ich Dich schaki nennen .

      Fischers frisch frisierter Fritze frisst frisch frittierte Frisch-Fisch-Frikadellen.




      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:17:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.781.915 von zelltim am 31.10.08 20:09:22nier erklär mir mal was du da posetives siehst seid einen jahr schreibtst du das bald los geht aber leider ich sehe seid dem von 0,025 auf 0,005 mehr nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:43:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.782.009 von schakal23 am 31.10.08 20:17:25Seit einem halben Jahr kennt die Börse nur eine Richtung /die Richtung Sueden . Also es gibt keine Regeln / Wie oft hatten wir angeblich einen Boden . ( So Ackermann die Wildsau ).

      Hast Du Dir die Q.Zahlen von Avastra durchgelesen . Ich glaube nicht . Die schreiben schwarze Zahlen . Diversa ist mit 5 % größter Aktionaer. Es passiert eine Menge .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 20:51:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.782.378 von zelltim am 31.10.08 20:43:1631 October 2008
      Avastra Sleep Centres Limited (“Avastra” or “the Company”)
      APPENDIX 4C – QUARTERLY REPORT ENDING 30 SEPTEMBER 2008
      Avastra’s performance in its first fiscal quarter ended 30 September 2008 improved from the first
      fiscal quarter of the prior year ended 30 September 2007, and from the previous fiscal quarter
      ended 30 June 2008.
      Receipts from customers of $10.9 million in the first quarter ended 30 September 2008 increased by
      40% from $7.8 million in the first quarter of the prior year ended 30 September 2007, primarily due
      to sleep centers acquired after September 2007, and favorable currency translation rates. Receipts
      from customers increased by 14% from $9.6 million in the previous quarter ended 30 June 2008,
      primarily due to increased research clinical trial revenue and DME sales, and favorable currency
      translation rates.
      Net operating cash flows of $372,000 in the first quarter ended 30 September 2008, improved from
      $(838,000) in the first quarter of the prior year ended 30 September 2007, and $(265,000) in the
      previous quarter ended 30 June 2008, primarily due to increased receipts from customers.
      Avastra’s cash balance as at 30 September 2008 was $1.3 million compared to $1.2 million as at 30
      June 2008, and $5.2 million as at 30 September 2007.
      FUND RAISING
      As previously announced, Avastra has received $0.2 million from applicants who sought to continue
      with the entitlements offer dated 15 August 2008. Avastra has issued a total of 6,798,274 fully paid
      ordinary shares to those applicants.
      In addition, the Company is finalizing the preparation of the documents required for the Convertible
      Note Issue of approximately $1.6 million announced on 29 September 2008, and expects to be able
      to complete the Note Issue in the first week of November 2008.
      Avatar
      schrieb am 31.10.08 21:29:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier noch einmal in Google Deutsch:
      Avastra Sleep Centers Limited ( "Avastra" oder "die Gesellschaft")
      ANHANG 4C - Quartalsbericht endet am 30. September 2008
      Avastra die Leistung in seiner ersten Quartal zum 30. September 2008 verbesserte sich von den ersten
      Quartal des Vorjahres zum 30. September 2007, und aus dem vorherigen Quartal
      zum 30. Juni 2008.
      Einnahmen von Kunden von $ 10,9 Millionen im ersten Quartal zum 30. September 2008 erhöhte sich um
      40% von $ 7,8 Millionen im ersten Quartal des Vorjahres zum 30. September 2007, in erster Linie
      schlafen Center erworben, nachdem September 2007, und günstige Preise Währungsumrechnung. Receipts
      von Kunden erhöhte sich um 14% von $ 9,6 Millionen im vorangegangenen Quartal zum 30. Juni 2008,
      in erster Linie auf verstärkte Forschung klinischen Prüfung Einnahmen und DME Vertrieb und günstige Währung
      Übersetzung Sätze.
      Operativer Cash-Flows von $ 372.000 im ersten Quartal zum 30. September 2008, verbesserte sich von
      $ (838.000) im ersten Quartal des Vorjahres zum 30. September 2007, und $ (265.000) in der
      vorangegangenen Quartal zum 30. Juni 2008, in erster Linie auf erhöhte Einnahmen aus Kunden.
      Avastra der Cash-Bilanz zum 30. September 2008 war 1,3 Millionen Dollar im Vergleich zu 1,2 Mio. Dollar zum 30.
      Juni 2008, und 5,2 Millionen Dollar zum 30. September 2007.
      FONDS ANSAMMLUNG
      Wie bereits angekündigt, Avastra erhalten hat 0,2 Millionen Dollar von den Antragstellern, die versucht, weiterhin
      mit den Ansprüchen Angebot vom 15. August 2008. Avastra hat insgesamt 6798274 voll eingezahlten
      Stammaktien an die Antragsteller.
      Darüber hinaus ist die Gesellschaft der Finalisierung der Vorbereitung der Unterlagen, die für die Cabrio
      Hinweis: Ausgabe von rund 1,6 Millionen Dollar angekündigt, am 29. September 2008, und erwartet, dass es der Lage
      , um die Anmerkung Ausgabe in der ersten Woche von November 2008.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 12:48:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      und warum lässt ihr diesen teil weg?



      FY 2009 GUIDANCE UPDATE
      Avastra expects its revenue from clinical research trials for FY 2009 to be lower than previously
      projected due to reductions in the number of new drug studies performed by the pharmaceutical
      companies. The pharmaceutical industry has been impacted by the general downturn and
      uncertainty in the economy. As a result, the Company is revising its guidance for FY 2009 revenues
      from $47.7 million to $45 million. The Company is also revising its guidance for net profit after tax
      from $2 million - $2.5 million to $1 million - $1.5 million based on the decline in clinical research trial
      revenue.


      und auf deutsch


      GJ 2009 Leitlinien UPDATE
      Avastra erwartet, dass seine Einnahmen aus der klinischen Forschung Studien für das Geschäftsjahr 2009 niedriger sein als bisher
      projiziert wegen Kürzungen bei der Zahl der neuen Medikaments Studien, die von der Pharma -
      Unternehmen. Die pharmazeutische Industrie wurde beeinflusst von der allgemeinen Abschwung und
      Unsicherheit in der Wirtschaft. Dies hat zur Folge, die Gesellschaft ist die Überarbeitung seiner Anleitung für das Geschäftsjahr 2009 Einnahmen
      von 47,7 Millionen Dollar bis zu $ 45 Millionen. Die Gesellschaft ist auch die Überarbeitung seiner Anleitung für Netto-Gewinn nach Steuern
      von 2 Millionen Dollar - 2,5 Millionen Dollar bis zu $ 1 Million - 1,5 Millionen Dollar auf der Grundlage der Rückgang in der klinischen Forschung Prozess
      Einnahmen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.08 21:27:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.788.700 von schakal23 am 01.11.08 12:48:35from $2 million - $2.5 million to $1 million - $1.5 million based on the decline in clinical research trial
      revenue


      Okay aber ein Weltzusammenbruch sieht anders aus .


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 30.11.08 20:34:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.792.327 von zelltim am 01.11.08 21:27:55Kommt Morgen die versprochende News zum Novemberende!!!!???

      Mal sehen was kommt !

      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 08:09:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.120.028 von zelltim am 30.11.08 20:34:27Avastra hat heute Morgen neue Aktien herausgegeben . Mal sehen ob sich Diversa weiter einkauft !!!!???
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 19:55:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      hier kommt garnichts mehr ausser eine pleite
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 18:38:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja was ist den mit den neusten nachrichten ? warte auch schon glaube aber das geld können wir abschreiben
      zeltim warum bist du so zuversichtlich ? gibt doch keinen grund außer zu spekulieren
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 21:48:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      die frage ist lohnt es sich einzusteigen
      sollten wirklich positive nachrichten kommen ..........dann ist es sicher das diversa einen höhenflug startet
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 07:13:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.142.987 von amadeus500 am 03.12.08 21:48:17Ich denke ganz ehrlich mit dem weiteren Zukauf von Avastra .

      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 04.12.08 20:56:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      was für gründe gibt es diese aktie zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 20:36:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.150.455 von amadeus500 am 04.12.08 20:56:42Ganz einfach / Die verdienen Geld.

      Und viele Fonds sind nach der Pleitewelle ausgestiegen .

      Der Wert hat viel Investiert. Und wird 2009 die Früchte ernten .

      Diversa ist jetzt schon größter Aktionaer. Mit 5 % .Ich denke eine sehr gute Entscheidung .


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 22:06:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.157.390 von zelltim am 05.12.08 20:36:08www.avastra.com
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 23:44:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Abend Zelltim,

      wie soll ich das verstehen?

      Siehst Du nun Potential für Diversa und oder Avastra und
      willst Du Aktien von Avastra kaufen oder will Diversa seinen Bestand noch erhöhen. Wurden schon neue Aktien / Anteile durch Diversa gekauft oder ist dies in der Planung"

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 06.12.08 16:19:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.158.324 von quickclick am 05.12.08 23:44:25Ich sehe für Diversa die Chance .-Weil Avastra ein guter LAden ist . Avastra hat neue Akltien herausgebracht .- Ich denke nur das Diversa bei Avastra weiter aufstockt . Wir werden es bald erfahren .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 20:56:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.159.910 von zelltim am 06.12.08 16:19:50:eek::eek::eek::eek:Diversa Acquisition of Superannuation Business for 7,2 Mio Aud. max




      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=206432


      Ja Ja unverhofft kommt oft . Sie gut aus das ganze . Avastra hatte ich getippt. Aber so sind sie noch bei Avastra investiert mit 5 % zumindes . Und das Sie einen Laden für 8 Mio Übernehmen hatte wohl keiner mit gerechnet .

      Gruß zelltim .
      Avatar
      schrieb am 08.12.08 23:06:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Abend das ist aber eine gute Nachricht:Dda wollen wir hoffen das sich dies auch im Kurs positiv niederschlägt.

      Gruß
      quickclick

      In welchem Bereich ist denn dieses Unternehmen tätig? Nanotech oder Biotech oder.....;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 07:22:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen,

      heute gibt es in Australien noch keinen KURS für DVA ist dieser eventuell ausgesetzt?:eek:

      Dieser "Super Fonds" den man gekauft hat was ist das genau?

      Ich Blicke da nicht ganz durch.

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 10:30:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.168.695 von zelltim am 08.12.08 20:56:19Hallo Zelltim,

      Share consolidation and capital raising
      The Company will seek the approval of shareholders prior to the acquisition to consolidate the
      capital of the Company on a 13:1 basis to enable it to comply with ASX requirements. If
      approved, the number of shares on issue will be reduced from approximately 221 million to
      approximately 17 million. Based on the current cash held by the Company, this consolidation will
      result in a cash backing of 20.7 cents per share.
      The Company proposes to issue a prospectus for the issue of up to 25 million post consolidation
      shares at an issue price of 20 cents per share to raise up to $5 million. This capital raising will
      broaden the Company’s capital base so that it can complete the proposed acquisitions and
      provide additional working capital.
      The Prospectus will provide for a priority entitlement offer to existing Shareholders.

      Wenn ich das ganze richtig verstehe soll zur Finanzierung des ganzen ein Umtausch im Verhältnis 13 zu 1 stattfinden. Das heißt das dann anstatt 221 Millionen Aktien nur noch 17 Millionen Aktien
      im Umlauf sind. Anschließend sollen dann durch eine Kapitalerhöhung
      25 Millionen neue Aktien zu einem Preis von 20 Cent pro Aktie herausgegben werden um so 5 Millionen Dollar frisches Kapital zu erhalten. Sehe ich das so richtig?
      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 18:41:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.170.904 von Adlerauge1 am 09.12.08 10:30:21Adlerauge1

      Ja genau so ist es. Rein Wechselkurs-technisch ist der Kurs bei 0,01 Euro jetzt schon anzusetzen . Wir sind Aktuell 60 % unter dem Kurs. Da kann man sehen das sich keiner so richtig mit den News beschäftigt .


      http://diversa.com.au

      Wir werden zum Januar wieder 0,01 Euro sehen. Alleine die Kapitalbeschaffung bei 0,2 Aucent. ist bei 0,01 Eurocent zu sehen . Kaum Verwässerung .

      Die Geschichte wird so langsam Interessant.


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 18:49:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      kapitalerhöhung ist immer schlecht
      warum

      weil die firma geld braucht
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 18:58:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      die aktie ist einfach schrott

      der aktionär hat diesen mist vor jahren empfohlen

      seitdem nur ab
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 21:24:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.175.132 von amadeus500 am 09.12.08 18:58:00"Nur" ein Auszug aus der Ankündigung. Höchst interessant.
      Diversa ist auf einem sehr guten Weg.

      "The business had adjusted earnings before interest and tax for
      the financial year ended 30 June 2008 of approximately $1.8 million."

      "Das Geschäft (SUPERANNUATION BUSINESS) hatte ein bereinigtes Ergebnis vor Zinsen und Steuern für das Geschäftsjahr zum 30. Juni 2008 von rund 1,8 Millionen Dollar."
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 21:32:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.143 von Diavolo666 am 09.12.08 21:24:17"Wenn die vorgeschlagene Akquisitionen von den Aktionären genehmigt werden, wird erwartet, dass der Handel der
      ausgegebenen Aktien ausgesetzt wird. Der Handel wird ab dem Zeitpunkt der Genehmigung, bis die Anforderungen der
      Kapitel 1 und 2 des Kotierungsreglements eingehalten werden, was voraussichtlich Mitte-Ende Februar 2009 sein wird."

      Also nicht wundern, wenn die Aktie vom Handel ausgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 21:40:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.143 von Diavolo666 am 09.12.08 21:24:17Der Erwerb der "Gesellschaft" liefert sofort einen positiven Cash-Flow für Diversa. Die Gesellschaft arbeitete in den letzten Jahren gewinnbringend und hatte ein bereinigtes EBIT von rund 1,8 Millionen Dollar für das Jahr 2008.

      Diversa wird wesentlich höhere Einnahmen haben und einen Anstieg der Zahl der Beschäftigten und ein profitables Geschäft.

      Es wird erwartet, dass der konsolidierte Netto-Vermögenswerte der Gesellschaft um rund USD 4 Mio. auf rund 9,5 Mio. ansteigen wird, vorausgesetzt der Abschluss des vorgeschlagenen Erwerbs und der
      Kapitalbeschaffung auf der Grundlage der Gesellschaft der 30. Juni 2008 Bilanz (vorbehaltlich etwaiger Anpassungen
      Mai, die verlangt werden von Accounting Standards) wird genehmigt.

      Da soll noch einer sagen, dass das keine guten Nachrichten sind.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 23:03:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.184 von Diavolo666 am 09.12.08 21:32:34Guten Abend,

      kannst Du mal beschreiben was das Unternehmen: SUPERANNUATION BUSINESS macht bzw. um welches Business geht es ......

      Geht es hier im Beteidigungen wie in den 90er bei Jafco und Softbank Japan.

      Freue mich schon auf eine Info.

      Gruß
      quickclick:)
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 12:18:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.634 von quickclick am 09.12.08 23:03:37Guckst Du hier:

      www.bookmakerssuperfund.com.au
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 12:47:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.053 von Diavolo666 am 10.12.08 12:18:03Ich wollte gerade ein "paar" Stück in Frankfurt ordern.
      Der Broker hat mir mitgeteilt, dass der Handel in Frankfurt ausgesetzt wurde. Anordnung von "Sydney".

      Hat jemand eine Ahnung: Ist das eine längerfristige Aussetzung oder nur eine kurzzeitige Aussetzung?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 15:46:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      wahrscheinlich schon insolvent

      ENDE VERKAUFT DEN SCHROTT

      NUR WER KAUFT SOWAS
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 16:34:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.180.711 von amadeus500 am 10.12.08 15:46:50Also das musst Du schon uns überlassen, ob wir verkaufen oder nicht - mein Lieber.

      Nachdem Du aber ja eh schon verkauft hast, warum interessiert Dich der Wert dann noch? Du hast den "Schrott" ja schon verkauft, oder doch nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 17:38:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      nein habe nicht verkauft lohnt nicht war leider so blöde und habe bei 0.05 cent gekauft
      was mir am meisten stinkt ist die infopolitik von der firma nähmlich 0 und das spricht nicht gerade für eien gute firma
      oder sehe ich das falsch ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 18:11:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.181.675 von amadeus500 am 10.12.08 17:38:07Und was ist mit der "jüngsten" Meldung. Ist das nicht's?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 18:39:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      und waraum ist die aktie so gefallen wenn alles okay ist ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 18:44:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.311 von Diavolo666 am 10.12.08 12:47:28Ich habe mich auch über die Handelsaussetzung Informiert . Keine Angaben möglich aus Frankfurt bei mir zumindes so die Comdirect Bank. Selbst wenn am 15 Januar eine Sonderausetzung bis Februar zu erwarten ist .- kann mann jetzt nur von eigenen Intresse Sprechen . ( Von Diversas Seite her. ) Denn Kaufkurse bis 0,01 Eurocent währen billiges Gut .

      Ich weis auch nicht wie lange die Auszeit ist .!!!!


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 19:22:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.182.225 von zelltim am 10.12.08 18:44:43Ja, mal sehen wie lange die Aussetzung andauert. Schade ist es trotzdem, dass man derzeit nicht kaufen kann.

      Aber ich werte die Aussetzung als "positiv". Trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 20:26:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.182.519 von Diavolo666 am 10.12.08 19:22:47Ich bin nun schon seit 2004 hier investiert. Klein angefangen und immer mehr.

      Aber eine "Handelsaussetzung" - und zwar im positiven Sinn - hatten wir noch nie. Wir erleben hier eine Premiere.

      Auf fette Gewinne mit Diversa.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 20:35:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      hoffe nur ihr habt recht
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 21:07:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.155 von amadeus500 am 10.12.08 20:35:33Mein "Onlinebroker" konnte mir auch nicht sagen, warum heute in Frankfurt plötzlich der Handel ausgesetzt wurde. Gestern wurde ja noch gehandelt. Bin mal gespannt auf die Erklärung von Diversa, soferne man eine bekommt.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 22:18:36
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.413 von Diavolo666 am 10.12.08 21:07:22Diavolo666 ich denke es könnte an dem 13:1 Verhältnis liegen . Denn die 0,016 Aucent werden in 0,207 Aucent gewandelt .

      In Euro 0,01 cent zu 0,125 Eurocent. Wir haben Wochen unter Cashbestand die Aktie zu 0,005-0,006 Eurocent bekommen . Wie gesagt 60 % unter Cashbestand. Solten wir den Handel in Franktfurt wieder beginnen sind Kurse unter 0,01 Eurocent Kaufkurse. Selbst bei der Kapitalerhöhung von 0,20 Aucent sind die Kurse bei 0,01 Eurocent weiterhin Kaufkurse. Das ist ja das Affengeile. Mir wird langsam bwust das es wirklich langsam Interessant wird.

      Der Hauptjoker wie die Biosensortechnologie ist nicht zuende. Sondern Aktuell . Dr Bruce Cornell gibt ständig neue Forschungsfortschritte bekannt.J&J ist weiter dran .


      5% Avastra Anteil. -Sehr genial -auch da weiter beobachten .Hier beobachte ich genau den cash Flow -letztmalig schon positiv.

      x-bio Geldvergabe von Diversa gibt im Jahr 2009 30.000 Audollar Extra. (Immerhin )

      Glykoz Patente ???? Wer weis was da noch kommt .

      Und jetzt wie gesagt eine geniale Transaktion .
      Ich bin weiterhin optimistisch .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 07:02:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.183.827 von zelltim am 10.12.08 22:18:36http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=206527


      Hier die kleine Antwort . Ganz verstehen ///????ist nicht drin bei mir.

      Naja dann können wir ja wieder handeln :
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 09:57:34
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.180.711 von amadeus500 am 10.12.08 15:46:50http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=203791


      Ein kleiner Auszug was die überhaupt schon vollbracht haben. !

      Der Tag wird kommen wo Sie den ersten positiveb Cash flow bekommen . Dann machen wir alle zusammen die Sektpulle auf.


      Gruß an alle die noch dabei sind.

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 10:49:16
      Beitrag Nr. 68 ()
      ich glaube es währe auch positiv wenn mal ein börsenblatt über diese firma berichten würde
      wer kennt schon diversa
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 12:45:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.184.485 von zelltim am 11.12.08 07:02:54In Frankfurt ist auch heute noch kein Handel möglich. Weiterhin kein Kauf möglich. Komisch. Immer noch "handelsausgesetzt".
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:59:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.186.820 von Diavolo666 am 11.12.08 12:45:36Morgen können wir wieder in Frankfurt .
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 10:36:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      sieht aber scheiße aus
      von einer guten zukunft merkt man nichts
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 20:21:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.193.775 von amadeus500 am 12.12.08 10:36:51Hö-hr auf zu nölen . Kaufe lieber nach . Wie gesagt bis 0,01 Eurocent sind Kaufkurse. Aber wie gesagt man merkt bei bei Bid A. das hier nicht mehr zu holen ist . Einmal 0,007 u. 0,009. .

      Dieser Kurs von heute ist unreal.

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:02:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.380 von zelltim am 12.12.08 20:21:59Heute in Frankfurt immer noch "ausgesetzt".

      Vielleicht klappt es ja nächste Woche wieder.

      @amadeus500 - ich an Deiner Stelle würde auch zukaufen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 14:13:35
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo zusammen,

      eine kleine Bitte an die Experten hier im Forum.

      Kann jemand mal die letzten bzw. noch bevorstehenden
      Ereignisse und Veröffentlichungen bitte kurz zusammenfassen und die daraus möglicherweise resultierenden Konsequenzen (wenn ich das richtig verstanden habe soll u.a. ein Aktientausch im Verhältnis 13:1 stattfinden) darstellen. Welche Beteiligungen sind den geplant bzw. schon realisiert und mit welcher Folge ??? Chancen und Risiken.

      Wäre echt klasse, wenn sich einer der Experten über´s Wochenende dafür mal kurz Zeit nimmt.

      Danke und Gruß
      rooter00 :lick:

      P.S. Sitze auch schon länger auf einer entsprechenden Ambri bzw. Diversa Position im Depot, habe aber leider nicht immer die Zeit, dass aktuelle Geschehen zu verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 21:27:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.186 von rooter00 am 13.12.08 14:13:35Habe ich schon gepostet.
      ----------------------------
      Aber nochmal.



      Diavolo666 ich denke es könnte an dem 13:1 Verhältnis liegen . Denn die 0,016 Aucent werden in 0,207 Aucent gewandelt .

      In Euro 0,01 cent zu 0,125 Eurocent. Wir haben Wochen unter Cashbestand die Aktie zu 0,005-0,006 Eurocent bekommen . Wie gesagt 60 % unter Cashbestand. Solten wir den Handel in Franktfurt wieder beginnen sind Kurse unter 0,01 Eurocent Kaufkurse. Selbst bei der Kapitalerhöhung von 0,20 Aucent sind die Kurse bei 0,01 Eurocent weiterhin Kaufkurse. Das ist ja das Affengeile. Mir wird langsam bwust das es wirklich langsam Interessant wird.

      Der Hauptjoker wie die Biosensortechnologie ist nicht zuende. Sondern Aktuell . Dr Bruce Cornell gibt ständig neue Forschungsfortschritte bekannt.J&J ist weiter dran .


      5% Avastra Anteil. -Sehr genial -auch da weiter beobachten .Hier beobachte ich genau den cash Flow -letztmalig schon positiv.

      x-bio Geldvergabe von Diversa gibt im Jahr 2009 30.000 Audollar Extra. (Immerhin )

      Glykoz Patente ???? Wer weis was da noch kommt .

      Und jetzt wie gesagt eine geniale Transaktion .
      Ich bin weiterhin optimistisch .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 01:59:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      IHR MERKT ES WIRKLICH NICHT!!!!
      Ich hatte schon im Anfang Oktober geschrieben:
      Jetzt verkauft man also doch noch sein einziges Kapital, den wohlklingenden Namen Ambri, der mit A beginnt und gerne von anderen gekauft wurde. Das war wahrscheinlich das einzige was hier noch Wert hatte! Herzlichen Glückwunsch an die Noch-immer-Aktionäre. Diversa, dass ich nicht lache.
      Jetzt fehlt nur noch wieder im Abzocke-Blatt "der Aktionär" "Diversa - Der Ion Channel Swith Biosensor erobert ganz neu den Markt, die 300, nein die 1000 Prozent Chance", was letztlich nicht schlecht wäre, dann könnt ihr von dem Geld was ihr hier verloren habt wenigstens noch mal toll essen gehen, falls ihr dann so schlau seid zu verkaufen. augen verdrehen
      Sollte allen eine Leere sein auf dieses Blatt hören!


