checkAd

    Eintracht und der Weg zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.11 12:27:12 von
    neuester Beitrag 01.10.12 18:57:39 von
    Beiträge: 231
    ID: 1.166.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 12:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja es hat uns erwischt.Aber sollen wir den Kopf in den Sand stecken?
      Denke nicht!
      Jetzt sehen das ein guter Trainer kommt ,sollte Daum nicht bleiben
      Der es verteht eine junge hungrige Truppe aufzubauen die erfrischenden Angriffsfussball spielt.
      Auch sollten die Talentscouts ausgetauscht werden,denn von denen kam nicht viel.
      Immerwieder werden Talente aus der Region übersehen.
      Marcell Schäfer,Heiko Westermann,Ivo Ilicevic,Baier Daniel,Marin,
      fürs Tor ein MArcus Kolke der Waldhof´s toller Rückhalt der Truppe ist.Und viele mehr...wo waren da die Scouts....ach ja Reisen nach Brasilien usw, sind halt schöner.

      Man sollte jetzt den Schnitt machen evtl,auch Spieler wie Gekas
      der nicht bereit ist Deutsch zulernen weg zu schicken.
      Auch ein Fährmann der für mich in einiger Zeit zu den Elitetorhütern der Liga zählen wird sollte das Abenteur zweite Liga mitmachen.Er wird dadurch nur stärker als evtuell bei einem
      anderen Erstligaverin unterzugehn.


      Also auf gehts Eintracht zeigt Eintracht und alles wird wieder gut.
      Deine treuen Fans kommen auch in der zweiten Liga und Ihr Radaubrüder verpisst Euch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 14:10:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:

      Wie wäre es mit einer Umbenennung in "Zwietracht Frankfurt"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 14:32:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.504.525 von peewee11 am 15.05.11 12:27:12nächstes jahr aue, dresden, rostock, cottbus. randalemeister 2012 dürfte schon feststehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 14:56:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.504.820 von KMST am 15.05.11 14:32:39hoffe wir verteidigen den titel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.11 18:54:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Titel nimmt uns keiner.
      Wer Theaterpublikum möchte, der soll zum FC Bayern gehen lol.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 06:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.504.776 von Waldsperling am 15.05.11 14:10:51hat doch nen Bart!
      es heist sich jetzt darauf konzentrieren eine neue schlagkräftige Truppe aufzubauen
      und das wird gelingen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 09:29:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Fährmann geht,das mir sehr Leid tun würde sollte man eventuell
      den ehemaligen Jugendtorhüter Daniel Haas aus Hoffenheim holen oder den jungen Kolke von Waldhof Mannheim zwei Keeper aus der Region Elsenfeld und Großheubach.am Main
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 14:50:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von immer_runter: hoffe wir verteidigen den titel :laugh:


      Denke mal eher,dass ihr richtig schön eine auf die Mütze bekommt.
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 14:53:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach 55 Tagen: Ära Daum in Frankfurt beendet !!!!

      Christoph Daum wird Eintracht Frankfurt nicht als Coach in die 2. Liga begleiten. Um 15.30 Uhr findet eine Pressekonferenz statt.
      Nach nur 55 Tagen ist die Ära von Christoph Daum bei Absteiger Eintracht Frankfurt beendet: Nach Informationen des "Sport-Informations-Dienstes" wird der 57-Jährige am Montag bei einer für 15.30 Uhr angesetzten Pressekonferenz erklären, dass er den Hessen nicht für die 2. Liga zur Verfügung steht.

      Daum war am 22. März als Nachfolger von Michael Skibbe verpflichtet worden, stieg mit der Eintracht aber nach nur drei Punkten aus sieben Spielen sang- und klanglos ab.
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 15:12:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Denke mal eher,dass ihr richtig schön eine auf die Mütze bekommt.


      Wenn die was anderes als Luschen wie dich schicken, ist alles drin!

      Gruß
      C1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 16:00:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.508.581 von consultant1 am 16.05.11 15:12:12Deswegen gehe ich auch lieber auf den BB zum OFC wenn ich in Hessen bin,um solchen Lutschern wie dir aus dem Weg zugehen.
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 16:22:09
      Beitrag Nr. 12 ()



      Er hat wohl schon die Nase voll :laugh::laugh: ?!
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 16:25:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sollte 1860-München in die Insolvenz gehen,dann hat die Eintracht wohl schon vor Beginn der neuen Saison den einzigsten Titel sicher ..... Freut euch Eintracht-Fans.

      http://www.peta.de/web/stadien2011.4476.html
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 19:10:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Sollte 1860-München in die Insolvenz gehen,dann hat die Eintracht wohl schon vor Beginn der neuen Saison den einzigsten Titel sicher ..... Freut euch Eintracht-Fans.

      http://www.peta.de/web/stadien2011.4476.html



      Dann zieh ich meinen Edel-Nerz-Mantel an, dann werden die Ökotyrannen von Peta uns ganz schnell downgraden looool.
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 19:11:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Deswegen gehe ich auch lieber auf den BB zum OFC wenn ich in Hessen bin,um solchen Lutschern wie dir aus dem Weg zugehen.


      Tja das Leben hat nicht viel zu bieten wenn man feige ist :kiss:

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 22:07:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seit Ihr hier eigentlich alle verblödet und schreibt nur Mist?
      c.v.th.w was willst du denn hier?
      BLEIB BEI DEN BAYERN WENN DU NUR SHADENFREUDE VERBREITEN WILLST ODER GEH HALT ZUM OFC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 22:26:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      bayern und der ofc :D
      eine grandiose Mischung.

      Denke nicht das Fährmann bleibt - hat sich ja schon vor ein paar Wochen recht eindeutig geäussert, dass die 2 Liga kein Thema fuer ihn ist. Denke er wird zurueck zu Schalke gehen. Als Neuer Ersatz.
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 22:56:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.511.134 von peewee11 am 16.05.11 22:07:59Du bist doch auch oft genug im Bayern-Thread und verbreitest Schadenfreude , wie das auch viele andere Leute gern tun ;) !

      Da muss man dann auch die Retourkutsche wegstecken können !

      Wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen - das ist ganz besonders beim Fussball so aber das gehört eben dazu ;) !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 07:27:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.511.363 von hoffihoff am 16.05.11 22:56:13wenn ich schreibe hoffi hofft ist das nicht böse gemeint und ich respektiere auch wenn die Bayern gut spielen.
      Aber Kindereien wie einige da vor mir schreiben mache ich nicht.
      Wenn ich Kritik an einer Truppe übe die für viel Geld nur mässige Leistungen bringen ist das wohl angebracht.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 07:29:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Frankfurt sollte alles dafür tun um Leute wie Jung ,Rode oder Fährmann zu halten.Gut das man einigen Riesentalente aus der Jugend und U21 schon langfristige Verträge gegeben hat.Auch der noch verletzte Kittel hat ein langen Vertrag.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 16:03:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nur Deppen ..... Amanatidis rastet aus !!!!

      Stürmer Ioannis Amanatidis vom künftigen Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt ist nach einem Streit beim Gassigehen wegen Körperverletzung angezeigt worden. Der 29-jährige Grieche soll am 14. April eine andere Hundehalterin getreten haben. Die 47 Jahre alte Frau habe nach dem Angriff Anzeige gegen Amanatidis erstattet. Das bestätigte die Sprecherin der Amtsanwaltschaft, Ursula Gebert-Saltani.

      Eine Zeugin soll die Darstellung der Frau bei der Polizei bestätigt haben. Amanatidis hat sich bislang noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Auch seinem Berater Dirk Lips ist davon nichts bekannt. Amanatidis soll sich nach Angaben der Amtsanwaltschaft beim nächtlichen Spaziergang mit seinem Hund "Cheiron" darüber aufgeregt haben, dass der Vierbeiner der Frau nicht angeleint war. Nachdem die Hunde aufeinander losgegangen waren, soll Amanatidis zugetreten haben.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 11:25:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Andreas Möller für den Lizenzspielerbereich im Gespräch.
      Fände ich gut.Möller hat bewiesen das er gute Arbeit leisten kann.
      In Aschaffenburg und Offenbach kam er gut an.Wenn er dann vom Verein etwas mehr Unterstützung bekommt,waere für die Eintracht gut.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 12:10:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Skibbe: "Mit mir kein Abstieg" !!!!

      Trainer Michael Skibbe hat sich bestürzt über den Abstieg seines Ex-Clubs gezeigt: "Ich bin sehr traurig, dass wir in die 2. Liga müssen", sagte der ehemalige Eintracht-Coach der "Bild"-Zeitung und betonte zugleich: "Ich bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer drin geblieben wären." Als einen der Hauptgründe für den Absturz nach der Winterpause nannte Skibbe die vielen Verletzten. Der Verein hätte daraufhin personell nachrüsten müssen, meinte der Trainer und griff damit indirekt Vorstandschef Heribert Bruchhagen an.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 12:19:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      er ist so traurig, weil sein Gehalt nur in der ersten Liga weitergezahlt worden wäre.
      Avatar
      schrieb am 20.05.11 11:23:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Frankfurt-Flops !!!!

      • Null-Tore-Stürmer Halil Altintop muss gehen!

      „Wir haben ihm keinen neuen Vertrag angeboten“, so Bruchhagen. Der türkische Nationalstürmer, der in dieser Saison kein Saison-Tor erzielte, hat seinen Spind in der Kabine bereits geräumt.

      • Die Zukunft der Stürmer Ioannis Amanatidis und Martin Fenin ist offen!

      Nach BILD-Informationen hat sich Amanatidis mit seiner Forderung nach dem Abstieg „Wir müssen jetzt ausmisten!“ in die Nesseln gesetzt. Wer will mit so einem Kollegen noch zusammenspielen? Außerdem ist der Grieche dauerverletzt.

      Auch die Zukunft von Fenin soll trotz Vertrags noch nicht geklärt sein. Der Tscheche hatte keine Konstanz in den Leistungen...

      •Torjäger Theofanis Gekas hat ein Angebot aus Russland!

      Der Grieche ist bei Dynamo Moskau und in Spanien im Gespräch. Für eine Million Euro Ablöse kann er aus seinem Vertrag beim Zweitligisten Eintracht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 11:33:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum lässt Eintracht so ein Talent wie Kraus gehen?
      Kommt dafür wieder so ein ausgeluschter Profi?
      Kanns nicht verstehen.Frankfurt verjagt seine Talente ob tosun,Alvares oder jetzt Kraus.
      Vielleicht hätte Herr Bruchhagen doch gehen sollen?
      Avatar
      schrieb am 24.05.11 13:10:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bruchhagen hätte gehen sollen. Ich kann diesen Kerl nicht mehr ertragen. Kann nichts, durch seine Eloquenz gelingt es ihm aber immer wieder seine Unfähigkeit zu kaschieren.
      Avatar
      schrieb am 28.05.11 23:02:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Funkel kommt wieder,,,,,Hätte nichts dagegen
      Avatar
      schrieb am 29.05.11 10:34:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gott bewahre uns vor Funkel. Wir brauchen was neues, unverbrauchtes mit fußballerischer Perspektive und Vision. Hoffe auf Franco Foda.
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 22:08:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Veh neuer Coach. Es geht doch ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 07:27:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt hat einen neuen Trainer: Armin Veh (50, zuletzt HSV) soll die Hessen direkt wieder nach oben führen!

      Ist auch nicht schlecht.Veh hat auch schon Zweitligaerfahrung

      Jetzt noch ein paar junge hungrige Kicker und dann kanns losgehen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 10:16:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Eintrachts neuer Sportdirektor Bruno Hübner möchte offenbar einen Bekannten mit nach Frankfurt bringen. Sollte Ioannis Amanatidis den Verein verlassen, könnte Stefan Maierhofer zur Eintracht wechseln. Hübner holte den österreichischen Stürmer im vergangenen Jahr bereits auf Leihbasis zum MSV Duisburg. Der 25-Jährige steht noch bei den Wolverhampton Wanderers unter Vertrag und wäre für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zu haben.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 16:27:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Reiner Geyer wird neuer Co-Trainer von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt. Das wurde auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Zudem sollen ein Konditionstrainer und ein Nachfolger für Andreas Menger als Torwart-Trainer verpflichtet werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 17:34:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.582.773 von c.v.th.w. am 31.05.11 16:27:10...und Albert Streit kommt barfuss zurueck :laugh:

      Aber ohne Flachs, ich wuerde ihn nehmen. Er hat schonmal eine Riesen-Saison in der 2. Liga gespielt. Werden zwar am Anfang ein paar "Verraeter" schreien, aber wenn die Leistung stimmt wird sich das bald geben.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 18:45:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Weiteres Gerücht: Frings kommt ablösefrei

      Ein Routinemann weare nicht schlecht der die anderen jungen mitreisst.
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 20:15:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Fährmann ist weg er ghet nach Schalke,
      Lehmann von ST.PAULI kommt evtl.Keßler als Fährmannersatz,ist ein Guter Keeper.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 22:32:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.591.845 von peewee11 am 01.06.11 20:15:29Egal ob Kessler oder Oka....allemal besser als Ralle. Ein guter Torwart bist Du nicht wenn Du ab und zu mal ein paar tolle Paraden zeigst, sondern wenn Du konstant fehlerfrei spielst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 23:08:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.592.610 von MurphysR am 01.06.11 22:32:42Genau deshalb muss Oka weg.
      Er hat uns in jeder Saison (okay, 1 lass ich außen vor) immer mehr Punkte gekostet als gerettet. Oka hat fertig und das ist auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 12:17:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Drei-Jahres-Vertrag für Lehmann !!!!

      Das Personalkarussell beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt kommt rund vier Wochen vor dem Zweitliga-Start langsam in Gang. Fußballprofi Matthias Lehmann vom Mitabsteiger FC St. Pauli hat am Donnerstag bei den Hessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014 unterschrieben. Dies bestätigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen der Nachrichtenagentur dpa zwei Tage vor dem Trainingsauftakt am Samstag am Riederwald-Gelände. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kommt für eine Ablösesumme von etwa 500 000 Euro und ist der erste Neuzugang für das Team von Cheftrainer Armin Veh.
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 13:14:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://sport10.at/home/fussball/international/668920/Frankfu…

      Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet, ist die Eintracht an Verteidiger Stefan Bell interessiert. Der 19 Jährige Abwehrmann spielte in der letzten Saison für 1860 München, erzielte dort 2 Tore und bereitete 3 vor.
      Avatar
      schrieb am 10.06.11 14:24:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Eintracht Frankfurt: Das neue Gesicht !!!!

