checkAd

    An die Frauen hier im Netz ! Ist Euch eigendlich bewusst das Ihr Euren eigenen Untergang gewählt hab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.16 12:18:49 von
    neuester Beitrag 02.08.19 15:56:25 von
    Beiträge: 87
    ID: 1.226.245
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 12:18:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch bitte diesen Link an :

      https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU

      Sollte im Jahr 2050 Deutschland und Europa islamisch sein, und davon kann man ausgehen wenn sich am Wahlverhalten der Frauen nichts ändert, dann wundert Euch Frauen bitte nicht wenn ein islamischer Bundeskanzler die Kopftuchpflicht einführt !

      Ich gehe ganz stark davon aus das Ihr darüber noch nie nachgedacht habt, oder ?

      Und Männern kann es egal sein, dann halten wir uns eben direkt ein paar Frauen, und die die nicht spurt wird eben gesteinigt :laugh:

      Ihr solltet mal ernsthaft darüber nachdenken wen Ihr in Zukunft wählt. Oder wollt Ihr Eure Freiheiten die Ihr Euch in 50 Jahren erkämpft habt Schritt für Schritt wieder aufgeben ?

      Schönen Sonntag
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 12:26:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und an die linksgerichteten unter Euch. Ihr habt Euren eigenen Untergang mit Eurem Verhalten ebenfalls besiegelt.

      Aber dazu müsstet Ihr nachdenken ! Und das scheint Euch zweifelsfrei schwer zu fallen, Ihr zündet lieber Autos an.
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 12:29:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Link müsste jetzt funktionieren :

      https://www.youtube.com/watch?v=NNYEMqgZGkc
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 13:23:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vatter aufhören !!!
      Sag mal gibt es noch nicht genug hysterisch xenophobe Threads hier ??

      Oder hast Du ´nen Auftrag zu erfüllen oder schlecht geschlafen ??

      Dieser Thread bekommt von mir auf der Bewertungsskala von 0 - 10 .


      15 SCHACHSINNSPUNKTE



      Quando
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 14:27:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also so ein Viertel aller Frauen bleiben ihr Leben lang kinderlos und interessieren sich auch deswegen schon nicht für langfristige Entwicklungen in Deutschland. Siehe Frau Merkel und Claudia Roth.

      Sie glauben alle, für den eigenen restlichen Lebenszyklus wird es schon noch gutgehen.

      Ich befürchte sogar, das gilt sogar auch für sehr viele Frauen, die selber Kinder haben.:(
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 15:14:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quando,

      Hysterie und Sinn für die Realität sind zweierlei :rolleyes:

      LongRider

      das befürchte ich allerdings auch.

      Allerdings ist es noch nicht zu spät das Ruder rumzureißen. In einigen Jahren schon.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 16:02:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.678.406 von Quando am 07.02.16 13:23:49Hier spielt keiner Schach.

      :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 16:27:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.678.685 von long rider am 07.02.16 14:27:24
      Zitat von long rider: Also so ein Viertel aller Frauen bleiben ihr Leben lang kinderlos und interessieren sich auch deswegen schon nicht für langfristige Entwicklungen in Deutschland. Siehe Frau Merkel und Claudia Roth.

      Sie glauben alle, für den eigenen restlichen Lebenszyklus wird es schon noch gutgehen.

      Ich befürchte sogar, das gilt sogar auch für sehr viele Frauen, die selber Kinder haben.:(


      Also, versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich finde die Frauen an der Macht sind besser als Männer und zwar in fast jeder Hinsicht.
      Sie müssen nur Kinder haben. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 19:23:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.679.132 von drogenfahnder am 07.02.16 16:27:53Sie müssen nur Kinder haben.

      Dass die Roth keine hat, halte ich für einen Glücksfall!
      Nicht alles sollte sich "fortpflanzen"!! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 21:35:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.679.054 von egbertklon am 07.02.16 16:02:15
      in der Tat

      das Spiel der Könige ist hier und Diskussionen ähnlicher Stossrichtung nicht gefragt.

      Ich liefere daher ein "W" an die 4. Position nach........

      also "SCHWACHSINNSPUNKTE" sollte es heissen.

      dort treibt sich auch Vatter und ähnlich Gesinnte rum , die sich rund um die Uhr nur
      mit verallgemeinender Hetze gegen Flüchlinge , den Islam , andere Rassen, andere
      politische Richtungen , Sozialneid beschäftigen.

      In solche threads schaue ich immer wieder rein , wenn es mir zu gut geht und ich meine
      gute Laune wieder auf ein normales Maß zurückbringen will.

      Ist auch als Diät gut geeignet, anschließend gibt man Alles wieder von sich......
      und man bleibt schlank.

      Quando
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.16 21:36:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.678.091 von DARTHVADER1 am 07.02.16 12:18:49Am Wahlverhalten der Frauen muss sich was ändern? :confused:

      Die Gründe, aus denen Frauen sich für 1-2 Kinder oder gar Keine entscheiden sind vielschichtig und haben gerade mit dem zu tun was sich Generationen "erkämpft haben" : Bildung und Gleichberechtigung mal zu nennen.

      Denke nicht, dass der Thread für eine ernsthafte Diskussion angelegt ist, Du eröffnest ja permanent neue Hau-Draufs und daher... ;)

      Avatar
      schrieb am 07.02.16 21:39:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.680.407 von Quando am 07.02.16 21:35:48Moin Quando,

      cool bleiben :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 09:24:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Corine,

      egal was ihr für Gründe habt, Euer Untergang ist bei gleichbleibenden Verhalten besiegelt :rolleyes:

      Gründe sind meiner Meinung nach in erster Linie ein gegen die Natur.