      DIVERSA ist es ein leerer Börsenmantel
      , der nicht mal was vom Namen hermacht und auch keine Erinnerungen an Pioniere im Biotec-Sector hervorruft.

      Einigen von denen die hier immer wieder schreiben und von Profiten reden sollten diejenigen mal richtig eins in die Fresse hauen dürfen, die darauf gehört haben und später die jenigen, die jetzt immer noch vertrauen. Spinner sind das, echt kognitiv retadiert oder wahrscheinlich einfach nur bösartig, da sie weniger als Halbwahrheiten erzählen und Versprechungen machen, die ihrer nur ihrer wirren Phantasie entspringen. Anders kann mann es echt nicht nennen. Die Firma hat weniger wert als das Bruttoeinkommen eines kleinen Team-Leiters in der kleinsten Biotec-Klitsche.
      HIER WIRD ES NIEMALS GEWINNE GEBEN, NUR VERLUST SEINER INVESTIONEN
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 06:27:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.203.956 von dorje2000 am 15.12.08 01:59:46Okay dorje2000 ,ich weis nicht was Du vorhast . Wenn ich Dein bösartiges schreiben hier lese -frage ich mich ??? Warum so verbittert. ??

      Nochmal jeder weis was er hier macht .- jeder ist sein glückes Schmied . Dein schreiben mag Wahrheitsgemäß aussehen aber föllig dummm aus den Ärmel gezogen .

      Trotzdem Dir alles gute weiterhin .

      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 10:01:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      was dorje2000 ist schon heftig kann ihn aber verstehen wenn man den kursverlauf anschaut
      was ich bedenklich find ist halt die schlechte infopolitik der firma
      das sieht nicht gerade vertrauenswürdig gegenüber den anlegern aus
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 09:44:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      ich kapier das nicht da kauft jemand 1000 stück ?
      das lohnt doch gar nicht wenn man die ordergebühren berechnet
      oder seh ich da was falsch
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 20:42:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.204.016 von zelltim am 15.12.08 06:27:59
      0,008

      Brief
      0,009

      Zeit
      19.12.08 16:39

      Spread
      --

      Geld Stk.
      104.560

      Brief Stk.
      47.000


      Es wird immer schwieriger noch was zu bekommen zu den 0,01 Eurocent .

      Das ist der Bezugspreis pro Aktie nach der 13/1 Teilung .

      Kursziel bis zum 19 .Januar. 0,01 -0,012 Eurocent .Das wären immerhin noch 90-100 % Kursgewinn .





      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 16:12:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.245.343 von zelltim am 20.12.08 20:42:53Share consolidation and capital raising
      The Company will seek the approval of shareholders prior to the acquisition to consolidate the
      capital of the Company on a 13:1 basis to enable it to comply with ASX requirements. If
      approved, the number of shares on issue will be reduced from approximately 221 million to
      approximately 17 million. Based on the current cash held by the Company, this consolidation will
      result in a cash backing of 20.7 cents per share.


      ------------------------------------------------------------------
      The Company proposes to issue a prospectus for the issue of up to 25 million post consolidation
      shares at an issue price of 20 cents per share to raise up to $5 million. This capital raising will
      broaden the Company’s capital base so that it can complete the proposed acquisitions and
      provide additional working capital.


      -----------------------------------------------------------------

      So was sagt uns dieser letzte Absatz !!!???? Er stellt doch die Frage ! Wo soll das Geld her-kommen für die 25 Millionen Aktien /sprich 5 Mio Audollar.
      Denn der Kleinanleger wird seiner Kauflaune nicht den Rücken kehren und kaufen .

      Ich habe jetzt mir das Jahr 2006 zur gemühte geführt ! Dort hat QIC schon mal investiert .
      -The initial QIC shareholding will be the result of AMBRI acquiring Glykoz Pty Ltd, an
      unlisted early stage drug discovery Company which had QIC as its major
      shareholder. AMBRI will acquire Glykoz, whose assets essentially comprise cash
      and a patent portfolio, for consideration of 26,500,000 AMBRI shares at an issue
      price of 6.3 cents per Share. The shares to be issued to QIC and minority coinvestors
      in Glykoz, will be escrowed for nine months. Completion of the acquisition
      is subject to satisfaction of various conditions, including AMBRI being satisfied that
      Glykoz has net cash assets of $795,000, after satisfying all liabilities. It is not
      necessary for AMBRI to seek shareholder approval for the issue of these shares
      which are within the 15% limit in ASX Listing Rule 7.1. This transaction is expected
      to be completed shortly.

      -
      So das ist jeden alt Ambrianer wohl bekannt.

      Das heißt aber auch das QIC 0,063*26,5 Mio=1669500 + 795000 Bargeldbestand von Glykoz =2464500 Mio Investiert hat.

      26,5 Mio / 13 = 2 Mio Aktien zu 1,2 AuDollar.So wäre der Preis von damals gewesen .

      Ich Tippe das QIC nochmals Aufstock !!Noch Positiver wäre ein neuer Großaktionaer. Der jetzt nur zur Zeit 0,20 Eurocent zahlt statt QIC von 2006 1,2 Dollar pro Aktie.

      5 Mio ist doch schon ein ganz schönes Sümmchen für eine kleine Firma wie Diversa . Sollte sich ein Investor gefunden werden ( denke ) ist es sehr positiv zu sehen .

      Wie gesagt der wert der Firma im Januar soll dann bei 10,2 Mio Audollar liegen .


      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 18:10:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.247.114 von zelltim am 21.12.08 16:12:54Hallo Zelltim,

      so ganz habe ich die Sache nicht verstanden, kannst Du mir bitte auf die Spünge helfen:

      -QIC kauft bzw. investiert bei Glykoz in 2006 rund 24,65 Mio Aud$
      für den Kauf von 26,5 Mio Aktien incl. der Barmittel.

      dann schreibst Du das die 26,5 Mio Aktien 1/13 rev. Splitt getauscht werden / wurden? ( Ich dachte Diversa hat einen rev. Splitt 13/1 vor sich oder liege ich da falsch)

      -Diversa hat Glykoz kompl. übernommen.

      Nun kommt es darauf an ob QIC in Diversa investiert da man im Verhältniss zu vor 2 Jahren wesentlich mehr für sein Geld bekommt.
      Nähmlich Diversa incl. Glykoz zu einem Bruchteil des Preises von vor 2 Jahren.

      Kommt nun der Rev. Splitt bei Diversa?
      oder
      Kann man die benötigten 5 Mio Aud$ durch eine Beteidigung von OIC bzw. eines neuen Investors aufbringen? Würde dann der rev. Splitt entfallen.

      Was ist QIC für ein Unternehmen?

      Gruß
      quickclick
      So weiter komme ich nicht kannst Du bitte in kurzen Stichpunkten die Details anführen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 20:42:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.247.576 von quickclick am 21.12.08 18:10:26Hallo Zelltim,

      so ganz habe ich die Sache nicht verstanden, kannst Du mir bitte auf die Spünge helfen:

      -QIC kauft bzw. investiert bei Glykoz in 2006 rund 24,65 Mio Aud$
      für den Kauf von 26,5 Mio Aktien incl. der Barmittel.


      -----------------------------------------
      Nicht für 24,65 sondern für 2,465 Millionen -Bitte die Ziffernanzahl beachten . Sie haben 2,465 Millionen gezahlt für 26,5 Mio Aktien von Diversa. Pro Stück 0,063 Aucent .also für 0,038 Eurocent. Mittlerweile sind wir bei 0,005 Eurocent . Eine ganze Null mehr . Und es hat sich nicht geändert. ( Bargeld ect.. ) Extrem günstig bis dahin .
      -------------------
      Das ist Fakt bis dahin .

      Jetzt wollen sie die Fondverwaltung übernehmen .Für Maximal 8 Mio Audollar.
      Um dies zu stemmen werden 25 Mio neue Aktien zu 0,20 Auc.ent herausgegeben .
      Meine Frage war nur wer soll das bezahlen .,??
      Also QIC http://www.qbf.qic.com.au/team/matt.cfmoder ein neuer Investor.

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 23:30:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      Guten Abend,

      ich danke Dir für die INFO

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 12:10:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.248.048 von zelltim am 21.12.08 20:42:37http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=206819
      Schöne Weihnachten.

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 25.12.08 13:28:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.257.955 von zelltim am 23.12.08 12:10:34Sie wollen doch allgemein die Aktionaere zu Kasse Bitten .

      Der genaue Zeitplan ist schon mit der letzten News abgesteckt .


      Für 0,20 Aucent. Umgerechnet 0,016Aucent - 0,0096 Eurocent des heutigen Stand .


      Mal sehen wie sie die Beforzugte Aktíenausgabe Strukturieren .



      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 14:38:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.265.075 von zelltim am 25.12.08 13:28:28was heißt das genau ?
      ist das eine kapitalerhöhung ? wenn ja ist das nichts positives
      oder nicht ? vieleicht kannst du mich da ein bischen näher aufklären
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 15:51:39
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.266.508 von amadeus500 am 26.12.08 14:38:16Ja es ist eine Kapitalerhöhung . Aber die herausgabe von Aktien pro Stück beträgt 0,20 / 13 -40% = 0,0096 Eurocent .

      Also 60 % höher als der jetzige Kurs aus Frankfurt .Es ist wohl unumgänglich die Kapitalerhöhung durchzuführen .Die Fondverwaltung zu übernehmen kostet nunmal . 8 Mio Audollar.

      Also nimm es nicht so tragisch -in Frankfurt wird unter Wert Momentan verkauft . Nach Bargeldbestand müssten wir bei 0,0096 Eurocent stehen .


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 16:15:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.266.642 von zelltim am 26.12.08 15:51:39wenn der kurs mal wieder bei 0,5 cent steht nehm ich nichts mehr tragisch habe den kurs auch schon bei 0.11 gesehen
      aber es muß schon eine gute nachricht kommen wenn wir den kurs wiedersehen wollen
      bis jetzt gab es ja nichts weltbewegendes zu berichten......
      und letztendlich glaube ich auch ist der kurs so inden keller weil die infopolitik der firma einfach scheiße ist nähmlich 0
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 16:55:07
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.266.642 von zelltim am 26.12.08 15:51:39malsehen erstmal ob sie auch das schafen und wieviele aktien werden am ende und ob man bereit ist diesen preis zu bezahlen was ich nicht glaube

      was sie wollen und was sie am ende kriegen sind sehr sehr weit aussenander denke ich
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 17:06:44
      Beitrag Nr. 91 ()
      ich glaube währe die zukunft einigermaßen rosig würde der kurs anders aussehen
      wie gesagt 0 nachrichteninfo sowas ist immer schlecht und hinterläßt einen schlechten eindruck zumindest bei mir
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 18:01:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.266.752 von amadeus500 am 26.12.08 17:06:44Die Kapitalerhöhung bzw. die Ausgabe von Vorzugsaktien an die "Altaktionäre" wird schon ihren Reiz haben (Option), da habe ich keine Bedenken. Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und ich denke dass alle Aktien unter den "Altaktionären" plaziert werden können.

      Aber lassen wir uns überraschen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 15:11:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      altaktionäre sollen kaufen .......
      glaube bei diesen kursverfall hat jeder das vertrauen verloren
      machen wir uns nichts vor ........
      die aktien sind wertlos
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 15:57:01
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.270.248 von amadeus500 am 28.12.08 15:11:39Vertrauen verloren?

      Mag ja sein - aber gerade wegen dem "Vertrauensverlust" wird das "Angebot" ja seinen Reiz haben müssen (Option). Aber das bringt jetzt alles nicht's - lassen wir uns doch einfach überraschen, wie das Angebot schlussendlich aussieht. Dann kann man ja immer noch entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 17:45:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.270.345 von Diavolo666 am 28.12.08 15:57:01da könntest du recht haben
      glaube aber das vertrauen fängt erst richtig an wenn der kurs sich bewegt
      was habe ich davon wenn ich nachkaufe under kurs bleibt unten
      in meinen augen verbranntes geld
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 20:25:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.270.678 von amadeus500 am 28.12.08 17:45:40Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Sollten bei dieser Kapitalerhöhung (soferne sie denn bei der a.o. HV genehmigt wird) die "neuen" Aktien (Vorzugsaktien) mit einer Option versehen sein (wovon ich glaube, dass dies so kommen könnte), dann ist es eigentlich egal wohin sich der Kurs bewegt. Ein Gewinn ist dann ja so und so gesichert.

      Aber das hier ist leider alles sehr hypothetisch und spekulativ. Einfach abwarten und Tee trinken.

      P.S. Ich gehe aber schon sehr stark davon aus, dass der Kurs sich ohnehin erholen wird. Das "zugekaufte" Unternehmen (Fond) ist ja nicht ohne. Auch sonst ist sehr viel Phantasie in "Diversa". Da kann in nächster Zeit einiges (positives) passieren. Es wird auch "Cash" generiert werden. Ich jedenfalls bin frohen Mutes.

      Ich gebe hier aber keine Kaufempfehlung ab. Dies ist lediglich meine persönliche Meinung.
      Avatar
      schrieb am 28.12.08 21:53:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.270.678 von amadeus500 am 28.12.08 17:45:40Greg Baynton
      NON-EXECUTIVE DIRECTOR
      Greg Baynton is the managing director of Orbit Capital, a private, independent investment company that also provides corporate advisory services, focusing on capital raisings, preparation for Stock Exchange listing and listed investment opportunities. Greg has extensive experience in establishing and structuring new companies, and raising seed and venture capital. Among other sectors, Greg also has significant experience in early stage ventures in the life sciences/biotechnology sector and has been a co-founder of three Australian biotechnology companies. Greg is a director of ASX-listed companies including PIPE Networks Limited, Tissue Therapies Limited and Lodestone Exploration Limited as well as a number of unlisted companies




      http://www.orbitcapital.com.au/index.html



      Avastra und Co . Die Kirchengemeinde ist so klein .
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 15:54:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.271.511 von zelltim am 28.12.08 21:53:59das sagt garnichts oder was willst du damit sagen
      realität ist der kurs
      und der ist nunmal scheiße
      da hilft nichts ..........außer eine kurserholung
      Avatar
      schrieb am 29.12.08 22:19:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.275.220 von amadeus500 am 29.12.08 15:54:41Weis Du mein Bester . Das Beste für Dich ist, wenn Du Investiert bist die Kummerpapiere zu schmeißen .


      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 09:29:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      fängt gut an bald sind wir bei 0
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 14:00:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      schätze mal diversa kann man als totalverlust abschreiben
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 19:20:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.305.153 von amadeus500 am 05.01.09 14:00:01@amadeus500,

      nur zu Deiner Information.

      Die Kurse werden in Australien gemacht.
      Der Kurs dort derzeit: 0,010 AUD = =,0053 Euro.

      Der Broker hier in Deutschland kann den Kurs ja meinetwegen auf 0,001 Euro festlegen, aber tatsächlich ist der Kurs 0,0053 Euro.
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 19:58:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.308.413 von Diavolo666 am 05.01.09 19:20:30Genau das ist der Punkt.Nach der erfolgreichen Übernahme ( Davon gehe ich aus ) ist im März der Kurs auf sogar 0,016 Aucent = 0,01 Eurocent gesetzt . 100 % Kurspotenzial nur auf die Umstellung.

      Deswegen habe ich mir eben nochmals 190000 gekauft . Das ist keine Angeberei sondern nur Logik . Lasse mir die Anteile bald in Au über meine Bank bis zur hälfte umschreiben . So kann ich dann zum Stichtag günstig in Au . Handeln . ( Verkaufen )bei 0,016 Aucent .


      Aber was soll das alles : Hier hören ja die wenigsten auf den scheiß den ich schreibe . Das ist vieleicht auch gut so . Jeder ist sein glückes Schmied .

      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 21:15:12
      Beitrag Nr. 104 ()
      alles schön und gut
      aber um anleger zu locken muß sich der kurs scon richtig bewegen ..........so wie runter wieder rauf das lockt anleger ...
      und die firma muß nachrichten rausbringen..zahlen fakten usw...
      fakt ist im augenblick das es 0 info gibt..und das ist zu wenig
      und noch eine kapitalerhöhung...da klingen bei jeden die alarmglocken ...
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 21:11:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      zelltim

      HOFFE DAS DU RECHT HAST UND BEWEGUNG KOMMT WENN NICHT IST DIESES JAHR MIT SICHERHEIT FEIERABEND MIT DIVERSA
      Avatar
      schrieb am 08.01.09 16:33:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      aktienzusammenlegung 1 zu 13 was bedeutet das ?
      ganz einfach geht der kurs dannach weiter runter.....
      also so vernichtet man das geld der anleger
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 07:05:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.333.627 von amadeus500 am 08.01.09 16:33:49


      Ein historischer Tag für uns !!!(Ambri), Diversa ist mit 28000 Dollar in die Gewinnzone geraten .








      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=207051
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 07:59:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.360.248 von zelltim am 13.01.09 07:05:20Guten Morgen,

      danke für die INFO

      Wann ist denn der Termin für die Zusammenlegung der Aktien?

      Kannst Du noch einmal das Bezugsverhältnis der neue Aktien einstellen. Gruß
      quickclick:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 09:41:47
      Beitrag Nr. 109 ()
      sehr gute nachricht....lach
      das sieht man am kurs das juckt den anleger überhaupt nicht
      wenn die news so super währen würde der kursverlauf anders aussehen
      nach meine erfahrungen der letzten jahre ist diese aktie eine geldvernichtungsmaschine und mehr nicht..
      und ich glaube nicht vdas mir da jemand wiedersprechen kann ,oder sogar plausible gegenargumente bringen kann
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 09:24:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 12:17:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.368.858 von pepe05 am 14.01.09 09:24:52Ich werde nicht so richtig schlau aus der Mitteilung.

      Jedenfalls gibt es ein "Close" am 15. Jän.

      Wird der Handel nun am 19. Jän. 2009 schon wieder aufgenommen. Das ginge mir dann doch ein bischen rasch.

      Ich habe da ein Datum im März 2009 im Hinterkopf.

      Wer weiß etwas genaueres?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 20:39:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.370.597 von Diavolo666 am 14.01.09 12:17:42Leute, man darf gespannt sein, was da in den nächsten Tagen kommt.

      ao. HV hat alles genehmigt.

      WOW. War zu erwarten.

      Auf zu neuen Höhen.

      Auf fette Gewinne mit Diversa.

      Bin schon auf das "Angebot" zum Erwerb von "neuen" Aktien gespannt. Wird so um den 27. Jän. passieren.

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20090115/pdf/31fl4jdj9ln081.pdf
      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 22:00:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      fette gewinne .......????......lach...lach...lach...so wie die letzten jahre... ?....lach
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 22:22:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.384.346 von Diavolo666 am 15.01.09 20:39:44Ja bin mit dem Ergebnis auch zufrieden -auch wenn es vorher fast klar war. Aber jetzt mit der Gewissheit lebt es sich schon besser.
      Auf konstante Gewinne.

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 19:50:25
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.360.248 von zelltim am 13.01.09 07:05:20"Diversa ist mit 28000 Dollar in die Gewinnzone geraten"

      Du bist ein 100% Nullblicker, Zelltim, und Du hast in einem Börsenforum eigentlich nichts verloren!

      Cash Flow ist kein Gewinn ....und "tax refund" heißt übrigens
      Steuerrückerstattung und gibt einen Hinweis, welchen "Sinn" diese Firma mittlerweile hat.;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.09 22:53:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.406.116 von levelseven am 19.01.09 19:50:25Ja Okay .-Ich schalte den PC für immer aus ! Du möchtes das ja gerne so .Dein Fachwissen aus dem Börsenlexikon ist einmalig das es mir schon Angst und bange wird.

      Männo levelseven -nimm nicht alles so ernst .

      Trotzdem Danke für die Standpauke .
      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 09:44:34
      Beitrag Nr. 117 ()
      zeltim und diavolo 666

      ihr habt 0 ahnung und davon 100 %

      seit jahren ist diese aktie eine geldverbrennungsmaschine und mehr nicht
      warum steigt niemand ein ? ganz einfach ! keine info von dieser firma
      scheiß kursverlauf ...kennt nur eine richtung ..nach unten
      aber eine kapitalerhöhung...lach das soll vertrauen schaffen ?
      und dann der aktiensplitt ...optische kurssanierung ..und dann weiter abwärts einfach geld vernichten
      und gegen diese fakten gibt es keine argumente und kann man auch nichts schönreden

      ist alles nur gelabber
      Avatar
      schrieb am 20.01.09 17:08:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 21:20:10
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.407.217 von zelltim am 19.01.09 22:53:04Guten Abend zusammen,

      habe soeben das Bezugsangebot erhalten:

      Min 10000 Stk. zu 0,20 Aud ca. 1010 Euro

      Welche Gründe gibt es dieses Angebot anzunehmen......

      Ich sehen keine :keks:
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 23:09:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      gibt keine gründe anzunehmen alles abzocke jetzt soll noch mal abkassiert werden bevor der laden dichtmacht
      Avatar
      schrieb am 21.01.09 23:20:06
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.422.533 von quickclick am 21.01.09 21:20:10da wird dir keiner eine antwort geben........
      jetzt sind die letzten schlaumeier hier verschwunden
      Avatar
      schrieb am 22.01.09 22:28:58
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.423.329 von amadeus500 am 21.01.09 23:20:06Deine Meinung ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!


      Du hast von Ambri /Diversa Null Blitz.


      Leute last euch nicht verunsichern .

      Gruß Zelltim.
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 05:41:26
      Beitrag Nr. 123 ()
      genau .........nicht verunsicheren lassen schaut euch nur den kursverlauf an.........und zählt eure gewinne ..........lach....und immer nachkaufen die es so gemacht haben ..sind bestimmt schon reich geworden........leute verkauft den mist ....
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 21:37:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.431.977 von amadeus500 am 23.01.09 05:41:26Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist , weil sie steigt. (Warren Buffet )
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 23:23:25
      Beitrag Nr. 125 ()
      was für ein trost für die wo ihr geld verloren haben.........und ob man bei diversa noch von einer aktie sprechen kann ...?
      Avatar
      schrieb am 24.01.09 12:29:40
      Beitrag Nr. 126 ()
      bin mal gespannt wie zelltim den anlegern erklärt wenn diversa nach den splitt weiter abrutscht...........
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 16:42:49
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.441.634 von amadeus500 am 24.01.09 12:29:40Habe von meiner Bank ein Angebot bekommen. Soll Diversa kaufen. Mindestens 10.000 Stück zum Preis von 0,20 Aussidollar.
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 19:39:57
      Beitrag Nr. 128 ()
      Zelltim mag ein netter Mensch sein....von Börse hat er wirklich keine Ahnung, soviel ist sicher!

      Wer sich das "Angebot" genauer durchgelesen hat, wird erkennen, dass es einen eindeutigen "Geruch" hat:

      Man erwirbt ja "Anteile" eines Fonds, dessen Zahlen bis zum Sommer 2008 genannt werden...darüberhinaus erfährt man nichts genaueres.

      Diese Zahlen wiederum scheinen derartig attraktiv, dass man sich fragt, warum dieser sich so "billig verkaufen" sollte!:rolleyes:

      Das Schema ist altbekannt: Die Altaktionäre einer, oder hier gleich mehrerer Firmen, werden dazu verleitet, schlechtem Geld immer wieder gutes hinterher zu werfen, mit immer neuen Versprechungen.

