checkAd

    Salazar/ Neuer Fakten und Diskussionsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.17 12:15:44 von
    neuester Beitrag 13.09.17 12:22:15 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.250.132
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 11.265
    Aktive User: 0

    ISIN: CA7940071045 · WKN: A0MMLD
    0,0520
     
    EUR
    -3,70 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 08:27:17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,5150-9,65
    0,5850-10,00
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 12:15:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen, ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist, um aktuell einmal wieder einen Blick auf die Aktie von Salazar Recources ( WKN : A0MMLD) (TSX-V: SRL) zu werfen. Ich habe dazu in den letzten Tagen Kontakt zum Vorstand aufgenommen und eine Antwort zur Entwicklung und zum Geschehen in den nächsten Wochen und Monaten bekommen! Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Zukunft von Salazar, weil an der Börse auch die Zukunft gehandelt wird!

      Inhaltsverzeichnis

      Politische Situation in Ecuador insbesondere nach der aktuellen Präsidentschaftswahl
      Allgemeine Stimmung im Rohstoffsektor nach der PDAC 2017
      Aktienstruktur und finanzielle Ausstattung
      N43-101 und PEA
      Aktuelles Bohrprogramm insbesondere mit Blick auf Bohrungen ausserhalb von EL DOMO
      Minenbau EL DOMO
      Insidertrades
      Kursbeobachtung Kanada/Deutschland
      Erwarteter Newsflow in den nächsten Wochen/Monaten
      Fazit


      Aktuell fand in Ecuador eine Stichwahl für die Präsidentschaft statt
      Rafael Correa trat nach 10jähriger Antszeit nicht mehr an und die Wähler mussten sich zwischen dem Vertreter der Regierungspartei, Lenin Moreno und dem Vertreter der Opposition Guillermo Lasso entscheiden!
      Denkbar knapp mit 51 zu 49 % gewann Moreno die Wahl.
      Erstaunlich, dass Rafael Correa überhaupt 10 Jahre regieren konnte, da es vorher in 10 Jahren 8 verschiedene Präsidenten in Ecuador gab!
      Was kann man von dem neu gewählten Präsidenten, Lenin Moreno, nun erwarten in Bezug auf Minenpolitik in Ecuador?
      Der neue Präsident hatte wohl im Vorfeld angekündigt, Auslandsinvestionen stärker zu fördern , um sich unabhängig zum Öl machen zu wollen.
      ,, Moreno steht für eine Fortführung der sozialen Reformen seines Vorgängers Correa, will aber auch mehr ausländische Investitionen, um von der Abhängigkeit von Öleinnahmen abzukommen.´´
      Vollständiger Artikel hier, Quelle rt.com

      https://deutsch.rt.com/amerika/48597-linker-kandidat-lenin-m…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://deutsch.rt.com/amerika/48597-linker-kandidat-lenin-m…


      Zu diesem Thema könnte es eine Stellungnahme von Salazar Resources geben, zumindest war das in der Vergangenheit, bei wichtigen politischen Ereignissen, ab und zu mal der Fall.

      Was sagt die Weltpresse zum Wahlergebnis?

      Quelle Süddeutsche Zeitung

      http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentschaftswahl-in-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentschaftswahl-in-…


      Linker Regierungskandidat Moreno gewinnt Stichwahl in Ecuador

      • Präsidentschaftswahl in Ecuador: Lenín Moreno gewinnt laut Wahlbehörden die Stichwahl.
      • Der Kandidat der Regierungspartei siegt mit 51 Prozent der Stimmen äußert knapp.
      • Sein Gegenkandidat Guillermo Lasso fordert eine Nachzählung.
      Der Kandidat der Regierungspartei in Ecuador, Lenín Moreno, hat Auszählung von 96 Prozent der Stimmen die Stichwahl um das Präsidentenamt knapp gewonnen. Das teilten die Wahlbehörden am Sonntagabend (Ortszeit) mit. Sein Vorsprung gegenüber dem konservativen Ex-Banker Guillermo Lasso liegt demnach bei rund zwei Prozentpunkten.
      Moreno erhielt 51 Prozent der Stimmen und liegt damit uneinholbar vorn. Auf Lasso entfielen 49 Prozent der Stimmen. Lasso forderte eine zweite Auszählung, nachdem mehrere Hochrechnungen ihn als den Gewinner der Wahl angegeben hatten.
      Zuvor war bereits mit einem knappen Ausgang der Stichwahl gerechnet worden. Der scheidende Präsident Rafael Correa, der Moreno unterstützt, äußerte sich nach der Wahl zuversichtlich, dass sein Regierungskandidat gewonnen habe. "Der moralische Betrug des rechten Flügels wird nicht ohne Strafe bleiben", sagte Correa mit Blick auf die Hochrechnung des Instituts Cedatos.
      Cedatos, das das Ergebnis der ersten Wahlrunde im Februar korrekt vorhergesagt hatte, sah Lasso in ersten Prognosen mit 53 Prozent als Wahlsieger, gegenüber 47 für Moreno. Die Prognose sei von der Bank bezahlt worden, die zu Teilen Lasso gehört, sagte Moreno. Das Institut habe gelogen. "In den nächsten Minuten werdet ihr die Wahrheit wissen", sagte Moreno zu Anhängern. "Wir haben die richtigen Daten, wir haben die Wahl gewonnen und ich werde der Präsident aller Ecuadorianer sein." Lasso rief hingegen seine Anhänger auf, standhaft zu bleiben, damit der Wunsch des Volkes respektiert werde.
      Beide Kandidaten lassen sich als Wahlsieger feiern
      Beide Kandidaten waren zuvor vor Unterstützern aufgetreten und hatten sich als Wahlsieger feiern lassen. "Heute wurde ein neues Ecuador geboren", sagte Lasso. Einige Dutzend Anhänger Lassos versammelten sich vor dem Gebäude des Wahlrats, um ihrer Ansicht nach, sicherzustellen, dass ihrem Kandidaten der Sieg nicht mehr genommen werde.
      Während Moreno für eine Kontinuität der Politik Correas steht, hat Oppositionskandidat Lasso versprochen, den Kurs des Amtsinhabers zu korrigieren, um die gebeutelte Wirtschaft des Landes auf Vordermann zu bringen. Ecuador steckt in einer tiefen Rezession fest, viele Bewohner sind außerdem verärgert über die Korruptionsskandale der Regierung.
      Die Stichwahl wird auch eine Rolle für das Schicksal des Wikileaks-Gründers Julian Assange spielen, der vor Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London Zuflucht gesucht hat und sich dort bis heute aufhält. Lasso hat angekündigt, den australischen Aktivisten binnen 30 Tagen nach seinem Amtsantritt auszuweisen. Moreno hingegen will Assange gestatten zu bleiben.
      In der achtstufigen ersten Wahlrunde war Moreno zwar um mehr als zehn Prozentpunkte vor Lasso gelegen. Insgesamt hatten jedoch mehr als 60 Prozent aller Wähler für Kandidaten gestimmt, die Schluss machen wollten mit der Politik Correas, der seine Regierung als "Revolution der Bürger" bezeichnet.
      Doch seitdem bröckelte Lassos Rückhalt. Vor allem ärmere Wähler sind verstärkt auf die früheren unternehmerischen Aktivitäten des Konservativen aufmerksam geworden - nicht zuletzt durch fast tägliche Attacken Correas, der Lasso vorwarf, von der ecuadorianischen Bankenkrise im Jahr 1999 profitiert zu haben.


      Weitere Berichte zur Wahl


      http://www.spiegel.de/politik/ausland/ecuador-regierungskand…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/politik/ausland/ecuador-regierungskand…


      http://www.n-tv.de/politik/Lenin-gewinnt-Stichwahl-in-Ecuado…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.n-tv.de/politik/Lenin-gewinnt-Stichwahl-in-Ecuado…



      Bestimmt wird es noch weitere Kommentare und Berichte geben, die es zu beobachten gilt!


      Ich erwarte auch vereinzelte Kommentare von in Ecuador tätigen Unternehmen wie Lumina Gold, Lundin Gold oder Cornerstone auch das gilt es zu beobachten, ob was zu dem Thema kommt.


      ------
      Anfang März 2017 fand die PDAC in Toronto statt.
      Dort kann man, wie kaum auf einer anderen Messe, die Stimmungslage im Rohstoffsektor einschätzen!

      Es kamen wesentlich mehr Besucher als im Vorjahr und die Stimmung war deutlich aufgehellt! Selbst am letzten Tag der PDAC waren noch reichlich Besucher dort, um sich zu informieren, obwohl die Messe nur 3 Stunden geöffnet war!

      Viele Börsenbriefe aus Deutschland hatten Vertreter nach Toronto geschickt, hier ein kurzer Ausschnitt der Meinungen dazu. Einige sehen Parallelen zum Jahr 2004, als wir einen Boom im Rohstoffbereich sahen, der bis Ende 2007 anhielt. Aktuell sind Finanzierungen bei Explorern wieder möglich, was lange Zeit nicht der Fall war!

      Quellen youtube sowie theglobeandmail


      Das ist sehr interessant, die Einschätzungen rundweg postiv!




      http://www.theglobeandmail.com/report-on-business/industry-n…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.theglobeandmail.com/report-on-business/industry-n…




      Wie ist die aktuelle Aktienstruktur bei Salazar?

      Quelle Homepage, Stand Juli 2016

      Allgemein gesagt sollte die Homepage dringend mal aktualisiert werden, jedoch gab es seit Juli 2016 keine Finanzierung mehr und Optionen wurden auch keine ausgeübt, damit sind die Zahlen noch aktuell, bis auf neu ausgegebene Optionen an Vorstandsmitglieder im Dezember 2016, siehe folgende News dazu! Also müssen noch diese Optionen dazugezählt werden!

      Salazar Grants Stock Options
      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Dec. 1, 2016) - Salazar Resources Limited (TSX VENTURE:SRL)(FRANKFURT:CCG) ("Salazar" or the "Company") announces the granting of stock options to its directors, officers, advisors and employees for the purchase of up to 7,900,000 common shares of the Company, at a price of $0.14 per share, for a period of five years.
      ON BEHALF OF THE BOARD OF SALAZAR RESOURCES LIMITED
      Fredy Salazar,
      President & CEO
      Salazar Resources Limited
      Salazar Resources Ltd. is a publicly-listed (TSX VENTURE:SRL) mineral resource company engaged in the exploration and development of new highly prospective areas in Ecuador. Led by a senior Ecuadorian management team and most notably by its namesake Fredy Salazar, this team has been instrumental in other major discoveries throughout Ecuador, including Aurelian's Fruta del Norte discovery, IAMGold's Quimsacocha Deposit, Mozo Deposit, Ex Newmont's Cangrejos Project and International Minerals Rio Blanco and Gaby Deposit. Being an Ecuadorian based company gives the Company a strategic advantage enabling the Company to complete exploration at a rapid pace. With an excellent property portfolio (4 projects in Ecuador - 36,269.48 hectares), good geopolitical positioning and a number of strategic corporate and financial partnerships, Salazar has positioned itself to be a strategic player in Ecuador.
      Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this news release.
      This press release contains "forward -looking information" within the meaning of applicable Canadian securities laws. All statements included herein, other than statements of historical fact, are forward-looking information and such information involves various risks and uncertainties. Forward-looking information herein includes, but is not limited to, statements that address activities, events or developments that the Company expects or anticipates will or may occur in the future, including such things as the execution of the Phase V drilling program. Such forward-looking information is based on a number of material factors and assumptions. Although the Company has attempted to identify important factors that could cause actual actions, events or results to differ materially from those described in forward-looking information, there may be other factors that cause actions, events or results not to be as anticipated, estimated or intended. There can be no assurance that such information will prove to be accurate, and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such information. A description of assumptions used to develop such forward-looking information and a description of risk factors that may cause actual results to differ materially from forward-looking information can be found in the Company's disclosure documents on the SEDAR website at www.sedar.com. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward-looking information. The Company does not undertake to update any forward-looking information except in accordance with applicable securities laws.
      Salazar Resources Ltd.
      ir@salazarresources.com
      www.salazarresources.com



      http://www.salazarresources.com/share_structure.php



      SHARE STRUCTURE

      As of July, 2016

      Trading Symbol:
      TSX-V: SRL

      Frankfurt: SRLZF
      WKN: A0MMLD
      ISIN Number: CA7940071045

      Shares Outstanding: 114.153M
      Warrants Outstanding: 18.28M
      Fully Diluted: 132.43M

      Warrants: Expiry Date
      18,285,440 @ $0.12 Jul. 18th, 2018

      Significant Shareholders

      Management and Insiders 37.11%
      Resource Capital Fund 15.09%
      Lundin Mining 5.26%
      Guangshou Mining 5.18%
      Trafigura Mining 3.98%
      Silvercorp Metals 1.01%
      Float 31.19%


      Es sind sehr grosse und interessante Firmen an Salazar beteiligt, wie Lundin Mining oder Trafigura. Für eine Finanzierung des Minenbaus auf EL DOMO kann das nicht ganz unwichtig sein in der Zukunft!

