checkAd

    Ist euch eigentlich klar, dass man mit Bioethanol nur weniger als halb so weit kommt wie mit Gaddafi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.11 15:50:19 von
    neuester Beitrag 09.03.11 21:56:37 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.164.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 15:50:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      E10 ist derzeit genau so teuer, wie E5 zu seinen Höchstpreisen, aber die Ergiebigkeit dieses unsäglichen Kraftstoffes ist wesentlich geringer.
      Falls eines Tages sogar E100 eingeführt werden sollte, dann kommt man damit nur ca. 43 Prozent so weit, wie mit Gaddafi-Sprit.
      Glabugt ihr aber wirklich, dass dann der Liter auch nur 43 % so teuer sein wird, wie heutzutage das Gaddafi-Benzin?

      Boah graut mir vor der Zukunft bei dermaßen idiotischen Politikern.
      Eine kriminelle Abzockerbande ist das.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 15:51:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von LeoKreis: E10 ist derzeit genau so teuer, wie E5 zu seinen Höchstpreisen, aber die Ergiebigkeit dieses unsäglichen Kraftstoffes ist wesentlich geringer.
      Falls eines Tages sogar E100 eingeführt werden sollte, dann kommt man damit nur ca. 43 Prozent so weit, wie mit Gaddafi-Sprit.
      Glabugt ihr aber wirklich, dass dann der Liter auch nur 43 % so teuer sein wird, wie heutzutage das Gaddafi-Benzin?

      Boah graut mir vor der Zukunft bei dermaßen idiotischen Politikern.
      Eine kriminelle Abzockerbande ist das.


      Ja, ja, siehe Brasilien, die kommen auch nicht weit mit Ihrem Biosprit.... :rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 15:56:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.542 von LeoKreis am 09.03.11 15:50:19Upps...
      Die Überschrift sollte eigentlich heißen:
      Ist euch eigentlich klar, dass man mit Bioethanol nur weniger als halb so weit kommt wie mit Gaddafi-Sprit?

      Aufgrund der Länge des Titels wurde wohl der Schluss ([b-Sprit][/b]) verschluckt!

      Aber ihr seid ja alles schlaue Kerlchen, deshalb werdet ihr mit dem Thema trotz dieses Mangels zurecht kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 15:56:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.551 von Push Daddy am 09.03.11 15:51:21
      Ja, ja, siehe Brasilien, die kommen auch nicht weit mit Ihrem Biosprit.... :rolleyes

      In Frankreich schon, denn dort wird E-Benzin vom Staat subventioniert.

      Wenn hier die Einführung von E weiterhin absäuft wird das eine Überlegung der Regierung werden.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:01:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.611 von Loserin am 09.03.11 15:56:31Subventionierung heißt doch nur, dass der total überhöhte Preis auf der Basis von zwei Komponenten bezahlt wird. Zum einen der direkt an der Tanke zu zahlende Anteil und zum anderen wird der zweite Anteil über versteckt zu zahlende Steueranteile bezahlt.
      So oder so werden wir betrogen.
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:03:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.654 von LeoKreis am 09.03.11 16:01:29ich verzichte zur zeit mehr aufs auto und tanke nur das teure :D

      das sollten alle bürger tun, so das die das e10 wegschütten müssen oder inder asse mit lagern:laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:04:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und als ich dieses geistlose Jüngelchen von Röttgen bei der Pressekonferenz nach dem E10-Gipfel sah, da wurde mir doch tatsächlich schlecht.
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:05:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von LeoKreis: Subventionierung heißt doch nur, dass der total überhöhte Preis auf der Basis von zwei Komponenten bezahlt wird. Zum einen der direkt an der Tanke zu zahlende Anteil und zum anderen wird der zweite Anteil über versteckt zu zahlende Steueranteile bezahlt.
      So oder so werden wir betrogen.


      Man muß er dem Autofahrer nur gut verkaufen ;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:10:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.671 von Peederwoogn2 am 09.03.11 16:03:25Peederwoogn, genau so versuche ich mich auch zu verhalten.
      Aber ich habe leider ein ungutes Gefühl dabei, denn diese Bande kriegt es fertig und ruft kurzfristig einen weiteren Gipfel ein und wird dann als Strafe gegen die aufmüppfigen Autofahrer beschließen, ab sofort Super E5 und Super Plus auf einen Abgabepreis von 2,50 Euro pro Liter zu erhöhen.
      Dann sind sie endlich dort, wovon die Grünen schon vor 20 Jahren geschwärmt haben.
      5 DM pro Liter! :cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:14:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.693 von Loserin am 09.03.11 16:05:33Jau, Loserin, und darin sind die den Politikern unterstellten Staatsbeamten sehr erfinderisch.
      Alles, was in den letzten Jahren als Reform daher kam, war nichts weiter ale eine, wenn auch nicht immer gut versteckte Abzocke und/oder Preiserhöhung.
      Inklusive RentenREFORM und Klimaschutzgefasel.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:15:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.742 von LeoKreis am 09.03.11 16:10:48dann schaf ich das auto pauschal ab:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:23:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.772 von Peederwoogn2 am 09.03.11 16:15:33Uns kleine Lichter wird wohl auch demnächst nichts anderes übrig bleiben, driften die Lebenshaltungskosten eh in unbezahlbare Regionen ab.