      Männer sind heute keine Männer mehr, und Frauen keine Frauen.

      Anstatt sich auf die naturgegebenen Stärken und Schwächen zu beziehen, versuchen die Frauen männlich zu werden und Männer weiblich.

      Das das in die Hose gehen mußte war absehbar.

      Die Scheidungsraten, Singlehaushalte und Geburtenraten sprechen eine deutliche Sprache.

      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 13:03:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..................................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 13:06:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.682.048 von DARTHVADER1 am 08.02.16 09:24:49Männer sind heute keine Männer mehr, und Frauen keine Frauen.

      Ist das bei dir so:confused:

      Tut mir echt leid...:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 13:07:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.695.908 von DARTHVADER1 am 09.02.16 13:03:03
      Zitat von DARTHVADER1: ..................................


      Oh, der Beitrag eine Hochbegabten mit IQ 130 und Realschulabschluss :laugh::laugh::laugh:

      AfD pur...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 21:13:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Doppelvize,

      wenn Du wüsstest woher ich komme und wer ich bin dann würdest Du aufhören zu lachen :D:D:D

      http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/massenschlaegerei-wegen-…

      Wir wollen doch mal sehen wer zuletzt lacht :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 17:02:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.16 16:47:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vollkommener Verfall der Moral................

      Wenn ich ein fanatischer Katholik wäre würde ich sagen : Wir leben in der Endzeit wie es die Bibel prophezeite !

      http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gruene-Jugend-w…
      Avatar
      schrieb am 23.02.16 09:38:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      WIR SCHAFFEN DAS !!! :laugh:

      Für die Familien gut integrierter Migranten und für deutsche Familien war jahrzehntelang kein oder zu wenig Geld da.

      ABER 900 MILLIARDEN ODER 1800 MILLIARDEN D-MARK FÜR FLÜCHTLINGE, DA IST GELD DA ! :eek:

      Nochmal, Flüchtlinge die Flüchtlinge sind sind akzeptabel solange sie sich benehmen. Aber sie müssen weltweit verteilt werden, und schon wären es wahrscheinlich nur noch 90 Milliarden !

      Aber was tut man nicht alles um europäische Völker salamitaktikartig zu vernichten...........


      http://www.focus.de/finanzen/news/finanzexperte-raffelhuesch…
      Avatar
      schrieb am 05.03.16 12:07:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      An alle weiblichen Wähler in Baden Würtemberg !

      Immer schön RotGrün und mittlerweile auch schwarz wählen !

      http://kurier.at/chronik/oesterreich/nach-vergewaltigung-in-…

      Vielleicht trifft es Euch ja demnächst selbst, oder eines Eurer Kinder....................
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.16 14:18:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.910.182 von DARTHVADER1 am 05.03.16 12:07:56Gesalzener Kommentar von Annabel Schunke: "Victim Blaming oder der Schlaf der Gerechten"

      "...Wie lange wird es dauern, bis wir merken, dass das ein kulturelles Problem ist, welches wir mit Integrationskursen nicht beseitigt bekommen? Wie groß muss das Leid von Frauen sein, dass man es über die vermeintliche Toleranz und den Anti-Rassismus-Wahn stellt? Wie sehr muss sich das Gefühl der schutzlosen Auslieferung in die Köpfe der Frauen hierzulande brennen, bis etwas unternommen wird? Die Schwimmbad-Vorfälle sind ja nicht die einzigen. Mittlerweile muss man sich mancherorts als Frau ja anscheinend schon fürchten, wenn man durch ein Einkaufszentrum geht. Vertraute Orte werden zur Gefahrenzone – für Frauen..."

      http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/der-schlaf-der-g…

      Okay, ziemlich heftig geschrieben und mir fast schon zu pauschal.

      Was mich aber genauso wütend macht ist das Wegschauen, Relativieren oder komplette Schweigen teilweise - gerade von medienpräsenten Frauen.

      Weder Opfern noch (potentiellen) Tätern ist damit geholfen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 08:55:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Corine

      Du sagst es. Das ist eindeutig von einer bestimmten Gruppe so geplant und gewollt.

      Ich kann immer wieder nur an jeden normaldenkenden Menschen appellieren die Menschen zum nachdenken zu bewegen und aus Ihrer konsumsüchtigen Lethargie herraus zu holen !

      Wie schon gesagt : Ihr Frauen werdet es sein die alles verlieren werden .

      Die Religion des Antichristen

      Die Heilige Schrift gibt uns viele Hinweise über die Religion des Drachen und des Tieres, des Antichristen und des falschen Propheten. Einen Hinweis, dass der Antichrist mit einer Religion sehr viel am Hut hat, geht aus unserer Heiligen Schrift hervor: „ und sie werden euch töten und glauben, Gott einen Gefallen zu tun.“ Und auch hier gibt es einen Anhaltspunkt: „Er (der Antichrist) wird sich für Gott ausgeben und verlangen, dass ihn die Menschen anbeten“.

