checkAd

    Endlich mal ein sauberer Himmel ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.10 22:15:45 von
    neuester Beitrag 19.04.10 20:26:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.157.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.10 22:15:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt ihr das gesehn ? Endlich mal keine Milchsuppe am Himmel, kein Streifenbild, keine versuppten Kondensstreifen. Von mir aus könn die den Flugbetrieb auf immer einstellen, zumindest danke ich Island für dieses saubere Wochenende wo ich endlich mal wieder nen blauen Himmel in Deutschland gesehn habe.

      Danke Island ! Danke Mutter Erde !
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 10:00:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      lange wird dieser Zustand nicht anhalten, die Luftfahrt-Bosse machen schon ordentlich Druck und wollen starten. Politiker, Geschäftsleute und Urlauber wollen endlich fliegen. Das Nachtflugverbot soll auch aufgeweicht werden, bis sich alles normalisiert hat und das kann dauern. Tausende von Tonnen Kerosin warten darauf, in die Luft geblasen zu werden, also genießen wir die letzten Stunden klare Sicht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 10:02:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.899 von Prof_Dr_Natter am 18.04.10 10:00:51:rolleyes: wie gut daß die vulkan asche BIO ist + KEINE??? luftverschmutzung verursacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 10:09:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.903 von lyta am 18.04.10 10:02:23dass ein dussliger Kommentar kommen würde, war mir schon klar. Aber dass es nur eine Minute dauert, nicht. Die Dummen werden nicht alle.
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 12:01:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.911 von Prof_Dr_Natter am 18.04.10 10:09:00:D:D:D:D:D:D

      + darauf bin ich stolz .. so heb ich mich von den ACH SOOOOOO INTELLIGENTEN W:0 usern wohltuend ab ;)

      siehs mir nach .. ich bin ÖSIIN :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 12:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich verstehe das Flugverbot nicht,wer fliegen will soll fliegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 12:46:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.899 von Prof_Dr_Natter am 18.04.10 10:00:51Der Tod ist eine Asche aus Island!

      http://www.politplatschquatsch.com/2010/04/der-tod-ist-eine-…
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 12:46:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaube eher das der Luftraum fuer ein noch andauernde NATO Uebung "Brilliant Ardent 2010" gesperrt wurde:



      http://luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP10310_170410.p…
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 13:33:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.357.193 von Michael71 am 18.04.10 12:46:21das ist ja interessant, ich habe lokal bis heute jedoch kein Flugzeug ausser kleinmotorige Maschinen gesehen.
      Sieht das jemand in Spangdahlem etwa anders?
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 13:41:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.560 von DScully am 17.04.10 22:15:45Ja, keine Suppe keine Chem- oder Contrails, sehr ruhig und sonderbarerweise ein blauer Himmel, wie ich ihn nur aus meiner Jugend kenne.
      Sonderbar auch, dass laut Meteorologen zufälligerweise genau dort ein Hochdruckgebiet vorhanden ist, wo die Wolke laut Medien sein soll oder sich befindet:)
      Für Anfang nächster Woche ist anderes Wetter angesagt, ein Wink mit dem Zaunpfal, dass es ab Anfang der Woche wieder Flugverkehr geben soll?
      Oder ist die Natur so mächtig und niederschmetternd, dass wir noch einige Wochen von diesem blauen Himmel zehren dürfen?;)
      Jetzt könnten Verschwörer auf die Idee kommen, dass die Fluglotsen genau jetzt streiken sollten...

      Tatsache ist aber, dass ich auch gestern Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten konnte, der die athomspärischen Staubschichten nach dem Sonnenuntergang klar erkennen ließ.

      P.S.
      Vulkangestein ist nicht ungesund sondern im Gegenteil als Zeolith bekannt wirksam gegen Krankheiten etwa.
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 14:24:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.560 von DScully am 17.04.10 22:15:45Kannst Dich bei mir bedanken.

      Ich war vor 2 Wochen nochmal eben etwas spazieren oder so was in der Richtung...

      Kann man aber ruhig unter die Kategorie spazieren setzen.
      :laugh:

      Na ja, ich hatte einfach mal wieder wichtiges Erdkrusten verschieben im Sinn, um es mal genauer auf den Punkt zu bringen.
      :rolleyes:

      Aber keine Angst ich bekomme das Loch in Island auch demnächst bei Gelegenheit wieder geschlossen. Dauert halt noch ein bisschen.
      Wir müssen erst noch ein paar Briefe an die Flughafenbetreiber und Politiker weltweit verschicken, sodass wenigstens die Flughäfen den Flugverkehr demnächst massiv einschränken oder die Scheißdinger gleich zum Großteil dauerhaft geschlossen bleiben ...
      :D

      Und natürlich auf eine Rückantwort warten.
      Und wenn sie das nicht wollen, dann werden halt zuerst die Piloten dran glauben müssen, mit ihrem gesteigerten Lustempfinden für die Fliegerei und sonstigem perversierten Lustempfinden.
      :mad:

      Denn so wie bisher kann es jawohl nicht weitergehen.
      Tja, so sind halt die Regeln (ich setze sie jetzt einfach mal so fest, kann ich mir erlauben).

      An alle Isländer, sorry für den Schreck gegen Mittag.
      Ich hoffe ihr habt wenigstens ausreichend Gummistiefel mit nahezu feuerfester Sohle, damit Ihr Euch wenigstens etwas bewegen könnt, wenn ihr schon dem ach so schönen Spektakel fröhnen wollt und möglichst nahe dabei sein wollt.
      Ich an Eurer Stelle würde dort allerdings keine Steine mehr in die Lava schmeißen und mich eher in Sicherheit bringen und meinem Gefühl folgen oder mich an die dort jetzt geltenden Sicherheitsbestimmungen halten.
      :look:
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 21:44:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.560 von DScully am 17.04.10 22:15:45Bin auch für ein flugzeugfreies/autofreies WE/Monat.
      Den Zeitpunkt dafür kann jeder selbst bestimmen, kontrolliert
      werden kann das durch die freigestellten Telekom M.A. + arbeitswillige Hartz4 M.M. :laugh:


      Karlos

      (bin froh, daß ich noch kein H4 brauch):p
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 23:13:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.903 von lyta am 18.04.10 10:02:23Vielleicht wirkt die Asche wie Dünger?
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 20:26:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bald ists vorbei mit der himmlischen Ruhe, ab morgen fliegen die sogar im Sichtflug über unsere Köpfe hinweg! Hessen will schon das Nachtflugverbot "flexibel" handhaben, was das bedeutet, ist ja wohl klar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Endlich mal ein sauberer Himmel !