checkAd

    Next Generation Management Corp. (NGMC) - SPEED fürs Depot !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.14 05:44:07 von
    neuester Beitrag 17.09.14 08:04:07 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.195.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.470
    Aktive User: 0

    ISIN: US65340V1035 · WKN: A116WP · Symbol: NGMC
    0,0015
     
    USD
    +66,67 %
    +0,0006 USD
    Letzter Kurs 11.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    11,693+99.999,00
    0,5375+78,57
    17,229+23,16
    7,9300+12,40
    13,700+7,87
    WertpapierKursPerf. %
    3,7800-10,21
    1,3200-10,51
    16,100-17,69
    5,1320-18,15
    2,5200-21,50

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 05:44:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Next Generation Management Corp. (NGMC)
      - wird Schwung ins Depot bringen.....

      .... wird Cannabis in den USA legalisiert - in Teilen bestimmt, und wer
      profitiert ???? Die ersten, welche dazu stehen .......... NGMC !!!!
      Viele Biotechunternehmen forschen mit medizinischen Cannabis - NGMC hat dies erkannt. Auch die Leute vor 6000 Jahren wussten dies schon.
      Nicht der Missbrauch, sondern der Nutzen.

      http://finance.yahoo.com/news/next-generation-energy-corp-an…

      Ein paar ins Depot für kleines Geld, kann nicht schaden, aber nutzen !!!

      http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=655…

      .... in diesem Link ist alles Wichtige zu entnehmen.

      Bei Fragen mich persönlich kontaktieren oder einfach ein Diskussion starten.

      Vorab, das ist KEIN Bundesschatzbrief, für diejenigen welche von diesem Forum sich hierher verirrt haben - auch ist meine Diskussion kein Thread, um seinen Selbsthass auf mich zu projezieren ---- konstruktive Kritik, herzlich willkommen.
      Totalverlust jederzeit möglich - nur kleines Geld - erst beobachten - Meinung bilden - dann entscheiden.

      Bernd Ahne
      Barica Investments
      Bavaian Risk Capital
      bernd.ahne@hotmail.de

      Diejenigen, welche mich unterhalb der Gürtellinie angreifen wollen, bitte auch mit kompletten Namen und aktuellem Bild, grins. Danke !!!

      Ich muss dies leider schreiben, weil bei solchen Werten ich zu 95 Prozent Arbeit habe, Leuten zu antworten, welche typisch deutsch, nur z.B. Schreiben " .... alles Blödsinn - oder ein bezahlter Pusher ..." nix trifft zu. Ich bin anders, aber es gibt schon viele anders denkende Menschen auf Erden, nicht alle waren gleichzeitig schizophren !!!

      Habe über 20 Jahre Börsenerfahrung, Wirtschaftsstudium, Volkswirtschaft, Steuerrecht, Bilanzanalyse, Management, Kreditwesengesetzt, Wertpapierhandelsgesetz und Erfahrungen als Mitarbeiter in führenden Positionen der Bank in Österreich, Bayern-Deutschland, Italien und den USA.

      Viele neue Informationen zu meinem Top-Favoriten, die Aktie von TXTM - ProText Mobility
      habe ich gestern eingespielt. Diese App wird der Renner und die Aktie gibt es geschenkt !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 06:03:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.197.266 von Bernardo75 am 24.06.14 05:44:07Mein Kursziel: 0,10 Dollar in den nächsten 3 Monaten.

      D.h. 500 Prozent !!!

      Ich denke wir werden heute, oder die nächsten Tage, die
      0,03 Dollar erreichen.

      Empfehlungskurs heute den 24.06.2014 (Weihnachtsgeschenke nicht vergessen !!!) ist 0,02 US-Dollar.

      Meine Rating: hochspekulatives STRONG-BUY.

      Streng limitieren, sollte das Ding heute abgehen, dann lieber einen Tag warten !!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 10:01:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Bernardo75: Habe über 20 Jahre Börsenerfahrung, Wirtschaftsstudium, Volkswirtschaft, Steuerrecht, Bilanzanalyse, Management, Kreditwesengesetzt, Wertpapierhandelsgesetz und Erfahrungen als Mitarbeiter in führenden Positionen der Bank in Österreich, Bayern-Deutschland, Italien und den USA.


      Scheinst ja sehr erfolgreich gewesen sein in deinen führenden Positionen rund um die Welt! :laugh:

      Oder warum hast du es nötig, seit Tagen so gut wie täglich mindestens einen neuen Thread zu eröffnen mit Kursziel 500%?!