      Mit der aktuellen Finanzierung von 4.7500.000 Dollar ( 2 Tranchen zu jeweils 2.375.000 Dollar) mit Resource Capital Fund finanziert man mit der ersten Tranche gerade das aktuelle 10.000 m Bohrprogramm.

      Resource Capital Funds hat mit der Finanzierung bei Salazar sein grosses Portfolio an Beteiligungen weiter ausgebaut, siehe hier;


      http://www.resourcecapitalfunds.com/
      Wenn man dort auf Investments, dann auf Current Portfolio geht, sieht man alle Beteiligungen des Fonds.



      Was hat Salazar an Resourcen nachgewiesen?

      Es gibt eine N43-101 und eine PEA zu EL DOMO.

      Knapp unter 10 Millionen Tonnen sind deklariert, ca 6 Millionen Tonnen in der Kategorie indicated und ca 4 Millionen Tonnen in der Kategorie inferred.


      Die PEA sagt folgendes aus, Quelle Homepage:


      SALAZAR ANNOUNCES PRELIMINARY ECONOMIC ASSESSMENT EL DOMO PROJECT Vancouver, British Columbia, February 28th, 2014 – Salazar Resources Ltd. (the "Company") (TSX.V:SRL | FSE:CCG) is pleased to report the results of the Preliminary Economic Assessment (“PEA”) at its 100% owned El Domo project in Ecuador. The PEA was prepared by Buenaventura Ingenieros S.A. (“BISA”) in Lima, Peru. PEA Highlights: The PEA evaluated the economics of an initial open pit operation followed by underground mining feeding to a conventional froth flotation plant. The report also studied several alternative sites for waste dump, tailings reservoir, processing plant and ancillary facilities, while at the same time, identified the most likely sources for process-water and electricity. • Mine life of 14 years split into 9 years for open pit (at 2,000 tonnes per day) + 5 years for underground mining (at 1,000 tonnes per day). • Total open pit production -which has been factored for mining extraction and mining dilutionof 6,213,029 tonnes (79% Indicated and 21% Inferred resources) at 2.06% Cu, 2.98% Zn, 0.39% Pb, 2.90 gr/t Au and 57 gr/t Ag. • Total waste production for open pit of 46,220,572 tonnes. Mining strip ratio of 7.44. • Total underground production -which has been factored for mining extraction and mining dilution- of 1,751,204 tonnes (35% Indicated and 65% Inferred resources) at 2.10% Cu, 1.39% Zn, 0.08% Pb, 1.09gr/t Au and 31 gr/t Ag. • Pre-Operational CAPEX of US$110.28 million including studies , mine equipment, prestripping, processing plant, tailing reservoir, waste dump, power supply and ancillary services. • Price assumptions were US$3.06/lb for Copper, US$0.86/lb for Zinc, US$0.95/lb for Lead, US$1,200/Oz for Gold and US$20/Oz for Silver. • After-tax Net Present Value of US$86.72 million at a 10% discount rate. • After-tax Internal Rate of Return of 30%. • After-tax Payback of 2 years. • Net after-tax cashflow of US$202.58 million. • To view the Summary of the PEA, click below: http://www.salazarresources.com/docs/eldomo/Summary_of_PEA.p… 2 In recent months the government of Ecuador presented changes to the Mining Law and has introduced a new medium-size mining category. The government approval process for production capacity up to 1,000 tonnes of ore per day for underground operations, and up to 2,000 tonnes per day for open pit operations, has been significantly simplified, and will be governed by the Mining Law versus having to negotiate taxation and royalty terms with the Government as is the case for larger scale projects. This is of significant importance as these medium sized mining companies will no longer be required to sign a Production Contract with the State, and therefore will not be subject to windfall taxes but rather have a fixed 4 percent royalty rate. The PEA was prepared by BISA in accordance with the standards set out in National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects (“NI 43-101”). The PEA is considered preliminary in nature. It includes inferred mineral resources that are considered too speculative to have the economic considerations applied that would enable classification as mineral reserves. There is no certainty that the conclusions within the PEA will be realized. Mineral resources that are not mineral reserves do not have demonstrated economic viability. Mr. Fredy Salazar, CEO of Salazar Resources, stated "We are very pleased with the results of the PEA that shows positive economics to proceed to the Pre-Feasibility stage in the incoming months. The high grade feed in the early years of the Open Pit operation is expected to achieve a payback period of 2 years, an IRR of 30% and a NPV of US$86.72 million, while at the same time generate a cashflow for further exploration and discoveries in the district.” The technical information contained in this release was prepared by or under the supervision of Mr. Gustavo Calvo, P. Geo. of Buenaventura Ingenieros S.A. and Mr. Adam Johnston B. Eng. FAusIMM (CP Metallurgy), each an independent “qualified person” for the purposes of NI 43- 1010. The NI 43-101 technical report in respect of the PEA disclosed herein will be filed on SEDAR within 45 days of the date of this news release. ON BEHALF OF THE BOARD OF SALAZAR RESOURCES LIMITED “Fredy Salazar President&CEO Salazar Resources Limited

      Wie kann man nun berechnen, was ein Minenwert genau im Boden hat?

      An Software bietet das Internet dazu wenig an, das einzige was ich fand ist der rocks in the box calculator von KITCO. Der Nachteil aber ist, dass man keine Nachkommastellen eingeben kann! Vorteil, immer aktuelle Rohstoffpreise! Siehe hier:

      http://www.kitco.com/pop_windows/kitcorockcalc.html

      Gibt man dort die Daten der PEA von Salazar ein, kommt man zu folgendem Ergebnis:

      Indicated/ inferred 6 Millionen Tonnen, dafür hab ich mal folgende Werte eingegeben:
      Kupfer 2%, Zink 3%, Gold 3 g/t und Silber 57 g/t. Blei kann man nicht eingeben, weil der Rechner keine Nachkommastellen annimmt!

      Das ergibt einen Total Gross Metal Value von ca 352 US Dollar pro Tonne und das bei 6 Millionen Tonnen! Die reine inferred Resource von 4 Millionen Tonnen mit anders anzusetzenden Werten käme noch hinzu!

      Möchte diesbezüglich aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass dort noch alle Kosten, wie Steuern, Produktionskosten etc. abgezogen werden müssen!

      Kitco weist auch ausdrücklich darauf hin, siehe hier:

      Important Note about Total Gross Metal Value close x

      Please note that the gross metal value should be not be used as a factor when considering investment in a mining company. Gross metal value does not factor in any capital costs associated with bringing a property into production, nor allow for adjustments due to recovery percentages, metallurgical issues (for example, dealing with undesirable minerals), the availability of infrastructure, country-specific mining and taxation laws, reclamation costs and more. Consequently, even a high gross metal value can be reduced to an uneconomic, or even negative, net metal value once all the costs and challenges of production are taken into account.

      Somit kann das nur ein Mittel sein, um den Wert von Resourcen einschätzen zu können!

      In der PEA wird des Weiteren darauf hingewiesen, dass man plant im Medium und Small-Scale – Bereich tätig zu werden. Das Interessante daran ist, dass man, um in Produktion zu gehen, keine ausdrückliche Genehmigung von Regierungsseite benötigt! Siehe hier ein Auszug aus der PEA:

      ,,In recent months the government of Ecuador presented changes to the Mining Law and has introduced a new medium-size mining category. The government approval process for production capacity up to 1,000 tonnes of ore per day for underground operations, and up to 2,000 tonnes per day for open pit operations, has been significantly simplified, and will be governed by the Mining Law versus having to negotiate taxation and royalty terms with the Government as is the case for larger scale projects. This is of significant importance as these medium sized mining companies will no longer be required to sign a Production Contract with the State, and therefore will not be subject to windfall taxes but rather have a fixed 4 percent royalty rate.´´


      Also keine Windfall Tax, lediglich 4% Steuern.
      9 Jahre Open-pit und 5 Jahre Untertageabbau.
      In den 9 Jahren Open Pit darf man im Medium-Scale Bereich 2000 Tonnen am Tag abbauen und wird nur mit 4% besteuert!

      Alle Rohstoffpreise der Metalle, die Salazar hat, haben sich in den letzten Monaten gut entwickelt!

      Quelle finanzen.net

      EINHEITENUMRECHNUNG ZUM AKTUELLEN GOLDPREIS (SPOT)
      Umrechnung Goldpreis
      1 Feinunze ≈ 31,10 Gramm 40,27 USD je 1 g Gold
      1 Feinunze ≈ 0,031 Kilogramm 40.268,16 USD je 1 kg Gold
      1 Feinunze ≈ 1,097 Unze 1.141,58 USD je 1 oz (28,35 g) Gold
      GOLDPREIS CHART IN DOLLAR - 1 JAHR
      OptionenUSDWährung:

      EINHEITENUMRECHNUNG ZUM AKTUELLEN SILBER
      Umrechnung Silber
      1 Feinunze ≈ 31,10 Gramm 0,59 USD je 1 g Silber
      1 Feinunze ≈ 0,031 Kilogramm 585,79 USD je 1 kg Silber
      1 Feinunze ≈ 1,097 Unze 16,61 USD je 1 oz (28,35 g) Silber
      SILBERPREIS CHART IN DOLLAR - 1 JAHR



      EINHEITENUMRECHNUNG ZUM AKTUELLEN KUPFERPREIS
      Umrechnung Kupferpreis
      1 Tonne = 1.000 Kilogramm 5,73 USD je 1 kg Kupfer
      KUPFERPREIS CHART IN DOLLAR - 1 JAHR
      OptionenUSDWährung:

      EINHEITENUMRECHNUNG ZUM AKTUELLEN ZINK
      Umrechnung Zink
      1 Tonne = 1.000 Kilogramm 2,78 USD je 1 kg Zink
      ZINKPREIS CHART IN DOLLAR - 1 JAHR
      OptionenUSDWährung:


      EINHEITENUMRECHNUNG ZUM AKTUELLEN BLEI
      Umrechnung Blei
      1 Tonne = 1.000 Kilogramm 2,31 USD je 1 kg Blei
      BLEIPREIS CHART IN DOLLAR - 1 JAHR
      OptionenUSDWährung






      Das aktuelle Bohrprogramm ist vielversprechend gestartet, erste Bohrlöcher wurden veröffentlicht.

