checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 04.03.2016 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.16 22:16:06 von
    neuester Beitrag 06.03.16 23:49:15 von
    Beiträge: 581
    ID: 1.227.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 105.059
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.836,00
     
    PKT
    -0,25 %
    -45,00 PKT
    Letzter Kurs 13:26:42 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 22:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Freitag, 04.03.2016

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:00JapanJPNDurchschnittsverdienst (Jahr)0,4%-0,1%
      07:00IrlandIRLEinkaufsmanagerindex Dienstleistungen62,1-64
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Quartal)0,1%0,1%0,1%
      10:00ItalienITABruttoinlandsprodukt (Jahr)1%1%1%
      14:30USAUSADurchschnittliche wöchentliche Arbeitsstunden34,434,634,6
      14:30USAUSAErwerbsbeteiligungsquote62,9%-62,7%
      14:30USAUSABeschäftigung außerhalb der Landwirtschaft242 Tsd.190 Tsd.151 Tsd.
      14:30USAUSADurchschnittliche Stundenlöhne (Monat)-0,1%0,2%0,5%
      14:30USAUSAArbeitslosenquote4,9%4,9%4,9%
      14:30USAUSADurchschnittliche Stundenlöhne (Jahr)2,2%-2,5%
      14:30USAUSAHandelsbilanz-45,7 Mrd.$-44 Mrd.$-43,4 Mrd.$
      19:00USAUSABaker Hughes Plattform-Zählung392-400


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team und Bernecker1977 (Andreas Mueller)

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 22:17:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dax weiterhin in der Konsolidierung. Warten auf Bewegung!
      Rückblick: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227795-1-10/tage… Kurz und knapp Seitwärtstag!

      Im 10-Minutenchart gibts nur eins, die Range handeln, oder auf die Bewegungsfortsetzung warten.

      Ich hab ein Dreieck welches bei Bruch, gleicher Gedanke zu gestern, zunächst zur 9838 führen kann und hier erneut Wende oder Bruch und somit Trendfortsetzung nach oben. Mögliches Ziel wäre oben der Bereich 9926.
      Gelingt der Bruch des Mittwochhochs nicht, kann es einen weiteren Konsolidierungstag geben, oder die unteren Grenzen des Dreiecks werden möglicherweise angelaufen. Dazwischen kann das Xetra-Gap halt geben.

      Interessant wird der Blick in den Stundenchart und hier sehe ich den Aufwärtstrend klar gegen:

      In dem Kontext zwei Möglichkeiten:

      Konsolidierung auf hohem Niveau und dann weiter im Trend.

      Topbildung um dann in eine stärkere Korrektur nach unten zu tauchen.

      Der Aufwärtstrend ist erst unterhalb der 9573 gebrochen, bis dahin ist es eine Korrektur, falls wir tiefere Kurse sehen sollten.
      Ich favorisiere die erste Variante die auch gut zum Wochentrend passen kann. Dieser wird Freitags gerne fortgesetzt bzw. nicht kaputt gemacht.

      Mal sehen wie Asien über Nacht beeinflusst und wir morgen eröffnen. :)


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 22:27:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Setup, immer das ominöse Setup!
      Was ist eigentlich ein Setup, oder wovon wird da gesprochen?

      Im Beitrag Nr 5: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1226545-1-10/tage… Ist bereits ein wenig was drüber aufgetaucht, nun dazu eine ausführlichere Ergänzung. Wie immer stellt dies meine Sicht dar und weicht sicher von dem Ein oder Anderen ab, oder ist ggf. identisch.
      Was ich damit sagen will ist, dass dies sicher auch anders gesehen werden kann und nicht die ultimative Lösung darstellt. Wie eben mit Rom und den vielen Wegen die da hin führen...

      Ein Setup besteht für mich aus drei Teilen und in der Kombination aus diesen ergibt sich ein kleiner statistischer Vorteil, der über die Vielzahl der Trades ein stetig wachsendes Depot hervorbringt.

      Am Ende des Beitrages stelle ich ein Setup in long Ausrichtung vor, welches eben diesen positiven Erwartungswert aufweist.
      An die Ungeduldigen :D einfach den Textteil überspringen.

      In meinem Handel versuche ich es so einfach als möglich zu gestalten, ich verwende keine Indikatoren, Fibonacci und benötige auch nicht unbedingt Linien. Jetzt kommt sicher die Frage: Häh aber in den Charts von mir tauchen ja Linien auf...!? Stimmt diese helfen Bereiche und Punkte genauer zu definieren, mehr nicht.
      Für die grundsätzliche Handelsausrichtung, in welche Richtung der Kurs gehen kann, sind diese für mich eher von untergeordneter Bedeutung. : )

      Zunächst sollte ich mich im Chart zurecht finden können, einen Überblick haben
      Eigene Fragestellungen sollten sein:
      Was ist ein Trend?
      Was sind ineinander verschachtelte Trends?
      Dazu gehören auch die Punkte 2 und 3.
      Was ist Seitwärts?
      Was sind Widerstände und Unterstützungen?
      Zeiteinheiten?

      Nun aber zum Teil Eins von Dreien der Technischen Analyse
      „Recht simpel“, hier sollte nach Punkten / Bereichen Ausschau gehalten werden an denen der Kurs öfters dreht oder bricht, ein bestimmtes Verhalten zeigt.
      Recht simpel, vielleicht doch nicht so ganz...
      Dieses Punkte und Bereiche würde ich noch filtern, um dessen Aussagekraft zu erhöhen.
      Beispielsweise:
      Wo befinden wir uns im übergeordneten Trend?
      Was für eine Uhrzeit haben wir?
      Ist Druck im Markt?
      Stehen News an?
      Stimmt der Filter mit dem Signal nicht überein, ist Warten ein guter Ratgeber, denn oft werden einfach zu viele Trades rausgeballert. Nach dem Motto „Das muss doch drehen“, „Warum bricht das nicht“, „Ich denke jetzt muss xy passieren“.
      Oft liegt es an der Großwetterlage, oder dem übergeordneten Trend, dass es eben nicht aufgeht. Vielleicht kommt, bei mir gerne, noch Ungeduld dazu und einige Zeit später wäre es wunderbar aufgegangen.
      So ist es eben und man muss es akzeptieren, es interessiert keine Sau was ich denke oder welche Emotionen vorm Rechner auftreten. Geht mit genauso und ich erwische mich regelmäßig, dass ich nicht immer Stumpf das Setup handle, sondern auch Emotionen oder Ungeduld im Spiel sind. Bekomme ich es in den Griff passt es, wenn nicht kann es richtig teuer werden.

      Genau das ist das Tückische denn eigentlich hat man sich ein Setup erarbeitet, nur handelt man es nach dem dritten Stopper in Folge nicht mehr, oder schraubt an den Parametern rum. Es kommen Emotionen ins Spiel was auch immer...
      Würde ich aber darauf vertrauen, kommen auch wieder Phasen in denen es wunderbar funktioniert und die Verluste aufgeholt werden. Genau dorthin muss man!

      Wie kann ich dem entgehen?
      Indem ich das ausgewertet habe, über viele viele Trades und da sollte dann bekannt sein, welche Gewinnhöhe wird erwirtschaftet und wie hoch ist der max. DrawDown auf eine längere Sicht. Gerade das Letztere ist wichtig und da muss das Depot diese DrawDown Phase aushalten können und zwar nicht nur das Depot, sondern auch der Trader.

      Das sind die nächsten beiden Themen: Risiko- und Moneymanagement (Depot) und Emotionen (Trader).

      Ja, ich weiß ich wollte jetzt ein Setup hier rein stellen aber irgendwie ist der Beitrag länger geworden als gedacht und es fehlen ja noch zwei Themengebiete.
      Sorry an die, die direkt runtergescrollt haben.

      So wie ich Zeit habe schreibe ich den nächsten Teil und meine Follower werden diesen nicht verpassen. :) Da passt dann auch das Long-Setup besser rein. ;)


      Erfolgreiche Trades wünscht small_fish_ oder auch Stephan
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 22:30:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      NFP-Tag, Vola voraus
      Es war ein NR7- und Inside Day in DAX und FDAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. Es ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-381-390/#…
      Typischer Intraday-Verlauf für DAX und DOW am März-NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-691-700/#…
      2. DAX und DOW um Monatswechsel März :
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-351-360/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-351-360/#…
      3. Typischer Monatsverlauf von DAX und DOW im März:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…

      DAX Pivots
      R3 9902,57
      R2 9855,55
      R1 9803,73
      PP 9756,71
      S1 9704,89
      S2 9657,87
      S3 9606,05

      FDAX Pivots
      R3 9945,33
      R2 9881,67
      R1 9833,33
      PP 9769,67
      S1 9721,33
      S2 9657,67
      S3 9609,33

      CFD-DAX Pivots
      R3 9947,00
      R2 9883,00
      R1 9836,50
      PP 9772,50
      S1 9726,00
      S2 9662,00
      S3 9615,50

      DAX Wochen Pivots
      R3 10144,36
      R2 9862,91
      R1 9688,10
      PP 9406,65
      S1 9231,84
      S2 8950,39
      S3 8775,58

      FDAX Wochen Pivots
      R3 10135,00
      R2 9860,50
      R1 9669,50
      PP 9395,00
      S1 9204,00
      S2 8929,50
      S3 8738,50

      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      29.12.2015 10860,14
      30.12.2015 10743,01
      28.12.2015 10653,91
      22.12.2015 10488,75
      05.01.2016 10310,10
      06.01.2016 10214,02
      13.01.2016 9960,96
      25.02.2016 9331,48
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      07.12.2015 10930,00
      30.12.2015 10729,00
      05.01.2016 10342,50
      06.01.2016 10177,50
      29.02.2016 9406,50
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 22:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bossprognose
      Dax Prognose für Freitag den 04.03.16:

      Tendenz: long

      Der Dax zeigte heute eine Fortsetzung der Konsolidierung auf hohem Niveau, es ist nun eine Dreiecksbildung (symmetrisch) zu erkennen, theoretisch besteht die Möglichkeit, dass der Dax erst am Montag ausbricht, ich erwarte aber schon morgen einen Ausbruch...

      ...nach oben!
      Zuerst wird der Dax im Laufe des Vormittags nochmal die untere Seite des Dreiecks bei 9.725 testen, anschließend wird er das Dreieck nach oben verlassen und die Ziele 9.872, 9.930 und gegebenenfalls 10.000 abarbeiten

      Alternative: Der Dax bleibt weiterhin im Dreieck gefangen, und die Volatilität nimmt zunehmend ab, die Chance, dass das Dreieck nach unten verlassen wird erachte ich als äußerst gering

      Ziel: 9.930


      Dies ist weder eine Anlageberatung noch eine Kaufempfehlung, die Prognose könnte frei erfunden sein oder nicht eintreten.


      ©Bosstrader
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.16 23:26:01
      Beitrag Nr. 6 ()

      Sah es zunächst kurz so aus, als würde sich der DAX an die obere Linie halten, erkennt man nun, dass die untere der beiden weißen Prognoselinien die relevante gewesen ist. Man sieht, wie nahezu perfekt der DAX diesem Szenario gefolgt ist. Auch das Tief wurde ungefähr auf dem im obigen Chart angegebenen Kursniveau ausgebildet, beeindruckend. Und seitdem läuft der DAX zielgenau in Richtung Target.
      https://www.stockstreet.de/boerse-intern/113124-dax-alpha-ta…

      Wie die Jugoslawen, die sich vor den deutschen Bomben des Revoluzzers J. Fischer sarkastisch ein Target-T-Shirt angezogen haben.
      Das zieht an. Im Sommer/Herbst wird dann wieder auf untere Targets geschossen. So wechseln die Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 00:56:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Letzter Anstieg vor der Trendfortsetzung?
      Hallo Freunde

      Auf Basis des gestrigen Post...
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1227795-1-10/tage…

      ...hat sich nicht viel verändert. Erholungen wurden auf Grund starker Unterstützungen ab 9700 wieder zurück gekauft. Nach Oben stehen dicke Widerstände an, so dass wir uns an eine Seitwärtsbewegung gewöhnen mussten.

      Daily-Chart


      Ich könnte mir noch ein letztes Aufbäumen der Bullen vorstellen. Ziel wäre die obere rote Trendkanal-Linie (9900 +/-) sowie und maximale 10050 darüber.
      Diese beiden Marken seht Ihr mit farbigem Kreis / Ellipse markiert. Die 10050 entsprechen dem 61.8 RT der Abwärtsbewegung 10880 - 8692 (Welle III).

      zoomed...


      Mit einem Abverkauf am Abend, könnte die Handelswoche eine faden bulligen Beigeschmack hinterlassen. Das wäre der Start für die Trendfortsetzung in Form der Welle V. Das ist mein favorisiertes übergeordnetes Szenario.

      Ob es so kommt, entscheidet die Mehrheit der Marktteilnehmer.

      Viel Erfolg und Glück AUF
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 06:02:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin Moin
      heute geht der Dax bis 10000:laugh:
      und nächste Woche ????
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 06:46:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 9.766 kratzt. Sollte er zu diesem Zeitpunkt bereits höher stehen erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach dem ausgewählten Anbieter bei dem ich das Signal tätige.
      Haltedauer (Ziel) bis Xetraclose, je nach Marktlage auch wesentlich früher.
      Die Signale sind keine Kaufempfehlung, es besteht kein Anspruch auf regelmäßiges Erscheinen. Sie dienen lediglich der Information.
      ____________________________________________________________________
      Statistik 2015
      April: +116 Punkte
      Mai: +53 Punkte
      Juni: +67,5 Punkte
      Juli: +121 Punkte
      August: +72 Punkte
      September: +130 Punkte
      Oktober: -81 Punkte
      November: +189 Punkte
      Dezember: +40 Punkte

      Januar: +151 Punkte
      Februar: + 38 Punkte (Die abstinenten +Punkte wollen hier nicht mit dabei sein)

      Im aktuellen Monat: 12 Punkte
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 06:52:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.840 von bödel am 04.03.16 06:02:30
      Zitat von bödel: Moin Moin
      heute geht der Dax bis 10000:laugh:
      und nächste Woche ????


      Moin bödel,
      Schmusen wir erst mal heute mit Ihm, wer weiß, ob er nächste Woche noch Lust hat.......:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 06:59:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorgaben positiv
      So, am Wochenende findet ja der große Chinesische Volkskongress statt, auf dem die einfachen Bürger die Parteibonzen für ihre erfolgreiche und umsichtige Wirtschaftspolitik feiern dürfen und erfreut den bevorstehenden Entlassungen von > 1 Mio. Arbeiter applaudieren dürfen.

      Damit auch niemand daran zweifelt, wie sehr sich die einfachen Menschen auf diesen Event freuen und wie viel Vertrauen sie in die allwissende und allmächtige Staatsführung haben, wird in Währung und Börse schon mal gefeiert:



      Auch der Yuan zeigt sogleich seine Muskeln und verpasst mit ungewohnter Härte allen gierigen Short-Spekulanten treffsicher die unbezwingbare kommunistische Arbeiterhand direkt in die von grenzenloser Gier verzerrte kapitalistische Fratze:



      Fixing auf dem höchsten Kurs seit 3 Wochen.

      Und um jeglichen eventuellen dekanten Zweifel an diesen Freudenbekundungen des einfachen Volkes zu restlos zu beseitigen, stellt der angesehene Tommy Ong, managing director for treasury and markets at DBS Hong Kong Ltd. nochmal für alle komplett Begriffstutzigen klar: "It’s unlikely to be any intervention."

      Tja - somit wären alle positiven Vorgaben für einen longigen Handelstag bereitet. Was soll da noch schiefgehen? :laugh:

      * DAX Futures 9.780,2

      Viel Erfolg allen bei ihren Trades.

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 07:58:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bund-Future: Anleihen gefragt, Bund-Future gut unterstützt

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Anleihen gefragt, Bund-Future gut unterstützt" von (automatischer Beitrag)



      Nach den jüngsten negativen Renditen bei den zehnjährigen japanischen Anleihen herrscht im Markt die Überzeugung vor, dass auch die deutschen zehnjährigen Bundesanleihen ins Negative rutschen dürften. Die notierten gestern bei 0,171%. Im Markt wurden diverse europäische Anleihe-Auktionen gut aufgenommen, hierunter spanische Bonds im Volumen in Höhe von 4,5 Mrd. Euro sowie in Frankreich in Höhe von 9 Mrd. Euro. Mit Interesse wird zudem die Entwicklung in Argentinien verfolgt. Hier ist der Weg frei für eine Einigung mit US-Hedgefonds über die Zahlung alter Anleiheschulden – ein Bond über 15 Mrd. US-Dollar soll zu diesem Zweck aufgelegt werden. Weiterhin darf im Anleihemarkt deutliches Kaufinteresse trotz niedrigster Renditen festgestellt werden. Der Bund-Future konnte nach einem anfänglichen Test der 165,75% gestern wieder zulegen und kletterte bei hohen Umsätzen bis an das vorherige Tageshoch. Mit einem Schluss bei 165,69% bildete sich eine weiße Tageskerze.

      Meine jüngsten Bund-Future-Analysen finden Sie hier: Salomon - Bund-Future-Analysen

      Bund-Future - Tageskerzen

      Vorerst darf eine Range zwischen ca. 166,16% bis 164% angenommen werden. Innerhalb der Range darf zwischen 165 bis 164% auf Kaufsignale in den kurzfristigeren Tagestrends geachtet werden – Widerstand darf bei 166,16% angenommen werden. Aufgrund der übergeordnet bullishen Grundstimmung sollten Shortversuche eher zurückgestellt werden. Ein Anstieg über 166,16% und folgend über 166,63% jeweils per Daily-Close würde weiteres Aufwärtspotenzial darstellen mit der Chance in Richtung 170% zu laufen. Aus Sicht der Tageskerzen wäre bis zum 10. März (EZB-Sitzung) mit einer Pendelbewegung um das aktuelle Niveau zu rechnen.

      Bund-Future März-Kontrakt – Stundenkerzen

      Leicht positiv über ca. 165,94/166% mit Ziel bis ca. 166,20/25% - Unterstützung intraday im Bereich 165,48 bis 165,28% - negativ unter 165 und 164,73%.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.tradesignalonline.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:00:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der eine Experte sagt Hü, der andere sagt Hott. Wohin geht es denn jetzt?

      Tja, wenn es so einfach wär, dann wär der Trader längst schon Millionär.

      Heute wieder ein gefährlicher Freitag. Da agieren die BigPlayer sehr strategisch. Bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt heute Positionen eingehen soll :(

      Hier mein Stundenchart. Er muss über die Begrenzungslinie hinaus, damit weitere Käufer angelockt werden. Nach oben könnte es Richtung 9.900 laufen bevor es dort wieder korrigiert.

      Der Bruch des Dreiecks sollte eine Korrektur auslösen, die wohl erst an der 9.750 und dann an der 9.700 halten könnte. Geht es darunter, dann könnte auch der Bereich um die 9.650 und sogar die 9.430 angesteuert. werden.

      Allen gute Trades.

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:03:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin Jungs,

      Wochenendspurt, alle long unterwegs?
      Der Katzenjammer kommt dann am Montag...

      :)

      Viel Erfolg.

      Scorn
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:04:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine Strategie über Nacht long und auf großen Gewinn weit über 9793 gehofft hat nicht geklappt aber TP gerissen und durch Haltekosten bleiben noch knapp 4 Punkte Gewinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:05:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      und rein long zu 9.795.

      Schaun mer mal...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:10:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      DAX – Update KW09/2016 vom 04.03.2016
      Am Dienstag gelang dem DAX mit einer beeindruckenden, langen weißen Kerze der Ausbruch aus dem Trendkanal. Der SMA50 und das 38%-Fibonacci-Retracement der gesamten Abwärtsbewegung stellten den Kreuzwiderstand dar. Am Mittwoch folgte ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      http://formationenundmuster.com/




      Peter D.
      Traden Sie was Sie sehen, nicht was Sie denken!
      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:11:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin
      heute mal wieder auf den Wimpel-Trader-Guru schauen,
      da kann man was lernen. Top.

      und
      wer einen Ausbruch nach oben ausschließt, der braucht gute Nerven
      resp. genügend Geld.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:12:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.188 von bastireiner2 am 04.03.16 08:00:30Nicht so viel grübeln ;)

      Die BTFD-Dumpfbacken habe derzeit mit ihrem wahrlich simplen Vorgehensmodell einfach gute Bedingungen. Das muss man einfach ausnutzen:



      Gestern 6ct über Tagestief gekauft (war 1,66 - fast perfekt *schulterklopf*) und derzeit noch im Depot.

      Dann mal bitte alles wieder schön hochmanipulieren bitte.

      Liese
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:13:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vorgaben sind zwar alle im Plus aber so dicke auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:14:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.840 von bödel am 04.03.16 06:02:30Guten Morgen Bödel
      und wie geht mit deinem R32 Stalker - als in Butter ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:15:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Heute mal die Daten aus Amiland abwarten, da kann dann bewegung reinkommen.

      Längerfristig gesehen, werden jedoch nun erst einmal 500P von dem 1000P Anstieg abgebaut.

      Ziel 9300.

      Ausserdem liegen bei 9650 meine ganzen shorts .. die müssen ja langsam mal ins Geld.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:21:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.326 von Mis_Fit am 04.03.16 08:12:26Ich kann mich nicht so recht mit dem direkten Ausbruch nach oben anfreunden, wäre zu einfach und es stehen wohl auch noch zu viele jetzt auf der Long-Seite. Normalerweise werden die erst rasiert bevor es hochgeht. Mal die Xetra-Eröffnung abwarten, dann sollte es etwas klarer werden.

      Viel Glück mit Deiner Posi.

      Zitat von Mis_Fit: Nicht so viel grübeln ;)

      Die BTFD-Dumpfbacken habe derzeit mit ihrem wahrlich simplen Vorgehensmodell einfach gute Bedingungen. Das muss man einfach ausnutzen:



      Gestern 6ct über Tagestief gekauft (war 1,66 - fast perfekt *schulterklopf*) und derzeit noch im Depot.

      Dann mal bitte alles wieder schön hochmanipulieren bitte.

      Liese
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:22:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.347 von DonLongShort am 04.03.16 08:14:15
      Zitat von DonLongShort: Guten Morgen Bödel
      und wie geht mit deinem R32 Stalker - als in Butter ;)


      Hast Du Probleme, dann wende Dich bitte per BM an mich !!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:24:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.326 von Mis_Fit am 04.03.16 08:12:26Die BTFD-Dumpfbacken - du machst also mit ?

      Frage: was bist du denn dann für ne Backe? Gleiche Stufe oder was Besseres :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:26:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.434 von bastireiner2 am 04.03.16 08:21:59Danke.

      Übrigens: heute Nacht hat Kuroda (BOJ) die beiden Mitglieder, welche gegen die Negativzinsen gestimmt hatten entlassen und durch zwei Abe-Gefolgsleute ersetzt.

      Der Wahnsinn geht also weiter, sie können einfach nicht zugeben dass ihre irren Methoden krachend gescheitert sind (und bei den Asiaten noch der Gesichtsverlust-Psych-Quatsch) und reissen daher ganze Volkswirtschaften in den Abgrund. Irre.

      In Abwandlung eines bekannten Spruchs: Wenn wir QE beenden dann werden wir die Notenbanktüre so zuschlagen, dass die ganze Welt erzittert. *kotz*

      Liese
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:27:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.485 von DonLongShort am 04.03.16 08:24:33Es geht doch nur um den Style - soooo freshh :laugh::laugh:.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:29:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier noch ein Bericht der letztes Jahres vom 13.August 2015. Die Abwertung hatte die Börsen zum Beben gebracht. Da sind mir meine Charts in 3 Tagen um die Ohren geflogen. Hoffe nicht, dass die Chinesen es wieder tun, möglich wäre es aber und man sollte darauf vorbereitet sein. Also Vorsicht mit zu großen Positionen und immer absichern.

      Bericht vom 13. August 2015, 5:35 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, Reuters, AFP, dpa, mp

      Yuan
      :
      China wertet Währung den dritten Tag in Folge ab
      An den Aktienmärkten wächst die Nervosität. Die Notenbanker in Peking haben den Kurs des Yuan erneut gedrückt.

      ganzer Artikel lesen: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/yuan-china-erneute-abw…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:32:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.485 von DonLongShort am 04.03.16 08:24:33
      Zitat von DonLongShort: Die BTFD-Dumpfbacken - du machst also mit ?

      Frage: was bist du denn dann für ne Backe? Gleiche Stufe oder was Besseres :p
      Ich bin ne "au Backe ..." :laugh:

      Frei nach Wilhelm Busch: Der eine trägt Holz, der andere wärmt sich daran ;)

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:33:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Brent und WTI: Ölpreise treten auf der Stelle – wie lange noch?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ölpreise treten auf der Stelle – wie lange noch?" von (automatischer Beitrag)



      Die Erwartungen hinsichtlich eines Treffens der ölproduzierenden Länder im Laufe des März steigen an. So meldet Bloomberg unter Berufung auf das Ölministerium Nigerias, dass ein solches Treffen für den 20. März in Russland vereinbart wurde. Das Thema dürfte eindeutig sein: Die Öl-Produktion soll eingefroren werden, die Preise sollen wieder steigen. Im Vorfeld des Treffens könnte nun auch die Ölpreise moderat ansteigen – die Börse nimmt die erwartete Zukunft gern vorweg. Führt ein solches Treffen jedoch nicht zum erwünschten Erfolg und kehrt Enttäuschung in den Markt ein, so dürften die Ölpreise dynamisch abgeben. Unwägbarkeiten im Ölmarkt sind zudem die überquellenden Lagerkapazitäten sowie die Haltung des Iran und Iraks. Beide Länder stehen einer Preisstabilisierung zwar positiv gegenüber, wollen aber erst Marktanteile zurückgewinnen.  

      Relevante News zum Ölmarkt bei Wallstreet-online.de:

      Ölpreise wenig bewegt

      Meine jüngsten Rohöl-Analysen finden Sie hier: Salomon - Öl-Analysen

      Brent Oil - Tageskerzen

      Ein vorsichtiges „nach-oben-tasten“ im Ölpreis. Kaufdruck fehlt – aber ebenso Verkaufsneigung. Die Chance nach oben darf weiterhin favorisiert werden, das Unvermögen nach oben zu laufen mahnt aber zur Vorsicht. Ein Anstieg über ca. 37,50$ wäre kurzfristig positiv mit Zielen bei ca. 38,76$ bis 40/41$ als Kursziel. Ein Fall unter ca. 34, 32,50 und ca. 31,60$ jeweils per Daily-Close wäre negativ mit Ziel 28$.

      WTI Oil – Tageskerzen

      Im Kursverlauf eine Kontraktanpassung. Letztlich ergibt sich vom Bild der Candlesticks keine wesentliche Änderung – der Markt robbt sich langsam nach oben. Leicht negativ hingegen unter 32$ - positiv über ca. 35,50$ mit Ziel 36 bis 37,20$.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.tradesignalonline.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:34:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kim Jong PUH
      macht auch wieder mal mächtig Dampf
      Warum rasiert ihn sein eignes Volk nicht ab???????????????????????
      .
      http://www.welt.de/politik/ausland/article152915885/Warum-Ki…
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:35:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.530 von Mis_Fit am 04.03.16 08:26:49
      Zitat von Mis_Fit: Danke.

      Übrigens: heute Nacht hat Kuroda (BOJ) die beiden Mitglieder, welche gegen die Negativzinsen gestimmt hatten entlassen und durch zwei Abe-Gefolgsleute ersetzt.

      Der Wahnsinn geht also weiter, sie können einfach nicht zugeben dass ihre irren Methoden krachend gescheitert sind (und bei den Asiaten noch der Gesichtsverlust-Psych-Quatsch) und reissen daher ganze Volkswirtschaften in den Abgrund. Irre.

      In Abwandlung eines bekannten Spruchs: Wenn wir QE beenden dann werden wir die Notenbanktüre so zuschlagen, dass die ganze Welt erzittert. *kotz*

      Liese


      Man könnte denken du wärst erst gestern mit deinem Ufo auf der Erde bwz. in Europa gelandet, weil du dich noch wunderst und dich aufregst.:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:36:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.587 von bastireiner2 am 04.03.16 08:29:49
      China wertet Währung den dritten Tag in Folge ab

      und ich erfahre, dass China seine Militärausgaben um 8% erhöhen will;
      wenn das mal Fau von der Leyen durchbekäme, dann wäre alle begeistert.