      @mods: Wie lange schaut ihr dem Dummpusher eigentlich noch zu?! Was hat es bitte schön mit Analyse zu tun, veraltete Kursziele von fremden "Analysten" einzustellen, den ganzen Tag Scheiße zu labern und sich dann als den Super-Guru hinzustellen?!
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 10:02:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Bernardo75: Streng limitieren, sollte das Ding heute abgehen, dann lieber einen Tag warten !!!


      Ähm...genau, lieber einen Tag warten... :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 10:32:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.198.186 von Jim_Panse am 24.06.14 10:02:27Tja, Jim Panse, auf das Niveau, wie Du Deine konstruktive Kritik abgibst,
      werde ich natürlich nie kommen !!!
      Wir können gerne telefonisch die Sache klarstellen !!!
      Meine Daten sind alle öffentlich.
      Dann sende ich Dir auch meinen Lebenslauf und meine nachgewiesen Erfolge.
      Wennst willst auch meine Steuererklärung.
      Bis dann. Bernd.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.14 10:34:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.198.186 von Jim_Panse am 24.06.14 10:02:27... oder mich einfach ignorieren, ich bin doch gar nicht Dein Niveau, blende mich aus und gut ist.
      Deine Zeit ist mir zu wertvoll.
      Bernd.
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 18:06:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      NGMC wurde von uns zu etwa 200 Punkten empfohlen,
      aktuelle Kurse sind 150 bis 170 Punkte.
      Also nicht viel passiert. Zwischenzeitlich waren wir
      mal bei 280 Punkten und 150 ist eher der Boden.
      Hier sollte ein Stopp-Loss von ca.: 120 Punkte nach unten
      gesetzt werden, jedoch Order selbst durch einfachen Verkauf
      eingeben !
      Jedoch denke ich, dass wir bis Ende des Jahres definitiv
      eher Richtung 300 Punkte gehen werden.

      Bernd Ahne
      http://barica-investments.com/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 12:20:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.674.497 von Bernardo75 am 02.09.14 18:06:06So wie die anderen "Empfehlungen" auch rasant an Wert gewonnen haben? Dieses "Unternehmen" ist doch weitestgehend substanzlos - sollte doch weit unterhalb des Niveaus eines -nach eigenen Angaben- so erfahrenen und erfolgreichen Bankers sein.
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 13:24:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... da kannst sogar recht haben,
      ich habe im Juni ein paar Tipps einfach weitergegeben,
      das war dieser Wert, V-Group und AMZZ.

      EPXY (NHYT) und TXTM, KBIO, BLFS, Cynapsus (CTH.V) und GTXO ist direkt von uns.

      In Zukunft werden auch nur noch Werte direkt von unserem Haus
      UND dem direkten Kontakt zu Management empfohlen.

      Trotz allem werde ich mir auch diese Werte noch einmal ansehen,
      ich denke das hier und dort zumindest Tradingchancen bestehen.

      Bernd.
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 13:28:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hm, einfach Tipps ohne Reflektion und ohne Quellenangabe weitergeben - ist das nicht ein wenig sehr dünn für den eigenen Anspruch?
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 15:02:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... da hast Du recht, das waren nur die paar Werte, welche nicht blind,
      jedoch nicht mit der Prüfung weitergeben wurden, welche unsere Ansprüche rechtfertigen. D.h. nicht, dass diese Werte keine Zukunftschancen haben.
      ... wie gesagt, danach und insbesondere ab sofort nur noch Empfehlungen,
      welche DIREKT von UNS ausgewählt wurden und wo ein direkter Kontakt
      zum Management besteht.
      Denn nur so kann man einen gewissen Einblick gewinnen, denn Vergangenheits-
      zahlen bei diesen Unternehmen sind meist für die Mülltonne.
      Hier zählt die Idee, die Gegenwart und die Zukunktschancen.
      Ist so !
      Ich wünsch Dir was. Dein Anliegen, kein Thema, da muss ich Dir sogar
      recht geben.
      ... jedoch wirst Du uns mit höchstem Niveau im Autorenbereich auf w:o widerfinden und in anderen grossen Zeitungen und Online-Portalen.
      ... vor allem auch in den USA !