      Spendet euer Geld lieber einer wirklich gemeinnützigen Organisation.;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 20:48:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.452.213 von levelseven am 26.01.09 19:39:57ich kaufe auch mal 10 Stück, ist ja billig diese Akzie
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 21:05:39
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.452.784 von Sonjatrinker am 26.01.09 20:48:02die machen Ionenkanäle, das klingt gut
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 23:05:55
      Beitrag Nr. 131 ()
      warum soll man aktien nachkaufen ? keine news...? nichts ,,,garnichts
      ja wo ist den zeltim ? wird auch langsam gemerkt haben das diversa schrott ist........
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 23:07:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      leute wenn ihr wirklich mit chancen zocken wollt ,,,,,,,,schaut euch mal obducat an.......
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 23:12:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.453.720 von amadeus500 am 26.01.09 23:05:55Ionenkänale sind die zukunft, der Weser-Ems-Kanal ist nic dagegen
      Avatar
      schrieb am 27.01.09 18:06:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      zelltim der speziallist ist auch schon in der versenkung verschwunden ...lach ich glaube er hat auch langsam gemerkt das diversa schrott ist ...lach
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 18:23:31
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.459.164 von amadeus500 am 27.01.09 18:06:49Wieso sind die in Deutschland nicht mehr handelbar? Auch aus den Depots geworfen!Delisting?
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 22:37:42
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.467.815 von Frattelu am 28.01.09 18:23:31schon möglich frag vmal zelltim ...........glaube der hat sich mit seinen nichtssagenden weisheiten aus den staub gemacht ................verständlich ..was soll er auch sagen ......das thema diversa hat sich wahrscheinlich erledigt da keiner auf die kapitalerhöhung eingeht..lach
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 09:42:10
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 21:58:31
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.470.070 von amadeus500 am 28.01.09 22:37:42Der Diversa CEO braucht unser Geld.
      Für sein neues Motorboot, mit dem er über die Ionenkanäle schippert.
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 22:39:03
      Beitrag Nr. 139 ()
      lol,...:laugh:

      auf steigende märkte..! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 21:40:42
      Beitrag Nr. 140 ()
      06.02.09



      Timo,

      Just an update to let you know we have now issued a prospectus for a small capital raise. The funds from this issue will be used to purchase the first business we have secured and in the current market we believe there will be strong buying opportunities for us.

      We anticipate only modest investment by existing shareholders as they were originally biotechnology investors. However we have provided a 'priority entitlement' ensuring those existing shareholders who wish to invest receive stock in the issue. As the largest foreign shareholder you and any of your fellow shareholders might consider minimising any dilution the current offer will deliver by participating in the raising via your Australian nominee.

      Regards,
      Matt Morgan
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:20:23
      Beitrag Nr. 141 ()
      habe ein angebot von diversa o.20 cent...Lach....das ist verarsche hoch drei...........
      da wird wohl nichts mit de kapitalerhöhung
      wer ist schon so blöde für dirsen preis zu kaufen
      das ist das letzte jahr für diversa
      und kurz vor ende sollen die anleger nochmal abgezockt werden
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 22:23:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.531.953 von zelltim am 06.02.09 21:40:42dummes geschwätz ohne sinn
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 14:57:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.532.238 von amadeus500 am 06.02.09 22:23:25Diversa ist eine Nummer zu groß für Dich .

      Wie kann man nur so viel Currywurst in der Birne haben .
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 20:10:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      hallo zelltim,
      eine frage: was bedeutet das angebot über die 10000 stück a 0,20 auD?
      warum 0,20 bezahlen wenn man sie für 0,005 bekommen kann?
      was passiet mit mein bestand von 28500 stück?
      DANKE FÜR EINE SCHNELLE ANTWORT:
      DILUCA
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 21:52:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.525 von diluca am 08.02.09 20:10:54die antwort ist ganz einfach
      du mußtz mindestens 10000 stk abnehmen darunter geht nichts ..und das zu einen überhöten preis,,,,abzocke pur ....LACH



      FINGER WEG GENAUSO KÖNNT IHR EUER GELD VERBRENNEN
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 06:55:28
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.891 von amadeus500 am 08.02.09 21:52:32Dein Posting hättest Du Dir ersparen können.

      "diluca" hat die Frage an "zelltim" gestellt.

      Und überhaupt sind Deine Postings so was von entbehrlich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 13:12:14
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.538.487 von Diavolo666 am 09.02.09 06:55:28ja wo ist den zelltim ?
      wahrscheinlich muß er sich noch die antwort überlegen.........
      nur er wird keine finden was di frage angeht.....
      was diversa macht ist verarsche an den anleger.......

      bin auch auf die antwort von zelltim gespannt wahrscheinlich wenn überhaupt wird er wieder alles schön reden

      aber spätestens wenn der handel wieder läuft kommt die stunde der wahrheit
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:23:22
      Beitrag Nr. 148 ()
      vieleicht wird zelltim von diversa gesponsert bei den scheiß den er hier von sich gibt
      ahnungslose zu verleiten schrot zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:28:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.541.643 von amadeus500 am 09.02.09 15:23:22Hallo Amadeus500,
      wenn ich so unterbelichtet wäre wie Du,würde ich in so einem Forum mich nicht zu Wort melden!
      Mach Dir mal ein paar Gedanken über deine Berichte die Du hier abgelassen hast!
      Hoffe Du hälst dich mal zurück!
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 17:37:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      seit jahren ist diese aktie eine geldverbrennungsmaschine und mehr nicht
      warum steigt niemand ein ? ganz einfach ! keine info von dieser firma
      scheiß kursverlauf ...kennt nur eine richtung ..nach unten
      aber eine kapitalerhöhung...lach das soll vertrauen schaffen ?
      und dann der aktiensplitt ...optische kurssanierung ..und dann weiter abwärts einfach geld vernichten
      und gegen diese fakten gibt es keine argumente und kann man auch nichts schönreden

      ist alles nur gelabber
      das sind fakten die keiner wiedersprechen kann
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 18:39:59
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.537.525 von diluca am 08.02.09 20:10:54Moin diluca.


      Deine 28500 Stück werden durch 13 geteilt. 2192 Stück haste dann noch .

      0,20 Aucent sind 0,12 Eurocent. diese waren zum damaligen Stand 0,009 Eurocent und nicht 0,005.




      Zum heutigen Stand 2192 Stück * 0,12 Eurocent. = 263 Euro.

      263 Euro ist Dein Diversa Anteil am 12 März bei der Eröffnung Wert .

      Vorher 28500 Euro * 0,005 Eurocent. = 142,5 Euro.

      Deswegen waren Kurse bis 0,009Eurocent / bis zu Schließung absulut Kaufenswert.
      Avatar
      schrieb am 10.02.09 18:03:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      ZELTIMM danke für deine ausführliche erklärung !
      jetzt hoffen wir das es endlich abgeht bei diversa bzw.ambri.....
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 17:47:01
      Beitrag Nr. 153 ()
      Der letzte Kurs vor der Kapitalerhöhung und umbenennung war 0,19 AU$.

      http://www.corporateinformation.com/Company-Snapshot.aspx?cu…

      Deshalb auch das Angebot von ,20 Au$. Abwarten und sehen was geschieht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.09 02:44:01
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.622.515 von Jocfran am 20.02.09 17:47:01Hier noch etwas zum Them H5N1 oder auch Vogelgrippe genannt.....
      Man hört nichts aber es gibt Sie noch.

      Ist dies eine Chance für den Biosensor von Dr.Bruce in 2009-2010?

      http://www.ftd.de/forschung_bildung/forschung/:Angst-vor-Inf…

      Gruß
      quickclick:)
      Avatar
      schrieb am 27.02.09 20:46:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      Von 12 März auf jetzt 23 März verlängerte Angebotsfrist !!!

      Das hat wohl was mit der Finanzkrise zu tun . Denke ich .
      Die Kohle sitzt nirgendwo noch locker .!!


      Alles wird gut .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 08:37:21
      Beitrag Nr. 156 ()
      so ein gutes angebot...........und keiner will es haben ...warum ?die aktie ist schrott
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 09:49:54
      Beitrag Nr. 157 ()
      die firma hat wirklich eine merwurdige und seltsame info und werbe politik ?
      die wollen was vekaufen,sagen aber nicht warum man kaufen sollten,und wenn wir kaufen, was für ein erfolg hier zu erwarten ist ?
      fragen um fragen...........
      Avatar
      schrieb am 02.03.09 11:32:41
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.678.844 von diluca am 02.03.09 09:49:54und deswegen finger weg die firma ist pleite .........das vertrauen ist hin ......sieht man am kurs jetzt will diversa mit einer kapitalerhöhung nochmal absahnen ....und dann ende
      und teltim pusht nur und hat auch keine antworten auf kritische fragen
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 11:05:15
      Beitrag Nr. 159 ()
      Nun gibt es aus der Wirtschaftlichen Lage den Fond für 6,95 Mio .
      Und nur dann auch wenn gewisse Meilensteine erreichbar sind .
      http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=2084…Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 13:21:56
      Beitrag Nr. 160 ()
      seit jahren ist diese aktie eine geldverbrennungsmaschine und mehr nicht
      warum steigt niemand ein ? ganz einfach ! keine info von dieser firma
      scheiß kursverlauf ...kennt nur eine richtung ..nach unten
      aber eine kapitalerhöhung...lach das soll vertrauen schaffen ?
      und dann der aktiensplitt ...optische kurssanierung ..und dann weiter abwärts einfach geld vernichten
      und gegen diese fakten gibt es keine argumente und kann man auch nichts schönreden

      ist alles nur gelabber
      Avatar
      schrieb am 06.03.09 21:37:51
      Beitrag Nr. 161 ()
      Unter einem Reverse-Split wird die Zusammenfassung mehrerer Aktien zu einem Papier verstanden. Diese Art Splits werden häufig durchgeführt, wenn das Kursniveau einer Aktie einen sehr niedrigen Stand erreicht hat. Das ist meistens kein gutes Zeichen für eine Aktie, da der Kurs damit lediglich optisch aufgewertet wird.
      Avatar
      schrieb am 09.03.09 12:27:55
      Beitrag Nr. 162 ()
      Immer die gleichen User treffen sich zufällig in den gleichen Foren und berichten nur positiv über die Aktie die sie zufällig entdeckt haben.Habt ihr euch mal gefragt warum das so ist?
      ,schaut euch das mal an:

      Handbuch für Pusher ;-)))))))))))))

      Struktur:

      Ebene1: Projektleiter
      Ebene 2: Teamleader
      Ebene 3: Poster

      Phase 0: Vorbereitung
      - Vorzeitiges Anlegen von mehreren IDs
      -
      -
      - - Beim Wechsel der User in einem Thread muss die IP aktualisiert/erneuert werden.
      - Alle benutzen IDs sind mit unterschiedlichen Passwörtern anzulegen.

      ToDo Vorbereitung:
      - pro Poster 4 User / min 2 pro Thema
      - 10 Tage á 5 Posts um die User Freizuschalten

      Phase 1: Planung

      - Teamleader bekommt alle Infos und Fragenkatalog zum Unternehmen per Email zugesandt.
      - Teamleader organisiert und teilt die jeweiligen Teams ein
      - Eine Woche vor Kampagnen beginn sollten die Teams mit Infos versorgt sein.
      - Teamleader braucht Eckdaten über zur Verfügung stehendes Budget, Zeitpunkt der ersten Aussendung, Zeitplan für anstehende Unternehmensnews und Nennung der Erfolgsfaktoren
      - Teamleader muss offene Fragen zur Kampagne vor Threaderöffnung mit den verantwortlichen Projektleitern klären

      Phase 2: Threaderöffnung

      - Headline wird von der Projektleitung gestellt
      - Threaderstellung durch einen Poster mit bekannter ID
      - Threaderöffner: Vorstellung der Firma durch Bekanntgabe der WKN / Tickersymbol, Chart, allgemeine Vorstellung der aktuellen Firma ( Projekte, letzte News, Link auf aktuelle Zahlen zum Unternehmen / Bilanzen / SEC-Filings )


      - 2te ID sichtet den Wert und kommentiert diesen kurz

      - 2te und 3te ID kommentieren Fakten bezogen, führen Vergleichsfirmen an und bringen weitere Informationen zum Unternehmen
      - Nicht auf Anhieb das komplette Pulver verschießen sondern langsam mit mehreren Postings hochziehen

      Verhaltensweisen der Poster im Thread ( Rollenverteilung )

      - Teamleader muss seine Truppe genau kennen und Rollen sinnvoll zuweisen
      - erste ID positiv, aggressiv euphorisch
      - 2te ID betrachtet das Unternehmen nüchtern und objektiv
      - 3te ID gesund kritisch und neutral
      - Untereinander sich gegenseitig den Ball zuspielen
      - Kritische Fragen positiv beantworten bzw. entkräften
      - Fragen so stellen, daß diese positiv beantwortet werden können ( keine Fallen )
      - Immer eine Bestimmte Art des Style bewahren bei jeder ID bewahren
      - Konstruktiv argumentieren und „Gegner“ aus argumentieren
      - Ggf. Infos über über den jeweiligen Gegner / Basher sammeln ( Threads, Postings, Umgangsformen und Werte )
      - Bei offensichtlichem Bashing sofortige Kontaktaufnahme mit Teamleitung bzw. Projektleitung

      Verhaltensweisen der Poster im Board ( w )

      - jeder Poster sollte 5-6 IDs zur Verfügung haben ( selbstständige Anmeldung nötig )
      - IDs regelmäßig pflegen und durch Postings zu anderen Themen und Werten ( nicht unsere ) leben lassen

      Technische Voraussetzungen

      - Skype,MSN,ICQ für interne Kommunikation
      - Einlesen in die Materie ( Börse allgemein und Unternehmensinformationen auf Englisch
      - Abonnieren aller relevanten Börsenbriefe aus Deutschland und USA ( Liste folgt )
      - Kenntnisse des kleinen Börsen-ABCs

      Beim surfen durchs Netz in einem Board hab ich dieses entdeckt,wer dahinter steckt kann ich nicht sagen aber einen faden Beigeschmack hat das ganze schon!
      Professionelle Daytrader oder Trader im allgemeinen haben nicht die Zeit um den ganzen Tag die Threads vollzuspamen,das sollte jedem bewusst sein der diese Diskussionen verfolgt!
      Sicherlich sind auf den einschlägig bekannten Boards auch "normale User" aber ich gehe davon aus das der Großteil von irgendwelchen Promotern bezahlt wird!
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 10:15:07
      Beitrag Nr. 163 ()
      das wars dann wohl feierabend..............
      Avatar
      schrieb am 28.03.09 16:19:24
      Beitrag Nr. 164 ()
      23 March 2009
      Extension of Offer Period
      Diversa Limited (ASX: DVA) advises that the offer period under the Prospectus dated 19 January
      2009 and Supplementary Prospectus dated 4 March 2009 has been extended, and the share offer
      will now close on 27 March 2009.
      The Company reserves the right to vary the closing date and other timetable dates in conjunction with
      the underwriter as indicated in the Prospectus and Supplementary Prospectus.
      For more information please contact Angus Craig, Company Secretary, Diversa Limited on 07 3303
      8523 or by email to mail@diversa.com.au.



      Diversa wird noch zum Hotstock wenn die so weitermachen!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.09 00:46:41
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.697.473 von amadeus500 am 04.03.09 13:21:56"...seit jahren ist diese aktie eine geldverbrennungsmaschine und mehr nicht warum steigt niemand ein ?..."

      Klar...rechne allein mal die Stücke zusammen, die Poster "zelltim"hier immer wieder, aufgrund seiner "excellenten" :D:cry::D Insider-Kontakte zu angeblichen Niedrigstpreisen gekauft hat....da müsste diesem, sorry,:O:O:O
      offensichtlichen Legastheniker, ja mittlerweile schon die halbe Firma gehören.

      Was nichts weiter als gerecht wäre, wenn es den Mann real "geben" würde, oder?

      Andererseits frage ich mich immer...kann ein bezahlter Pusher wirklich so dumm "tun".?.....und wenn, warum?:rolleyes:

      Letztendlich... ein Riesen-Drama, dieser Beschiss hier, für alle Beteiligten....außer den mit Sicherheit immer noch hoch bezahlten wissenschaftlichen Protagonisten hier, die mittllerweile alle bei anderen Firmen untergekommen sind...:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.09 10:04:39
      Beitrag Nr. 166 ()
      Wann geht es denn weiter....nach dem Splitt passiert ja gar nichts mehr...keine Infos..kein Handel.

      Oder is der Laden schon zu...???
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 15:23:03
      Beitrag Nr. 167 ()
      ja was ist den wirklich los
      warum kein handel mehr
      glaube das diversa keine einzige aktie verkauft hat
      aber wo kann man sich informieren
      und zeltim der oberpusher ist auch verschwunden
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 17:34:30
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.965.183 von amadeus500 am 14.04.09 15:23:03Hallo amadeus500

      unter http://stocknessmonster.com/ kann man mit dem Kürzel DVA
      den Chart bzw. die News abrufen. Auch die von heute.
      Das Board und die Familienangehörigen sind jedenfalls weiter
      an der Aufstockung eigener Aktien interessiert. Die ganzen
      Termine haben sich jedenfalls um ein Woche verschoben.
      Ursprünglich sollte ab 7. April wieder gehandelt werden.
      Durch die Feiertage glaube ich daß frühestens am 15. oder 16. April
      wieder der Handel läuft. Es sind 4,4 Mio Aktien für 20 Aucent gezeichnet worden.

      Gruß an alle Geduldigen
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 19:33:12
      Beitrag Nr. 169 ()
      danke Killy
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 20:29:41
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.372 von Killy am 14.04.09 17:34:30Danke für die Info

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 22:48:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      morgen ist der 16 ? bin mal gespannt
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 23:21:38
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.372 von Killy am 14.04.09 17:34:30"...Das Board und die Familienangehörigen sind jedenfalls weiter
      an der Aufstockung eigener Aktien interessiert. Die ganzen
      Termine haben sich jedenfalls um ein Woche verschoben..."


      Klar...Danke für die Info!!!!:O

      Welche Info?....endlose Hütchenspielerei ohne adäquate Strafverfolgung!...mehr nicht!
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 08:33:32
      Beitrag Nr. 173 ()
      Welche Info?....endlose Hütchenspielerei ohne adäquate Strafverfolgung!...mehr nicht!



      was meinst du damit ?weißt mehr ?
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 09:16:13
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.976.168 von levelseven am 15.04.09 23:21:38Guten Morgen levelseven,

      musste erst die Fülle der News vom 15. durchackern.
      Diversa Ltd. wird also ab dem 17. April wieder in AU gehandelt.

      Ein Überraschungscoup wäre uns allen nach der langen Ungewissheit
      vergönnt. Vielleicht lassen sich die Verluste doch noch etwas
      eingrenzen.

      Gruß aus Baden Württemberg
      Killy
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 13:00:09
      Beitrag Nr. 175 ()
      hat jemand den neuen WKN nummer oder deren neue name?

      werd mich interessieren zusehen wie die geschichte hier endet:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 08:18:55
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.979.080 von schakal23 am 16.04.09 13:00:09Diversa Limited (Public, ASX:DVA) bei GoogleFinance

      Gestern mit 0.150 +0.138 (1,150.00%) gestartet

      Open: 0.19 Mkt Cap: 33.08M P/E: - Dividend: -
      High: 0.19 52Wk High: 0.19 F P/E: -Yield: -
      Low: 0.15 52Wk Low: 0.01 Beta: - Shares: 220.53M
      Vol: 257,985.00 Avg Vol: - EPS: 0.00 Inst. Own:

      Wir werden abwarten müssen, wann der Handel in Deutschland anläuft.

      Grüße
      Spielberg-Investments.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 08:19:15
      Beitrag Nr. 177 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 11:09:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.985.555 von cablevirus am 17.04.09 08:18:55danke

      wünsche viel glück
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 11:17:58
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.985.555 von cablevirus am 17.04.09 08:18:55es fehlte einen D denke das war das hier :D
      :laugh:

      am ende hat man geschmisen aber malsehen wie es weiter geht

      wie war der splitt verhältnis 1 zu ????????
      Avatar
      schrieb am 17.04.09 21:44:42
      Beitrag Nr. 180 ()
      http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=AVS&E=ASX&N=2093…

      Wir sollten jetzt auch ein Auge auf Avastra schmeißen ! Dort wo Diversa mit 5 % Investiert sind . Hier sollte 2009 ein Gewinn anstehen . Mal sehen wie sich der Kurs von Avastra dann behauptet.



      Neuigkeiten von Dr Bruce Cornell

      Hi zelltim
      It is the Oakridge Conference, the premier Diagnostic Conference in the US. It
      is the Scientific meeting of
      the American Association of Clinical Chemists. Yes we have have some
      surprisingly good results allowing
      us to get to exceptionally low detection levels. 10fM in fact wyhich is
      exceptionally good
      . The presentation
      is more scholarly than commercial but I hope it will be well received.
      regards
      bruce




      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 14:16:07
      Beitrag Nr. 181 ()
      es ging weiter nach oben und keinen schlechte vollumen:look:

      wie war es nochmal das splitt verhältnis?

      danke
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 21:00:48
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.001.985 von schakal23 am 20.04.09 14:16:07Der Betrag von 0,17 AUD entspricht 0,0916 EUR
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 21:03:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.001.985 von schakal23 am 20.04.09 14:16:0713 zu 1
      Avatar
      schrieb am 20.04.09 23:19:54
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.005.201 von BInGleichDa am 20.04.09 21:03:21danke
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 06:31:33
      Beitrag Nr. 185 ()
      http://www.bookmakerssuperfund.com.au/news.html
      Erste Erholungsanzeichen .?????

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 21:09:45
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hey Leute,


      bin auch noch da....


      Kann mir das mal einer mit dem Splitt erklären... hab wirklich gar keine Ahnung von dem ganzen....

      ... hatte mal 35 000 Aktien von Ambri bzw. Diversa und hab nen Jahr nicht mehr reingeschaut :-)...

      ... nur sind es nur noch 2000....

      ... hat der Handel in D schon wieder begonnen ... liegt das vielleicht daran??

      Sorrry bin da echt nen null checker...

      AMBRI ist auch meine einzigste Aktie hab sie damals nur mal aus FUN gekauft :-)

      DANKE FÜR EURE HILFE
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 21:20:42
      Beitrag Nr. 187 ()
      AMBRI LTD. 28.422,0000 03.04.2007 0,0612 0,0610 -5,48
      AU000000ABI4 / 938156

      << früher

      DIVERSA LTD 2.186,0000 30.01.2009 0,0000 1,5342 1.674,83
      AU000000DVA3 / A0RAWN

      << heute

      :-) so sieht des nu aus.... blamiere mich wahrscheinlich gerade voll... naja egal wäre nett wenn mir einer herlfen kann!
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 06:25:53
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.021.355 von CashCow22 am 22.04.09 21:20:42
      Es ist ein Re-Split vollzogen worden . 1/13


      35000 Ambri Anteile / 13 = 2692 Anteile

      0,086 Eurocent heutiger Stand / 13 = damaliger 0,007 Eurocent.

      Wie gesagt alles durch 13 teilen !!! Rein optisch hast die mehr an Kursgewinn // aber unterm Strich weil Du Deine Anteile ja auch durch 13 teilst -.kommt die selbe Kurssumme von ca. 230 Euro zusammen .

      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen !!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 11:46:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 15:34:18
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ja, konntest du vielen DANK!

      Und warum führt ein Unternehmen solch einen Split durch??
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 17:45:57
      Beitrag Nr. 191 ()
      Achja ....... und was hat DiVERSA eigentlich so vor... in nächster ZEIT.

      HIHI... ich weiß ich nerv... habt Mitleid mit einer nichts wissenden Frau :-)

      DANKÖ
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 18:09:14
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.026.970 von CashCow22 am 23.04.09 15:34:18warum wird ein splitt durchgeführt ? ganz einfach der kurs wird optisch geschönigt sieht halt besser aus ...unjetzt kommts bei schrottaktien fällt der kurs wieder
      du verlierst immer mehr dann wird wieder gesplittet bis du nichts mehr hast
      meine prognose für diesen schrott 90 %- glaubst du nicht ? siehe vergangenheit
      Avatar
      schrieb am 23.04.09 21:47:43
      Beitrag Nr. 193 ()
      hhmmm.... klingt einleuchtend..... hab das mit Diversa auch nciht mehr so sonderlich verfolgt, weil ich eh nicht davon ausgegangen bin das da groß was passiert war eher mal nen spass kauf bin auch nicht so sonderlich investiert... mir tut das dann auch nicht weh wenn die ganz weg sind vom fenster.

      Aber ich werde das mal weiter beobachte......... DANKE FÜR EURE HILFE UND EURE MEINUNGEN
      Avatar
      schrieb am 24.04.09 10:26:49
      Beitrag Nr. 194 ()
      :eek:


      jetzt geht´s endlich los, es wird wieder gekauft


      Avatar
      schrieb am 25.04.09 12:12:45
      Beitrag Nr. 195 ()
      Es wird gekauft?????