      Ich fand es gut, dass man Erweiterungsbohrungen macht und zunächst keine Infill Bohrungen auf EL DOMO! Sind die Erweiterungsbohrungen erfolgreich, dann kommen Resourcen hinzu und die Aktie stünde vor einer Neubewertung. Deshalb ist der Schritt richtig!

      Am spannendsten ist das Bohrloch Curi 218, wodurch eine Erweiterung von EL DOMO nach Osten gelungen ist.

      Die letzte News nochmal hier, Quelle tmx money

      http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=7629271719844771&…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=7629271719844771&…


      Die Karte hier:

      http://media3.marketwire.com/docs/Salazar%20Image.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://media3.marketwire.com/docs/Salazar%20Image.pdf


      Man sieht auf der Karte, östlich von El Domo das Bohrloch Curi 218.

      In und um diesem Bereich wird aktuell mit 2 eigenen Bohrern gebohrt!

      In naher Zukunft kann man mit weiteren Resultaten als News rechnen, das verspricht Spannung!

      Sehr interessant ist auch die Anomalie Barranco Colorado, dort sind letzte Woche geophysikalische Arbeiten abgeschlossen wurden.
      Interessant ist die Anomalie deshalb, weil sie eine Ähnlichkeit zu EL DOMO aufweist!!!! Und dort sind 10 Millionen Tonnen in der PEA nachgewiesen worden!

      Barranco Colorado siehe hier, Quelle Homepage

      http://www.salazarresources.com/barranco.php



      BARRANCO COLORADO ANOMALY

      This anomaly is located 8 km southwest of El Domo

      Within level 100 and 300 meters in an area of 1.5 x 0.5 km many floats of stockwork of pyrite sphalerite, with traces of chalcopyrite in dacite ryolite and floats of jasper-pyrite of up to 1m diameter. Locally, we have outcrops from the inferior unit (dacite with pyrite mineralization). In the superior parts, outcrops basalts and porphyry andesite possibly flow. The work done in this zone are:
      10 km grid of soil and geophysical samplings (IP and Mag)
      82 soil samples every 50 meters with Auguer
      44 rock samples (11 outcrops and 33 floats)
      6 samples of fluvial sediments
      Values in floats of jasper-pyrite are up to 8 g/t Au and many in stockworks of sulphides in dacite between 0.5 up to 2 g/t Au. Partial results of the soils range up to 0.5 g/t Au.
      As an initial interpretation we can indicate that both the mineralized floats as the few existing outcrops indicate a sub-horizontal mineralization level with similar characteristics to the Agua Santa anomaly and some characteristics of El Domo deposit.
      The owners of the property have permitted us to work there without any problem.
      Results:
      There are several samples with important values in Au and very anomalous in Cu, Zn.

      Values in floats of jasper-pyrite are up to 8 g/t Au and many in stockworks of sulphides in dacite between 0.5 up to 2 g/t Au. Partial results of the soils range up to 0.5 g/t Au.


      Auf La Vaquera, Sesmo und Aqua Santa sind im laufenden Bohrprogramm ebenfalls noch jeweils 3 DDH angekündigt worden, siehe Karte hier:





      Um eine Mine auf EL DOMO zu bauen sind eigentlich ganz gute Voraussetzungen
      vorhanden. Mit Lundin Mining, Trafigura und der Guangshou Group sind Unternehmen da, die das Projekt locker finanzieren könnten, wenn sie wollten und auch Erfahrung im Bau von Minen besitzen!!

      Ob es dazu aktuelle Verhandlungen gibt, kann ich nicht sagen.
      Jedoch hat sich die Ausgangslage im Rohstoffbereich aktuell deutlich verbessert und die Investitionsbereitschaft der grossen Player am Markt ist gestiegen!

      Im Bereich Zink gibt es zur Zeit einen Lieferengpass, weil viele Minen ausgebeutet sind und dadurch die Nachfrage das Angebot übersteigt! Dadurch ist der Zinkpreis in den letzten Monaten nochmal deutlich gestiegen! Salazar hat reichlich Zink als Teil der Resource!

      Auch der Kupferpreis ist in den letzten Monaten deutlich gestiegen und Kupfer ist der grösste Anteil im Deposit von Salazar!

      Einige Anzeichen sprechen somit dafür, dass man in nächster Zeit wieder in Verhandlungen über den Minenbau eintreten könnte!



      Es gab in letzter Zeit einige Insiderkäufe durch das relativ neue Vorstandsmitglied Roca Arteta, was als gutes Zeichen interpretiert werden kann.

      Quelle Canadian Insider

      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=SR…


      Seinen letzten Kauf gab es vorige Woche zu 0,15 CAD.




      Kurse an der Heimatbörse kann man hier beobachten:

      Quellen TMXmoney und advfn.com


      Hier ist der Kurs in Realtime, die Darstellung der einzelnen Trades, weiter unten, sind 15 Min verzögert. Sobald es News gibt, erscheinen die auch unverzüglich auf dieser Seite, das mag ich!:

      http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=SRL" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=SRL


      Ebenfalls dort zu finden ist ein Link, der die Markttiefe der Aktie darstellt, mit 15 Minuten Verzögerung!

      http://www.tmxmoney.com/HttpController?GetPage=DelayedMarket…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.tmxmoney.com/HttpController?GetPage=DelayedMarket…


      Bei ADVFN ist das Chartbild in Realtime, der Kurs wird jedoch mit 15-20 minütiger Verzögerung dargestellt!
      http://de.advfn.com/borse/TSXV/SRL/kurs" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://de.advfn.com/borse/TSXV/SRL/kurs


      In Deutschland kann man die Kurse auf der Seite der Börse in Frankfurt, bei Registrierung, in Realtime beobachten. Man fügt die Aktien in eine Watchlist ein und ist in Realtime dabei:

      http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Salazar_Resources-Aktie


      Es mag da noch bessere Seiten geben, jedoch benutze ich diese zur Kursbeobachtung.




      Ich hatte letzte Woche bei Fredy Salazar, dem CEO, angefragt, ob aktuell und in nächster Zeit mit Neuigkeiten( Bohrergebnisse oder Ähnliches) zu rechnen ist und bekam auch Antwort.

      Er sagte, es könne in den nächsten Wochen und Monaten mit einem stetigen Newsflow gerechnet werden! Es wird pro Monat wenigstens eine News geben!
      Damit bleibt in nächster Zeit Spannung in der Aktie!



      Fazit

      Die Homepage sollte dringend aktualisiert werden!

      Durch veränderte Bedingungen, bei Salazar selbst und im gesamten Rohstoffsektor, kann man Salazar Resources wieder auf die Watchlist nehmen.
      Durch die erste Tranche der aktuellen Finanzierung mit Resource Capital Funds bohrt man zur Zeit ein 10.000 m Bohrprogramm, wo schon erste Ergebnisse vorliegen, die vielversprechend aussahen, da eine Erweiterung der EL DOMO- Resource nach Osten sehr wahrscheinlich ist. Das versucht man zur Zeit mit 2 aktiven Bohrern zu bestätigen, bevor es dann wohl bald auf Barranco Colorado weitergehen könnte! Indiz dafür könnte sein, dass es aktuell dort geophysikalische Untersuchungen gab, die jetzt abgeschlossen wurden!
      Allein die Tatsache, dass es Ähnlichkeiten dieser Anomalie zu EL DOMO gibt, sorgt schon für Spannung, fände man doch noch einen Erzkörper dieser Grössenordnung auf dem Curipamba-Projekt!

      Des Weiteren hat man die Möglichkeit mit der 2. Tranche der Finanzierung ein solches Bohrprogramm nochmal aufzulegen.

      Zum Thema Charttechnik muss ich auf andere User verweisen, weil ich mich damit wenig beschäftigt und nicht die nötige Kenntnis habe, um dazu etwas sagen zu können.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 14:02:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.671.969 von Skatbube am 04.04.17 12:15:44
      Gratulation!!!
      Hervorragende Fundamentalanalyse zu SRL. Sachlich korrekt erstellt! Hier kann man sich in aller Ausführlichkeit einen umfassenden Überblick über SRL verschaffen!

      Vielen und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Investment
      lotra
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 16:55:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.671.969 von Skatbube am 04.04.17 12:15:44excellent !!

      danke !
      keyar
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 17:21:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.671.969 von Skatbube am 04.04.17 12:15:44Mega Anfang von dir und es gibt einigen ein gutes Gefühl.

      Ich hoffe das noch mehr alt oder neu Aktionäre hier konstruktiv mit diskutieren.

      Danke

      Gruss Alberto
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 20:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.671.969 von Skatbube am 04.04.17 12:15:44
      Prima Zusammenfassung. Danke
      Ich hatte letzte Woche bei Fredy Salazar, dem CEO, angefragt, ob aktuell und in nächster Zeit mit Neuigkeiten( Bohrergebnisse oder Ähnliches) zu rechnen ist und bekam auch Antwort. Er sagte, es könne in den nächsten Wochen und Monaten mit einem stetigen Newsflow gerechnet werden! Es wird pro Monat wenigstens eine News geben! Damit bleibt in nächster Zeit Spannung in der Aktie!
      -------------------------------------------------------------------

      Diesen Absatz finde ich mit Abstand am interessantesten.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:33:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.118 von Serengeti am 04.04.17 20:17:12super Zusammenfassung Skatbube!!
      Hallo @ all, klingt sehr gut und ist vor allen Dingen Fundamental geradezu eine Einladung!
      Gut recherchiert! Danke und viele Grüße admire2
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 18:09:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Größte Vorsicht ist bei Salazar geboten. Allen potentiellen newbies empfehle ich den Verlauf in den anderen Salazarforen durchzulesen.
      Was hier gut getarnt als fundierte Experteneinschätzung daherkommt, kann sich unter Umständen als großer Rohrkrepierer herausstellen. Salazar Resources hat mich eine Menge Lehrgeld gekostet. Ich würde hier in so eine Aktie nicht einen cent investieren.

      Als warnendes Beispiel möge dienen:
      http://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/de-beira-en…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 23:14:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.711.609 von bobo75 am 10.04.17 18:09:51So, was hat denn diese Klamotte aus dem Jahre 2012 Bitteschön mit SRL zu tun?

      Bitte Fakten, Fakten, Fakten!

      Wenn Du Deine Befindlichkeiten nach einem Verlust aus dem Jahre 2012 kundtun möchtest,
      ist das hier der falsche Platz. Gehe doch bitte in die anderen Foren, wo Dein Gejammer über Verluste im Rohstoffbereich (Übrigens wer kennt keine Verluste im Rohstoffbereich???) vielleicht (un)sinnvoller erscheint.

      "Gebashe" ohne die Faktenlage zu berücksichtigen, ist einfach nur lächerlich! Also bringe endlich umfassende Fakten wie z.B. Skatbube. Ansonsten verabschiede Dich aus diesem Faktenthread!!!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 09:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.713.589 von lotra am 10.04.17 23:14:18
      Zitat von lotra: So, was hat denn diese Klamotte aus dem Jahre 2012 Bitteschön mit SRL zu tun?

      Bitte Fakten, Fakten, Fakten!