      8% mehr für Flüchtlinge/Harz4 Empfänger/Alkoholiker/ dann wären alle entsetzt
      - so die betrübliche aber nüchterne Faktenlage:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:37:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.647 von bödel am 04.03.16 08:34:40
      Zitat von bödel: Kim Jong PUH
      macht auch wieder mal mächtig Dampf
      Warum rasiert ihn sein eignes Volk nicht ab???????????????????????
      .
      http://www.welt.de/politik/ausland/article152915885/Warum-Ki…


      Warum rasiert Merkel ihr Volk nicht ab? Weil sie ideologisch verblendet sind.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:38:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.647 von bödel am 04.03.16 08:34:40Trader 1: aufgeregt Kim zündet vielleicht ne Atombombe, ne Atombombe!
      BTFD-Muppet: saucool Egal, ist doch bereits eingepreist...

      :laugh:

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:40:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.623 von Mis_Fit am 04.03.16 08:32:42W.Busch war ohnehin ein pfiffiger Kerl. Ob er wohl getradet hätte, …

      "Es ist bekannt von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch … :D

      Guten Morgen allerseits
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:41:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.659 von Leitwolf87 am 04.03.16 08:35:24
      Zitat von Leitwolf87:
      Zitat von Mis_Fit: [...]
      Liese

      Man könnte denken du wärst erst gestern mit deinem Ufo auf der Erde bwz. in Europa gelandet, weil du dich noch wunderst und dich aufregst.:confused:
      Als Frau hab ich eben immer was zu meckern :p

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:42:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.647 von bödel am 04.03.16 08:34:40
      Zitat von bödel: Kim Jong PUH
      macht auch wieder mal mächtig Dampf
      Warum rasiert ihn sein eignes Volk nicht ab???????????????????????
      .
      http://www.welt.de/politik/ausland/article152915885/Warum-Ki…


      Das Volk hat zum Glück keine Lügenpresse...
      es gibt nur eine Wahrheit;
      20 Prozent in Sachsen-Anhalt wünschen
      sich solche Zustände...alles wird gut.

      ZUM Markt:
      der Ausbruch gen Norden ist im Zeitfenster 9:15-9:25 zu beobachten -
      confirm this later:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:47:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      So nen ruhigen Vorbörsenhandel hab ich Monate nicht gesehen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:49:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      So, bin seit einiger Zeit hier interessierter Mitleser und wollte mich erst einmal bei den Usern bedanken, die hier echte Trading-Setups und Erläuterungen posten. Hut ab dafür!! Insbesondere die Postings von mcpm haben echt super Qualität hier reingebracht. Leider haben aber auch viele Postings mit der Überschrift nichts zu tun. Meiner Meinung gehören politische Kommentare, Kommentare über Flüchtlinge etc. hier nicht rein. Auch finde ich es schade, dass hier teilweise doch sehr viel Neid herrscht und geprahlt wird bis sich die Balken biegen. Wenn das weniger würde, dann wäre die Qualität dieses Chats deutlich höher.
      Allen einen erfolgreichen Tradingtag
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:50:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mal was zum Nachdenken, wie weit es der brutal irre GS-Sachwalter in der ECB schon geschafft hat:

      FRANKFURT (Dow Jones) - Sparkassen denken einem Zeitungsbericht zufolge über Ausweichmöglichkeiten bei den Strafzinsen der Europäischen Zentralbank (EZB) nach. Genervt über den Strafzins von 0,3 Prozent bei der Notenbank habe der bayerische Sparkassenverband berechnet, ob es nicht günstiger wäre, das Geld statt bei der EZB in einem Tresor zu bunkern, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

      In einem Rundschreiben des Verbands, dem 71 Sparkassen angehören, sei die Rede von einem "EZB-Bargeldschutz". Es folgten Beispielrechnungen, die zeigten, dass es günstiger sein kann, das Geld nicht mehr bei der EZB zu lagern, sondern im eigenen Tresor.

      Die Versicherungskammer Bayern biete "auch für größere Bargeldmengen" einen Versicherungsschutz. Dieser koste je 1.000 Euro 1,50 Euro zuzüglich Versicherungssteuer. Das mache 0,1785 Prozent - und liege somit unter dem EZB-Strafzins von 0,3 Prozent. Allerdings gebe es noch eventuell weitere Kosten, etwa für Geldtransporte oder einen verstärkten Einbruchsschutz.

      In Notenbankkreisen würden diese Überlegungen der Banken aufmerksam registriert, schreibt die FAZ. "Der Strafzins kostet schon jetzt richtig Geld", sagte ein hochrangiger Notenbanker zu der Zeitung. Für 1 Million Euro Liquidität, die Banken bei der EZB einlagern, werden 3.000 Euro fällig. Schon in der nächsten Woche könnte der Einlagenzins der EZB noch weiter in den negativen Bereich gedrückt werden.


      Quelle: https://www.boerse-go.de/nachricht/sparkassen-erwaegen-barge…

      Liese
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:50:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.746 von DonLongShort am 04.03.16 08:42:20na da bin ich gespannt. ich erwarte erst eine richtige richtungsvorgabe ab 14:30. die richtung soll ja auch fundamental begründet sein :D.

      bis dahin gehts seitwärts, werde bis zu den daten auch die finger vom markt lassen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:50:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.806 von Standuhr am 04.03.16 08:47:48
      Zitat von Standuhr: So nen ruhigen Vorbörsenhandel hab ich Monate nicht gesehen!


      jo das ist die Ruihe vor dem Sturm
      wie bastireiner2 schon vor gesagt hat heute am besten Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 08:57:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      so... ich bin mal short zu 788... die 790 war gestern auch ein Deckel... Trade mal das GAP Close und Retest der Zauberzahl 742....

      Die Atombombe vom dicken psychopathen sollte auch Unruhe stiften....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:04:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Öl wie festgenagelt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:05:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.001 von 0711ch am 04.03.16 09:04:47
      Zitat von 0711ch: Öl wie festgenagelt


      kann aber schnell rutschig werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:05:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Kleine LONG-Posi mal eingepackt, falls es doch noch zuerst zur 900 will.

      LONG an der 9.780 (... x CN0JG8 zu 3,60€)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:07:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.947 von Lippi1981 am 04.03.16 08:57:18
      Zitat von Lippi1981: so... ich bin mal short zu 788... die 790 war gestern auch ein Deckel... Trade mal das GAP Close und Retest der Zauberzahl 742....

      Die Atombombe vom dicken psychopathen sollte auch Unruhe stiften....


      ist vielleicht auch nur Lügenpropaganda des Westens -
      es wird so viel gelogen, was soll man noch glauben. :confused: :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:07:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      zwei heiße Turbos
      SHORT VS8BXJ
      Long VS88ZW
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:08:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.587 von bastireiner2 am 04.03.16 08:29:49
      Zitat von bastireiner2: Hier noch ein Bericht der letztes Jahres vom 13.August 2015. Die Abwertung hatte die Börsen zum Beben gebracht. Da sind mir meine Charts in 3 Tagen um die Ohren geflogen. Hoffe nicht, dass die Chinesen es wieder tun, möglich wäre es aber und man sollte darauf vorbereitet sein. Also Vorsicht mit zu großen Positionen und immer absichern.

      Bericht vom 13. August 2015, 5:35 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, Reuters, AFP, dpa, mp

      Yuan
      :
      China wertet Währung den dritten Tag in Folge ab
      An den Aktienmärkten wächst die Nervosität. Die Notenbanker in Peking haben den Kurs des Yuan erneut gedrückt.

      ganzer Artikel lesen: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/yuan-china-erneute-abw…


      Mal rein hypothetisch:

      Was würde der DAX heute machen, falls "gut informierte Kreise" (typischerweise aus der City) das Gerücht streuen würden, die Chinesen hätten die Absicht den Yuan über's Wochenende abzuwerten? :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:08:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.040 von bödel am 04.03.16 09:07:13
      Zitat von bödel: zwei heiße Turbos
      SHORT VS8BXJ
      Long VS88ZW


      ....Und nur Einer zündet :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:10:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      gestern war die 780 ein heftiger Widerstand, dieser könnte jetzt zur Unterstützung werden. Mal gespannt, ob es hier jetzt nah oben drehen kann.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:11:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.046 von updownupdown am 04.03.16 09:08:01Dann könnte man so ca. 1.000 Punkte Abverkauf im DAX einkalkulieren :(

      Zitat von updownupdown:
      Zitat von bastireiner2: Hier noch ein Bericht der letztes Jahres vom 13.August 2015. Die Abwertung hatte die Börsen zum Beben gebracht. Da sind mir meine Charts in 3 Tagen um die Ohren geflogen. Hoffe nicht, dass die Chinesen es wieder tun, möglich wäre es aber und man sollte darauf vorbereitet sein. Also Vorsicht mit zu großen Positionen und immer absichern.

      Bericht vom 13. August 2015, 5:35 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, Reuters, AFP, dpa, mp

      Yuan
      :
      China wertet Währung den dritten Tag in Folge ab
      An den Aktienmärkten wächst die Nervosität. Die Notenbanker in Peking haben den Kurs des Yuan erneut gedrückt.

      ganzer Artikel lesen: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/yuan-china-erneute-abw…


      Mal rein hypothetisch:

      Was würde der DAX heute machen, falls "gut informierte Kreise" (typischerweise aus der City) das Gerücht streuen würden, die Chinesen hätten die Absicht den Yuan über's Wochenende abzuwerten? :p
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:11:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      shorts raus... 775 scheinen zu halten... neue Order... Stop-Sell 739... Stop Buy... 815... dazwischen gucken und nischt machen...
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:11:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen

      ex consorsbank

      04.03. 08:12 Dax (Eurex) (H6) im Tagesverlauf: bullische Tendenz über 9580,00.

      Unterstützung: 9390.0 / 9485.0 / 9580.0 Widerstand: 9915.0 / 10010.0 / 10150.0
      Pivot Punkt: 9580,00
      Unsere Meinung: kaufpositionen über 9580,00 mit erweiterten Kurszielen auf 9915,00 & 10010,00.
      Alternatives Szenario: unter 9580,00 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 9485,00 & 9390,00 als Kurszielen.
      Technischer Kommentar: der RSI liegt über seinem Neutralitätsbereich bei 50%.



      Wichtiger Hinweis
      Die hier dargestellten Chartanalysen werden von Trading Central erstellt. Diese Chartanalysen stellen keine Handlungsempfehlungen der Consorsbank oder Trading Central dar. Für die Richtigkeit der Daten und Analysen können die Consorsbank und Trading Central keine Gewährleistung übernehmen. Bitte beachten Sie auch unseren Disclaimer.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:12:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.058 von R32 am 04.03.16 09:08:48
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: zwei heiße Turbos
      SHORT VS8BXJ
      Long VS88ZW


      ....Und nur Einer zündet :D


      oder hin und her

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:14:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.647 von bödel am 04.03.16 08:34:40Sicherlich ist Nordkorea eine Sache für sich und ich will in keinster Weise sagen, dass ich gut finde was dort abgeht, aber wenn USA ihre Langstrecken Raketen testet um Russland und China zu zeigen, dass ihre Atomsprengköpfe weit fliegen können, interessiert es kein Schwein.

      Wenn in Nordkorea oder Russland einer pupst wird das hier im Westen als neue Bio Waffe und Provokation des 3. Weltkrieges verkauft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:17:49
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wer war das hier nochmal, der mir vom Kauf der Deutschen Bank abgeraten hat :laugh:

      Ne,ne, Leute gibts :D

      Die Calls haben mir in eineer Woche 3.500 € ins Depot gespült, die Aktien sind mittlerweile auch wieder schön im Plus :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:18:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.148 von Time2Trade am 04.03.16 09:14:46
      Zitat von Time2Trade: Sicherlich ist Nordkorea eine Sache für sich und ich will in keinster Weise sagen, dass ich gut finde was dort abgeht, aber wenn USA ihre Langstrecken Raketen testet um Russland und China zu zeigen, dass ihre Atomsprengköpfe weit fliegen können, interessiert es kein Schwein.

      Wenn in Nordkorea oder Russland einer pupst wird das hier im Westen als neue Bio Waffe und Provokation des 3. Weltkrieges verkauft.


      Man weiß ja nicht genau was Kim PUH hat, typisches Säbbelrasseln was man schon von anderen sener Sorte kennt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:19:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      Moin Mädels :)

      Die Sonne lacht, der Schnee schmilz, der Dax auch :look::confused:

      Im Moment seh ich noch nix mit long, den 770er Bereich mal im Auge behalten :look:

      Erfolgreiche Trades

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:20:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.178 von HemeresNyx am 04.03.16 09:19:37kaufe ein "t" :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:20:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.824 von plauze2001 am 04.03.16 08:49:46
      Zitat von plauze2001: So, bin seit einiger Zeit hier interessierter Mitleser und wollte mich erst einmal bei den Usern bedanken, die hier echte Trading-Setups und Erläuterungen posten. Hut ab dafür!! Insbesondere die Postings von mcpm haben echt super Qualität hier reingebracht. Leider haben aber auch viele Postings mit der Überschrift nichts zu tun. Meiner Meinung gehören politische Kommentare, Kommentare über Flüchtlinge etc. hier nicht rein. Auch finde ich es schade, dass hier teilweise doch sehr viel Neid herrscht und geprahlt wird bis sich die Balken biegen. Wenn das weniger würde, dann wäre die Qualität dieses Chats deutlich höher.
      Allen einen erfolgreichen Tradingtag




      Plauze, ich habe einen meeeega-Bohlen Tip für Dich:

      da Du den anderen, die auch mal was offtopic schreiben, nicht die Freiheit nehmen kannst, das weiterhin zu tuen,

      kannst Du Dir nur selbst helfen und wenn Dich offtopic Kommentare nicht interessieren, dann alle diese Schreiber ausblenden (ignore-Funktion). Dann wird ein 40-60 Seiten Thread viel schneller lesbar. Das ist wirklich sehr praktikabel, wenn Du als Trader viel beschäftigt bist mit Chart gucken, analysieren, Wirtschaftsnachrichten aufnehmen, ggf neue Unternehmen analysieren, in Foren gucken, das ist eine Menge Arbeit, da macht ein auf die Essenz zusammengeschrumpfter Thread echt Sinn. Mach das mal so, dann wirste happy.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:21:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.157 von bastireiner2 am 04.03.16 09:17:49Kommt mir bekannt vor

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:21:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      Inverted V-Erholung im DAX ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:22:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.040 von bödel am 04.03.16 09:07:13 Hab den Long zu 0,81
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:25:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Freitag hatte ich von allen Wochentage die meisten Verluste bisher.

      Wenn die Woche gut gelaufen ist dann bin ich gut und gerne drauf auch mal ne größere Posi zu nehmen und dann wird es gefährlich.
      Kann mich zwar schlecht selbst dran hindern aber würde jetzt gern long gehen zu 9758.

      Mal sehn ob ich mich am Riemen reißen kann und nur zusehe............
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:26:13
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.166 von bödel am 04.03.16 09:18:04georg w., kim, wladimir, donald, viktor, frauke, recep und noch viele andere in einen sack stecken und draufprügeln, man würde nie den falschen erwischen
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:26:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.245 von Scorn_Addiction am 04.03.16 08:05:10
      Zitat von Scorn_Addiction: und rein long zu 9.795.

      Schaun mer mal...


      ausgestoppt bei 9.783

      Kein Glück....

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:27:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.103 von hektik am 04.03.16 09:11:45hallo, du stellst fast jeden tag die prognose von der bank rein. hast du schon die trefferquote beobachtet? verdienst du tatsächlich geld mit deren vorgaben?

      mir bleiben irgendwie nur deren falschaussagen im gedächtnis hängen. :laugh:
      ist vermutlich aber auch nur eine subjektive wahrnehmung.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:28:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      GOLD: Ausbruch gelungen, weiter aufwärts im Gold

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ausbruch gelungen, weiter aufwärts im Gold" von (automatischer Beitrag)



      Mit der gestrigen langen weißen Tageskerze und einem Ausbruch aus einem Dreieck nach oben besteht nun für den Goldpreis die Chance auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Unterstützt wird das positive Sentiment für Gold auch durch die jüngsten Mittelzuflüsse des auf Gold spezialisierten größten ETF, dem SPDR Gold Shares. Mitte dieser Woche hielt dieser ETF (Exchange Traded Fund) 788,6 Tonnen Gold, immerhin der höchste Stand seit September 2014.

       

      Gold - Tageskerzen

      Mit Ausbruch aus der vorherigen abwartenden Phase mit einer langen weißen Tageskerze besteht nun die Chance auf weitere Zugewinne. Ein Anstieg über ca. 1.275$ offeriert als nächste Marken 1.285 bis 1.300/1.306$. Wirklich kritisch wäre ein Fall unter das gestrige Tief per Daily-Close – Unterstützung darf im Bereich 1.253/50$ angenommen werden.

       

      Gold - Stundenkerzen

      Gestern ein Ausbruch über 1.250 und 1.254$ - im Bereich der 1.264$ kam es zu kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Aktuell ein neuer Anlauf an diese Widerstandszone. Leicht negativ wäre ein Abprall UND ein Hourly-Close unter 1.253$ sowie folgend unter 1.248$ - vorerst wäre jedoch im Bereich 1.253/50$ auf Kaufsignale zu achten. Jedes weitere Hoch über 1.270; 1.275$ wäre positiv.

      Meine jüngsten Gold-Analysen finden Sie hier: Salomon - Gold-Analysen

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Webinare mit Stefan Salomon: Jeden Montag von 20.30 bis 21.30 Uhr

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: http://www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:28:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.746 von DonLongShort am 04.03.16 08:42:20ZUM Markt - von DLS:
      der Ausbruch gen Norden ist im Zeitfenster 9:15-9:25 zu beobachten -
      confirm this later:cool:



      weil ich daneben lag - gehe ich davon aus, dass der Markt manipuliert ist.

      Lese ich hier immer wieder, daran muss was dran sein:rolleyes:
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:28:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.208 von RossigeStute am 04.03.16 09:20:28
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von plauze2001: So, bin seit einiger Zeit hier interessierter Mitleser und wollte mich erst einmal bei den Usern bedanken, die hier echte Trading-Setups und Erläuterungen posten. Hut ab dafür!! Insbesondere die Postings von mcpm haben echt super Qualität hier reingebracht. Leider haben aber auch viele Postings mit der Überschrift nichts zu tun. Meiner Meinung gehören politische Kommentare, Kommentare über Flüchtlinge etc. hier nicht rein. Auch finde ich es schade, dass hier teilweise doch sehr viel Neid herrscht und geprahlt wird bis sich die Balken biegen. Wenn das weniger würde, dann wäre die Qualität dieses Chats deutlich höher.
      Allen einen erfolgreichen Tradingtag




      Plauze, ich habe einen meeeega-Bohlen Tip für Dich:

      da Du den anderen, die auch mal was offtopic schreiben, nicht die Freiheit nehmen kannst, das weiterhin zu tuen,

      kannst Du Dir nur selbst helfen und wenn Dich offtopic Kommentare nicht interessieren, dann alle diese Schreiber ausblenden (ignore-Funktion). Dann wird ein 40-60 Seiten Thread viel schneller lesbar. Das ist wirklich sehr praktikabel, wenn Du als Trader viel beschäftigt bist mit Chart gucken, analysieren, Wirtschaftsnachrichten aufnehmen, ggf neue Unternehmen analysieren, in Foren gucken, das ist eine Menge Arbeit, da macht ein auf die Essenz zusammengeschrumpfter Thread echt Sinn. Mach das mal so, dann wirste happy.


      Hallo RossigeStute,
      vielen Dank für die prima Idee, aber weisst Du auch, wie man das in der IOS App machen kann? Da kann man sich ja noch nicht einmal einloggen oder habe ich da etwas übersehen?
      Die einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Tag
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:28:53
      Beitrag Nr. 73 ()
      nicht das heute ein schwarzer Freitag wird:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:29:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      Fehler im Wirtschaftskalender auf W:O
      Moin!

      Der Wirtschaftskalender ist hier mit Vorsicht zu genießen! Der -wichtigste- Termin für heute ist überhaupt nicht angegeben!

      Wichtigster Termin für heute: Non Fram Payroll 14:30 Uhr

      14:30 USD Non-farm Gehaltsabrechnungen (Feb) 190K 151K
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:30:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      Xetragap dicht.................
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:31:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.346 von bödel am 04.03.16 09:28:53Freitagsgewinnmitnahmen wären gerechtfertigt!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:34:44
      Beitrag Nr. 77 ()
      gleiches Spielchen wie gestern, oben antäuschen und dann abladen :(

      Ich poste wohl besser meine Einstände nicht mehr, könnten ja welche gegen mich verwenden ;) Genau aus dem Grund hat die New York Stock Exchange wohl ab dem 26.02.2016 die StopLosse verboten. Die Banken sollen nicht mehr sehen wo ihre Kunden die Reissleine ziehen. Hat natürlich auch den Nebeneffekt, dass keine extremen Lawinen mehr ausgelöst werden. Das sollte den Markt etwas abfedern. Mal gespannt, ob die europäischen Börsen nachziehen.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:34:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.331 von plauze2001 am 04.03.16 09:28:23
      Zitat von plauze2001: Hallo RossigeStute,
      vielen Dank für die prima Idee, aber weisst Du auch, wie man das in der IOS App machen kann? Da kann man sich ja noch nicht einmal einloggen oder habe ich da etwas übersehen?
      Die einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Tag



      Du musst Dich schon einloggen, sonnst kann er Deine Einstellungen (ignorierte Leute) ja nicht merken und Dir den Thread verändert präsentieren.

      Dann schalte einfach auf Manuelle-Augen-Bedienung, lies einfach nur MCPM und wer Dir noch gefällt und gut ist.

      Wir schaffen das! (Merkelismus)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:37:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.355 von *Milkyway* am 04.03.16 09:29:18
      Zitat von *Milkyway*: Moin!

      Der Wirtschaftskalender ist hier mit Vorsicht zu genießen! Der -wichtigste- Termin für heute ist überhaupt nicht angegeben!

      Wichtigster Termin für heute: Non Fram Payroll 14:30 Uhr

      14:30 USD Non-farm Gehaltsabrechnungen (Feb) 190K 151K




      Hmm, lesen :confused:




      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:38:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      toll, mal wieder zum brechen heute, jeder trade läuft sofort nach dem kauf ins minus.

      viel erfolg euch.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:39:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.451 von RossigeStute am 04.03.16 09:34:49
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von plauze2001: Hallo RossigeStute,
      vielen Dank für die prima Idee, aber weisst Du auch, wie man das in der IOS App machen kann? Da kann man sich ja noch nicht einmal einloggen oder habe ich da etwas übersehen?
      Die einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Tag



      Du musst Dich schon einloggen, sonnst kann er Deine Einstellungen (ignorierte Leute) ja nicht merken und Dir den Thread verändert präsentieren.

      Dann schalte einfach auf Manuelle-Augen-Bedienung, lies einfach nur MCPM und wer Dir noch gefällt und gut ist.

      Wir schaffen das! (Merkelismus)


      :):):)
      Am PC ist das ja kein Problem, nur habe ich den tagsüber nicht bei mir. Hast Du eine Ahnung, wie man sich bei der IOS App einloggen kann? Ich finde da nichts:-(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:39:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      wenn die 9790 jetzt übersprungen werden, sehen wir mindestens mal die 9840....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:40:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      mit long sollte man vorsichtig sein bis USA heute Mittag eröffnet
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:40:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      Die aller wichtigsten Termine stehen hier nie drin :confused:


      12 Uhr Mittagspause und Standis Mittagsschläfchen

      :laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:42:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.520 von plauze2001 am 04.03.16 09:39:15Ich nutze für unterwegs mal schauen Safari wenn bedarf ist. Vertikal einfache Darstellung und horizontal die komplette Page.

      Find ich angenehmer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:44:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      kleiner Tipp @plauze
      man darf/sollte selektiv Mitlesen.

      Selber Tradingsideen liefern ist möglich und sogar erwünscht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:46:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      ich kapier nicht wieso ihr alle long seid
      Sollten die Daten heute mittag positiv ausfallen gehts runter, weil ja dann vll die Leitzinsen im März erhöht werden. Fallen die negativ aus gehts aber auch nicht hoch
      Außerdem seht ihr ja alle long anscheinend. Ich fühl mich auf alle fälle sehr wohl mit meinem short :D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:46:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.547 von HemeresNyx am 04.03.16 09:40:43
      Zitat von HemeresNyx: Die aller wichtigsten Termine stehen hier nie drin :confused:


      12 Uhr Mittagspause und Standis Mittagsschläfchen

      :laugh::laugh:


      *zustimm*
      das sind die breaking news :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:47:12
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.577 von DonLongShort am 04.03.16 09:44:35
      Zitat von DonLongShort: kleiner Tipp @plauze
      man darf/sollte selektiv Mitlesen.

      Selber Tradingsideen liefern ist möglich und sogar erwünscht


      Würde ich ja gerne, aber ich lerne ja gerade und will hier keine Lotteriesetups posten:-)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:49:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.556 von small_fish_ am 04.03.16 09:42:37
      Zitat von small_fish_: Ich nutze für unterwegs mal schauen Safari wenn bedarf ist. Vertikal einfache Darstellung und horizontal die komplette Page.

      Find ich angenehmer.


      Danke. Gerade mal probiert. In der mobilen Version gar nicht mal verkehrt. VG
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:49:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.604 von goldjunge13 am 04.03.16 09:46:11
      Zitat von goldjunge13: ich kapier nicht wieso ihr alle long seid
      Sollten die Daten heute mittag positiv ausfallen gehts runter, weil ja dann vll die Leitzinsen im März erhöht werden. Fallen die negativ aus gehts aber auch nicht hoch
      Außerdem seht ihr ja alle long anscheinend. Ich fühl mich auf alle fälle sehr wohl mit meinem short :D


      war es jemals anders bei dir ? - Glück auf auch für dich
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:50:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.604 von goldjunge13 am 04.03.16 09:46:11
      Zitat von goldjunge13: ich kapier nicht wieso ihr alle long seid
      Sollten die Daten heute mittag positiv ausfallen gehts runter, weil ja dann vll die Leitzinsen im März erhöht werden. Fallen die negativ aus gehts aber auch nicht hoch
      Außerdem seht ihr ja alle long anscheinend. Ich fühl mich auf alle fälle sehr wohl mit meinem short :D




      Wer is`n "alle" :confused:

      Lesen, aufnehmen und die Daten sämtlichen Synapsen im Hirn zur Verfügung stellen, dann posten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:50:19
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.208 von RossigeStute am 04.03.16 09:20:28
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von plauze2001: So, bin seit einiger Zeit hier interessierter Mitleser und wollte mich erst einmal bei den Usern bedanken, die hier echte Trading-Setups und Erläuterungen posten. Hut ab dafür!! Insbesondere die Postings von mcpm haben echt super Qualität hier reingebracht. Leider haben aber auch viele Postings mit der Überschrift nichts zu tun. Meiner Meinung gehören politische Kommentare, Kommentare über Flüchtlinge etc. hier nicht rein. Auch finde ich es schade, dass hier teilweise doch sehr viel Neid herrscht und geprahlt wird bis sich die Balken biegen. Wenn das weniger würde, dann wäre die Qualität dieses Chats deutlich höher.
      Allen einen erfolgreichen Tradingtag




      Plauze, ich habe einen meeeega-Bohlen Tip für Dich:

      da Du den anderen, die auch mal was offtopic schreiben, nicht die Freiheit nehmen kannst, das weiterhin zu tuen,

      kannst Du Dir nur selbst helfen und wenn Dich offtopic Kommentare nicht interessieren, dann alle diese Schreiber ausblenden (ignore-Funktion). Dann wird ein 40-60 Seiten Thread viel schneller lesbar. Das ist wirklich sehr praktikabel, wenn Du als Trader viel beschäftigt bist mit Chart gucken, analysieren, Wirtschaftsnachrichten aufnehmen, ggf neue Unternehmen analysieren, in Foren gucken, das ist eine Menge Arbeit, da macht ein auf die Essenz zusammengeschrumpfter Thread echt Sinn. Mach das mal so, dann wirste happy.


      Und das Depot qillt über vor Kohle, wohin damit, hast da auch ne Idee ?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:50:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.487 von HemeresNyx am 04.03.16 09:37:49ok, ich habs gesehen. Trotzdem falsch geschrieben hier im Kalender. Beschäftigung ist nicht Gehaltsabrechnungen, es heisst payroll. Etwas irreführend, die deutsche Übersetzung hier dazu.

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:51:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.607 von DonLongShort am 04.03.16 09:46:14
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von HemeresNyx: Die aller wichtigsten Termine stehen hier nie drin :confused:


      12 Uhr Mittagspause und Standis Mittagsschläfchen

      :laugh::laugh:


      *zustimm*
      das sind die breaking news :D


      Gell ;) man muß das Wichtige vom Unwichtigen selektieren können :D

      Moin Don :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:52:02
      Beitrag Nr. 96 ()
      Wochenchart seit 2011
      Der Dax ist jetzt in einem entscheidenden Bereich im Wochenchart.
      Die seit 2011 laufende Trendlinie wartet im Wochenchart nun bei 9.870, die gestrichelte Mittellinie der Flagge/ des Kanals (das wissen wir noch nicht) bei 9.802.