      Mein Beileid der meine Stücke in Stuttgart die Woche gekauft hat..bin froh hier noch mit ein paar Euro rausgekommen zu sein.

      Die Aktie war mein grösster Reinfall.

      Nach dem ReSplitt is die Richtung doch vorgegeben...0,00x

      Warum sonst ein ReSplitt..damit der Laden nich mehr ganz so pleite aussieht.....:laugh:

      Schaut euch mal Resplitts bei solchen Klitschen an...immer das gleiche!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.04.09 23:56:20
      Beitrag Nr. 196 ()
      seitdem hier wieder gehandelt wird kennt der kurs nur eine richtung. und tot ist diversa mit dieser homepage noch lange nicht www.diversa.com.au
      Avatar
      schrieb am 26.04.09 10:52:07
      Beitrag Nr. 197 ()
      sollte es weiter rauf gehen ...warum auch immer....oder gibt es wirklich news ? in der vergangenheit war die infopolitik 0...
      Avatar
      schrieb am 26.04.09 18:16:38
      Beitrag Nr. 198 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:09:14
      Beitrag Nr. 199 ()
      So ne Seite zauber ich dir auch in ein paar Stunden.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 11:17:00
      Beitrag Nr. 200 ()
      und abwärts bis zum nächsten splitt so kann man auch geld vernichten
      Avatar
      schrieb am 27.04.09 17:27:57
      Beitrag Nr. 201 ()
      schweinegrippe ?
      da musste doch diversa zuschlagen können ?
      wenn nicht dann ist die firma endgüldig ein flop.......
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 11:46:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wann kann man die Aktien eigentlich wieder handeln? Mein Bestand ist seit 15.1. gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 12:34:57
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.052.453 von AndertonJ am 28.04.09 11:46:43januar 2010
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 13:27:49
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.052.453 von AndertonJ am 28.04.09 11:46:43Hallo Anderton,

      ich habe mein Depot bei der Comdirect, und da kann ich diese Aktie
      handeln, wenn ich denn möchte. Es muß natürlich auch die entsprechende Nachfrage dasein. Informiere Dich mal bei Deiner Bank. Januar 2010 ist Blödsinn. Las Dich nicht veralbern.
      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 28.04.09 17:17:22
      Beitrag Nr. 205 ()
      Danke. Naja, ich will die nahezu wertlose Position einfach aus meinem Depot haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 09:56:14
      Beitrag Nr. 206 ()
      der schrott kennt nur eine richtung runter bis 0.001
      Avatar
      schrieb am 30.04.09 10:01:40
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallo AndertonJ,

      6154 Aktien von Diversa stehen im momement zu einem Einkaufspreis von 0,1120 zu buche. Wenn Du unbedingt verkaufen willst so stell dein packet doch billiger zum Verkauf.

      Gruss Eurohecht.
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 11:10:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.070.133 von Eurohecht am 30.04.09 10:01:40Ja, wie gesagt, es geht leider nicht. Ist noch gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 01.05.09 17:35:28
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.078.558 von AndertonJ am 01.05.09 11:10:26AndertonJ warum möchtes Du denn jetzt noch verkaufen ???? Wenn Du ein bißchen Verstand hast / kaufe auf dem Level höchstens nach .

      Bei Avastra ist im 4 Q. ein Gewinn angefallen . Dort ist Diversa mit 5 % binnen . Avastra Tendens steigend. http://stocknessmonster.com/news-item?S=AVS&E=ASX&N=209959


      Warte doch ersteinmal die Q. Zahlen von Diversa ab . 1 Q. Fond Übernahme sollte Geld erwirtschaften .



      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 02.05.09 10:35:25
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.080.093 von zelltim am 01.05.09 17:35:28WKN: A0CBC2 <<< ist das Avastra?

      Wie hoch ist denn der Gewinn den die Firma machen wird?

      Und was machst die Firma so... kannst du mir mal nen bissl was über die schreiben?

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 03.05.09 14:37:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.080.093 von zelltim am 01.05.09 17:35:28Weil die ständigen Splits, Reversesplits und Umbenennungen nur Geld kosten?
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 17:40:46
      Beitrag Nr. 212 ()
      überall geht es richt.norden nur bei dieser schrott gehts wieder richt süden ?
      was soll da noch passieren das es endlich los geht nach 5 jahren ?
      Avatar
      schrieb am 05.05.09 06:16:43
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.082.058 von CashCow22 am 02.05.09 10:35:25http://stocknessmonster.com/news-item?S=AVS&E=ASX&N=209959


      www.avastra.com
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 23:09:19
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.080.093 von zelltim am 01.05.09 17:35:28Zu Deinem Kommentar:

      Wenn Du ein bißchen Verstand hast / kaufe auf dem Level höchstens nach .

      Ok, mag stimmen - aber natürlich nur diejenigen, die ein bißchen Verstand haben.


      ----wer ein bisschen mehr hat - Finger weg. Eh klar.
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 08:15:44
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.124.996 von toi-toi-toi am 07.05.09 23:09:19Danke für die Blumen !

      Wie lieb Ihr doch alle zu mir seid.

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 08:28:56
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.124.996 von toi-toi-toi am 07.05.09 23:09:19Ach so zum Verstand .


      Wenn die Fahne fliegt !!Ist der Verstand im Arsch .;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 12:49:03
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.124.996 von toi-toi-toi am 07.05.09 23:09:19:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 16:30:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.128.544 von schakal23 am 08.05.09 12:49:03schaki Du Armleuchter sowas ist Witzig !!!




      Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
      Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
      Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
      Avatar
      schrieb am 09.05.09 19:29:24
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.137.005 von zelltim am 09.05.09 16:30:20:laugh:

      das erste war aber besser:D
      Avatar
      schrieb am 11.05.09 20:36:33
      Beitrag Nr. 220 ()
      Der Kurs von Berlin, ja das wär´s.
      Wie kommt der denn zustande?

      Gruß Killy
      Avatar
      schrieb am 14.05.09 20:17:19
      Beitrag Nr. 221 ()
      das war ja vorauszusehen der schrott geht in den keller
      die nachgekauft haben sind die dummen
      Avatar
      schrieb am 15.05.09 14:58:55
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.178.762 von amadeus500 am 14.05.09 20:17:19amadeus halte einfach den Rand .Du hast von Aktien Börse keine Schimmer !

      Immer das Waschweiber gejammer!!Ist ja nicht auszuhalten .


      Kaufe Hypo Real...... da bist Du besser aufgehoben .


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 17.05.09 18:23:11
      Beitrag Nr. 223 ()
      wann kommt der nächste Re-Splitt um den Kurs wieder "hoch" zu bringen?????

      Immer das gleiche Spiel mit solchen Klitschen
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 22:54:45
      Beitrag Nr. 224 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 10:04:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 19:20:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.250.419 von zelltim am 26.05.09 10:04:50Hi Zelltim,

      kannst Du die News bitte in Deine eigenen Worte fassen.
      Ich finde es schade das manche hier im Trade nur die Klappe aufreisen und sonst nicht zum Thema beitragen können.

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 19:39:50
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.256.149 von quickclick am 26.05.09 19:20:30Moin quickclick ! In meinen Worten ! Ganz einfach . Die Verwaltung des Fonds ist jetzt in Diversas Händen.

      Sie haben wohl zwei erfahrende Typen an Land gezogen :!


      Habe aber noch was anderes ! Schaue in Dein Postfach !!! Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 20:49:11
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.256.384 von zelltim am 26.05.09 19:39:50Hallo Zelltim,
      bin auch immer noch fleißig in Diversa investiert und würde mich freuen über eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse aus deiner sicht.
      Gruß ojmjom;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 06:30:39
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.257.057 von ojmjom am 26.05.09 20:49:11Was soll ich da groß zusammenfassen .


      Biosensortechnologie = Hier mit Dr Bruce Cornell / macht wieder fortschritte/. Engerere Kontakt wieder zur Regierungen .


      Avastra = 4,95 % Anteilseigner und somit größter Einzelaktionaer von Avastra! Avastra kommt laut Zahlenwerk wieder in die Gewinnzone. http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=AVS&E=ASX&N=2045…///seite 53


      x-bio Investment läuft jetzt aus . 30000 Au Dollar für Geldvergabe Zinsen . Müßte jetzt zurückfließen im Juni .http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=2008…

      Glykoz Patente ??? Was hier noch zu Geld gemacht werden kann steht noch offen!!!


      Und die Übernahme von Superannuation fund. Fum von 08 % des Fondvermögen pro Jahr an Gewinn ! Hier kann man Geld verdienen .
      Hierfür sind zwei neue Mitarbeiter angestellt worden .http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=2064…

      Die Diversa Crew erhöht sich damit auf ! 6 !!!http://www.diversa.com.au/board_mgmt.html
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 19:25:55
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.340.544 von zelltim am 08.06.09 06:30:39LABBER NICHT SO EIN SCHEISS



      SEIT DER ZUSAMMENLEGUNG HAT DER SCHROTT WEITER VERLOREN
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 06:29:27
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.346.301 von amadeus500 am 08.06.09 19:25:55Mien kleiner süßer amadeus Mozard ! Warum so genervt ??? Bitte mir das Recht rauszunehmen meine Meinung und für ojmjom zu schreiben !

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 09:42:47
      Beitrag Nr. 232 ()
      Etwas höherer einzel Trade ! Zufall oder kommt das was an News !!!

      ZAhlenwerk ect ...
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 18:56:00
      Beitrag Nr. 233 ()
      Wohl wahr. Für "Diversa-Verhältnisse" ein sehr schöner großer "Einzeltrade".

      Da ist wohl - abgesehen von uns wenigen hier im Thread zelltim, .... und ich natürlich) - sehr von "der Entwicklung bei Diversa" überzeugt.

      Ein positiv gestimmter "Teufel". ;)
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:13:21
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.366.166 von Diavolo666 am 10.06.09 18:56:00
      Wohl wahr. Für "Diversa-Verhältnisse" ein sehr schöner großer "Einzeltrade


      du bist ja noch blöder wie teltim.....400 euro umsatz das ist alles..schrott ist halt nicht gefragt
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 14:20:04
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.372.025 von amadeus500 am 11.06.09 14:13:21Normalerweise lasse ich mich von Leuten wie Dir nicht provozieren, aber ich muss mal eine Ausnahme machen.

      Guck doch mal richtig. Ich meinte nicht den Trade von heute, sondern den Trade von gestern und zwar in Australien. Gestern wurden in Australien 310.000 Stück in einem Trade gehandelt.

      Sind über 300.000 Stück "nichts". Du bist ja ein ganz Gscheidter. Zuerst lesen bzw. nachdenken und dann reden.

      Aber bei dir ist es wohl so: Du kannst nachdenken soviel Du willst, bei dir kommt so oder so Blödsinn raus.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:04:33
      Beitrag Nr. 236 ()
      Guckst Du hier:

      Die letzten Trades in Australien

      10 Jun 2009 0,160 0,160 0,160 310.770
      05 Jun 2009 0,150 0,150 0,150 114.888
      03 Jun 2009 0,150 0,150 0,150 4.078
      02 Jun 2009 0,150 0,150 0,150 7.186
      01 Jun 2009 0,150 0,150 0,150 80
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 15:06:08
      Beitrag Nr. 237 ()
      Ich weiß nicht, aber ich gehe einfach einmal davon aus dass du LESEN kannst.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 17:01:47
      Beitrag Nr. 238 ()
      So kann es aber auch gehen . " Amadeus . Wenn Du das Verstanden hast , darfs Du mich auch blöd nennen ::mad:




      Optimaler Finanzkreislauf


      Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Hauptsaison, aber es
      regnet, die Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum
      Glück betritt einer der noch reichen Russen eines der Hotels:

      · Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und geht, um
      sich
      das Zimmer ansehen.
      · Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden
      zu
      begleichen.
      · Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine
      Schulden zu regulieren.
      · Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine
      Schulden zu reduzieren.
      · Dieser nimmt das Geld und gibt es der Nutte, bei der er laufend auf
      Kredit war (Krise).·
      · Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für
      das Stundenzimmer zu regulieren.

      Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle
      ihm
      nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.

      Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr
      und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!




      Ist doch genial oder !!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 06:14:50
      Beitrag Nr. 239 ()
      Australien 0,15 25.06.09 05:51 2.400,00 109 Kurse<???
      Da wird sich aber éiner ärgern!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 09:51:27
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.463.340 von zelltim am 25.06.09 06:14:50Guten Morgen Zelltim,

      kannst Du mir sagen was dies mit dem Kurs in Australien zu sagen hat?
      Ist dies nur ein Momentum oder hat es fundamentale Hintergründe?

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 21:49:46
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.464.118 von quickclick am 25.06.09 09:51:27quickclick / Habe nicht den Grund warum heute so in Au gehandelt wurde . Morgen wissen wir mehr :Ich habe dem Craig geschrieben !


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:27:10
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.470.039 von zelltim am 25.06.09 21:49:46Oder auch nicht / Mr ´Craig der Mongole hat nicht zurückgeschrieben! Saftsack !Seit dem ich Ihn mal persöhnlich näher getreten bin per einer Mail / Ignoriert er mich einfach !!!!!

      Aber haben sicherlich auch was anderes zu tun als sein Aktionaeren zu Antworten ! Nähmlich Q Zahlen vorbereiten !:cool:


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 23:21:17
      Beitrag Nr. 243 ()
      Zahlen vorbereiten !
      minuszahlen
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 18:57:13
      Beitrag Nr. 244 ()
      die aktie ist einfach tod stillstand
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 20:11:03
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.543.523 von amadeus500 am 09.07.09 18:57:13Nicht die Aktie / Guck mal in einen Spiegel .-.-Halbgott !!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 12:01:14
      Beitrag Nr. 246 ()
      die aktie ist schrott heute geht es richtig in den keller dannach gibt es wieder eine aktienzusammenlegung und die anleger verlieren weiter geld
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 12:06:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.069 von zelltim am 09.07.09 20:11:03schau dir mal den kursverlust seit der zusammen legung an das sagt alles
      aber da fehlen dir wahrscheinlich die antworten

      DER KURS SAGT ALLES
      Avatar
      schrieb am 21.07.09 21:51:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 21:17:11
      Beitrag Nr. 249 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 21:22:35
      Beitrag Nr. 250 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 10:07:29
      Beitrag Nr. 251 ()
      Avatar
      schrieb am 01.08.09 19:04:17
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.691.868 von maribo am 01.08.09 10:07:29Hallo,

      diese Diversa ist eine andere Diversa Corporation aus den USA Biotech....

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 04.08.09 12:50:42
      Beitrag Nr. 253 ()
      Moin Mädels .

      27 Ju´li 2009

      Hi .....

      You are very observant. Yes we are constructing a new site to promote our research equipment. We are also using a new provider. Initially we will load up pretty much the same material but this new site allows us far more freedom to add and change the content.



      Based on the Baltimore meeting presentation we now know that flow of the sample is vital and I have designed and built a new flow system for six channels. It is based on six disposable tuberculin syringes and a small electric motor. The syringes are 16c each and the motor $1.15. This will be offered for researchers with the reasonably complicated inner workings visible. It will also be the core of the diagnostic system with panels on the outside to make it look simple to use. The whole system is about the size of a house brick. Much smaller and lighter than the one you would have seen in the poster (attached if IO haven’t sent it already).



      An outcome from the Grenoble meeting is that a French pharma company has expressed interest in us for high throughput drug screening and so another project I am pursuing in parallel is a 96 well version for our research instrument that will permit rapid drug discovery on a membrane containing an ion channel that the drug company has identified as a target for a particular disease.



      Also another company in Australia has expressed interest in us for screening antibodies they make. This is all good grist to pay the bills whilst the diagnostic device goes back to the hospital.



      Unfortunately we have been obliged to delay the formal hospital trials since the hospital is still wanting $15,000 application fee for the ethics committee to meet and consider our case. This is before the charges they will levee for the trials themselves. We have put in a grant as I think I mentioned to try and get these fees paid by a government since in the present climate cash is king. This will delay the formal trials until December when we find out about the grant. At present we are getting samples for nothing from friendly clinicians. We can go a long way down the path with these but ultimately we’ll have to find he $$s for the formal trials.

      Regards

      Bruce



      Die http://www.sdxresearch.com/index.htmlist wieder Online.

      Kommt aber auch über http://www.surgicaldiagnostics.com/
      hinein .

      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 10.08.09 13:07:19
      Beitrag Nr. 254 ()
      http://diversa.com.au/index.html

      Hauptseite wurde weiter umgebaut .
      Avatar
      schrieb am 11.08.09 14:39:59
      Beitrag Nr. 255 ()





      Das waren noch Zeiten !!
      Avatar
      schrieb am 14.08.09 09:35:42
      Beitrag Nr. 256 ()
      http://avastra.com/html/documents/31jv33dl4tdnq9.pdf

      Der 5 % Anteil trägt langsam Früchte . Total operating and investing cash flow = 500.000 Audallar.


      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 15.08.09 21:12:25
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.779.382 von zelltim am 14.08.09 09:35:42Hallo zelltim,

      zum Glück hat Diversa nur 5% Anteil von Avastra, denn die August-
      nachrichten bei Stocknessmonster interpretiere ich etwas anders.

      Wie verstehst Du die Aussetzung vom Handel ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 22:25:20
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.051 von Killy am 15.08.09 21:12:25Ja Killy wie sieht das wohl aus ( Kapital-Erhöhung ) !!! Die brauchen Kohle . Und was ist daran außergewöhnlich ?

      500.000Au Gewinn aus dem Juli ist doch beeindruckend.Da kann man sich auch mal Geld zur Aktienverwässerung leisten .:laugh:

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 22:01:16
      Beitrag Nr. 259 ()
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=212848

      Der Trendwechsel ist noch nicht vollzogen !!!


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 23:37:02
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.821.850 von zelltim am 20.08.09 22:01:16Wie meinst Du das ? Das Diversa immer noch Geld verbrennt?
      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 15:02:32
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.822.331 von quickclick am 20.08.09 23:37:02Loss before tax 2009(1,189,021) 2008(715,537)


      Revenue from ordinary activities increased from $5,472 to $802,075 (an increase of $796,603). This incorporates
      only three months trading of the superannuation administration and promotion business, returning revenue of
      $387,900. In addition, revenue includes an amount of $338,186 relating to a research and development refund
      claim relating to a prior period

      Overall, expense levels increased from $1,280,900 to $2,172,106 (an increase of $891,206). Significant additional
      expenses incurred during the period include the write down of available for sale investments of $408,828 and share
      based payments expenses of $689,941 calculated in accordance with the relevant accounting standards. Otherwise
      operating costs remained relatively consistent.
      The opening cash balance was $3,787,862 while the ending balance was $3,189,851. The net change of $589,011
      includes $3,819,358 (after transaction costs) raised from the issue of shares, an inflow of $164,695 from operating
      activities (net of interest earned and other income) and $4,385,402 invested in acquiring the administration and
      promotion rights to a retail superannuation fund.



      Aber ist es< Licht am Horizont zu sehen .In 3 Monaten 800.00 verdient mit der Fondverwaltung ist nicht Übel .


      Gruß Zelltim.
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 22:08:34
      Beitrag Nr. 262 ()
      Revenue from rendering of services 387,900 Au Dollar :cool:

      Seite 17 . Sind deutliche Veränderungen zu sehen .


      Die einmaligen hohen sehr hohe Aufwendungen ( Personalkosten ) sollten jetzt nach Auszahlung der Fondverwalter deutlich sinken .

      Sieht gut aus . Weiter beobachten


      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 25.08.09 21:49:20
      Beitrag Nr. 263 ()
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 14:23:36
      Beitrag Nr. 264 ()
      Acquisition of Superannuation Business:cool::cool::cool:

      August 2009
      MARKET RELEASE
      ACQUISITION OF SUPERANNUATION BUSINESS
      The Directors of Diversa Limited (ASX: DVA) are pleased to announce that Diversa has entered
      into conditional agreements to acquire the investment and administration management rights to the
      Managed Australian Retirement Fund (‘MARF’), a retail superannuation master trust managed by
      Managed Financial Strategy Ltd and Managed Financial Services Pty Ltd (the ‘Managed Group’).
      The maximum amount payable for the proposed acquisition is $1,500,000 which is to be paid in a
      combination of cash and ordinary shares in Diversa Limited, with $1,125,000 payable on
      completion of the acquisition and the balance payable 12 months after completion. The balance
      payable may be reduced if the level of funds under management by MARF reduces during the first
      year of management. The proposed acquisition will be funded from existing cash reserves.
      The proposed acquisition will be the Diversa group’s second acquisition of a superannuation
      management business and is consistent with Diversa’s strategy of growing an emerging wealth
      management company through fund aggregation.
      Summary of the business
      MARF was established in Brisbane in 1988 to provide superannuation benefits to members and
      their dependents. Today MARF is a public offer fund and a registered superannuation entity
      managing approximately $37 million on behalf of approximately 4,800 members at 30 June 2009.
      The Fund has established a 10 year history of strong investment performance. MARF’s
      independent trustee is CCSL Limited.
      Following completion of the proposed acquisition, there will be no significant changes in the
      management of MARF as Diversa will enter into a services agreement with the Managed Group to
      provide various administrative services to maintain continuity with members.
      The business being acquired had adjusted earnings before interest and tax for the financial year
      ended 30 June 2009 of approximately $397,000. The acquisition of the MARF business by Diversa
      is expected to deliver a positive impact on Diversa earnings.
      Terms of acquisitions
      Diversa has entered into agreements for the purchases which are subject to numerous conditions
      including, amongst other things, due diligence and the trustee of the fund consenting to the
      transaction.
      The consideration payable is summarised as follows:
      Type of payment Closing 75% 12 Months 25%
      Cash payable $1,068,750 $356,250
      Diversa shares to be issued $56,250 $18,750
      Total $1,125,000 $375,000
      The balance payable in 12 months may be reduced if the level of funds under management by
      MARF reduces during the first year of operation by Diversa. The shares to be issued in Diversa will
      be issued at the weighted average market price over the five days prior to the relevant issue date.
      The Managed Group has agreed that the shares issued to it as part of the proposed acquisition will
      be subject to voluntary escrow restrictions for a period of 12 months from completion of the
      proposed acquisition.
      Summary
      This acquisition complements Diversa’s initial acquisition of the Super Promoters business in
      March 2009 and is consistent with Diversa’s strategy of developing an emerging wealth
      management company. The Directors are pleased that the Managed Group will maintain an active
      involvement with the MARF membership and welcome them as shareholders in Diversa.
      About Diversa
      Diversa Ltd (ASX: DVA) is an emerging wealth management company positioned to meet the needs of
      Australia’s rapidly changing superannuation and funds management sector. Diversa looks to respond to
      evolving Government and regulatory initiatives designed to increase the level of transparency, and the quality
      of products and services, provided by superannuation funds and funds management organisations.
      For further information please contact:
      Philippa Honner
      Honner Media
      Tel: 02 8248 3745 or 0407 939 543
      Email: philippa@honnermedia.com.au
      Angus Craig
      Company Secretary
      Tel: 07 3303 8523
      Email: mail@diversa.com.au.



      wwww.stocknessmonster.com<und dann DVA eintippen .

      Gruß zelltim :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 17:31:30
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.855.531 von zelltim am 26.08.09 14:23:36Hi Zelltim,

      kannst Du die Nachricht mal mit Deinen Worten zusammenfassen.

      Gruß
      quickclick
      Avatar
      schrieb am 26.08.09 21:15:59
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ganz einfach ! Die haben sich einen 2 Fond in die Verwaltung genommen . Für 1,5 Mio Audollar in Bar .
      Aus den Cashreserven / von 3,7 Mio .

      Dadurch haben Sie ein ungefaires zusätzliches Jahresergebnis von + 396000 Audollar ,.