      Da wir jetzt bekanntermassen in der Endzeit leben, so müsste diese Religion schon bekannt sein, sie müsste schon ihren Glauben praktizieren. Johannes hat drei Grundzüge dieser Religion beschrieben und uns darauf hingewiesen, auf was wir uns achten sollen. Er schrieb: „22Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der da leugnet, daß Jesus der Christus ist? Dieser ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Jeder, der den Sohn leugnet, hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, hat auch den Vater.“ (1. Joh. 2.22+23) Und weiter im 2. Brief: „Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleische gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist“. (2. Joh.1:7)

      Somit haben wir die drei wichtigsten Merkmale dieser Religion: Sie bestreitet, dass



      1. Jesus nicht der Christus ist. Also Jesus sei nicht der Erlöser.

      2. Jesus nicht der Sohn Gottes ist (Dreieinigkeit)

      3. Jesus als Christus nicht ins Fleisch gekommen ist (Mensch gewordene Gott)



      Auf welche grosse Weltreligion trifft dies nun zu? Ja, Du hast es schon geahnt: es ist der Islam. In einem christlichen Internet-Forum hat jemand die Frage gestellt, ob „der Gott der Bibel auch der Allah des Korans“ sei. So wird auch in vielen interreligiösen Dialogen darauf hingewiesen, dass beide dasselbe bedeuten, nur die Bezeichnung sei eben anders. Ich habe dann darauf geantwortet, dass diese Frage auch anders gestellt werden könne, wenn man bedenkt, dass Jesus Christus Gott selber ist, nämlich: „Ist Jesus Christus auch der Allah des Korans?“. Dass dem nicht so ist, wollen wir im Folgenden sehen.

      Ich habe festgestellt, dass die Unwissenheit über den mohammedanischen Glauben, über den Koran, die Sunna und den Hadith sehr gross ist. Der Islam wird von den Mohammedanern auch die „Religion des Friedens“ genannt. Diese Bezeichnung ist nicht ganz unrichtig, denn der Friede wird sehr gross geschrieben. Aber dieser Friede bezieht sich nur auf die Glaubensgesellschaft selbst, nicht aber im Zusammenleben mit „Ungläubigen“. Ist ja schon interessant, auf der einen Seite behaupten die Mohammedaner, dass der Allah und der Gott der Bibel und der Thora derselbe sei. Aber wenn man zum Gott der Bibel betet, dann ist man ungläubig, wenn man zu Allah betet, ist man gläubig. Solche banale Ungereimtheiten soll uns aber nicht weiter bekümmern, man begegnet ihnen auf Schritt und Tritt. Dem Frieden auf Islamisch kann man also nur teilhaftig werden, wenn man zum Islam konvertiert. Wenn nicht … nun, wir werden sehen.

      Dass der Frieden in dieser „Religion des Friedens“ nicht für Juden und Christen gilt, geht aus einer Rede des iranischen Revolutionsführers Khomeini hervor: „Die Christen und Juden sagen, du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist!“


      An 206 Stellen fordert der Koran zu Anwendung von Gewalt und Tötung von Ungläubigen auf. Das gilt auch für die Ausbreitung des Islams zur Weltreligion. Der Analphabet Mohammed, der "Prophet Allahs", ging schon mit gutem Beispiel voran. Er hat etliche Massaker verübt und mit Gewalt und Mord hat sich bereits in den Anfängen diese Religion ausgebreitet (Über das Leben Mohammeds hier). Damit unterscheidet sich dieses "heilige Buch" von allen anderen Heiligen Büchern der anderen Weltreligionen. An weiteren 1800 Stellen fordert Mohammed in den nebst dem Koran zwei wichtigsten Büchern der Sunna und dem Hadith, Gewalt und Mord. Diese Lehre der "Friedensreligion" hat damit den sogenannten Dschihad – den heiligen Krieg – hervorgebracht, ein Krieg, welcher schon seit 1400 Jahren tobt und nun auch in Europa angekommen ist.



      Da auch Mohammedaner ein Gewissen haben, gibt ihnen Allah eine Hilfe für zarte Gemüter, damit sie ihr Gewissen nicht allzufest anklagen kann: (Sure 8:17) „Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuss ab, auf dass Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst erwies.“ Es folgt die Anleitung für ein Gemetzel: (Sure 47:4) „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“ Ein weiterer Friedensapell des heiligen Korans in der Sure 2:191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt ....“

      Einem Mohammedaner, der sich von seinem Glauben abwendet, etwa weil er sich zu Jesus Christus bekehrt, bekommt das nicht gut: (Sure 4:89) “Und wenn sie sich (vom Islam) abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet … .“

      Damit der Friede innerhalb der Religion ein echter Friede sein kann, befiehlt der Koran: (Sure 5:51) „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.“ Und in Sure 9:123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind..“

      (Sure 48:29) "Die ihm nachfolgen sind gnädig zueinander, jedoch schonungslos zu den Ungläubigen"

      (Sure 9:5) "Töte die Ungläubigen wo auch immer du sie findest, fange sie und belagere sie und lauere ihnen auf aus jedem Hinterhalt...".

      Siehe auch Sure 9:29: "Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben (Christen und Juden) - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand Tribut entrichten!".

      In Sure 47:4 heißt es: "Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen."

      Das Wesen des Allah offenbart sich in weiteren Aussagen in seinem Buch:

      - Wahrhaft, Gott liebt diejenigen, die kämpfen
      - Kämpfe und töte die Heiden wo auch immer du sie findest, packe sie, belagere sie und lauere ihnen mit jeder
      Kriegslist auf
      - Hacke ihnen ihre Hände und Fingerspitzen ab
      - Wenn du den Ungläubigen begegnest, dann schlage ihnen den Kopf ab
      - Diejenigen, die Mohammed nachfolgen, behandeln Ungläubige schonungslos
      - Diejenigen, die den Islam ablehnen, sind die „widerwärtigsten Kreaturen“ und verdienen daher keine Gnade
      - Bekämpfe sie bis der Islam als Höchstes (in der ganzen Welt) regiert


      Dies als ein kleiner Auszug aus dem "heiligen Koran". Der Urheber des Korans ist aber nicht Mohammed, sondern Allah. Dieser Allah hat die Verse bezeugtermassen dem Mohammed in Trance eingegeben. Dass dieser Allah nicht mit dem Gott unserer Bibel zu verwechseln ist, ist auch bei nur oberflächlicher Kenntnis des Korans, völlig klar. Ob nun dieser Allah Satan selbst oder einer seiner Dämonen ist, ist nicht relevant. Hauptsache ist, wir wissen, aus welcher Ecke er kommt.

