checkAd

    Schäuble begrüßt Aussagen von EZB-Chef Draghi - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 27.07.12 13:53:34 von
    neuester Beitrag 27.07.12 13:53:34 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.175.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 13:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      BERLIN - (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Aussagen von EZB-Präsident Mario Draghi zur Euro-Rettung begrüßt. Schäuble unterstütze die Bereitschaft des Notenbankchefs, alles Notwendige 'zur Sicherung' der …

      Lesen sie den ganzen Artikel: Schäuble begrüßt Aussagen von EZB-Chef Draghi
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 13:53:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Boah, KRASS ! Schäuble schreibt, dass Italien und Spanien Maßnahmen in Angriff genommmen haben......(ob sie eingehalten werden weiß man erst wenn ESM und Co. eintreten). Also die gehen die Sache jetzt ernsthaft an, aha ! Na dann, hopp-hopp und die Konjunktorprogramme jetzt schnell umgesetzt denn sonst hocken in Spanien bald 50% der Bevölkerung auf der Straße. Aus was wartet denn der Draghi noch.........ach, er nimmt gerade die Bazooka aus dem Schrank und lädt noch ein paar Milliarden nach. Ob die Munition noch reicht für diesen "Krieg um den Euro" ? Sagenhaft was wir für Beamte haben. Wenn ich jetzt ausfällig werde wird dieser Artikel nie gesendet.......Weiter so, Schäuble und Co., ihr werdet es schon schaffen den EURO um "jeden Preis" zu retten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schäuble begrüßt Aussagen von EZB-Chef Draghi