checkAd

    Nach Euro-Gipfel: Ökonomen rufen Bürger zum Protest auf - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.07.12 13:07:10 von
    neuester Beitrag 05.07.12 23:47:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.175.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 13:07:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      160 deutschsprachige Top-Ökonomen laufen Sturm gegen die jüngsten EU-Gipfel-Beschlüsse. In einem öffentlichen Brief rufen die Wirtschaftsprofessoren die Bevölkerung auf, die aus ihrer Sicht falschen Beschlüsse nicht mitzutragen.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Nach Euro-Gipfel: Ökonomen rufen Bürger zum Protest auf
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 13:07:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Solange es den Menschen hier so gut geht wie im Moment sehen sie einfach das Problem nicht. Spricht man sie darauf an heißt es meist: Ach uns gehts doch so gut. Dass der Zustand schneller vorüber sein kann als man denkt, wird von ihnen nicht in Erwägung gezogen. Erst muss die Armut kommen, dann kommt der Protest. Traurig, aber wahr.
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 13:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der öffentlichte Aufruf ist auf dem Online-Portal der FAZ veröffentlicht worden:

      Protestaufruf: Der offene Brief der Ökonomen im Wortlaut
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/protestaufruf-der-offe…
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 13:42:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.spar24.de/news/eurokrise/stoppt-den-eurowahnsinn-…

      Offener Brief an die Bundesregierung: Stoppt den Eurowahnsinn
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 14:04:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutschland sagt NEIN!! Petition 25090 - Ablehnung des ESM-Vertrags

      Alle die gegen den ESM Vertrag sind, können bei der Petition mitmachen! Es ist noch nicht zu spät!!!

      https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=02530fe…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 17:27:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Bürger in Deutschland werden gar nichts machen.
      Über 90% sind einfach zu dumm es zu begreifen. Für viele ist die Welt doch ordnung solange sie nicht auf Bier, Fussball, Auto und BlödTV versichten müssen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 17:41:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es so viele heute nicht begreifen oder begreifen wollen, dann begreifen Sie es eben morgen oder übermorgen ... nämlich dann, wenn das Kind bereits im Brunnen liegt.

      Das fatale wird dann wohl sein, dass wir in Deutschland (und wahrscheinlich nicht nur dort) einen politischen Rechtsruck erleben werden.

      Noch fataler wird aber sein, dass wir das dann unseren heutigen "demokratischen" Politikern zu verdanken haben, die allem Anschein größtenteils selbst nicht begreifen, was sie da anstellen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 19:22:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im Grunde liegt das Kind schon im Brunnen, egal was wir machen. Nun wird er entweder ertränkt oder durch die Rettungsversuche erwürgt.
      Den Rechtsruck haben sich die politischen Klassen verdient. Der Bürger hat keine Alternative mehr, seinen Protest auszudrücken.
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 21:25:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.356.915 von Orsen_Power am 05.07.12 17:27:47Zitat: " Die Bürger in Deutschland werden gar nichts machen.
      Über 90% sind einfach zu dumm es zu begreifen "

      Ich denke, das ist noch zu positiv gesehen ! Mindestend 98 % der Deutschen sind zu dumm, nach meiner Einschätzung . Egal wen ich frage, man weiss nicht Bescheid und ist einfach naiv. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Aber es kommt wie immer, Deutschland zahlt und am Ende hassen alle die Deutschen :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 23:47:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach Euro-Gipfel: Ökonomen rufen Bürger zum Protest auf