      Satans grösste Waffe ist die Lüge. Mit der Lüge kämpft er gegen Gott, gegen Jesus Christus. Er lügt, wie eingangs schon erwähnt, dass Jesus der Christus ist, dass Christus ins Fleisch gekommen ist und dass Jesus der Sohn Gottes ist. Da Satan mit Allah identisch ist, lügt er mittels des Korans und wie wir wissen, bei einem großen Teil der Menschheit mit Erfolg.

      Für den Moslem ist Jesus Christus in erster Linie einer der vielen Propheten Allahs (Sure 4:171; 5:74). Nach Aussage des Islam ist der Prophet Mohammed dem Propheten Jesus übergeordnet. Der Islam besagt, dass Jesus Christus nicht der Sohn Gottes oder Teil irgendeiner Dreieinigkeit ist (Sure 5:17; 5:116; 19:35). Vom Islam wird uns gesagt, dass Jesus der Messias war (Sure 3:45; 4:157; 171), jedoch nichts als ein Sklave, dem Gott seine Gunst erwies (Sure 43:59); doch an anderer Stelle im Koran wird uns gesagt, dass der Messias kein Sklave ist (Sure 4:172). Der Koran sagt uns, dass Jesus Christus kein Sühneopfer für irgendjemandes Sünden dargebracht hat, obwohl er selbst sündlos war (Sure 3:46) und einer derjenigen ist, die Gott nahe sind (Sure 3:45). Positiv gesehen sagt der Koran, dass Jesus Christus Wunder tat (Sure 3:49; 5:110) und der Messias war. Der Koran sagt aber auch, dass Jesus nicht an einem Kreuz starb. Verschiedene moslemische Überlieferungen sagen, dass Jesus entweder durch ein Wunder am Kreuz sich selbst gegen Judas Iskariot austauschte oder dass Gott ihn durch ein Wunder aus den Händen der Römer und Juden befreite bevor er gekreuzigt werden konnte. Die meisten Muslime glauben, dass Jesus Christus körperlich in den Himmel aufgenommen wurde ohne gestorben zu sein (Sure 4:157). Doch Sure 19:33 sagt, dass Jesus gestorben und auferstanden ist. Mohammed dagegen starb im Haus seiner Frau Aisha, kurz nachdem er durch ein Sklavenmädchen vergiftet worden war. Mohammeds Körper wurde in Medina in eine Grube herabgelassen und sein toter Körper wurde mit Dreck und Mauerwerk bedeckt. (Diesen Abschnitt habe ich hier entnommen)

      Wie die Islamisierung in Europa durch geförderte Migration fortschreitet, wissen wir alle. Erfolgreich haben sie unser liebstes Symbol, das Kreuz, an öffentlichen Orten abgehängt, Moscheen eingerichtet und sind jetzt daran, Shari'a-Gerichte zu installieren –und das alles mit Hilfe unserer Volkvertreter in der Politik. Aber das soll uns weiter nicht stören, denn wir wissen, dass dies alles so kommen muss. Was in der Welt vorgeht, ist für den Nachfolger Jesu zweitrangig. Viel wichtiger ist es, bereit zu sein. Betrachten wir die Muslime nicht als Feinde, sondern als fehlgeleitete und kranke Seelen. Nicht wenige von ihnen sind auf der Suche nach der wirklichen Wahrheit.

      Muslime aber gewinnt man nicht für Christus mit christlichen Predigten, sondern mit den Früchten des Geistes, mit Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Gütigkeit, Treue, Sanftmut, Enthaltsamkeit. Daselbst, wenn sie einst, am Ende der Tage, dasselbe tun wie Saulus, wenn sie die Christen umbringen werden und glauben, Gott damit einen Gefallen zu tun.

      Damit die Frucht des Geistes (Christus) in uns sich offenbaren kann, müssen wir uns jetzt vorbereiten. Es bleibt nicht viel Zeit. Wer Ohren hat, der höre! Begnüge Dich nicht damit, einfach zu glauben, dass Jesus am Kreuz für Dich gestorben ist und durch diesen Glauben Du jetzt heilig bist und die Himmelspforte damit offen ist. Der Glaube an Jesus und Seinen Tod am Kreuz, das ist natürlich die erste Bedingung, das ist zweifelsfrei klar. Aber damit beginnt ja auch schon die Nachfolge, indem wir die Sünde in uns überwinden durch und mit Seiner Kraft. Dieser Kampf ist hart. Paulus sagt, dass ihr der Sünde noch nicht bis aufs Blut widerstanden habt.

      Erst wenn wir uns der Weltliebe abgewandt, die Begierden und Leidenschaften aus dem Fleisch überwunden haben, sind wir bereit für die kommende Christenverfolgung, wie sie schon heute in vielen Ländern geschehen. Nur wer eine persönliche, innige Verbindung mit dem Himmlischen Vater hat, kann aus der großen, nimmer versiegenden Quelle Kraft schöpfen. Bibelkenntnisse allein genügen nicht!