      Unsere reiche Bonzem-Elite wird das freuen, haben sie dsnn doch endlich Platz auf der Autobahn und können ihre Superschlitten so richtig geil ausfahren, ohne von den kleinen Sprit sparenden "Gurken" ausgebremst zu werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.843 von LeoKreis am 09.03.11 16:23:09Versuchs doch einfach damit:
      http://www.sueddeutsche.de/auto/genf-tata-pixel-nanu-nano-1.…
      Das "Tatamobil".
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 16:50:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.767 von LeoKreis am 09.03.11 16:14:48Wer sagt den das die Revolution auf die arabischen Staaten begren. bleiben muß???

      Wird Zeit das bei uns auch etwas passiert, oder sollten wir uns weiter von Korruption
      und Lüge regieren lassen?

      Meint Ihr etwa 1er der Leute, die gerade in diesen Ländern auf die Straße gehen, legen wert auf die Übertragung unseres korrupten Systems auf sie selber???

      Nein aber die EU und USA sind sofort zur Stelle das nix schief geht und keiner auch nur auf die Idee kommt etwas vernünftiges zu tun.
      Dafür gibts dann großzügige "Aufbauhilfe" von beiden Systemen und im Gegenzug sind Ihre Rohstoffe die unseren denn nur darum gehts!!!

      Was ist E10??? ich lach nur drüber wenn wir mal alle 1 Woche nicht tanken würden, weder E10 noch Super, oder Diesel würden aber einige das Zipperlein kriegen und ganz feuchte Hände da fehlt nämlich richtig Schotter in der Kasse.
      Ich würde mich freuen wenn wir alle etwas mutiger werden würden und unseren Vorturnern
      mal zeigen das Sie ohne dasVolk das hinter ihnen steht flüssiger als Wasser sind nämlich überflüssig!!!!!!!!!!!:D

      Schönen Abend noch!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:01:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.108 von pegasusorion am 09.03.11 16:50:27genau nicht nur einen freiwillgen autofreien Sonntag sondern gleich das ganze wochenende und das den ganzen sommer lang:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:05:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.108 von pegasusorion am 09.03.11 16:50:27Aber wenn 87 % der Deutschen einen Betrüger wie zu Guttenberg weiterhin im Amt behalten wollten, glaube ich nicht, dass man mit dieser Bevölkerung sowas durchboxen kann.
      Ich dagegen wäre gerne bereit dazu.
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:08:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.209 von Peederwoogn2 am 09.03.11 17:01:47Schön wär`s, wenn man mit unserer Bevölkerung sowas würde durchsetzen können.
      Man würde aber wohl gemäß BILD-Umfragen stets nur maximal 13 % dafür begeistern können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:12:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.108 von pegasusorion am 09.03.11 16:50:27Falls wir wirklich so aufmüppfig werden sollten, dann sei gewiss:
      Mappus würde kurzum dazu befehligt, mit seinen Polizeistreitkräften uns wieder in die Spur zu bringen.
      Und wenn er uns allen ein Auge per Wasserwerfer ausschießen müsste, dieser Typ hätte da bestimmt keine Skrupel, so wie der es den Stuttagrter Rentnern und Schülertn gezeigt hat.
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:15:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.263 von LeoKreis am 09.03.11 17:08:05Ich wäre dafür, im Fernsehn und der Bild eine Werbung der Mineralölindustire zu schalten:

      K.T. von Guttenberg: (grins) "Ich geele mit E 10".

      Wenn ein so glaubwürdiger Politiker auftritt, werden das doch wenigstens 88% der Bevölkerung zu würdigen wissen?

      Gruss Oreganogold
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:37:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      "Ist euch eigentlich klar, dass man mit Bioethanol nur weniger als halb so weit kommt wie mit Gaddafi?"

      Nööö. Wenn ich mit Alkohol 1000 km fahre, komm ich genausoweit, wie wenn ich mit Benzin 1000 km fahre.
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:38:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von LeoKreis: Falls wir wirklich so aufmüppfig werden sollten, dann sei gewiss:
      Mappus würde kurzum dazu befehligt, mit seinen Polizeistreitkräften uns wieder in die Spur zu bringen.
      Und wenn er uns allen ein Auge per Wasserwerfer ausschießen müsste, dieser Typ hätte da bestimmt keine Skrupel, so wie der es den Stuttagrter Rentnern und Schülertn gezeigt hat.


      Wie sagt der Optimist: "es kann noch viel schlimmer kommen!"