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 30.08.09 23:42:34
      Beitrag Nr. 267 ()
      ist wohl drüben nicht so gut aufgenommen worden..:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 11:08:32
      Beitrag Nr. 268 ()
      1 September 2009
      MARKET RELEASE
      COMPLETION OF ACQUISITION OF SUPERANNUATION BUSINESS
      The Directors of Diversa Limited (ASX: DVA) are pleased to advise that it has completed the
      acquisition of the investment and administration management rights to the retail superannuation
      master trust Managed Australian Retirement Fund (‘MARF’), as announced on 26 August 2009.
      As part payment of the consideration, Diversa has issued 511,364 shares at an issue price of $0.11
      per share, which are subject to voluntary escrow restrictions for 12 months.
      This acquisition complements Diversa’s earlier acquisition of super fund promoter and
      administrator Super Promoters Pty Ltd in March 2009, and is consistent with Diversa’s strategy of
      establishing a leading wealth management company through fund aggregation or collaboration.
      About MARF
      MARF was established in Brisbane in 1988 to provide superannuation benefits to members and
      their dependents. Today MARF is a public offer fund and a registered superannuation entity
      managing approximately $37 million on behalf of approximately 4,800 members at 30 June 2009.
      The Fund has established a 10 year history of strong investment performance. MARF’s
      independent trustee is CCSL Limited.
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 12:01:07
      Beitrag Nr. 269 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 14:54:34
      Beitrag Nr. 270 ()
      tendenz ist fallend.........rechnet heuch mal aus wieviel seit der zusammenlegung verloren ist ...satte 50 %


      ALLES KLAR ............


      naja kein problem dann werden halt irgendwann wieder aktien zusammengelegt................


      solange bis ihr am ende noch eine habt


      traurig aber wahr.............
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 19:00:25
      Beitrag Nr. 271 ()
      ja ja amadeus 500 du hast recht !
      nur mit dem unterschied das diese einzige aktie 15000 € wert ist ...
      ahahahahahahha
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 19:58:56
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.922.684 von diluca am 04.09.09 19:00:25du kannst nicht rechnen wenn der kurs immer weiter runter geht bei der zusammenlegung.......
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 06:02:07
      Beitrag Nr. 273 ()
      10-09



      Hi zelltim
      We are doing a video connection next week to a French company interested in some form of JV to exploit our 96 well drug discovery robotic system. We have devised a connector which allows us to read 96 membranes containing ion channels in the 96 wells in an ELISA plate and to use a fluids handling robot to add test samples into the plate. The French company brings a library of ion channels and techniques for their purification into pure lipid dispersions. They have links into a couple of big pharma companies that we hope to interest in the approach which is very inexpensive compared to current techniques, and is also rapid and addresses hard to study and yet high value targets such as ion channels.



      Our new eight channel electronics has arrived with light emitting diode (LED) yes/no readouts on the PCB which is viewed on the front panel of the reader and logic to permit the sequence: add sample and ideally eight yellow LEDS one adjacent to each of the sample wells will illuminate operating as a system check. No light that channel is faulty or insufficient sample has been added.. Wait 5minutes and the light switches to either green indicating a positive result or red indicating a negative result. A simple – the system is OK (yellow) and then a yes (green) no (red) answer. The system is freestanding and runs off a small battery although it also has a USB connection for downloading accumulated data at a later stage. We are currently reviewing how to load patient information. Either a barcode reader or a keypad. We are asking users their preference. The same card can be used in the 96 well format by attaching an additional multiplexer chip.



      Also the third device we have developed you may recall is a miniature version of the flow cell I described in Baltimore in April this year. This provides kinetic information for drug screeners and also a far more sensitive result for the diagnostics application. Again the same chip/PCB will be used in this.



      First off the rank will be the 96 well device with the flow cell system second. I’ll let you know how the JV talks go

      Regards

      Bruce
      Avatar
      schrieb am 18.09.09 08:06:48
      Beitrag Nr. 274 ()
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 12:32:40
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.006.271 von zelltim am 18.09.09 08:06:48Hi ihr, die noch investiert seid.

      Ich glaube nicht, dass ich mir etwas einrede, aber die Umsätze in Down Under ziehen leicht an.

      Bin gespannt, wann unsere "Perle" durchstartet.

      Stay long and be cool.
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 14:32:37
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.029.134 von Diavolo666 am 22.09.09 12:32:40Hallo zusammen,

      warte auch auf den Start ....... :D;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 21:23:53
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.029.134 von Diavolo666 am 22.09.09 12:32:40http://de.finance.yahoo.com/q/hp?s=DVA.AX&b=3&a=08&c=2001&e=…

      Auffallend ist schon der 15 September !! Nicht gewaltig aber immerhin .

      Gruß Zelltim !!!
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 06:29:45
      Beitrag Nr. 278 ()
      http://www.bookmakerssuperfund.com.au/rates.html


      Und hier geht es auch wieder ein bißchen nach oben .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 17:29:59
      Beitrag Nr. 279 ()
      01-10-09 Change of Director`s Interest Notice x 2


      http://stocknessmonster.com/ kürzel(dva )



      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 11:19:59
      Beitrag Nr. 280 ()
      13.10.09

      Dr Bruce Cornell///Hi zelltim
      We are exchanging term sheets. We are probably going to establish a further division. At present we have Surgical Diagnostics –original entity; SDX-Research- entity to sell into research applications for researchers studying ion channels and in the next few months SDX-highthroughput screening to address any deal we do with the French so that we don’t compromise our main play of diagnostics.

      On the technical front we have been furiously setting up liquid handling robots for the 96 well plate hightthroughput work. Getting a process going so that we can supply reasonably large numbers of plates and a number of reader is the objective and to follow through with the initiative stimulated to the main priority by the French interest.

      Diagnostics has not been forgotten and we have a program running in parallel getting our interference data up on GBS and e-coli patient samples. We have a possible grant coming in December which could fund the very expensive clinical trials which we would be a good thing if it happened.

      Regards

      Bruce
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 12:13:56
      Beitrag Nr. 281 ()
      Danke <<<<<zeltim

      Schlimmer als es eh schon ist kann es ja nicht mehr werden. Habe hier mittlerweile habe ich soviel Geld hier verbrannt... :(
      Hoffe doch das sich endlich mal der Kurs Richtung Norden bewegt.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 07:36:50
      Beitrag Nr. 282 ()
      16.010.09///.Appointment of Managing Director
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 19:04:47
      Beitrag Nr. 283 ()
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 10:24:09
      Beitrag Nr. 284 ()
      So es sollten in ferner Zukunft wieder Q.Zahlen anstehen . Der Bargeldbestand ist nahezu aufgebraucht !!Das wirkt sich natürlich negativ auf den Aktienkurs momentan aus . Dennoch sollte jetzt ein inflow anstehen .

      Lassen wir uns überraschen . Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 14:33:42
      Beitrag Nr. 285 ()
      die aktie ist schrott....kurz vor dem ende kaum umsatz...keine news...
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 16:34:06
      Beitrag Nr. 286 ()
      die aktie ist heute richtig gefragt ...lach

      286 €
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 08:15:14
      Beitrag Nr. 287 ()
      http://www.diversa.com.au/pdfs/2009-10-21_DiversaAnnualRepor…

      Hier besonders Interessant / Wie ich finde .!!!
      As at 30 June 2009, the Company retained interests in a number of technologies which are being developed and
      commercialised by third parties. This strategy enables the Company to retain an interest in its technologies while
      eliminating any further exposure to the risks and costs of commercialisation. As at 30 June 2009, The Company
      held the following interests:
       medical diagnostics technologies (non human medical applications) licensed to Biosensor Enterprises LLC in
      November 2002;
       medical diagnostics technologies (human medical applications) licensed to Surgical Diagnostics Pty Ltd in
      February 2008;
       an early stage drug technology licensed to Glykoz Developments Pty Ltd in December 2006; and
       a shareholding interest in Avastra Sleep Centres Limited, a medical diagnostics company.
      Due to the performance of these investments during the year and the effect of current market conditions, these
      investments have being written down to nil value at 30 June 2009. As these interests are no longer part of the
      Company’s core business, it will seek to divest of these interests in due course.
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 09:24:59
      Beitrag Nr. 288 ()
      Ich denke die Gewinnzone wird nicht mehr verlassen! /three months trading 387000 Audollar . Hört sich schon sehr gut an . Es sind an Bizell Partner Aktien zu 0,2 Aucent heraus gegeben worden . Umgerechnet 0,12 Eurocent . Um sebst Anleger anzulocken ist dies ein geschmeichelter Wert . Bei den heutigen ´Marktwet ! Ohne die evtl anstehenden Gewinne einzubeziehen .Kurs Mindestenz zu heutigen Zeit 100% zu tief . Tealer Wert 0,12 Eurocent .


      Revenue from ordinary activities increased from $5,472 to $802,075 (an increase of $796,603). This incorporates
      only three months trading of the superannuation administration and promotion business, returning revenue of
      $387,900. In addition, revenue includes an amount of $338,186 relating to a research and development refund
      claim relating to a prior period.
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 13:33:59
      Beitrag Nr. 289 ()
      jeden tag geht der schrott weiter in den keller...die hälfte der zusammenlegung ist schon verbrannt...

      und zeltim trommelt weiter...ich lach mich schepp
      ist bestimmt ein pusher von diversa
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 12:32:47
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.279.372 von amadeus500 am 29.10.09 13:33:59Hi amadeus !!

      Was hat das mit pushen zu tun . Bitte erkläre mir das mal Bitte !

      Wenn Du fair bist sagst Du uns Bitte Deine Eischätzung zu diesen schreiben von >Diversa aus dem Anual Report !! Aber nicht kneifen .


      Revenue from ordinary activities increased from $5,472 to $802,075 (an increase of $796,603). This incorporates
      only three months trading of the superannuation administration and promotion business, returning revenue of
      $387,900. In addition, revenue includes an amount of $338,186 relating to a research and development refund
      claim relating to a prior period.
       Diversa Limited and its controlled entities 4
      Overall, expense levels increased from $1,280,900 to $2,172,106 (an increase of $891,206). Significant additional
      expenses incurred during the period include the write down of available for sale investments of $408,828 and share
      based payments expenses of $689,941 calculated in accordance with the relevant accounting standards. Otherwise
      operating costs remained relatively consistent.
      The opening cash balance was $3,787,862 while the ending balance was $3,189,851. The net change of $589,011
      includes $3,819,358 (after transaction costs) raised from the issue of shares, an inflow of $164,695 from operating
      activities (net of interest earned and other income) and $4,385,402 invested in acquiring the administration and
      promotion rights to a retail superannuation fund.


      Gruß an alle die weiter an den Diversa Aktien festhalten !!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 09:26:18
      Beitrag Nr. 291 ()
      ja wirklich intressant....sieht amn am kursverlauf die anleger stürzen sich ja richtig auf die aktie......EIN GRIFF INS KLO iat diversa sonst nichts...
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 22:21:41
      Beitrag Nr. 292 ()
      auch heute war diversa wieder gefragt...lach...also zeltim das beste argument ist nunmal der kurs
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 02:25:46
      Beitrag Nr. 293 ()
      wollte mal vorbei schauen :D

      die aktie hier ist mause tot nicht mehr und nicht weniger
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 18:23:52
      Beitrag Nr. 294 ()
      aber mausetot.....ab und zu dummes geschwätz von zeltim..das ist aber auch alles...
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 21:20:04
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hi Ihr beiden Superhelden . amadeus haste ja doch gekniffen steht Dir aber nahe .

      Ein einfachen Dreizeiler kannst Du nicht lesen . Armes old Germany ..Ihr seit so die Pappnasen .


      Euer Freund Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 21:26:20
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.313.900 von zelltim am 03.11.09 21:20:04Hi Zelltim,

      ich glaube "amadeus" möchte nur sein Aktienpaket preisgünstig aufstocken.....

      :laugh:;)
      Gruß
      qq
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 11:14:54
      Beitrag Nr. 297 ()
      zeltim mich intressiert der kurs und nicht irgendwelche nachrichten die nichts an den verlauf ändern...
      Avatar
      schrieb am 12.11.09 06:45:56
      Beitrag Nr. 298 ()
      http://www.bookmakerssuperfund.com.au/news.html


      Und schön durchlesen ...und durchhaaaaaalten .

      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 23:23:00
      Beitrag Nr. 299 ()
      ja heute ging diversa ja richtig ab sturtzflug in den keller....aber hört auf zeltimm...lach wenn ich genug geld zu verschenken habt...
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 07:48:52
      Beitrag Nr. 300 ()
      24 November 2009

      MARKET RELEASE

      Acquisition of interest in Equities Fund Manager
      The Directors of Diversa Limited (ASX: DVA) are pleased to announce that Diversa has acquired
      an initial 20 per cent ownership of Huon Capital Pty Ltd, a specialist Australian equities manager
      with approximately $40m in assets under management.
      The consideration for the acquisition is an initial payment of 500,000 ordinary shares in Diversa
      and up to a further 1,500,000 ordinary shares based on the achievement of various performance
      milestones over the next 36 months. The transaction is structured such that Diversa is able to
      increase its ownership up to a maximum of 40 per cent over the next 24 month period.
      The purchase of this strategic equity holding in Huon Capital is consistent with Diversa’s strategy
      of building an emerging wealth management business. The acquisition complements Diversa’s
      recent purchases of two superannuation management businesses by adding asset management
      capability to the Diversa group.



      www.huoncapital.com



      Gruß:)zelltim
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 13:55:24
      Beitrag Nr. 301 ()
      Frankfurt
      ------------------
      Geld
      0,057
      Zeit
      02.12.09 12:16
      Geld Stk.
      17.544
      --------------------
      Stuttgart

      Geld
      0,062

      Zeit
      02.12.09 12:16

      Geld Stk.
      99.115
      --------------------------
      München
      Geld
      0,057

      Zeit
      02.12.09 12:16


      Geld Stk.
      17.600

      -----------------------------------

      Also so ganz so uninteressant scheint die Aktie wohl nicht zu sein .

      134259 Stücke x 0,06 im durchschnitt = 8100 Euro zum Kauf bereit .


      Dagegen stehn 99000 zum verkauf in Deutschland . = Verkaufwert durchnschnitt =8810 Euro .
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 10:07:33
      Beitrag Nr. 302 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 07:03:16
      Beitrag Nr. 303 ()
      Da liegt etwas in der Luft. Ich kann es förmlich riechen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:22:07
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.549.322 von zelltim am 11.12.09 10:07:33Hallo zelltim,

      ...irgendwie habe ich jetzt einfach den Anschluß verloren.

      Könntest Du mal kurz mit Deinen Worten zusammenfassen, was da geschieht und was wären die möglichen Aussichten in nächster Zeit.

      Ich bin auch nicht nachtragend, sollte es anders kommen.

      Erkläre es bitte soweit, wie Du die Zusammenhänge verstehst oder interpretierst.

      Ich selber bin auch nur noch als "Ex-Ambrianer" beteiligt.

      Danke und schönes Wochenende

      Gruss
      meikeo
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 15:00:11
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.070 von meikeo am 12.12.09 10:22:07Hi meiko


      Schreibe in Kurzform !!!

      1. Aus Ambri wurde Diversa .Das sollte jeder wohl begriffen haben .

      2. Es entstand ein neues Geschäftsfeld -Felder . Huon Capital Pty Ltd Fondsverwaltung übernahme bis jetzt 20 % wird aber auf max 40 % erhöht . Wum einnahme ca. 0,8 % vom Fondfolumen für die Verwaltung . 2 Übernahme //Super Promoters business in March
      2009 and the MARF business in September 2009.3 Übernahme
      Bookmakers Superannuation Fund .

      3. Die technoligien Biosensor und Glykoz Patente sind zum verkauf angesetzt . avastar Anteile stehen bei Gelegenheit auch zum verkauf .Bei den Biosensor stze ich noch große Hoffnung . Weil die technologie einfach der Hammer ist . Hier könnte wir noch gutes hören . Vieleicht sind bald große ig Player am start .www.surgicaldiagnostics.com

      www.sdxresearch.com



      zusammengefasst. Diversa ist ein reiner odewr wird eine reine Fondverwaltung .


      Gruß zelltim / ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen .
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 15:04:57
      Beitrag Nr. 306 ()
      Danke für die INFO!

      Und was hat dies für den Kurs zu bedeuten?

      Gruß
      qq:)
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 20:16:58
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.558.893 von zelltim am 13.12.09 15:00:11Hallo zelltim,

      vielen Dank für Deine Zusammenfassung

      Na hoffentlich wird es dann doch noch etwas...


      Gruss
      meikeo
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 13:11:54
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.734 von meikeo am 13.12.09 20:16:58Auf alle Fälle !

      Nun lasse uns doch ersteinmal die Q.Zahlen sehen .

      Den von mir erwarteten Überschuss sollten wir feiern . Ich bin otimis´tisch . Ich erwarte jetzt einfach einen dauererhaften positiven Profit . Die Biosensor Technologie , Avastra ,Glykoz sollte der BonBon sein .Hiermit werden dann wohl weitere Zukäufe Fondsektor erfolgen . Ich hoffe aber nur die Biosensor Technologie Aus.zlizensieren . i hope the best . .


      M.f.G zelltim
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 13:30:06
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.562.378 von zelltim am 14.12.09 13:11:54entschuldige zelltim aber wenn 10% was du da das ganze zeit sagst eintrifft hättest du hier schon ganz andre kurse gesehn.


      der kurs hat immer recht

      ich hoffe aber für euch das hier werklich mal was abgeht

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 15:04:41
      Beitrag Nr. 310 ()
      Ich bin selber davon 100 % überzeugt das das hier der Boden ist . Aber jeder muss selber entscheiden was er macht . werde mich auch jetzt mehr oder weniger aus dem Thread verabschieden . Meine Aufmunterungsversuche sind quasi vergebens gewesen . Viele haben verkauft // ich nicht ! ich handel jetzt nur noch in zweiter Reihe . Diversa wird dauerhaft Profit abschmeißen mal mehr mal weniger . ich werde auch keine weiteren Kaufabsichten predigen .

      Ich bleibe im Boot und die Kurse genau beobachten .


      Allen weiterhin viel Erfolg .
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 17:46:31
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.578.255 von zelltim am 16.12.09 15:04:41wünsche dir das deine kursziel erreicht werd:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 19:59:56
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.578.255 von zelltim am 16.12.09 15:04:41Hi Zelltim,

      ich werde auch im Boot bleiben, da ich auch von der Story überzeugt bin.....

      Aktien wurden noch in 2008 gekauft und somit sind die Gewinne nach 1 Jahr auch steufrei.... als sehe ich dies als Rentenversicherung!
      in 20 Jahren 1 Euro oder 5 Euro oder aber auch "0" Euro.

      Hoffen wir das Beste!

      Ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

      Gruß
      qq:):cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.09 21:58:49
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.581.300 von quickclick am 16.12.09 19:59:56So kann man das auch sehen.

      5 Euro in 20 Jahren und ich brauch keine staatl. Pension mehr.
      Das wäre ja megacool. :kiss:

      @zelltim, so ganz ohne Postings von Dir wäre es hier in diesem Thread wohl sehr fad.

      Beste Wünsche an alle noch Investierten.

      Und wer weiß, vielleicht geht ja das Schiff "Diversa" doch nicht unter. :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.12.09 18:27:51
      Beitrag Nr. 314 ()
      Wünsche uns nächstes Jahr erst - einmal die Beste Gesundheit //das ist das wichtigste .

      Und das wir mit den verbliebenen Diversa Aktionaeren durchstarten . wollen wir das hoffen .

      Guten Rutsch euch allen .


      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 15:07:00
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.581.300 von quickclick am 16.12.09 19:59:56Hi quickclick,

      dass die Aktien dann noch steuerfrei sind, ist wohl eher nicht der Fall. Die australischen Unternehmen ändern ja gerne mal Ihren Firmennamen.
      Also: bei einem in den nächsten Jahren doch zu erwartenden Namenswechsel ist also auch das hinfällig!


      Gruß,


      Stammzelle.
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 15:19:12
      Beitrag Nr. 316 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 14:22:31
      Beitrag Nr. 317 ()
      http://www.bookmakerssuperfund.com.au/downloads/BSF003_annua…


      Jetzt sollte Diversa bald selber Zahlen vorlegen .

      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 22:28:12
      Beitrag Nr. 318 ()
      das noch 4 mal:cry::cry::cry:

      +133,33 %
      Avatar
      schrieb am 06.02.10 10:04:58
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.894.744 von BInGleichDa am 05.02.10 22:28:12da ist doch was im busch?
      UND keiner sagt was!:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 16:03:00
      Beitrag Nr. 320 ()
      ja da ist was im busch der kurs geht auf 0
      Avatar
      schrieb am 15.02.10 11:02:33
      Beitrag Nr. 321 ()
      http://www.sdxresearch.com/index.html

      Veränderung auf der Seite .

      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 09:32:37
      Beitrag Nr. 322 ()
      Kann mir jemand sagen, wann die Jahreszahlen kommen?
      Müssten die nicht schon längst da sein?
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 12:39:44
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.948.725 von maribo am 16.02.10 09:32:37Moin maribo

      ich warte auch schon drauf . Es muß mit dem Fond Bookmakers Superannuation Fund sich verzögern ,, denn da hat seine Zahlen auch jetzt im Februar heraus gebracht http://www.bookmakerssuperfund.com.au/news.html,. Danach müste Diversa folgen .

      Gruß zelltim .
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 08:09:58
      Beitrag Nr. 324 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 09:12:09
      Beitrag Nr. 325 ()
      ja diversa ist schon einmalig ..unter den schrottwerten....pure geldvernichtung ohne substanz und zukunft.....siehe kursverlauf..
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 18:21:12
      Beitrag Nr. 326 ()
      The prior period also recorded an additional non-cash expense being an impairment loss of $323,328. When these items are added back, the adjusted results from operating activities is a loss of $28,722 (2008: loss of $17,845). Appendix 4D Page 1 Diversa Limited ABN 60 079 201 835 Appendix 4D – Half Year Report – Period Ending 31 December 2009 2.


      Sieht gut aus . Ein Verlust von $28,722 .


      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 20:37:43
      Beitrag Nr. 327 ()
      ich lach mich schepp...........ja sieht gut aus ..dier zusammenlegung hat sich schon mehr wie halpiert.......
      Avatar
      schrieb am 27.02.10 16:17:43
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.024.033 von amadeus500 am 26.02.10 20:37:43amadeus :cool:

      Sei doch nicht immer so negativ geladen . Siehst Du denn nicht die Lichter .
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 08:41:36
      Beitrag Nr. 329 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 06:23:58
      Beitrag Nr. 330 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.10 09:07:55
      Beitrag Nr. 331 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 10:34:52
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 10:36:53
      Beitrag Nr. 333 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 17:49:27
      Beitrag Nr. 334 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 18:00:38
      Beitrag Nr. 335 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 18:08:29
      Beitrag Nr. 336 ()
      Leider hat es dem Kurs nicht geholfen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 19:37:35
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.377.242 von quickclick am 21.04.10 18:08:29
      Das ist doch jetzt momentan nebensächlich . Der Kurs wird bald noch reagieren . Du siehst ja selber wir machen Fortschritte!!

      Dran bleiben !!
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 08:36:11
      Beitrag Nr. 338 ()
      9:29 am Appointment of Head of Funds Management

      So ich denke jeder weis das hier es echt so langsam Interessant wird . Gut die Zahlen sind entscheidend . Aber ich sehe hier werden richtig große Fortschritte gemacht .

      Pro Bekannheitsgrade die dazu kommen werden in naher Zukunft die Öffentlichkeit weiter ausbauen . Die Umsätze werden bald wieder steigen .Ich denke die Aussrichtung ist zu 85 % abgeschlossen . Durch die Übernahmen der Fondver. werden auch gewisse Spielräume frei - gegeben . Vielleicht werden auch über die Fond auch mal Diversa Aktien geordert . Schon mal überlegt .:laugh::laugh::laugh: schon krass solche Vorstellung .

      Zu dem hat Diversa einen neuen Kopf . Ein St-Investor in Australien .(Vincent Parrott) Ich bin jetzt richtig stolz bei Diversa Aktionaer zu sein . Dr Bruce Cornell Linzensiert wohl gerade seine technologie aus . Avastras Anteil ist auch noch da ( Hier müssen wir aber noch warten es zu veräußern ) . Glykoz Patente liegen zudem auch noch in der Schublade , das alles darf nicht vergessen werden .

      Leute drin bleiben . Und dran bleiben . Ich denke hier werden bald höher Aktienpakete über die Ladent. gehen .



      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 03.05.10 21:33:23
      Beitrag Nr. 339 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 22:42:48
      Beitrag Nr. 340 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.10 23:35:14
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.529.332 von zelltim am 16.05.10 22:42:48Hallo zelltim,

      dem Kurs hat es aber nicht geholfen.

      Gruß
      qc
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 15:54:55
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.529.450 von quickclick am 16.05.10 23:35:14Noch nicht mein lieber - Wird er aber noch .