      Wenn Du Deine Befindlichkeiten nach einem Verlust aus dem Jahre 2012 kundtun möchtest,
      ist das hier der falsche Platz. Gehe doch bitte in die anderen Foren, wo Dein Gejammer über Verluste im Rohstoffbereich (Übrigens wer kennt keine Verluste im Rohstoffbereich???) vielleicht (un)sinnvoller erscheint.

      "Gebashe" ohne die Faktenlage zu berücksichtigen, ist einfach nur lächerlich! Also bringe endlich umfassende Fakten wie z.B. Skatbube. Ansonsten verabschiede Dich aus diesem Faktenthread!!!


      Wieso bin ich Salazar äusserst kritisch gegenüber eingestellt, empfehle allen potentiellen Anlegern sich auch die Verläufe der anderen Salazarforen durchzulesen und siehe den DeBeira Betrug als warnendes Beispiel heran?

      Ich habe Salazar über die letzten Jahre verfolgt, viel Geld verloren und sehe Parallelen zu dem was bei DeBeira abgelaufen ist. Natürlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich frage mich nur was sind die Beweggründe eines Skatbube so ausführlich vermeintlich Fakten, links und Videoschnispel zusammenzustellen und hier zu posten? Wenn er überzeugt ist von dem Investment, soll er kaufen, denn große Investoren werden sicher investieren wenn es sich lohnt und sein Investment sich auszahlen. Nur warum bei wallstreet online posten? Sollen kleine unerfahrene Anleger in die Aktie gelockt werden?

      Hier die Parallelen, die ich sehe. Es ist nur meine eigene Meinung.

      Quelle: http://boerse.ard.de/boersenwissen/anlegerschutz/de-beira-en…

      "De Beira: Endlich Gerechtigkeit?

      Stand: 21.05.2012, 15:12 Uhr

      Da heißt es immer, die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Stimmt! Schlappe sechs Jahre nach dem beispiellosen Hype um De Beira Goldfields hat nun die Staatsanwaltschaft Stuttgart Anklage gegen vier Männer erhoben.

      Die vier Männer, die heute zwischen 32 und 46 Jahre alt sind, sollen den Kurs des Unternehmens De Beira Goldfields um mehr als 1.000 Prozent in die Höhe getrieben haben. Der Anklage zufolge brachten sie dafür im Jahr 2006 Kaufempfehlungen in diversen Medien unter.

      Mit Empfehlung
      De Beira Goldfields wurde damals unter anderem von "Bullvestor" empfohlen. Andere Werber waren "Börsenspion", "Commodity Stock Investor", "Blue Sky Level", Markus Frick, "Rohstoffraketen" - und nicht zuletzt "Focus Money".

      [Ähnliche Empfehlungen hat es zu den Anfängen von Salazar auch gegeben. Es würde mich nicht wundern, wenn ähnliches in Kürze wieder passiert, da hier wieder kräftig die Werbetrommel gerührt wird]

      Die Stuttgarter Staatanwaltschaft wirft dem Quartett Marktmanipulation "im ganz großen Stil" in 62 Fällen vor. Dazu hatten die vier Männer eine hohe Anzahl von De-Beira-Aktien erworben. Einer von ihnen veröffentlichte daraufhin Kaufempfehlungen in einem Magazin sowie in Börsenbriefen.

      1.000 Prozent in wenigen Wochen
      Ein anderer habe in einem von ihm selbst herausgegebenen Börsenbrief ebenfalls den Kauf der betreffenden Aktie empfohlen. Die veröffentlichten Texte hatten dabei teilweise "unrichtige und irreführende Angaben" enthalten, wie die Ankläger weiter mitteilten.

      Viele Anleger ließen sich von den geschönten Berichten zum Kauf der Aktie verführen, die Rechnung der vier Betrugsverdächtigen ging auf: Der Kurs von De Beira Goldfields schoss von 1,40 Euro im Mai 2006 auf 18,50 Euro Mitte Juni in die Höhe. Die Beschuldigten hätten ihre Bestände verkauft und damit einen Gewinn von über 38 Millionen Euro gemacht, so die Stuttgarter Staatsanwaltschaft.

      Wenn Scalper ihr Unwesen treiben
      Im Fachjargon wird ein solches Vorgehen "Scalping" genannt: Scalper pushen die von ihnen im Vorfeld erworbenen Aktien eines meist kleinen unbekannten Unternehmens, häufig angeblich im Explorergeschäft tätig, in Börsenbriefen und Aktienforen und stellen massive Kurssteigerungen in Aussicht. Unwissende Anleger greifen begeistert zu, kaufen die vermeintlichen Erfolgsunternehmen in der Hoffnung auf steigende Kurse. Lesen Sie dazu auch unseren Hintergrund-Artikel Rechtsgrundlagen: Scalping ist verboten.

      In Vancouver und Toronto, den Hochburgen des weltweiten Minengeschäfts, wird dieses Vorgehen auch gerne despektierlich als das "Frankfurt game" bezeichnet: "pump and dump" - aufblasen und abkippen. Wertlose Aktienhüllen werden plötzlich zu Explorationsunternehmen, die angeblich nach Gold, Öl, Silber oder Uran suchen.

      [Auch hier handelt es sich um einen Explorer im Minenbereich. Es wird in Equador exploriert, der offizielle Sitz ist in Kanada, und die Werbung wird hauptsächlich über Deutschland gesteuert - "Frankfurt Game"? ]

      Es gibt noch Hoffnung
      Tatsächlich treibt die hohe Nachfrage den Kurs der in aller Regel marktengen Titel nach oben. Irgendwann platzt aber die künstliche Wertblase, die Betrüger machen Kasse, der Kurs bricht unkontrolliert ein. Die betrogenen Privatanleger sehen ihr Geld meist nie wieder.
      [Auch hier ist der Kurs markteng - der Kleinanleger dürfte es schwer haben seine Anteile wieder loszuwerden, sollte er einmal hier investieren.]

      Im Falle von De Beira Goldfields gibt es aber durchaus Hoffnung für die geprellten Kleinaktionäre: Bei Durchsuchungen in Deutschland und Österreich hätten die Ermittler "diverse Vermögenswerte" sichergestellt und eingefroren. Geschädigte der Kursturbulenzen "werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich bei der Staatsanwaltschaft zu melden", heißt es in der Mitteilung.

      Ende der Schmuddel-Börse
      Übrigens: Die Deutsche Börse hatte jüngst erst die Konsequenzen aus den kriminellen Machenschaften im Freiverkehr, für welche die De-Beira-Aktie exemplarisch stehen kann, gezogen und das in Verruf geratene Handelssegment zum Jahresende geschlossen. Mehr dazu lesen Sie in unserem Hintergrund-Artikel Deutsche Börse mistet den Freiverkehr aus."
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 11:52:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.239 von bobo75 am 11.04.17 09:47:47Noch einmal: Was hat De Beira mit SRL zu tun ?

      Bitte bringe Deine Meinung zu De Beira in einem "De Beira-Forum" an. Nicht hier!

      Die Vorgänge um De Beira mit SRL zu vergleichen ist unseriös und im höchsten Maße lächerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 12:31:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.239 von bobo75 am 11.04.17 09:47:47[Ähnliche Empfehlungen hat es zu den Anfängen von Salazar auch gegeben. Es würde mich nicht wundern, wenn ähnliches in Kürze wieder passiert, da hier wieder kräftig die Werbetrommel gerührt wird]


      Falsch! Wo wird denn hier die Werbetrommel gerührt? In welchen Publikationen? Hier ist ein Faktenthread!


      [Auch hier handelt es sich um einen Explorer im Minenbereich. Es wird in Equador exploriert, der offizielle Sitz ist in Kanada, und die Werbung wird hauptsächlich über Deutschland gesteuert - "Frankfurt Game"? ]


      Wieder falsch, was die Werbung anbelangt! Du stellst einfach Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst, deshalb drückst Du Deine falschen Behauptungen konjunktivisch aus. Unseriös!!!

      Deine Kenntnisse im Rohstoffbereich müssen ja fundamental sein, dass es für Dich schon fragwürdig erscheint, wenn ein Explorer aus Ekuador seinen Firmensitz in Kanada hat. Warum macht der größte Teil der Explorer das wohl so ähnlich?

      [Auch hier ist der Kurs markteng - der Kleinanleger dürfte es schwer haben seine Anteile wieder loszuwerden, sollte er einmal hier investieren.]


      das 3. mal falsch!!!. Ich besitze seit ca. 10 Jahren SRL-Aktien. Habe zwischenzeitlich verkauft und dazugekauft. Mittlerweile bin ich im Plus mit den Aktien. Zu keinem Zeitpunkt war es schwierig, Aktien zu verkaufen und zu kaufen.

      Also, was soll diese Falschbehauptung?


      Und komme nicht wieder mit De Beira an. Hier ist ein Salazar Faktenthread!!! Und biete bitte Fakten und nicht Vermutungen, Emotionalitäten zu Deinem "Anlageversagen" an.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:35:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.646 von lotra am 11.04.17 12:31:47Nee, schon klar die Umsätze hier über die Jahre sind so gigantisch, dass da überhaupt keine Gefahr für Kleinanleger besteht nicht über den Tisch gezogen zu werden bzw. seine Anteile wieder unter das Volk zu bringen.
      Welche Anfänger willst Du hier eigentlich reinlocken?
      Salazar ist für mich persönlich ein No-Invest. Wenn schon Goldminen, dann Marktführer, die ohne Probleme handelbar sind. Aber auch sonst gibt es zig andere Branchen udn bluechips wo das Chancen/Risiko Verhältnis bei weitem besser ist, meiner Meinung nach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 18:03:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer sich noch mal ausführlich mit dieser Perle beschäftigen möchte:

      http://www.wallstreet-online.de/suche/?q=skatbube&suche=boar…



      ÜBERSICHT
      FORUM (999+)
      Nutzer & Autoren (1)
      VOLLTEXTSUCHE

      Beiträge die durch die Suche nach "skatbube" gefunden wurden

      Beitragsinhalt

      Salazar/ Neuer Fakten und Diskussionsthread

      Beitrag von bobo75 um heute 09:47

      …(Übrigens wer kennt keine Verluste im Rohstoffbereich???) vielleicht (un)sinnvoller erscheint. "Gebashe" ohne die Faktenlage zu berücksichtigen, ist einfach nur lächerlich! Also bringe endlich umfassende Fakten wie z.B. Skatbube. Ansonsten verabschiede Dich aus diesem Faktenthread!!! Wieso bin ich Salazar äusserst kritisch gegenüber eingestellt, empfehle allen potentiellen Anlegern sich auch die Verläufe der anderen Salazarforen durchzulesen und siehe den DeBeira Betrug als warnendes Beispiel heran? Ich habe Salazar über die letzten Jahre verfolgt, viel Geld verloren und sehe Parallelen zu dem was bei DeBeira abgelaufen ist. Natürlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich frage mich nur was sind die Beweggründe eines Skatbube so ausführlich vermeintlich Fakten, links und Videoschnispel zusammenzustellen und hier zu posten? Wenn er überzeugt ist von dem Investment, soll er kaufen, denn große Investoren werden sicher investieren wenn es sich lohnt und sein…

      Diskussion
      Salazar/ Neuer Fakten und Diskussionsthread

      Beitrag von lotra um gestern 23:14

      …mit SRL zu tun? Bitte Fakten, Fakten, Fakten! Wenn Du Deine Befindlichkeiten nach einem Verlust aus dem Jahre 2012 kundtun möchtest, ist das hier der falsche Platz. Gehe doch bitte in die anderen Foren, wo Dein Gejammer über Verluste im Rohstoffbereich (Übrigens wer kennt keine Verluste im Rohstoffbereich???) vielleicht (un)sinnvoller erscheint. "Gebashe" ohne die Faktenlage zu berücksichtigen, ist einfach nur lächerlich! Also bringe endlich umfassende Fakten wie z.B. Skatbube. Ansonsten verabschiede Dich aus diesem Faktenthread!!!