      Das ist eine gute Zusammenfassung für all diejenigen die immer noch nicht begriffen haben worum es eigentlich geht. Es stammt nicht von mir deckt sich aber weitgehend mit meiner Kenntnis
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 21:31:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      https://www.unzensuriert.at/content/0018566-Massenvergewalti…

      Dankeschön SPD, Die Linke und vor allem die Grünen.

      Herzlichen Dank für die Zustände in Europa !
      Avatar
      schrieb am 10.03.16 21:35:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 16:03:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo zusammen,

      Warum sollte man die AFD wählen.
      Die Frage ist doch die, ob die von uns gewählte Politik die Interessen der Wähler vertritt.
      Momentanes Thema im Brennpunkt Asyl.
      Kein normal denkender Mensch wird einem Menschen der durch Krieg verfolgt wird Asyl verwähren wollen.
      Das was jedoch in Deutschland passiert hat nichts mehr mit Großzügigkeit zu tun sondern mit Wahnsinn bzw. Kulturmord.
      6 Millionen Flüchtlinge weltweit verteilt stellt absolut kein Problem dar. Was jedoch in Deutschland passiert ist ein Problem !
      Die altgedienten Parteien haben auf der ganzen Linie versagt, und zwar ohne wenn und aber.
      Die Partei die sich als einzige vehement dagegen stellt ist die AFD und die CSU. Da die CSU derzeit nicht wählbar ist bleibt nur die AFD.
      ------------------------------------
      Thema TTIP
      Ich behaupte das 90 % der Bundesbürger nicht einmal wissen was ein Freihandelsabkommen ist.
      Möchte ich auch nicht erklären. Ich sage nur das ich es nicht für gut befinde das wir Europäer zukünftig massenhaft genmanipulierten Müll aus den USA fressen sollen.
      Die einzige Partei die das auch so sieht ist die AFD

      ---------------------------------------
      Kriminalstatistik zeigt steil nach oben. Wer baut permanent Personal bei der Polizei ab ?
      CDU/SPD/GRÜNE/LINKE baut ab.
      AFD will aufbauen. Also wieder AFD
      ----------------------------------------
      Thema EURO
      Es ist eine unumstrittene Tatsache das der EURO für den Süden Europas definitiv zu stark ist.
      Diese Länder hätten sich längst erholt wenn sie Ihre eigene Währung gehabt hätten und sie abwerten hätten können.
      Wer sieht die Problematik und spricht sie an ? AFD !

      ------------------------------------------
      ProNRW die Republikaner und die NPD wollen mit der AFD zusammen arbeiten.
      Wer lehnt das ab ? AFD
      AFD ist nicht rechts, sondern sagen wir mal besonders REAL aber nicht rechts !
      Das ein paar Menschen mit übertriebenen rechten Gedankengut eher zur AFD als zu den Linken gehen ist nur logisch !
      Aber solange man diese Menschen entsorgt was zweifelsfrei passiert ist das kein Grund diese Partei in die rechte Ecke zu stellen !
      Deshalb am Sonntag AFD
      Amen
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 12:46:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das hier wird Euch Frauen wieder sehr gefallen

      Und denkt dran : Immer schön die Linken wählen

      Oder die SPD und Grünen

      Wann versteht Ihr es endlich was in 10 bis 20 Jahren in Europa los ist wenn Ihr so weiter wählt wie bisher ?

      Wenn es zu spät ist ?

      Und wenn hier jemand meint die AFD wäre rechts der möge doch bitte deren 80seitiges Parteiprogramm lesen !

      https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/20…
      Avatar
      schrieb am 11.09.16 12:47:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:35:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.679.864 von Datteljongleur am 07.02.16 19:23:32Der liebe Gott schieb Riegel vor die wir uns Menschen nicht so direkt vorstellen können. Göttliche Fügung und Weisheit eben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.16 21:39:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.914.373 von Corine am 06.03.16 14:18:39Damit sollte die selbstbewusste Helferin alleine klarkommen. Vielleicht findet sich noch ein süßer Teddybär den man werfen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.09.16 12:24:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Berlinerinnen und Berliner !

      Überlegt Euch heute gut wen Ihr wählt !

      http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79023034/hamburg-bergedorf-brutale-ueberfaelle-auf-autofahrerinnen.html
      Avatar
      schrieb am 19.09.16 21:27:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Danke BERLIN !

      Ein weiterer Meilenstein für das Ende von Merkel signalisiert diesmal BERLIN !

      NRW wird folgen...............denn erst jetzt wird es spannend !

      Tja Doppelvize und Hasenfuzz...............................Ihr seit gescheitert !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 02:18:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich bin mir leider nicht so sicher wie du, wünschte aber du behieltest Recht.
      In NRW können maßgeblich Wahlen entschieden werden.