      Bernd.;)
      Barica Investments.
      für WhatsApp-Gruppe:
      neue Nummer:
      0151 - 431 64 720
      ... hier werden Empfehlungen und aktuellste Infos zu den Werten
      EPXY, TXTM, KBIO, ATOS, GTXO, CTH.V, SPEX uvm. ausgetauscht.
      Einige neue Empfehlungen sind in Arbeit und bei manchen Firmen
      wird zur Zeit der Kontakt hergestellt.
      ......... schönen Nachmittag und viel Erfolg, egal wo Ihr
      investiert seid !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 15:53:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.694.387 von Bernardo75 am 04.09.14 15:02:19Danke, den Erfolg bei eigenen Investments wünsche ich umgekehrt genauso....jedem, der nicht die gegenteilige Position von mir hält.

      Eine abschließende Frage: ab wann genau wird man Euch denn mit höchstem Niveau um Autorenbereich auf w:o, in Zeitungen und auf Portalen wiederfinden, bitte?
      Avatar
      schrieb am 04.09.14 15:59:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 08:04:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      NGMC wird heute von dem amerikanischen Investmenthaus "Bull Trends" empfohlen:
      hier der Originaltext:

      We have a low priced stock for you to get your eyes on tonight that we think has some major gaining potential in the near term!

      This could be our newest alert to see some extraordinary gains so get it on your radar FAST!

      Our new announcement is:

      ** NGMC **

      This is a low priced marijuana stock that we are very excited about.

      NGMC is currently trading at around 1-2 cents and looks like it could be hidden treasure in the market right now.

      There could be a huge bounce on the way so hurry and start your research.

      It was only earlier this summer that NGMC went through a name change to reflect their new business focus.

      The company is now involved with the rapdily growing marijuana industry!

      "We are pleased to be involved in this exciting new sector and we look forward to keeping our investors updated on the significant progress that we are making in becoming a major company in medical marijuana," said Darryl Reed, NGMC CEO.

      The legal marijuana market is one of the fastest growing markets in the world right now.

      The industry is booming and some experts say todays $1.5 billion legal market could quadruple by 2018!

      If this happens, the sector would be BIGGER than the smart phone market!

      About the Company:

      NGMC has a wholly owned subsidiary called NextGen Cannabis Consulting LLC.

      Through its subsidiary, NGMC provides dispensary management services to the medical marijuana industry including site location selection, dispensary build out, staffing, staff and manager training, security services, and financial advice.

      Additionally, the company offers as part of its DMS package a comprehensive suite of industry specific software that offers seed to sale controls and regulatory agency compliance featuring the BiotrackTHC application suite.

      What would the marijuana sector be without dispensaries? Somebody has to grow the stuff!

      It was just this past July that NGMC opened and is operating its first of several medical marijuana dispensaries in Los Angeles for its initial client, H2H.

      The flagship medical marijuana dispensary is located in North Hollywood, California.

      "Our goal is to achieve more than 200 patients a day within the next 60 days by advertising on popular medical marijuana sites and by providing the highest quality products," Mr. Reed said.

      "We are actively searching for our next location in Southern California," NGMC's CEO concluded.

      NGMC had some huge news earlier this month announcing that it has entered into an agreement with the Shevin and Clark Consulting Firm to expand operations into the State of Oregon!

      NGMC will initially apply for 3 dispensary licenses while identifying key retail locations.

      "We are now ready to begin executing on our plan to expand operations in all states that have legalized medical marijuana. We are very enthusiastic about the opportunities in Oregon, which will be our next focus," said CEO Darryl Reed.

      The company has also been retained by Opalescent Enterprises to provide consulting services for the expansion of its Northern California medical marijuana growing operation.

      The legal marijuana industry keeps achieving milestones left and right!

      This year Colorado became the first state to sell marijuana in licensed retail stores. The state’s licensed dispensaries generated a total of more than $14 million during the first month of recreational marijuana sales. In ONE month!

      At least 23 states plus Washington D.C. have some form of marijuana legalization and research predicts that 14 states will adopt Adult Use regulations within five years.

      As the country gets more relaxed with marijuana, the market potential for NGMC could be enormous!

      "As more states relax laws regarding the sale of medical marijuana our turn key DMS (Dispensary Management Service) will be an important resource for new dispensary owners," said Darryl Reed.

      It was just this past March that NGMC devoted their resources to the booming medical marijuana industry across North America. That means this is all very fresh!

      At these levels NGMC may be a ground-floor opportunity!

      Could the stock be ready for a massive breakout if it captures Wall Street's attention?

      Keep an eye on it and start your research at: www.Nextgenmanagementcorp.com .

      At current levels we are issuing a high alert!



      Sincerely,

      BT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Next Generation Management Corp. (NGMC) - SPEED fürs Depot !!!