      Es würde mich erstaunen, wenn Dax es sofort im ersten Anlauf nehmen würde. Wie ich im letzten Tagesausblick schrieb, muss man auf einen "Abschüttler" von 100-200 Punkten vorbereitet sein... das passiert oft, bevor der nächste bullische Move startet.

      Andererseits hat Dax den Handel am Mittwoch und Donnerstag jeweils mit einem Doji im Tageschart beendet, was nicht unbedingt auf Schwäche deuten muss. Es kann auch sein, dass hier Kraft gesammelt wird.

      Im 5:0 / Wimpel Chart M30 haben wir nach wie vor ein Ziel von 9.928 und 10.014.. und die lägen oberhalb der 2011er Trendlinie.

      Intraday würde ich nach wie vor auf die 9.742 achten, dem 38.2 Fibo Rücklauf aus dem Tageschart. Das ist wichtig und sollte mit in das Wochenende genommen werden.
      Wer intraday swingt oder scalpt, geht unterhalb short oder sichert seine Longs. Umgekehrt, so lange oberhalb dieser Marke gehandelt wird, also dann Long und ggf die Shorts absichern.

      Hier im Wochenchart findet jedenfalls kommende Woche großes Kino statt. Der Marsch zurück über die 2011er Trendlinie wäre ein bedeutsames, wenn auch zunächst visuelles, Zeichen der Erholung und würde in der Flagge / dem Kanal theoretisch Kurse bis 10.850 über die kommenden Wochen zulassen.

      Unsere Ziele aus dem M30/ 5:0 Chart sind 9.928 und das Ziel der ABC (graue Kisten) bei 10.014.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:53:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      EUR/USD: Kurzfristige Aufwärtsziele im Euro abgearbeitet

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Kurzfristige Aufwärtsziele im Euro abgearbeitet" von (automatischer Beitrag)



      Nach einem Fehlausbruch nach unten aus einer kurzfristigen Range in den Stundenkerzen konnte sich ein positives Szenario im gestrigen Tagesverlauf durchsetzen. Mit Break der Widerstände bei 1,0881 und 1,09/1,0910 EUR/USD konnten sodann die Ziele bei 1,0920 bis 1,0950/60 EUR/USD erreicht werden. Hier setzten jedoch Gewinnmitnahmen ein – der EUR/USD seitdem mit einer Verschnaufpause. In den Tageskerzen muss die Erholung noch als Pullback betrachtet werden – ein neuerlicher Anlauf an die jüngsten Tops hingegen mit einem Anstieg auch über ca. 1,0992 sowie 1,10 EUR/USD würde nochmals Aufwärtspotenzial bis ca. 1,1050 bis 1,1070 offerieren.

      Meine jüngsten EUR/USD-Analysen finden Sie hier: Salomon - Euro-Analysen

      Tageschart EUR/USD

      Die gestrige lange weiße Tageskerze ein erster Hoffnungsschimmer. Allerdings dürften nach den vorherigen kräftigen Abgaben auch Shortglattstellungen für die Gegenbewegung mitverantwortlich sein. Eine Stabilisierung ist jedoch zu erwarten – so wäre auch eine Pendelbewegung innerhalb der gestrigen Range für die kommenden 2-3 Handelstage einzuplanen. Positiv hingegen wäre ein Ausbruch über 1,10 – negativ unter 1,0825 EUR/USD.

      Stundenchart EUR/USD

      Nach Ausbildung der Range Anfang März zwischen 1,0832 bis 1,0881 ergab sich gestern ein positives Signal – nun darf abwartet werden, ob sich abermals eine Formation ausbildet, die ein aussagekräftiges Richtungssignal zulässt. Aktuell könnte sich auch eine Flagge durchsetzen – ein nochmaliger Anstieg über 1,0963 und folgend 1,075 wäre daher positiv.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Webinare mit Stefan Salomon: Jeden Montag von 20.30 bis 21.30 Uhr

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Die interaktiven Charts zum EUR/USD finden Sie hier: Experten-Desktop Stefan Salomon

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:53:38
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.676 von *Milkyway* am 04.03.16 09:50:27
      Zitat von *Milkyway*: ok, ich habs gesehen. Trotzdem falsch geschrieben hier im Kalender. Beschäftigung ist nicht Gehaltsabrechnungen, es heisst payroll. Etwas irreführend, die deutsche Übersetzung hier dazu.

      Danke



      Vielleicht benutzen sie dafür den Google Translator ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:54:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.604 von goldjunge13 am 04.03.16 09:46:11
      Zitat von goldjunge13: ich kapier nicht wieso ihr alle long seid
      Sollten die Daten heute mittag positiv ausfallen gehts runter, weil ja dann vll die Leitzinsen im März erhöht werden. Fallen die negativ aus gehts aber auch nicht hoch
      Außerdem seht ihr ja alle long anscheinend. Ich fühl mich auf alle fälle sehr wohl mit meinem short :D


      Es sind viele jetzt Long weil der Chart die Chance auf den Ausbruch nach oben und den Trendbruch anzeigt. Man weiß natürlich nicht, ob es gelingt, aber die Wahrscheinlichkeit nach oben ist jetzt größer als nach unten. Könnten natürlich auch wieder die BigPlayer jetzt zum rasieren ausnutzen :mad:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:55:07
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.310 von markus_lustig am 04.03.16 09:27:23
      Zitat von markus_lustig: hallo, du stellst fast jeden tag die prognose von der bank rein. hast du schon die trefferquote beobachtet? verdienst du tatsächlich geld mit deren vorgaben?

      mir bleiben irgendwie nur deren falschaussagen im gedächtnis hängen. :laugh:
      ist vermutlich aber auch nur eine subjektive wahrnehmung.


      Wieso

      die 9796
      die 9762
      die 9760

      waren da
      und nach oben gehts auch wieder
      wo ist dein Problem ????:confused::confused::confused::confused::confused:

      Die Aussagen sind genau so falsch oder richtig wie alle andern auch . :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:56:19
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.604 von goldjunge13 am 04.03.16 09:46:11du meinst zu wissen wie der markt die daten interpretiert und aufgrund dieser meinung kann es für dich nur short sein.

      ich meine zu wissen dass meinungen an der börse geld kosten, deswegen erspare ich mir jedwede interpretation der fundamentaldaten.
      ich sehe dass mir die indikatoren auf dailybasis und stundensicht eine baldige trendumkehr anzeigen
      im hourly könnte ich in 7 min den beweis bekommen.

      aber ich weiß auch dass die große spekulation auf den aktionismus der notenbanken begonnen hat und somit indikatoren für die katz sind.

      fazit: ich weiß dass ich nichts weiß, deswegen bin ich nur mit halber kraft unterwegs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 09:58:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.670 von R32 am 04.03.16 09:50:19
      Zitat von R32: Und das Depot qillt über vor Kohle, wohin damit, hast da auch ne Idee ?


      Die Frage meinste nicht ernst, ich kenn Dich ja schon ne Weile! :laugh:

      Aber wenn Du von dem überquillenden Depot ausgehst und keine Ahnung hast, wofür Du das verbraten willst: ich schliesse mal aus, dass Du Dir nicht schon längst alles gekauft hast, was das Leben angenehm macht, dann bleiben nur noch die Dinge, die höheren Wert schaffen. Es gibt Milliardäre, die eine Hochschule sponsorn, oder im Gesundheistwesen was machen, Du kannst Kinder adoptieren, Du kannst bei politischem Interesse was anstossen, es gibt so viele Möglichkeiten...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:00:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      sieht so aus, als hätten wir unser Spielfeld bis 14:30 Uhr gefunden... unten 750, oben 775... dazwischen immer wieder punkte rausschnippeln....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:00:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.727 von hektik am 04.03.16 09:55:07no offense!
      wollte deine langfrist erfahrung wissen. ich habe mir vor jahren die texte mal durchgelesen, habe mit ihnen aber nichts anfangen können.
      jetzt mache ich es mir einfacher und schaue nur auf den pfeil und da ist die !subjektive! erfahrung eher mau.

      wenn du damit geld machst, gratuliere ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:02:12
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.897.297 von bosstrader am 03.03.16 22:34:24
      Zitat von bosstrader: Dax Prognose für Freitag den 04.03.16:

      Tendenz: long


      Zuerst wird der Dax im Laufe des Vormittags nochmal die untere Seite des Dreiecks bei 9.725 testen, anschließend wird er das Dreieck nach oben verlassen und die Ziele 9.872, 9.930 und gegebenenfalls 10.000 abarbeiten

      Ziel: 9.930



      ©Bosstrader
      [/uimg]

      Also gehst du von einer Bull-Flag aus, die sich gebildet haben könnte. Die Varinate hae ich auch auf dem Radar, allerdings ist Freitag. aber was heißt das schon ...

      Gruß

      Ra
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:02:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.757 von RossigeStute am 04.03.16 09:58:00
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von R32: Und das Depot qillt über vor Kohle, wohin damit, hast da auch ne Idee ?


      Die Frage meinste nicht ernst, ich kenn Dich ja schon ne Weile! :laugh:

      Aber wenn Du von dem überquillenden Depot ausgehst und keine Ahnung hast, wofür Du das verbraten willst: ich schliesse mal aus, dass Du Dir nicht schon längst alles gekauft hast, was das Leben angenehm macht, dann bleiben nur noch die Dinge, die höheren Wert schaffen. Es gibt Milliardäre, die eine Hochschule sponsorn, oder im Gesundheistwesen was machen, Du kannst Kinder adoptieren, Du kannst bei politischem Interesse was anstossen, es gibt so viele Möglichkeiten...



      Ich hätte da auch noch ne Idee, was man mit überflüssigem Geld machen könnte:

      https://www.mein-grundeinkommen.de/start
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:02:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      iBox
      Heute sehr flach, nur 50 Punkte hoch.
      Das bedeutet sehr oft kommende große Moves, Richtung offen.


      31 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:02:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      bin auch erstmal short bis 9725
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:03:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      Für mich ein paar relevante Bereiche. Untere blaue Linie: Abpraller oder durch. Oben bei Tageshoch gestern long.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:04:58
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Hemeres Gruß retour :)

      okay das kann alles so weiter gehen;
      enge Handelsspanne zwischen 9700-9800
      seit 3 Tagen. Abbau der Vola...

      solange die Lows der beiden letzten Tage nicht unterboten werden, kann es weiter
      nach oben gehen.
      Die Woche aktuell: ca. 350 Daxpluspunkte
      und ziemlich :lick: war's, wenn man den Dienstag Long unterwegs war.

      dann warten wir mal auf die Amizahlen - bis späta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:05:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.805 von poll23 am 04.03.16 10:03:30Das ist auch mein denken, aktuell "Niemandsland" :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:08:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Tageschart und die 9.742
      Zur Erinnerung hier noch einmal der tageschart mit der im Wochenchart erwähnten 9.742 (38.2%) Fibo.

      Der grüne Pfeil zeigt, dass wir an dieser Fibo seit mehreren Tagen vor Anker liegen. Der blaue Pfeil zeigt, wo die USA Indizes in ihren Fibo Rückläufen stehen. Wäre Dax die gleiche Pace gegangen, stünde er jetzt bei 10.290.



      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:09:16
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.757 von RossigeStute am 04.03.16 09:58:00
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von R32: Und das Depot qillt über vor Kohle, wohin damit, hast da auch ne Idee ?


      Die Frage meinste nicht ernst, ich kenn Dich ja schon ne Weile! :laugh:

      Aber wenn Du von dem überquillenden Depot ausgehst und keine Ahnung hast, wofür Du das verbraten willst: ich schliesse mal aus, dass Du Dir nicht schon längst alles gekauft hast, was das Leben angenehm macht, dann bleiben nur noch die Dinge, die höheren Wert schaffen. Es gibt Milliardäre, die eine Hochschule sponsorn, oder im Gesundheistwesen was machen, Du kannst Kinder adoptieren, Du kannst bei politischem Interesse was anstossen, es gibt so viele Möglichkeiten...


      Du hast es falsch verstanden, soweit schon klar ;)

      Mich würden die Gewinne interressieren duch die Charts, Setups, usw. Die zeitnahen Einstiege danach posten damit jeder hier den Vorteil klar sehen kann, das wäre Qualität mit der man was anfangen kann, um dann seinen Stil auch auf dieser Schiene zu fahren ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:12:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      mit dem Gold das ist nicht normal!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:17:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.922 von bödel am 04.03.16 10:12:57
      Zitat von bödel: mit dem Gold das ist nicht normal!!!


      Nimm Silber, dann haste noch nen geschenkten Hebel :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:18:19
      Beitrag Nr. 116 ()
      Three white Soldiers
      Three white Soldiers in den US Indizes im Wochenchart, hier exemplarisch der Dow.
      Statistisch ein mächtiges und bullisches Signal.

      Es spricht entweder für sofortige bullische Fortsetzung oder den erwähnten kurzen heftigen Abschüttler nach unten und dann bullische Fortsetzung.

      Three white Soldiers sind 3 ungefähr gleich lange weiße Kerzen in Folge. Umso bedeutender, wenn sie im Wochenchart auftauchen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:18:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      wird heute wieder eine fade angelegenheit....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:21:04
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.724 von bastireiner2 am 04.03.16 09:54:14danke für die nette Erklärung. Bin zwar trotzdem von dem short überzeugt aber du warst wenigstens nett. Die anderen sind wohl gefrustet wegen ihrer schon jetzt verlorenen punkte :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:22:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.922 von bödel am 04.03.16 10:12:57
      Zitat von bödel: mit dem Gold das ist nicht normal!!!


      Es wird eben gern übertrieben. Beim Gold und anderen Rohstoffen. Fundamental sind die Anstiege nicht begründbar.

      Derzeit gibt es einige Ungereimtheiten im Markt

      Gold stark in USD:
      Zinswende eingeleitet, US Wirtschaft wächst, Aktienmärkte wieder am steigen

      USD schwach gegen Yen:
      US Wirtschaft wächst, Japanische Wirtschaft schrumpft. Entgegengesetzte Geldpolitk

      Natural Gas extrem schwach in USD:
      Produktion rückläufig, Ölpreis steigt
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:22:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.856 von mcpm am 04.03.16 10:08:12
      Zitat von mcpm: Zur Erinnerung hier noch einmal der tageschart mit der im Wochenchart erwähnten 9.742 (38.2%) Fibo.

      Der grüne Pfeil zeigt, dass wir an dieser Fibo seit mehreren Tagen vor Anker liegen. Der blaue Pfeil zeigt, wo die USA Indizes in ihren Fibo Rückläufen stehen. Wäre Dax die gleiche Pace gegangen, stünde er jetzt bei 10.290.





      Hier noch der Vergleich Dow zu Dax... erkennbar, dass der Dax noch nicht wieder auf gleicher Höhe ist. Ob sich die USA dem Dax annähern oder umgekehrt, bleibt abzuwarten. Im Zweifel gehe ich davon aus, dass die weitaus mächtigeren US Indizes die Magnete sein werden. jedenfalls wenn sie nicht einbrechen.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:24:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      jemand die Kerze im EUR/USD gesehen? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:25:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.964 von mcpm am 04.03.16 10:18:19
      Zitat von mcpm: Three white Soldiers in den US Indizes im Wochenchart, hier exemplarisch der Dow.
      Statistisch ein mächtiges und bullisches Signal.

      Es spricht entweder für sofortige bullische Fortsetzung oder den erwähnten kurzen heftigen Abschüttler nach unten und dann bullische Fortsetzung.

      Three white Soldiers sind 3 ungefähr gleich lange weiße Kerzen in Folge. Umso bedeutender, wenn sie im Wochenchart auftauchen.




      Die drei weißen Soldaten gibt es übrigens auch in der Gegenrichtung, also bärisch.
      Sie heißen dann "Three black Crows".
      Gleiches Bild, gleiche Bedeutung, dann nach unten gerichtet, aber eben anderer Name.
      Leicht zu merken und wichtige Signale.


      So, jetzt Frühstück :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:28:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.871 von R32 am 04.03.16 10:09:16
      Zitat von R32: Mich würden die Gewinne interressieren duch die Charts, Setups, usw. Die zeitnahen Einstiege danach posten damit jeder hier den Vorteil klar sehen kann, das wäre Qualität mit der man was anfangen kann, um dann seinen Stil auch auf dieser Schiene zu fahren ;)




      Aaahhh, Si! Verstehe!

      Profitabel bin ich nur in Swing, bzw über mehrere Tage halten. Daytrading lerne ich noch.

      Liese gibt fürs Daytrading ja gute Beispiele, sie hat gestern die IBox praktisch oben geshortet und unten eingelongt. Bei ihr hat das gut geklappt. Sie ist da die erfahrene.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:31:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      Niemandsland :confused:
      Läuft doch alles noch im Dreieck vor sich hin. Jetzt wird die untere Begrenzung ins Visier genommen.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:37:33
      Beitrag Nr. 125 ()
      Solange er noch im Dreieck ist und nicht unter die 740 fällt, bestehen gute Chance nach oben auszubrechen.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:40:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      hoppla, und schon versuchen die Bullen es wieder. Die 780 stellt jetzt erneut einen Widerstand dar. Der muss erst mal aus dem Weg geräumt werden

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:42:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      Update Keil / ABC Kisten
      Der Keil ist jetzt angepasst, die 5 wurde bereits touchiert, gefolgt von einem kleinem Rücklauf.
      Ich sage nicht, dass der Ausbruch heute kommt... aber er dürfte.

      Über 9.783 ist er aus dem Keil.

      Ziel Keil ist der Bereich um 9.928, Ziel der ABC ist die 10.014.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:45:29
      Beitrag Nr. 128 ()
      China reportedly intervened in stocks before their annual meeting, according to sources
      04 Mar 2016 - 08:39 - Forex Economic Commentary - Source:BBG

      Wer hätte das denn vermutet :D In meinem Chart heute morgen war diesbezüglich gar nix zu sehen :laugh:

      Liese
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:47:23
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.225 von mcpm am 04.03.16 10:42:07@ mcpm wie kommst du hierauf:

      Über 9.783 ist er aus dem Keil.

      bei mir sind es aktuell die 790
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:47:32
      Beitrag Nr. 130 ()
      BNP Analyst: Bereiten sie sich auf eine Enttäuschung durch die EZB vor
      vor 3 Min (10:42) - Echtzeitnachricht

      Presse: Im EZB-Rat gibt es neben einer Senkung des Einlagensatzes um 10 Basispunkte keinen Konsens
      vor 4 Min (10:41) - Echtzeitnachricht

      BULLISH

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:48:50
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.255 von Mis_Fit am 04.03.16 10:45:29Dann lass sie mal schön kaufen und die Märkte hochziehen. Ist jedenfalls gesünder als runter ;)

      Zitat von Mis_Fit: China reportedly intervened in stocks before their annual meeting, according to sources
      04 Mar 2016 - 08:39 - Forex Economic Commentary - Source:BBG

      Wer hätte das denn vermutet :D In meinem Chart heute morgen war diesbezüglich gar nix zu sehen :laugh:

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:50:37
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.288 von Mis_Fit am 04.03.16 10:47:32FGBL SHORT CD2F3Q KK 10,00

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:51:26
      Beitrag Nr. 133 ()
      Auf NTV Quacken träumen nun schon alle wieder.
      Jeder der den Einstieg von dem Mini Crash ab 8800 verpasst hat, soll ruhig jetzt voll investieren in den DAX, weil alles noch günstig ist.

      Komisch, ab wann ist der DAX eigentlich günstig und ab wann fair bewertet und wer legt das fest ?

      Eigentlich kommen immer nach so Monster Verläufen von 1000P (egal ob UP oder DOWN) immer eine Korrektur von 30-50%.

      Meiner Ansicht nach, ist das wieder so eine klare verarsche, wie der Aktientag (frei kaufen) im August 2015 umme 12400.

      Da wurden auch so einige schön verarscht. Die haben bisher 25% verloren und keiner fragt danach.

      Wer im Moment die Anleger in Aktien treibt handelt doch varlässig. es gibt im Moment keine klare Richtung (egal ob UP oder Down).

      Ein Abbau der 1000P up um 50% ist jedoch wahrscheinlicher als ein weiterer Anstieg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:56:14
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.309 von bastireiner2 am 04.03.16 10:48:50
      Zitat von bastireiner2: Dann lass sie mal schön kaufen und die Märkte hochziehen. Ist jedenfalls gesünder als runter ;)

      Zitat von Mis_Fit: China reportedly intervened in stocks before their annual meeting, according to sources
      04 Mar 2016 - 08:39 - Forex Economic Commentary - Source:BBG

      Wer hätte das denn vermutet :D In meinem Chart heute morgen war diesbezüglich gar nix zu sehen :laugh:

      Liese



      > Dann lass sie mal schön kaufen und die Märkte hochziehen. Ist jedenfalls gesünder als runter ;)

      Seit wann ist ein Steigender Markt besser als ein fallender ? Und warum ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:56:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.348 von bigheidi am 04.03.16 10:51:26Hast scheinbar noch nicht die richtigen Aufwärts-Moves erlebt :confused: Da kann es schon mal locker in ein bis zwei Wochen ohne Rücksetzer um mehrere tausend Punkte hochgehen. Da bleibt kein Shorti-Auge trocken. Also Vorsicht, bevor Du Deine Jünger wieder ins Tal der Tränen führst. Sicher ist an der Börse gar nichts.

      Zitat von bigheidi: Auf NTV Quacken träumen nun schon alle wieder.
      Jeder der den Einstieg von dem Mini Crash ab 8800 verpasst hat, soll ruhig jetzt voll investieren in den DAX, weil alles noch günstig ist.

      Komisch, ab wann ist der DAX eigentlich günstig und ab wann fair bewertet und wer legt das fest ?

      Eigentlich kommen immer nach so Monster Verläufen von 1000P (egal ob UP oder DOWN) immer eine Korrektur von 30-50%.

      Meiner Ansicht nach, ist das wieder so eine klare verarsche, wie der Aktientag (frei kaufen) im August 2015 umme 12400.

      Da wurden auch so einige schön verarscht. Die haben bisher 25% verloren und keiner fragt danach.

      Wer im Moment die Anleger in Aktien treibt handelt doch varlässig. es gibt im Moment keine klare Richtung (egal ob UP oder Down).

      Ein Abbau der 1000P up um 50% ist jedoch wahrscheinlicher als ein weiterer Anstieg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 10:58:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      S&P 500: Breiter US-Index macht weiter Hoffnung

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Breiter US-Index macht weiter Hoffnung" von (automatischer Beitrag)



      Mitte Februar bildeten DOW, NASDAQ 100 und auch der breite US-Index S&P 500 deutliche Gegenbewegungen aus. Der S&P 500 zudem sehr interessant mit langen Lunten an den Wochenkerzen in 2016. Nach einem doppelten Tief und einem Hammer folgte sodann auch eine lange weiße Wochenkerze. Der Schwung der Erholung setzt sich seitdem weiter fort. Auch in dieser Woche scheint sich eine weitere weiße Wochenkerze durchzusetzen. In Verbindung mit den jüngsten Tageskerzen besteht nun auch die Chance, die runde 2.000 zu testen.

      S&P 500 - Monatskerzen

      Im Januar und Februar lange Lunten an den Kerzen – der gegenwärtige Schwung nach oben im März ist damit zwar keine Überraschung, doch aus Sicht der Monatskerzen wäre erst ein Anstieg über das Januarhoch eine deutlichere Aufhellung. Zudem muss aus Sicht der Monatskerzen im Bereich 2.000/2.050 Punkten mit Widerstand gerechnet werden.

      S&P 500 - Wochenkerzen

      Der Index nun an einer Widerstandszone. Ein Test der 2.000 ist noch machbar – ein Weekly-Close über dieser runden Marke sollte dem Index weiter Auftrieb geben in Richtung 2.040/50 Punkten. Eine wesentliche Unterstützungszone darf nun bei ca. 1.930 bis 1.900 Punkten angenommen werden.

      S&P 500 - Tageskerzen

      Die jüngsten Tageskerzen sind trendbestätigend. Ein Rücksetzer bis 1.960 sollte kurzfristig aufgefangen werden können – deutlichere Gewinnmitnahmen treffen bei ca. 1.930 Punkten auf Unterstützung. Negativ hingegen wäre ein Rückfall unter ca. 1.890 Punkten.

      Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:01:02
      Beitrag Nr. 137 ()
      Dass die ECB Finanzterroristen vielleicht nicht liefern wie erwartet hat doch einige kurz aufgeschreckt :D



      Beim Dezembermeeting der Versagertruppe hatte mit meinem EUR/USD LONG die Kasse richtig geklingelt ;)

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:02:07
      Beitrag Nr. 138 ()
      aktueller etwas angepasster Chart. Der Ausbruch lässt auf sich warten.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:04:48
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.282 von bastireiner2 am 04.03.16 10:47:23Hast Du durchlaufende Kurse im Chart? Im Kasse zur aktuellen Stunde sind es bei mir genau die 9.983.
      Andererseits: Über 7 Punkte bei anstehenden 100-200 Punkten nach oben oder unten müssen wir uns nicht streiten, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:07:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.420 von bastireiner2 am 04.03.16 10:56:49
      Zitat von bastireiner2: Hast scheinbar noch nicht die richtigen Aufwärts-Moves erlebt :confused: Da kann es schon mal locker in ein bis zwei Wochen ohne Rücksetzer um mehrere tausend Punkte hochgehen. Da bleibt kein Shorti-Auge trocken. Also Vorsicht, bevor Du Deine Jünger wieder ins Tal der Tränen führst. Sicher ist an der Börse gar nichts.

      Zitat von bigheidi: Auf NTV Quacken träumen nun schon alle wieder.
      Jeder der den Einstieg von dem Mini Crash ab 8800 verpasst hat, soll ruhig jetzt voll investieren in den DAX, weil alles noch günstig ist.

      Komisch, ab wann ist der DAX eigentlich günstig und ab wann fair bewertet und wer legt das fest ?

      Eigentlich kommen immer nach so Monster Verläufen von 1000P (egal ob UP oder DOWN) immer eine Korrektur von 30-50%.

      Meiner Ansicht nach, ist das wieder so eine klare verarsche, wie der Aktientag (frei kaufen) im August 2015 umme 12400.

      Da wurden auch so einige schön verarscht. Die haben bisher 25% verloren und keiner fragt danach.

      Wer im Moment die Anleger in Aktien treibt handelt doch varlässig. es gibt im Moment keine klare Richtung (egal ob UP oder Down).

      Ein Abbau der 1000P up um 50% ist jedoch wahrscheinlicher als ein weiterer Anstieg.




      > Da kann es schon mal locker in ein bis zwei Wochen ohne Rücksetzer um mehrere tausend Punkte hochgehen.

      So wie seit August 2015 es um 25% gefallen ist .....geht es auch mal um 2000P runter, ohne grossen Rücksetzer ..

      Ne ne, hier war ein Rücksetzer im November als wieder ein Anstieg bis 11500 kam.

      Und genau diesen Anstieg haben wir jetzt auch .. von 8800 bis zur 9800-9900.

      Aber danach kommt wieder eine Abwärtswelle .. oder auch weiter im Bärenmarkt-Trend
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:13:24
      Beitrag Nr. 141 ()
      BAYER: Drei schwarze Krähen und ein Doppel-Tief

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Drei schwarze Krähen und ein Doppel-Tief" von (automatischer Beitrag)



      Die relevante Unterstützung bei ca. 91 Euro hat vorerst gehalten. Die Bayer-Aktie im Februar mit einer erfolgreichen Verteidigung dieser Unterstützungszone knapp über der runden 90 Euro. Im Februar zeigt sich zudem in den Tageskerzen ein doppeltes Tief. Ein Ausbruch über rund 100 Euro würde zudem einen kurzfristigen Abwärtstrend knacken und einen Ausbruch aus einer Range darstellen – ein erstes Kursziel ergäbe sich hieraus von ca. 107/108 Euro. Sollte sich dieses Szenario durchsetzen, würde auch das noch negative Bild der Monatskerzen aufgehellt. Denn hier zeigen sich in Folge drei schwarze Monatskerzen, drei schwarze Krähen. Dieses Muster ist negativ und lässt nach einer Verschnaufpause am aktuell erreichten Niveau wieder fallende Kurse zu. Ein Abprall daher an der 99/100 Euro mit einem Rückgang per Daily-Close unter 95 Euro würde wiederum ein negatives Szenario mit Test der 91/90 Euro favorisieren – deutlich negativ wäre sodann ein neues Jahrestief. Vom aktuellen Bild darf das positive Szenario übergewichtet werden.

      Tageskerzen - Bayer AG

      Aktuell eine Range – Signal bei Ausbruch nach oben in Verbindung mit Break des kurzfristigen Abwärtstrends und Ziel 107/108 Euro. Kritisch unter 95 sowie folgend unter 90 Euro.