      Diskussion
      Salazar/ Neuer Fakten und Diskussionsthread

      Beitrag von admire2 um 05.04.17, 10:33

      super Zusammenfassung Skatbube!! Hallo @ all, klingt sehr gut und ist vor allen Dingen Fundamental geradezu eine Einladung! Gut recherchiert! Danke und viele Grüße admire2

      Diskussion
      Salazar Resources + Resource Capital Funds = Der Neubeginn

      Beitrag von Igelin um 21.10.16, 14:57

      …schlanker----ich glaube daran--------------2,00----------6,00€ CHneutral---man muss ja dran glauben------1.45---------2.80 steand ----langfristig positiv -------- 2,00 € ------3,00 € saphira48 --ich glaub an diese story--- 2,00€ ---- 5,00 € ChrissiBSC--der mit dem Wolf tanzt---- habe leider keine Glaskugel von grasschwein-----optimistisch------1,80€------3,50--ab 2012 21€ leasi-----------verhalten----------1,00€----------1,80€ skatbube---------positiv-------2,10€----------3,20€--ab 2012 19,50€ schlangenmeister---?-------------0,55€-----------0,35€

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von lotra um 27.11.13, 01:20

      …den Strukturen SRL's aufbringst. Die Wahrnehmung der momentanen politischen Stimmung für den Bergbau in Ecuador ist bei Dir genauso wenig ausgebildet wie Du ein Wissen vom politischen Gestaltungswillen in Ecuador hast. Gelinde gesagt ist das, was Du beschreibst, Dein Bauchgefühl, vielleicht auch Dein Hass oder Neid auf Personen, die von SRL mehr verstehen, als Du jemals verstehen wirst oder willst. Auch ich habe Dir und anderen in der Vergangenheit geschrieben, dass Leute wie z.B. @Skatbube total falsch eingeschätzt werden und in eine Ecke gedrängt werden, in die sie nicht gehören (BBschreiber u.ä.). Aber Du willst es nicht hören, weil Du offensichtlich Gefallen daran findest, alte Klamotten hervorzuholen und Dich im nebulösem Schwadronieren zu suhlen. Deine Einlassungen legen jedenfalls ein eindrückliches Zeugnis ab von Deiner Unfähigkeit, Entwicklungen zur Kenntnis zu nehmen. Das erkennt man auch daran, dass Du die Präsentation Q3 von SRL in Deine…

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von fraspa52 um 26.11.13, 19:43

      …doch mal mit einigen anderen Explorern, die in der gleichen Zeit wie Salazar in Alaska, Kanada und USA gebohrt haben. Sicher gehört auch Glück dazu, Löcher zu bohren mit entsprechend viel Gold gehalt. Ist es zufall, das andere erfolgreicher waren in den letzten 5 Jahren. Und last not least: Ich gönne jedem Aktionär, das er mit seinem Invest Geld verdient. Nur werde ich weiter meine Meinung posten, wenn hier m.m. Leute durch irgenwelche BB oder entsprechende postings wie seinerzeit skatbube oder firsteven reingetrieben werden. In diesem Sinne fraspa52 (und ich kann euch versichern, ich bin nicht von der Frankfurter Sparkasse)

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von oscar1 um 18.03.13, 10:47

      …also bei Dir "Albert70 hat ganz klar eine zeitliche Abfolge benannt" klare zeitliche Abfolgen? Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst. Nebelkerzen sind es für mich, wenn in einem anderen Beitrag die Rede von einer E-Mail ist die von Fredy kam. Wo ist denn die E-Mail? Wie wäre es mit einer Veröffentlichung? Darüber hinaus scheint Albert70 königlichen Geblüts zu sein oder warum redet er immer in der dritten Person? Gibt es gar noch andere, die von seinem heimlichen Treiben wissen? Skatbube usw. ? Wäre doch mal schön einfach mit Fakten und nicht mit einem halbgegorenen WIR rüber zu kommen. Ich habe Respekt vor jedem, der mit vernünftigen und nachvollziehbaren Infos rüberkommt. Großen Respekt habe ich z.B. vor TimLuca. Er schreibt fundiert und nachvollziehbar. Albert70 kann man, solange er nicht Roß und Reiter und auch seine Quellen nennt, wohl nur als Pusher bezeichnen. Meine Meinung ändere ich gerne und sofort, falls er mal Konkretes von sich gibt. Übrigens…

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von lotra um 15.03.13, 18:28

      …nicht an erster Stelle gemeint. Wenn also diejenigen, die sich für SRL engagieren und hier positiv posten mit dem Begriff "Nebelkerzenwerfer", tituliert werden, bekommt das den Zungenschlag auf einer Stufe mit "M. Frick" zu stehen. Hier die sehr einfach strukturierten und grenzwertigen Bemerkungen von @leasi. Und Du wunderst Dich, dass man hier in diesem Thread bei WO von Informationen abgeschnitten ist. Hier hat es in der Vergangenheit immer gute Informationen gegeben. @nuppi1996, @Skatbube, @StaKla und viele viele andere mehr, haben gelinde gesagt die "Schnauze voll", sich hier in der Auseinandersetzung auf einer Stufe mit MF gestellt zu sehen. Das gleiche gilt für @TimLuca, nett von ihm, dass er das Interview mit Fredy Salazar auch hier reinstellt, wenn er es fertig bearbeitet hat. Und weil er das Interview nicht schon von Kanada aus hier bei WO reinstellte,wird er auch mit Verdächtigungen und Unterstellungen konfrontiert. Und du wunderst Dich, dass hier keine Informationen…

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von Albert70 um 05.06.12, 11:11

      Ich habe ja schon vor Monaten geschrieben das kein Mensch einen Skatbube braucht. Ich bin bestens Informiert durch einen ehemaligen User von hier und baue meine Positionen stätig aus. Bei Salazar liegt einiges in der Pipline und wird bei einem besseren Marktumfeld unser Geld vermehren. Brauche keinen Kommentar weil ich jetzt wieder lange weg bin. Albert

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von fraspa52 um 04.06.12, 20:43

      ja,ja, der skatbube und der sabbah45, das sind schon 2,die hier im Thread voller "Euphorie" gepostet haben.

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von Rentner um 04.06.12, 17:01

      skatbube---------positiv-------2,10€----------3,20€--ab 2012 19,50€

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von Rentner um 25.05.12, 16:14

      Jeder Neuling sollte sich vor allem den Chart anschauen und die Lobeshymnen eines Useres Skatbube.

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von Rentner um 16.05.12, 22:58

      Vor allem der Kurs wird immer lahmer. Wo sind Skatbube und die ganzen BB-Schreiberlinge?

      Diskussion
      ** SALAZAR RESOURCES** A0MMLD SRL ** Research Teil1; Start 21.3.07

      Beitrag von Igelin um 28.01.12, 12:15

      So schnell werden wir nicht wohlhabend,aber wir werdens. Da bin ich ganz sicher! Schließlich hat ja Skatbube (ich habe den Eindruck, dass ihm die meisten Investierten hier am liebsten die Füße küssen würden) für 2012 einen Kurs von 19,50 € prognostiziert. Bosley, versuchs besser mit Monopoly!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 20:54:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.458 von bobo75 am 11.04.17 16:35:32Halte dich an "Allianz" und Barrick Gold", da bist Du richtig .


      Das ist hier nichts für Dich :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 22:19:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.719.304 von bobo75 am 11.04.17 18:03:54Das sind also Deine Fakten,
      Aussagen, die Anleger in einer bestimmte Phase Ihrer Euphorie gemacht haben!

      Du bist echt armselig!

      Noch einmal bringe endlich Fakten und lasse Deine persönlichen Empfindungen außen vor,
      denn sonst bist Du keinen Deut besser als die Aussagenden von vor zehn Jahren, die überschwänglich
      Ihrer Zielvorstellung der Kursentwicklung Ausdruck verliehen haben!

      Also noch einmal, bringe endlich Fakten zu SRL!!![/b]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 12:46:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.721.239 von lotra am 11.04.17 22:19:23
      Zitat von lotra: Das sind also Deine Fakten,
      Aussagen, die Anleger in einer bestimmte Phase Ihrer Euphorie gemacht haben!

      Du bist echt armselig!

      Noch einmal bringe endlich Fakten und lasse Deine persönlichen Empfindungen außen vor,
      denn sonst bist Du keinen Deut besser als die Aussagenden von vor zehn Jahren, die überschwänglich
      Ihrer Zielvorstellung der Kursentwicklung Ausdruck verliehen haben!

      Also noch einmal, bringe endlich Fakten zu SRL!!![/b]


      Als Fundamentalanalyse getarnte alternative Fakten, wie z.B. youtube Videos?
      Ich habe doch bereits den link zu den anderen Salazarforen gepostet. Da sind alle Fakten enthalten.
      Besonders empfehlen in Hinblick auf Fakten möchte ich den 10-Jahreschart und das durchschnittlich gehandelte Volumen.

      Habe die Ehre der Herr :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 12:56:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Fakten: Chartverlauf + durschnittliches Volumen - Scalping/Frankfurt Game?
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 17:32:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.724.812 von bobo75 am 12.04.17 12:56:28Ich persönlich, finde deine Analyse von Salazar völlig falsch! Habe Salazar für im Durchschnitt 0,53 CAD und gekauft und auch noch richtig viele... Autsch!!! Bin mit dem Unternehmen selbst aber völlig im Reinen.
      Salazar und Herr Salazar (Geologe) selbst, haben vieles richtig gemacht. Sie haben z.b.: frühzeitig zwei eigene Bohrmaschinen gekauft, die meisten kleinen Firmen Mieten diese und müssen dann Monate darauf warten. Außerdem haben Sie die Einheimische Bevölkerung versucht in das Projekt zu Integrieren (Arbeitsplätze und Wasserschutz) sowie immer wieder Investoren akquiriert. Alles gute und richtige Entscheidungen!

      Salazar hat nur ein einziges Problem... Länderrisiko!!! Dies war mir bewusst und ich bin dieses Risiko bewusst eingegangen...habe mich verspekuliert (noch,-)! Blöd aber ist so! Kinross Gold hat in Ecuador ca.1Milliarde versenkt und musste sich zurückziehen. Das sind alte Hasen und auch diese haben nicht damit gerechnet, dass die damals neue Sozialistische Regierung so eine harte Nuss ist.

      Salazar kann aber noch was werden...
      Seit 2 April gibt es in Ecuador einen neuen Präsidenten, diese möchte mehrere Milliarden in den Bergbau investieren und Investoren ins Land holen... Ecuador ist Pleite und braucht Geld.
      Die Frage ist ob Salazar diese Zeit noch Finanziell überlebt?

      Ein vergleich mit De Beira ist völlig daher absurd. Wäre Salazar ein Betrüger hätte er schon 2009 Kasse gemacht und die Aktie wäre schon längst vom Kurszettel.