      Eintracht Frankfurt hat sich für die 2. Bundesliga personell neu aufgestellt, die Alleinherrschaft von Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist Geschichte. Bruno Hübner ist an seine Seite gerückt - und der neue starke Mann am Main. Der Ex-Duisburger zeichnet für die Verpflichtung von Armin Veh als Trainer verantwortlich.

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1106/Artike…
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 19:07:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Caio hat den Laktatest wieder nicht geschafft aber Veh meinte andere die das auch nicht geschafft haben,schossen wichtige Tore
      Denke ich auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 11:19:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.645.896 von peewee11 am 14.06.11 19:07:05Langsam wirds Zeit den übergewichtigen Brasilianer zu verschenken. Evtl. sollte man sogar noch Geld dazugeben. Der kommt ja selbst beim Essen außer Atem....

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 17:24:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Damit ihr Würstchen-Fans wenigstens noch bisi Erstliga-Luft schnuppern könnt ;)


      Sodele, liebe Sportsfreunde, es ist wieder soweit:
      Das neue w::O-Buli-Tippspiel ist eröffnet :cool:

      Und hier könnt ihr euch ab sofort anmelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Auf gehts ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:24:01
      Beitrag Nr. 45 ()


      Der von Leverkusen an Hannover ausgeliehen Djapka kommt zur Eintracht.
      Machte 38 Spiele füt die 96er die meisten gut.Laut Bewertungen des Kickers.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:25:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jetzt für den Angriff noch was dann kanns losgehn.
      Patrick Helmes soll nochkommen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 12:32:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.650.887 von hwzock am 15.06.11 17:24:33he zocki halt den Ball flach 96 muss erst Bestätigen das,das kein Zufall war letzte Saison.
      Die Würstchen werden schnell wieder da sein schneller als manchem Lieb ist.

      Hoffe natürlich das wir das in der neuen Saison an den Erfolgen anschliessen
      und im nächsten Jahr ich wieder 96 und Eintracht in der ersten Liga begrüssen kann.
      Und besonders die Bayernmillionaros ärgern können,
      Lieben Gruß nach München.....!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 13:52:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.820 von peewee11 am 18.06.11 12:32:49Okay, okay - abba nu meld Dich ma schleunigst beim Tippspiel an ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 13:53:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.665.802 von peewee11 am 18.06.11 12:24:01Für die 2. Liga eine echte Verstärkung ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 12:04:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hoffer wechselt zu Eintracht Frankfurt
      Für einen Fixplatz
      19.06.2011, 11:31
      Hoffer wechselt zu Eintracht Frankfurt (Bild: APA/Gert Eggenberger)
      Hoffer wechselt zu Eintracht Frankfurt (Bild: APA/ROBERT JAEGER)
      2009 von Rapid zu Napoli in die italienische Serie A, 2010 von den Napolitanern zum deutschen Aufsteiger Kaiserslautern, und jetzt weiter zum Eintracht Frankfurt in die zweite deutsche Liga: Jimmy Hoffer wechselt in nur zwei Jahren dreimal den Klub! Der Sinn des Abstiegs in die zweite Liga: Endlich wieder eine Saison lang als erste Wahl durchzuspielen.
      Infobox
      100 € Bonus - jetzt wetten bei bet365!
      Die besten Sport- Videos

      Eintracht Frankfurt setzt beim Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg zu erreichen, auf Ex- Rapidler aus der letzten grün- weißen Meistertruppe 2008: Ümit Korkmaz kam aus Bochum zurück, Jimmy Hoffer wird von Napoli entweder gekauft oder ausgeliehen. Und wenn der ehemalige Liga- Torschützenkönig Gekas oder der tschechische Teamstürmer Fenin noch verkauft werden, dann könnte Stefan Maierhofer als dritter Ex- Rapidler in Frankfurt landen. Dann wäre der ehemalige 50- Tore- Sturm Hoffer- Maierhofer nach drei Jahren wieder vereint.

      Hoffer wird möglicherweise noch am Sonntag ins Frankfurter Trainingslager, zum Kirchenwirt im salzburgerischen Leogang, einrücken. Wie kam es zu dem Wechsel? Kaiserlauterns Vorstand Stefan Kuntz erklärte zwar immer sein Interesse an Hoffer, der als Joker wichtige Tore zum Klassenerhalt erzielt hatte, machte aber nichts konkret.

      Zuletzt kümmerte er sich mehr um den Kauf der Stars von Hapoel Tel Aviv (Shechter und Vermouth), Freitag engagierte er plötzlich den deutschen U21- Teamstürmer Sukuta- Pasu, der bisher nur 13 Mal in der Bundesliga gespielt und dabei ein Tor erzielte hatte. Das war das endgültige Zeichen für Hoffer, Ja zum Angebot der Frankfurter zu sagen.Die Ablöse soll deutschen Berichten zufolge 1,5 Millionen Euro betragen.

      Peter Linden, Kronen Zeitung/red
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 14:30:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.424 von peewee11 am 19.06.11 12:04:44Langsam wirds was ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 20:18:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      erstes Spiel - erster Sieg
      gegen den slowakischen Vizemeister Senica gab es ein 2:1

      Tore Fenin zum Ausgleich und Rode zum Siegtreffer
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 20:24:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Am heutigen Sonntag Abend (18 Uhr) trat unsere Eintracht zum ersten Härtetest für die neue Spielzeit in der zweiten Bundesliga an. Gespielt wurde im österreichischen St. Ulrich, unweit vom Manschaftsquartier in Leogang gegen FK Senica.

      Vor insgesamt etwa 500 Zuschauern entwickelte sich eine überraschend muntere Begegnung. Zu dieser frühen Phase der Saisonvorbereitung präsentierten sich die Adlerträger durchaus in Spiellaune und verzeichneten im ersten Abschnitt eine deutliche Überlegenheit.

      Gerade im Mittelfeld gewann man schnell die Oberhand. Dabei stachen Neuzugang Matthias Lehmann und Alexander Meier, der im neuen und erstmals erprobten 4-3-3-System von Veh die ungewohnte Position des rechten Außenstürmers einnahm, besonders positiv heraus und hatten auch die besten Chancen (Lehmann/15., Meier-Distanzschuss aus 25 Metern/23.).

      In der 44. Minute allerdings fiel die überraschende Führung für Senica. Nach einem Fehlpass von Innenverteidiger Marco Russ traf Senicas Stürmer Smetana zum 1:0.

      Im Gegenzug war man direkt nah dran am Ausgleich; doch Matthias Lehmann verfehlte mit einem fulminanten Weitschuss das Gehäuse nur knapp (45.).

      Den zweiten Durchgang konnten die Mannen von Trainer Veh dann erfolgreicher gestalten bzw. die weiter anhaltende spielerische Überlegenheit auch in Torerfolge ummünzen: Nach 52 Minuten traf Mittelstürmer Martin Fenin nach Vorarbeit von Lehmann zum Ausgleich.

      Im Laufe der Begegnung wurde munter durchgewechselt, alle sechs Auswechselspieler kamen noch zum Einsatz.

      Ungeachtet der vielen Wechsel behielt die Eintracht ihre Linie bei, man trug einige sehenswerte Kombinationen vor und präsentierte sich gerade im Mittelfeld bereits gut eingespielt und ball- und passsicher. Die Vorgaben des Trainers, der sich nach Schlusspfiff zufrieden zeigte, wurden im neuen taktischen System bereits gut umgesetzt. Immer wieder versuchte man, mit schnellen Flachpässen in die gegnerische Gefahrenzone vorzudringen und erarbeitete sich einige Möglichkeiten.

      Die ansprechende Leistung der SGE krönte Sebastian Rode kurz vor Spielende mit dem 2:1-Siegtreffer per sehenwertem Kopfballheber. Den Assist lieferte Ricardo Clark.

      Die eingesetzten Neuzugänge Matthias Lehmann, Stefan Bell und Constant Djakpa sowie Testspieler Shai Maymon machten dabei allesamt einen guten Eindruck.

      Nicht dabei waren die angeschlagenenen Theofanis Gekas, Benjamin Köhler und Ümit Korkmaz, sowie der gerade erst angereiste Erwin Hoffer, dessen Vertrag in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden soll.

      So spielte unsere Eintracht:

      Kessler (46. Nikolov) - Jung, Bell (46. Maymon), Russ, Djakpa (59. Titsch-Rivero) - Schwegler - Lehmann, Rode - Meier (74. Hien), Fenin (80. Alvarez), Caio (59. Clark).

      (
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:18:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Caio trifft per Traumfreistoß

      Zweiter Testspielsieg: 5:1 gegen Košice
      Am Abend des siebten Trainingslagertages absolvierte Eintracht Frankfurt ihr zweites Testspiel innerhalb der Vorbereitungsphase. Gegen den slowakischen Erstligisten MFK Košice gewann die Eintracht überzeugend mit 5:1 (2:0).

      Konnte nach seinem Tor kräftig lachen: Eintrachts Neuzugang Constant Djakpa





      Noch vor der Partie waren dicke Wolken über dem österreichischen Seekirchen aufgezogen und sorgten für ein ordentliches Gewitter. Doch vom Anpfiff, der erst 15 Minuten später erfolgte, da das hohe Verkehrsaufkommen für Verspätungen sorgte, bis zum Schluss blieb es durchweg regenfrei für die Akteure auf und die rund 150 Zuschauer neben dem Rasen.

      Die Frankfurter setzten schon früh ein Zeichen und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung. Erwin Hoffer traf nach einem Querpass von Sebastian Rode zum 1:0. Rode war dann auch am zweiten Treffer beteiligt. Nach einem schönen Doppelpass mit Alex Meier konnte der lange Schlacks zum 2:0 Pausenstand einnetzen.

      Zur Pause wechselte Eintracht-Trainer Armin Veh Clark, Caio und Fenin für Rode, Meier und Gekas ein und bewies damit ein gutes Händchen. Der Brasilianer Caio zauberte nämlich in der 59. Minute einen Freistoß unhaltbar in den rechten oberen Winkel zum 3:0. Das 4:0 erzielte ebenfalls ein Einwechselspieler. Nachdem Martin Fenin im Strafraum zu Fall gebracht wur
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 13:21:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      so jetzt ganz:
      Caio trifft per Traumfreistoß

      Zweiter Testspielsieg: 5:1 gegen Košice
      Am Abend des siebten Trainingslagertages absolvierte Eintracht Frankfurt ihr zweites Testspiel innerhalb der Vorbereitungsphase. Gegen den slowakischen Erstligisten MFK Košice gewann die Eintracht überzeugend mit 5:1 (2:0).


      Noch vor der Partie waren dicke Wolken über dem österreichischen Seekirchen aufgezogen und sorgten für ein ordentliches Gewitter. Doch vom Anpfiff, der erst 15 Minuten später erfolgte, da das hohe Verkehrsaufkommen für Verspätungen sorgte, bis zum Schluss blieb es durchweg regenfrei für die Akteure auf und die rund 150 Zuschauer neben dem Rasen.

      Die Frankfurter setzten schon früh ein Zeichen und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung. Erwin Hoffer traf nach einem Querpass von Sebastian Rode zum 1:0. Rode war dann auch am zweiten Treffer beteiligt. Nach einem schönen Doppelpass mit Alex Meier konnte der lange Schlacks zum 2:0 Pausenstand einnetzen.

      Zur Pause wechselte Eintracht-Trainer Armin Veh Clark, Caio und Fenin für Rode, Meier und Gekas ein und bewies damit ein gutes Händchen. Der Brasilianer Caio zauberte nämlich in der 59. Minute einen Freistoß unhaltbar in den rechten oberen Winkel zum 3:0. Das 4:0 erzielte ebenfalls ein Einwechselspieler. Nachdem Martin Fenin im Strafraum zu Fall gebracht wurde, verwandelte der Tscheche den fälligen Elfmeter selbst (71.). Sieben Minuten später zeigte auch Neuzugang Constant Djakpa, dass er den ruhenden Ball beherrscht und traf per Freistoß zum 5:0, wobei er hierbei vom Abfälschen des Balles in der Mauer profitierte. Den 5:1 Anschlusstreffer für die Slowaken setzte Karaš in der 79. Minute.

      Dies konnte Veh in seinem positiven Renommee jedoch keinen Abbruch tun: „Meine Mannschaft hat heute spielerisch überzeugt, obwohl man ihr nach den vielen Laufeinheiten der letzten Tage die Müdigkeit anmerken konnte. Über den Gegner kann ich allerdings nicht viel sagen.“

      So spielte die Eintracht:
      Nikolov – Jung (65., Hien), Bell, Russ, Djakpa – Rode (46., Clark), Schwegler, Lehmann (65., Titsch-Rivero), Meier (46., Caio) – Gekas (46., Fenin), Hoffer (65., Alvarez)


      (AE)
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 09:18:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Frankfurts Altintop wechselt zu Trabzonspor !!!!

      Halil Altintop wechselt vom Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt zum türkischen Vizemeister Trabzonspor. Der 28 Jahre alte Offensivmann wurde am Donnerstag zur medizinischen Untersuchung erwartet und sollte anschließend einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte der türkische Fußball-Erstligist mit. Altintop, der nach dem Abstieg der Eintracht keinen neuen Vertrag angeboten bekam, absolvierte für Frankfurt, Schalke 04 und den 1. FC Kaiserslautern insgesamt 236 Bundesligaspiele, in denen er 47 Tore erzielte. Für die Hessen hatte er in 49 Partien allerdings nur dreimal getroffen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 14:11:52
      Beitrag Nr. 57 ()
      22 000 Eintracht-Tickets verkauft :cool:

      Die Fans von Eintracht Frankfurt halten dem Bundesliga-Absteiger auch im Unterhaus die Treue. Bis Montagmittag hat der Fußball-Zweitligist laut eigenen Angaben bereits mehr als 22 000 Dauerkarten verkauft. Bis zum Freitag können die Anhänger der Hessen noch Tickets für die gesamte Saison 2011/12 ordern. Der Verkauf der Tageskarten für die einzelnen Spiele beginnt am 5. Juli. :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 14:02:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Armin Veh fordert neue Eintracht-Verteidiger !!!!