      https://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND…

      Mehr als ein Drittel dieser Wahlberechtigten in NRW lebt im immer mehr verkommenden Ruhrgebiet. Die Arbeitslosigkeit hoch, die Städte verkommen und pleite. Daneben gibt es viele grüne Oasen und ehemalige Malocher die ihre Hälfte des Doppelhauses bezahlt haben, ein ansehnlich und gepflegtes Stück grün beackern und mit einer Zahlung, die sich Anpassung nennt, um die 1700Euro monatlich bekommen. Der Grill und der Kühlschrank arbeiten am Wochenende auf Hochtouren, das Einzelkind hat nach einer Ausbildung doch noch nach Umwegen erfolgreich ein Studium auf der Uni Bochum abgeschlossen und mit fast Mitte dreißig den ersten akzeptabel bezahlten Job, befristet, oft auch mehrfach, ergattert. Die SPD war gegen die Studiengebühr und wurde deshalb gewählt. Die verdienten Püttleute, bei der letzten Wahl schon seit Jahren nicht mehr in Arbeit, damals waren sie gerade mal 49Jahre alt, wählten rot. Also SPD. Die schwarzen wollten denen ja nur eine größere Schüppe in die Hand drücken.
      Die Alternative (Lach) wäre ja die Laschet CDU, die auch wieder mit der Melonenpartei (außen grün, innen rot mir braunen Kernen) möchte. Wenn man dem rechtzeitig aus dem aus dem Darmtrakt der Kanzleuse herausbekäme………..
      Schau dir mal die letzten Wahlen an. Die Wahlbezirke im Ruhrgebiet. Dort wäre ein Feuerlöscheimer gewählt worden, sofern dieser rot angepinselt war.
      Doch aufgegeben wird nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.09.16 02:43:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich möchte einmal ein paar Gedanken an die hier angesprochenen Frauen richten.
      Seit dem Merkelschen Regierungsputsch vom 4.09.2015 hat sich für euch Frauen einiges verändert. Die Freiheit selbstbewusst, überall und zu jeder Zeit sich zu bewegen und nein zu sagen ist nicht mehr wie vormals gegeben. Euch wird mittlerweile geraten das ihr mit flachen Schuhen unterwegs sein solltet damit ihr schneller flüchten könnt, ihr sollt in Gruppen unterwegs sein, männliche Vertraute für den Heimweg rekrutieren oder zu bestimmten Zeiten einfach zu Hause bleiben.
      Nur an euch liegt es Nein zu sagen!
      Es steht in eurer Macht diese Politik zu verändern. Und das ist ganz einfach.

      Geht drei Monate nicht mehr zum Friseur.
      Geht drei Monate nicht mehr anderes einkaufen als benötigte Lebensmittel.
      Keine Creme oder ähnliches kaufen
      Geht drei Monate nicht mehr in einen Club, kauft kein Eis an der Ecke und geht nicht einen Cocktail trinken.
      Nach den drei Monaten wisst ihr um die Macht des Konsumenten und diese Republik ändert sich.

      Und nein, die Männer können das nicht. Die Paar Socken die wir kaufen haben nicht die Macht.

      Bitte liebe Töchter, Ehefrauen, Geliebte, Tanten, Mütter, Omas. Wollt ihr das nicht einmal versuchen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 16:57:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Liebe Frauen, bitte ansehen !

      https://www.youtube.com/watch?v=pYDBzuc7ZXo
      Avatar
      schrieb am 30.11.16 21:27:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 20:54:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wie nun JEDER zweifelsfrei erkennen kann hatte ICH mit all meinen Befürchtungen in der Vergangenheit RECHT !!!

      Und jeder der den Kurs von Merkel immer noch gut findet und unterstützt trägt nach meiner Meinung eine Mitschuld an den Zuständen in diesem Land !
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 21:22:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 13:09:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.308.215 von aekschonaer am 20.09.16 02:43:20
      Zitat von aekschonaer: Euch wird mittlerweile geraten das ihr mit flachen Schuhen unterwegs sein solltet damit ihr schneller flüchten könnt...


      Also das mit den Schuhen ist ein gutes Argument, geht gar nicht als Frau, dass man keine anderen Schuhe mehr kaufen kann oder sollte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.16 18:07:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ihr habt fast alle keine Ahnung was auf Euch zukommt !

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-polizei-wue…
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:11:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Noch einer meiner rotgrünen Realitätsverweigerer FRAGEN !!!???
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:12:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Noch einer meiner rotgrünen Realitätsverweigerer FRAGEN !!!???

      https://www.youtube.com/watch?v=MxT_-cYANaM

      Ehemaligem Moslem platzt der Kragen
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 10:13:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.16 17:18:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.922.230 von DARTHVADER1 am 20.12.16 10:13:15Wo sind meine ganzen Kritiker ? Ich warte ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 21:07:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der erste Islamkanzler wird von der CDU gestellt werden, soviel ist mal klar.
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 21:23:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.917.631 von DARTHVADER1 am 07.03.16 08:55:38Wie schon gesagt : Ihr Frauen werdet es sein die alles verlieren werden .
      vielleicht sehen das ja viele Frauen anders?
      oder viele haben gar nichts zu verlieren?
      Es soll ja auch genug Frauen geben, die sich gerne einen Mann mit anderen Frauen teilen, ( damit sie nicht ständig "belästigt" werden)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 05:06:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.089.507 von curacanne am 15.01.17 21:23:40
      Zitat von curacanne: Wie schon gesagt : Ihr Frauen werdet es sein die alles verlieren werden .
      vielleicht sehen das ja viele Frauen anders?
      oder viele haben gar nichts zu verlieren?
      Es soll ja auch genug Frauen geben, die sich gerne einen Mann mit anderen Frauen teilen, ( damit sie nicht ständig "belästigt" werden)


      Danke für diese Offenlegung deines Zustandes.
      Jetzt weiß ich ich, daß du gründlich und vollkommen derangiert bist.
      Oder sollte das etwa witzig gemeint sein?
      :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 08:51:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.090.221 von borazon am 16.01.17 05:06:54..sorry für den Aufreger bei Dir, aber nicht alles, was man schreibt, ist Ausdruck des eigenen Empfindens:p
      Avatar
      schrieb am 16.01.17 18:52:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tatstststs
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 01:16:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      OK, habe User curacanne mit einem anderen verwechselt
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:06:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guter Thread mit interessanter Fragestellung!

      Vor allem warst du bereits sehr früh dran mit deiner Analyse.