      Bayer AG  - Monatskerzen  

      Drei schwarze Monatskerzen in Folge sind noch negativ. Deutlichere Entspannung bei einem Anstieg über ca. 110 Euro.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:13:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.024 von mcpm am 04.03.16 10:22:36
      Zitat von mcpm:
      Zitat von mcpm: Zur Erinnerung hier noch einmal der tageschart mit der im Wochenchart erwähnten 9.742 (38.2%) Fibo.

      Der grüne Pfeil zeigt, dass wir an dieser Fibo seit mehreren Tagen vor Anker liegen. Der blaue Pfeil zeigt, wo die USA Indizes in ihren Fibo Rückläufen stehen. Wäre Dax die gleiche Pace gegangen, stünde er jetzt bei 10.290.





      Hier noch der Vergleich Dow zu Dax... erkennbar, dass der Dax noch nicht wieder auf gleicher Höhe ist. Ob sich die USA dem Dax annähern oder umgekehrt, bleibt abzuwarten. Im Zweifel gehe ich davon aus, dass die weitaus mächtigeren US Indizes die Magnete sein werden. jedenfalls wenn sie nicht einbrechen.



      Interessanter Ansatz mit dem Vergleich Dow&Dax, Danke
      Wenn man aber den Chart etwas länger spannt zur letzten Finanzkrise, dann sieht der Dax im Moment eher überbewertet aus. Oder? ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:13:44
      Beitrag Nr. 143 ()
      erneuter Versuch der Bullen oben auszubrechen

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:16:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      über 9800 pkt geht es schnell auf die 9847 pkt....

      magische anziehung wird nächste woche die 10.000 pkt haben (vor oder nach der EZB entscheidung)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:18:07
      Beitrag Nr. 145 ()
      M15 Kanal
      Zielzone oben in grün.

      Die Frage ist, ob es vor einem Move up noch zu einer Berührung an der UK des Kanals kommt oder ob es heute direkt nach oben läuft.
      Aktuell wartet die UK im Bereich 9.704, alle 15 Minuten steigend.

      Marken aus anderen zeiteinheiten im Chart.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:20:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      wann wird die 9800 pkt falllen?

      um 12 oder erst um 14 uhr?

      .....

      ....Im Stundenkerzenchart könnte gestern verfrüht eine 2-tägige Konsolidierung bei 9710 statt bei 9695 beendet worden sein.
      Trifft dies zu, so steigt der DAX ohne weitere Verzögerung bis 9905/9925 oder sogar bis 10050.
      Günstig für die Direktvariante wäre ein dauerhafter Handel oberhalb von 9760/9750....


      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-fuer-…
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:20:58
      Beitrag Nr. 147 ()
      Algo-Trading in perfider Perfektion

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:21:21
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.645 von *Milkyway* am 04.03.16 11:13:34Hi Milkyway,
      mich wundert immer wieder, wie viele Leute hier Äpfel mit Birnen vergleichen. Der (landläufige) DAX ist ein Performance-Index (inkl. Div.), der DowJones ein Kursindex. Somit hinkt der Vergleich. bei größeren Zeiträumen sogar immens.

      Wenn schon ein Vergleich DAX-DOW, dann bitte den DAX-Kursindex nehmen (WKN 846744)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:22:02
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ich habe auch mal gepinselt. Man sieht das sich die Konsolidierung verlangsamt hat und der Kurs, wenn er in der Range bleibt, nach oben abprallen sollte.

      Ich bin erstmal Long gegangen.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:22:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      mittagszeit ist heute bullenzeit.....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:23:55
      Beitrag Nr. 151 ()
      hier kann man es schön sehen wie genau die Algos die Marken anlaufen.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:27:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      So, ich muss jetzt leider weg. Ich hoffe, dass ich heute wieder einigen mit meinen Charts zur Entscheidungsfindung helfen konnte.

      Allen noch erfolgreiche Trades.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:33:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      GEA: Hochgestuft vor den Zahlen

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Hochgestuft vor den Zahlen" von (automatischer Beitrag)



      Die Aktie des Maschinenbauers GEA Group AG wurde heute von Morgan Stanley auf 'Equal-weight' mit einem Kursziel von 45 Euro hochgestuft. Damit sieht Morgan Stanley die faire Bewertung ähnlich anderer Banken, der Wert wird zwischen 43 bis 48 Euro von den Fundamentalanalysten eingeschätzt. Der Wert kann heute von dieser Empfehlung profitieren. Hier scheint der Markt auch gute Zahlen zu erwarten, die am 10. März veröffentlicht werden. Charttechnisch stößt die Aktie jedoch im Bereich 42 Euro auf Widerstand – ein Break der 42,56 Euro, einem Hoch vom Juni 2015, dürfte die Aktie sodann in Richtung 44/45 Euro hieven. Eine solche Bewegung ist allerdings wenn dann eher nach Vorlage der Zahlen zu erwarten. Rücksetzer finden bei ca. 38 Euro erste wesentliche Unterstützung.

      Wochenkerzen – Gea Group AG

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:  www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:34:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      Bin zwar noch relativ neu in der Branche aber ich spekuliere darauf das er bei 790/795 abprallt und wieder in richtung 750/730 gehen könnte bevor es dann bullisch in richtung oberhalb der 800er grenze gehen wird-

      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:35:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      mal wieder gepflegt an der 9790 hängen geblieben... das wird nix mit 9800 - 9850 - 9930
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:39:46
      Beitrag Nr. 156 ()
      dax hüpft gleich über die 9800 pkt.....

      lange kann es nicht mehr dauern ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:40:31
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.999 von Lippi1981 am 04.03.16 11:35:57
      Zitat von Lippi1981: mal wieder gepflegt an der 9790 hängen geblieben... das wird nix mit 9800 - 9850 - 9930


      Der Druck nach oben ist aber stärker als nach unten. Abwarten
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:41:43
      Beitrag Nr. 158 ()
      Negativzins – Die Realität holt uns ein!
      Da die nächste Notenbanksitzung der EZB ansteht, wird es Zeit über die Dinge zu reden, die als direkte Auswirkung folgen könnten. Dass die ersten Großbanken in einigen Bereichen bereits Negativzinsen weiterreichen, liegt bei einem 3 Monats Euribor (Euro InterBank Offered Rate, also der Termingeldzins, zu dem sich Banken Geld leihen und verleihen) von unter -0,2 % in der Natur der Sache. Bisher spürten Privatkunden davon allerdings noch nichts. Das könnte sich nun ändern.

      Der Druck der EZB auf die Banken wird durch .....

      Autor DeepInside

      http://zero2one-inside-hps.com/2016/03/04/negativzins-die-re…

      -------------------------

      FDAX



      Gestern formte der FDAX ein Inside Day Narrow Range Pattern (1). Intraday formte der DAX ein Dreieck, dessen Ziel auf der Oberseite bei ca. 9940 Punkten liegt und unten bei ca. 9550 Punkten.

      Da ein IDNRx Pattern vorliegt gilt heute: Ausbruchstrade vor Richtungstrade.

      http://zero2one-inside-hps.com/2016/03/04/fdax-wochen-und-ta…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:41:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      die zahlen von mittwoch verheißen schon mal viel phantasie ;-)
      14:15 ADP-Arbeitsmarktbericht Februar +214.000
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:41:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      BIP
      BIP
      Bullish Percent Index.
      Dieser index zeigt den Prozentsatz der Werte, die in einem index, hier Nasdaq, bullisch sind.
      Es gilt:
      Oberhalb 70% sehr bullisch, unterhalb performend/neutral, unter 30% sehr bärisch.

      Das bestätigt die Wochencharts USA und Dax. Geht es über die genannten Widerstände, geht es auch über die 70% und wird damit bullisch. Trotz aller erkennbaren Unsinnigkeiten, Gelddruckerei etc.

      Wir wissen z.B., dass die großen US Companies massiv Aktienrückkäufe tätigten, was den Kurs stützt und wenig mit selbst generiertem Umsatz (-wachstum) zu tun hat. Aber wenn massive Liquidität vorhanden ist, verzerrt es eben das Bild zur bullischen Seite.
      Da kann man sich drüber aufregen und es Manipulation nennen ... hilft aber nichts, wenn man in so eine Situation shortet oder der Rally kopfschüttelnd nur zuschaut.

      Das große Kaufsignal 9.312 brachte bislang runde 500 Index Punkte im Dax.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:41:55
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.801 von ohltaimhai am 04.03.16 11:21:21
      Zitat von ohltaimhai: Hi Milkyway,
      mich wundert immer wieder, wie viele Leute hier Äpfel mit Birnen vergleichen. Der (landläufige) DAX ist ein Performance-Index (inkl. Div.), der DowJones ein Kursindex. Somit hinkt der Vergleich. bei größeren Zeiträumen sogar immens.

      Wenn schon ein Vergleich DAX-DOW, dann bitte den DAX-Kursindex nehmen (WKN 846744)


      Ok da hast du natürlich Recht. Nun mal Birne mit Birne. Da wird er wohl Jahre brauchen um auf das Niveau vom Dow zu kommen. Soll keine Kritik sein, nur Meinungstausch zum lernen, man lernt ja nie aus.

      ;)

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:43:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      Frankfurt. Die Deutsche Börse und der Zentralrat der Banken, Hedgefonds und anderer Halunken haben sich auf einen Jahresendwert für 2016 geeinigt. Der Dax soll am letzten Handelstag des Jahres bei 9759,3 abgerechnet werden. Es konnte ein Konsens gefunden werden, daß man bis dahin den Index in einer Spanne von +/-50 Punkten um diesen Wert schwanken lässt.

      :p




      Disclaimer: Vorsicht, Satire!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:43:16
      Beitrag Nr. 163 ()
      RTL GROUP: Dreieck verteidigt, Dividende stützt

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Dreieck verteidigt, Dividende stützt" von (automatischer Beitrag)



      Die jüngsten Wochen brachten eine interessante Chartsituation für die Aktie der RTL Group S.A. mit sich. Denn die untere Begrenzung eines langfristigen Dreiecks wurde erfolgreich getestet und vor drei Wochen bildete sich eine lange weiße Kerze. Ein vorheriger Ausbruchsversuch aus einem Dreieck scheiterte und könnte zudem als Fehlsignal interpretiert werden. Die gegenwärtig eher abwartende Haltung vor dem Geschäftsbericht am 10. März ist als normal zu betrachten. Bestätigt sich jedoch dann die Aussicht auf eine Dividende von ca. 4,37 Euro (Hauptversammlung der RTL Group am 20.04.2016) und halbwegs positiven Zahlen, so sollte der Wert dann auch die 80 Euro knacken um in Richtung 83/84 Euro anzusteigen. Weitere Kursgewinne wären zudem positiv, da dann das Dreieck bzw. dessen Mitte recht zügig auch in Richtung 90 bis max. 95 Euro durchschritten werden könnte. Die Aussichten sind aktuell positiv, unterstützt mit einer Dividendenrendite von über 5%.

      Wochenkerzen – RTL Group S.A.

      Kritisch unter 71 und 68,50 Euro – positiv über 80 Euro.

      Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:45:04
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.065 von Leitwolf87 am 04.03.16 11:40:31
      Zitat von Leitwolf87:
      Zitat von Lippi1981: mal wieder gepflegt an der 9790 hängen geblieben... das wird nix mit 9800 - 9850 - 9930


      Der Druck nach oben ist aber stärker als nach unten. Abwarten


      Ich sehe gar keinen Druck nach oben, eher ein krampfartiges Gegensteuern im Abwärtstrend.
      Wenn nicht bald ein weiteres UP gemacht wird, kommt das unausweichliche *DOWN*.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:47:19
      Beitrag Nr. 165 ()
      EUR/US steigt impulsiv
      scheint heute jedoch niemanden zu tangieren :yawn:

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:47:27
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.122 von bigheidi am 04.03.16 11:45:04Wenn der Dx aus dem Up Kanal ausbricht, könnte Gap Close im Bereich 9540 und 9420 stattfinden.

      Das halte ich noch für etwas früh und denke der Kanal läuft weiter hoch.

      Wir werden es sehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:47:57
      Beitrag Nr. 167 ()
      IEA -Chefökonom: Der Iran wird seine Ölproduktion weiter steigern
      RohstoffBrent Crude Öl 11:47:42 37,03 $/Barrel +0,07% RohstoffWTI Öl 11:47:30 34,55 $/Barrel -0,43%
      vor 2 Min (11:45) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:49:52
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.086 von mcpm am 04.03.16 11:41:45Deine Beiträge sind ganz große Klasse.
      Will nur mal "Danke" sagen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:49:58
      Beitrag Nr. 169 ()
      Dow vs Dax Kursindex
      Eben merkte ja jemand an, dass man nicht den Dax Performance Index mit dem Dow vergleichen sollte. Also schauen wir uns Dow und den Dax Kursindex an:

      Klares Bild ... Dax hängt hinterher.
      Jedenfalls wenn die US Bullen Standkraft beweisen.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:51:31
      Beitrag Nr. 170 ()
      Knall-bums-Krach-unvermittelt über 9800!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:51:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.122 von bigheidi am 04.03.16 11:45:04Dann mach jetzt mal kurz die Augen auf :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:52:23
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.173 von Standuhr am 04.03.16 11:49:52
      Zitat von Standuhr: Deine Beiträge sind ganz große Klasse.
      Will nur mal "Danke" sagen!


      Unterschreibe ich zu 100%! Danke!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:52:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.077 von ORBP am 04.03.16 11:41:43
      Zitat von ORBP: Da die nächste Notenbanksitzung der EZB ansteht, wird es Zeit über die Dinge zu reden, die als direkte Auswirkung folgen könnten. Dass die ersten Großbanken in einigen Bereichen bereits Negativzinsen weiterreichen, liegt bei einem 3 Monats Euribor (Euro InterBank Offered Rate, also der Termingeldzins, zu dem sich Banken Geld leihen und verleihen) von unter -0,2 % in der Natur der Sache. Bisher spürten Privatkunden davon allerdings noch nichts. Das könnte sich nun ändern.

      Der Druck der EZB auf die Banken wird durch .....

      Autor DeepInside

      http://zero2one-inside-hps.com/2016/03/04/negativzins-die-re…

      -------------------------

      FDAX



      Gestern formte der FDAX ein Inside Day Narrow Range Pattern (1). Intraday formte der DAX ein Dreieck, dessen Ziel auf der Oberseite bei ca. 9940 Punkten liegt und unten bei ca. 9550 Punkten.

      Da ein IDNRx Pattern vorliegt gilt heute: Ausbruchstrade vor Richtungstrade.

      http://zero2one-inside-hps.com/2016/03/04/fdax-wochen-und-ta…


      dafür dürfte der messerscharf kalkulierte Dispo mancherorts von 10.883% auf 10.833% fallen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:52:46
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.152 von Rockager am 04.03.16 11:47:27Läuft ... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:54:36
      Beitrag Nr. 175 ()
      TH bisher 9806
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 11:56:51
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wimpel M30 (Update)
      Schönes Ausbruch, die aktuelle Kerze sogar mit Abschiedsküsschen an der OK des Wimpels.
      Keine Garantie für den Marsch nach 9.928 aber ein Grund die Longs zu halten.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:00:51
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.275 von mcpm am 04.03.16 11:56:51
      Zitat von mcpm: Schönes Ausbruch, die aktuelle Kerze sogar mit Abschiedsküsschen an der OK des Wimpels.
      Keine Garantie für den Marsch nach 9.928 aber ein Grund die Longs zu halten.



      Oberhalb der iBox OK ( 9.801) wartet vor der 9.928 bei 9.842 noch ein kleiner Widerstand. Der sollte eigentlich zügig angelaufen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:01:05
      Beitrag Nr. 178 ()
      hm

      und peng
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:01:45
      Beitrag Nr. 179 ()
      heute winken die 9.900 pkt!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:02:43
      Beitrag Nr. 180 ()
      steht der dax sogar um 14.31 uhr über 9.900 pkt??
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:02:43
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.900.069 von RossigeStute am 04.03.16 10:28:07
      Zitat von RossigeStute:
      Zitat von R32: Mich würden die Gewinne interressieren duch die Charts, Setups, usw. Die zeitnahen Einstiege danach posten damit jeder hier den Vorteil klar sehen kann, das wäre Qualität mit der man was anfangen kann, um dann seinen Stil auch auf dieser Schiene zu fahren ;)




      Aaahhh, Si! Verstehe!

      Profitabel bin ich nur in Swing, bzw über mehrere Tage halten. Daytrading lerne ich noch.

      Liese gibt fürs Daytrading ja gute Beispiele, sie hat gestern die IBox praktisch oben geshortet und unten eingelongt. Bei ihr hat das gut geklappt. Sie ist da die erfahrene.


      Einmal ist Keinmal - Kann Jeder. Es muß in der Vergangenheit min. ein Jahr lang funktioniert haben ohne große Verlustserien, erst dann darfst davon ausgehen dass es weiterin funzt. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:03:17
      Beitrag Nr. 182 ()
      9910 sollte auch noch genommen werden ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:04:14
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.368 von Aktientrade am 04.03.16 12:03:17
      Zitat von Aktientrade: 9910 sollte auch noch genommen werden ;-)


      zunächst mal hat er probleme mit der 9820 und dann wahrscheinlich mit 9840....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:04:27
      Beitrag Nr. 184 ()
      9.839 / 9.842
      Läuft Dax diese Marken an und zingelt nicht direkt drüber, sollten Longs dort ihre Gewinne via Hedge oder manuell absichern, bis die USA auf den Plan kommen.

      Läuft Dax drüber, dann an eben "unterhalb" 9.839 / 9.842 absichern.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:05:17
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.173 von Standuhr am 04.03.16 11:49:52
      Zitat von Standuhr: Deine Beiträge sind ganz große Klasse.
      Will nur mal "Danke" sagen!


      Danke, das freut mich!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:08:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      9.839 / 9.842 erreicht, das ging schnell
      Jetzt aufpassen / absichern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:08:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ich bin vor 42 Punkten raus aus den longs zu 9787,94 nachdem ich ne halbe Stunde auf kleines plus wartete. Immer im minus hatte ich dann einen Punkt..................
      nicht wieder reingetraut......................:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:08:50
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.275 von mcpm am 04.03.16 11:56:51
      Zitat von mcpm: Schönes Ausbruch, die aktuelle Kerze sogar mit Abschiedsküsschen an der OK des Wimpels.
      Keine Garantie für den Marsch nach 9.928 aber ein Grund die Longs zu halten.



      Wenn du die 6 noch einzeichnest, hast du eine schöne Bull Flag. Die passt gerade ins Bild zum Sprung des Kurses.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:10:45
      Beitrag Nr. 189 ()
      mcpm

      ich find du machst einen prima Job. Wenn es ginge 10 EXTRA DAUMEN.

      Weiter so. DANKE !

      mfg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:13:16
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.016 von bastireiner2 am 04.03.16 09:05:55an der 9.843 zurück zum EMI zu 3,80€

      Zitat von bastireiner2: Kleine LONG-Posi mal eingepackt, falls es doch noch zuerst zur 900 will.

      LONG an der 9.780 (... x CN0JG8 zu 3,60€)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:14:37
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.362 von R32 am 04.03.16 12:02:43
      Zitat von R32: Einmal ist Keinmal - Kann Jeder. Es muß in der Vergangenheit min. ein Jahr lang funktioniert haben ohne große Verlustserien, erst dann darfst davon ausgehen dass es weiterin funzt. ;)


      Ja, Danke für die Ansage. So eine Aufforderung von Dir ist nicht schlecht, ich werde erstmal "Intern" mich selbst noch stärker überprüfen, wenn ich intraday mal gut werde, dann schlage ich gerne mal eine 1-wöchige Battle zwischen Dir und mir vor, jeder postet am Tag ein Setup und dann einfach gucken, wer mehr Punkte in der Woche zusammen kriegt. Einfach aus Spass, nix Verbissenes.


      Gerade gehts hoch, ist doch schön...

      Ich habe einem Kollegen hier im Thread, der genauso Anfänger wie ich ist, haben schon ein bisschen korrespondiert. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass ich bei dem Hin- und Her von gestern + vorgestern einfach nur Geld verliere. Das, was gerade passiert (up), buy + hold, funktioniert bei mir besser.

      Ach ja, Du bist ja schon sehr erfahren + gut, wenn Du ernsthaft nach Setups suchst, da gibt es ja noch den Stammtisch. die zerbröseln die Charts ja auch in die kleinsten Details und da hast Du das, was Du suchst... :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:14:59
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.793 von mcpm am 04.03.16 10:02:37
      Zitat von mcpm: Heute sehr flach, nur 50 Punkte hoch.
      Das bedeutet sehr oft kommende große Moves, Richtung offen.





      Flache iBox, große Moves, wie beschrieben... hat heute erneut funktioniert.
      Ab in´s Lehrbuch damit :D

      30 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:15:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.836 von Mis_Fit am 04.03.16 08:50:16
      Zitat von Mis_Fit: Mal was zum Nachdenken, wie weit es der brutal irre GS-Sachwalter in der ECB schon geschafft hat:

      FRANKFURT (Dow Jones) - Sparkassen denken einem Zeitungsbericht zufolge über Ausweichmöglichkeiten bei den Strafzinsen der Europäischen Zentralbank (EZB) nach. Genervt über den Strafzins von 0,3 Prozent bei der Notenbank habe der bayerische Sparkassenverband berechnet, ob es nicht günstiger wäre, das Geld statt bei der EZB in einem Tresor zu bunkern, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

      In einem Rundschreiben des Verbands, dem 71 Sparkassen angehören, sei die Rede von einem "EZB-Bargeldschutz". Es folgten Beispielrechnungen, die zeigten, dass es günstiger sein kann, das Geld nicht mehr bei der EZB zu lagern, sondern im eigenen Tresor.

      Die Versicherungskammer Bayern biete "auch für größere Bargeldmengen" einen Versicherungsschutz. Dieser koste je 1.000 Euro 1,50 Euro zuzüglich Versicherungssteuer. Das mache 0,1785 Prozent - und liege somit unter dem EZB-Strafzins von 0,3 Prozent. Allerdings gebe es noch eventuell weitere Kosten, etwa für Geldtransporte oder einen verstärkten Einbruchsschutz.

      In Notenbankkreisen würden diese Überlegungen der Banken aufmerksam registriert, schreibt die FAZ. "Der Strafzins kostet schon jetzt richtig Geld", sagte ein hochrangiger Notenbanker zu der Zeitung. Für 1 Million Euro Liquidität, die Banken bei der EZB einlagern, werden 3.000 Euro fällig. Schon in der nächsten Woche könnte der Einlagenzins der EZB noch weiter in den negativen Bereich gedrückt werden.


      Quelle: https://www.boerse-go.de/nachricht/sparkassen-erwaegen-barge…

      Liese


      Und da habt ihr auch schon den Grund, warum die EZB den 500er abschaffen will !!
      Damit das eigene lagern im Tresor noch teurer wird, und die Banken das Geld doch bei der EZB zu negativzinsen hinlegen....
      Interessen des Volkes sind denen so was von egal.....
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:15:37
      Beitrag Nr. 194 ()
      Gab es gegen 12 Uhr irgendeine Nachricht, warum der DAX um 70P UP gegangen ist ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:16:27
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.332 von mcpm am 04.03.16 12:00:51anlaufen schon aber auch drüber ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:16:45
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.422 von mcpm am 04.03.16 12:08:02von mir auch mehr als 10 Daumen. Erstklassige Arbeit! Bewundernswert deine Trefferquote!

      vielen, vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:17:44
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.425 von Standuhr am 04.03.16 12:08:07
      Zitat von Standuhr: Ich bin vor 42 Punkten raus aus den longs zu 9787,94 nachdem ich ne halbe Stunde auf kleines plus wartete. Immer im minus hatte ich dann einen Punkt..................
      nicht wieder reingetraut......................:cry:
      Und ich bin heute 8:15 bei 9802 rein und habe den ganzen Bullshit voll mitgemacht.
      Das war überhaupt nicht lustig. Aber wichtig ist was hintenrauskommt -> 9842 :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:18:32
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ich bin raus aus Long. Richtig Short traue ich mich aber auch nicht. Daher nur eine kleine CFD-Position Short.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:19:29
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.446 von xxfh1 am 04.03.16 12:10:45
      Zitat von xxfh1: mcpm
      ich find du machst einen prima Job. Wenn es ginge 10 EXTRA DAUMEN.
      Weiter so. DANKE !mfg.

      Vollste Zustimmung. Von mir auch 10 Daumen !!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:19:36
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.380 von mcpm am 04.03.16 12:04:27
      9.839 / 9.842
      Zitat von mcpm: Läuft Dax diese Marken an und zingelt nicht direkt drüber, sollten Longs dort ihre Gewinne via Hedge oder manuell absichern, bis die USA auf den Plan kommen.

      Läuft Dax drüber, dann an eben "unterhalb" 9.839 / 9.842 absichern.


      Abgesichert? :eek:

      Das läuft wie auf Schienen seit Tagen :D Applaus für den braven Dax.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:21:29
      Beitrag Nr. 201 ()
      Habe mir heute bei 9835 eine Position gekauft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:23:15
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.608 von Mathias1986 am 04.03.16 12:21:29
      Zitat von Mathias1986: Habe mir heute bei 9835 eine Position gekauft.


      Eine Position Put sollte es heißen :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:23:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      EUROSTOXX 50: Wochenkerzen machen Hoffnung

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Wochenkerzen machen Hoffnung" von (automatischer Beitrag)



      Im Januar und Februar krachte der Leitindex der europäischen Aktien, der EUROSTOXX 50, unter eine wesentliche Unterstützungszone. Doch die untere Begrenzung eines seit April 2015 laufenden Abwärtstrendkanals stützte den Index. Mit der jüngsten Erholungsbewegung könnte sich der kurzzeitige Ausbruch unter die Unterstützungszone zudem als Fehlsignal herausstellen, mit entsprechend positiven Folgen und weiterhin steigenden Kursen. Hierfür müsste der Indes per Weekly-Close über 3.065 Punkte ansteigen.

      EUROSTOXX 50 - Wochenkerzen

      Die aktuelle Erholung ist kurzfristig positiv und beinhaltet die Chance auf einen Test des Hochs bei ca. 3.064,50 Punkten. Ein Anstieg über dieses Niveau wäre positiv und sollte weitere Zugewinne erlauben – aufgrund des vorherigen Fehlausbruchs unter die Unterstützungszone wäre dann auch im Best-case-Szenario ein Anstieg an den Abwärtstrend und somit bis ca. 3.300 Punkten machbar. Eher kritisch wäre ein Abprall am aktuellen Niveau und ein Rückfall unter das bisherige Wochentief – der Abwärtstrend könnte sich sodann fortsetzen. Aus aktueller Sicht ist das positive Szenario zu favorisieren.

      EUROSTOXX 50 - Tageskerzen

      Die jüngste lange weiße Tageskerze stützt den Markt.

      Die wichtigsten Zahlen:

      www.wallstreet-online.de - Wirtschaftskalender

      Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

      Chartanalyst wallstreet-online.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com.



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:23:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.584 von mcpm am 04.03.16 12:19:36
      Zitat von mcpm:
      Zitat von mcpm: Läuft Dax diese Marken an und zingelt nicht direkt drüber, sollten Longs dort ihre Gewinne via Hedge oder manuell absichern, bis die USA auf den Plan kommen.

      Läuft Dax drüber, dann an eben "unterhalb" 9.839 / 9.842 absichern.


      Abgesichert? :eek:

      Das läuft wie auf Schienen seit Tagen :D Applaus für den braven Dax.


      Dank deiner Marke den Gewinn bei 9842 mitgenommen. Ich hatte die 9870 auf dem Zettel, wegen der Bullenflagge.

      THX
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:25:26
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.497 von mcpm am 04.03.16 12:14:59Hatte ich dich eigentlich schon mal gefragt wie das mit iBox funktioniert?
      29 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:26:53
      Beitrag Nr. 206 ()
      DAX
      sollten wir ohne neues Hoch unterhalb von 9792 kommen, wäre ich bereit das Ende der Korrektur auszurufen :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:32:18
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.512 von bigheidi am 04.03.16 12:15:37
      Zitat von bigheidi: Gab es gegen 12 Uhr irgendeine Nachricht, warum der DAX um 70P UP gegangen ist ?


      Reicht denn nicht, daß es 12 geschlagen hat? :laugh:




      Momentan läuft halt Vorbereitung auf die 14.30 Uhr-NFP-Zahlen, da stellt jeder nochmal was glatt, in dem Fall waren es vermutlich ein paar Bären, die aus dem Risiko gegangen sind...
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:32:55
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.674 von updownupdown am 04.03.16 12:26:53
      Zitat von updownupdown: sollten wir ohne neues Hoch unterhalb von 9792 kommen, wäre ich bereit das Ende der Korrektur auszurufen :)


      würde ich auch so sehen... allein glaube ich, dass der sich noch die 9900 holt.... :eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:34:07
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.584 von mcpm am 04.03.16 12:19:36Mal ne Frage nebenbei, arbeitest du mit Alma?
      Und falls ja, Performance?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:34:07
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.662 von ZuluDread am 04.03.16 12:25:26
      Zitat von ZuluDread: Hatte ich dich eigentlich schon mal gefragt wie das mit iBox funktioniert?