      Der mögliche Abgang von Marco Russ zum VfL Wolfsburg und der geplatzte Transfer von Andreas Wolf treiben Trainer Armin Veh beim Eintracht Frankfurt zunehmend Sorgenfalten auf die Stirn.

      Veh stehen rund zwei Wochen vor Saisonbeginn in Russ und Neuzugang Stefan Bell nur zwei etatmäßige Innenverteidiger zur Verfügung. Und der Abgang von Abwehrchef Russ nach Wolfsburg wird zunehmend wahrscheinlicher.

      "Das kann passieren, aber dann brauche ich drei neue Verteidiger, und das schnell. Wenn mir diese Wünsche nicht erfüllt werden, bin ich hier unter falschen Voraussetzungen angetreten. Dann sind wir auch kein Topfavorit", warnte Veh.

      Außerdem wies er auf die Kosten eines längeren Verbleibs in der zweiten Liga hin: "Es muss uns klar sein, dass es noch viele viele Millionen mehr kostet, wenn wir nicht sofort wieder aufsteigen. Deshalb müssen wir dringend etwas machen."
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 22:21:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wäre kein großer Verlust, aber ein nettes Sümmchen:

      VfL: 4 Millionen für Russ?
      Wolfsburg bietet dem Vernehmen nach vier Millionen Euro für das Frankfurter Eigengewächs, Geld, das die Eintracht dringend benötigt. Sollte Russ tatsächlich gehen, dann, sagt Veh lapidar, „müssen wir halt noch drei Innenverteidiger holen“.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 11:45:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die Eintracht hat Offensivspieler Karim Matmour von Borussia Mönchengladbach geholt. Der 26-jährige Algerier unterschrieb einen Einjahresvertrag plus Option.
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 19:47:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      Frankfurt
      schlägt
      Young Boys
      Bern 3:1
      :cool:

      Eintracht Frankfurt hat auch sein viertes Testspiel gewonnen. Beim Schweizer Hauptstadt-Klub Young Boys Bern siegte der Absteiger aus der ersten Fußball-Bundesliga am Samstag mit 3:1 (1:0). Caios Halbzeitführung (41. Minute, Foulelfmeter) glich Berns Neuzugang Michael Silberbauer zwar ebenfalls per Strafstoß noch aus (67.). Ein Doppelschlag von Alexander Meier (72.) und Martin Fenin (73.) sorgte aber für den Frankfurter Erfolg vor 3000 Zuschauern. Darunter waren rund 200 Eintracht-Anhänger. Neuzugang Karim Matmour stand noch nicht auf dem Platz. :(
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 12:57:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Die Eintracht-Deppen können es einfach nicht lassen .......

      Unschöne Szenen beim Testspiel zwischen Young Boys Bern und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt: Nachdem sich 60 bis 80 Hooligans der Hessen wieder einmal daneben benommen hatten, musste die Schweizer Polizei einschreiten, um Schlimmeres zu verhindern.

      Nach der Partie stürmten Fan-Gruppen beider Klubs den Platz, Auseinandersetzungen konnten die Beamten aber zunächst noch vermeiden. Auf einem benachbarten Schulhof drohte die Situation dann zu eskalieren. Es flogen Steine und Flaschen, ehe die Polizei die Anhänger schließlich unter Einsatz von Tränengas und Gummischrot trennte.

      http://sport.t-online.de/eintracht-hooligans-randalieren-bei…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 12:40:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      Der Transfer von Verteidiger Gordon Schildenfeld vom österreichischen Meister Sturm Graz zum deutschen Zweitligisten Eintracht Frankfurt ist endgültig fixiert. Der deutsche Bundesliga-Absteiger bezahlte Donnerstag die festgeschriebene Ablösesumme für den 26-jährigen Kroaten, der damit mit sofortiger Wirkung um eine Million Euro zur den Frankfurtern wechselt. Dies gaben die Grazer auf ihrem Web-Auftritt bekannt.

      Der Transfer von Erwin Hoffer vom SSC Neapel zu Eintracht Frankfurt ist in trockenen Tüchern. Die Italiener erteilten dem Österreicher die Freigabe. Der 24-jährige Stürmer wird für ein Jahr an die Eintracht ausgeliehen. Zudem sicherte sich der Zweitligist eine Kaufoption.
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 19:59:08
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.737.790 von c.v.th.w. am 04.07.11 12:57:49Diese Arschlöcher machen den Fussball kaputt.
      Gibts leider überall.
      In Frankfurt leider verstärkt.
      Der Verein sollte gnadenlos gegen die Deppen durchgreifen.
      Aber leider können die bei Auswärtsspielen überall Karten kaufen.
      Die Kontrollen müssten überall stärker sein.
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 00:26:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ja Eintrach siegt weiter.
      4:0 gegen Mannheim
      Bloss die Totausbeute bei den vielen Chancen stösst auf.
      Gegen Fürth muss da mehr her.
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 00:27:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Eintracht und Torausbeute war gemeint...ist schon spät!:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 11:07:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Eintracht:
      Zoff wegen
      Amanatidis
      :(

      Der Ärger um Ioannis Amanatidis bei Zweitligist Eintracht Frankfurt geht weiter. Der Grieche, trotz Vertrags bis 2012 aussortiert, hat am Montagmorgen die von der DFL vorgeschriebene sportärztliche Untersuchung absolviert und will am Dienstag wieder ins Training der Profis einsteigen. :D

      Eintracht-Coach Armin Veh warnt: „Das soll er besser sein lassen.” :rolleyes:

      Bislang trainiert Topverdiener Amanatidis, der bei der Eintracht rund drei Millionen Euro pro Jahr erhalten soll, bei der U23 der Frankfurter. Nun will der Stürmer allerdings von seinem Recht auf „professionelles Training” Gebrauch machen. Das will Veh unbedingt verhindern, damit keine Unruhe in die Mannschaft kommt. Doch die U23 der Eintracht gilt juristisch möglicherweise nicht als Profiteam, da die Reserve nicht zur für den Profifußball zuständigen Fußball-AG gehört, sondern an den eingetragenen Verein angegliedert ist. Sollten das die Juristen auch so sehen, darf Amanatidis mit den Profis trainieren. :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 21:28:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin werte Würstchen-Fans :)

      Langsam wirds Zeit, sich anzumelden ;)


      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden
      Avatar
      schrieb am 12.07.11 10:52:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der Wechsel von Dominik Schmidt zur Eintracht ist fix. Der 24-Jährige kommt ablösefrei von Werder Bremen und unterschrieb in Frankfurt einen Einjahresvertrag mit Option auf eine zweijährige Verlängerung.
      Avatar
      schrieb am 14.07.11 19:08:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Amanatidis
      zieht gegen
      Eintracht
      vor Gericht
      :rolleyes:

      Der Streit zwischen Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt und seinem ehemaligen Kapitän Ioannis Amanatidis hat die nächste Eskalationsstufe erreicht. Wie das Arbeitsgericht Frankfurt am Main am Donnerstag mitteilte, hat der griechische Stürmer den „Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen seinen Arbeitgeber, die Eintracht Frankfurt Fußball AG, beantragt“. Amanatidis, der von Trainer Armin Veh trotz eines noch bis 2012 laufenden Vertrages nicht mehr berücksichtigt wird, verlangt im Wege des Eilverfahrens „seine vertragsgerechte Weiterbeschäftigung“, insbesondere die Teilnahme am Training der Profi-Mannschaft. Dies hatte ihm die Eintracht bislang verwehrt. Stattdessen hatte der Verein ihn angewiesen, bei den Amateuren mitzutrainieren. :(
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 20:58:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 15.07.11 21:46:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Veh geh :mad:


      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 21:54:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      :eek::eek::eek:


      Avatar
      schrieb am 15.07.11 21:56:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.797.564 von hwzock am 15.07.11 21:46:02Veh bleib :p !

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 22:03:41
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.797.619 von hoffihoff am 15.07.11 21:56:10:D ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 22:26:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.797.646 von hwzock am 15.07.11 22:03:41
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 12:29:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 17.07.11 23:00:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      Eintracht Frankfurt
      holt nigeranischen
      Nationalspieler
      :cool:

      Eintracht Frankfurt verpflichtet nach BILD-Informationen den ablösefreien Innenverteidiger Rabiu Afolabi (31). Der nigerianische Nationalspieler war zuletzt für Red Bull Salzburg aktiv und wird wahrscheinlich am Dienstag offiziell vorgestellt. :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 10:59:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Russ schießt gegen
      Ex-Trainer Skibbe
      :eek:

      Fußball-Profi Marco Russ hat Eintracht Frankfurts Ex-Trainer Michael Skibbe für ein zu lasches Training kritisiert. Der Zugang des Bundesligisten VfL Wolfsburg machte Skibbe im Trainingslager der Niedersachsen für die schlechte Verfassung der meisten Spieler beim Bundesliga-Absteiger aus Frankfurt verantwortlich. „Die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt”, sagte der Abwehrspieler der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung” (Montag) in einem Interview. :(
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 10:02:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt und Stürmer Ioannis Amanatidis haben sich einen Tag vor dem anberaumten Arbeitsgerichtsprozess einvernehmlich getrennt. Die Hessen einigten sich am Montag mit dem griechischen Nationalspieler auf eine Auflösung des bis zum 30. Juni 2012 gültigen Vertrages und vermieden somit eine juristische Auseinandersetzung. Der zu den Amateuren abgeschobene Amanatidis wollte seine Wiederaufnahme in den Profibereich des Bundesliga-Absteigers einklagen.

      Über die Höhe der Abfindung teilten die Frankfurter, die Amanatidis aus sportlichen und finanziellen Gründen unbedingt loswerden wollten, nichts mit. «Es ist eine Lösung, mit der beide Seiten leben können, sonst wäre sie nicht zustande gekommen. Für unser Ziel Wiederaufstieg war es notwendig, die Causa schnell zu beenden. Ioannis Amanatidis wünsche ich, dass er schnell einen neuen Verein findet, bei dem er seine Karriere fortsetzen kann», sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am Montagabend der Nachrichtenagentur dpa.

      Amanatidis bestritt für die Eintracht insgesamt 140 Spiele, in denen er 42 Tore erzielte. Nach einer schweren Knieoperation war der langjährige Kapitän in der Vorsaison - sowohl bei Michael Skibbe als auch Christoph Daum - jedoch nur noch zweite Wahl. Auch der neue Eintracht-Coach Armin Veh plante nicht mehr mit dem Angreifer.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 10:16:03
      Beitrag Nr. 81 ()
      Benimmregeln für Eintracht-Fans !!!!

      Mit einem Verhaltenskodex für ihre Anhänger will die Frankfurter Eintracht verhindern, dass Teile der Fans auch in dieser Saison mit Ausschreitungen für negative Schlagzeilen sorgen. Der Club präsentierte am Dienstag einen acht Punkte umfassenden Katalog mit Benimmregeln und reagierte damit auch auf Kritik des DFB-Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn, der einen zu laschen Umgang mit dem Problem kritisiert hatte.

      Die „Liste der Selbstverständlichkeiten“

      Die nachstehenden Forderungen richten sich an alle Anhänger und Fans von Eintracht Frankfurt, an jeden einzelnen, aber auch an jede Gruppe.

      1. Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.

      2. Keine Pyrotechnik – weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.

      3. Keine Überfälle auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.

      4. Kein Raub von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.

      5. Keine Gewalt beinhaltenden oder verherrlichenden Banner oder Spruchbänder.

      6. Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.

      7. Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.

      8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.

      Dieser Katalog stellt kein „Vertragsangebot“ dar, das einer Zustimmung oder Erklärung oder ähnlichem bedürfte, sondern ist die klare und einseitige Vorgabe von Regeln, die es für alle zu beachten gilt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 13:57:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Benimmregeln für Eintracht-Fans !!!!

      Mit einem Verhaltenskodex für ihre Anhänger will die Frankfurter Eintracht verhindern, dass Teile der Fans auch in dieser Saison mit Ausschreitungen für negative Schlagzeilen sorgen. Der Club präsentierte am Dienstag einen acht Punkte umfassenden Katalog mit Benimmregeln und reagierte damit auch auf Kritik des DFB-Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn, der einen zu laschen Umgang mit dem Problem kritisiert hatte.

      Die „Liste der Selbstverständlichkeiten“

      Die nachstehenden Forderungen richten sich an alle Anhänger und Fans von Eintracht Frankfurt, an jeden einzelnen, aber auch an jede Gruppe.

      1. Keine Gewalt gegen Personen oder Sachen - weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, noch auf der An- oder Abreise, weder bei Heim-, noch bei Auswärtsspielen.

      2. Keine Pyrotechnik – weder im Stadion, noch im Stadionumfeld, weder bei Heim- noch bei Auswärtsspielen.

      3. Keine Überfälle auf gegnerische Fangruppierungen und deren Einrichtungen.

      4. Kein Raub von Bannern, Fahnen oder andere Fanutensilien gegnerischer Fans und Fangruppierungen.

      5. Keine Gewalt beinhaltenden oder verherrlichenden Banner oder Spruchbänder.

      6. Kein Werfen von Gegenständen gleich welcher Art auf das Spielfeld, insbesondere nicht in Richtung von Spielern oder Offiziellen.

      7. Zuverlässige Einhaltung von Absprachen einzelner Gruppen, die mit Eintracht Frankfurt oder dem Stadionbetreiber getroffen wurden.

      8. Zentrale Anmeldung von Fanutensilien (bei Auswärtsspielen), Spruchbändern und sonstigen Choreographien über die Fanbetreuung. Gewalt oder Straftaten darstellende oder verherrlichende Inhalte werden nicht zugelassen. Auch alle anderen Sonderaktionen (Verteilung von Flyern, Spenden- oder Sammelaktionen etc.) auf dem Stadiongelände sind genehmigungspflichtig.

      Dieser Katalog stellt kein „Vertragsangebot“ dar, das einer Zustimmung oder Erklärung oder ähnlichem bedürfte, sondern ist die klare und einseitige Vorgabe von Regeln, die es für alle zu beachten gilt.