      Gruß an alle die noch außer mir da sind bei Diversa-

      Durchhalten auf alle Fälle .

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 11:59:44
      Beitrag Nr. 343 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 12:17:23
      Beitrag Nr. 344 ()
      :laugh:

      du hengst aber immer noch drann

      du merkst aber garnichts mehr:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 20:08:08
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.713.245 von schakal23 am 21.06.10 12:17:23Ja schakal ! Was soll man machen . Es ist eben die Interessante..-.. Aktie die ich bis jetzt gehabt habe.


      Gruß Zelltim
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 21:10:55
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.716.066 von zelltim am 21.06.10 20:08:08ja aber nur interessant nichts weiter:laugh:

      ich wünsche dir vom herzen das es klappt und endlich hoch geht hier

      das sind ja seid jahren kurse zum weinen:rolleyes:

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 28.06.10 16:31:42
      Beitrag Nr. 347 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 06:16:39
      Beitrag Nr. 348 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 18:41:17
      Beitrag Nr. 349 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 18:46:02
      Beitrag Nr. 350 ()
      So ich denke Diversa ist in Ruhigem Fahrwasser gelangt . Die Zahlen sollten am 20.08.010 kommen .

      Gruß und Daumen drücken auf die Gewinnzone .
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 16:21:57
      Beitrag Nr. 351 ()
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=223132


      Nein wir sind noch nicht in der Gewinnzone . Die Einnahmen sind aber auf 286 % auf ungefair 3 mio Audollar gestiegen . Von 800 tausend. Sonderabschreibungen vom FondBF und Zukäufe verhageln noch die Gewinnzone .
      Sieht aber schon sehr sehr gut aus . Dran bleiben .


      Gruß Zelltim .
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 06:11:49
      Beitrag Nr. 352 ()
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=223180

      Der Macher ist ins Boot !

      Naja wird schon richtig sein . Wir werden sehen .

      Dran bleiben .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 16:25:31
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.040.019 von zelltim am 25.08.10 06:11:49Hi Zelltim,

      kannst Du dies etwas näher erläutern. Die Seite kann auch nicht aufgerufen werden.

      Gruß
      qc:)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.10 06:06:04
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.043.807 von quickclick am 25.08.10 16:25:3125 August 2010
      MARKET RELEASE
      APPOINTMENT OF DIRECTOR
      Diversa Limited (ASX: DVA) is pleased to announce the appointment of Mr Stephen Bizzell as a
      non-executive director of Diversa.
      Stephen is formerly an executive director of Arrow Energy Limited, a role that he held since cofounding
      the company in 1999 until its recent acquisition by Royal Dutch Shell and Petrochina in
      2010 for approximately $3.5 billion. In his role at Arrow, Stephen focused on strategic issues,
      business development and corporate finance matters. He was instrumental in Arrow’s corporate
      and commercial success and the company’s progress from a $5 million IPO in 2000 until its
      acquisition.
      Stephen started his career at Coopers & Lybrand in their Corporate Taxation division and then
      Ernst & Young in their Corporate Finance division. He has worked independently since 1994 and
      work performed by Stephen has included acting as lead adviser and as principal on numerous
      transactions and providing advice on corporate structuring issues, private and public capital
      raisings, ASX listings, valuations, mergers, acquisitions and divestments and strategic and
      general corporate advice to a large range of clients in a variety of industries.
      Stephen is Chairman of Bizzell Capital Partners (BCP), a boutique investment banking and funds
      management firm which focuses on small to mid-cap companies. BCP was the underwriter to
      Diversa’s $4.4 million capital raising in early 2009
      .
      He is also currently a director of ASX listed companies, Bow Energy Limited, Dart Energy Limited,
      Renison Consolidated Mines NL, Stanmore Coal Limited, Apollo Gas Limited and Hot Rock
      Limited.


      Das heist eigentlich nur das das der Laden ist der Diversa die 4,4 mio Cash besorgt hat . Und er Ist dort im Vorstand zu finden .

      Persöhnlicxh finde ich mitlerweile das Diversa schon Klasse nahmen beschäftigt .

      Dran bleiben .Um die greifbaren früchte zu Ernten . Wenn alleine der Verlust Momentan nur aus Abschreibungen und zukäufen genau dasMinus darstellt . Sind wir mehr als in der Spur . quickclick sieht verdienen jetzt Geld . Die Gewinnzone ist eine Frage der Zeit ....



      Gruß zelltim
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.10 12:16:42
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.046.640 von zelltim am 26.08.10 06:06:04Danke für die Info. Hoffen wir das Beste.

      Gruß
      qc
      Avatar
      schrieb am 01.09.10 08:48:50
      Beitrag Nr. 356 ()
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 06:32:42
      Beitrag Nr. 357 ()
      Was neues zum Biosensor

      07.09.010
      Hi zelltim

      I attach our 2010 price list that firmed up at the February US biophysics society meeting. This is targeting the research community and we have around a dozen placements so far and another 100 units being prepared. Each reader sold of course locks researchers into a need for ongoing electrodes which is the real return. The diagnostic work has taken on a new direction with the adaptation of the ICS readout to lateral flow strips. We are in discussions with a couple of groups and we see that entry into diagnostics still requires a partner bringing cash and muscle rather than direct sales owing to the greater burden of regulatory and political challenges in diagnostics. The high throughput screening is also generating a lot of interest but with our current process we are struggling to keep up with the call for plates so we have withdrawn these from our immediate offering until we complete a simpler and faster rev2 version of the plate build.

      I appreciate your continuing interest,

      Regards
      Avatar
      schrieb am 08.09.10 15:56:57
      Beitrag Nr. 358 ()
      So ich habe nochmals die Daten überlesen .


      Operational and financial review
      The Group has continued to follow its stated strategy of building a differentiated wealth management business purpose built
      for the new, emerging regulatory environment. It is seeking to achieve this through acquisition, partnering, product
      enhancement and investment in distribution. The Group currently has two revenue generating business units, and their
      performance is discussed below.
      Superannuation
      The Group provides administration and promotion services to the Bookmakers Superannuation Fund (BSF). Like most
      funds, it has felt the effects of the global financial crisis, most notably with heightened pressure on liquidity and underlying
      asset valuations. The Group has been working with BSF’s investment manager and Trustee to address and rectify such
      issues, and the directors are optimistic that areas of possible concern have been or are being addressed. As at 30
      June 2010, BSF had approximately $160 million funds under management on behalf of approximately 2,000 members.
      On 1 September 2009, the Group acquired the administration and promotion rights to the Managed Australian Retirement
      Fund (MARF), a public offer superannuation fund managing approximately $43 million on behalf of approximately 4,800
      members at 30 June 2010.
      Revenue for the financial year for the superannuation business was $1,752,479 with an EBITDA of $669,812.

      Das sieht schon wirklich sehr sehr gut aus . Aber es geht noch weiter ......,,
      Revenue from ordinary activities increased from $802,075 to $3,079,681 (an increase of 284%). This revenue is comprised
      of twelve months of revenue related to BSF, nine months of revenue relating to MARF and the property services revenue
      noted earlier. In comparison, the prior year’s revenue includes only three months of BSF revenue and other non-recurring
      revenue. The impact of the global financial crisis and associated liquidity squeeze affected underlying funds under
      management, particularly for BSF, resulting in lower revenue than anticipated for the year.
      Overall, expense levels increased from $2,172,106 to $4,232,324 (an increase of $2,060,218). Significant additional
      expenses incurred during the period include the amortisation of intangibles relating to businesses acquired and share based
      payments expenses of $441,947 calculated in accordance with the relevant accounting standards, both noted in the table
      above. Otherwise operating costs remained relatively consistent with budgets.
      The opening cash balance was $3,189,851 while the ending balance was $1,271,825. The net change of ($1,918,026)
      includes payments for acquisitions totalling ($1,575,352) and a net operating cash outflow of ($337,674). The net cash used
      in operating activities includes costs associated with the acquisitions that are now required to be expensed in accordance
      with the accounting standards.



      Alleine 1,5 mio für die Transaktionen . 1,9 mio Minus das heistbwir nähern uns in die Gewinnzonemit großen Schritten . Wir haben die Einnahmen teilweise aus viertel oder halbjähriger laufzeit bder Fonds.

      Schön wenn Sie die Avastra Anteile zum guten Preis Versilbern könnten . Da bleib ich auch dran . Avastra sollto bald wieder gelistet sein am ASX . Glykoz Patente mal sehen was die noch Wet sind .


      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 10.09.10 07:29:18
      Beitrag Nr. 359 ()
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=223825



      Scheint hier ein kleiner Streit enfacht zu sein .Zwischen den Ex- Direktor und der Gesellschaft . Sieht so aus als muste er gehen . Und nun kommt die retur.

      Scheint so das Diversa sich an gewisse Termine nicht gehalten hat . Aber die Antorten sind kurz und schmerzlos . So wie Herr Craig nun mal ist .


      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 15:10:02
      Beitrag Nr. 360 ()
      Geld
      0,062

      Brief
      0,093

      Zeit
      15.09.10 15:07:03

      Geld Stk.
      100.000:eek:

      Brief Stk.
      21.549


      Also gar nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.10 11:05:23
      Beitrag Nr. 361 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.10 20:23:57
      Beitrag Nr. 362 ()
      http://www.headlandglobal.com.au/PDF/performance%20reports/H…

      Bei Headland haben die 7 % im August gemacht . Sieht echt gut aus .
      Avatar
      schrieb am 12.10.10 10:40:30
      Beitrag Nr. 363 ()
      einfach tote hose den laden intressiert niemand mehr....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:38:55
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.303.564 von amadeus500 am 12.10.10 10:40:30amadeus500 Du bist DJ ich weis !

      Ansonsten mich Interessiert der LAden noch ...:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.10 19:58:18
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.360.554 von zelltim am 20.10.10 19:38:55viel glück wünsche ich dir hier aber der aktie ist mehr als tod leider
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 10:54:41
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.360.748 von schakal23 am 20.10.10 19:58:18http://bookmakerssuperfund.com.au/fund-information/fund-hist…

      Neue Website von Superfund .


      Moin schakal . Nein die Aktie ist noch nicht tot . Ein Einstieg von Deiner Seite her solltes Du echt überlegen . Naja wir werden sehen .

      Gruß an alle die noch da sind . :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.10 21:59:33
      Beitrag Nr. 367 ()
      ja ja zeltim wir werden sehen hat der blinde gesagt !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.10 18:06:58
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.369.964 von diluca am 21.10.10 21:59:33:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.10 13:18:12
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.364.114 von zelltim am 21.10.10 10:54:41ich habe es nicht mehr verfoglt hier ich weis nur das keiner sau interessiert ihn was die machen jetzt

      mal das mal dienes und der kurs fält weiter und keinen keufer weit und breit

      sind sie jetzt den nur fond geworden ????

      was ist mit diesen ganzen geräte was sie mal herstellen wollten?????????
      Avatar
      schrieb am 26.10.10 19:23:35
      Beitrag Nr. 370 ()
      Report ist da . a. Report .
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.10.10 10:30:31
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.394.182 von zelltim am 26.10.10 19:23:35http://diversa.com.au/pdfs/Diversa_2010_Annual_Report.pdf

      Sorry vergessen
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.10.10 17:45:26
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.397.413 von zelltim am 27.10.10 10:30:31Neue Websiten Aufmachung .

      http://diversa.com.au/
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.10 16:04:28
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.409.580 von zelltim am 28.10.10 17:45:26wem intressiert die webseite....was für ein schwachsinn...wenn ich mir den kurs anschaue...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.11.10 22:31:13
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.503.085 von amadeus500 am 11.11.10 16:04:28Kein schwachsinn mein bester .

      Lese Dir das Zahlenwerk durch und dann reden .

      Gruß
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 16:09:58
      Beitrag Nr. 375 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 16:10:34
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.534.492 von zelltim am 16.11.10 22:31:13http://wotnews.com.au/announcement/DIVERSA_LIMITED_Acquisiti…


      :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 16:49:36
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.538.949 von zelltim am 17.11.10 16:10:34ACQUISITION OF GROUP LIFE & SALARY CONTINUANCE INSURANCE
      BUSINESS
      Diversa Limited (Diversa)(ASX: DVA) has entered into an agreement to acquire a group life
      and salary continuance insurance business from Peter Mueller and Associates Pty Ltd (PMA).
      This acquisition is consistent with Diversa’s strategy of building valuable products and
      services that can be accessed by its partners and used by superannuation fund members.
      Diversa plans to build the business by actively expanding marketing and distribution of the
      products via financial intermediaries and directly. Operating for 17 years, the business
      provides group life and salary continuance insurance products to superannuation funds,
      employers and advisors. The Directors believe that the insurance business has been
      prudently managed and will continue to be a valuable service offering.
      Total consideration for the acquisition is $450,000 in cash payable over a three year periodwith the future payments subject to certain conditions being satisfied, including obtaining
      necessary variations to the relevant Diversa Australian Financial Services Licence.
      PMA’s principal, Peter Mueller, is an actuary with over 20 years experience in the
      management of insurance pools and will assist the business for a minimum of three years,
      complementing Diversa’s growing capabilities.
      The earnings from this business are not expected to be material to Diversa’s result in the
      current financial year although earnings are expected to be accretive in future periods.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.10 20:42:07
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.539.364 von zelltim am 17.11.10 16:49:36450000 cash sehr sehr schön ...keine Aktienkurs verwwwwwääässserung . Wunderbar . Also wird jetzt wohl Geld verdient . Aktien bleiben zu Hause .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.10 13:36:07
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.541.507 von zelltim am 17.11.10 20:42:07wo wird mit dem dreck geld verdient....die aktie ist tod...
      Avatar
      schrieb am 08.12.10 16:18:19
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.538.945 von zelltim am 17.11.10 16:09:58"PMA’s principal, Peter Mueller, is an actuary with over 20 years experience in the management of insurance pools and will assist the business for a minimum of three years, complementing Diversa’s growing capabilities. The earnings from this business are not expected to be material to Diversa’s result in the current financial year although earnings are expected to be accretive in future periods..."

      Ist das nicht der ehemaliger Boxer aus Köln ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 13:49:52
      Beitrag Nr. 381 ()
      21.12.2010


      Hi zelltim

      We have a new additional web site “SDX Tethered Membranes” to better serve the research market which has become our major target at the moment. We are back in Baltimore next march on a promotional trip. We are also looking at IVF applications with a partner. We have a further partnership in vascular surgery with another group. All is going very well. I am still a Diversa stock holder although I have not followed the Avastra story.

      And I hope you have a very happy Christmas and festive season. Also I hope it thaws out soon.

      Best regards
      Bruce
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.10 20:51:10
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.744.100 von zelltim am 21.12.10 13:49:52hast du noch hoffnung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 18:43:45
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.747.008 von BInGleichDa am 21.12.10 20:51:10Ja klar !!


      http://wotnews.com.au/announcement/DIVERSA_LIMITED_-_Acquisi…
      Avatar
      schrieb am 27.12.10 18:57:04
      Beitrag Nr. 384 ()
      http://www.ccsl.com.au/


      Hier der Laden für 3,5 Mio Au Dollar . Die Belegschaft wird übernommen , Und ein Gewinn wird für 2012 hier für diese Eingliederung erwartet .


      Sehe hier

      CCSL has a history of business and revenue growth. Its audited results for the last three years are as
      follows:

      Year ended 30 June 2008 2009 2010
      Revenue 615,544 1,105,519 1,982,991
      Loss before tax (1,574,061) (1,039,664) (1,076,197)
      The acquisition is not expected to be earnings accretive to Diversa Group in the 2011 financial year,
      however CCSL management forecasts the business to become profitable late in the 2012 financial
      year.
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 18:37:14
      Beitrag Nr. 385 ()
      Guten Rutsch an die Letzten die hier noch dabei sind .:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 19:35:26
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.784.023 von zelltim am 31.12.10 18:37:14dir auch und hoffe für dich das das ding irgend wan explodiert

      ich weis garnicht mehr ob ich noch welche habe :laugh:


      guten rutsch
      Avatar
      schrieb am 03.01.11 10:12:29
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.784.023 von zelltim am 31.12.10 18:37:14dir und den Übergebliebenen wünsche ich das auch
      Avatar
      schrieb am 03.01.11 15:23:43
      Beitrag Nr. 388 ()
      Stephen Bizzell
      NON EXECUTIVE DIRECTOR / Diversa Ldt

      Stephen is formerly a co-founder and executive director of Arrow Energy Limited. In this role Stephen focused on strategic issues, business development and corporate finance matters. He was instrumental in Arrow’s corporate and commercial success and the company’s progress from a $5 million IPO in 2000 until its recent acquisition by Royal Dutch Shell and Petrochina in 2010 for approximately $3.5 billion. Stephen started his career at Coopers & Lybrand in their Corporate Taxation division and then Ernst & Young in their Corporate Finance division. He has worked independently since 1994 and has acted as lead adviser and as principal on numerous transactions and providing advice on corporate structuring issues, private and public capital raisings, ASX listings, valuations, mergers, acquisitions and divestments and strategic and general corporate advice to a large range of clients in a variety of industries. Stephen is Chairman of Bizzell Capital Partners (BCP), a boutique investment banking and funds management firm which focuses on small to mid-cap companies. He is also currently a director of ASX listed companies, Bow Energy Limited, Dart Energy Limited, Renison Consolidated Mines NL, Stanmore Coal Limited, Apollo Gas Limited and Hot Rock Limited.



      He was instrumental in Arrow’s corporate and commercial success and the company’s progress from a $5 million IPO in 2000 until its recent acquisition by Royal Dutch Shell and Petrochina in 2010 for approximately $3.5 billion


      Kurz auf Deutsch Jahr 2000 hat er 5 Mio Aud .. aufgebracht und den Laden an Shell für 3,5 Millarden Aud..im Jahr 2010 Verkauft . Es doch der absolute Wahnsinn . Das war wohl eine Eintagsfliege .. Aber ich will damit sagen ..Wir haben bei Diversa echt keine Anfänger mehr sitzen .

      http://www.bizzellcapital.com/


      Diversa hat im Jahr 2011 mit dem Direktoren Plus neuer Belegschaft http://www.ccsl.com.au/Our%20People.html

      12 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von ung. 7-8 Mio Audollar . Geschätztes Ebit 2 Mio Audollar .2011-2012 .2011 wird weiter fokussiertg und Firmenwerte abgeschrieben . Alleine die letzte Übernahme Kostest Diversa ganze 3,5 Mio Dollar Cash . Die Fantasie ist das der Börsenmantel gut als Fischernetz dient . Alle wollen dort hinein schlüpfen ..


      Also wir können dabei sein . Ich hoffe ja weiterhin auf die Lizenseinnahmen der Biosensor sparte + Glykoz und Avastra Anteil ...dieses ist aber Momentan als Bonus un den Köpfen ..



      Dabei bleiben ....Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 17:25:03
      Beitrag Nr. 389 ()
      Ach zur Biosensor Geschichte .....habe da noch was ...21.12.2010


      Hi zelltim

      We have a new additional web site “SDX Tethered Membranes” to better serve the research market which has become our major target at the moment. We are back in Baltimore next march on a promotional trip. We are also looking at IVF applications with a partner. We have a further partnership in vascular surgery with another group. All is going very well[/]. I am still a Diversa stock holder although I have not followed the Avastra story.

      And I hope you have a very happy Christmas and festive season. Also I hope it thaws out soon.

      Best regards
      Bruce


      Hier ein interessanter Beitrag vom Chef selber . http://www.youtube.com/watch?v=PofLZSJ71nU von 2010 ...
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 17:48:33
      Beitrag Nr. 390 ()
      2008


      AMBRI Limited
      Commercialisation licensing agreement
      AMBRI Limited (ASX: ABI) today announced that it has entered into a commercialisation
      licence agreement with Surgical Diagnostics Pty Ltd (SDx), a private
      biotechnology/diagnostics company based in Sydney, NSW. SDx was founded by a group
      of healthcare professionals including two former employees of AMBRI and has been working
      under a research agreement for the past year to advance the AMBRI technology.
      Under the terms of the agreement, SDx receives a licence to develop and commercialise
      AMBRI’s technology in the human professional medical diagnostics market. SDx will assume
      responsibility for all ongoing development in this field and will also be responsible for the
      maintenance of AMBRI’s patent portfolio. SDx will pay royalties on products developed using
      AMBRI technology and the two parties will share in any revenues received if the technology
      is sub-licensed.
      “The licensing agreement with Surgical Diagnostics allows for the ongoing development of
      AMBRI’s diagnostic technology at no expense to the company, while maintaining an ongoing
      interest in the technology”, Brett Heading, AMBRI’s chairman, commented. “We are pleased
      that this initiative, which was outlined in the 2007 Annual Report and at the Annual General
      Meeting in November 2007, has now been completed.”-
      --------------------------------------------------------

      Diversa hat dadurch keine weiteren Kosten ...ist aber bei jedem Gewinn -Beteiligt ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 16:05:39
      Beitrag Nr. 391 ()
      Wieviel Cash-Einlagen besizt die Firma und wie lange reichen diese noch aus?Gruss apta
      Avatar
      schrieb am 05.01.11 20:13:59
      Beitrag Nr. 392 ()
      Cash ist ungefair zur Zeit ca 1,7 Mio Audollar . Die Gelder werden seit 1,5 Jahren für Übernahmen am laufneden Band genommen . Das Geld wird erst mal verdient . Wie lange es reicht ist bisher überflüssig weil Sie momentan Geld verdienen .

      Die letzte Übernahme Kostet bis 2012 3,5 Mio Audollar Cash . Wo hier aber spätestens ab 2012 Geld verdient wird .
      Avatar
      schrieb am 19.02.11 08:42:29
      Beitrag Nr. 393 ()
      Diversa Limited ABN 60 079 201 835 Appendix 4D – Half Year Report – Period Ending 31 December 2010 Appendix 4D Half year report Period ending on 31 December 2010 (prior corresponding period is 31 December 2009) DIVERSA LIMITED ABN 60 079 201 835 1. RESULTS FOR ANNOUNCEMENT TO THE MARKET Change Revenues from ordinary activities Loss from ordinary activities after tax attributable to members Net Loss attributable to members Dividends (distributions) Increase Increase Increase % 15% 67% 65% to to to $’000 1,081 (891) (975) No dividend is proposed Commentary on results Refer to the Review of Operations in the attached financial report. Note: At the start of the prior period, the Group’s primary operation was the administration and promotion of one superannuation fund.

      At the end of current period, the Group’s business has expanded to the promotion and administration of two superannuation funds, the investment management of one superannuation fund, cornerstone investor of two asset managers and the issuer of group life and salary continuance products. The growth in the business has been primarily by acquisition, resulting in additional resourcing, integration, due diligence and acquisition costs and amortisation being expensed in accordance with accounting requirements. As a result of these factors, it is not necessarily meaningful to compare results period on period.

      Appendix 4D Page 1 Diversa Limited ABN 60 079 201 835 Appendix 4D – Half Year Report – Period Ending 31 December 2010 2. REPORTING PERIOD The financial information contained in this report is for the six month period ended 31 December 2010. This Appendix 4D report should be read in conjunction with Diversa Limited’s annual report for the twelve months to 30 June 2010 which is available from Diversa’s website at www.diversa.com.au and the 31 December 2010 interim financial report.

      3. NET TANGIBLE ASSET BACKING PER SHARE 31 Dec 2010 Net Tangible asset backing per ordinary share 0.2 cents 31 Dec 2009 2.3 cents 4. CHANGES IN CONTROL OVER GROUP ENTITIES During the period the Group acquired a group life and salary continue business.

      As part of that transaction it acquired Cotspalm Pty Ltd, the trustee of the insurance pools. For further information refer to Note 7 in the attached financial report. 5.

      DIVIDENDS AND DISTRIBUTIONS TO SHAREHOLDERS During the period no dividends were either paid or proposed. The Company does not operate a dividend reinvestment plan. 6.