      Hört sich irgendwie nach einem neuen Apple-Produkt an...



      ein leerer Schuhkarton mit einem Apfel-Logo drauf, unverbindliche Preisempfehlung nur 279,- Euro :laugh:
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:39:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.788 von Lippi1981 am 04.03.16 12:32:55also noch ist kein Absturz zu konstatieren,:D
      vielmehr ist festzustellen, dass bei jedem neuen Hoch
      das Ende des Anstiegs ausgemacht wird - ganz schön tricky so ne Situation
      - früher nannten wir das einen fiesen Shortsquezze. Schwamm drüber.

      so kann es dann weiter gehen.

      Jetzt mal sich zu den 14:30 Zahlen robben, dann aber :eek:

      vielleicht bis dahin mal an der 991x Marke geschuppert?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:39:57
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.662 von ZuluDread am 04.03.16 12:25:26
      9.839 / 9.842 (Update)
      Zitat von ZuluDread: Hatte ich dich eigentlich schon mal gefragt wie das mit iBox funktioniert?


      Oberhalb dieser Marke(n) wieder long, aber mit Absicherung kurz unterhalb.
      Die 9.839 / 9.842 ist für mich heute Bulle/ Bär MOB... da muss man also ggf mehrfach rein/raus oder die USA und Bestätigung abwarten.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:44:47
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.881 von mcpm am 04.03.16 12:39:57Wo kommen jetzt 39/42 her? Extension oder was?

      Sag doch mal für Doofe wie mich :confused:.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:45:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.803 von HemeresNyx am 04.03.16 12:34:07
      Zitat von HemeresNyx: Mal ne Frage nebenbei, arbeitest du mit Alma?
      Und falls ja, Performance?



      Ja, woanders arbeiten wir mit ALMA, das über mehrere Zeitebenen.
      Die Performance passt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:45:38
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.806 von Lord_Feric am 04.03.16 12:34:07
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von ZuluDread: Hatte ich dich eigentlich schon mal gefragt wie das mit iBox funktioniert?


      Hört sich irgendwie nach einem neuen Apple-Produkt an...



      ein leerer Schuhkarton mit einem Apfel-Logo drauf, unverbindliche Preisempfehlung nur 279,- Euro :laugh:


      Der war gut :D Ich weiß ja nicht, was seine iBox für ein Robot oder Tradeprodukt ist (habe nicht zurückgeblättert..) aber anscheinend hat er den Namen iBox nie gegoogelt oder war nie als Handwerker tätig. ;)
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:46:39
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.239 von Standuhr am 04.03.16 08:04:48
      Zitat von Standuhr: Meine Strategie über Nacht long und auf großen Gewinn weit über 9793 gehofft hat nicht geklappt aber TP gerissen und durch Haltekosten bleiben noch knapp 4 Punkte Gewinn.


      da machst du aber tagsüber in ein paar Minuten mehr Punkte als über Nacht in vielen Stunden ... reines Lotto

      dachte du willst nur kurzfristig unterwegs sein? ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:48:03
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.935 von ZuluDread am 04.03.16 12:44:47
      Zitat von ZuluDread: Wo kommen jetzt 39/42 her? Extension oder was?

      Sag doch mal für Doofe wie mich :confused:.


      Bitte nicht böse sein, dazu kann ich nichts sagen. Das waren errechnete Marken, die nicht aus dem Chart kommen. Wenn ich dazu etwas sage, werden mir die Ohren an anderer Stelle lang gezogen. :laugh:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:49:14
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.881 von mcpm am 04.03.16 12:39:57Deine iBox ist schon erste Sahne, zeichne sie mir jetzt auch immer morgens ein. Genau an der Diagonalen ist er eben hochgeschossen. Und der Ausbruch war auch die Hälfte der iBox, GENIAL!!

      THX
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:51:40
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.983 von mcpm am 04.03.16 12:48:03
      Zitat von mcpm:
      Zitat von ZuluDread: Wo kommen jetzt 39/42 her? Extension oder was?

      Sag doch mal für Doofe wie mich :confused:.


      Bitte nicht böse sein, dazu kann ich nichts sagen. Das waren errechnete Marken, die nicht aus dem Chart kommen. Wenn ich dazu etwas sage, werden mir die Ohren an anderer Stelle lang gezogen. :laugh:



      Aber doch nicht etwa bei p30, oder? ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:51:40
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.881 von mcpm am 04.03.16 12:39:57Du hast gestern geschrieben, Grabenkämpfe im S&P bei 1998. Müsste ja jetzt gleich kommen. Meinst du hier gibts noch mal nen ordentlichen Rücksetzer im Dax?

      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:52:03
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.983 von mcpm am 04.03.16 12:48:03Gut ich verspreche dir hiermit es ist meine letzte Frage hierzu:

      Gibt es rein vom Handelsansatz, zwischen deiner iBox und dem OpenRangeBreakout einen Unterschied?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:52:14
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.947 von hoehlenspieler am 04.03.16 12:45:38
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Hört sich irgendwie nach einem neuen Apple-Produkt an...



      ein leerer Schuhkarton mit einem Apfel-Logo drauf, unverbindliche Preisempfehlung nur 279,- Euro :laugh:


      Der war gut :D Ich weiß ja nicht, was seine iBox für ein Robot oder Tradeprodukt ist (habe nicht zurückgeblättert..) aber anscheinend hat er den Namen iBox nie gegoogelt oder war nie als Handwerker tätig. ;)



      Den Namen iBox habe ich von der berühmten "Idiotenstunde" abgeleitet, also der ersten Handelsstunde, wo die Big Boys sich die Stühle zurechtrücken und es viele unsinnige Moves gibt.
      Da ich nicht IdiotenBox schreiben wollte, wurde daraus die iBox.
      Sie zeigt eben die erste Handelsstunde, in der die Big Boys sich um die Richtung prügeln. Als Essenz daraus dann eben "obenraus" bullisch, "unten raus" bärisch.

      Und dann kamen über die Zeit andere Sachen dazu, also die Fibos in der Box, die Diagonalen und anderes.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:53:07
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.043 von ZuluDread am 04.03.16 12:52:03Sag jetzt nicht nur ja oder nein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:53:33
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.326 von Mis_Fit am 04.03.16 08:12:26
      Zitat von Mis_Fit: Nicht so viel grübeln ;)

      Die BTFD-Dumpfbacken habe derzeit mit ihrem wahrlich simplen Vorgehensmodell einfach gute Bedingungen. Das muss man einfach ausnutzen:



      Gestern 6ct über Tagestief gekauft (war 1,66 - fast perfekt *schulterklopf*) und derzeit noch im Depot.

      Dann mal bitte alles wieder schön hochmanipulieren bitte.

      Liese


      von mir mehrere Daumen .... hab aber nur einen
      und der ist erst mal für die DUMPFBACKEN ...... schöne Selbstironie ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:54:11
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.037 von HemeresNyx am 04.03.16 12:51:40
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von mcpm: ...

      Bitte nicht böse sein, dazu kann ich nichts sagen. Das waren errechnete Marken, die nicht aus dem Chart kommen. Wenn ich dazu etwas sage, werden mir die Ohren an anderer Stelle lang gezogen. :laugh:



      Aber doch nicht etwa bei p30, oder? ;)


      Ich möchte keine Probleme hier, also auch keine Antwort dazu.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:55:28
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.446 von R32 am 04.03.16 08:22:12
      Zitat von R32:
      Zitat von DonLongShort: Guten Morgen Bödel
      und wie geht mit deinem R32 Stalker - als in Butter ;)


      Hast Du Probleme, dann wende Dich bitte per BM an mich !!


      der arme Bödel muss viel leiden, ein wahrer Leidbödel
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:55:47
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.947 von hoehlenspieler am 04.03.16 12:45:38
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Hört sich irgendwie nach einem neuen Apple-Produkt an...



      ein leerer Schuhkarton mit einem Apfel-Logo drauf, unverbindliche Preisempfehlung nur 279,- Euro :laugh:


      Der war gut :D Ich weiß ja nicht, was seine iBox für ein Robot oder Tradeprodukt ist (habe nicht zurückgeblättert..) aber anscheinend hat er den Namen iBox nie gegoogelt oder war nie als Handwerker tätig. ;)



      Na ja, so gesehen hat seine iBox schon was handwerkliches, ne Art Grundkörper zum traden :look:
      Und das ganze ohne Zollstock, Wasserwaage und Bohrkrone :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:56:28
      Beitrag Nr. 228 ()
      WOW*WOW*WOW ...

      Den BTFD-Dumpfbacken läuft ja schon der Sabber aus den vor Gier verzerrten Mündern. Sie können es kaum erwarten :laugh:

      ROUNDTURN CR43UZ VK 2,32

      BuFu Short CD2F3Q geschlossen 10,40 - 10,00

      Solln se ihre schräge Zahlenparty heute alleine Feiern.

      USD/EUR feiert auch ne kleine Party ... passt alles nicht so recht zusammen...

      Und wie gesagt - Pre-Draghi-Shortverbot ;)

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:56:33
      Beitrag Nr. 229 ()
      also was Diskretes über mcpm - bleibt aber unter uns, versprochen?!?:look:

      1. könnte er durchaus der Bruder von Bernie sein
      oder
      2. Bernie ist es selber unter einem Pseudonym
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:58:04
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.082 von mcpm am 04.03.16 12:54:11
      Zitat von mcpm:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Aber doch nicht etwa bei p30, oder? ;)


      Ich möchte keine Probleme hier, also auch keine Antwort dazu.



      Passd scho ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 12:59:27
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.049 von mcpm am 04.03.16 12:52:14
      Zitat von mcpm: Den Namen iBox habe ich von der berühmten "Idiotenstunde" abgeleitet, also der ersten Handelsstunde, wo die Big Boys sich die Stühle zurechtrücken und es viele unsinnige Moves gibt.
      Da ich nicht IdiotenBox schreiben wollte, wurde daraus die iBox.
      Sie zeigt eben die erste Handelsstunde, in der die Big Boys sich um die Richtung prügeln. Als Essenz daraus dann eben "obenraus" bullisch, "unten raus" bärisch.

      Und dann kamen über die Zeit andere Sachen dazu, also die Fibos in der Box, die Diagonalen und anderes.


      ok, verstanden. Übrigens, schau dir mal die Umsätze zur Idiotenstunde an. Sehr fraglich, dass sich hier nur die Big Boys die Stühle zurechtschieben. Da könnten auch ein paar kleine Boys wie wir mit ein paar wenigen contracts für Irritationen sorgen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:01:48
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.094 von prof19 am 04.03.16 12:55:28
      Zitat von prof19:
      Zitat von R32: ...

      Hast Du Probleme, dann wende Dich bitte per BM an mich !!


      der arme Bödel muss viel leiden, ein wahrer Leidbödel


      Mister DonLongShort hat bestimmt nen eigenen Misthaufen, weiß nicht warum er versucht bei Fremden abzuladen..... :O
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:01:57
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.740 von Mis_Fit am 04.03.16 08:41:34Als Mann hab ich eben immer was zu kleckern :p
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:02:29
      Beitrag Nr. 234 ()
      ich versuche mal einen vorsichtigen Short bei 9845... SL 9855... das kann man mal so machen... longs habe ich gerade verkloppt....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:02:43
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.082 von mcpm am 04.03.16 12:54:11
      Zitat von mcpm:
      Zitat von HemeresNyx: ...


      Aber doch nicht etwa bei p30, oder? ;)


      Ich möchte keine Probleme hier, also auch keine Antwort dazu.



      Frage : ist die iBox jetzt kaputt, wenn der DAX wieder unter die 9800 sackt und eigentlich gar nix passiert ist ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:03:53
      Beitrag Nr. 236 ()
      Keine ibox, eher Malen nach Zahlen :D

      Aber passt mal bis jetzt :p

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:04:24
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.803 von HemeresNyx am 04.03.16 12:34:07
      Zitat von HemeresNyx: Mal ne Frage nebenbei, arbeitest du mit Alma?
      Und falls ja, Performance?



      was bitte ist Alma???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:06:38
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.214 von Peedee am 04.03.16 13:04:24
      Zitat von Peedee:
      Zitat von HemeresNyx: Mal ne Frage nebenbei, arbeitest du mit Alma?
      Und falls ja, Performance?



      was bitte ist Alma???



      Ich werd hier keine Werbung machen, schau doch einfach mal das Profil von mcpm an
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:08:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.049 von mcpm am 04.03.16 12:52:14So, was du hier machst ist ja wohl klar.

      Hab mich angemeldet, ihr macht große Fehler. Der weisse Bildschirm tuts nicht. Bevor ich auch nur einen Cent rüberschieb will ich genau wissen wofür.

      Haufen Design, wenig Content ..

      Wehe ich werd ab sofort zugespamt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:08:57
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.040 von *Milkyway* am 04.03.16 12:51:40
      Zitat von *Milkyway*: Du hast gestern geschrieben, Grabenkämpfe im S&P bei 1998. Müsste ja jetzt gleich kommen. Meinst du hier gibts noch mal nen ordentlichen Rücksetzer im Dax?

      Danke



      S&P 1.998 und Dow 17.013, ja da erwarte ich Gehakel.
      Es sei denn, dass 14.30 Uhr auf wundersame Weise die USA nach oben spiken und eine Stunde später über diesen Marken via Gap up eröffnen und das Gap nicht mehr schließen.
      Dax ist im Überspringen wichtiger Marken via overnight Gap ja Meister.

      Alternativ gibt es um 14:30 Uhr eins auf die Mütze. müssen wir leider abwarten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:09:01
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.901.674 von updownupdown am 04.03.16 12:26:53
      Zitat von updownupdown: sollten wir ohne neues Hoch unterhalb von 9792 kommen, wäre ich bereit das Ende der Korrektur auszurufen :)


      mit dem neuen Hoch verschiebt sich die Marke auf 9764 (problematisch bereits unterhalb 9777)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:09:26
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.898.836 von Mis_Fit am 04.03.16 08:50:16
      Zitat von Mis_Fit: Mal was zum Nachdenken, wie weit es der brutal irre GS-Sachwalter in der ECB schon geschafft hat:

      FRANKFURT (Dow Jones) - Sparkassen denken einem Zeitungsbericht zufolge über Ausweichmöglichkeiten bei den Strafzinsen der Europäischen Zentralbank (EZB) nach. Genervt über den Strafzins von 0,3 Prozent bei der Notenbank habe der bayerische Sparkassenverband berechnet, ob es nicht günstiger wäre, das Geld statt bei der EZB in einem Tresor zu bunkern, berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ).

      In einem Rundschreiben des Verbands, dem 71 Sparkassen angehören, sei die Rede von einem "EZB-Bargeldschutz". Es folgten Beispielrechnungen, die zeigten, dass es günstiger sein kann, das Geld nicht mehr bei der EZB zu lagern, sondern im eigenen Tresor.

      Die Versicherungskammer Bayern biete "auch für größere Bargeldmengen" einen Versicherungsschutz. Dieser koste je 1.000 Euro 1,50 Euro zuzüglich Versicherungssteuer. Das mache 0,1785 Prozent - und liege somit unter dem EZB-Strafzins von 0,3 Prozent. Allerdings gebe es noch eventuell weitere Kosten, etwa für Geldtransporte oder einen verstärkten Einbruchsschutz.

      In Notenbankkreisen würden diese Überlegungen der Banken aufmerksam registriert, schreibt die FAZ. "Der Strafzins kostet schon jetzt richtig Geld", sagte ein hochrangiger Notenbanker zu der Zeitung. Für 1 Million Euro Liquidität, die Banken bei der EZB einlagern, werden 3.000 Euro fällig. Schon in der nächsten Woche könnte der Einlagenzins der EZB noch weiter in den negativen Bereich gedrückt werden.


      Quelle: https://www.boerse-go.de/nachricht/sparkassen-erwaegen-barge…

      Liese


      sowohl der Negativzins als auch die Abschaffung des 500€ Geldscheins sollen ja bewirken, dass die Banken das von der EZB zur Verfügung gestellte Geld nicht bunkern, sondern an die Entrepreneure und Verbraucher weiterreichen, und eben NICHT zu nach wie vor exorbitanten Kreditzinsen.

      von alledem steht in deinem Artikel NIX :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:10:32
      Beitrag Nr. 243 ()
      geht der Dax über 9850 ist mt einem weiteren Hüpfer zur 991x
      (bis 14:30) zu rechnen. mein sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:12:25
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.037 von DonLongShort am 04.03.16 09:07:13
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Lippi1981: so... ich bin mal short zu 788... die 790 war gestern auch ein Deckel... Trade mal das GAP Close und Retest der Zauberzahl 742....

      Die Atombombe vom dicken psychopathen sollte auch Unruhe stiften....


      ist vielleicht auch nur Lügenpropaganda des Westens -
      es wird so viel gelogen, was soll man noch glauben. :confused: :D


      N.KOREA und der Westen lügen im Chor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:13:23
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.043 von ZuluDread am 04.03.16 12:52:03Ja.
      Es sind die Diagonalen, die innerhalb der Box Entscheidungen ermöglichen und besonders die Fibo Sequenz in der Box, die bei Austritt nach oben oder unten durch Extensionen erweitert werden.
      Weiteres kann und möchte ich nicht posten. Aber das ist zunächst eine gute Brücke.
      Schau mal die Fibo Erweiterungen heute der iBox...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:15:12
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.040 von bödel am 04.03.16 09:07:13
      Zitat von bödel: zwei heiße Turbos
      SHORT VS8BXJ
      Long VS88ZW


      hallo Herr Bödel

      ich glaube Sie brauchen mal Nachhilfe bei R32 :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:16:20
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.307 von mcpm am 04.03.16 13:13:23Danke.

      ..
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:18:10
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.256 von mcpm am 04.03.16 13:08:57Jup. 14:30 Uhr dann noch NFP mit ordentlich Vola. Da geh ich aber vorher raus, wenn die riesen Weihnachtskerzen die Richtung ausmachen. NFP handeln ist mir zu gefährlich.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:18:23
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.187 von bigheidi am 04.03.16 13:02:43
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von mcpm: ...

      Ich möchte keine Probleme hier, also auch keine Antwort dazu.





      Frage : ist die iBox jetzt kaputt, wenn der DAX wieder unter die 9800 sackt und eigentlich gar nix passiert ist ?


      Nein, die Box ist ein visueller Hinweisgeber und von 9-22 Uhr gültig.
      Sollte es wieder in die Box fallen, schaut man eben, was innerhalb an den Fibos und Diagonalen passiert.
      Ginge es unten heraus, würde man die Fibo Extensionen umdrehen, so dass sie die Erweiterungen nach unten anzeigen.
      Sie kann also nicht "kaputt" gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:26:21
      Beitrag Nr. 250 ()
      14:30 Uhr - Was wäre denn nett?

      Nett wäre Spike Up und dann Down, denn rein vom Bild gäbe es so den dicksten Move zu erwarten. :D

      Andere Wünsche vorhanden? Wenn ja, stellt euch hinten an!:mad:





      :p
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:27:07
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.367 von mcpm am 04.03.16 13:18:23
      Zitat von mcpm:
      Zitat von bigheidi: ...




      Frage : ist die iBox jetzt kaputt, wenn der DAX wieder unter die 9800 sackt und eigentlich gar nix passiert ist ?


      Nein, die Box ist ein visueller Hinweisgeber und von 9-22 Uhr gültig.
      Sollte es wieder in die Box fallen, schaut man eben, was innerhalb an den Fibos und Diagonalen passiert.
      Ginge es unten heraus, würde man die Fibo Extensionen umdrehen, so dass sie die Erweiterungen nach unten anzeigen.
      Sie kann also nicht "kaputt" gehen.



      > Ginge es unten heraus, würde man die Fibo Extensionen umdrehen,

      Ach so, also ist es auch hier 50:50 ob es nun nach oben raus oder nach unten raus geht ...

      Ok, da nehme ich lieber meine Münze und werfe. Da ich nicht im daily kaufe und verkaufe.
      Aber danke für den Hinweis.

      Frage : ich halte nun seit 34$ Longs im Brent ... ist eine größere Summe.
      Wollte die eigentlich bis 45$ halten. da hebel 10 sollten dann etwa 400% Gewinn sein.

      Kann mir die iBox helfen .. halten oder verkaufen .. wann und wo .. an welchen Marken ?

      Leider kann ich nicht sek auf die Kurse gucken ... kann die iBox auch irgendwelche längerfristige Investments *würfeln* ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:30:48
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.424 von HerrKoerper am 04.03.16 13:26:21
      Zitat von HerrKoerper: 14:30 Uhr - Was wäre denn nett?

      Nett wäre Spike Up und dann Down, denn rein vom Bild gäbe es so den dicksten Move zu erwarten. :D

      Andere Wünsche vorhanden? Wenn ja, stellt euch hinten an!:mad:





      :p



      :laugh: Nö, ich stell mich nicht an
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:34:39
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.424 von HerrKoerper am 04.03.16 13:26:21wielange dauert der spike - da stell ich mich immer an!?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:37:40
      Beitrag Nr. 254 ()
      So, CD1ZF2 auch raus zu VK 2,32

      Jetzt können sich die Gierhaken alleine einen Vormachen.

      Ich shorte dann um den 10.03.16 passend ein, wenn die ECB-Versagertruppe wieder planlos durchs Gestrüpp stolpert. Frei nach Einstein: Wer immer wieder zwanghaft dasselbe tut in der Erwartung dass doch einmal ein anderes Ergebnis herauskommt ist ein Idiot.

      Allen gute Trades und lass euch nicht so viel S/Len bei der zu erwartenden Vola ola ole ola :laugh:

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:37:58
      Beitrag Nr. 255 ()
      14:30 Uhr und die USA heute
      Ich schätze, dass die 14:30 Zahlen in einen Spike resultieren, unabhängig wie sie ausfallen.

      Die USA stehen dicht an ihren 61.8% Retracements… da wird es entweder auf die Nase geben oder 14:30 Uhr spiken sie hoch und die USA eröffnen über den kritischen 61.8% Fibo Leveln und werden dort gehalten für den Rest des Tages.
      Das macht ein Setup sehr schwierig, wenngleich ich im Zweifel eher long tippen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Z-Banker und deren Bullen sich die Wochenkerze versauen wollen.

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:39:21
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.520 von PaulMartha am 04.03.16 13:34:39
      Zitat von PaulMartha: wielange dauert der spike - da stell ich mich immer an!?


      Naja, länger als 5 Minuten würde ich nicht mehr Spike nennen...Mir wäre fast wichtiger, wie hoch er geht...Aber wer weiß das schon...:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:41:19
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.574 von HerrKoerper am 04.03.16 13:39:21danke - sehe 3,5 minuten :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:43:19
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.550 von mcpm am 04.03.16 13:37:58ähm - die 3 white indians aus der woche - haben die eigentlich auch ein definierte zielzone ?

      danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:43:48
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.574 von HerrKoerper am 04.03.16 13:39:21
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von PaulMartha: wielange dauert der spike - da stell ich mich immer an!?


      Naja, länger als 5 Minuten würde ich nicht mehr Spike nennen...Mir wäre fast wichtiger, wie hoch er geht...Aber wer weiß das schon...:cry:




      9959 wäre doch ne Marke :look: :p
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:45:22
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.613 von PaulMartha am 04.03.16 13:43:19Nein, haben sie leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:45:48
      Beitrag Nr. 261 ()
      Evtl. Spike im Dax?
      Diese beiden sind zumindest nicht unwahrscheinlich:



      Aufgrund der möglicherweise sehr hohen Vola, sind Limitorders keine Option für mich -> Sichtkontrolle.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:50:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      er tut sich schon brutal schwer... so wird das nix mit 9910.... weder short noch long aktuell.... viel falsch macht man ja da auch nicht, bei der schlafwagenveranstaltung....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:50:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      Zeit sich vom Dachs zu verabschieden, viel zu gefährlich heute nm
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:50:26
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.640 von HerrKoerper am 04.03.16 13:45:48guckt ihr euch das schauspiel in dem tf an?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:51:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.424 von HerrKoerper am 04.03.16 13:26:21
      Zitat von HerrKoerper: 14:30 Uhr - Was wäre denn nett?

      Nett wäre Spike Up und dann Down, denn rein vom Bild gäbe es so den dicksten Move zu erwarten. :D

      Andere Wünsche vorhanden? Wenn ja, stellt euch hinten an!:mad:

      :p


      Ja, Body! Hochachtungsvoll nehme ich bis Mittwoch auf Deinen Wunsch Rücksicht;)!
      Aber dann würde gern bis zur EZB-Sitzung die 10.850 sehen. Und hoffe, dass der EZB-Unsinn nicht noch weiter forciert wird.
      Sonst ist es nicht mehr weit für die privaten Negativzinsen...

      Im Moment weiß ich auch nicht, wie die EZB da überhaupt wieder rauskommen kann! Vermutlich ist dann für uns Private wieder Zahltag!

      Es ja auch besser, als das Ersparte ins Kopfkissen zu stopfen und im Sitzen zu schlafen...
      Gibt nur Rückenschmerzen...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:52:45
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.694 von PaulMartha am 04.03.16 13:50:26
      Zitat von PaulMartha: guckt ihr euch das schauspiel in dem tf an?


      Nee, wenn hohe Vola und klare Marken auf die ich "per Sicht" achten muss da sind, dann im 5er. Sonst ist das Timing nicht machbar. Normal treffe ich dann eh nicht "genau", ist dann aber auch nicht das oberste Ziel.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:53:43
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.640 von HerrKoerper am 04.03.16 13:45:48
      Zitat von HerrKoerper: Diese beiden sind zumindest nicht unwahrscheinlich:



      Aufgrund der möglicherweise sehr hohen Vola, sind Limitorders keine Option für mich -> Sichtkontrolle.


      Die habe ich auch auf dem Zettel. Ich gehe aber im Falle eines Spikes vom Überschießen der 9892 aus und ein Anlaufen des oberen Trendkanals, womit die Konsolidierung erstmal beendet sein sollte.

      Höhere Kurse als 10050 der 70 würden für ein kurzfristiges Verlassen des Bärenmarktes sprechen, was ich aktuell nicht ausschließen möchte, aber doch für eher unwahrscheinlich ansehe.

      Nur meins.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:55:55
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.640 von HerrKoerper am 04.03.16 13:45:48
      Zitat von HerrKoerper: Diese beiden sind zumindest nicht unwahrscheinlich:



      Aufgrund der möglicherweise sehr hohen Vola, sind Limitorders keine Option für mich -> Sichtkontrolle.


      Interessant nur, wenn ein Intradaygap >1,5 entsteht.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:57:24
      Beitrag Nr. 269 ()
      es gibt doch den sruch mit dem fallenden messer - wie ist eigentlich da pendant dazu?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:58:18
      Beitrag Nr. 270 ()
      kaufe ein p
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:58:24
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.754 von PaulMartha am 04.03.16 13:57:24
      Zitat von PaulMartha: es gibt doch den sruch mit dem fallenden messer - wie ist eigentlich da pendant dazu?


      se skai is se limit
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 13:59:20
      Beitrag Nr. 272 ()
      Es wäre Zeit Long zu gehen, die Kerze vom 2.3 mir 9858 Pkt wurde überschritten.

      Die Wahrscheinlichkeit das es weiter steigt ist damit groß.

      Aber die Amis ... aktuell schaue ich lieber zu. leider.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:01:19
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.706 von jeal66 am 04.03.16 13:51:51
      Zitat von jeal66:
      Zitat von HerrKoerper: 14:30 Uhr - Was wäre denn nett?

      Nett wäre Spike Up und dann Down, denn rein vom Bild gäbe es so den dicksten Move zu erwarten. :D

      Andere Wünsche vorhanden? Wenn ja, stellt euch hinten an!:mad:

      :p


      Ja, Body! Hochachtungsvoll nehme ich bis Mittwoch auf Deinen Wunsch Rücksicht;)!
      Aber dann würde gern bis zur EZB-Sitzung die 10.850 sehen. Und hoffe, dass der EZB-Unsinn nicht noch weiter forciert wird.
      Sonst ist es nicht mehr weit für die privaten Negativzinsen...

      Im Moment weiß ich auch nicht, wie die EZB da überhaupt wieder rauskommen kann! Vermutlich ist dann für uns Private wieder Zahltag!

      Es ja auch besser, als das Ersparte ins Kopfkissen zu stopfen und im Sitzen zu schlafen...
      Gibt nur Rückenschmerzen...;)


      Geld im Tresor statt bei der EZB

      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/spa…

      Sagen wir es mal so: Der Staat wird sofort wenn die ersten Banken es real tun eine "Initiative starten". Negativzins für Privat steht spätestens ab -0,5% bevor. (ORBP hat dazu ja heute was gepostet hier im Thread).