      *gääääähn

      Scheinen so ähnliche Benimmregeln zu sein, wie die Schickeria sie für Manuel Neuer aufgestellt hat...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 07:09:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      Bin mit dem Punkt gegen St.Pauli zufrieden.
      Hatten allerdings Glück die Hamburger waren etwas stärker.
      Die Abwehr steht noch nicht nach den vielen Abgängen.Eine ordnete Person fehlt da noch,soll aber noch diese Woche kommen.
      Nach vorne fehlt noch der Druck.
      Gut nach zwei Spielen gegen Mitfavoriten 4 Points ist nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.11 10:10:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      Na ja, war ein schlimmes Rumgegurke. Derselbe Rumpelfussball wie letzte Rueckrunde. Aber wie sollte sich das auch aendern, sind ja dieselben Spieler (oder noch schlechtere).

      Aber ok, kann nur besser werden...und entscheidend sind die Punkte, da ist das bisher Erreichte schonmal eine gesunde Basis.

      Was ich mich aber langsam frage: Kann man es sich wirklich leisten einen Gekas auf der Bank zu lassen? Klar, fuer die Mannschaft gearbeitet hat er nie. Aber die Eintracht wird sich auch zukuenftig nicht viele Chancen herausarbeiten...dazu sind die Raeume zu eng und die spielerischen Mittel zu begrenzt, also braucht man jemanden, der die wenigen Dinger reinmacht. Ob Hoffer da wirklich besser ist? Der hat doch in Lautern auch eher als Einwechselspieler zugeschlagen, wenn der Gegner muede war.
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 18:12:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Na ja eine Runde weiter und Gekas hat sich zurückgemeldet.
      Unsere Abwanderer Russ und Ochs sind draussen
      Die Mannschaft hat Potential ab die Laufwege stehen noch nicht bei den
      Spielern.Denke aber das ,es noch kommt.
      Bremen,Wolfsburg und sogar Leverkusen sind schon draus
      Ja der Pokal ist für Überraschungen gut
      Avatar
      schrieb am 30.07.11 18:13:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Denke die Bayern sind am Montag auch fällig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 16:13:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Eintracht Frankfurt will Aristide Bance !!!!

      Zweitligist Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Angreifer Aristide Bance interessiert.
      Der ehemalige Stürmer vom Bundesligisten FSV Mainz 05 traf sich am Mittwoch nach SID-Informationen in einem Frankfurter Hotel zu ersten Verhandlungen mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner.

      Bance könnte als Ersatz für den Griechen Theofanis Gekas an den Main kommen, der aufgrund seines hohen Gehalts verkauft werden soll.

      Der 26 Jahre alte Bance steht derzeit noch bis 2014 bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag, war aber zuletzt bereits an Umm Salal in Katar ausgeliehen. Die Eintracht plant anscheinend ein Leihgeschäft, da die Transfersumme von rund drei Millionen Euro zu hoch sein dürfte. Zuletzt hatte auch Bundesligist 1. FC Kaiserslautern Interesse an Bancé gezeigt.

      Der 1,92 Meter große Stürmer begann seine Karriere in Deutschland beim Drittligisten Kickers Offenbach.

      Von Sommer 2008 bis August 2010 spielte Bance für den Bundesligisten FSV Mainz 05 und sorgte dort sowohl auf als auch abseits des Platzes für reichlich Schlagzeilen. Sein aktueller Marktwert wird auf rund 1,5 Millionen Euro taxiert.
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 21:24:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      ein mini Yeboah ich weiss nicht abundzu war er ja nicht schlecht
      Spass hatte er immer mit Mike Franz:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.11 22:08:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Astrid Beyoncé - NEIN DANKE!
      Diesen Frauenverprügler mit Knieschaden benötigt kein Mensch. Zudem hat er bei den Kackers und den Clownshausenern gespielt.

      Verkommt die SGE zum Sammelbecken potentieller Sportinvaliden?
      Hoffentlich nicht. In Eintracht Foren reagiert man auf Astrid ähnlich wie vor ein paar Jahren, als Loddar M. als Trainer gehandelt wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 17:09:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich hab mal ins Eintracht-Forum reingeschaut, soweit sind die Reaktionen absolut überschaubar, kein grosses Thema halt. Dass er beim OFC gekickt hat sei ihm verziehen, das Beispiel Rode zeigt ja, dass nicht alles Schrott sein muss, was da über den Main kommt.

      Ich persönlich faende es gar nicht so schlecht, vorausgesetzt dass er fit ist. Mir ist das im Moment alles zu brav und weichgespült, nach dem Abgang von Franz und Ochs gibt es nur noch Schwegler, der auch mal auf die Hölzer geht...einen Drecksack kann sich das Team noch leisten denk ich.
      Avatar
      schrieb am 04.08.11 17:19:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      :eek::eek::eek: LETZTE EISENBAHN :eek::eek::eek:

      Wer sich beim w::O-Tippspiel noch nich angemeldet hat,
      sollte sich jetzt aber beeilen - auf gehts liebe Eintrachts-Fans :cool:

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp11/mitgliedwerden

      Kostet keinen Cent und Späßle machts auch ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.11 19:03:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      überzeugender Auftritt der Eintracht Frankfurt Braunschweig hätte auch 7 oder 8 Stück bekommen können.
      Bayern gewann auch 3:0 aber mit Hilfe von 2 ElfMETERN.

      So kanns weitergehen.Jetzt daheim gegen Düsseldorf und das Auswärtsheimspiel gegen den FSV gewinnen wäre schon die halbe Miete!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.11 19:09:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.908.850 von peewee11 am 07.08.11 19:03:25Halbe Miete :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.11 19:29:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.908.871 von hwzock am 07.08.11 19:09:31ja dann ist ordentlich Selbstbewusstsein da.
      Avatar
      schrieb am 10.08.11 14:48:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Die Eintracht-Ultras und ihre Bengalos !!!!

      Weil Fans der Frankfurter Eintracht beim jüngsten Gastspiel in Braunschweig (3:0) abermals Pyrotechnik zum Einsatz brachten, muss sich der Bundesliga-Absteiger bis Donnerstagmittag (12 Uhr) beim Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erklären. Es droht abermals eine Strafe, der Verein hat auf die Vorfälle in Braunschweig schon reagiert.

      http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/55…
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 22:16:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      Gerechtes Unendschieden zweier Spitzenteams.
      Frankfurt muss allerdings an Ihrer Heimschwäche arbeiten.
      Gegen FSV UND PADERBORN DAHEIM MÜSSENSsIEGE HER
      Der Schiedsrichter war mal wieder grottenschlecht.
      2 Elfer übersehen ,die teils überharte Gangart der Düsseldorfer übersehen. Und dann noch das Witz gelb/rot gegen Maier war schon grass.
      Hätten sie lieber deen vierten"Mann"FRAU STEINHAUS PFEIFEN LASSEN.
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 23:54:18
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jong mach ma langsam! Euer Heimspiel, euer Etat, euer "wir sind die Größten in Liga2",eure Überheblichkeit....sei froh über dieses Unentschieden...in ALLEN Bereichen!!!
      95 ole!!
      @C1
      Bekommst die Tage eime PN von mir. Vorab aber schonmal SORRY!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 08:14:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.955.641 von bosphoroustrader am 15.08.11 23:54:18Moin!

      Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden von zwei Mannschaften, denen eine gute Rolle in dieser Saison zuzutrauen ist.

      In der ersten Halbzeit darf sich F95 nicht beschweren, wenn es höher in Rückstand gerät, während in der zweiten Halbzeit nach dem Ausgleich durchaus auch Sieg für D'dorf noch hätte rausspringen können.

      Für ein Montagsspiel ein fetter Mob aus Düsseldorf (ca. 3.000 Leute), ... hat Laune gemacht. :D

      Gruß
      C1

      P.S: Jetzt ein "Auswärtssieg" im Waldstadion gegen den FSV und danach ein Heimsieg gegen Paderborn, dann hat sich die Eintracht erstmal oben festgebissen.

      P.P.S: Bin echt gespannt, wie es sich am Sonntag anfühlt, in der Nordwest als "Auswärtsfan" zu stehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:10:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      Na ja, Laune gemacht sieht anders aus. Dazu war die Defensivleistung einfach zu schlecht. In den ersten Minuten sah es ja nach einem Klassenunterschied, nach einer klaren Klatsche für die Fortunen aus. Aber nachdem Gekas dilettantisch an die Vorsaison angeknüpft hat und sich Meier die gelbe Karte geholt hat war es mit der Herrlichkeit vorbei...und wenn Du dann hinten nicht stehst wie 'ne eins haben alle geschlossen die Hosen voll.

      Wird ganz, ganz schwer mit dem direkten Wiederaufstieg...ich seh im Moment nicht allzu viel was dafür spricht.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 09:10:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mit Laune gemacht, war auch mehr der gute Support für Düsseldorf in der Ostkurve gemeint...

      Es macht einfach mehr Spaß im Stadion, wenn (Traditions-)Vereine mit einem gewissen Fanpotential zu Gast sind, als wenn der Besuch eines Retortenvereins wie VW, Hopp oder jetzt in der zweiten Liga Audi ansteht...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 18:05:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Gegen den FSV muss ein Sieg her Sonst gibts Feuer in Frankfurt Freudenfeuer beim FSV--Fegfeuer bei der Eintracht !
      Avatar
      schrieb am 21.08.11 15:43:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      Eintracht ist nur Nummer 1 in Frankfurt Ohne grossen Aufwand ein 4:0 Sieg.
      Trotzden gelegnetlich Schwächen in der Abwehr.Gegen Paderborn nächste Woche muss mehr passieren
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 10:57:40
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ein gefrusteter Albert Streit wurde bei Schalke gefeuert.
      Eintracht sollte Ihn holen und Ihm klar machen das,das seien letzte Chance ist im Profifussball.
      Kicken kann der Junge nur seine grosse Klappe sollte halten.

      Ist soweit ich gehört hab zum Nulltarif zuhaben.Nur^soviel Kohle wie in Schalke wird er hier nicht verdienen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.11 11:19:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Zitat von peewee11: Ein gefrusteter Albert Streit wurde bei Schalke gefeuert.
      Eintracht sollte Ihn holen und Ihm klar machen das,das seien letzte Chance ist im Profifussball.
      Kicken kann der Junge nur seine grosse Klappe sollte halten.

      Ist soweit ich gehört hab zum Nulltarif zuhaben.Nur^soviel Kohle wie in Schalke wird er hier nicht verdienen.


      Du solltest mal aufhören mit dem Zeug das Du nimmst...

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 18:16:07
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ob die Jungs das Runde ins Eckige muss?
      glaube nicht!
      wenns 7:0 ausgeht ist noch zuwenig!
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 18:16:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      WOLLTE EIGENTLICH SCHREIBEN OB SIE DAS WISSEN
      Avatar
      schrieb am 28.08.11 19:10:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      Na ja, 1 Punkt gegen Paderborn. Damit können die Verantwortlichen der Eintracht doch gut leben! Von der letzten Runde sind sie doch anderen Kummer gewöhnt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.11 07:28:28
      Beitrag Nr. 108 ()
      Eintracht hat einen Stoß-Stürmer gefunden: Heute wird Gladbachs Brecher Mohamadou Idrissou (31) in Frankfurt sein und schon am Nachmittag mittrainieren!

      „Mo“ ist DER Wunsch-Stürmer von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner.



      Haut sich im Strafraum rein und geht keinem Zweikampf aus dem Weg. Irdrissou hier im Duell mit den Bochumern Yahia und Torwart Luth



      Wer ist Mo Idrissou?

      Am 8. März 1980 in Yaoundé (Kamerun) geboren. Von 2008 bis 2010 spielte er erfolgreich beim SC Freiburg (25 Tore in 74 Spielen) und machte sich einen guten Namen, bevor er nach Gladbach wechselte (5 Tore in 33 Spielen). 2000 /2001 stand das Kopfball-Ungeheuer sogar 31 mal für den FSV Frankfurt auf dem Platz, schoss fünf Tore.

      Wie geht‘s heute weiter? Bis 12 Uhr muss Idrissou auf der Transferliste stehen. Bis 18 Uhr muss dann der Vertrag unterschrieben sein. Es soll eine Einjahres-Vereinbarung plus Option im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs sein.

      Mit Idrissou nimmt Eintracht-Trainer Veh („Wir brauchen einen Brecher, der Tore köpft, wenn es ganz eng wird“) die Favoritenrolle in der 2. Liga gerne an.

      Übrigens 1: Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt in Frankfurt. Die Glasgow Rangers konnten Eintracht kein konkretes Angebot vorlegen.

      Übrigens 2: Nach seiner Auswechslung gegen Paderborn und abfälligen Bewegungen Richtung Auswechselbank macht Hübner klar: „Gekas wird sich für sein indiskutables Verhalten entschuldigen müssen.“
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 20:07:10
      Beitrag Nr. 109 ()
      nA ALSO ES GEHT AUCH DAHEIM:IDRISSOU trifft schon wieder 2 mal
      So kann es weitergehn
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 11:40:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 26.09.11 22:08:45
      Beitrag Nr. 111 ()
      Klares 4:1 in Dresden 2 x Gekas 2 x Idrissou
      so kanns weitergehen.
      Gekas,Idrissou und auf der Bank Rob Friend und Jimmy Hoffer sind kaum zu stoppen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 16:01:33
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.137.737 von peewee11 am 26.09.11 22:08:45Wer is schon auf einer Bank zu stoppen? :(

      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 22:14:59
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.145.875 von hwzock am 28.09.11 16:01:33meinte damit egal wer spielt alle treffen
      sowie heute Jimmy Hoffer nächtesmal vielleicht Rob Friend

      3:1 gegen Berlin hätte in der ersten Halbzeit eigentlich schon 5-6 sein müssen.
      Wir sehen uns nächtes Jahr bestimmt wieder in Liga eins
      Dann habe ich wieder beide Lieblinge in Liga eins

      Test im Pokal demnächst gegen Lautern Hauen wir weg!
      Avatar
      schrieb am 10.10.11 22:10:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 08:20:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      Zitat von bosphoroustrader: http://www.youtube.com/watch?v=3V-4AMFONOg&feature=player_em…:D

      95 ole !