      Zitat:

      Lissabon-Vertrag: Der Vertrag, über den die meisten EU-Bürger nie abstimmen durften :mad::mad:, erlaubt unter bestimmten Umständen, die Todesstrafe einzuführen. Diese Tatsache wird leicht übersehen, weil sich die Todesstrafe, bescheiden wie sie ist, in einer Fußnote versteckt hat: Dort wird sie generell ausgeschlossen, „…außer im Falle eines Krieges, Aufstand oder Aufruhr“. Das heißt, ein „normaler“ Mörder oder Kinderschänder hätte nichts zu befürchten, wohl aber jemand, der sich vehement für den Sturz der Regierung einsetzt. Wer bestimmt eigentlich, wo „Aufstand oder Aufruhr“ beginnen? Genügt es, Teil einer Demonstration zu sein, bei der eine lautstarke Minderheit Gewalt anwendet?

      aus: Demokratiedämmerung (gibts auch hier nen Thread)

      http://www.zeitpunkt.ch/news/artikel-einzelansicht/artikel/d…

      von: Roland Rottenfusser. Ich empfehle diesen sehr aufschlussreichen und intelligenten Arikel. (Ich wär trotzdem auch dabei, aber die eigentlichen Ziele einer solchen Bewegung sollten nicht bei E10 liegen, sondern beim verfassungswidrigen Demokratieabbau auf staatlicher und überstaatlicher Ebene. Fürchte aber, dass es extrem schwierig wäre, über ziele einig zu werden und vor allem zu bleiben!)

      Gruss Oreganogold
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 17:40:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich tanke den E 10 Dreck einfach nicht. Punkt aus basta. Von mir aus kann der Mist vergammeln !
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 19:12:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es könnte bald sein, dass vor jeden Finanzamt eine Biotankstelle ist und jede Steuererstattung kommt nur wenn man für 1000 € E 10 getankt hat....

      sausebraus2000
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 19:48:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich tanke die Plörre auch nicht, das wollen wir mal sehen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 20:17:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.171.742 von LeoKreis am 09.03.11 16:10:485DM pro liter wie vor 20 Jahren von den Grünen Strebern gefordert haben wir doch schon längst überschritten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 20:18:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.418 von 2525 am 09.03.11 19:48:09Ihr solltet 1s nicht vergessen, wir sind in der Lage uns eine neue Regierung zu suchen, entweder auf einem vernünftigen Weg oder aber auch etwas sportlicher wenn es sonst anders nicht möglich sein sollte siehe 1989!!

      Die Regierung kann sich aber auch ein anderes Volk suchen vieleicht versucht man es einmal in Polen oder China??

      China wäre gut für Frau Merkel, dann kann man die alte FDJ Bluse raus holen und die alten Orden wieder auftragen die stehen auf sowas!!!;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 20:26:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.172.512 von oreganogold am 09.03.11 17:38:41 Gebrüder Blattschuss - Kreuzberger Nächte 1978

      die beste Antwort auf das flache Gerede der aktuell Regierenden!!

      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 20:27:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.656 von pegasusorion am 09.03.11 20:26:08Revision 1 ich war 1978 im zarten Alter von 4 Jahren:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 20:32:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.605 von pegasusorion am 09.03.11 20:18:49Eine neue Regierung und das auch noch sportlich wie 1989? Ist nicht mehr möglich ohne Tote in Deutschland.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 20:59:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.686 von rebu72 am 09.03.11 20:32:42Wenn Mappus damals 1989 Angehöriger des DDR-Regimes gewesen wäre, dann hätten wir heute KEIN vereinigtes Deutschland, da könnt ihr nen Bessen drauf fressen.
      Und dabei wäre es dann wohl auch nicht nur bei von Wasserwerfern zerschossenen Augen geblieben, auch darauf könnt ihr einen Besen fressen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 21:23:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.831 von LeoKreis am 09.03.11 20:59:11LeoKreis die Wiedervereinigung Deutschlands war niemals vom Wollen und nicht Wollen irgendeines Deutschen Politikers abhängig! Diese Diskussion brauchen wir auch hier an Ort und Stelle nicht führen und das nach 20 Jahren nach dem Mauerfall gibt es leider Menschen die Zusammenhänge bis heute noch nicht verstanden haben, Schade.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 21:36:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.173.987 von rebu72 am 09.03.11 21:23:26Es gin ja auch nicht primär um die Deutsche Wiedervereinigung, sondern um Menschentypen wie den Mappus und zu welchen Gewalttätigkeiten derartige Leute unter entsprechenden Umständen fähig wären.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 21:56:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.174.056 von LeoKreis am 09.03.11 21:36:54stuttgart21 hat's ja gezeigt wie weit die Politiker gehen wenn ihre Schäfchenn
      nicht im trockenen sind das sehe ich genauso. Was wuerde dann erst passieren
      wenn ein zweites 89 los geht,und in der jetzigen Form der Demokratie ist ein
      einheitliches auftreten der Bevölkerung nicht möglich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist euch eigentlich klar, dass man mit Bioethanol nur weniger als halb so weit kommt wie mit Gaddafi