      Laut JPM kann es bis -4,5 % runter gehen, allerdings nicht ohne den Bargeldverkehr deutlich einzuschränken. Tatsache ist: Jede Verschärfung der Bedingungen bei der Bargeldhaltung sorgen für - nennen wir es mal - "Effekte", die die meisten Menschen völlig unterschätzen...;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:01:40
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.775 von hoehlenspieler am 04.03.16 13:58:24hoffentlich wird das ei nicht hart!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:02:37
      Beitrag Nr. 275 ()
      Was is denn eigentlich los hier?

      das Wort 'Freitagsgewinnmitnahmen' fiel noch gar nicht ... :laugh: :laugh: :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:04:02
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.805 von old-shatterhand am 04.03.16 14:02:37
      Zitat von old-shatterhand: Was is denn eigentlich los hier?

      das Wort 'Freitagsgewinnmitnahmen' fiel noch gar nicht ... :laugh: :laugh: :laugh:




      Weiche von uns Dämon der du das Wort benutzt das niemand ausprechen soll :D

      Wo ist bloß meine Tradingbibel, ich muß beten :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:05:23
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.730 von Rockager am 04.03.16 13:53:43Hallo Rockager, wieso ist ab 10050/70 Schluss mit Bärenmarkt? Hast da ein Bild zu?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:06:25
      Beitrag Nr. 278 ()
      Was muss nicht nur KOs oder CFDs handeln um 50 oder 100 % in kurzer Zeit zu machen !!

      Leider bin ich meine Shorts auf den DAX heute Vormittag nicht losgeworden ! :(






      Für den anderen Kram hat man Nichten und Neffen !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:08:00
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.841 von ZuluDread am 04.03.16 14:05:23
      Zitat von ZuluDread: Hallo Rockager, wieso ist ab 10050/70 Schluss mit Bärenmarkt? Hast da ein Bild zu?


      Hab nen Bild

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:08:03
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.829 von HemeresNyx am 04.03.16 14:04:02
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von old-shatterhand: Was is denn eigentlich los hier?

      das Wort 'Freitagsgewinnmitnahmen' fiel noch gar nicht ... :laugh: :laugh: :laugh:




      Weiche von uns Dämon der du das Wort benutzt das niemand ausprechen soll :D

      Wo ist bloß meine Tradingbibel, ich muß beten :laugh:



      HILFE er hat es ausgesprochen..:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:08:59
      Beitrag Nr. 281 ()
      Immer wieder gern - failed state labert den so dringend benötigten höheren Ölpreis herbei um das gescheiterte Sozialistenpardies weiter über Wasser zu halten. Irgendwie kommen diese substanzlosen Wasserstandsmeldungen jetzt in immer kürzeren Abständen. Gestern Nigeria, heute Venezuele, morgen ... ?

      According to Interfax, Venezuela states that Russia, Qatar and other producers are to meet in March, adding that the time and date for oil meeting is unknown yet

      Analysis details (10:06)

      - Earlier there were reports that Gulf OPEC delegate stated that no decision yet on date and location for talks between OPEC and non OPEC members but first half of April would be preferred.
      (RTRS)

      04 Mar 2016 - 10:05-Forex- Source:BBG

      OIL BULLISH

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:11:18
      Beitrag Nr. 282 ()
      Short bei 9850 1000 Stck CN9NA9 10,25 = 10250E
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:11:31
      Beitrag Nr. 283 ()
      JJetzt geht die Party los....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:11:54
      Beitrag Nr. 284 ()
      DAX 15 min

      kleine Anregung für zwischendurch ...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:12:24
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.847 von Abendkasse am 04.03.16 14:06:25dänen mußt du auch mal gehörig die windeln nachziehen ...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:14:17
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.925 von bigheidi am 04.03.16 14:11:18
      Zitat von bigheidi: Short bei 9850 1000 Stck CN9NA9 10,25 = 10250E


      vor den zahlen.... :eek::eek::eek:

      freitags.... :eek::eek::eek:

      auf dem Niveau.... :eek::eek::eek:

      Mutig.... :keks:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:15:56
      Beitrag Nr. 287 ()
      Ich bin flat ausser nem hängengebliebenen Short mit OS seit 9680 (LZ 130 Tage / Strike 11.250).

      Schaun mer mal ---

      Allen viel Erfolg heute, egal ob Long oder Short *daumendrück*

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:16:13
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.274 von DonLongShort am 04.03.16 13:10:32
      Zitat von DonLongShort: geht der Dax über 9850 ist mt einem weiteren Hüpfer zur 991x
      (bis 14:30) zu rechnen. mein sein.


      Hüpfer war schwach imo - vor den Zahlen; verständlich?!?

      Folge war jedoch das TV via SL gegriffen. Vielleicht gut so vor 14:30.:rolleyes:
      btw: long war lecker dennoch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:16:24
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.937 von PaulMartha am 04.03.16 14:12:24
      Zitat von PaulMartha: dänen mußt du auch mal gehörig die windeln nachziehen ...:laugh:


      Ich lass mir da ja auch nicht immer etwas von sagen , da habe ich meinen eigenen Willen , außerdem kann man ja auch nicht in alles einsteigen , es ist so schon auf dem Weg das es unübersichtlich wird . :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:16:48
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.841 von ZuluDread am 04.03.16 14:05:23
      Zitat von ZuluDread: Hallo Rockager, wieso ist ab 10050/70 Schluss mit Bärenmarkt? Hast da ein Bild zu?


      Entschuldige, nicht an der Marke. Da habe ich mich verschrieben!!!!

      Knapp unter der 11k sollte Schluß sein.

      Ich wollte vielmehr schreiben, dass ich nicht denke, dass wir aus dem aktuellen up-Kanal steiler nach oben ausbrechen werden, da sich die Konsolidierung (blauer Kanal zu grünem Kanal) verlangsamt. Siehe chart.

      Geistige Umnachtung hat mich das eben schreiben lassen :)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:18:13
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.925 von bigheidi am 04.03.16 14:11:18Mit Short wäre ich gerade sehr vorsichtig!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:18:51
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.247 von ZuluDread am 04.03.16 13:08:25
      Zitat von ZuluDread: So, was du hier machst ist ja wohl klar.

      Hab mich angemeldet, ihr macht große Fehler. Der weisse Bildschirm tuts nicht. Bevor ich auch nur einen Cent rüberschieb will ich genau wissen wofür.

      Haufen Design, wenig Content ..

      Wehe ich werd ab sofort zugespamt.



      ZuluDread, das war sehr unhöflich von Dir. Ich werde Dir später, aber noch heute, denn jetzt ist Traden wichtiger, darauf antworten und generell etwas klar stellen, was mir wichtig ist.
      Zunächst für Dich und darum bitte ich Dich auch:
      "Profil" oben rechts, dann "Einstellungen", dann "Benutzerkonto", dann "löschen".
      Danke.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:19:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.994 von Rockager am 04.03.16 14:18:13
      Zitat von Rockager: Mit Short wäre ich gerade sehr vorsichtig!!!!


      Is wie ne Münze Werfen oder iBox einschalten .. oder ?

      oder ziemlich wahrscheinlich nach einem 1100P Up .. oder ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:20:01
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.979 von Rockager am 04.03.16 14:16:48;)




      ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:23:06
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.949 von Lippi1981 am 04.03.16 14:14:17
      Zitat von Lippi1981:
      Zitat von bigheidi: Short bei 9850 1000 Stck CN9NA9 10,25 = 10250E


      vor den zahlen.... :eek::eek::eek:

      freitags.... :eek::eek::eek:

      auf dem Niveau.... :eek::eek::eek:

      Mutig.... :keks:


      KO 10.855,90. Ein Schein für "hmm ich bin mir nicht sicher aber wenns gegen mich läuft, habe ich noch den Hoffnungsschimmer Spielraum". Oder anders gesagt SL ist für Verlierer. :-) Hoffen wir trotzdem sie hat Glück. Frauen sind einfach anders.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:23:10
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.003 von mcpm am 04.03.16 14:18:51:confused:


      ich warte mal auf die Klarstellung.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:24:30
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.805 von old-shatterhand am 04.03.16 14:02:37Zumindest mal vor den News Gewinnmitnahmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:25:13
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.066 von hoehlenspieler am 04.03.16 14:23:06
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von Lippi1981: ...

      vor den zahlen.... :eek::eek::eek:

      freitags.... :eek::eek::eek:

      auf dem Niveau.... :eek::eek::eek:

      Mutig.... :keks:


      KO 10.855,90. Ein Schein für "hmm ich bin mir nicht sicher aber wenns gegen mich läuft, habe ich noch den Hoffnungsschimmer Spielraum". Oder anders gesagt SL ist für Verlierer. :-) Hoffen wir trotzdem sie hat Glück. Frauen sind einfach anders.



      Jo wie immer .. 10er hebel und 10.000 Piepen rein .. wenn er jetzt 100P runter geht stecke ich mir die 500E ein und gut. Reicht doch ..
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:25:37
      Beitrag Nr. 299 ()
      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 7,04 € - 08.55 € - 01.03.2016 / 1 T

      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 4,46 € - 17.20 € - 03.03.2016 / 2 T NK



      DL0BG3 - 10.175 Put / VK = 3,61 € - 14.24 - 04.03.2016 / 3 T
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:27:27
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.117 von Abendkasse am 04.03.16 14:25:37
      Zitat von Abendkasse: DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 7,04 € - 08.55 € - 01.03.2016 / 1 T

      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 4,46 € - 17.20 € - 03.03.2016 / 2 T NK



      DL0BG3 - 10.175 Put / VK = 3,61 € - 14.24 - 04.03.2016 / 3 T


      :eek::eek::eek:

      nett.... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:28:54
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.024 von bigheidi am 04.03.16 14:19:31
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Rockager: Mit Short wäre ich gerade sehr vorsichtig!!!!


      Is wie ne Münze Werfen oder iBox einschalten .. oder ?

      oder ziemlich wahrscheinlich nach einem 1100P Up .. oder ?


      Mit ziemlich wahrscheinlich und hoffen will ich mich nicht abgeben, aber natürlich besteht die Möglichkeit und die ersten 15 Pkt geben dir aktuell recht.

      Aber wenn die Amis gleich die 17 k erstmal erledigen wollen, dann rappeln wir auch hoch (vielleicht nur kurz)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:29:15
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.105 von bigheidi am 04.03.16 14:25:13
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      KO 10.855,90. Ein Schein für "hmm ich bin mir nicht sicher aber wenns gegen mich läuft, habe ich noch den Hoffnungsschimmer Spielraum". Oder anders gesagt SL ist für Verlierer. :-) Hoffen wir trotzdem sie hat Glück. Frauen sind einfach anders.



      Jo wie immer .. 10er hebel und 10.000 Piepen rein .. wenn er jetzt 100P runter geht stecke ich mir die 500E ein und gut. Reicht doch ..


      Dann kannste aber auch gleich einen besseren Schein nehmen. Der KO ist ja Welten entfernt. Du würdest ihn ja sowieso nicht halten, wenn es auf 10100 geht. Also ist der Schein schlecht gewählt für deine Ansprüche my Dear. :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:29:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.117 von Abendkasse am 04.03.16 14:25:37
      Zitat von Abendkasse: DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 7,04 € - 08.55 € - 01.03.2016 / 1 T

      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 4,46 € - 17.20 € - 03.03.2016 / 2 T NK



      DL0BG3 - 10.175 Put / VK = 3,61 € - 14.24 - 04.03.2016 / 3 T


      Abendkasse macht identisch mit etwas höherem hebel 30.. aber mit 26.000E drin .. uiiiihhhhhhh..
      Hat mehr Kohle und ist eigenen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:30:44
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.156 von hoehlenspieler am 04.03.16 14:29:15
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von bigheidi: ...


      Jo wie immer .. 10er hebel und 10.000 Piepen rein .. wenn er jetzt 100P runter geht stecke ich mir die 500E ein und gut. Reicht doch ..


      Dann kannste aber auch gleich einen besseren Schein nehmen. Der KO ist ja Welten entfernt. Du würdest ihn ja sowieso nicht halten, wenn es auf 10100 geht. Also ist der Schein schlecht gewählt für deine Ansprüche my Dear. :-)


      Bist neu .. ne ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:30:59
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.162 von bigheidi am 04.03.16 14:29:31Intraday Gap short
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:31:47
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.105 von bigheidi am 04.03.16 14:25:13bin heute mal bei 1272 in nen Gold short rein...
      meinst net das ist sicherer?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:31:57
      Beitrag Nr. 307 ()
      Zahlen drausse und spike up... ich bleibe ruhig

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:32:32
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.934 von old-shatterhand am 04.03.16 14:11:54Geil oder? Sogar in der krassen Situation erstmal abgewehrt :cool:!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:32:41
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.195 von schoerni am 04.03.16 14:31:47
      Zitat von schoerni: bin heute mal bei 1272 in nen Gold short rein...
      meinst net das ist sicherer?


      Palladium LONG 10er hebel seit 500 ist sicherer ..
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:35:08
      Beitrag Nr. 310 ()
      USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft Februar 242.000. Erwartet wurden 195.000 nach 151.000 zuvor.
      vor 4 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      USA: Arbeitslosenquote Februar 4,9 %. Erwartet wurden 4,9 % nach 4,9 % zuvor.
      vor 4 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      USA: Handelsbilanzsaldo Januar -$45,68 Mrd. Erwartet wurden -$43,5 Mrd nach -$43,4 Mrd zuvor
      vor 4 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
      CA: Arbeitsproduktivität Q4 +0,1 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,1 % zuvor. q/q
      vor 2 Min (14:32) - Echtzeitnachricht
      USA: Durchschnittliche Stundenlöhne Februar -0,1 %. Erwartet wurden +0,2 % nach m/m
      vor 3 Min (14:31) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:35:28
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.550 von mcpm am 04.03.16 13:37:58
      14:30 Uhr und die USA heute
      Zitat von mcpm: Ich schätze, dass die 14:30 Zahlen in einen Spike resultieren, unabhängig wie sie ausfallen.

      Die USA stehen dicht an ihren 61.8% Retracements… da wird es entweder auf die Nase geben oder 14:30 Uhr spiken sie hoch und die USA eröffnen über den kritischen 61.8% Fibo Leveln und werden dort gehalten für den Rest des Tages.
      Das macht ein Setup sehr schwierig, wenngleich ich im Zweifel eher long tippen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Z-Banker und deren Bullen sich die Wochenkerze versauen wollen.




      Wie angedacht sind die USA Indizes aktuell an/über ihren 61.8% Fibo Retracements. Öffnen sie so und übergappen den fetten Widerstand, ohne diese Gaps zu schließen, dann wird das für die Bullen ein Fest heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:36:58
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.003 von mcpm am 04.03.16 14:18:51Das erinnert mich an was, ich war mal auf ner Kaffefahrt.

      Hab was gefragt und musste die Halle verlassen - oh man, ist das hier echt so ein Noobforum?

      Ihr könnt euch bei ihm bedaumen wie ihr wollt das Ende steht bereits fest.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:38:16
      Beitrag Nr. 313 ()
      Wimpel M30 (Update)
      Seit Verabschieder an der OK bereits 120 Punkte vorne.
      Ziele im Chart.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:38:19
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.640 von HerrKoerper am 04.03.16 13:45:48Marke kam tatsächlich 5 Minuten nach den Zahlen...lol...:D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:40:55
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.288 von HerrKoerper am 04.03.16 14:38:19yo habe 900 geschafft - ist ja mau - was nu - mini gap gerissen
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:41:59
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.249 von mcpm am 04.03.16 14:35:28
      Zitat von mcpm:
      Zitat von mcpm: Ich schätze, dass die 14:30 Zahlen in einen Spike resultieren, unabhängig wie sie ausfallen.

      Die USA stehen dicht an ihren 61.8% Retracements… da wird es entweder auf die Nase geben oder 14:30 Uhr spiken sie hoch und die USA eröffnen über den kritischen 61.8% Fibo Leveln und werden dort gehalten für den Rest des Tages.
      Das macht ein Setup sehr schwierig, wenngleich ich im Zweifel eher long tippen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Z-Banker und deren Bullen sich die Wochenkerze versauen wollen.




      Wie angedacht sind die USA Indizes aktuell an/über ihren 61.8% Fibo Retracements. Öffnen sie so und übergappen den fetten Widerstand, ohne diese Gaps zu schließen, dann wird das für die Bullen ein Fest heute.



      > dann wird das für die Bullen ein Fest heute.

      Definiere Fest .. 0,2% hoch oder runter ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:42:31
      Beitrag Nr. 317 ()
      ab ins gold wegen den persönlichen einkommen ...
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:43:38
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.288 von HerrKoerper am 04.03.16 14:38:19
      Zitat von HerrKoerper: Marke kam tatsächlich 5 Minuten nach den Zahlen...lol...:D








      Soeben TV +34.:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:44:00
      Beitrag Nr. 319 ()
      So, dass wars wieder .. 9850 doch gut als short marke ?

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:44:39
      Beitrag Nr. 320 ()
      Mut hat mich verlassen.

      Position zu groß - da flogen die Hunnis nur so aber rumgekommen ist doch noch was für die Portokasse!
      Nicht auszudenken wenn ich diesen Batzen zu 9848 jetzt verkauft hätte..................

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:45:09
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.162 von bigheidi am 04.03.16 14:29:31Gap geschlossen. Bin raus. Big Heidi viel Glück :-)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:46:35
      Beitrag Nr. 322 ()
      USA und die großen 61.8% Retracements
      Schöner Rücklauf.

      Heute gehören die 17.013 und 1.998,8 an der Monitor.

      Mit dem Rücklauf ist klar, dass die Hauerei zwischen Bullen und Bären begonnen hat.
      Also, Logenplätze sichern, Füße stillhalten und Popcorn kauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:47:42
      Beitrag Nr. 323 ()
      LONG an der 9.750 (... x CN0JGC zu 2,66€)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:48:40
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.387 von HerrKoerper am 04.03.16 14:43:38denn hatte ich auch weil Köpfchenstoßen immer noch am meisten weh tut:lick:

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:50:38
      Beitrag Nr. 325 ()
      Hab Fehler des Tages hinter mir.
      Tag gut im plus - Schluß!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:50:46
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.387 von HerrKoerper am 04.03.16 14:43:38
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von HerrKoerper: Marke kam tatsächlich 5 Minuten nach den Zahlen...lol...:D








      Soeben TV +34.:D


      Exit +65. Schön wars.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:51:59
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.117 von Abendkasse am 04.03.16 14:25:37
      Zitat von Abendkasse: DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 7,04 € - 08.55 € - 01.03.2016 / 1 T

      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 4,46 € - 17.20 € - 03.03.2016 / 2 T NK



      DL0BG3 - 10.175 Put / VK = 3,61 € - 14.24 - 04.03.2016 / 3 T


      Man AK, die nächsten 5000 versenkt, hättest du auch für fett in Urlaub fahren können.:rolleyes:

      Mein Beileid:keks:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:52:27
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.423 von mcpm am 04.03.16 14:46:35
      Zitat von mcpm: Schöner Rücklauf.

      Heute gehören die 17.013 und 1.998,8 an der Monitor.

      Mit dem Rücklauf ist klar, dass die Hauerei zwischen Bullen und Bären begonnen hat.
      Also, Logenplätze sichern, Füße stillhalten und Popcorn kauen.


      > Mit dem Rücklauf ist klar, dass die Hauerei zwischen Bullen und Bären begonnen hat.

      Nix mit Hauerei .. die Bären haben die Bullen über 1000P gewähren lassen ..

      jetzt werden 500P wieder abgeknippst .. so wie immer .. also 9300-9400 als Ziel
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:52:50
      Beitrag Nr. 329 ()
      Es fällt ihnen sichtlich schwer loszulassen, diesen BTFD-Gierschlündern...

      Mist, dass der Lohnzuwachs nicht noch höher war, dann hätte die dicke Oma u. U. hiken müssen.

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:53:03
      Beitrag Nr. 330 ()
      Viel zu früh rausgegangen... aber bei Int Gaps habe ich nicht die Eier
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:53:04
      Beitrag Nr. 331 ()
      Was muss ich schon wieder sehen? 10 Daumen für diesen Treffer? tss tss...

      Machts euch doch alleine...:laugh:


      Bis denn...:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:53:33
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.501 von *Milkyway* am 04.03.16 14:51:59
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Abendkasse: DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 7,04 € - 08.55 € - 01.03.2016 / 1 T

      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 4,46 € - 17.20 € - 03.03.2016 / 2 T NK



      DL0BG3 - 10.175 Put / VK = 3,61 € - 14.24 - 04.03.2016 / 3 T


      Man AK, die nächsten 5000 versenkt, hättest du auch für fett in Urlaub fahren können.:rolleyes:

      Mein Beileid:keks:


      Du bist auch neu .. da ist nix versenkt .. die laufen noch ins geld .. nur nicht heute
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:54:25
      Beitrag Nr. 333 ()
      Tagesrange 152,91 Punkte - AFFENDAX!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:54:26
      Beitrag Nr. 334 ()
      Grad ein Gap bei 9805 zu gemacht. Es is noch eins bei 9788
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:55:19
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.525 von bigheidi am 04.03.16 14:53:33Sie hat es grad verkauft.
      Und sieht so aus wie wenn es alle gewesen wären
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:56:42
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.558 von nulands am 04.03.16 14:55:19
      Zitat von nulands: Sie hat es grad verkauft.
      Und sieht so aus wie wenn es alle gewesen wären


      Auch neu dabei .. ne ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:57:10
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.525 von bigheidi am 04.03.16 14:53:33na wie läufts mit den papertrades? waren sie am hoch zu 30% oder zu 40% im minus?? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:58:29
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.276 von ZuluDread am 04.03.16 14:36:58Hallo,
      sag mal warum bist so aggressiv?
      Der Kollege mcpm leistet eine vorbildliche Arbeit hier!
      Solltest du Stress haben (was ja durchaus verständlich ist)
      entlade den doch bitte woanders!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 14:59:34
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.531 von nulands am 04.03.16 14:54:26
      Zitat von nulands: Grad ein Gap bei 9805 zu gemacht. Es is noch eins bei 9788


      bei 8992 ist auch noch eins offen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:00:04
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.501 von *Milkyway* am 04.03.16 14:51:59
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Abendkasse: DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 7,04 € - 08.55 € - 01.03.2016 / 1 T

      DL0BG3 - 10.175 Put / KK = 4,46 € - 17.20 € - 03.03.2016 / 2 T NK



      DL0BG3 - 10.175 Put / VK = 3,61 € - 14.24 - 04.03.2016 / 3 T


      Man AK, die nächsten 5000 versenkt, hättest du auch für fett in Urlaub fahren können.:rolleyes:

      Mein Beileid:keks:




      Fliege und fahre ich auch so , mal funktioniert es und mal nicht , aber ich bin eine der Wenigen die dazu steht und rede nicht alles schön . Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt . Frage mal nach wer jetzt alle um 14.30 Uhr auf Long gesetzt haben und jetzt einen auf den Ar... bekommen haben . Aber nee , es haben wieder alle gewonnen.........:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:01:05
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.564 von bigheidi am 04.03.16 14:56:423T gekauft, 3T verkauft.
      Was gibts da nicht zu verstehen?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:02:17
      Beitrag Nr. 342 ()
      Die Lage
      Wer nicht Scalper ist, sollte heute zunächst nur zuschauen., denn jetzt knallt es, wie bereits vorgestern angekündigt, an der 61er Fibos richtig.

      Die US Indizes an ihren 61.8% Fibo Rückläufen und der Dax, hier der Wochenchart, schaute einmal kurz über die Mauer, also Trendlinie seit 2011 und bekam postwendend eine Ohrfeige.

      Eines ist klar: Schaffen es die USA über ihre Marken 17.013 und 1.998,8 und der Dax über die 9.870 (Trendlinie), dann bleibt es bullisch und könnte sogar kommende Woche zu einem echten Squeeze kommen.

      Werden die drei Indizes an ihren Widerständen abgewiesen, dann kann es, auch das schrieb ich, locker 100, 200 oder mehr Punkte konsolidieren. Wer also nicht Scalper ist, sollte mit einer Positionierung warten, bis der Pulverdampf sich verzogen hat und ein Sieger erkennbar wird.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:02:28
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.558 von nulands am 04.03.16 14:55:19Diese kryptische Schreibweise ist eben nicht jedem vertraut, ausserdem stehen da Zahlen und zu Zeiten der Neuentdeckung von Glyphen ala twitter, Keks und co nicht mehr so leicht verständlich....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:02:37
      Beitrag Nr. 344 ()
      Ich verstehe nicht warum AK und Andere User immer wieder blöd angemacht werden. Es ist doch jedem selbst überlassen was er macht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:03:46
      Beitrag Nr. 345 ()
      Huch...wenn das mal kein Flat war :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:04:17
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.570 von markus_lustig am 04.03.16 14:57:10
      Zitat von markus_lustig: na wie läufts mit den papertrades? waren sie am hoch zu 30% oder zu 40% im minus?? :laugh::laugh::laugh:


      die Mittwochstranche 10T zu 76250,- ist schon wieder +/- 0 ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:04:21
      Beitrag Nr. 347 ()
      Hmm, anscheinend alles richtig gemacht mit meinen Longs heute ;)

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:05:07
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.660 von Leitwolf87 am 04.03.16 15:02:37Verstehe Ich auch nicht.
      Vor allem is sie so ehrlich und postet auch ihre Verluste.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:06:38
      Beitrag Nr. 349 ()
      Verkauf :

      1000 Stck CN9NA9 zu 10,70 = 10700 E




      Profit : 450E

      reicht .. war ja nur daily
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:09:34
      Beitrag Nr. 350 ()
      Es wird wieder gerüttelt und geschüttelt was das Zeug hält. Will gar nicht wissen, wie viele da gerade wieder im Minus rausgeflogen sind, die noch auf den UP-Zug aufgesprungen sind. Einfach der Wahnsinn was die BigPlayer da wieder veranstalten. Meine 9.850er-LONG-Posi bleibt erst mal drin.

      Könnte ein Pullback des großen Ausbruchs werden.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:11:50
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.807 von bastireiner2 am 04.03.16 15:09:34Vor allem der Ausbruch ausm Trendkanal nach oben war mies
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:12:29
      Beitrag Nr. 352 ()
      H1 Fibonacci
      Fibo H1 seit 9.356.
      Der 23.6% Rücklauf wurde gemacht.
      Mal schauen, ob es noch farbig wird, also das 38er Fibo angelaufen werden soll, oder es mit USA Eröffnung einen neuen Anlauf nach oben gibt.
      Die Fibo Marken kann man handeln, sieht passend aus.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:13:42
      Beitrag Nr. 353 ()
      DAX
      sollte das Tagestief bei 9746 nicht halten, könnte größerer Handlungsbedarf entstehen.:)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:14:33
      Beitrag Nr. 354 ()
      Leitwolf hat mal einen Long gewagt bei 9790.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:14:56
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.902.970 von DonLongShort am 04.03.16 14:16:13na?!? soll das mit Longs diese Woche gewesen sein.?
      Ich mach' Feierabend - die Woche war gut und warum was
      anbrennen lassen? :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:17:06
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.849 von updownupdown am 04.03.16 15:13:42
      Zitat von updownupdown: sollte das Tagestief bei 9746 nicht halten, könnte größerer Handlungsbedarf entstehen.:)
      Ach was. Die BTFD-Muppets greifen schon bald wieder beherzt zu. Steht ja noch die tolle ECB-Party als Backup bereit :D

      Liese
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:24:12
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.138 von Lippi1981 am 04.03.16 14:27:27Ak ist vielleicht nicht besonders stark im Trading wegen ihres
      50/50 und schwarze Katze Ansatzes.
      ABER:
      transparent und somit nachvollziebar. Top.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:24:38
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.912 von Mis_Fit am 04.03.16 15:17:06
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von updownupdown: sollte das Tagestief bei 9746 nicht halten, könnte größerer Handlungsbedarf entstehen.:)
      Ach was. Die BTFD-Muppets greifen schon bald wieder beherzt zu. Steht ja noch die tolle ECB-Party als Backup bereit :D

      Liese


      Drum wähle ich ja stets den Konjunktiv - wie die Profi-Gurus :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:25:42
      Beitrag Nr. 359 ()
      Wurde bei 9775 long abgeholt. mal schauen was passiert. hoffe mal nochmal ein plus von 50 punkten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:25:44
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.912 von Mis_Fit am 04.03.16 15:17:06
      Zitat von Mis_Fit:
      Zitat von updownupdown: sollte das Tagestief bei 9746 nicht halten, könnte größerer Handlungsbedarf entstehen.:)
      Ach was. Die BTFD-Muppets greifen schon bald wieder beherzt zu. Steht ja noch die tolle ECB-Party als Backup bereit :D

      Liese


      Na dann kommt halt die Korrektur wieder ON oder OWE.