      Geheimaufnahmen des inner Nordwestkurvencircle! :eek::eek::eek:
      Die sollten nie an die Öffentlichkeit gelangen! :mad::mad::mad:

      DREGGSAGG!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 12:41:14
      Beitrag Nr. 116 ()
      Zitat von bosphoroustrader: http://www.youtube.com/watch?v=3V-4AMFONOg&feature=player_em…:D

      95 ole !


      Wegen solche Fans will Bruchhagen die Jahreskartenpreise erhöhen ....

      Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt will wegen der hohen Strafzahlungen an den DFB seine Ultras in der kommenden Spielzeit möglicherweise zur Kasse zu bitten.
      "Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe auch gelesen, dass Hannover inzwischen überlegt, die Strafen, die der Klub beispielsweise für das Abbrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen.
      Wir haben in dieser Saison schließlich auch schon wieder über 20.000 Euro Strafe bezahlt", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung.
      Zuletzt hatten die Eintracht-Ultras beim Gastspiel bei Dynamo Dresden mit einem geschmacklosen Plakat, das auf die Zerstörung Dresdens im Zweiten Weltkrieg mit 25.000 Toten angespielt hatte, für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. "Bomben auf Dynamo" war auf dem großen Plakat zu lesen, was bundesweit für Aufregung sorgte.
      "Es ist schon manchmal sehr deprimierend. Wir geben aber nicht auf. Es ist nur so, dass es für Eintracht momentan schwer ist, diese Gruppe von 100 bis 150 Leuten, die immer auf Krawall aus sind, zu erreichen", sagte der 63-Jährige.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:19:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Zitat von c.v.th.w.:
      Zitat von bosphoroustrader: http://www.youtube.com/watch?v=3V-4AMFONOg&feature=player_em…:D

      95 ole !


      Wegen solche Fans will Bruchhagen die Jahreskartenpreise erhöhen ....

      Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt will wegen der hohen Strafzahlungen an den DFB seine Ultras in der kommenden Spielzeit möglicherweise zur Kasse zu bitten.
      "Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe auch gelesen, dass Hannover inzwischen überlegt, die Strafen, die der Klub beispielsweise für das Abbrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen.
      Wir haben in dieser Saison schließlich auch schon wieder über 20.000 Euro Strafe bezahlt", sagte Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung.
      Zuletzt hatten die Eintracht-Ultras beim Gastspiel bei Dynamo Dresden mit einem geschmacklosen Plakat, das auf die Zerstörung Dresdens im Zweiten Weltkrieg mit 25.000 Toten angespielt hatte, für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. "Bomben auf Dynamo" war auf dem großen Plakat zu lesen, was bundesweit für Aufregung sorgte.
      "Es ist schon manchmal sehr deprimierend. Wir geben aber nicht auf. Es ist nur so, dass es für Eintracht momentan schwer ist, diese Gruppe von 100 bis 150 Leuten, die immer auf Krawall aus sind, zu erreichen", sagte der 63-Jährige.

      Zum Glück sind solche traurigen Kunden wie du an ernstzunehmenden Fussballstandorten nur mit max. 10% im Stadion vertreten. Bei Auswärtsspielen < 1% !! An mehreren Fussballstandorten, auch in Düsseldorf, sind in Zusammenarbeit MIT den Vereinen seitens der Fans tragfähige Konzepte zur Legalisierung von Pyrotechnik - und für so Blitzbirnen wie dich NICHT für Böller, Leuchtspur, Magnesiumpulver etc - erarbeitet worden. Ne was bist du für eine Pfeife!!

      95 ole !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 17:40:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.122 von bosphoroustrader am 13.10.11 17:19:27Wie bist du denn drauf ???

      Ich habe nur den heutigen Artikel von Sport1 hier reinkopiert und du machst mich dumm an. Gehts noch ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 18:31:51
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.238 von c.v.th.w. am 13.10.11 17:40:52Verarsch jemand anderen. Nimmst mein Posting und beginnst mit "wegen solchen Fans.."!

      Meine Antwort auf das ist eigentlich viel zu freundlich ausgefallen!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 16:12:33
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.510 von bosphoroustrader am 13.10.11 18:31:51Meine Antwort auf das ist eigentlich viel zu freundlich ausgefallen!!

      Gehe einen Döner essen und gut ist es.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.10.11 08:22:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.213.970 von c.v.th.w. am 14.10.11 16:12:33Gratuliere zum Sieg in Bochum! Damit ist ein ernsthafter Mitbewerber von uns um Platz 2 wohl für diese Saison aus dem Rennen. Danke;)

      Letztmalig OT:
      Du Wurm bist ja mit "gehe einen Döner essen..."auch noch witzig. Wenn es unbeabsichtigt war, dann entschuldigt man sich kurz und gut ist! Da du aber anscheinend richtig zitieren kannst, war es von dir hinterlistigen Blitzbirne genau so gewollt. Lächerlich Sportfreund!!

      Zum Thema Pyro:
      Bruchhagen macht hier wegen X0.000€ so ein Fass auf. Ein Mann der Entscheidungen mitgetragen oder sogar voran getrieben hat, die Millionen von Vereinsgeldern vernichtet haben! Wenn er sich gegen Pyro aus Sorge um Verletzte ausgesprochen hätte...ok...aber so...er?!?

      95 ole!
      Avatar
      schrieb am 23.10.11 18:52:32
      Beitrag Nr. 122 ()
      drei zu null so kanns weitergehen
      und nun der Bundesligatest gegen Lautern
      werden weggehauen....!
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 14:40:16
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der DFB will EINTRACHT eine Geldstrafe von 20000 Euro aufbrummen weil unverbesserliche wieder mir Bengalische Feuer gespielt haben.
      Finde ich nicht richtig :Es wird scharf kontrolliert und trotzdem bekommen die Verrückten was ins Stadion. Wie? Die werfen was über den Zaun meist schon Tage vorher und verstecken es unter dem Laub.Lassen sich kontrollieren
      und holen dann das Zeug.
      Man sieht es bei den Dordmunder die Vandalen aus Dresden schaffen ein ganzes Arsenal rein.

      Mehr Zivilpolizei unter die Fans und dann knallharte Strafen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 09:29:15
      Beitrag Nr. 124 ()
      War gestern gegen Lautern dort ,es wurde wirklich knallhart kontrolliert und trotzdem haben ee wieder einpaar geschafft was reinzuschaffen.
      Zum Spiel : Zu viele Chancen vergeben,spielerisch kein Unterschied.
      Schade das Hoffers Tor nicht galt,aber naqch Betrachtung im Fernsehen....na ja wir spielen Fussball nicht Halma!

      jetzt ein Auswärtssieg gegen Ingoldstadt..ist eh wichtiger.
      Im Mittelfeld ist nachholbar bei der Eintracht.Aber Kittel könnte das lösen in der Rückrunde
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 07:59:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Eintracht Duselsieg im Stile des FCB.
      Zuviele Chancen werden noch vergeben.
      Aber Hauptsache gesiegt.
      Gegen Aachen jetzt nicht schwächeln.
      Auch Düsseldorf wird noch Punkte lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 08:26:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      Der Dusel hält nicht ewig - das wird heuer noch nix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 14:11:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ne so ein Duselsieg zeigt Stärke..solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.
      Und^die Konkurrenz ausser Düsseldorf ist nicht die Stärkste
      Greuther/Fürth bekommt im Winter immer Grippe und sackt ab....St.Pauli
      verkackt auch immer mal ein Spiel
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 14:12:37
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.312 von lump60 am 08.11.11 08:26:46PS:Das Bayerndusel hält schon immer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 07:54:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      Den Dusel hatte letztes Jahr Bochum - etliche Siege in der Nachspielzeit durch Duseltore. Dieses Jahr spielen sie wieder ihrem können entsprechend.
      Wird fen FFMs nicht anders gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 07:14:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zitat von lump60: Den Dusel hatte letztes Jahr Bochum - etliche Siege in der Nachspielzeit durch Duseltore. Dieses Jahr spielen sie wieder ihrem können entsprechend.
      Wird fen FFMs nicht anders gehen.


      :laugh::laugh::laugh:Der Vergleich mit Bochum hinkt, aber gewaltig :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 15:24:15
      Beitrag Nr. 131 ()
      2:0 2:1 3:1 3:2 3:3 ---- 4:3 Sieg einfach verrückt dies Eintracht

      Sie kommt immer wieder zurück und kann ein Spiel drehen.

      aber immer geht das nicht gut.
      Trotzdem: PLATZ 1!
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 08:33:39
      Beitrag Nr. 132 ()
      Das geht auch nicht mehr lange gut - der Dusel ist langsam aufgezehrt.

      Und der Veh taugt auch immer nur für eine halbe Saison.
      Das wars dann Eintracht - immerhin einmal Tabellenfürer gewesen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 08:46:14
      Beitrag Nr. 133 ()
      Zitat von lump60: Das geht auch nicht mehr lange gut - der Dusel ist langsam aufgezehrt.

      Und der Veh taugt auch immer nur für eine halbe Saison.
      Das wars dann Eintracht - immerhin einmal Tabellenfürer gewesen.



      :laugh::laugh::laugh::laugh:...da spricht der Neid:laugh::laugh::laugh:

      Der Aufstieg ist so sicher wie das Amen in der Kirche....aufgrund unserer Arroganz & Überheblichkeit lassen wir den Gegner halt immer noch ein wenig hoffen, um dann in der letzten Sekunde wieder zuzuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 11:01:23
      Beitrag Nr. 134 ()
      Zitat von lump60: Das geht auch nicht mehr lange gut - der Dusel ist langsam aufgezehrt.

      :laugh::laugh::laugh:
      Sowas nennt man einen klassischen K.O.!
      Den Gegner umhauen, anzählen lassen, wieder aufrichten und danach mit einem leichten linken Haken ins Reich der Träume zurück...


      Zitat von lump60: Und der Veh taugt auch immer nur für eine halbe Saison.
      Das wars dann Eintracht - immerhin einmal Tabellenfürer gewesen.


      Am Ende des Boxkampfes werden die ausgeknockten gezählt!

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 16:53:39
      Beitrag Nr. 135 ()
      Jetzt hats sie erwischt.Ohne Idrissu war vorne zuwenig los
      Wenn das nächste Spiel gewonnen wird is es halb so schlimm
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 08:43:06
      Beitrag Nr. 136 ()
      Wieder ein Tor in der letzten Minute und weiterhin Tabellenführer.
      Alles wie immer



      Genießt es !!!
      Heut Abend ist die Führung weg.
      Aber immerhin – Schon mal in der 2.Liga vorne gewesen.
      Vielleicht wird’s ja nächstes Jahr was.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 17:39:39
      Beitrag Nr. 137 ()
      Na schon wieder an der Spitze und Duisburg haut Düsseldorf weg...?
      Na ja vielleicht?
      Einziger Kritikpunkt wie schon öfters,die Chancenverwertung,allein Maier heute mindestens 4 Grosschancen versiebt.

      Rob Friend sollte manchmal etwas früher kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 16:40:38
      Beitrag Nr. 138 ()
      Eintracht Frankfurt strebt eine Kooperation mit Manchester City an. Das berichtet die "Frankfurter Rundschau". Sportdirektor Bruno Hübner ist dafür eigens nach England gereist. "Wir wollen das festklopfen", sagt Hübner und fügt an: "Derzeit haben die 45 Spieler auf der Gehaltsliste." Die Frankfurter spekulieren darauf, dass so das eine oder andere ManCity-Talent abfallen könnte.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 13:41:32
      Beitrag Nr. 139 ()
      Zitat von peewee11: Rob Friend sollte manchmal etwas früher kommen.

      Das ist nun wirklich seine Privatsache.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 11:59:24
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.454.767 von Jens T am 08.12.11 13:41:32:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:01:44
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.454.767 von Jens T am 08.12.11 13:41:32Heute Abend ein heisses Spiel
      Sollte Eintracht siegen wär der Abstand auf Platz drei schon 5 Punkte.
      Aber wenn es darauf ankommt machen sie meistens schlapp.
      Idrissue fehlt leider.Fürther sind eine starke Mannschaft. Wird eng.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 22:07:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      0:0
      Frankfurt braucht zu viele Chancen obwohl die Fürther die grösste Chance hatte ,da war es schwerer den Ball nicht reinzuschiessen als rein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 22:11:04
      Beitrag Nr. 143 ()
      Wir hatten heute doch quasi keine einzige 100%ige. Ein mieses Spiel mit stärkeren Fürthern. Meier wie üblich eine einzige Katastrophe.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 14:34:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      :eek::eek::eek:



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 17:44:05
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.479.544 von hwzock am 14.12.11 14:34:16Siehste da ist noch Feuer drin!

      jetzt ein Auswärtssieg in Pauli und wir gehen an der Spitze in das Neue Jahr
      wenn nicht wir sind voll im Limit.
      Wenn alle wieder voll fit sind kommen auch weiter die Punkte.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 20:56:08
      Beitrag Nr. 146 ()
      Nikolov klebt wie immer auf der Linie
      0:1
      Ein Ball drei Meter vors Tor muss er haben
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 22:09:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      Na ja schon wie vermutet immer wenn es ernst wird machen die Hessen in die Hose.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 13:33:09
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wie schon geschrieben - Frankfurt war immerhin mal Erster - dann Zweiter - etz Dritter.
      Ein schönes Gefühl auf einem möglichen Auftsiegsplatz zu überwintern.
      Genießt es !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 11:11:24
      Beitrag Nr. 149 ()
      Gekas kann in der Winterpause gehen !!!!

      Zweitligist Eintracht Frankfurt hat signalisiert, Torjäger Theofanis Gekas in der Winterpause bei einem entsprechend hohen Angebot zu verkaufen.

      "Bei einem ordentlichen Verein mit einer ordentlichen Ablöse bin ich gesprächsbereit. Wenn die Inhalte stimmen, würden wir ihn ziehen lassen", sagte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen der "Bild"-Zeitung.