      ASSOCIATES AND JOINT VENTURES The Group holds ....
      Price at Announcement
      Code: DVA Price: $0.055
      Current Price
      Code: DVA Price: $0.055
      Chart Share Price last 60 days
      Company Profile
      About DIVERSA LIMITED

      Phone: None
      Fax: None
      GIGS : Diversified Financials
      Shares on Issue : None
      Date Listed : 2008-10-03 - 2 years, 4 months ago
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.11 08:56:24
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.070.339 von Adlerauge1 am 19.02.11 08:42:29Dit noch dazu ....Moin Adlerauge Du auch noch bei uns .... Oder bei mir ...viele sind nicht mehr da. Zum Report . Buchwer von knapp 7,5 auf 6,8 Mio Audollar .. sieht gut aus . Ohne Invest..sind wir schon in dr Gewinnzone . Warten wir weiter ab . Cashbestand aber auf 175000 gesunken ,...MfG zelltim



      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=229177
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 20:20:38
      Beitrag Nr. 395 ()
      News ,News .http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/diversa-l…Lesen wir haben waszu lesen .....



      MfG zelltim
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 16:47:42
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.095.094 von zelltim am 23.02.11 20:20:38Wir haben zugekauft (oder werden zukaufen). Wieder mal.

      CCSL Limited (pension funds)

      Hier die Adresse:
      http://www.ccsl.com.au/


      Ich habe anfangs fälschlicherweise nach csl gesucht und bin auf dieser Seite gelandet.
      :)
      www.csl.com.au/

      Aber ich muss schon zugeben. Dieser "Zukauf" wäre wohl der bessere. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 08:31:05
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.095.094 von zelltim am 23.02.11 20:20:38Hallo zelltim,

      ja bin auch noch dabei,

      hier im Forum meistens als stiller Mitleser.
      Ich habe hier damals einiges investiert und viel verloren dabei.
      Ich hoffe das sich hier noch mal etwas tut.

      Kannst Du mir zu folgender Meldung etwas sagen, gibt es für uns hier handlungsbedarf ??

      25 February 2011 ASX MARKET RELEASE CHANGE TO RIGHTS ISSUE TIMETABLE Diversa Limited (ASX: DVA) has been advised by ASX that the expected date of quotation of the convertible notes to be issued pursuant to the placement and fully underwritten rights issue as announced on 23 February 2011, is 7 April 2011, rather than 8 April 2011 as previously advised. For further information please contact: Angus Craig, Diversa Limited, 07 3212 9250 or mail@diversa.com Diversa Limited ABN 60 079 201 835 Level 11, Waterfront Place, 1 Eagle Street, Brisbane, Queensland 4000 T (07) 3212 9250 F (07) 3221 1101 E mail@diversa.com.au W www.diversa.com.au.

      Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.

      Gruß Adlerauge
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 11:25:09
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.110.699 von Adlerauge1 am 26.02.11 08:31:05Kannst Du mir zu folgender Meldung etwas sagen, gibt es für uns hier handlungsbedarf


      Nein nur wenn Du welche haben möchtes . Ob Du auf die Zinszahlung scharf bist weis ich nicht . 0,11 Audcent herausgabe. 2/von 3 Aktien . Gezeichnet bis 8 Abril .Ich kaufe mir keine . Bin genug Investiert .


      MfG Zelltim
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 12:19:35
      Beitrag Nr. 399 ()
      So die Anleihe ist zu haben im Depo.... Aber nicht hier Handelbar .Nur über Ausiiih.
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 13:46:31
      Beitrag Nr. 400 ()
      Dear Shareholder
      Non-renounceable underwritten rights issue
      On 23 February 2011, Diversa Limited announced a non-renounceable rights issue to eligible
      shareholders, on the basis of 2 convertible notes for each 3 shares held at an issue price of $0.11
      per convertible note, to raise approximately $3.78 million before costs (Rights Issue).
      The Rights Issue is fully underwritten by Bizzell Capital Partners Pty Ltd.
      Diversa has lodged a Prospectus in relation to the Rights Issue with the Australian Securities and
      Investments Commission and ASX. A copy of the Prospectus is available on the ASX website
      (www.asx.com.au) as well as on the Company’s website (www.diversa.com.au) or on request.
      The indicative timetable is as follows:
      Event Date
      Announcement of Rights Issue and lodgement of Prospectus 23 February 2011
      Shares quoted on an ex-entitlement basis for Rights Issue 28 February 2011
      Record Date and commencement of Rights Issue Period (7pm AEDST) 4 March 2011
      Despatch of Prospectus to shareholders 8 March 2011
      Rights Issue Period closes 29 March 2011
      Issue Date (securities entered into uncertificated holdings) 6 April 2011
      Holding statements despatched 7 April 2011
      Convertible Notes expected to commence trading on ASX on a normal
      settlement basis 8 April 2011
      The Rights Issue is for all eligible shareholders on the register at the record date of 4 March 2011.
      Entitlements to the Rights Issue are non-renounceable and accordingly will not be traded on ASX.
      Accompanying this letter is an Appendix 3B notice. The Prospectus and attaching entitlement and
      acceptance form will be dispatched on 8 March 2011 to all eligible shareholders of the Company
      registered at the record date.
      Yours faithfully
      Angus Craig
      Company Secretary
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      24/10/2005 Appendix 3B Page 1
      Rule 2.7, 3.10.3, 3.10.4, 3.10.5
      Appendix 3B
      New issue announcement,
      application for quotation of additional securities
      and agreement
      Information or documents not available now must be given to ASX as soon as available. Information and
      documents given to ASX become ASX’s property and may be made public.
      Introduced 1/7/96. Origin: Appendix 5. Amended 1/7/98, 1/9/99, 1/7/2000, 30/9/2001, 11/3/2002, 1/1/2003, 24/10/2005.
      Name of entity
      DIVERSA LIMITED
      ABN
      60 079 201 835
      We (the entity) give ASX the following information.
      Part 1 - All issues
      You must complete the relevant sections (attach sheets if there is not enough space).
      1 +Class of +securities issued or to
      be issued
      Convertible Notes
      2 Number of +securities issued or
      to be issued (if known) or
      maximum number which may be
      issued
      Approximately 34,401,690
      3 Principal terms of the +securities
      (eg, if options, exercise price and
      expiry date; if partly paid
      +securities, the amount
      outstanding and due dates for
      payment; if +convertible
      securities, the conversion price
      and dates for conversion)
      Face value: $0.11
      Interest rate: 11%
      Maturity: 30 September 2014
      Convertible at any time subject to
      shareholder approval on 25 March 2011
      Redeemable on maturity
      Interest is payable on 31 March and 30
      September
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      Appendix 3B Page 2 24/10/2005
      4 Do the +securities rank equally in
      all respects from the date of
      allotment with an existing +class
      of quoted +securities?
      If the additional securities do not
      rank equally, please state:
       the date from which they do
       the extent to which they
      participate for the next
      dividend, (in the case of a
      trust, distribution) or interest
      payment
       the extent to which they do
      not rank equally, other than in
      relation to the next dividend,
      distribution or interest
      payment
      No, but following shareholder approval on
      25 March 2011, will rank equally with
      12,500,000 convertible notes issued under
      the placement.
      Quotation is sought for these convertible
      notes as a new class of securities (total of
      approximately 46,901,690 convertible
      notes).
      5 Issue price or consideration
      $0.11 per note
      6 Purpose of the issue
      (If issued as consideration for the
      acquisition of assets, clearly
      identify those assets)
      To raise funds to enable completion of the
      acquisition of CCSL Limited as announced
      on 24 December 2010.
      7 Dates of entering +securities
      into uncertificated holdings or
      despatch of certificates
      7 April 2011
      Number +Class
      8 Number and +class of all
      +securities quoted on ASX
      (including the securities in
      clause 2 if applicable)
      51,602,535
      46,901,690 (approx)
      Ordinary shares
      Convertible Notes
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      1/1/2003 Appendix 3B Page 3
      Number +Class
      9 Number and +class of all
      +securities not quoted on ASX
      (including the securities in
      clause 2 if applicable)
      230,769
      230,769
      6,000,000
      4,000,000
      Options exercisable at
      $0.26 before 30/11/2011
      Options exercisable at
      $0.39 before 30/11/2011
      Options exercisable at
      $0.25 on or before
      31/03/2013
      Options exercisable at
      $0.20 on or before
      30/11/2013
      10 Dividend policy (in the case of a
      trust, distribution policy) on the
      increased capital (interests)
      n/a
      Part 2 - Bonus issue or pro rata issue
      11 Is security holder approval
      required?
      No
      12 Is the issue renounceable or nonrenounceable?
      Non‐renounceable
      13 Ratio in which the +securities
      will be offered
      2 convertible notes for each 3 shares held
      14 +Class of +securities to which the
      offer relates
      Offer of convertible notes to ordinary
      shareholders
      15 +Record date to determine
      entitlements
      4 March 2011
      16 Will holdings on different
      registers (or subregisters) be
      aggregated for calculating
      entitlements?
      n/a
      17 Policy for deciding entitlements
      in relation to fractions
      Rounded up
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      Appendix 3B Page 4 1/1/2003
      18 Names of countries in which the
      entity has +security holders who
      will not be sent new issue
      documents
      Note: Security holders must be told how their
      entitlements are to be dealt with.
      Cross reference: rule 7.7.
      Registered shareholders outside of
      Australia and New Zealand will not be
      receiving entitlements under the rights
      issue
      19 Closing date for receipt of
      acceptances or renunciations
      29 March 2011
      20 Names of any underwriters
      Bizzell Capital Partners Pty Ltd
      21 Amount of any underwriting fee
      or commission
      6% of underwritten amount plus 2,000,000
      options exercisable at $0.11 each on or
      before 31 December 2013
      22 Names of any brokers to the
      issue
      n/a
      23 Fee or commission payable to
      the broker to the issue
      n/a
      24 Amount of any handling fee
      payable to brokers who lodge
      acceptances or renunciations on
      behalf of +security holders
      1% of the application amount
      (to a maximum of $250 per application)
      25 If the issue is contingent on
      +security holders’ approval, the
      date of the meeting
      25 March 2011
      26 Date entitlement and acceptance
      form and prospectus or Product
      Disclosure Statement will be sent
      to persons entitled
      8 March 2011
      27 If the entity has issued options,
      and the terms entitle option
      holders to participate on
      exercise, the date on which
      notices will be sent to option
      holders
      23 February 2011
      28 Date rights trading will begin (if
      applicable)
      n/a
      29 Date rights trading will end (if
      applicable)
      n/a
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      1/1/2003 Appendix 3B Page 5
      30 How do +security holders sell
      their entitlements in full through
      a broker?
      n/a
      31 How do +security holders sell
      part of their entitlements
      through a broker and accept for
      the balance?
      n/a
      32 How do +security holders
      dispose of their entitlements
      (except by sale through a
      broker)?
      n/a
      33 +Despatch date
      7 April 2011
      Part 3 - Quotation of securities
      You need only complete this section if you are applying for quotation of securities
      34 Type of securities
      (tick one)
      (a) 
      Securities described in Part 1
      (b)
      All other securities
      Example: restricted securities at the end of the escrowed period, partly paid securities that become fully paid,
      employee incentive share securities when restriction ends, securities issued on expiry or conversion of convertible
      securities
      Entities that have ticked box 34(a)
      Additional securities forming a new class of securities
      Tick to indicate you are providing the information or
      documents
      35 If the +securities are +equity securities, the names of the 20 largest holders of the
      additional +securities, and the number and percentage of additional +securities
      held by those holders
      36 If the +securities are +equity securities, a distribution schedule of the additional
      +securities setting out the number of holders in the categories
      1 ‐ 1,000
      1,001 ‐ 5,000
      5,001 ‐ 10,000
      10,001 ‐ 100,000
      100,001 and over
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      Appendix 3B Page 6 1/1/2003
      37 A copy of any trust deed for the additional +securities
      TO BE PROVIDED AT THE CLOSE OF THE ISSUE
      Entities that have ticked box 34(b)
      38 Number of securities for which
      +quotation is sought
      39 Class of +securities for which
      quotation is sought
      40 Do the +securities rank equally in
      all respects from the date of
      allotment with an existing +class
      of quoted +securities?
      If the additional securities do not
      rank equally, please state:
       the date from which they do
       the extent to which they
      participate for the next
      dividend, (in the case of a
      trust, distribution) or interest
      payment
       the extent to which they do
      not rank equally, other than in
      relation to the next dividend,
      distribution or interest
      payment
      41 Reason for request for quotation
      now
      Example: In the case of restricted securities, end
      of restriction period
      (if issued upon conversion of
      another security, clearly identify
      that other security)
      Number +Class
      42 Number and +class of all
      +securities quoted on ASX
      (including the securities in clause
      38)
      Appendix 3B
      New issue announcement
      + See chapter 19 for defined terms.
      24/10/2005 Appendix 3B Page 7
      Quotation agreement
      1 +Quotation of our additional +securities is in ASX’s absolute discretion. ASX
      may quote the +securities on any conditions it decides.
      2 We warrant the following to ASX.
       The issue of the +securities to be quoted complies with the law and is
      not for an illegal purpose.
       There is no reason why those +securities should not be granted
      +quotation.
       An offer of the +securities for sale within 12 months after their issue
      will not require disclosure under section 707(3) or section 1012C(6) of
      the Corporations Act.
      Note: An entity may need to obtain appropriate warranties from subscribers for the securities in order to be
      able to give this warranty
       Section 724 or section 1016E of the Corporations Act does not apply to
      any applications received by us in relation to any +securities to be
      quoted and that no‐one has any right to return any +securities to be
      quoted under sections 737, 738 or 1016F of the Corporations Act at the
      time that we request that the +securities be quoted.
       If we are a trust, we warrant that no person has the right to return the
      +securities to be quoted under section 1019B of the Corporations Act at
      the time that we request that the +securities be quoted.
      3 We will indemnify ASX to the fullest extent permitted by law in respect of any
      claim, action or expense arising from or connected with any breach of the
      warranties in this agreement.
      4 We give ASX the information and documents required by this form. If any
      information or document not available now, will give it to ASX before
      +quotation of the +securities begins. We acknowledge that ASX is relying on
      the information and documents. We warrant that they are (will be) true and
      complete.
      Sign here: ............................................................ Date: 23 February 2011
      (Company secretary)
      Print name: ANGUS CRAIG
      == == == == ==
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 13:47:50
      Beitrag Nr. 401 ()
      meine bank meint ich habe fast 8000st gekrigt ich hatte die dinger ganz vergessen:laugh:

      ist das einen divi oder was ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 15:00:54
      Beitrag Nr. 402 ()
      denke der idiot hat es falsch verstanden das sind zum kauf da ich kann es kaufen oder sein lassen

      ich werde klar sein lassen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 10:42:31
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.247.855 von schakal23 am 22.03.11 15:00:54Zwei Vorstände haben aber dennoch gezeichnet . Und nicht zu knapp !

      Einmal 550000 zu 0,11 Au cent knapp 65000 Audollar und der andere knapp 100000 Stück .

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 07:22:17
      Beitrag Nr. 404 ()
      Number acquired 2,276,669 von Vorstandsmitglied - Wandelanleihe in Höhe von $250,433.59 Au dollar . Paar age zuvor schon mal gezeichnete Wandelanleihen von Vorständen.


      Vertrauen scheint sich langsam aufzubauen .



      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 07:24:12
      Beitrag Nr. 405 ()
      Stephen Bizzell hatte gezeichnet .
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 20:40:20
      Beitrag Nr. 406 ()
      Eine schöne & gut überschaubare neue Website . Sieht gut aus .
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 20:40:55
      Beitrag Nr. 407 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 14:01:13
      Beitrag Nr. 408 ()
      Hier eine kleine Liste der Mitstreiter.


      Diversa Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      A0RAWN
      --

      -- Clime Investment Mgmt Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Trust Company Ltd.​, The Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Treasury Group Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- DKN Financial Group Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Equity Trustees Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Plan B Group Holdings Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Snowball Group Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Equities & Freeholds Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Australian Ethical Inv.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- K2 Asset Management HLDGS Ltd.​ Registered Shares o.​N.​
      --

      -- Fiducian Portfolio Services Registered Shares o.​N.​
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 03:38:13
      Beitrag Nr. 409 ()
      Kurs soll doch einfach nur steigen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.11 11:42:45
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.442.011 von BInGleichDa am 03.05.11 03:38:13ach hier wird nichts steigen
      Avatar
      schrieb am 04.05.11 08:29:14
      Beitrag Nr. 411 ()
      Mensch Leute . Die alten Kapitalbestände - Einahmen der Biosensor Ausl. ect.. hat Diversa schon richtig gemacht . Einnahmen werden dort regelmäßig generiert ( Siehe Q. Berichte ). Nun das neue Geschäft ist meines erachtens nicht besser dagewesen . Also ich denke wir werden bald andere Kurse sehen. Beschäftigt euch doch einfach mal mit dem Geschäft Diversda ..und Ihr werdet sehen da tut sich eine Menge .


      MfG . zelltim
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 13:04:29
      Beitrag Nr. 412 ()
      noch 10 tage davon und wie kommen alle gut raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.11 15:29:31
      Beitrag Nr. 413 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.11 13:02:26
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.555.187 von zelltim am 25.05.11 15:29:31Und Promt die Insiderkäufe ....


      Number acquired 400,000 ///////////Name of Director STUART KORCHINSKI .

      Günstig geschossen .... in Euro = 0,03 Eurocent .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:16:18
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.637.785 von zelltim am 12.06.11 13:02:26naja Viel Geld war es nicht und die Kehrtwende ist es wohl auch nicht...:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 10:21:29
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.648.513 von BInGleichDa am 15.06.11 11:16:18:eek:Nächster Insiderkauf //2,075,000 ordinary shares von Stephen Bizzell .Diesmal ist die Summe schon sehr sehr gut .

      Geaamte Aktien 6,640,000 12,7 % hält er jetzt .
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:33:15
      Beitrag Nr. 417 ()




      Alter Schwede 7000 Euro 100000 gehandelt ....190 % + und sehe das hier immernoch als Hammerschnäppchen .....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:39:47
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.731.842 von zelltim am 01.07.11 20:33:15ja was geht denn hier ab? In Australien hat sich aber nicht viel am Kurs getan, wie kommt der rasante Anstieg auf 12 Cent?:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 10:50:54
      Beitrag Nr. 419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.066 von BInGleichDa am 04.07.11 10:39:47und hab vor 10 Tagen noch welche bekommen :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 16:49:17
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.066 von BInGleichDa am 04.07.11 10:39:47Ja ganz normal die Sache ... bis 0,09 ist noch Buchwert 0,12 ist noch absolut ein Schnäppchen . Wir können uns nur an die Fakten halten und diese Aktien ist einfach Spottbillig. Au. wird nachziehen . Der Vorstand kauft und das sind einfach die Besten Vorraussetzung . die Sache kann schnell gehen bis 0,15 Euro ....ersteinmal ...

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 18:24:13
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.132 von BInGleichDa am 04.07.11 10:50:54Tradegate 0,150€ 04.07.11 13:29 +0,085 +130,77%

      aber nur mit 500 st. lol
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 19:01:53
      Beitrag Nr. 422 ()
      http://www.diversa.com.au/news/change-in-directors-interest-…

      Der Finanzsektor wozu auch jetzt Diversa gehört entspannt sich zusehens Herr Bizell hat es vorgemacht es könnte echt der Knoten platzen .... Bei zb. DKN Financial Group laufen die Geschäfte blendend .



      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.11 15:16:30
      Beitrag Nr. 423 ()
      http://www.diversa.com.au/sites/default/files/diversa_prelim…


      Total comprehensive loss for the year 2011 (2,531,889) 2010 (1,291,505) .:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.11 12:20:49
      Beitrag Nr. 424 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.11 12:24:30
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.130.807 von BInGleichDa am 24.09.11 12:20:49http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=235070
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 17:34:53
      Beitrag Nr. 426 ()
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=235593

      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=235608

      Ja 27 Leutchen arbeiten jetzt dort . Umsatz auf 4,7 Mio Audollar angestiegen . :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 12:20:14
      Beitrag Nr. 427 ()
      http://www.diversa.com.au/
      Neuer Direktor !
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 17:10:24
      Beitrag Nr. 428 ()
      ein neuer direktor,,,und weiter...so ein schwachsinn ..wem intressiert das...der kurs geht immer weiter im keller...die aktie ist tot..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 19:15:09
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.243.251 von amadeus500 am 21.10.11 17:10:24Dann Bitte mal den Insiderhandel begucken . Du toto .

      Dann reden . :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 07:02:08
      Beitrag Nr. 430 ()
      Hallo Zelltim,

      mich würde interessieren, wo ich mir den Insiderhandel ansehen kann.
      Ich wäre dankbar für eine kurze Info.

      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:15:29
      Beitrag Nr. 431 ()
      dummes geschwätz ..es gibt keinen insiderhandel....
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 15:45:41
      Beitrag Nr. 432 ()
      http://stocknessmonster.com

      Und dann DVA Tippen . Hier kannst Du erlesen .