      Eine Analyse versucht auch:
      https://www.youtube.com/watch?v=GRHk09qHxo4


      Ich glaube, wir werden diesen Wahnsinn nicht stoppen können, diese Gehirngewaschenen nicht ändern.
      Die Ösis (zumindest ein Teil) winkten mit dem Fähnlein 1938, als die deutschen Panzer einmarschierten, und sie stehen jetzt und winken mit dem Fähnlein, wenn die muslimischen Eroberer einmarschieren.
      Und, und das ist das ENTSCHEIDENDE: Selbst als Tausende unter der N-Soziherrschaft litten und ins KZ gesteckt wurden, als Wien zu einem Haufen Schutt geworden war, als sie ihre eigenen Kinder an der Front verloren hatten, WAREN SIE NICHT BEREIT IHRE IDEOLOGIE ALS FALSCH ZU BEGREIFEN.

      Es ist pauschalisierend, aber Frauen sind oft die treuesten Anhänger, die sich keineswegs gegen den Mainstream stellen wollen.


      Die Argumente, dass es doch durch Nachdenken und Überlegung eigentlich klar sein müsste, dass ganz besonders Frauen keine Kultur wollen können, wo sie vergewaltigt, geschlagen werden und rechtlos leben müssen (vgl. die schon erwähnte Kairoer Verneinung der Menschenrechte), scheinen einleuchtend, es muss also daher nachErklärung gesucht werden, die starker I'm psychologischen und emotionalen Bereich liegt.

      Und das sagen die Linken ja auch ganz klar: Sie hassen Deutschland und die Deuschen und woollen deren Ende.

      Ganz besonders gefährlich wird es daher für unsere Zukunft, unsere Kinder. Ich halte Deutschland für einen relative schlechten Ort für deutsche Kinder.

      Am Rande: Bereits vor einigen Jahrzehnten wurde ich in der Grundschule von damaligen Gastarbeiterkindern mit Gewalt des öfteren ausgeraubt. Essen, kleine Spielsachen, die ich in der Schultasche hatte, Matchbox Autos, Schulstifte....und als ich mich an die Lehrerin wandte, meinte sie nur: Macht Euch das untereinander aus.
      Ich brachte dann interessanterweise meine Oma mit (Barbarians-how the Babyboomers, Immigrants and Islam screwed my generation) , die dann in einer gewaltsam!! eskalierenden Auseinandersetzung die Oberhand behielt...danach wurde es besser.

      Die Dahinter stehende Ideologie ist, dass wir (die länger da Seienden), mit den Dazugekommenen zu teilen hätten - unser Land, Hab und Gut, körperliche Unversehrtheit??

      Wir Europäer verdienen das in den Augen der Ethnomasochisten nämlich nicht!!!

      https://www.youtube.com/watch?v=ttSApGspEpM

      Ich rate also allen Eltern gut aufzupassen, ob nicht irgendwer I'm erzieherischen Umfeld geneigt ist, den allzu glücklichen Kindern in die Suppe zu spucken (quite literally).

      Ich habe sogar Leute in meinem Umfeld, die sich (nach Aussage ihrer eigenen Teenager-Kinder) sich mit diesen überworfen haben, diese vernachlässigen, diesen ihren Überfluss vorwerfen, nur um sich um kleine Negerlein und Refugees zu kümmern.

      Die anerzogene irrationale Abneigung des Eigenen und der Schuldkomplex sind erdrückend.

      Es ist schon viel gewonnen, wenn man begriffen hat, dass man sich unter allen möglichen Leuten befindet, die einem feindlich gesinnt sind (Vergewaltiger+Armlänge Zyniker).

      Als Reaktion darauf bleibt dann erstmal Zynismus:
      Z.B. wie in Houellebeqs Roman soumission Unterwerfung, wo er beschribet, wie ein heutiger Rechter sichs in der zukünftigen islamischen Welt gemütlich macht.:laugh:
      I'm Allgemeinen sind Houellebeqs Romane, z.B. plateforme eine unterhaltsame Aufarbeitung für den männlichen Leser, was los ist mit den Frauen.

      Und zweitens Auswanderung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.01.17 12:24:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Eine Erklärung/Unterstellung habe ich noch vergessen....die von Houellebecq auch immer genüsslich beschrieben wird:

      Die emanzipierten Frauen glauben in Wirklichkeit an ihr eigenes Geschwätz gar nicht und wünschen sich in Wirklichkeit eine Gesellschaft mit starken Männern, traditionellen Geschlechterrollen und Hierarchien...in der sie sich auf Haushalt und Familie konzentrieren können....wie es übrigens in geschätzten 80% der Welt der Fall ist.

      Ich als kultureller Chauvinist glaube das natürlich nicht, sondern sehe die europäische Gesellschaft und die gleichberechtigte Rolle der Frau als erstrebenswert an...aber wer weiß...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 19:10:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Und ?

      Habe ich zuviel versprochen ?