      Der Vertrag von Gekas läuft am Saisonende aus, dann könnte der 31 Jahre alte Grieche den Verein ablösefrei verlassen. Trotz seiner sieben Tore in 14 Spielen ist Gekas bei Trainer Armin Veh nicht erste Wahl.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 17:50:56
      Beitrag Nr. 150 ()
      Gekas wechselt
      in die Türkei
      :(

      Der griechische Fußball-Nationalspieler Theofanis Gekas verlässt Zweitligist Eintracht Frankfurt. Die Hessen erteilten dem 31 Jahren alten Angreifer die Freigabe für einen Wechsel zum türkischen Erstligisten Samsunspor. Gekas hatte bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum Saisonende und muss sich nun mit den Türken auf einen Vertrag einigen. Gekas, der 2007 im Trikot des VfL Bochum Bundesliga-Torschützenkönig war, bestritt für Frankfurt seit 2010 34 Bundesliga-Spiele (16 Tore) und 14 Partien in der 2. Liga (7 Tore). In der Bundesliga kam Gekas zudem für Hertha BSC und Bayer Leverkusen zum Einsatz. :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 16:20:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      Helmes soll kommen.
      Das wär einer,von Magath kaputt gemacht.Bei Eintracht wiederauferstehung
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 18:01:53
      Beitrag Nr. 152 ()
      Eintracht Frankfurt sichert sich die Dienste von Heiko Butscher. Der in Freiburg aussortierte Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Der Kontrakt ist sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gültig, über weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. "Ich bin sehr zufrieden, dass der Transfer geklappt hat. Ich hatte bestimmte Anforderungen was den neuen Spieler betrifft, diese wurden mit Heiko Butscher erfüllt", so Chef-Trainer Armin Veh.
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 20:03:32
      Beitrag Nr. 153 ()
      Besten Dank an Freiburg. Wir dumm muss man sein, den Butscher gehen zu lassen?
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 14:05:17
      Beitrag Nr. 154 ()
      Eintracht Frankfurt steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Patrick Helmes. Der Stürmer vom VfL Wolfsburg soll nach Informationen des "Express" als Ersatz für den in die Türkei abgewanderten Theofanis Gekas geholt werden. Der Vertrag mit dem Stürmer muss allerdings noch vom Aufsichtsrat der Hessen abgesegnet werden. Helmes war in Wolfsburg unter Trainer Felix Magath in Ungnade gefallen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 15:26:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      So der erste Schritt ist gemacht 2:1 Sieg gegen Braunschweig und jetzt werden die Punkte in Düsseldorf geholt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 12:28:14
      Beitrag Nr. 156 ()
      Statt Startelf saß Kittel plötzlich auf der Ersatzbank !!!

      Riesenärger um eines der größten Talente von Aufstiegsfavorit Eintracht Frankfurt. Eigentlich sollte Sonny Kittel zum Rückrundenauftakt beim 2:1-Heimsieg gegen Eintracht Braunschweig in der Startelf stehen. Da Lizenzspielleiter Rainer Falkenhain aber vergaß, den 19-jährigen Offensivspieler auf die Spielberechtigungsliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zu stellen, wurde daraus nichts. Kittel musste sich das Spiel 90 Minuten von der Ersatzbank ansehen. Für ihn spielte Benjamin Köhler. Trainer Armin Veh zeigte sich auf Grund des Missgeschicks stinksauer.

      "So etwas habe ich als Trainer in 21 Jahren noch nicht erlebt“, sagte der 51-Jähre der "Frankfurter Rundschau". "Kittel hätte angefangen, mit ihm haben wir die ganze Woche über Standards geübt. So etwas darf einfach nicht passieren.“

      http://sport.t-online.de/eintracht-frankfurt-statt-in-der-st…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 18:33:59
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.705.081 von c.v.th.w. am 06.02.12 12:28:14Ja Eintracht ist halt nicht ein Verein wie andere......
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:10:52
      Beitrag Nr. 158 ()
      Eintracht wird um den Erfolg betrogen .Schwalbenelfer Aber da sind die Düsseldorfer ja Spezialisten.Der Linienrichter steht sehr weit weg und sieht mehr als der Schiedsrichter der näher dran war.Frechheit.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:14:06
      Beitrag Nr. 159 ()
      Elfmeter für Düsseldorf! Anderson soll Furuholm getroffen haben, der Düsseldorfer fällt jedenfalls. Schiri Brych will zunächst weiterspielen lassen, nach Rücksprache mit dem Linienrichter gibt es dann doch Elfmeter! Fehlentscheidung!
      Bericht im Teletext. Der Fernsehreporter sagt gerecht,ist aber nach dem Bericht des Spieles sicher ein Düsseldorfer Fan
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:41:06
      Beitrag Nr. 160 ()
      Naja die kleine Schwuchtel von Meyer hat ja bereits als Duisburg Trainer seine Schauspiel-Qualitäten unter Beweis gestellt. Vollkommen unverdientes 1:1 und ein skandalöser 11er. Herr Dr. Brych hat seine Unfähigkeit ja gerade erst im DFB-Pokal in Berlin unter Beweis gestellt. D'Doof hat mit diesen unfairen Auftritten den Aufstieg nicht verdient. Man sollte diese Nasen einzeln Zusammentreten.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:49:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Schuld an allem ist Meyer mit seinen ständigen Elfmeter schreierei

      Dieser Meyer sollte auch mal gesperrt werden er war schon immer ein kleiner ne grosser Drecksack
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 22:55:42
      Beitrag Nr. 162 ()
      Anbei Maier als Laienschauspieler.....wie ich diesen Typen hasse:

      http://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 19:47:25
      Beitrag Nr. 163 ()
      Das war heute ein Ausrufezeichen. Morgen werden die 60er gegen D'Doof was reissen und dann sind diese Laienschauspieler da wo sie hingehören - hinter uns.
      Avatar
      schrieb am 18.02.12 20:26:24
      Beitrag Nr. 164 ()
      Na also das war Fussball und wenn Kittel jetzt wieder richtig fit ist geht die Post noch mehr ab .War heute schon nicht schlecht in den paar Minuten.
      Avatar
      schrieb am 19.02.12 17:21:33
      Beitrag Nr. 165 ()
      Danke 60ger für die 3 Punkte gegen Duseldoof....Dieser Schauspielertrupp um das Arschloch namens Rösler muss zweitklassig bleiben.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 17:20:04
      Beitrag Nr. 166 ()
      Verdiente Niederlage Wer so offen hinten spielt kann nicht gewinnen.
      So wirds nicht mit dem Aufstieg.
      Aber wir können mehr
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 18:01:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      Hut ab Paderporn - große Leistung gegen eine miserable SGE.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 19:04:46
      Beitrag Nr. 168 ()
      :laugh:Paderporn kurz mal von einem anderen Programm umgeschaltet?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 22:11:06
      Beitrag Nr. 169 ()
      Yep, nach solchen Katastrophenauftritten hilft eben nur noch der Pornokanal looool
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 06:45:10
      Beitrag Nr. 170 ()
      Polens Fußball trauert: Der frühere Nationalspieler und Bundesliga-Profi Wlodzimierz Smolarek ist tot. Der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt starb nach Angaben polnischer Medien im Alter von 54 Jahren in Lodz. Smolarek trug von 1986 bis 1988 das Trikot der Hessen und erzielte bei 63 Bundesliga-Einsätzen 13 Tore. "Wir haben einen der größten Spieler in der Geschichte des polnischen Fußballs verloren", sagte Grzegorz Lato, Präsident des polnischen Verbandes (PZPN). Zu den näheren Umständen des Todes von Smolarek wurde bislang nichts bekannt.

      War ein richtig guter.

      Ruhe in Frieden
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 16:16:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      5:1 gegen Angstgegner Rostock ist doch OK !
      SO KANNS WEITER GEHEN
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 10:40:09
      Beitrag Nr. 172 ()
      Eintracht Frankfurt holt Stefan Aigner !!!!

      Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner von 1860 München als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Verein in Frankfurt am Main mitteilte, erhält der 24-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag, der auch für die 2. Liga gilt.

      "Stefan ist bereits im Alter von 24 Jahren zum Leistungsträger bei den Löwen geworden, hat aber noch viel Entwicklungspotenzial", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

      Aigner erzielte in 92 Partien für die Löwen seit der Saison 2008/09 bisher 22 Treffer. Zuvor spielte er beim damaligen Bundesligisten Arminia Bielefeld, wo er unter Trainer Michael Frontzeck am 14. September 2008 sein Bundesligadebüt gegeben hatte.

      Sein Vertrag in München läuft Ende Juni 2012 aus.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 22:18:22
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ja das war heute perfect.Bundesligareif!
      JETZT KONZENTRIERT WEITER SPIELEN DA KANN NICHTS PASSIEREN !

      4:0 in Berlin - Spitze !
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 09:08:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      1. FC Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt: Fans bieten dem DFB die Stirn !!!!

      „Hallo Unioner!“ Lauter Jubel. „Hallo Frankfurter!“ Gedämpfter Jubel in der Stadionecke. „Psst! Ihr dürft gar nicht hier sein!“, scherzte der Stadionsprecher des 1. FC Union Berlin kurz vor Anpfiff gegen den Klassenprimus Eintracht Frankfurt. Einsam hing zu jenem Zeitpunkt eine kleine Eintracht-Fahne am Zaun des verwaisten Gästebereichs der Alten Försterei. Dass jedoch Fans bzw. Ultras der Eintracht im Stadion verweilten, war eher ein offenes Geheimnis. Was die Fans von Dynamo Dresden in Frankfurt schafften, gelingt den Jungs von der Mainmetropole allemal. Noch unklar war jedoch, wie viele es wirklich geschafft hatten ins Stadion zu gelangen. 500? Oder gar rund tausend?

      http://www.turus.net/sport/6767-1-fc-union-berlin-vs-eintrac…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 14:58:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.958.858 von c.v.th.w. am 27.03.12 09:08:01

      Gemeinsam gegen den DFB - Union-Fans feiern Blocksturm der Eintracht-Anhänger
      http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/fcunion-fans-feier…
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 18:37:58
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ja ham die denn nix Besseres zu tun? :mad:

      Guggsu :(

      Eintracht-Fans
      im Bundestag
      gründen Fanclub
      :rolleyes:

      Zweitligist Eintracht Frankfurt kann nun auch auf parteiübergreifende Unterstützung aus dem Bundestag bauen: 17 Abgeordnete haben den Fanclub „bundesAdler” gegründet. Vorsitzender ist der Frankfurter Grünen-Politiker Omid Nouripour, wie sein Büro am Dienstag mitteilte. Es sei der erste offizielle Fußball-Fanclub im Deutschen Bundestag überhaupt. Mitglied ist unter anderen auch der frühere Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU). „Der Fanclub ist allen aktuellen und ehemaligen Mitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Deutschen Bundestags offen, die Eintracht-Fans sind”, hieß es. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 20:03:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      und wieder 3 Punkte-Bundesliga wir Kommen !
      Avatar
      schrieb am 31.03.12 14:53:27
      Beitrag Nr. 178 ()
      So jetzt allein an der Spitze Fürth hat gepatzt nur Unendschieden in Aue Auch 1860 ist entgültig aus dem Rennen
      verliert gegen Rostock
      Avatar
      schrieb am 01.04.12 10:38:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      Fußballmafia DFB!!!!!

      Als Reaktion auf das Unterlaufen der Auswärtsspielsperre beim Gastspiel der Eintracht beim 1.FC Union Berlin hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bundes einen Antrag auf das Aussprechen von zwei Geisterspielen der Eintracht gestellt. Es soll sich hier um die letzten beiden Heimspiele gegen den FC Erzgebirge Aue und den TSV 1860 München handeln. In der kommenden Woche soll das DFB-Sportsgericht über den Antrag entscheiden.

      Gegen den 1.FC Union Berlin wurde gleichzeitig eine Geldstrafe von 100.000 Euro beantragt, da der Verein nicht verhindert hatte, dass Eintrachtfans ins Stadion am vergangenen Montag gelangten. Dem Berliner Verein wurde zu Gute gehalten, dass er durch das sein besonnenes Handeln eine mögliche Eskalation verhindert habe, so dass “nur” eine Geldstrafe beantragt wurde.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 21:33:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      Looooool

      +++ Rösler sieht Schuld bei Veh +++

      Fortuna-Angreifer Sascha Rösler hat Eintracht-Trainer Armin Veh eine Teilschuld an der miserablen Rückrunde der Düsseldorfer gegeben. Seit Veh die Fortuna-Spieler öffentlich als Schauspieler bezeichnet hatte, kämen die Schiedsrichter “voreingenommen” nach Düsseldorf. “Teilweise muss man uns schon die Beine rasieren, dass wir einen Freistoß kriegen”, sagte Rösler beim Internetportal sport1.de. Der Fortuna-Profi stand am Montag beim Spitzenspiel gegen St.Pauli im Mittelpunkt, weil er vom Hamburger Carlos Zambrano bespuckt wurde.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 17:38:38
      Beitrag Nr. 181 ()
      Eintracht
      verlängert
      mit Kapitän
      :cool:

      Der Kapitän bleibt an Bord: Zweitligist Eintracht Frankfurt hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Pirmin Schwegler bis Ende Juni 2015 verlängert. Der Mittelfeldregisseur spielt seit 2009 für die Hessen und hat bisher 79 Partien für den aktuellen Zweitliga-Tabellenführer bestritten. „Ich freu mich sehr auf die weiteren Jahre bei der Eintracht. Ich will dazu beitragen, dass sich die Eintracht in der 1. Bundesliga etabliert,” sagte der Kapitän zur Vertragsverlängerung. :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 14:01:19
      Beitrag Nr. 182 ()
      Eintracht:
      Djakpa für drei
      Spiele gesperrt
      :(

      Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt muss im Aufstiegsrennen vorerst auf Constant Djakpa (25) verzichten. Der Verteidiger wurde am Mittwoch vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen eines „krass sportwidrigen Verhaltens in Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner” zu einer Sperre von drei Spielen verurteilt. Das Gericht folgte damit dem Antrag des Kontrollausschusses und sah es im Ergebnis als erwiesen an, dass Djakpa nach einem Eckball in der 60. Minute des Spiels beim MSV Duisburg dem vor ihm liegenden Duisburger Spieler Bruno Soares bewusst und absichtlich auf den Unterbauchbereich getreten ist. Die Sperre gilt bereits für die am späten Mittwoch stattfindende Partie gegen den FC Ingolstadt (17.30/Sky und Liga total!).
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 22:40:48
      Beitrag Nr. 183 ()
      nA LÄUFT DOCH WIEDER Klarer 4:0 Sieg noch drei Punkte aus den Restlichen Spielen würden langen.
      Aber werden bestimmt noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 22:20:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Beste Grüße aus FFM an den 2.-Ligisten aus Dusseldoof....auch tausend Schwalben machen keinen Frühling ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 21:47:05
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.046.508 von teischerwutz am 16.04.12 22:20:10Glückwunsch nach Frankfurt zum Auftieg in die Bundesliga.
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:02:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      Eintracht in der ersten Liga !Gratuliere Jungs.
      Jetzt sinnvoll ergänzen.Ein Gespür zeigen für Talente und paar gute Routines. Danke Oka aber gib mal ne anderen eine Chance und gib Deine Erfahrung weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:37:48
      Beitrag Nr. 187 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:48:18
      Beitrag Nr. 188 ()
      Glückwunsch nach Ffm - wird auch Zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 22:56:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      Hab jetzt wieder zwei Teams in Liga 1
      Eintracht und die 96er
      Jetzt 96 noch in die Euroleaque dann ist alles klar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 23:07:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.078.179 von peewee11 am 23.04.12 22:56:13;)


      Avatar
      schrieb am 24.04.12 00:54:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 24.04.12 09:28:20
      Beitrag Nr. 192 ()
      :) endlich zurueck ! :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 14:19:41
      Beitrag Nr. 193 ()
      Eintracht-Fans
      richten hohen
      Sachschaden an
      :rolleyes:

      Die Fans von Eintracht Frankfurt haben im Jubel über die Rückkehr ihrer Profis in die Fußball-Bundesliga im Aachener Tivoli-Stadion tiefe Spuren und hohen Sachschaden hinterlassen. Wie der Aachener Club am Dienstag bestätigte, sei ein Schaden in Höhe von etwa 75 000 Euro entstanden. Die Eintracht-Anhänger stürmten nach dem Schlusspfiff am Montagabend den Platz, beschädigten 200 Quadratmeter Rasen, rissen Sitzschalen und ein Fluchttor aus den Verankerungen und demolierten ein Tor. :( Sicherheitskräfte konnten die Fangruppen beider Clubs trennen, so dass weitere Ausschreitungen verhindert wurden. :)

      Die Frankfurter Verantwortlichen sicherten der Alemannia finanzielle Hilfe bei der Schadensbehebung zu. :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 22:49:14
      Beitrag Nr. 194 ()
      WARUM SOLLEN DIE VEREINE EIGENTLICH IMMER DEN KOPF FÜR DIESE CHAOTEN HINHALTEN?

      Dies sind Straftaten und gehören hart bestraft.
      Nehmt den Deppen den Führerschein ab,streicht Ihnen die Stütze,
      und sperrt sie ein !Meldet diese Brüder Ihrem Arbeitgeber oder macht sie öffentlich!
      DANN WIRD DER SCHEISS BALD VORBEI SEIN !
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 23:14:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      Veh verlängert
      in Frankfurt
      :cool:


      Armin Veh (51) bleibt Trainer bei Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Nach BILD.de-Informationen verlängert Veh seinen Vertrag um ein Jahr bis 2013. Bereits vor einer Woche hatte sich der Aufstiegs-Trainer mit Boss Heribert Bruchhagen (63) und Sportdirektor Bruno Hübner (51) in Bad Homburg zu ersten Gesprächen getroffen. :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 07:27:46
      Beitrag Nr. 196 ()
      Eintracht Frankfurt: Stefano Celozzi im Anflug – Kommt auch Lasse Sobiech?
      4 Mai 2012, 6:30

      Bei Eintracht Frankfurt geht es mit den Personalplanungen seit Mittwoch und der Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh nun so richtig voran. Nach Stefan Aigner, der ablösefrei vom TSV 1860 München, steht einem Bericht der “Bild” zufolge Stefano Celozzi vom VfB Stuttgart als zweiter Neuzugang so gut wie fest.

      Der Rechtsverteidiger muss lediglich noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren und kommt nach Auslaufen seines Vertrages ablösefrei. Bei der Eintracht ist Celozzi, der einst beim Karlsruher SC als riesiges Talent galt und dem VfB Stutgart 2,5 Millionen Euro Ablöse wert war, dann bei den Schwaben aber völlig stagnierte, zunächst als Back-Up für den gesetzten Sebastian Jung eingeplant.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 17:14:55
      Beitrag Nr. 197 ()
      Zitat von peewee11: Eintracht Frankfurt: Stefano Celozzi im Anflug...zunächst als Back-Up für den gesetzten Sebastian Jung eingeplant.


      Ist ja schoen und gut, aber wichtiger waere wohl erstmal ein bundesligatauglicher Innenverteidiger.
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 10:04:57
      Beitrag Nr. 198 ()
      Was ihr in Karsruhe abgeliefert habt war eine Sauerei ersten Ranges.

      Die Aachner sollten euch das Stadion anzünden - sowas hat in der 1.Liga nix verloren.
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 11:02:56
      Beitrag Nr. 199 ()
      Trapp wechselt zu Aufsteiger Frankfurt !!!!

      Torhüter Kevin Trapp (21) wechselt nach BILD-Informationen zu Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Trainer Veh bestätigte sein Interesse an Torwart Kevin Trapp vom Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern.Trapp stand in dieser Saison in den ersten 23 Spielen bei den Pfälzern im Tor, verlor seinen Stammplatz dann aber an Tobias Sippel. Trapp, der die Pfälzer für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen kann, soll Eintracht-Routinier Oka Nikolov Konkurrenz machen.
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 14:41:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      Zitat von lump60: Was ihr in Karsruhe abgeliefert habt war eine Sauerei ersten Ranges.

      Die Aachner sollten euch das Stadion anzünden - sowas hat in der 1.Liga nix verloren.


      Wenn man keine Ahnung hat...

      Das Stadion gehört der Stadt Frankfurt und nicht dem Verein Eintracht Frankfurt... so what!?

      ...und wenn Aachen es in 33 Spielen vorher nicht auf die Reihe bringt genügend Punkte gegen den Abstieg zu holen, ist niemand anderes als Aachen selbst schuld am eigenen Abstieg.

      btw: Daß Aachen in München (bei der zweitbesten Rückrundenmannschaft!!!) als Absteiger gewinnt, ist sehr wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, daß die Sechziger aber mal sowas von Gas gegeben haben.

      Gruß
      C1

      P.S: Dem ersten Satz des Postings stimme ich sogar zu... die Leistung war wirklich eine Sauerei!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 17:57:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.130.420 von consultant1 am 07.05.12 14:41:33Wettbewerbsverzerrung in allererster Güte! Das was Frankfurt gestern geboten hat grenzt an Unsportlichkeit!

      Was andere (wie 1860 machen) hat doch mit dem was die Eintracht sich gestern erlaubt hat nichts zu tun!

      Alleine die Geste wie Veh dem KSC Coach nach dem Spiel entgegengebracht hat, spricht Bände.

      Also, alles was recht ist und was ich gegen Bayern empfinde; Hut ab, dass Bayern in Köln nicht das angestellt hat wie Frankfurt in Karlsruhe!
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 19:15:20
      Beitrag Nr. 202 ()
      Du Schwätzer hast das Spiel doch gar nicht gesehen.
      Frankfurt hat sich bemüht ab die Luft war einfach raus.
      Etwas zu unterstellen ist absoluter Quatsch.Aber solche Sprüche ist man ja von Ihnen gewöhnt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 19:32:21
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.131.987 von peewee11 am 07.05.12 19:15:20Also, zum einen hab ich nicht geschwätzt - sondern geschrieben. Es ist ein kleiner Unterschied. Beide Möglichkeiten bieten zwar eine Form der Kommunikation. Jedoch ist der Unterschied erheblich.

      1.)
      Sie unterstellen, dass ich das Spiel niccht gesehen habe. Oh doch!

      Das Spiel habe ich sehr wohl auf Sky gesehen! Also, diese Unterstellung ist schlicht und ergreifend daneben!
      Lediglich einmal habe ich gesehen, dass die Eintracht bemüht war ein Tor zu erzielen. Das war in der 89. Minute als man einen Handelfemeter haben wollte. Ach ja, und vor dem Gegentor wollte man auch einen Elfer.

      2.)
      Unsportlich ist es wenn die Luft raus ist und jeder Spieler lediglich nur noch 60 % - 70 % seines eigentlich vorhandenen Leistungsvermögens abruft! Mehr muss ja auch nicht sein, da das Spiel lediglich noch ein lästiges Übel ist! Wichtiger war wohl die anschl. Party auf dem Römerberg!

      3.)
      Ich habe nichts unterstellt. Lediglich festgestellt, dass alleine die Tatsache nicht die volle Leistung gebracht zu haben ist Wettbewerbsverzerrung!

      Und zugegebenermaßen war der Handschlag nach dem Spiel zumindest in diesem Moment wenig angebracht. Fakt!

      Yep, und einen coolen Spruch gegen Bayern und Frankfurt habe ich stets auf der Zunge!

      Ach übrigens; Dienstag, 08.05.2012 um 20.15 h auf Arte. Vielleicht dämmerts dann dem Letzten, dass einiges nicht so ist wie es scheint!

      Geschwätz?? Ton aus!
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 20:10:01
      Beitrag Nr. 204 ()
      Lapperbackke Bla Bla Bla ........
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 21:16:27
      Beitrag Nr. 205 ()
      ich bin riesen Eintracht Fan.
      Trotzdem muss ich zugeben, dass die Leistung der letzten zwei Spiele ene Frechheit war.
      Passt aber leider zum Charakter dieser Mannschaft meiner Meinung nach.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 07:28:42
      Beitrag Nr. 206 ()
      @immer_runter
      Schön zu lesen, daß es Eintracht Fans gibt, die objektiv bleiben und was in der Birne haben.

      Von einigen anderen hier kann man das leider nicht behaupten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:17:31
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.144.636 von lump60 am 10.05.12 07:28:42@lump:

      Wo siehst Du "nicht vorhandene Objektivität", bzw. an was machst Du diese fest?

      Fakt ist:
      Aachen hat in 33 Saisonspielen vorher zuwenig Punkte geholt... siehst Du das wirklich anders? Wenn ich mich am letzten Spieltag auf andere verlassen muss, um meine eigene "Unfähigkeit" nicht zum tragen kommen zu lassen, ist das gelinde gesagt "risikofreudig", um nicht zu sagen "selbstmörderisch".

      @immer_runter:
      Charakterlos war (bis auf wenige Ausnahmen) die Abstiegsmannschaft im Vorjahr.

      @janfer:
      Wettbewerbsverzerrung??? Das gab es 1982 beim Spiel Deutschland vs Österreich...
      Wenn "das nicht volle Abrufen der Leistungsfähigkeit" für dich Wettbewerbsverzerrung ist, dann erkläre mir mal die Haltung von 1860 am letzten Spieltag... Die haben doch dann die gleiche Wettbewerbsverzerrung betrieben, wenn ich deiner Argumentation folgen darf... oder willst Du behaupten Aachen wäre als großer Favorit nach München gefahren???
      Die Eintracht hatte am Sonntag einen gebrauchten Tag erwischt... aber deshalb Absicht zu unterstellen... ich weiß nicht recht.

      Gruß
      C1

      P.S: Das Schöne am Fußball ist doch, daß das Ergebnis nicht vorhersehbar ist.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 12:18:57
      Beitrag Nr. 208 ()
      Wer hier von Wettbewerbsverzerrung und aehnlichem redet hat sicherlich nie selber Fussball gespielt.

      Wenn Du Dein Saisonziel erreicht hast, die Meisterschaft oder den Aufstieg gefeiert hast, dann kann der Trainer sich vor den verbleibenden Spielen vorne hinstellen und erzaehlen was er will. Die Spannung ist raus, Du bist in Gedanken schon im Urlaub, und wenn Du dann auf einen Gegner triffst, der mit dem Ruecken zur Wand steht, kommt halt so etwas raus.

      Man muss sich klar drueber sein, wie heute Fussball funktioniert. Da sit nichts mehr mit Hacke, Spitze, einszweidrei, sondern da geht es 90 Minuten mit hoher Intensitaet rauf und runter. Egal wer da gegen wen spielt, wenn eine Mannschaft mit 98% Einsatz und Konzentration spielt, hat sie gegen den Gegner, der 100% bringt keine Chance.

      Der Vergleich mit den Bayern hinkt. Die haben noch zwei Endspiele und haben die Partie in Koeln genutzt als Generalprobe fuer die Ergaenzungsspieler, die notgedrungen gegen Chelsea ranmuessen, genutzt und halten natuerlich die Spannung noch auf eine ganz andere Art und Weise aufrecht...das Ergebnis war genauso vorhersehbar wie das bei der Eintracht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 22:57:33
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.146.381 von MurphysR am 10.05.12 12:18:57Stellt es euch anders herum vor!

      Eintracht verliert letzte Saison in Dortmund! Dortmund ist Meister - und gewinnt, da der BVB exakt diese Diskussion vermeiden möchte und schlägt Frankfurt.

      Auch hier bei dem BVB war die Luft raus!! Verliert der BVB gegen Frankfurt, steigt die Eintracht nicht ab (hab ich zumindest noch im Kopf). Weshalb also hätte der BVB gegen rankfurt gewinnen sollen. Die waren doch eh alle besoffen :laugh::lick:! Mann oh Mann!

      So, weiteres Argument bitte.

      Ach ja, und mit der Argumentation, dass ein anderes Team 33 Spieltage Zeit gehabt hätte sich aus eigenener Kraft in der Liga zu halten, lenkt doch nur von der eigenen "Leistung" ab!

      Spiegelbild unserer Gesellschaft; "Selbst schuld wenn es Dir schlecht geht - wir tun nichts für Dich. Du hattest doch genügend Zeit etwas für Dich zu tun. Und nun ikst es zu spät"!

      Null Verständnis für die "Leistung" vom vergangenen Sonntag.