      Herr Salazar ist ein Einheimischer, dies ist ein großer Vorteil!
      Ich hallte die Aktie bis sie ausgebucht wird oder ich 1000% habe:D:D:D

      Ich hoffe bobo75 du hast nicht für ein paar Cent verkauft...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 18:49:15
      Beitrag Nr. 19 ()


      Man kann sich wohl seit November 2015 wirklich nicht beschweren.
      Und der eigentliche Move kommt ja erst noch, wenn die Mine gebaut wird :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 02:56:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.727.065 von sailaway74 am 12.04.17 17:32:40
      Zitat von sailaway74: Ich hoffe bobo75 du hast nicht für ein paar Cent verkauft...


      bobo gehört zu denen, die als blinder Lemming alle Fehler machen die man machen kann und sich dann beschweren, wenn sie satte Verluste einfahren. Seither stänkert er immer nur hier rum.

      Ich habe auch etwas Federn gelassen bei Salazar weil ich eben zu lange zugewartet habe. Deswegen blöcke ich aber noch lange nicht dauernd hier rum. Habe zwar immer noch Zweifel an Salazar behalte sie aber auf dem Schirm und halte mir noch etwas Pulver trocken, wer weiß.....:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 08:21:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 09:19:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.736.995 von oscar1 am 14.04.17 02:56:22
      Zitat von oscar1:
      Zitat von sailaway74: Ich hoffe bobo75 du hast nicht für ein paar Cent verkauft...


      bobo gehört zu denen, die als blinder Lemming alle Fehler machen die man machen kann und sich dann beschweren, wenn sie satte Verluste einfahren. Seither stänkert er immer nur hier rum.

      Ich habe auch etwas Federn gelassen bei Salazar weil ich eben zu lange zugewartet habe. Deswegen blöcke ich aber noch lange nicht dauernd hier rum. Habe zwar immer noch Zweifel an Salazar behalte sie aber auf dem Schirm und halte mir noch etwas Pulver trocken, wer weiß.....:lick:



      Abgesehen davon, dass ich - als selber "Betroffener" - dem Grunde nach den Frust eines Jeden (auch den von bobo75) verstehen kann, der hier im Minus steht, unterschreibe ich, lieber oscar1, deinen 2. Absatz uneingeschränkt!

      Ich hatte zwischendurch mal fast vollständig abverkauft, bin aber inzwischen wieder gut investiert - obwohl ich das "eigentlich" gar nicht mehr wollte! :(

      Weshalb?
      Weil ich der Auffassung bin, dass diese Aktie eine völlige Neubewertung verdient: Vor x Jahren war sie, sagen wir, in den Babyschuhen ...und ich viel zu euphorisch und langfristig orientiert, was im Nachhinein falsch war (zu gierig = m e i n Fehler!! Heute sind zwar immer noch keine Spikes an den Füßen, aber die Situation hat sich insgesamt deutlich verändert/verbessert und damit auch das Risiko-Chancen-Verhältnis!

      Dass die unzähligen Daten aus Skatbubes Fleißarbeit völlig unterschiedlich bewertet werden, liegt in der Natur der Sache, aber weg diskutieren lassen sie sich nicht. Wenn ich nicht schon vorher wieder investiert gewesen wäre, hätte ich es jetzt bestimmt getan!

      Ich glaube nicht, dass die Neuaufnahme in mein Depot so sehr falsch gewesen ist. :laugh:

      Die - hoffentlich nahe - Zukunft wird es in Form von BE`s etc. wohl bald zeigen?! :lick:

      Schöne Feiertage @ all
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 19:50:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo, wer hier mal drüber schauen will, präsentiert von der Regierung auf der PDAC, Curipamba von Salazar ist auch auf der Karte.

      Ein Beamter des Minenministeriums war dieses Jahr auf der PDAC, der hier:

      MINISTERIO DE MINERÍA:
      Desígnense y ratifíquense funciones a varios
      funcionarios:
      011 Ingeniero Byron Granda Delgado, Director
      Ejecutivo del Instituto Nacional de Investigación
      Geológico Minero Metalúrgico ...

      In den beiden Jahren davor war der Minenminister selbst in Toronto.



      http://www.mineria.gob.ec/wp-content/uploads/2017/03/MINING-…

      Die gesamte Präsentation hier:

      http://www.mineria.gob.ec/pdac-information/#

      Im südlichen Teil Ecuadors liegt das riesige Goldvorkommen Fruta del Norte, wo Kinross viel Geld verloren hat! Ist nun im Besitz von Lundin Gold. Die wollen dort 2020 in Produktion gehen.
      ---------------

      Die politischen Ereignisse der letzten Tage sind schwer zu kommentieren und einzuschätzen, war doch der Wahlausgang extrem knapp! Der letzte Artikel dazu ist der:

      11.04.2017 Ecuador / Politik
      Wahlverlierer in Ecuador fordern Nachzählung, Sieg Morenos bestätigt
      Von Steffen Vogel
      amerika21
      Wahlbeobachter der OAS in Ecuador
      Wahlbeobachter der OAS in Ecuador
      QUELLE: ECUADORINMEDIATO.COM
      Quito. Nach dem Wahlsieg des Regierungskandidaten Lenín Moreno in Ecuador weigert sich die rechte Opposition, das offiziell bestätigte Ergebnis anzuerkennen. Der neoliberale Kandidat Guillermo Lasso vom Parteienbündnis Creo-Suma, der am 2. April mit 48 zu 51 Prozent der Stimmen die Stichwahl verloren hatte, warf der Regierung auf Twitter Wahlbetrug vor und forderte Neuauszählungen.

      Internationale Wahlbeobachter der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) hatten keine Verfälschungen des Wahlergebnis feststellen können, wie aus ihrem vorläufigen Bericht hervorgeht. Sie bezeichneten die Wahlen als transparent, Staatschefs aus aller Welt gratulierten Moreno zu seinem Wahlsieg. Oppositionsvertreter ließen dennoch die Stimmzettel in fünf Provinzen nachzählen. Dabei ergaben sich dieselben Ergebnisse wie in der ersten Zählung. In Quito waren bei der Auszählung internationale Beobachter und Vertreter der Regierungspartei anwesend. Die Anhänger von Creo-Suma, die die Nachzählung beauftragt hatten, blieben auch nach drei Stunden Wartezeit abwesend.

      In mehreren Städten kam es in der vergangenen Woche zu Protesten der Opposition, in Quito und Guayaquil kam es auch zu gewalttätigen Ausschreitungen. Am Samstag belagerten Demonstranten die Redaktion der öffentlichen Tageszeitung El Telégrafo in Guayaquil, warfen mit Eiern und beschimpften Redakteure. Der Vorsitzende der nationalen Wahlbehörde, Juan Pablo Pozo, bekam über soziale Netzwerke Morddrohungen.

      Der scheidende Präsident Rafael Correa kritisierte indes die Manipulationsversuche der Opposition. Das Umfrageinstitut Cedatos, das von Lassos Wahlkampfmanager bezahlt wurde, hatte am Wahltag mutmaßlich gefälschte Ergebnisse veröffentlicht. Mit diesen erklärte sich Lasso auf dem Fernsehsender Ecuavisa zum Sieger. "Ein betrügerisches Umfrageinstitut, zusammen mit ein paar kommerziellen Sendern, ruft den gewählten Präsidenten aus. Da hört der Rechtsstaat auf und beginnt der Meinungsstaat", sagte er in einem Interview mit der argentinischen Zeitung Página/12. Er beglückwünschte Moreno zu seinem Wahlsieg unter sehr widrigen Bedingungen wie den Kampagnen der Opposition, Naturkatastrophen und dem Ölpreisverfall.

      Mit dem Wahlsieg Morenos kann die sozialistische Regierung ihre Arbeit fortführen, der vielbeschworene Rechtstrend in Lateinamerika scheint vorerst gestoppt. Nach den Manipulationsversuchen der Opposition und dem knappen Wahlergebnis zeigt sich in Ecuador jedoch der große Einfluss der Wirtschaftseliten auf eine zunehmend polarisierte politische Meinung.


      https://amerika21.de/2017/04/173777/ecuador-opposition-moren…

      Zumindest ist dem Wahlsieger nun gratuliert worden!

      ---------------------------
      Wer sich über Erläuterungen zum aktuellen Minengesetz in Ecuador informieren will, der kann das hier tun, ich finde das ist sehr gut erklärt! Wer will kann es sich mit google übersetzen, erfahrungsgemäss sind das aber allgemein keine guten Übersetzungen und deswegen teilweise missverständlich!

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=ht…

      Wichtig ist für Salazar das hier:

      13.2 Are there royalties payable to the State over and above any taxes?

      Yes. In addition to the taxes outlined above, the holder of the concession must pay to the State a royalty of no less than five per cent of the value of all sales and no more than eight per cent for the specific case of gold, silver, and copper.

      For medium-scale mining and small-scale mining, the royalty is four per cent and three per cent of the value of all sales, respectively, while artisanal mining is not subject to royalties

      -----------------------------
      Avatar
      schrieb am 19.04.17 10:54:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Moreno als Präsident bestätigt, Quelle latina-press

      Im südamerikanischen Land Ecuador hat der Verlierer der Präsidentschaftswahl, Guillermo Lasso, die Auszählung aller Stimmzettel gefordert. Seine Partei hatte Berufung gegen die Entscheidung der Wahlbehörde eingelegt, nur einen Teil zu prüfen. Das Wahlgericht (TCE) hatte entschieden, rund elf Prozent der Stimmzettel neu auszuzählen und gab am Montag (18.) bekannt, eine komplette Überprüfung nicht zuzulassen.

      In einer Erklärung teilte Lasso mit, dass die TCE mit dieser Entscheidung „die Tür zur Demokratie geschlossen“ und die Augen vor „der Wahrheit verschlossen“ hat.

      Update, 19. April

      Lenín Moreno ist nach einer teilweisen Neuauszählung erneut zum Sieger der Präsidentenwahl erklärt worden.

      http://latina-press.com/news/236198-praesidentschaftswahl-ec…
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 09:34:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Interessanter Artikel
      Lumina Gold fügt bedeutende Zugeständnisse in Ecuador hinzu


      Vancouver, British Columbia - Lumina Gold Corp. (TSXV: LUM) (die "Firma" oder "Lumina") freut sich, bekannt geben zu können, dass es 13 neue Konzessionen des ecuadorianischen Ministry of Mining mit 40.647 Hektar gewährt hat. Diese Zugeständnisse, die sich im ganzen Land verteilen, sind neben denjenigen, die am 16. November 2016 und am 22. Dezember 2016 angekündigt wurden. Die neuen Zugeständnisse, die durch den Versteigerungsprozess der Regierung verliehen wurden, konsolidieren die Position von Lumina im Trend Vorhandenes Condor-Projekt, Lundin Gold's Fruta del Norte Projekt und Tonglings Mirador Projekt. Konzessionen auf dem produktiven nordwestlich orientierten Apuela Batholith, in der Nähe von Weltklasse-Entdeckungen wie Codelco's Llurimagua und SolGolds Cascabel, werden voraussichtlich zusätzlichen Wert für Luminas prospektives Portfolio hinzufügen.

      Lumina hat umfangreiche geologische Kartierung, Boden und Stream Sediment Probenahme begonnen, um die Bemühungen des Unternehmens auf die mineralisierten Bereichen dieser neuen Zugeständnisse zu konzentrieren. Diese Arbeit wird es Lumina ermöglichen, hochpräzise Bohrziele zusätzlich zu den derzeitigen 12.000 Meter Füllbohrungen, die bei Cangrejos laufen, zu identifizieren.