      Schönes GAP mit 200-300P down .. da stören die BTFD-Muppets nicht.

      Aber der DOWN Move wird kommen .. so sicher wie das Amen in der Kirche .. oder wird das auch nicht mehr gesagt ?:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:25:47
      Beitrag Nr. 361 ()
      Swing M1
      Der schnelle Move nach unten, hier in Fibos gepackt.
      Unter dem 23er Fibo 802 eher neue Tiefs.
      Über dem 61er Fibo bestätigend long.

      Zunächst muss Dax in die Farge rein, also das 38er Fibo nehmen.

      Minutenchart.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:27:08
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.014 von mcpm am 04.03.16 15:25:47
      Zitat von mcpm: Der schnelle Move nach unten, hier in Fibos gepackt.
      Unter dem 23er Fibo 802 eher neue Tiefs.
      Über dem 61er Fibo bestätigend long.

      Zunächst muss Dax in die Farge rein, also das 38er Fibo nehmen.

      Minutenchart.




      Den Swing kann ich nur auf der Tanzfläche
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:27:08
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.014 von mcpm am 04.03.16 15:25:47Farge = Farbe :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:27:21
      Beitrag Nr. 364 ()
      hier nochmal der Pullback im 5-Minuten-Chart. Die Algos arbeiten heute wieder mit höchster Präzision.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:29:09
      Beitrag Nr. 365 ()
      Bin jetzt echt gespannt wie die Amis reagieren, dass wir ihre Futures so hoch geprügelt haben.
      S&P über 2000 und Dow über 17000 :) (TH)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:37:48
      Beitrag Nr. 366 ()
      mal paar Gold Longs geladen CD402U zu 2,89
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:38:52
      Beitrag Nr. 367 ()
      Noch mal schnell da.

      Wie neulich angekündigt, fliegt mein Goldzeuch raus erst mal (Also das "Papiergold", nicht physisch).



      Nun aber Feierabend mit Börse.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:40:06
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.119 von bödel am 04.03.16 15:37:48
      Zitat von bödel: mal paar Gold Longs geladen CD402U zu 2,89


      zu 2,96 wieder verkauft
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:41:42
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.155 von bödel am 04.03.16 15:40:06
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: mal paar Gold Longs geladen CD402U zu 2,89


      zu 2,96 wieder verkauft

      MIst jetztz 3,16 20 Sek. später
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:41:54
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.140 von HerrKoerper am 04.03.16 15:38:52
      Zitat von HerrKoerper: Noch mal schnell da.

      Wie neulich angekündigt, fliegt mein Goldzeuch raus erst mal (Also das "Papiergold", nicht physisch).



      Nun aber Feierabend mit Börse.





      Ein Trade funktioniert , ein anderer nicht , aber das weißt Du ja selber !!:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:44:37
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.179 von bödel am 04.03.16 15:41:42
      Zitat von bödel:
      Zitat von bödel: ...

      zu 2,96 wieder verkauft

      MIst jetztz 3,16 20 Sek. später


      Spiel mal lieber mit Platin und Palladium LONGS.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:46:15
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.074 von nulands am 04.03.16 15:29:09
      Zitat von nulands: Bin jetzt echt gespannt wie die Amis reagieren, dass wir ihre Futures so hoch geprügelt haben.
      S&P über 2000 und Dow über 17000 :) (TH)


      Sieht man doch .. Abwärts

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:48:23
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.140 von HerrKoerper am 04.03.16 15:38:52
      Zitat von HerrKoerper: Noch mal schnell da.

      Wie neulich angekündigt, fliegt mein Goldzeuch raus erst mal (Also das "Papiergold", nicht physisch).



      Nun aber Feierabend mit Börse.



      Früher bastelte man mit Goldpapier, heute bessert es die Urlaubskasse auf :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:50:20
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.140 von HerrKoerper am 04.03.16 15:38:52
      Zitat von HerrKoerper: Noch mal schnell da.

      Wie neulich angekündigt, fliegt mein Goldzeuch raus erst mal (Also das "Papiergold", nicht physisch).



      Nun aber Feierabend mit Börse.


      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:50:54
      Beitrag Nr. 375 ()
      Gleich, gleich geht es wieder hoch ... BTFD



      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:53:53
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.140 von HerrKoerper am 04.03.16 15:38:52
      Zitat von HerrKoerper: Noch mal schnell da.

      Wie neulich angekündigt, fliegt mein Goldzeuch raus erst mal (Also das "Papiergold", nicht physisch).

      Nun aber Feierabend mit Börse.
      Passend dazu:

      BlackRock's Gold ETF (IAU) has seen fund inflows every day in 2016 (no outflows at all) and with the stock trading above its NAV for most of the year, the world's largest asset manager has made a significant decision:

      *BLACKROCK SAYS ISSUANCE OF GOLD TRUST SHARES SUSPENDED DUE TO DEMAND FOR GOLD

      It appears the huge demand for physical demand is finally catching up with the manipulation of paper prices.

      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:54:13
      Beitrag Nr. 377 ()
      Die untere Kanalbegrenzung wurde getestet. Noch hält sie :confused: ups, gerade unten raus :mad:

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:55:45
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.236 von bigheidi am 04.03.16 15:46:15Is doch noch nicht mal die erste halbe Std rum
      Außerdem wollen die Amis doch immer die volle Partie.
      bzw. die ganze Bewegung, und ziehen gerne nochmal runter auf Anfang

      (Was nicht heißt, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es gleich kracht!)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:56:51
      Beitrag Nr. 379 ()
      Es darf jetzt ruhig runter gehen .. bei 9700 gemittelt liegen einige shorts von mir und rennen dann ins Geld .. ON oder OWE ?

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 15:58:34
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.899.346 von bödel am 04.03.16 09:28:53mal sehen was der Tag noch bringt und noch wichtiger
      die nächste Woche
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:01:14
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.419 von bödel am 04.03.16 15:58:34ja die nächste Woche könnte interessant werde.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:02:09
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.419 von bödel am 04.03.16 15:58:34
      Zitat von bödel: mal sehen was der Tag noch bringt und noch wichtiger
      die nächste Woche


      Genau, nächste Woche ist toll, da habe ich Urlaub
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:02:52
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.038 von bigheidi am 04.03.16 15:27:08nicht verwechseln;)

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:03:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:03:48
      Beitrag Nr. 385 ()
      7.942
      Auf das 38.2% Fibo aus dem tageschart achten!
      Sehr wichtig, es hielt 3 Tage.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:04:57
      Beitrag Nr. 386 ()
      Wird jetzt wieder dieser Mist gespielt .. 9750 ist eine Unterstützung .. da will ich nicht durchbrechen ?

      Los jetzt
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:05:07
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.849 von updownupdown am 04.03.16 15:13:42
      Zitat von updownupdown: sollte das Tagestief bei 9746 nicht halten, könnte größerer Handlungsbedarf entstehen.:)


      dann schauen wir mal... :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:06:49
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.521 von mcpm am 04.03.16 16:03:48
      Zitat von mcpm: Auf das 38.2% Fibo aus dem tageschart achten!
      Sehr wichtig, es hielt 3 Tage.


      wurdeheute schon getestet
      hängt wohl alles an den US Indiz.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:07:04
      Beitrag Nr. 389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.521 von mcpm am 04.03.16 16:03:48
      Zitat von mcpm: Auf das 38.2% Fibo aus dem tageschart achten!
      Sehr wichtig, es hielt 3 Tage.


      was sagt deine iBox ? Runtergefallen oder funktioniert noch ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:09:25
      Beitrag Nr. 390 ()
      Meine Charts sind eingefroren. Das heißt: Wenn sie wieder auftauen, dann sollte es eigentlich wieder hochschießen. ne,ne, jetzt weiß ich wieder warum ich Freitags nichts machen wollte. Klinke mich jetzt aus und sehe mir den Käse nicht weiter an. Bis Montag.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:09:34
      Beitrag Nr. 391 ()
      DAX 15 min

      schöner long heute & schöner short
      Price/RSI hat schon was



      Feierabend! ... Euch noch viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:09:46
      Beitrag Nr. 392 ()
      Es war die Verarsche schlechthin aber die 9900 waren noch ne Nummer größer!

      Es war Börsenbetrug!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:09:59
      Beitrag Nr. 393 ()
      Zahlen US waren doch nicht schlecht bzw. im Rahmen der Erwartungen.
      Könnte sein das die Usa Indiz. plötzlich nach oben ziehen
      Freitag ist long Tag in USA
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:10:58
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.647 von bödel am 04.03.16 16:09:59
      Zitat von bödel: Zahlen US waren doch nicht schlecht bzw. im Rahmen der Erwartungen.
      Könnte sein das die Usa Indiz. plötzlich nach oben ziehen
      Freitag ist long Tag in USA


      Oder erst einmal 800P wieder abbauen
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:12:53
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.521 von mcpm am 04.03.16 16:03:48
      Zitat von mcpm: Auf das 38.2% Fibo aus dem tageschart achten!
      Sehr wichtig, es hielt 3 Tage.


      Du meinst die 9742, die 7942 sehen wir dies Jahr noch ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:13:01
      Beitrag Nr. 396 ()
      9.742
      Erster Angriff abgewehrt.
      Jetzt muss es die Fibos erklimmen.
      23.8 ist wichtig und die Farbzone.
      M1
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:14:59
      Beitrag Nr. 397 ()



      Trotz dieser Bewegungen machen alle nur Gewinne , vor allem wenn sie nach MM mit SL arbeiten . ;)

      Wer s glaubt wird selig , wer s nicht glaubt kommt auch in den Himmel !! :laugh::laugh:


      Traden ist wie fischen , jeder fängt den größten Fisch ! :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:15:10
      Beitrag Nr. 398 ()
      Auf die 16-Uhr-Käufer ist immer Verlass... egal, was vorher war... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:15:13
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.272 von mcpm am 04.03.16 15:48:23
      Zitat von mcpm:
      Zitat von HerrKoerper: Noch mal schnell da.

      Wie neulich angekündigt, fliegt mein Goldzeuch raus erst mal (Also das "Papiergold", nicht physisch).



      Nun aber Feierabend mit Börse.



      Früher bastelte man mit Goldpapier, heute bessert es die Urlaubskasse auf :-)



      Hallo, hallo!

      Das werden aber lange Weltreisen!:):cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:15:34
      Beitrag Nr. 400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.701 von mcpm am 04.03.16 16:13:01
      Zitat von mcpm: Erster Angriff abgewehrt.
      Jetzt muss es die Fibos erklimmen.
      23.8 ist wichtig und die Farbzone.
      M1




      Eine Frage an dich ... ich habe jetzt in 1000000 Beiträgen immer deinen Aufruf LONG gesehen ..

      Drehst du deinen chart auch mal auf den Kopf ?

      hast doch eben geshen, wie schön man auch mit short geld verdienen kann
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:17:48
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.734 von Abendkasse am 04.03.16 16:14:59Hast wohl gestern Abend nicht 3sat geschaut? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:18:20
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.743 von bigheidi am 04.03.16 16:15:34Sorry aber wo genau ruft er zu LONG auf? :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:18:37
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.734 von Abendkasse am 04.03.16 16:14:59Hi Abendkasse,

      bin mit meinen Shorts tief im roten Bereich, vorhin war es noch schlimmer.

      Ich habe diese versucht über die Tage abzubauen ohne große Verluste zu machen.

      Kommt heute noch die 9700 wäre alles im grünen Bereich.

      Von daher nein: Du bist nicht die Einzige die hier Verluste macht oder tief im roten Bereich ist... So ist das dann eben.

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:20:57
      Beitrag Nr. 404 ()
      SP500 - das 14h36 Hoch ist von entscheidender Bedeutung
      für nachfolgendes Szenarium:

      Der lange Docht ist schon mal vielversprechend, dass es halten könnte :lick:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:21:10
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.779 von nulands am 04.03.16 16:18:20
      Zitat von nulands: Sorry aber wo genau ruft er zu LONG auf? :rolleyes:


      Ach, postet nur charts für Longs und ist short drin ..zur verwirrung .. auch toll
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:22:37
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.903.807 von bastireiner2 am 04.03.16 15:09:34vl wird ja am montag die kurze höhenluft bestätigt und ein neues long-kaufsingal generiert:eek::D:confused::lick::laugh::look:;):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:23:48
      Beitrag Nr. 407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.647 von bödel am 04.03.16 16:09:59
      Zitat von bödel: Zahlen US waren doch nicht schlecht bzw. im Rahmen der Erwartungen.
      Könnte sein das die Usa Indiz. plötzlich nach oben ziehen
      Freitag ist long Tag in USA
      Doch, waren sie. Keine hochbezahlten Facharbeiterjobs. Nur geringbezahlte Hilfsjobs.

      Löhne um 0,12% gefallen – das ist der erste Rückgang seit Dezember 2014. Nicht nur das: das ist der größte Rückgang der Löhne seit Aufzeichnung der Daten überhaupt! 152.000 der 242.000 neu geschaffenen Stellen sind schlecht bezahlte Teilzeitjobs. Und das ist genau das strukturelle Problem: die Zahl der hochwertigen Jobs steigt nicht, während die Billig-Jobs zunehmen.
      Quelle: finanzmarktwelt.de

      Um den Lebensstandard zu halten machen die AMIs wieder das, was sie können: Schulden.

      Für eine Wirtschaft, die fast nur vom Binnenkonsum getragen wird, ist das keine gute Entwicklung!

      Liese
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:26:08
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.827 von floppenjoe am 04.03.16 16:22:37
      Zitat von floppenjoe: vl wird ja am montag die kurze höhenluft bestätigt und ein neues long-kaufsingal generiert:eek::D:confused::lick::laugh::look:;):)


      Nööö, die ganze woche taumeln wir zwischen 9700 und 9800.

      Und am 29.02/01.03. wurden wir mit so einem GAP um unsere LONG Einstiege gebracht.

      Das wird jetzt abgebaut, damit die permanent Longies auch wieder reinkönnen.

      Und ich sitze schwer mit shorts oben drauf und drücke jetzt das Dingen Richtung 9300 .. sind ja nur 400P.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:26:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:26:20
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.743 von bigheidi am 04.03.16 16:15:34
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von mcpm: Erster Angriff abgewehrt.
      Jetzt muss es die Fibos erklimmen.
      23.8 ist wichtig und die Farbzone.
      M1




      Eine Frage an dich ... ich habe jetzt in 1000000 Beiträgen immer deinen Aufruf LONG gesehen ..

      Drehst du deinen chart auch mal auf den Kopf ?

      hast doch eben geshen, wie schön man auch mit short geld verdienen kann




      unglaublich, das muss sich mcpm von jemanden mit einer geschätzten 27% Trefferquote erzählen lassen.... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:28:21
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.785 von david_55 am 04.03.16 16:18:37
      Zitat von david_55: Hi Abendkasse,

      bin mit meinen Shorts tief im roten Bereich, vorhin war es noch schlimmer.

      Ich habe diese versucht über die Tage abzubauen ohne große Verluste zu machen.

      Kommt heute noch die 9700 wäre alles im grünen Bereich.

      Von daher nein: Du bist nicht die Einzige die hier Verluste macht oder tief im roten Bereich ist... So ist das dann eben.

      Grüße




      So ist es , aber nun habe ich realisiert , wenn ich hellsehen könnte hätte (Fahrradkette) ich noch gehalten und noch 2.500 € mehr erhalten . Es soll aber trotzdem Trader geben die immer richtigliegen und ständig Gewinne machen , ich habe zumindest nichts davon wenn ich mir selber etwas in die Tasche lüge ! Es muss eh selber jeder für sich selbst entscheiden .Du musst nur immer Bilder posten und anschließend im nachhinein posten das Du dort eingestiegen und dort ausgestiegen bist . Dann setzt Du Dich als Guru nie der Gefahr aus mal danebenzuliegen . ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:30:37
      Beitrag Nr. 412 ()
      M1 iSKS
      802 nächster Knackpunkt, über 840 schnaubt der Bulle wieder intraday.
      Bullisch für mich: 9.742 hat gehalten zunächst.


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:31:52
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.833 von Mis_Fit am 04.03.16 16:23:48

      Kompliment , die Zahlen stark interpretiert ..!!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:35:35
      Beitrag Nr. 414 ()
      Verarsche 2.oder 3. Teil.......................
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:36:42
      Beitrag Nr. 415 ()
      Auch heute wieder : " Zum Handelsschluss wird hochgezogen , zumindest bis 17.00 - 17.20 .
      Eigentlich ist es ganz einfach man muss nur den inneren Schweinehund überwinden und zwischen 16.00 + 17.00 LONG gehen !!!

      Unglaublich aber wahr und das schon seit Montag , von 16.00 bis jetzt 16.35 wären 65 Pkt. möglich gewesen !!:confused:

      Ein Schelm wer Böses dabei denkt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:37:32
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.800 von bigheidi am 04.03.16 16:21:10Er postet Charts, die sind doch für beide.
      Hält ein Fibo, is gut für Longs. Bricht es oder wird nicht erreicht is gut für Short. Oder?
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:37:49
      Beitrag Nr. 417 ()
      802 ist auch drinne mal schauen ob es sich hält
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:39:04
      Beitrag Nr. 418 ()
      Es ist noch gar nicht kurz vor Schluß und schon ziehn sie hoch.

      Ich ahne Schlimmes für short.

      Mir macht es nix - da flat...................
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:44:46
      Beitrag Nr. 419 ()
      Und wieder ohne Korrektur nach Norden... unfassbar :confused: :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:45:03
      Beitrag Nr. 420 ()
      Betreff: Mein Broker schiesst meine Trades ab

      Guten Tag allerseits

      und bitte um Verständnis für ein off topic Thema am späten Freitag nachmittag.


      Mein Broker (die Trading Plattform) schliesst immer wieder mal meine Trades (Begründung: stop loss), obwohl der Stop weit entfernt ist. Es gibt keinen Zweifel daran, dass dies fehlerhaft passiert. Es hat nichts mit Bid/Ask/Spread oder einem Denk- oder Bedienfehler meinerseits zu tun.

      Dieses Phänomen tritt unregelmässig (manchmal mehrmals am Tag) auf, ich kann kein Muster erkennen, ausser, dass es immer nur dann passiert, wenn der Trade schon geringfügig in den Gewinn gelaufen ist aber nicht wenn er gegen mich läuft.

      Die freundliche Hotline beantwortet meine Nachfrage, dass es wohl Probleme im System gäbe und hat auch schon Trades wieder neu aufgesetzt.

      Die Sache lässt mir aber keine Ruhe und deshalb meine Frage:

      Ist das normal, dass Positionen ab und zu fehlerhaft geschlossen werden?
      Oder trifft eher die Vermutung (Verschwörungstheorie) zu, dass das Schikanen sind,
      um Kunden mit geringen Umsätzen los zu werden?

      Wie sind eure Erfahrungen und Einschätzungen?


      LG und schönes WE


      P.S. Den Namen des Brokers lasse ich (vorerst) aus dem Spiel
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:46:57
      Beitrag Nr. 421 ()
      Pfui deibel ..

      170P (hoch und runter) .. ne ne wer hat den Range von 340P mitgenommen heute ?

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:48:31
      Beitrag Nr. 422 ()
      Eigenlob stinkt
      Wir waren darauf vorbereitet, dass es 100 oder auch 200 Punkte fallen könnte mit dem ersten Anlaufen der 61.8% Fibos in USA.
      Das passierte auch.

      Der M15 Kanal UK wurde perfekt bestätigt und dessen UK angelaufen... und dabei auch noch die 9.742 aus dem Tageschart als Boden bestätigt.

      Wenn sie jetzt keinen Mist bauen, ist bis zur OK des Kanals Luft und damit auch zum zweiten Ziel 10.014.
      Vorher natürlich das letzte Hoch 9.928.
      Bedingung: Die USA müssen über ihre 61.8% Fibos bei 17.013 und 1.998!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:49:58
      Beitrag Nr. 423 ()
      Russel Future hat grad die 1080 angekratzt. Haben wir vorher noch nicht geschafft.
      Hat jetzt seit 4 oder 5 Tagen immer 10Pkt Plus gemacht.
      S&P Midcap is auch ~0,45% im Plus
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:50:12
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.797 von updownupdown am 04.03.16 16:20:57
      Zitat von updownupdown: für nachfolgendes Szenarium:

      Der lange Docht ist schon mal vielversprechend, dass es halten könnte :lick:



      Und wenn der DowJones jetzt auch noch ein wenig hochläuft, dann haben wir bei beiden eine Bearish Wolfe Wave, mit viel Potenzial nach unten!


      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:50:33
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.181 von matswa am 04.03.16 16:45:03Mach nen Screen stell mal rein und dann sieht man mehr!

      Vielleicht ja auch ein Fehler in der Ordereingabe oder das Konto passt nicht zum Stopabstand was die Margin angeht.

      Wenn Du Betrug vermutest und das obige ausgeschlossen werden kann, würde ich das alles Screenen und mit dem Broker in Kontakt treten.

      Ansonten haben die bestimmt eine Hotline. :)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:51:21
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.938 von mcpm am 04.03.16 16:30:37
      Zitat von mcpm: 802 nächster Knackpunkt, über 840 schnaubt der Bulle wieder intraday.
      Bullisch für mich: 9.742 hat gehalten zunächst.





      iSKS hat ebenfalls gezündet.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:51:32
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.229 von bigheidi am 04.03.16 16:46:57In DAX und Co. nur ein paar Punkte - aber EUR/USD fast komplett up und down und wieder up und wieder down - ein Fest und sehe gerade: bester Wochentag, freu :)

      Hallöli zusammen, erstmal querschmökern hier
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:51:53
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.247 von mcpm am 04.03.16 16:48:31
      Zitat von mcpm: Wir waren darauf vorbereitet, dass es 100 oder auch 200 Punkte fallen könnte mit dem ersten Anlaufen der 61.8% Fibos in USA.
      Das passierte auch.

      Der M15 Kanal UK wurde perfekt bestätigt und dessen UK angelaufen... und dabei auch noch die 9.742 aus dem Tageschart als Boden bestätigt.

      Wenn sie jetzt keinen Mist bauen, ist bis zur OK des Kanals Luft und damit auch zum zweiten Ziel 10.014.
      Vorher natürlich das letzte Hoch 9.928.
      Bedingung: Die USA müssen über ihre 61.8% Fibos bei 17.013 und 1.998!



      Da drücke ich doch jetzt den DOWN Knopf .. mal sehen ob der chart noch Gültigkeit behält ..

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:52:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:58:02
      Beitrag Nr. 430 ()
      DL18BK - 9.975 Put / KK = 1,92 € - 16.56 / 2 T
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:58:54
      Beitrag Nr. 431 ()
      crude öl Satz nach oben und das am wochenende:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:59:13
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.283 von small_fish_ am 04.03.16 16:50:33
      Zitat von small_fish_: Mach nen Screen stell mal rein und dann sieht man mehr!


      Hi,

      der Fehler liegt eindeutig auf der Seite des Brokers, wie dieser auch schon mehrfach zugegeben hat.
      Eine weitere Fehleranalyse ist nicht nötig (Margin ist es auch nicht), das bin ich schon mit der Hotline alles durchgegangen. Ich bin ansonsten mit dem Broker eigentlich sehr zufrieden, bis auf diese Sache.


      Mich würde nur mal interessieren, ob auch schon andere diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 16:59:30
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.904.887 von saihttam am 04.03.16 16:26:20
      Zitat von saihttam:
      Zitat von bigheidi: ...



      Eine Frage an dich ... ich habe jetzt in 1000000 Beiträgen immer deinen Aufruf LONG gesehen ..

      Drehst du deinen chart auch mal auf den Kopf ?

      hast doch eben geshen, wie schön man auch mit short geld verdienen kann


      Red nicht so ein Schwachsinn und erzähl das deinem Frisör! Der Mann macht erstklassige Arbeit ist von long im Moment überzeugt, und sichert seine longs ganznebenbei mit puts ab und kassiert da auch noch!

      Wenn du keine Ahnung hast, halte den Mund- oder die Finger!

      Zum Markt: entweder sie schießen gleich nach oben, oder sie bauen noch ne iSkS, rechte Schulter fehlt noch, zum Start der Rakete.


      unglaublich, das muss sich mcpm von jemanden mit einer geschätzten 27% Trefferquote erzählen lassen.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:00:20
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.421 von Abendkasse am 04.03.16 16:58:02DAX macht doch bald dicht und hängt den Amis hinterher - warum handeslst Du nicht den Dow? Da sind die Punkte die Du anstrebst schneller zusammen... :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:02:53
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.181 von matswa am 04.03.16 16:45:03
      Zitat von matswa: Betreff: Mein Broker schiesst meine Trades ab


      Ist mir noch nicht passiert. Aber ich glaube nicht, dass da gezielte Absicht dahinter steckt. Das wäre eine zu schlechte Werbung, wenn das die Runde machte.
      Wenn das öfters vorkommt, würde ich eher die technische Professionalität deines Brokers in Frage stellen und wechseln.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:03:24
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.466 von Corine am 04.03.16 17:00:20handelst, sorry...

      Oh, vernehme ich zoffige Schwingungen? :look: Echt mal nachlesen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:05:06
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.502 von Corine am 04.03.16 17:03:24:laugh: genau dann würde ich nie nachlesen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:05:08
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.421 von Abendkasse am 04.03.16 16:58:02
      Zitat von Abendkasse: DL18BK - 9.975 Put / KK = 1,92 € - 16.56 / 2 T


      Das ist jetzt wirklich ungünstig .. wenn Dax noch bis 9875 hochrennt, dann lade ich auch shorts wieder ein .. aber jetzt gerade .... nö
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:05:09
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.421 von Abendkasse am 04.03.16 16:58:02
      Zitat von Abendkasse: DL18BK - 9.975 Put / KK = 1,92 € - 16.56 / 2 T


      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:05:48
      Beitrag Nr. 440 ()
      Sehr aggressiv ging das dann heute wieder weiter Richtung 9900. Nach dem Rückläufer bis 9800 kommt nun wieder Zug nach oben in die Geschichte rein.

      Mein Verkauf gestern abend auf der 9777 war also ein Fehler, zu 9810 habe ich den nun zurückgekauft. Die Calloptionen entwickeln sich im Gegenzug hervorragend, da die Vola ja noch recht hoch ist, aber bekanntlich mit steigenden Kursen sinkt:cool::D

      Mein Tipp: longgehen, und bei 9810, falls die noch mal kommen nachlegen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:08:19
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.535 von bigheidi am 04.03.16 17:05:08
      Zitat von bigheidi:
      Zitat von Abendkasse: DL18BK - 9.975 Put / KK = 1,92 € - 16.56 / 2 T


      Das ist jetzt wirklich ungünstig .. wenn Dax noch bis 9875 hochrennt, dann lade ich auch shorts wieder ein .. aber jetzt gerade .... nö
      OMG ein 9975-er Put von AK:eek:. Das ist also das neue Kursziel. Der DAX wird nächste Woche die 9975 durchbrechen, eventuell schon am Montag. Dann stehen auch die 10.000 an, und erst da wird es eventuell wieder einen Rücksetzer geben größeren Volumens.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:08:59
      Beitrag Nr. 442 ()
      jetzt wirds spannend ob der über die 61% Fibo kommt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:11:33
      Beitrag Nr. 443 ()
      Unglaublich, der Geifer läuft in Strömen über den Kaufen-Button...



      Liese
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:12:38
      Beitrag Nr. 444 ()
      geil, dow und sup laufen nach oben. dax bleibt kleben als ob er wüsste dass sie wieder runter kommen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:14:17
      Beitrag Nr. 445 ()
      Spannung
      Das ist super spannend.
      Dow und S&P an ihren 17.013 und 1.998 und Dax im Wochenchart nahe der >Trendlinie, die heute bei 9.870 wartet.
      Ich bin richtig gespannt.

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:14:26
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.577 von saniix am 04.03.16 17:08:59
      Zitat von saniix: jetzt wirds spannend ob der über die 61% Fibo kommt


      ... zumal das in etwa mit der Abrisskante um 14:30 Uhr zusammenfällt. Jetzt könnte sich zeigen, wieviel Substanz der Anstieg vorhin hatte.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:15:02
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.436 von matswa am 04.03.16 16:59:13
      Zitat von matswa:
      Zitat von small_fish_: Mach nen Screen stell mal rein und dann sieht man mehr!


      Hi,

      der Fehler liegt eindeutig auf der Seite des Brokers, wie dieser auch schon mehrfach zugegeben hat.
      Eine weitere Fehleranalyse ist nicht nötig (Margin ist es auch nicht), das bin ich schon mit der Hotline alles durchgegangen. Ich bin ansonsten mit dem Broker eigentlich sehr zufrieden, bis auf diese Sache.