      Ich als waschechter Hesse, der nahezu in Sichtnähe der Arena wohnt, besuche das Stadion seit Jahren nicht mehr und werde dies auch bei einem Eintacht Spiel nicht mehr betreten - aus verschiedensten Gründen!

      Das was sich die Eintracht beim KSC erlaubt hat, hat mich in meiner Meinung eindrucksvoll bestätigt!

      ---

      Und oh doch, ich habe gespielt. Früher sogar gegen solche Koryphäen wie Berthold, Kraatz, Gundelach, Falkenmayer etc.

      ---

      So und hier endgültig wech aus diesem Thread. Bleibt unter euch.

      Noch eines; Fankultur und soziokulturelles Verhalten der Eintracht Fans. Auch das wird geduldet von der SGE Führungsspitze.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 23:07:18
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ consultant;
      Wettbewerbsverzerrung??? Das gab es 1982 beim Spiel Deutschland vs Österreich...

      Endlich mal eine Antwort mit Niveau. Ganz ehrlich gemeint. Diese Situation damals in Gijon hatte die FIFA mit ihrem Spielplan zu verantworten. Nach dem Spiel, in dem übrigens Deutschland 1-0 gewonnen hat, hat man sich dazu hinreißen lassen die letzten Gruppenspiele zeitgleich auszutragen.

      Eine gute Entscheidung. Leider kam diese für Algerien damals zu spät.

      Frage; wer hat damals den Wettbewerb verzerrt bzw. manipuliert? Deutschland - obwohl das Team gewonnen hat oder der Verlierer??

      Ach ja - und nun haben wir plötzlich die gleiche Antwort. Wie vom vergangenen Sonntag! Der Verlierer! Der Sieger hat alles richtig gemacht.

      Der Kreis ist geschlossen.

      So, und nun denkt euch euren Teil und rotzt über mich ab. Ich störe euch nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 11:03:54
      Beitrag Nr. 211 ()
      Zitat von janfer: Eintracht verliert letzte Saison in Dortmund! Dortmund ist Meister - und gewinnt, da der BVB exakt diese Diskussion vermeiden möchte und schlägt Frankfurt.
      ....
      So, weiteres Argument bitte.
      Was fuer ein "Argument"? Ich denke mal, es waere vermessen, die Eintracht-Aufstiegsmannschaft auch nur annaehernd mit der BVB-Meisterelf vom letzten Jahr zu vergleichen. Und Du weisst wie grottenschlecht und verunsichert die Eintracht damals war...das war nun wirklich keine Kunst gegen die zu gewinnen, egal mit welcher Einstellung

      Zitat von janfer: Ich als waschechter Hesse, der nahezu in Sichtnähe der Arena wohnt, besuche das Stadion seit Jahren nicht mehr und werde dies auch bei einem Eintacht Spiel nicht mehr betreten - aus verschiedensten Gründen!
      Da haben wir was gemeinsam. Hab auch einen Grund. Ich war in den letzten fuenf Jahren dreimal draussen, jedesmal haben sie grottenschlecht gespielt und verloren. Ich scheine sowas wie der Seuchenvogel zu sein...

      Zitat von janfer: Und oh doch, ich habe gespielt. Früher sogar gegen solche Koryphäen wie Berthold, Kraatz, Gundelach, Falkenmayer etc.
      Ja, hatte auch das Koryphäen-Vergnuegen...bei mir waren es Borchers & Co...paar Jahre frueher

      Zitat von janfer: Noch eines; Fankultur und soziokulturelles Verhalten der Eintracht Fans. Auch das wird geduldet von der SGE Führungsspitze.
      Hast Du ein Patentrezept, wie man die Idioten in den Griff bekommen kann? Ich glaube, die Führungsspitze würde Dir zu Füssen liegen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 21:01:21
      Beitrag Nr. 212 ()
      he da müsste Janfer ja auch gegen mich gespielt haben:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 21:08:04
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.149.997 von janfer am 10.05.12 22:57:33Eintracht verlor in Dortmund nur durch schwaches Spiel.Mit mehr Konzentration oder Klasse hätte gewonnen.Dortmund musste sich nicht anstrengen!
      Freilich ein Sieg gegen den KSC waere gut gewesen,aber nach dem das Ziel erreicht war mit dem Aufstieg war die Luft raus.
      Mit Absicht wollte man nicht verlieren,gab ja auch Siegprämie und evtl noch Meisterprämie;
      Avatar
      schrieb am 12.05.12 21:38:39
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.157.537 von peewee11 am 12.05.12 21:01:21Warum nicht? Bei welchem Club hast Du denn wann gespielt? Wenn ich die Antwort habe, kann ich es Dir beantworten - auch gerne per BM.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 22:24:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Echt interssant;

      Der KSC schlägt Frankfurt mit 1-0 und schafft es nicht in zwei Spielen gegen Regensburg zu gewinnen.

      Das sollte auch dem grössten Eintracht Fan zu denken geben.

      Weshalb man Aachen nicht die Chance geben wollte die Klasse zu halten bleibt ein unbeantwortetes Rätsel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 08:28:27
      Beitrag Nr. 216 ()
      Zitat von janfer: Echt interssant;

      Der KSC schlägt Frankfurt mit 1-0 und schafft es nicht in zwei Spielen gegen Regensburg zu gewinnen.

      Das sollte auch dem grössten Eintracht Fan zu denken geben.

      Weshalb man Aachen nicht die Chance geben wollte die Klasse zu halten bleibt ein unbeantwortetes Rätsel.


      Paderborn spielt in Frankfurt 0-0 und gewinnt zu Hause sogar 4-2 gegen die Eintracht. Steigt aber trotzdem nicht auf!:eek::eek::eek:

      Das sollte auch dem grössten Verschwörungstheoretiker zu denken geben.

      Weshalb man Janfer die Chance gibt, hier weiterhin krude Gedankengänge zu verbreiten bleibt ein unbeantwortetes Rätsel.

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 08:35:16
      Beitrag Nr. 217 ()
      Zitat von consultant1:
      Zitat von janfer: Echt interssant;

      Der KSC schlägt Frankfurt mit 1-0 und schafft es nicht in zwei Spielen gegen Regensburg zu gewinnen.

      Das sollte auch dem grössten Eintracht Fan zu denken geben.

      Weshalb man Aachen nicht die Chance geben wollte die Klasse zu halten bleibt ein unbeantwortetes Rätsel.


      Paderborn spielt in Frankfurt 0-0 und gewinnt zu Hause sogar 4-2 gegen die Eintracht. Steigt aber trotzdem nicht auf!:eek::eek::eek:

      Das sollte auch dem grössten Verschwörungstheoretiker zu denken geben.

      Weshalb man Janfer die Chance gibt, hier weiterhin krude Gedankengänge zu verbreiten bleibt ein unbeantwortetes Rätsel.

      Gruß
      C1



      Ich konnte heute Nacht vor Trauer um den KSC auch kaum schlafen. Schlimm, schlimm, schlimm :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 18:13:16
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.164.414 von janfer am 14.05.12 22:24:41Lieber Janfer,Fussball ist nur deshalb so ineressant weil es immer wieder Überraschungen gibt.
      Kleine gegen Übermächtige gewinnen wie im Pokal
      Dortmund haut Bayern 5:2 weg was keiner erwartet hat.
      Wenn alles so läuft wie man es erwartet bräuchten wir gar nicht antreten.

      Dein Hass auf Eintracht deshalb weil sie Dich damals nicht genommem haben ?
      ich habe bei Ihnen gekickt leider nur ein Jahr ,war zu schlecht geb es zu aber für die Bayernliga und Österrechs erste Liga hats gereicht.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 21:39:28
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hi, ne - es hat aus diversen Gründen nicht weiter als bis zur Landesliga (heutige Hessenliga) gereicht. What shalls. Long time ago!

      Na ja, das der BVB gegen Bayern gewinnt, ist nicht richtig wirklich eine Überraschung. Aber das ist ein anderes Thema.

      Sorry, dass ich es hier ganz klar kommuniziere;
      Verschiedene Gründe lassen die Freude in mir wecken, wenn Bayern und Frankfurt wenig erfolgreich ist.

      Zweimal war ich in der Commerzbank-Arena im Gästeblock mit meinen sehr friedfertigen und sehr netten Freunden aus Sinsheim. Ich habe mich an dieser Stelle geschämt waschechter Hesse zu sein. Zu sehr gerät die Fankultur außer Kontrolle.

      Bruchhagen fühlt sich während des Interviews in Aachen durch die eigenen Fans bedrängt und bricht das Interview ab um in die Katakomben zu verschwinden. Jedoch bringt es niemand fertig (wollen es nicht - auch das war klar kommuniziert) disem Einhalt zu gebieten.

      Zu den echten Glanzzeiten mit eben den genannten jungen Spielern wie Kraatz, Berthold, Falkenmeyer, Gundelach und einigen Altetablierten war ich, sofern ich es mir hab einrichten können, stets im Waldstadion!

      Von dem Tor von Fred Schaub red ich erst gar nicht mehr. Das wissen die meisten "Profis" hier doch eh nicht!

      Ebenfalls diskutiere ich nicht mehr über die Einstellung der hochgelobten Superprofis, die mit ihrem Gehabe andere Sportler um ihren Job bringen bzw. gebracht haben. Ich habe dafür NULL Verständnis!

      Au revoir und den wahren, friedlichen Eintracht Fans viel Spass mit dem Team in der Bundesliga. Zwei Spiele darf (sollte) die Eintracht mindestens gewinnen; die vom Weißwurstäquator sind mir noch unympathischer!

      Hoffentlich ist die Eintracht nicht am 34. Spieltag angewiesen auf fremde Hilfe und bekommt sie nicht obwohl sie das letzte Saisonspiel gewinnt!

      Im Leben kommt immer alles auf einen zurück. The circle of life!

      Tschau.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:49:22
      Beitrag Nr. 220 ()
      Zitat von janfer: Zweimal war ich in der Commerzbank-Arena im Gästeblock mit meinen sehr friedfertigen und sehr netten Freunden aus Sinsheim.


      Sind das diese friedfertigen Freunde, die aus ihrem Sonderzug heraus uringefüllte Becher und Steine auf die "unfriedlichen Eintrachtfans" werfen, die gerade ein Bier am Bierstand zu sich nehmen?


      Zitat von janfer: Zu sehr gerät die Fankultur außer Kontrolle.


      Fankultur gerät außer Kontrolle, wenn Beschallungsanlagen gegen gegnerische Fans eingesetzt werden. Just my 2 Cents.


      Zitat von janfer: Von dem Tor von Fred Schaub red ich erst gar nicht mehr. Das wissen die meisten "Profis" hier doch eh nicht!


      Im Gegensatz zu Dir war ich an diesem denkwürdigen Abend im Stadion. Als damals knapp 11jähriger!


      Zitat von janfer: Tschau.


      Hope so!

      Gruß
      C1
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:59:18
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.100 von consultant1 am 15.05.12 22:49:22Im Gegensatz zu Dir war ich an diesem denkwürdigen Abend im Stadion. Als damals knapp 11jähriger!

      Daneben. 1-0 gegen M´gladbach. Ich ein paar Jahre älter als Du, damals im G-Block!
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 08:49:56
      Beitrag Nr. 222 ()
      Zitat von janfer: Daneben. 1-0 gegen M´gladbach. Ich ein paar Jahre älter als Du, damals im G-Block!


      Dann wird es für mich endgültig unverständlich...
      Als G-Blockler der 80er-Jahre ist man tief emotional mit der Eintracht verwurzelt...
      Ich kenne niemanden aus der damaligen G-Block-Zeit, der seine Affinität zur Eintracht jemals verloren hätte...

      "Die Liebe zu einer Frau kann verschwinden, die zu seinem Fußballverein jedoch niemals!"

      Gruß
      C1
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 14:50:36
      Beitrag Nr. 223 ()
      Moin moin liebe Frankfurt-Fans :)

      Nur noch ein paar Tage, dann beginnt die EM :cool:

      Vergesst nicht, euch beim Tippspiel anzumelden :)

      http://www.kicktipp.de/wo-euro2012/mitgliedwerden


      Auf geht's ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 15:57:52
      Beitrag Nr. 224 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 27.07.12 13:11:23
      Beitrag Nr. 225 ()
      Frankfurts Idrissou
      wechselt nach Lautern
      :rolleyes:

      Mohamadou Idrissou von Eintracht Frankfurt wechselt zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Idrissou hatte noch Vertrag bis 2013. Veh: "Er war unser Aufstiegsgarant, hat uns in die Bundesliga geschossen." Idrissou erzielte in der Aufstiegs-Saison 14 Tore in 26 Spielen. Kapitän Pirmin Schwegler: "Das kam für uns alle sehr überraschend.“ :(

      Um 9.30 Uhr verabschiedete er sich in der Kabine von seinen Mitspielern. Er soll noch heute den Medizincheck in Lautern absolvieren, danach nachmittags am Training teilnehmen. :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 10:58:02
      Beitrag Nr. 226 ()
      Moin moin liebe Würstchen-Fans :)

      Noch zweimal schlafen, dann gehts wieder los :cool:

      Höchste Eisenbahn also, sich fürs w::O-Tippspiel anzumelden.

      Hier werden Sie geholfen: ;)

      http://www.kicktipp.de/wo-bulitipp12/mitgliedwerden

      Viel Glückle! :)
      Avatar
      schrieb am 25.08.12 21:15:32
      Beitrag Nr. 227 ()
      Glückwunsch anne Würstchens :cool:


      Avatar
      schrieb am 01.09.12 17:42:25
      Beitrag Nr. 228 ()
      Frankfurt Tabellenführer. was geht jetzt ab? Spielen Bein und Okocha wieder mit :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 21:02:13
      Beitrag Nr. 229 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 01.10.12 06:41:11
      Beitrag Nr. 230 ()
      zocki grab doch nicht immerwieder diesen alten Threat aus
      wir sind doch wieder zurück
      der neue

      ist Erbarme zu spät,die Hesse komme
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.12 18:57:39
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.662.881 von peewee11 am 01.10.12 06:41:11Dann verlink ma bitte - ich hätt da was für eusch ;)



      Gugge mal :cool:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eintracht und der Weg zurück