checkAd

    Portfolio nicht mehr änderbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.12 14:28:02 von
    neuester Beitrag 16.02.12 15:10:36 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.172.460
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 14:28:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich kann in mein Portfolio nichts ändern bzw. Werte hinzufügen/kaufen.
      Es funktioniert zwar alles bis zum Schluß, doch wird nichts übernommen und mein Portfolio sieht trotz Zukauf / Verkauf so aus als wäre nichts passiert!

      Woran kann das liegen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 14:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.760.671 von DocDebil am 16.02.12 14:28:02Hallo DocDebil,

      vielen Dank für Ihren Hinweis.

      Ich habe es auch in meinem Portfolio nicht geschafft, neue Werte aufzunehmen.

      Unsere Technik weiß nun Bescheid und wir arbeiten an der Behebung des Problems.

      Mit freundlichen Grüßen, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 16.02.12 15:10:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.760.671 von DocDebil am 16.02.12 14:28:02Hallo,

      jetzt müsste das EInbuchen wieder funktionieren.

      Bitte melden Sie sich einfach bei uns, wenn Sie weiterhin einen Fehler entdecken.

      Vielen Dank und viele Grüße, Andrea Kummermehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portfolio nicht mehr änderbar