      Diego Benalcazar, Luminas In-Country-Senior Vice President, kommentiert: "Die Konzessionen, die Lumina seit November hinzugefügt hat, haben es zum zweitgrößten Konzessionsinhaber in Ecuador gemacht und einer der führenden Goldforscher in der Region. Unser technisches Team von 15 Geologen hat Bereits begonnen Arbeit in diesem Portfolio von hoch prospektiven Zugeständnisse. ".............................................................................................................

      https://luminagold.com/news/2017/lumina-gold-adds-signific…


      In Ecuador tut sich was
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 09:38:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Wert von Ecuadors anbrechender Bergbau-Industrie wird von $ 1,1 Milliarden in diesem Jahr auf $ 7,9 Milliarden im Jahr 2021 zu springen, nach BMI Research

      http://www.goldnewsweb.com/story/1135/ecuador-mining-indus…
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 17:44:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Salazar Completes Royalty Sale
      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - April 21, 2017) - Salazar Resources Limited (TSX VENTURE:SRL)(FRANKFURT:CCG) ("Salazar" or the "Company") - Mr. Fredy Salazar is pleased to report that the Company has completed the royalty sale announced on April 6, 2016. The Company initially sold to RCF VI SRL LLC ("RCF") a 1% net smelter returns royalty ("NSR") in the Curipamba project and received US$2,375,000. The Company has now completed the sale to RCF of an additional 1% NSR (the "Additional Royalty Sale") for an additional US$2,375,000.

      Said Mr. Fredy Salazar, "We are extremely pleased to have closed on the royalty sale and we look forward to continuing with our approved work programs."

      ON BEHALF OF THE BOARD OF SALAZAR RESOURCES LIMITED

      Fredy Salazar,
      President & CEO

      Salazar Resources Limited

      Salazar Resources Ltd. is a publicly-listed (TSX VENTURE:SRL) mineral resource company engaged in the exploration and development of new highly prospective areas in Ecuador. Led by a senior Ecuadorian management team and most notably by its namesake Fredy Salazar, this team has been instrumental in other major discoveries throughout Ecuador, including Aurelian's Fruta Del Norte discovery, IAMGold's Quimsacocha Deposit, Mozo Deposit, Ex Newmont's Cangrejos Project and International Minerals Rio Blanco and Gaby Deposit. Being an Ecuadorian based company gives the Company a strategic advantage enabling the Company to complete exploration at a rapid pace. With an excellent property portfolio (4 projects - 36,269 hectares), good geopolitical positioning and a number of strategic corporate and financial partnerships, Salazar has positioned itself to be a strategic player in Ecuador.

      Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this news release.

      This press release contains "forward -looking information" within the meaning of applicable Canadian securities laws. All statements included herein, other than statements of historical fact, are forward-looking information and such information involves various risks and uncertainties. Forward-looking information herein includes, but is not limited to, statements that address activities, events or developments that the Company expects or anticipates will or may occur in the future, including such things as the execution of the Phase V drilling program. Such forward-looking information is based on a number of material factors and assumptions. Although the Company has attempted to identify important factors that could cause actual actions, events or results to differ materially from those described in forward-looking information, there may be other factors that cause actions, events or results not to be as anticipated, estimated or intended. There can be no assurance that such information will prove to be accurate, and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such information. A description of assumptions used to develop such forward-looking information and a description of risk factors that may cause actual results to differ materially from forward-looking information can be found in the Company's disclosure documents on the SEDAR website at www.sedar.com. Accordingly, readers should not place undue reliance on forward -looking information. The Company does not undertake to update any forward-looking information except in accordance with applicable securities laws.

      Salazar Resources Ltd.
      ir@salazarresources.com
      www.salazarresources.com


      http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aSRL-24623…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aSRL-24623…
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 13:51:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Insidertrades
      DeMare, Nick verschiebt Aktien in privaten Reihen,

      Roca Arteta, Jorge F. kauft weiter zu.


      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=…
      Avatar
      schrieb am 29.04.17 09:24:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wieder im Aufwärtstrend
      Avatar
      schrieb am 04.05.17 11:31:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lesezeichen...
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 16:25:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=6281915736550344…

      oder hier:

      http://www.marketwired.com/press-release/salazar-cuts-1660-m…


      Heute News, mt dem Bohrloch Curi 224 Erweiterung der Rersource im Nordosten gelungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 17:43:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.947.144 von Skatbube am 15.05.17 16:25:43
      Sehr schön
      Kurs springt auch an.

      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:09:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Homepage wurde aktualisiert und erscheint in neuem Outfit


      http://www.salazarresources.com/
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 12:09:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo zusammen, ich war am letzten Dienstag in Frankfurt auf der Roadshow Investment Mining Europe.

      Das war der Veranstalter:

      https://www.mininginvestmenteurope.com/


      Dort standen Vorträge des Minenministers von Ecuador, Javier Cordova, mit auf dem Prgrammzettel und ich konnte 20 Minuten mit dem Minenminister sprechen!

      Auf der Seite der Regierung von Ecuador wurde für das Auftreten von Minister Cordova so geworben: (übersetzt mit Google)

      http://www.mineria.gob.ec/el-sector-minero-de-ecuador-atrae-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.mineria.gob.ec/el-sector-minero-de-ecuador-atrae-…


      Ecuador Bergbausektor zieht den Blick von Deutschland


      FILE
      Vom 12. bis 14. Juni wird ecuadorianischen Bergbausektor ist einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Europe Mining Investment Conference sein in der Stadt Frankfurt-Deutschland statt.

      Diese Veranstaltung wurde über 250 Vertreter der globalen Bergbauunternehmen besucht, sowie Minister, Investoren und Dienstleister aus 20 Ländern in Europa, Asien, Afrika, Nordamerika und dem Nahen Osten.

      Die Entwicklung der zuständigen Bergbauindustrie in Ecuador ist eine der Verpflichtungen von Präsident Lenín Moreno, in den nächsten vier Jahren.
      Bergbauminister, Javier Córdova Unda, als Vertreter der nationalen Regierung erneut die Bergbaupotenzial der Welt von Ecuador, präsentiert die Wettbewerbsvorteile im Hafen, Flughafen-Infrastruktur, Straßen, neben anderen wichtigen Werken die Aufmerksamkeit der Investoren zu gewinnen Welt.

      Darüber hinaus Cordova aussetzen steuerliche Anreize, Steuern und Fortschritt des Bergbaus Registrierung, die die Tür zu neuen Erkundungen mit sozialer und ökologischer Verantwortung öffnet.

      Am 13. Juni spricht die Minister Córdova am Runden Tisch zum Thema „Die Dynamik des Wandels in der Bergbauindustrie und Investitionsmöglichkeiten Value-Investoren zu finden - Wo sind wir gehen und wie Gewinn zu maximieren“

      Am 14. Juni wird die Secretary of State wird die Podiumsdiskussion zum Thema teilnehmen „Lessons von Experten aus der Investmentbranche. Gute Möglichkeit, um Geld zu verdienen oder verlieren in natürlichen Ressourcen“

      Die Entwicklung der zuständigen Bergbauindustrie in Ecuador ist eine der Verpflichtungen von Präsident Lenín Moreno, in den nächsten vier Jahren. Diese produktive Tätigkeit ist eine der neuen Säulen der Wirtschaft zu erzeugen bedeutende Entwicklung für Ecuadorianer. DCS / Ministerium für Bergbau


      ----------------------

      So, !

      Erstmal zur Veranstaltung selbst.



      Javier Cordova war dort eindeutig der gefragteste Mann!

      2 Interviews mit möglichen Investoren aus England, Podiumsdiskussion mit ihm, ein Videointerview auf der Bühne, so musste ich lange warten, bis ich dran war! Immerhin dann noch 20 Minuten Zeit genommen, war ok!

      Hatte vorher einen kurzen Smalltalk mit seiner Gattin und die sagte mir, dass es bestimmt interessant für ihn sei, dass er einmal die Ansichten in Richtung Ecuador aus der Sicht eines Langzeitinvestors kennenlernt und so war es dann auch!

      Ich hab ihm geschildert, dass Investoren aus Deutschland immer noch mit Entsetzen nach 2008 blicken, wo viel Vertrauen verloren ging, als mit der Ausarbeitung des neuen Minengesetzes eine Arbeitspause der Minenindustrie von 9 Monaten hervorgerufen wurde. Das war in dem Augenblick ein Dolchstoss, an dem noch heute geknabbert wird!
      Dazu sagte er, er wisse das und die damals Verantwortlichen hätten diesbezüglich einen Fehler gemacht!
      Ich sagte dann zu ihm, dass es Anstrengungen bedarf, das verloren gegangene Vertauen wieder zu gewinnen!
      Er wisse das und arbeite hart daran das zu ändern!

      In den letzten 2 Jahren sei die Stimmung der Investoren aber deutlich positiver, das spüre er auch!
      ----------------

      Dieser Fonds aus Holland hielt einen Vortrag, schaut euch den mal an, vertreten durch den Gründer Willem MiddelKoop.

      https://www.cdfund.com/fund/

      Einer der wenigen Fonds, der etwas ins Risiko geht und in Junior Explorer investiert!
      Er sagte in seinem Vortrag, er habe in SolGold richtig investiert, die für Cornerstone das Cascabel-Projekt in Ecuador bohren, 8 bis teilweise 10 Bohrer laufen dort! Das Projekt ist erst am Anfang und zeige vielversprechende Ergebnisse!
      Ich wollte ihn anschliessend fragen, warum er in SolGold und nicht in Cornerstone investiert hat, hab aber dann vergessen ihn noch anzusprechen, war irgendwie zu viel Hektik dort!

      Schaut mal hier, SolGold( Chart 2 Jahre) nur in London handelbar!



      Auf diesem Projekt in Ecuador lag der Hauptfokus seines Vortrages. Ob das in irgendeinem Zusammenhang mit der Anwesenheit von Javier Cordova stand, weiss ich nicht, könnte aber vermutet werden, denn Javier Cordova bekam strahlende Augen, als der Willem MiddelKoop über das Cascabel-Projekt sprach!
      Willem MiddelKoop betonte, dass er natürlich vor jedem Investment das Länderrisiko bedenken muss, das sei aber in Ecuador in den letzten Jahren deutlich verringert worden!!!
      -----------------

      Javier Cordova möchte das Minengestz dahingehend verändern, das sei eine Idee von ihm, den Steuersatz für large mining von 5-8 % derzeit auf nur noch genau 5% zu verändern! Das sei ein weiterer wichtiger Schritt, um Ecuador für Investoren noch attraktiver zu machen!
      -------------------

      Nun zu Salazar selbst!

      Javier Cordova sagte auf meine Frage hin, dass es keinerlei Probleme irgendeiner Art zwischen dem Minenministerium oder der Regierung insgesamt zu Salazar gibt! Man kenne sich und er sei mit Fredy Salazar und Pablo Acosta ( Vorstand) befreundet und unterhalte eine gute Beziehung!
      Er verstehe sein Amt als Minenminister auch darin, dass er weltweit als Promotor aller Minenprojekte in Ecuador auftritt! Er werbe für alle Projekte und nicht nur für die beiden grossen Projekte Fruta del Norte und Mirador!
      Er strebe eine Partnerschaft zwischen dem Minenministerium und allen Minengesellschaften in Ecuador an! Das Wort Partnerschaft benutzte er in seiner Rede mehrfach!
      Er sei in Zukunft in seiner Funktion als Minenminister weltweit unterwegs!
      Angesprochen darauf, warum Salazar im Gegensatz zu anderen Minenfirmen in Ecuador vom Kurs her etwas hinterher hinkt, sagte er, dass Salazar eventuell ein wenig underpromoted ist. Er könne, wenn er mehr Informationen zu dem Projekt Curipamba selbst bekommt, für Promotion sorgen, denn er verstehe seinen Job so, dass er auch Promotor für alle Minenprojekte Ecuadors ist! Salazar hätte ein sehr gutes Projekt!