      Wählt ruhig weiter CDU/SPD/GRÜNE und Rote.....................dann wird es noch viel besser werden !

      http://www.focus.de/panorama/welt/ueberfall-auf-zeltplatz-bo…
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 21:43:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      https://www.gangrapesweden.com/en/stockholmterrorattack.php

      Na meine verehrten Damen ? Noch Lust die etablierten Parteien zu wählen ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 09:27:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Globalisten ausser Rand und Band. Nach dem saudischen Vorsitz des UN Menschenrechtsrats nun dies:

      UN Puts Saudi Arabia On Commission Responsible For ‘Gender Equality And The Empowerment Of Women

      http://dailycaller.com/2017/04/20/un-puts-saudi-arabia-on-co…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.17 12:15:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.779.614 von bmann025 am 22.04.17 09:27:20da kann man nur fassungslos den kopf schütteln. Der IS wird (angeblich) bekämpft, Saudi-Arabien, deren Handeln und System sich nur marginal von dem des IS unterscheidet, wird hofiert. Vertreter eines Apartheid-Staates in solche Gremien zu berufen, ist skandalös
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 23:56:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mindestens 5 dieser 12 EU Staaten sollen fuer Saudi Arabien gestimmt haben:

      At least 5 EU states voted FOR the Saudis.
      Belgium?
      Czech?
      Estonia?
      Finland?
      France?
      Germany?
      Greece?
      Ireland?
      Italy?
      Portugal?
      Sweden?
      UK?
      http://www.zerohedge.com/news/2017-04-23/outrage-after-least…

      Alltag in SA: Frauen wie eine Viehherde traktiert

      Avatar
      schrieb am 26.04.17 02:01:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Saudi Arabische Fortschritte

      'Geistlicher' erklaert, wie man seine Frau(en) zuechtigt:

      https://twitter.com/RanaHarbi/status/856898522532196353
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 10:08:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Saudis zahlten UK 100K Pfund fuer Sitz im UN Menschenrechtsrat

      WikiLeaks‏Verified account @wikileaks 20h20 hours ago
      Replying to @wikileaks
      Earlier: Saudi secretly paid UK £100k+vote swap for its vote to place #Saudi on UN Human Rights Council

      http://www.independent.co.uk/news/uk/politics/uk-government-…
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 10:12:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Die gruen-feministische REgierung Schwedens im Verdacht, Saudi Arabien in die ‘Gender Equality And The Empowerment Of Women' Gruppe gewaehlt zu haben.

      Das verwundert nun ueberhaupt nicht mehr. Die Oppostion moechte eine Auskunft erzwingen. Wikileaks hat eine Belohnung ausgesetzt.

      Sweden will not say whether it voted for Saudi as member of UN equality group. Opposition wants to force government to show its hand.

      WikiLeaks‏Verified account @wikileaks 21h21 hours ago
      More
      Sweden is hiding docs about its vote: re placing Saudi on the UN Women's Rights Commission. We issue a €10k reward. https://wikileaks.org/#submit
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:24:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:24:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:26:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:38:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:40:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:42:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:43:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:44:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:46:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:47:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:50:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:53:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:55:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 01:58:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 02:07:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 02:10:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 02:12:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: spamartiges Einstellen von Kopien aus fremden Medien, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 05.05.17 22:12:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wow, was für eine Zensur-Orgie... Auf W:O konnte man derartiges bisher noch nicht erleben....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 19:28:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.878.407 von OR01 am 05.05.17 22:12:15https://www.welt.de/vermischtes/article166663022/Polizisten-…

      Viel Spaß in Ägypten meine verehrten Damen !
      Avatar
      schrieb am 14.07.17 19:31:22
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.135.935 von minister.grasser am 22.01.17 12:06:29Tja Minister Grasser

      ich weiß es auch nicht mehr...............
      Avatar
      schrieb am 18.08.17 20:17:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wo sind eigendlich meine ganzen Kritiker ???
      Avatar
      schrieb am 31.08.17 18:44:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Informiert informiert und nochmals informiert die Leute was gespielt wird ! AFD derzeit drittstärkste Kraft. Habe einen Brief erhalten indem die AFD von nun an 20 000 000 ( 20 Millionen Wähler !!! ) per Internet erreichen will und wird ! Das kostet allerdings Geld. Ich persönlich habe 200 € gespendet. Von nichts kommt nichts ! Aufgegeben wird nicht !

      Familiennachzug - der ganz grosse Betrug | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1233275-11-20/fa…
      Avatar
      schrieb am 03.09.17 10:41:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      Das Leben dieser Frau ist zerstört !!! Und wenn Sie bei der Bundestagswahl CDU/SPD/Die LI NKE oder die GRÜNEN wählen unterstützen SIE diese verbrecherische Politik die bisher gelaufen ist !!! WOLLEN SIE DAS !?

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-joggerin-nach-…
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 12:57:35
      Beitrag Nr. 84 ()
      Und meine lieben realitätsverweigernden Frauen , es geht munter weiter !

      http://www.bild.de/regional/muenchen/polizei/maenner-vergewa…

      Ihr werdet es in 20 Jahren sein die alles verlieren werden wenn IHR am 24.09 nicht das richtige Kreuz an der richtigen Stelle macht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.17 17:51:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wer nach diesem Video als Frau noch Merkel oder SPD wählt dieser Frau ist nicht mehr zu helfen, und anscheinend werden diese Frauen auch noch gerne belogen !

      Obwohl die Dame im Publikum mit Zahlen von staatlicher Seite überzeugen kann sieht Merkel nach wie vor keinen Zusammenhang !

      https://www.youtube.com/watch?v=jEvfSJ6Id9E

      Wählt diese Frau endlich ab !
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 21:53:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      https://www.bild.de/regional/duesseldorf/haftbefehl/nach-mor…

      Bei Neuwahlen würde ich an Eurer Stelle genau überlegen wen ihr wählt damit ihr auch noch ( oder wieder ) unbesorgt durch Deutschland gehen könnt.

      Na ? Hatte ich Recht ?
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 15:56:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Immer schön grün wählen 🤣


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Frauen hier im Netz ! Ist Euch eigendlich bewusst das Ihr Euren eigenen Untergang gewählt hab