checkAd

    TraderFox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.15 09:47:04 von
    neuester Beitrag 20.11.16 20:06:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.215.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.15 09:47:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Ich habe manchmal Schwierigkeiten mit der Software, deshalb würde ich gern hier zur Bedienung einige Fragen stellen, vielleicht kennt ihr Euch besser aus...

      (Google und die offizielle Seite hat mir leider nicht viel geholfen...)

      Es gibt der TraderWingman Funktion.... Man kann z.B. Live mehrere Instrumente Scannen lassen...

      Wenn ich z.B.: oben auf SIGNALE Klicke, kann ich wählen, ob ich bestimmte Signale auf DAILY oder INTRADAY haben möchte... Beim Intraday kann ich aber nicht angeben, ob 5M, 15M oder was auch immer... Da kommen mir immer nur 5Minuten Charts aus... Ich möchte z.B. Instrumente auf 1H Ebene und nicht auf 5M scannen...

      (Wäre dieser "SIGNAL" Knopf der Wingman??)

      Weißt jemand, wie man es einrichtet? Laut Kundendienst sollte es gehen, finde aber nirgendwo die Lösung...


      So generell....
      Zu ProRealtime oder TeleTrader gibt es ziemlich ausführliche Dokumentationen, wo man nach alles nachschauen kann...
      Beim TraderFox fand ich sowas leider nicht...

      Es gibt zwar Videos, die aber durchzuschauen, wenn ich etwas bestimmtes suche, finde ich ehrlich gesagt nicht so schick..


      Danke für Eure hilfe..

      In diesem Thread können gerne auch andere Themen besprochen werden, die TRADERFOX betreffen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 18:30:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.156.658 von CsabyKe am 10.07.15 09:47:04
      Traderfox - schlechter Kundendienst
      ...es ist beim sog. Kundendienst von Traderfrox nicht möglich einen Mitarbeiter telefonisch zu kontaktieren...per Email erhält man zwar eine Antwort...welche aber nutzlos ist...69 € monatlich Mitgliedsbeitrag sind so nutzlose Ausgaben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.16 20:06:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.200.499 von ProfBingo am 29.11.15 18:30:01
      Erheblicher Verbesserungsbedarf
      hallo,
      beim Trading-Desk von Traderfox stelle ich auch Probleme fest


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TraderFox