checkAd

    Eine Stadt schafft sich ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.12 08:21:30 von
    neuester Beitrag 13.05.12 13:18:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.174.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 08:21:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 09:01:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch osten, die kommen alle rüber :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 09:21:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von daPietro: Lesen und Angest bekommen.....

      http://www.ftd.de/politik/deutschland/:agenda-eine-stadt-sch…


      ich habs gelesen,von wem bekomme ich jetzt die Angest :eek: was immer das ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 10:02:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als ich die Threadüberschrift las, dachte ich zuerst, es geht um unsere Hauptstadt Berlin!!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 10:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.204 von Datteljongleur am 13.05.12 10:02:43Selbige dachte ich auch, Kommunen blassen aus dem letzten Loch und Baustellen kosten halt mal gleich das dreifache, geschweige denn sie werden überhaupt mal fertiggestellt.

      Schon lustig, wie man so wirtschaften kann;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 11:58:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Selbige dachte ich auch, Kommunen blassen aus dem letzten Loch und Baustellen kosten halt mal gleich das dreifache, geschweige denn sie werden überhaupt mal fertiggestellt.

      Schon lustig, wie man so wirtschaften kann;)


      in den Pleitekommunen im Westen ist es keinesfalls besser. Vom Sparen und der unhaltbaren Verschuldung wird zwar geredet; nebenbei aber schon die nächsten alternativlosen Flops initiiert. Dafür gibts dann alle mögliche Fördertöpfe von Land, Bund oder EU; mittels derer man die Realisierungskosten kleinrechnen kann. Das danach die Erhaltungs- und Betriebskosten weitere Schulden produzieren, kümmert weder Schwarz-Gelbe, noch Rot-Grüne oder andere Konstellationen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:16:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.453 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.05.12 11:58:57Genau so sieht´s aus. Kleines Beispiel: bei uns in München plant man gerade eine Stammstrecke (Schnellzug zum Flughafen), mehrere hundert Millionen Euro, was letztlich wahrscheinlich wieder mal das Dreifache kosten wird. Das Dilemma daran ist die Tatsache, dass wir eine perfekt S- Bahnverbindung vom Hauptbahnhof München zum Flughafen München (Freising) bereits haben.

      Perverser geht´s nicht mehr, darüber hinaus zerstört man die schöne Landschaft, da es einen separate/direkte Strecke werden soll.

      Diese Banausen gehören allesamt abgeschla...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 13:18:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.158.500 von buchi1971 am 13.05.12 12:16:57die Kommunen bekommen es von der Regierung vorgemacht.Außerdem ist ein Bürgermeister,der spart,nur eine Wahlperiode im Amt,er wäre blöd wenn er sparen würde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Stadt schafft sich ab