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.11.11 17:18:18
      Beitrag Nr. 433 ()
      Oder auf der Website = http://www.diversa.com.au/
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 07:13:32
      Beitrag Nr. 434 ()
      Managing Director’s address
      Annual General Meeting – 23 November 2011
      Diversa Group’s vision is to be a leading provider of products and services to the superannuation, insurance
      and funds management sectors supporting individuals afford the life they aspire to. We will grow and prosper
      by offering innovative and valuable products and services to both individuals and to specialist superannuation
      fund, financial advisor and funds management clients.
      In a rapidly reforming industry many business models are under review as a result of the Federal
      Government’s Future of Financial Advice (FOFA) and Stronger Super reforms. We believe that our offering has
      wide appeal to our clients and business partners because it uniquely supports the rapid and efficient delivery
      of innovative products and services which enhances their overall customer proposition. We also believe that
      as our relationships with clients deepen and our capabilities broaden, our clients will choose to utilise more
      of our complementary offerings. This will accelerate our growth in the future.
      The Building Blocks Are In Place
      The first phase of our strategy over the last two financial years has involved establishing an initial core
      capability and market position in the superannuation, funds management and trustee services sectors. We
      also put in place a leadership team capable of executing on our strategy of commercialising this capability
      and achieving our vision. Diversa Group now operates in three business areas - superannuation services,
      trustee services and funds management which serve both individual customers and institutional business
      partners. Each of these areas offer their products and services either on a completely bundled and “white
      label” basis or individually as best suit our business partners. The former allows us to offer for example, a
      complete superannuation solution on behalf of a fund promoter. We are unique in this regard in the
      Australian market which we believe positions us as an attractive partner.
      Diversa Group’s underlying annualised revenue has now grown to $4.7million. Our funds under management
      and administration (FUMA) are approximately $1.4billion. We service 136,000 individual members or investors
      that are customers of our 25 business partners. Our team of 27 professionals deliver products and services out
      of offices in Melbourne, Sydney and Brisbane.
      Superannuation
      Our Superannuation business unit worked with the trustee and investment manager of Bookmakers
      Superannuation Fund (BSF) to successfully remove restrictions on redemptions and transfers during the
      period. Activities also commenced to take on the administration ‘in-house’ of the Managed Australian
      Retirement Fund (MARF), expected to be completed during the 2012 financial year. This will deliver on
      planned synergies and build further scale in our administration services offering.
      During the latter part of the year, we commenced negotiations to acquire the assets of SuperAdmin Services,
      the administrator of the Transport Industry Superannuation Fund (TISF). This transaction was concluded in
      September 2011. In parallel, Diversa Group has entered into a three year agreement with TISF to provide
      product management, promotion and administration services to its approximately 8,000 members.
      Diversa Group Level 11, Waterfront Place, 1 Eagle Street, Brisbane, Queensland, Australia 4000
      T (07) 3212 9250 F (07) 3221 1101 E enquiries@diversa.com.au W www.diversa.com.au ABN 60 079 201 835
      In November 2010, Diversa Group acquired a group life and salary continuance risk pool business which
      enabled it to subsequently launch the Diversa Group Life and Salary Continuance Risk Pools as managed
      investment schemes. There are few similar risk products in the market and together with several unique
      features represents a significant innovation in the group insurance market.
      The outlook for the superannuation business is one of continued growth with further development activity
      undertaken during the year expected to translate into new clients during the 2012 financial year.
      Trustee Services
      In April 2011, Diversa Group acquired the CCSL Limited (CCSL) superannuation trustee business. CCSL acts as
      a third party corporate superannuation trustee for clients including individual corporations, financial
      advisors, life insurers and universities.
      The trustee business is well positioned to grow as the Future of Financial Advice (FOFA) reforms progress.
      This is driven by the growing trend for financial advisers or dealer groups to vertically integrate their
      traditional advice offering with product manufacturing capability. This enables them to compensate for lost
      revenue arising from the proposed elimination of volume related payments and/or commission. CCSL already
      acts as trustee for one such group and will scale its offering in this area to attract further clients. The
      outlook for the trustee business is one of organic growth, similar to Superannuation.
      Funds Management
      As part of its longer term growth plans, Diversa Group is developing a funds management business. Following
      our appointment as investment manager for MARF in the 2010 financial year, the funds management business
      unit focussed on rejuvenating the fund’s portfolio construction. In addition, we assisted our partially owned
      boutique fund managers, Huon Capital, an Australian equities manager and Headland Global Investment
      Management, an absolute return manager investing in currency, bonds and commodities, to enhance their
      market offerings.
      Over the 2012 financial year, the funds management business will continue to focus on supporting our
      boutique manager partners to grow their business.
      Financial Performance
      The Diversa Group financial performance during the year was reflective of our early stage profile and our
      acquisition of the loss making but strategically valuable CCSL Limited trustee business. The performance is
      expanded upon in more detail in the Annual Report and is generally in line with our objective of establishing
      Diversa’s foundation at the lowest possible capital cost. We expect Diversa Group’s underlying financial
      performance to progressively improve over the coming periods as integration related savings are achieved
      and as newly signed pipeline clients come on stream and then grow their respective businesses with us. This
      will see further growth in revenue and margins.
      The Road Ahead
      As we implement the next phase of our strategy, our focus will be on both completing the integration of our
      acquisitions so that we progressively operate as a single, cohesive organisation and on organically growing our
      business.
      Diversa Group’s objective during the next phase of its development is firmly on extracting value from the
      capability it has built to date. The building blocks that we have put in place have the capacity to
      accommodate much greater business scale at lower incremental costs. We believe that the industry reforms
      are largely developing as we anticipated which positions us well to deliver on our objectives. We will
      continue to accelerate our business development and partnering activities while still seeking opportunities to
      acquire businesses that complement our value proposition to clients and customers.
      Diversa Group Level 11, Waterfront Place, 1 Eagle Street, Brisbane, Queensland, Australia 4000
      T (07) 3212 9250 F (07) 3221 1101 E enquiries@diversa.com.au W www.diversa.com.au ABN 60 079 201 835
      Resources will be allocated to the following priorities:
      1. Enabling super fund promoters
      Significant effort has been expended in working with a number of parties who seek to become super
      fund promoters. These parties include financial advisers, dealer groups, industry associations and
      investment platforms. All seek to establish a superannuation product that will complement their nonsuper
      offerings and transition their business models away from commission and volume related
      payments.
      This business strategy has been validated recently by both the Association of Independently Owned
      Financial Planners (AIOFP), Addwealth and Fortnum when they launched their respective super funds,
      for which we act as trustee (via CCSL Limited), earlier this year. It is a similar strategy to that
      adopted by Count Financial Limited who prior to their proposed sale to Colonial First State, had
      signaled their intention to become super and non-super product promoters and manufacturers.
      We are confident that our strategy of enabling fund promoters is right for the times and will
      progressively lead to significant growth in clients and services which range from providing trustee
      services through to more bundled solutions.
      2. Group Life and Salary Continuance Pools
      In October we finalised the Group Life Pool product disclosure statement (PDS) allowing us to write
      new business. We expect that the Group Salary Continuance Pool PDS will be complete by calendar
      year end. Initial feedback arising from a soft launch has been positive in terms of it features and
      value. We expect to progressively ramp up our promotion of the products in the new calendar year.
      3. Transport Industry Super Fund (TIS)
      We have partnered with the TIS industry fund to provide promotion/marketing/product management
      and member administration services to support the trustee’s growth ambitions. This relationship is in
      line with our proposition that niche, specialist super funds will be more likely to prosper by more
      deeply partnering with us because we can offer a more focused service to their super fund members
      and participating employers.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:14:11
      Beitrag Nr. 435 ()
      wahnnsinn ..was mit dieser aktie geld verbrannt wird ....täglich sinkt der kurs,,und zeltim schreit durchhalteparolen...und das er mit dfiversa telefoniert..und son scheiß...
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 19:21:06
      Beitrag Nr. 436 ()
      telefoniert ...hör auf hier Lügen zu verbreiten . Ich habe ewig nicht mehr telefoniert mit Diversa.

      Also bleibe sachlich ...must ja nicht invetieren . MfG zelltim
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 15:32:00
      Beitrag Nr. 437 ()
      Vorstand kauft weiter zu 10 % halten Sie jetzt . Von CPS Group Investments (No 1) Pty Limited 5,000,000 9.69% auf knapp 10 % kauf ~ 419000 Stücke dazu !

      MfG zelltim
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 10:53:03
      Beitrag Nr. 438 ()
      ja der vorstand hat gekauft ..für keine 10000 euro...lach ....und die aktie geht auf null....sehr lustig ..für anlegere ist es jetzt schon ein totalverlust...gut 99% im minus...
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 07:56:57
      Beitrag Nr. 439 ()
      Hat schon sein Grund für knappe 10000 zu kaufen . Besser als nischt . MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 10:52:11
      Beitrag Nr. 440 ()
      witzbold...wenn der vorstand nur taschengeld einsetzt ..heißt das ...KEIN VERTRAUEN..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:32:27
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.637.824 von amadeus500 am 24.01.12 10:52:1110000 Taschengeld ?:confused:

      Naja ich kenne Deine Ansprüche nicht ..und die schein hoch zu sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 17:46:58
      Beitrag Nr. 442 ()
      Hallo, hat sich doch wohl gelohnt oder ?
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 09:12:56
      Beitrag Nr. 443 ()
      ihr witzbolde..schaut euch mal die umsätze an...und wenn der vorstand nur 10000 investiert kann das vertrauen nicht alzu groß sein...die aktie tendiert bei nahezu 0...99 % - ich denke das sagt alles..
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 14:21:36
      Beitrag Nr. 444 ()
      wahnsinn wie diversa abgeht.....lach...
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 12:34:44
      Beitrag Nr. 445 ()
      amadeus Mozart !!! Kennst Du das Sprichwort vielleicht ....wer zu letzt lacht ....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 19:25:04
      Beitrag Nr. 446 ()
      witzbold...die aktie ist mit 99 % im minus ..das heißt totalvertlust..
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 09:54:03
      Beitrag Nr. 447 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:35:08
      Beitrag Nr. 448 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 12:51:21
      Beitrag Nr. 449 ()
      Moin zusammen,

      ich hatte diese Depotleiche schon fast vergessen...;-)
      Gestern habe ich von meinem Broker ein Schreiben bzgl. einer KE bekommen. Kaufangebot für 0,05 AUD. Was haltet Ihr davon?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 11:41:38
      Beitrag Nr. 450 ()
      diversa ist fakt schon pleite ..um den einstandskurs der zusammenlegung zu erreichen müßte der schrott...10000 % steigen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 08:24:56
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.883.742 von Neuling77 am 11.03.12 12:51:21Zeichnen ... Also ich habe .... Guter Vorstand und steigender Umsatz sollten bald doch in die Gewinnzone laufen . :keks:Warten Warten aber es tut sich was ...MfG dran bleiben .
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 15:23:18
      Beitrag Nr. 452 ()
      kein umsatz die aktie ist tot
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 16:53:56
      Beitrag Nr. 453 ()
      Bruder die Aktie ist doch nicht tot . Nur weil Börslich kein Umsatz ist :confused: Naja Zahlen Fakten und dann reden .


      MfG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 11:53:25
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.044.832 von zelltim am 16.04.12 16:53:56heute wurde diversa endgültig ins klo gespült...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 08:41:04
      Beitrag Nr. 455 ()
      :confused: amadeus 499 also Du lässt nicht locker .. Naja jeder das seine . Du nennst das Klo ich nenne es kurzfriste Nachkaufchance .

      MfG zelltim
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 11:30:26
      Beitrag Nr. 456 ()
      Allein nur Diversa Fund Management 1,73 Mio Audollar bis zum 31 März eingenommen. Siehe News . 30.04.2012
      Sieht gut aus ....
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 21:15:47
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.103.646 von zelltim am 30.04.12 11:30:26Allein nur Diversa Fund Management 1,73 Mio Audollar bis zum 31 März eingenommen. Siehe News . 30.04.2012
      Sieht gut aus ....

      ja klar das sieht man am kurs :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 17:48:35
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.103.646 von zelltim am 30.04.12 11:30:26Hallo zelltim,

      wie deutest Du das announcement vom 11.05.12??
      "Sale of small shareholdings"
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 10:05:18
      Beitrag Nr. 459 ()
      Hallo Zeltin,

      anbei ein der Link zu
      Sale of small shareholdings"
      http://www.bourseinvestor.com/bi4/pdfnews/default.asp?d=0
      1296804&f=20120511
      Können die Aktien gegen unseren Willen verkauft werden ?
      Müssen oder Können wir in irgendeiner Form Tätig werden, wenn wir dies nicht wollen.
      Melde Dich bitte mal dazu.

      Gruß Adlerauge
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 19:59:43
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.156.248 von Adlerauge1 am 12.05.12 10:05:18Moin Adler

      Hier in der News ist eindeutig die Rede von !!Wenn Du weniger als 500 Aud. oder weniger wie 9999 Stücke besitzt- dann wird Automatisch verkauft wenn Du Dich nicht meldes . Ansonsten wird nicht verkauft .


      Also wenn weniger als 500 Aud. o.9999 Stücke . Dann wird Automatisch verkauft ! Sonst bist Du nicht betroffen .. Außer Du möchtest verkaufen .

      Gruß zelltim
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 20:07:33
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.216 von maribo am 11.05.12 17:48:35Moin maribo

      Wie deutet man sowas ? Ich habe jedenfalls den Vorstand geschrieben ..was dieses auf sich hat . Kann mir aber gut Vorstellen das die Aktien günstig so eingesammelt werden und gebündelt und wieder Angeboten werden . Weil so günstig wird man wohl nicht mehr herankommen zumindes nicht bei Angebot und Nachfrage ! Ja es wird eingesammelt günstig ohne den Kurs zu beeinfl...Viele die da nicht aufpassen sind schnell abgerupft worden .

      Könnte für Diversa einiges bringen . An Anteilen ! Gut mal sehen was die Antworten !

      MfG
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 22:25:43
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.163.726 von zelltim am 14.05.12 20:07:33ich lach mich weg ....du spinner...:laugh: :laugh: :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 17:58:15
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.164.419 von amadeus500 am 14.05.12 22:25:43Wer zu letzt lacht - lacht am besten !

      Und Bitte nicht persöhnlich werden amadeus . Jeder schreibt seine Meinung ...Wenn Du eine andere hast ist es ja Okay ! Naja must ja selber Wissen wie Du Antwortest .

      MfG zelltim
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 17:50:28
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.174.221 von zelltim am 16.05.12 17:58:15:eek:Becoming a substantial holder - Transconnti.....

      4,048 Mio Stücke zu 0,05 Audollar / Kaufpreis ca 202.778 Audollar .

      Hält jetzt über 5 % und sitzt somit im Vorstand .

      Eine Antwort auf die klein eingesammelten Aktien habe ich nicht bekommen . Vielleicht hängt das ja hiermit zusammen ?

      Jedenfalls sehr sehr gute NAchrichten sind das !!

      MfG zelltim
      Avatar
      schrieb am 01.06.12 20:42:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=DVA&E=ASX&N=196747

      Diversa ( bzw Ambri ) hatte seine Biosensor Technologie abgegeben . An Dr.Bruce Cornell. Der wiederum an jetzt seit Februar den Verkauf an http://www.edaq.com/

      Nur so mal am Rande . Denn Diversa ist an evtl Einnahmen auch gegenüber dritte immer noch am Start . Vielleicht geht da auch noch was in Zukunft. Jedenfalls lebt die Biosensortechnologie von Ambri (bzw Diversa ) ,.In der Bilanz jedenfalls steht es noch dick geschriében 100 Mio Verlust durch diese TEchnologie . Mal sehen ob dort irgenwann etwas zurück kommt .

      MfG zelltim
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 06:44:11
      Beitrag Nr. 466 ()
      :eek:Stephen Bizzell der nächste Insiderhandel 7 Juni - von 11,495,669 auf 14,904,146 Anteile





      $1,320,000 für die Wandelanleihe auf 16,025,795 Anteile .
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 12:48:47
      Beitrag Nr. 467 ()
      langsam versteht jeder diversa ist eine luftnummer....wer 1000 euro investiert hat der sitzt jetzt auf 10 euro..lach..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 09:54:03
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.524.872 von haribol am 23.08.12 12:48:47Immerhin wer auf den Dax Schwergewicht Hypo Real Es.. gesetzt hatte hat nichts mehr -.... also was willst Du uns damit sagen . Schauen wir erstmal auf die bzw das Jahresergebnis .

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.09.12 07:12:26
      Beitrag Nr. 469 ()
      diversa ist so gesehen nichts mehr wert...abgekackt..steht rechnerisch bei 0...
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 12:11:44
      Beitrag Nr. 470 ()
      Avatar
      schrieb am 29.10.12 19:29:40
      Beitrag Nr. 471 ()
      Neuer Aktionär bei Diversa ( UBS ) mit über 5 % eingestiegen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 20:20:49
      Beitrag Nr. 472 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.13 14:51:12
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.763.772 von zelltim am 29.10.12 19:29:40Hallo Zelltim,
      kann es sein, dass Diversa mal Ambri war?

      Haben die nicht im Healthcarebereich Nanoartikel erforscht.

      Was macht Diversa jetzt? Hast du Informationen über diese Firma?

      Gruß
      Jana01
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 21:14:37
      Beitrag Nr. 474 ()
      Ja das ist richtig .. Ambri ist heute Diversa .

      Da Ambri die Biosensor- Technologie nicht verpartnern konnte und 90 Mio Audollar versenkte wurde die Technologie ausgeliefert an Dr Bruce Cornell . Diversa wird anhand von Einnahmen evtl davon profitieren . Bisher ist noch kein Geld geflossen . Diversa ist heute Fondsverwltung , Treuhand , Versicherung . Bei genauerer Beschreibung bitte melden . MfG
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 23:16:47
      Beitrag Nr. 475 ()
      Habt Ihr auch ein Angebot über eine Vorrechtszeichnung von Diversa LTD. erhalten?
      Bezugsverhältnis 3 Stück zu 2 Stück.
      Bezugsfrist ist 06.03.13 bis 25.03.13.

      Wie reagiert Ihr darauf?
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 06:58:53
      Beitrag Nr. 476 ()
      Hallo Menglo,

      ja ich habe auch das Angebot erhalten.
      Ich denke aber, das ich nicht zeichnen werde.
      Was wirst Du tun ?
      Vielleicht sagt ja Zelltim auch noch was dazu.:rolleyes:

      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 02.03.13 10:08:25
      Beitrag Nr. 477 ()
      Man soll ja die Hoffnung angeblich nie aufgeben, aber ich werde darauf auch nicht eingehen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 15:44:01
      Beitrag Nr. 478 ()
      ich ebenso... 90% buchverlust ist schon traurig genug... hat hier noch irgendjemand Hoffnungen?
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 15:44:12
      Beitrag Nr. 479 ()
      @ Jana01@Menglo@Adlerauge1

      Ich werde wohl Zeichnen . Denn zu 0,015 Aud. Umgerechnet 0,0108 € kribbels in den Fingern .

      Meine Einschätzung grob zusammen gefasst .

      Einnahmen zur Zeit $4m 2012In drei Jahren geplante Einnahmen . $9m to $12m

      Ausgaben zur Zeit $6.2m 2012In drei Jahren geplante Ausgaben $6.5 to $7.5m

      Die Halbjareszahlen ( 25.02.2013 ) Einahmen 2,222,679 / Ausgaben 3,782,990
      Also ein Verlust von knappen 1,56 Mio Audollar im halbjahr 2012/2013 . Jahresverlust 2011/2012 noch von stolzen (6,724,812) . Sind auf dem besten Weg den Verlust zu halbieren . Spekulieren eben auf ein break 2013/2014 . Aber dies sollte jeder für sich entscheiden . Dies ist keine Kaufempfehlung .

      +Zudem Glykoz Patente !
      Biosensor Technologie http://www.surgicaldiagnostics.com/default.htm,Einahmen sind noch nicht generiert worden .
      http://sdxtetheredmembranes.com/ Einahmen werden wohl noch nicht generiert.

      Dies ist keine Kaufempfehlung .
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 15:56:37
      Beitrag Nr. 480 ()
      http://www.edaq.com/sdx1.php

      15 February 2008AMBRI Limited
      Commercialisation licensing agreement
      AMBRI Limited (ASX: ABI) today announced that it has entered into a commercialisation
      licence agreement with Surgical Diagnostics Pty Ltd (SDx), a private
      biotechnology/diagnostics company based in Sydney, NSW. SDx was founded by a group
      of healthcare professionals including two former employees of AMBRI and has been working
      under a research agreement for the past year to advance the AMBRI technology.
      Under the terms of the agreement, SDx receives a licence to develop and commercialise
      AMBRI’s technology in the human professional medical diagnostics market. SDx will assume
      responsibility for all ongoing development in this field and will also be responsible for the
      maintenance of AMBRI’s patent portfolio. SDx will pay royalties on products developed using
      AMBRI technology and the two parties will share in any revenues received if the technology
      is sub-licensed
      .
      “The licensing agreement with Surgical Diagnostics allows for the ongoing development of
      AMBRI’s diagnostic technology at no expense to the company, while maintaining an ongoing
      interest in the technology”, Brett Heading, AMBRI’s chairman, commented. “We are pleased
      that this initiative, which was outlined in the 2007 A
      Avatar
      schrieb am 04.03.13 20:19:07
      Beitrag Nr. 481 ()
      @zelltim,
      danke für die Auskunft, die Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 18:10:41
      Beitrag Nr. 482 ()
      Vorstände Zeichnen für 0,015 Aud. und das nicht zu knapp .

      Stephen Bizzell
      19,375,064 Anteile + Number acquired 12,916,704 ordinary shares
      Gesamt jetzt 32,991,15 Anteile .


      Stuart Korchinski
      2,474,227 ordinary shares + 1,649,485 = No. of securities held after change
      4,123,712 ordinary shares.


      MATTHEW MORGAN
      No. of securities held prior to change
      2,310,727 ordinary shares + Number acquired
      1,540,485 Ordinary shares = No. of securities held after change
      3,851,212 ordinary shares
      Avatar
      schrieb am 14.03.13 20:36:31
      Beitrag Nr. 483 ()
      Danke für die Zahlen, zelltim.
      Avatar
      schrieb am 07.04.13 21:00:03
      Beitrag Nr. 484 ()
      :eek:ASX MARKET RELEASE
      DIVERSA EXPANDS SUPER FUND BUSINESS
      Diversa Limited (Diversa) (ASX: DVA) is pleased to advise that LESF Pty Limited, the trustee of the Law Employees Superannuation Fund (LESF), the $78 million Queensland legal services industry fund with approximately 3,800 members, will be joining the Diversa Group.
      Subject to APRA approval, CCSL Limited, Diversa’s wholly owned subsidiary, will be appointed as trustee of LESF. The transaction is subject to a number of conditions relating to insurance coverage, entering into and/or novating service provider agreements and related matters. In conjunction with the transition of trustee, LESF Pty Limited has determined to transition the administration of LESF to Diversa. These changes, which are expected to be completed in early FY2014, are expected to have a net positive impact on Diversa’s earnings.
      Diversa’s Managing Director Stuart Korchinski said “With Stronger Super legislation commencing this year, the LESF trustees selected Diversa and its unique product and service proposition as the best way forward for members of LESF. This proposition is underpinned by a commitment to cap fund costs to members and the availability of a suite of valuable service capabilities across superannuation trusteeship, marketing, product management, administration, investments and insurance. This arrangement was seen as a simple and cost effective response to Stronger Super obligations. Diversa looks forward to consolidating on LESF’s track record as a well performing fund for its members.”
      Stuart Korchinski further commented “The addition of LESF to the Diversa Group will bring the number of super funds to which Diversa currently provides its specialist products and services to 22, and takes funds under trusteeship, management and administration to $1.4 billion. The selection of Diversa to supply these services provides further validation of Diversa’s growth strategy.”
      This transaction is the transaction contemplated in paragraph 4 of Diversa’s cleansing notice announcement dated 25 February 2013.
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 12:37:44
      Beitrag Nr. 485 ()
      Geht zur Diversa über http://www.lesf.com.au/index.php
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 14:46:21
      Beitrag Nr. 486 ()
      Wahnsinn den schrott gibt es immer noch ...obwohl die Aktie bei 0 steht..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.13 15:02:10
      Beitrag Nr. 487 ()
      Hey ... Haribol ... du auch hier ?
      Avatar
      schrieb am 28.05.13 08:03:19
      Beitrag Nr. 488 ()
      Hallo Zelltim,

      die Umsätze in Australien siehen seit einiger Zeit an.

      Gruß Adlerauge
      Avatar
      schrieb am 29.05.13 21:28:46
      Beitrag Nr. 489 ()
      Gruß Adlerauge ..

      Das sollte auch denke ich so bleiben . Jetzt gerade zur Übernahme bzw Betreuung von LESF Pty Limited werden weitere 78 Mio betreut mit 3800 Mitgliedern . 78 Mio in Fuma gesetzt 0,8 % ergibt sich ein mehr Jahresumsatz von knappen 624.000 auf Gesamt Treuhandmsatz von statt 1,7 Mio auf ca 2,3 Mio .



      Revenue p.a.
      Multiple revenue streams per client / fund
      $4m 2012
      $9m to $12m hier 3 Jahres Target .



      Overhead p.a. ( Kosten )
      Overheads based on increase in FTEs to meet client growth
      $6.2m / 2012
      $6.5 to $7.5m 3 Jahres Target .


      Ich denke der Break 2013 / Anfang 2014 sollte es soweit sein . Zudem Greifen die Vorstände Massiv zu . Zudem der neue Vortand im Bunde
      Dr Ian Campbell - nach Stephen Bizzell größter Einzelaktionaer . Sehr vorbildlich der Vorstand .

      Ich hoffe du hast noch alle deine Anteile !
      Es wird spannend .
      Gruß zelltim .
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 10:35:01
      Beitrag Nr. 490 ()
      28 May 2013 0.026 0% 0.026 0.026 397,246
      27 May 2013 0.026 4% 0.026 0.026 220,000
      24 May 2013 0.025 4.17% 0.025 0.024 105,977
      21 May 2013 0.024 0% 0.024 0.024 93,006
      20 May 2013 0.024 14.29% 0.024 0.024 481,495

      heute: 1.226.205 Std.

      Der Trend setzt sich heute fort. Tolle Umsätze.
      Das könnte ja glatt noch was werden. Ich hab jedenfalls noch all meine Stück.
      Avatar
      schrieb am 30.05.13 16:03:23
      Beitrag Nr. 491 ()
      @ Diavolo666
      Du bist auch noch investiert ... Hätte ich nicht gedacht .

      Glykoz , Ambri Technologie als Zusatz ... da werden auch noch eitere Einnahmen generieren . Und jetzt eben Fond , Treuh. Versicherung mit über 400 Vermögen - Verwaltung .

      Knapp 30 Angestellte . Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.06.13 22:33:08
      Beitrag Nr. 492 ()
      http://www.asx.com.au/asxpdf/20130606/pdf/42gbqxnt5v49yq.pdf

      Diversa Expansion of Group Risk Business .
      Avatar
      schrieb am 09.06.13 15:23:28
      Beitrag Nr. 493 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 06:09:50
      Beitrag Nr. 494 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.13 06:11:11
      Beitrag Nr. 495 ()
      Eine logische Schlussfolgerung , zudem Dr Campell im vollen Umfang Hauptaktionär bleibt .
      Avatar
      schrieb am 01.09.13 11:06:32
      Beitrag Nr. 496 ()
      So Jahresfehlbetrag auf die hälfte reduziert . Bei steigenden Umsätzen und Kostenreduzierung . Schaut super aus.

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20130830/pdf/42j1z7f37z9zvv.pdf
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 15:01:36
      Beitrag Nr. 497 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 20:40:31
      Beitrag Nr. 498 ()
      Da freut sich einer . Finde es immer schön Leute zum lachen zu bringen .
      Avatar
      schrieb am 25.09.13 14:27:39
      Beitrag Nr. 499 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.13 08:26:21
      Beitrag Nr. 500 ()
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diversa Ltd / wie geht es weiter !!!!????