      Mich würde nur mal interessieren, ob auch schon andere diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


      Hallo,

      nein, habe ich definitiv noch nie erlebt, manchmal krasse Spikes bei entsprechenden News oder des Nächtens, aber stets nachvollziehbar.

      Für mich wäre die Sache klar wenn der Fehler auf Seite des Brokers liegt und warum Du dennoch "sehr zufrieden" bist verstehe ich nicht: mein Vertrauen wäre weg und ich mit - also woanders am Traden.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:15:35
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.532 von small_fish_ am 04.03.16 17:05:06
      Zitat von small_fish_: :laugh: genau dann würde ich nie nachlesen!


      Lach, der war gut! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:23:28
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.685 von Corine am 04.03.16 17:15:35Da fehlt mir glaub ich das weibliche für den klatsch und tratsch :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:24:11
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.661 von Corine am 04.03.16 17:15:02
      Zitat von Corine: nein, habe ich definitiv noch nie erlebt, manchmal krasse Spikes bei entsprechenden News oder des Nächtens, aber stets nachvollziehbar.

      Für mich wäre die Sache klar wenn der Fehler auf Seite des Brokers liegt und warum Du dennoch "sehr zufrieden" bist verstehe ich nicht: mein Vertrauen wäre weg und ich mit - also woanders am Traden.


      Slippage, Spikes sind es nicht.
      Das passiert in einer ruhigen und kontrollieren Umgebung bei durchschnittlicher Vola.

      Wenn der Broker auf mich auch sonst einen schlechten Eindruck machen würde, wäre ich sofort weg.
      Ist aber nicht so, das ist ja das Dilemma ;).
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:26:58
      Beitrag Nr. 451 ()
      unglaublich der kommt einfach nicht durch :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:27:01
      Beitrag Nr. 452 ()
      Spannend ist heute Abend das Fernsehprogramm , alles andere ist Hobby und Beschäftigungstherapie !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:27:14
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.799 von matswa am 04.03.16 17:24:11
      Zitat von matswa: Wenn der Broker auf mich auch sonst einen schlechten Eindruck machen würde, wäre ich sofort weg.
      Ist aber nicht so, das ist ja das Dilemma ;).


      Aber wie kann denn ein Broker einen noch schlechterern Eindruck auf dich machen, als durch scheinbar beliebig ausgelöste Stopps?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:27:39
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.799 von matswa am 04.03.16 17:24:11Jetzt nenn das Kind mal beim Namen - pro und contra einzelner Broker ist hier immer wieder Thema.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:31:12
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.847 von Zahl am 04.03.16 17:27:14
      Zitat von Zahl:
      Zitat von matswa: Wenn der Broker auf mich auch sonst einen schlechten Eindruck machen würde, wäre ich sofort weg.
      Ist aber nicht so, das ist ja das Dilemma ;).


      Aber wie kann denn ein Broker einen noch schlechterern Eindruck auf dich machen, als durch scheinbar beliebig ausgelöste Stopps?:confused:



      Ok, das ist eine berechtigte Frage.
      Sagen wir so: ich will erst noch andere Meinungen hören, bevor ich den Stecker ziehe.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:32:11
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.844 von Abendkasse am 04.03.16 17:27:01
      Zitat von Abendkasse: Spannend ist heute Abend das Fernsehprogramm , alles andere ist Hobby und Beschäftigungstherapie !


      Es ist normales "Arbeiten" und dafür bezahlt werden, sonst wärs ja Zeitverschwendung ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:32:33
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.868 von Corine am 04.03.16 17:27:39
      Zitat von Corine: Jetzt nenn das Kind mal beim Namen - pro und contra einzelner Broker ist hier immer wieder Thema.


      Jetzt nicht, erst wenn ich weg bin.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:33:15
      Beitrag Nr. 458 ()
      So hoch stand der DAX seit 27.01. 2016 nicht mehr....................
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:33:20
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.844 von Abendkasse am 04.03.16 17:27:01
      Zitat von Abendkasse: Spannend ist heute Abend das Fernsehprogramm , alles andere ist Hobby und Beschäftigungstherapie !


      Du hast aber ein ganz schön teures Hobby :look:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:35:44
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.844 von Abendkasse am 04.03.16 17:27:01Ich find das Fernsehprogramm heut Abend nicht spannend.

      Nix für mich dabei - da muß ich an die Konserven gehen.....................
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:47:30
      Beitrag Nr. 461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.538 von R32 am 04.03.16 17:05:09
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: DL18BK - 9.975 Put / KK = 1,92 € - 16.56 / 2 T





      DL18BK - 9.975 Put / VK = 2,05 € - 17.46 / 2 T


      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts und mal klappt es und mal nicht !

      Trotzdem vom mitnehmen stirbt man nicht ! ;)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:50:43
      Beitrag Nr. 462 ()
      meiner meinung darf es auch nicht " mal " passieren, das eine posi ausversehen geschlossen wird..

      das vieleicht mal,aus irgend einen grund die plattform abschmiert..das kommt schon mal vor..sollte aber auch kein regelfall sein.

      also für mich,wäre es untragbar, es geht ja schliesslich ums geld...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 17:52:21
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.165 von Abendkasse am 04.03.16 17:47:30
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...




      DL18BK - 9.975 Put / VK = 2,05 € - 17.46 / 2 T


      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts und mal klappt es und mal nicht !

      Trotzdem vom mitnehmen stirbt man nicht ! ;)


      Hab eben grad mit genommen, bevors wieder steigt ;)

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:00:35
      Beitrag Nr. 464 ()
      Jetzt geilen sie sich wieder nachbörslich auf.....9828
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:01:59
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.905.934 von R32 am 04.03.16 17:32:11
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Spannend ist heute Abend das Fernsehprogramm , alles andere ist Hobby und Beschäftigungstherapie !


      Es ist normales "Arbeiten" und dafür bezahlt werden, sonst wärs ja Zeitverschwendung ;)



      Unter arbeiten verstehe ich etwas anderes !

      Tu mal 2 Lebensbäume 3 m hoch mit Wurzeln ausgraben , das ist Arbeit , am PC sitzen und Tasten drücken , Kaffee trinken und Kuchen verzehren ist das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden .
      Für mich ein wenig Hobbyzockerei , mit Long wird im Depot immer etwas verdient !

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:02:14
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.219 von R32 am 04.03.16 17:52:21
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      DL18BK - 9.975 Put / VK = 2,05 € - 17.46 / 2 T


      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts und mal klappt es und mal nicht !

      Trotzdem vom mitnehmen stirbt man nicht ! ;)


      Hab eben grad mit genommen, bevors wieder steigt ;)



      Hättest auch mit nehmen sollen, oder haste Du keine Charts ? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:02:25
      Beitrag Nr. 467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.330 von Standuhr am 04.03.16 18:00:352014 im SnP wäre gut und dann ausreichend abgesetzt von den 61er Fibos.
      Würde weitere 100 Punkte im Dow und so 50-60 im Dax bedeuten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:02:36
      Beitrag Nr. 468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.204 von DennisNRW am 04.03.16 17:50:43
      Zitat von DennisNRW: meiner meinung darf es auch nicht " mal " passieren, das eine posi ausversehen geschlossen wird..

      das vieleicht mal,aus irgend einen grund die plattform abschmiert..das kommt schon mal vor..sollte aber auch kein regelfall sein.

      also für mich,wäre es untragbar, es geht ja schliesslich ums geld...


      Ja, das sehe ich auch so.

      Aber ich kann mir auf die Sache einfach keinen Reim machen.

      Es ist kein ganz unbekannter Broker und er bekommt überwiegend gute/sehr gute Bewertungen.
      Aus der Phase "Mimimi - der böse Broker hat mich übers Ohr gehauen" bin ich schon lange raus.

      Andererseits: Ich beobachte das Problem schon seit längerem und schreibe dieses Posting nur deshalb, weil es mir zu inplausibel ist, dass diese Probleme technischer Natur sind. Dann müssten doch andere auch dieses Problem haben und beim Broker die Hütte brennen. Das ergibt doch keinen Sinn. Manchmal trade ich über Wochen, ohne dass es Probleme gibt.

      :confused:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:04:47
      Beitrag Nr. 469 ()
      Volumen
      Das ist gut, möglicher Ausbruch unter Volumen.
      #
      Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 33 % über dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 10 % über dem Durchschnitt
      vor 2 Min (18:01) – Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:07:06
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.219 von R32 am 04.03.16 17:52:21
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      DL18BK - 9.975 Put / VK = 2,05 € - 17.46 / 2 T


      Wie wir wissen , wissen wir alle nichts und mal klappt es und mal nicht !

      Trotzdem vom mitnehmen stirbt man nicht ! ;)


      Hab eben grad mit genommen, bevors wieder steigt ;)





      Warum auch immer , es wollte nicht tiefer als 9.808 ! :confused:

      Dafür läuft das heute recht gut , hat auch lange gedauert ! :confused:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:11:23
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.369 von matswa am 04.03.16 18:02:36
      Zitat von matswa:
      Zitat von DennisNRW: meiner meinung darf es auch nicht " mal " passieren, das eine posi ausversehen geschlossen wird..

      das vieleicht mal,aus irgend einen grund die plattform abschmiert..das kommt schon mal vor..sollte aber auch kein regelfall sein.

      also für mich,wäre es untragbar, es geht ja schliesslich ums geld...


      Ja, das sehe ich auch so.

      Aber ich kann mir auf die Sache einfach keinen Reim machen.

      Es ist kein ganz unbekannter Broker und er bekommt überwiegend gute/sehr gute Bewertungen.
      Aus der Phase "Mimimi - der böse Broker hat mich übers Ohr gehauen" bin ich schon lange raus.

      Andererseits: Ich beobachte das Problem schon seit längerem und schreibe dieses Posting nur deshalb, weil es mir zu inplausibel ist, dass diese Probleme technischer Natur sind. Dann müssten doch andere auch dieses Problem haben und beim Broker die Hütte brennen. Das ergibt doch keinen Sinn. Manchmal trade ich über Wochen, ohne dass es Probleme gibt.

      :confused:




      Sorry, aber wenn dem wirklich so ist, ist das ein absolutes No Go.
      Haben sie die Kompensation angeboten?
      Und wie soll das ein technisches Problem sein, wenn es nur sporadisch auftritt?

      Das du die Plattform nicht nennen willst, versteh ich zwar nicht, aber gut, deine Entscheidung
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:12:38
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.513 von HemeresNyx am 04.03.16 18:11:23
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von matswa: ...

      Ja, das sehe ich auch so.

      Aber ich kann mir auf die Sache einfach keinen Reim machen.

      Es ist kein ganz unbekannter Broker und er bekommt überwiegend gute/sehr gute Bewertungen.
      Aus der Phase "Mimimi - der böse Broker hat mich übers Ohr gehauen" bin ich schon lange raus.

      Andererseits: Ich beobachte das Problem schon seit längerem und schreibe dieses Posting nur deshalb, weil es mir zu inplausibel ist, dass diese Probleme technischer Natur sind. Dann müssten doch andere auch dieses Problem haben und beim Broker die Hütte brennen. Das ergibt doch keinen Sinn. Manchmal trade ich über Wochen, ohne dass es Probleme gibt.

      :confused:




      Sorry, aber wenn dem wirklich so ist, ist das ein absolutes No Go.
      Haben sie die Kompensation angeboten?
      Und wie soll das ein technisches Problem sein, wenn es nur sporadisch auftritt?

      Das du die Plattform nicht nennen willst, versteh ich zwar nicht, aber gut, deine Entscheidung


      dir
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:14:03
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.447 von Abendkasse am 04.03.16 18:07:06
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Hab eben grad mit genommen, bevors wieder steigt ;)





      Warum auch immer , es wollte nicht tiefer als 9.808 ! :confused:

      Dafür läuft das heute recht gut , hat auch lange gedauert ! :confused:



      Jau, die Bude hat schön performt, kann man nicht meckern. Im Übrigen sind glaub alle Minen gut gelaufen, hatt die letzten Tage auch eine zu 0,55 gegeben, steht aktuell bei 0,72, tut bisserl weh, hinterher.....:(
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:14:48
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.366 von mcpm am 04.03.16 18:02:25
      Zitat von mcpm: 2014 im SnP wäre gut und dann ausreichend abgesetzt von den 61er Fibos.
      Würde weitere 100 Punkte im Dow und so 50-60 im Dax bedeuten.


      Meinst du das Low vom 16.11.15 ist bei mir 2016,13 ?

      Würde ich auch als nächste Station sehen, wenn die Schlacht halbwegs gewonnen ist. Ich habe mir abgewöhnt den Dax nachbörslich zu traden, sieht man ja gerade schon wieder, Dow und S&P tanzen hoch und runter, im Dax keine Vola mehr im Verhältnis.

      Danke nochmals für deine überragende Arbeit!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:18:38
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.552 von R32 am 04.03.16 18:14:03Chart vergessen...

      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:20:41
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.513 von HemeresNyx am 04.03.16 18:11:23
      Zitat von HemeresNyx: Haben sie die Kompensation angeboten?


      Sie haben schon Trades wieder neu aufgesetzt, die ich dann regulär mit deutlichem Gewinn schliessen konnte. Es geht sowieso nur um Kleckerbeträge, das ist nicht das vorrangige Problem. Aber das ist nicht der Punkt. Ich will, sozusagen aus detektivischem Ehrgeiz, wissen, was es mit dieser Sache auf sich hat.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:24:12
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.603 von matswa am 04.03.16 18:20:41
      Zitat von matswa:
      Zitat von HemeresNyx: Haben sie die Kompensation angeboten?


      Sie haben schon Trades wieder neu aufgesetzt, die ich dann regulär mit deutlichem Gewinn schliessen konnte. Es geht sowieso nur um Kleckerbeträge, das ist nicht das vorrangige Problem. Aber das ist nicht der Punkt. Ich will, sozusagen aus detektivischem Ehrgeiz, wissen, was es mit dieser Sache auf sich hat.



      Tja, dann frag mal nach den Programmiercodes und lass nen Systemanalytiker drüber schauen.
      Nur wirst die nicht bekommen und ich glaube auch von denen keine nachvollziehbare Antwort
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:29:40
      Beitrag Nr. 478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.552 von R32 am 04.03.16 18:14:03
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Warum auch immer , es wollte nicht tiefer als 9.808 ! :confused:

      Dafür läuft das heute recht gut , hat auch lange gedauert ! :confused:



      Jau, die Bude hat schön performt, kann man nicht meckern. Im Übrigen sind glaub alle Minen gut gelaufen, hatt die letzten Tage auch eine zu 0,55 gegeben, steht aktuell bei 0,72, tut bisserl weh, hinterher.....:(


      Die Position war zwar zwischenzeitlich auch im Minus , aber zum Verkaufen sollten des doch 7,60 € sein , sont lohnt es ich ja nicht .


      Jetzt wäre es schön wenn ich 5 T hätte , aber leider nicht , man kann nicht alles machen !! :confused:

      Aber für 3 Monate halten bin ich zufrieden ! :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:29:52
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.645 von HemeresNyx am 04.03.16 18:24:12
      Zitat von HemeresNyx: Tja, dann frag mal nach den Programmiercodes und lass nen Systemanalytiker drüber schauen.
      Nur wirst die nicht bekommen und ich glaube auch von denen keine nachvollziehbare Antwort


      Wie ich sehe, haben andere hier keine solche Erfahrungen gemacht oder davon gehört.
      Das ist ja immerhin auch eine Information. Ich will die Sache auch nicht ewig breittreten.
      Danke an alle für die Antworten und schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:32:51
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.369 von matswa am 04.03.16 18:02:36
      Zitat von matswa:
      Zitat von DennisNRW: meiner meinung darf es auch nicht " mal " passieren, das eine posi ausversehen geschlossen wird..

      das vieleicht mal,aus irgend einen grund die plattform abschmiert..das kommt schon mal vor..sollte aber auch kein regelfall sein.

      also für mich,wäre es untragbar, es geht ja schliesslich ums geld...


      Ja, das sehe ich auch so.

      Aber ich kann mir auf die Sache einfach keinen Reim machen.

      Es ist kein ganz unbekannter Broker und er bekommt überwiegend gute/sehr gute Bewertungen.
      Aus der Phase "Mimimi - der böse Broker hat mich übers Ohr gehauen" bin ich schon lange raus.

      Andererseits: Ich beobachte das Problem schon seit längerem und schreibe dieses Posting nur deshalb, weil es mir zu inplausibel ist, dass diese Probleme technischer Natur sind. Dann müssten doch andere auch dieses Problem haben und beim Broker die Hütte brennen. Das ergibt doch keinen Sinn. Manchmal trade ich über Wochen, ohne dass es Probleme gibt.

      :confused:


      Hallo!

      Also so etwas ist äußerst anrüchig, zumal wenn das schon öffters passiert ist. Konseqenz, Sack zu machen und anderen Broker suchen, es gibt genügend davon!

      Ich kann auch ein Lied von kleinen Machenschaften gegen den Kunden erzählen. Ich konnte mal einen Trade nicht schließen, er war im Gewinn und ich wollte raus als er wieder viel, ging nicht, nicht mal die Order war mehr zu sehen. Angerufen, Zeit vergangen und das Teil fällt und fällt. Dann hatte der Spacko dann nur dumme Ausreden und schloß den Trade am Telefon. Habe dann noch eine Gutschrift bekommen für ca 70% des entgangenen Gewinns. Die Kurse waren dort auch toll, manchmal 10 Minuten Lücken ohne Kurse, keiner konnte es erklären. "Wir geben es an unsere Technikabteilung weiter und ich rufe sie wieder an". Niemand von der Drecksbande hat jemals zurück gerufen!

      Lass dich nicht verarschen, Koffer packen und ab zum nächsten Broker
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:39:54
      Beitrag Nr. 481 ()
      M1
      Es dürfte oben raus, also technisch betrachtet, denn die 5 wurde gemacht.
      Aber Dax hat jetzt nichts zu melden, es ist USA Zeit und Dow hängt an der 17.013 seit gefühlten 3 Stunden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:41:23
      Beitrag Nr. 482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.729 von *Milkyway* am 04.03.16 18:32:51
      Zitat von *Milkyway*: Lass dich nicht verarschen, Koffer packen und ab zum nächsten Broker


      Naja, so trivial ist das nicht.
      Einen neuen Broker suchen, das kostet mich richtig Investition an Zeit.
      Darauf habe ich halt auch keinen großen Bock und woher weiss ich, dass es woanders besser ist.

      Wie gesagt, der Support und alles andere macht auf mich einen guten Eindruck.
      Würde mir nicht gefallen, wenn ich wechseln müsste.
      Vielleicht lade ich den Account mal mit etwas mehr Margin auf, vielleicht verschwinden ja dann die Probleme. :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:50:03
      Beitrag Nr. 483 ()
      Da tut sich heute nicht mehr viel denke ich. Daher wünsche ich euch allen ein schönes WE. Bis Montag!
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:50:21
      Beitrag Nr. 484 ()
      So ganz traue ich dem Hurrageschrei diese Woche nicht.
      Da gibt es so einige merkwürdige Reaktionen.

      K+S wird auf über 300 Millionen EUR verklagt, weil illegal bzw. illegal genehmigt Abwasser entsorgt worden sein soll: Aktie +20%.

      VW legt ebenfalls trotz Negativnachrichten um 20% zu.

      Wie irrational der Markt ist, sieht man aber vor allem an den Rohstoffen:
      Die Rohstoffe sind im Mittel auf dem Bewertungsniveau von August/September angekommen. Glencore, Anglo gehen durch die Decke - mehr als 100% in wenigen Wochen. Fundamental gab es im Rohstoffsektor eine Unterbewertung, doch dass China die Verhüttung herunterfährt, verheisst garantiert nichts gutes für die Importe von Eisenerz aus China.

      Ich glaube man muss hier sehr auf der Hut sein was jetzt kommt. Nächste Woche sind 9000 Punkte ohne weiteres möglich wenn die Angst zurückkehrt. Die Euphorie weiterer Maßnahmen der EZB kann aber auch schnell den DAX Richtung 11.000 Punkte bringen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:55:29
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.795 von mcpm am 04.03.16 18:39:54
      Zitat von mcpm: Es dürfte oben raus, also technisch betrachtet, denn die 5 wurde gemacht.
      Aber Dax hat jetzt nichts zu melden, es ist USA Zeit und Dow hängt an der 17.013 seit gefühlten 3 Stunden.


      Er gibt sich Mühe :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:55:35
      Beitrag Nr. 486 ()
      Und wieder long auf der 9835. Es scheint schon wieder ein Luftballonabend werden zu wollen und ich muss mich nach oben absichern, denn ich habe DAX-Calls verkauft.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:58:27
      Beitrag Nr. 487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.816 von matswa am 04.03.16 18:41:23hmm sorry, das ist ja jetzt alles off-topic..aber zum abschluss..
      selbst,wenn der support einen guten eindruck macht das heisst gar nichts ;-) , die besten ballerbuden haben auch nette support-mitarbeiter/innen die einen alles mögliche erklären u.s.w..das wars aber auch:-)

      das wichtigste ist,das die plattform läuft , kurse stimmen und das keine trades einfach so geschlossen werden. Da erübrigt sogar der supoort..habe meinen z.B noch nie gebraucht.

      denke du hast jetzt mehrmals gehört,dass es no go ist..also ziehe deine schlüsse.
      broker finden.so schwehr ist es nicht..schaue die werte die du handelst..vergleiche spread u.s.w..der rest ist persöhnliches empfinden..wie und ob dir ein anderer broker gefällt.
      meinungen gehen da eh in verschiedene richtungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 18:59:37
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.906 von KritischerAktionaer81 am 04.03.16 18:50:21:D:D


      Ein paar Rohstofffondsanteile verkauft......



      Ich sehe das genauso, der Markt ist überhitzt !!!!!



      Also schön absichern !!!!!



      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:03:51
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.993 von DennisNRW am 04.03.16 18:58:27
      Zitat von DennisNRW: denke du hast jetzt mehrmals gehört,dass es no go ist..also ziehe deine schlüsse.
      broker finden.so schwehr ist es nicht..schaue die werte die du handelst..vergleiche spread u.s.w..der rest ist persöhnliches empfinden..wie und ob dir ein anderer broker gefällt.
      meinungen gehen da eh in verschiedene richtungen.


      Ok, die Message ist angekommen und andere Meinungen und Erklärungen haben sich nicht gemeldet.
      Insofern werde ich das Projekt 'Broker' bei passender Gelegenheit nochmal angehen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:09:26
      Beitrag Nr. 490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.906 von KritischerAktionaer81 am 04.03.16 18:50:21
      Zitat von KritischerAktionaer81: So ganz traue ich dem Hurrageschrei diese Woche nicht.
      Da gibt es so einige merkwürdige Reaktionen.

      K+S wird auf über 300 Millionen EUR verklagt, weil illegal bzw. illegal genehmigt Abwasser entsorgt worden sein soll: Aktie +20%.

      VW legt ebenfalls trotz Negativnachrichten um 20% zu.

      Bin VW- uns K&S-Aktionär. Wo bitte haben die beiden Aktien heute um 20% zugelegt?
      Ich lese:
      K&S +1,83 %
      VOLKSWAGEN AG VZ+3,47 %
      VOLKSWAGEN AG +2,32 %

      auch ganz nett, aber in Richtung 20% kommt man nur, wenn man von der Wochenbewegung ausgeht:
      K&S +13,54 %
      VOLKSWAGEN AG VZ+17,03 %
      VOLKSWAGEN AG +15,51 %

      Beide Aktien sind zuvor massiv heruntergeprügelt worden, VW von 250 kommend vor einem Jahr, K&S von 38 kommend. Das gehört zu dieser Story jeweils dazu. Wer stark sank, steigt danach meist auch wieder überproportional an. Vola eben.

      Ich freue mich jedenfalls nächste Woche auf AK’s 9.975-er Kursziel und danach auf die 10.000
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:16:37
      Beitrag Nr. 491 ()
      warum sollte man jetzt noch einsteigen?

      der Dow arbeitet das Ziel noch ab bis max. 17200, dann starten wir gen Süden.....
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:17:52
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.906.906 von KritischerAktionaer81 am 04.03.16 18:50:21
      Zitat von KritischerAktionaer81: So ganz traue ich dem Hurrageschrei diese Woche nicht.
      Da gibt es so einige merkwürdige Reaktionen.

      K+S wird auf über 300 Millionen EUR verklagt, weil illegal bzw. illegal genehmigt Abwasser entsorgt worden sein soll: Aktie +20%.

      VW legt ebenfalls trotz Negativnachrichten um 20% zu.

      Wie irrational der Markt ist, sieht man aber vor allem an den Rohstoffen:
      Die Rohstoffe sind im Mittel auf dem Bewertungsniveau von August/September angekommen. Glencore, Anglo gehen durch die Decke - mehr als 100% in wenigen Wochen. Fundamental gab es im Rohstoffsektor eine Unterbewertung, doch dass China die Verhüttung herunterfährt, verheisst garantiert nichts gutes für die Importe von Eisenerz aus China.

      Ich glaube man muss hier sehr auf der Hut sein was jetzt kommt. Nächste Woche sind 9000 Punkte ohne weiteres möglich wenn die Angst zurückkehrt. Die Euphorie weiterer Maßnahmen der EZB kann aber auch schnell den DAX Richtung 11.000 Punkte bringen.


      Seit der letzten Ratssitzung der EZB ist der Ölpreis um 40% gestiegen

      Das entspricht einer Jahresrate von 1375% (sagt mein Taschenrechner :D)

      Möglicherweise halten sie sich ja doch noch mal etwas zurück mit zusätzlichen "extraordinary measures" :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:20:19
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.907.080 von HelicopterBen am 04.03.16 19:09:26auf Wochenbasis 20%......
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:29:06
      Beitrag Nr. 494 ()
      USA
      Überraschend gute US-Arbeitsmarktdaten lassen am Freitag den Dow-Jones-
      Index erstmals seit rund zwei Monaten wieder über die Marke von 17.000 Punkten
      steigen. Allerdings fallen die Aufschläge nach den jüngsten Gewinnen moderat
      aus, denn die Indizes haben in den vergangenen drei Wochen bereits um
      9 Prozent zugelegt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:30:38
      Beitrag Nr. 495 ()
      Wünschen allen ein mehr oder weniger schönes WE je nach Kassenlage !! :)

      Und seht zu das Geld ins Haus kommt , denn es kommt wie es kommt und im Nachhinein haben wir es natürlich alle wieder gewusst , aber nicht umgesetzt !
      Börse ist ganz einfach und kinderleicht , deshalb verlieren ja auch 90 % bei dieser ZOCKEREI .
      Bei den Aktien + Anlagen in Fonds ist es überwiegend umgekehrt da gewinnen 90 % zumindest in den letzten 5 Jahren ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:36:46
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.907.248 von Abendkasse am 04.03.16 19:30:38
      Zitat von Abendkasse: Wünschen allen ein mehr oder weniger schönes WE je nach Kassenlage !! :)

      Und seht zu das Geld ins Haus kommt , denn es kommt wie es kommt und im Nachhinein haben wir es natürlich alle wieder gewusst , aber nicht umgesetzt !
      Börse ist ganz einfach und kinderleicht , deshalb verlieren ja auch 90 % bei dieser ZOCKEREI .
      Bei den Aktien + Anlagen in Fonds ist es überwiegend umgekehrt da gewinnen 90 % zumindest in den letzten 5 Jahren ! :)


      Das Wort zum Sonntag, immer wieder faszinierend wie du das schaffst :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:38:17
      Beitrag Nr. 497 ()
      Gold Update
      Vorhin bin ich ja (wie man sich denken kann) nicht ohne Grund raus. Aktuell läuft (wenn ich nicht irre) nun eine heftige Korrektur, es sei denn das letzte Hoch wird nochmals geholt.

      Mein Beitrag im Chat vorhin:

      Gold: WENN die 1279 hält, dann kommt n massiver Rücksetzer
      vor 4 Stunden löschen


      Bin mal gespannt ob es hält und wenn ja, ob die Minen mit fallen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:39:17
      Beitrag Nr. 498 ()
      So verdächtig ruhig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:40:01
      Beitrag Nr. 499 ()
      Luftballonabend und Luftballondecke hier mal im Chartbild. Abendlicher Deckel ist die 9.841.

      Wenn der durchstoßen wird kann es noch mal lustig werden, ansonsten bleibt es ruhig und seitwärts.

      Hoppla, soeben durchstoßen:eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.16 19:42:51
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.907.350 von HelicopterBen am 04.03.16 19:40:01Leider hatte ich paar longs zu 9830,36 rausgehaun mit kleinstem Gewinn!
      5 Antworten
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,80
      -0,37
      -1,66
      +0,24
      +0,79
      -0,52
      -1,79
      +0,61
      -0,55
      -0,98
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 04.03.2016