      Ich weiss nun nicht, wie Fredy Salazar das sieht, aber aus meiner Sicht kann es doch keine bessere Werbung geben, als wenn der Minenminister eines Landes für ein Projekt wirbt!






      -------------------------

      Fazit:

      An der Politik liegt es derzeit nicht!!!!! Die hat mit Javier Cordova einen exzellenten Minenminister!!!!

      Allein diese Feststellung war für mich sehr wichtig, darum hat sich die Reise nach Frankfurt gelohnt!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 14:05:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.159.562 von Skatbube am 18.06.17 12:09:22Sehr geiler Beitrag Skatbube. Ich bin von Anfang an bei SZL dabei und werde diesen Aufschwung der nächsten Jahre miterleben. Danke für deine Aufwändungen bzgl deiner Reise nach FFM. Las sich gut und macht Mut!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 16:37:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.159.862 von antisolar am 18.06.17 14:05:43
      Zitat von antisolar: Sehr geiler Beitrag Skatbube. Ich bin von Anfang an bei SZL dabei und werde diesen Aufschwung der nächsten Jahre miterleben. Danke für deine Aufwändungen bzgl deiner Reise nach FFM. Las sich gut und macht Mut!




      Ja, wann hat man in Deutschland mal die Chance mit dem Minenminister Ecuadors persönlich zu reden!

      Und weil die Politik immer ein Thema war bei Salazar bin ich dort hin gefahren!

      Mein Eindruck. Länderrisiko minimiert!
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 21:02:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vielen Dank Skatbube für den sehr interessanten und informativen Beitrag und das du uns an den Informationen teilhaben lässt.

      Ich denke mit Abschluss des Bohrprogramms wird es bei Salazar eine signifikante Resourcenerweiterung geben, die Salazar Resources noch attraktiver für den Einstieg eines Big Players oder der bereits Investierten namhaften Unternehmen, sich noch mehr einzukaufen um das Projekt in Produktion zu bringen.

      Curipamba ist von den Bohrergebnissen eines der besten VMS-Projekte in Südamerika mit dem Potential auf eine Weltklasse-Lagerstätte.

      Die Aktie ist zu den jetzigen Kursen interessant für viele Fonds/Konzerne.
      Die Investitionsbereitschaft in der ganzen Rohstoffbranche nimmt wieder zu, es wird investiert, fusioniert und gibt Bohrprogramme....

      Ecuador schafft es auch immer besser Investoren ins Land zu holen, darunter sogar einige der größten Rohstoffkonzerne der Welt wie kürzlich vermeldet (Newcrest und BHP Billiton)

      https://www.australianmining.com.au/news/newcrest-makes-sign…

      http://www.ecuavisa.com/articulo/noticias/nacional/288401-em…

      Auch der Einstieg von Thomas Kelly letztes Jahr ins Management-Team von Salazar Resources ist für mich ein Fingerzeig in welche Richtung es gehen wird. Dieser Mann bringt enorme Erfahrung mit, was die Entwicklung von Projekten über die Explorerphase zur Produktionsstätte hinaus, angeht.

      Thomas Kelly | DIRECTOR

      Mr. Thomas Kelly has bachelor and masters degrees in mining engineering from the Colorado School of Mines, is a Fellow of the Australasian Institute of Mining and Metallurgy and a registered member of the Society for Mining, Metallurgy & Exploration. Mr. Kelly brings over 35 years of experience in mine production, minerals industry consulting and corporate management. He has extensive international experience working on producing mines as part of feasibility teams and managing development projects from small underground to large open pit operations. Mr. Kelly has held senior positions with Freeport-McMoRan Copper & Gold Inc., AMEC Americas, Inca Pacific Resources Inc. and other recognized industry-leading companies. He is a recognized expert in project management and development and is fluent in Spanish.




      Wir werden sehen, wo und wie schnell die Reise hingeht. Auf der neu überarbeiteten Homepage lässt die Firma schon tief mit Ihrer selbstbewussten Aussage blicken :

      "In partnership to develop Latin America’s next major VMS camp "

      http://www.salazarresources.com/
      Avatar
      schrieb am 03.07.17 16:17:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Warum sind die Direktoren bei Salazar ausgeschieden wenn alles paletti ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 14:24:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.253.614 von Albert70 am 03.07.17 16:17:29Uneinigkeit bei der weiteren Finanzierung der Mine war der Grund. Fredy Salazar hat diesbezüglich eine andere Vorstellung als die ausgeschiedenen Direktoren. Er will bis zur pre feasibilty Studie durchfinanzieren, dazu braucht er 17 Millionen Dollar. Er will ohne Verwässerung finanzieren, das heisst er braucht Partner, die eine Royalty Finanzierung machen! RCF Capital wird da wohl mitmachen aber man kann zur Finanzierung auch andere Vorstellungen haben, so wie die beiden Direktoren! Die stört wohl, dass man die ganzen Infill-Bohrungen selbst machen will. Eigentlich macht sowas schon ein grosser Partner! Die wollten weniger Geld aufnehmen und zusätzliche Resoucen ausserhalb von EL DOMO bohren! Was nun richtig ist, ist schwer zu beurteilen, Die Entscheidung zur weiteren Finanzierung soll bald kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.08.17 17:38:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wann geht es denn hier mal endlich looos????
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 09:31:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.512.768 von Jokerface am 12.08.17 17:38:06:rolleyes:Leider habe ich von meiner Bank die Einstellung der Verwahrdienstleistung für drei meiner Werte bekommen. Der Wert Salazar gehört dazu. Die Begründung anfällig für Kursmanipulation, Betrug oder Geldwäsche. Ist von Euch auch jemand betroffen ??? L.G.
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 12:33:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.454 von carolim am 13.08.17 09:31:16
      hallo!
      auch ich habe dieses problem mit der onvista bank.
      lasse von einer anderer bank abklären ob die alle meine aktien handeln können.
      wenn ja, wechsele ich komplett.
      lt. der neuen bank ist der grund ein anderer. dies wären onlinebanken und die handeln nicht ( mehr ) an
      allen börsenplätzen. i.d. falle canada. ob es stimmt?

      lg
      r.i.l.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.17 12:40:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.515.153 von r.i.l. am 13.08.17 12:33:54
      ergänzung: der verwahrungsort der aktie ist dort im ausland. kann sein, dass auch die gebühren
      denen zu hoch sind. egal was der grund ist, es ist so.
      Avatar
      schrieb am 14.08.17 17:43:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.454 von carolim am 13.08.17 09:31:16Kenne ich leider auch - bin zu IngDiba gewechselt: Bis jetzt alles ohne Probleme!
      Avatar
      schrieb am 14.08.17 20:07:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.514.454 von carolim am 13.08.17 09:31:16
      Zitat von carolim: :rolleyes:Leider habe ich von meiner Bank die Einstellung der Verwahrdienstleistung für drei meiner Werte bekommen. Der Wert Salazar gehört dazu. Die Begründung anfällig für Kursmanipulation, Betrug oder Geldwäsche. Ist von Euch auch jemand betroffen ??? L.G.


      Tja, die Parallelen zu DeBeira sind erschreckend. Meiner persönlichen Meinung ist dies nichts anderes als das "Frankfurt Game". Ich empfehle folgenden Beitrag und zu überlegen wie die Sache hier liegen könnte: http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/kursmanipulation-abgezock…
      Die Banken haben wohl genauere Hinweise. Sonst dürften sie wohl kaum zu so drastischen Schritten greifen. Ich sage nur Nuppi, Schluppi, Bauernfänger...
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 10:30:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.522.995 von bobo75 am 14.08.17 20:07:06Was hat De Beira mit Salazar zu tun?
      Absolut NICHTS
      Hier wird finanziert und gearbeitet.
      -------------------------------------------------------------


      Salazar Cuts 6.87 Meter (6.45 True) Durchschnitt 1,47 G / T Gold, 7,42% Kupfer, 1,01% Zink östlich der El Domo Kaution bei seinem Curipamba-Projekt
      Vancouver, British Columbia, 14. August 2017 - Salazar Resources Limited (TSX.V: SRL; FRANKFURT: CCG.F) (" Salazar " oder die " Gesellschaft ") freut sich, Ergebnisse aus weiteren zehn Löchern (2.791 Metern) Der Phase V Diamantbohrer, Programm, das im laufenden Betrieb des 100-prozentigen (21.500 ha) Curipamba vulkanischen massiven Sulfid (VMS) Projekt in Ecuador im Gange ist. Diese Löcher stellen neue Explorations- und Entwicklungsbohrungen dar und wurden nicht in die neueste El Domo-Ressourcenschätzung aufgenommen, die am 16. Januar 2015 veröffentlicht wurde.

      HÖHEPUNKTE:

      Loch CURI-234
      • 6,87 Meter (6,45 m wahr) durchschnittlich 1,47 g / t Gold, 10,9 g / t Silber, 7,42% Kupfer, 1,01% Zink.

      Loch CURI-231 • 3,09 Meter (3,08 m wahr) im Mittel
      von 0,60 g / t Gold, 9,40 g / t Silber, 6,43% Kupfer, 0,18% Zink.

      PROGRAMMERGEBNISSE:

      Die jüngsten zehn Löcher (2.791 Meter) (Tabelle 1) wurden im Rahmen des geplanten Bohrlochprogramms mit 40 Bohrungen (10.000 Meter) gebohrt, das mit dem Ziel der Erweiterung der El Domo vulkanischen Massivsulfid (VMS) abgeschlossen wurde Erforschung der Margen sowie die Prüfung geophysikalischer Anomalien und Oberflächenvorführungen (Abbildung 1). Es wird erwartet, dass das Bohrprogramm bis Ende August dieses Jahres abgeschlossen sein wird.

      Loch CURI-231 schneidet 3,09 Meter (3,08 m wahr) im Mittel von 0,60 g / t Gold, 9,40 g / t Silber, 6,43% Kupfer & 0,18% Zink in einem massiven Sulfid von Pyrit und Chalkopyrit. Diese Kreuzung befindet sich im nordöstlichen Sektor der El Domo-Lagerstätte, etwa 50 Meter südlich von der CURI-224, die 16,60 Meter (15,60 Meter wahre Breite) von massivem und halb massivem Chalkopyrit-Sphalerit-Pyrit mit 3,66 g / t Gold schneidet , 117,40 g / t Silber, 4,88% Kupfer, 5,36% Zink (Pressemitteilung vom 15. Mai 2017). Diese neue Kreuzung erweitert den bisher interpretierten Mineralisierungstrend von CURI-224 und CURI-198 um weitere 50 Meter nach Süden.

      Loch CURI-234 wurde im westlich-zentralen Bereich der El Domo-Lagerstätte gesammelt . Es wurde mit einem südlichen Azimut gebohrt, um eine 100-Meter-Lücke zu testen, der keinerlei Ressource zugeordnet war, zwischen dem CURI-176 und dem CURI-201. Es schneidet 6,87 Meter (6,45 m wahr) im Durchschnitt 1,47 g / t Gold, 10,9 g / t Silber, 7,42% Kupfer, 1,01% Zink in einem massiven und halb massiven Sulfid von Chalcopyrit, Sphalerit und Pyrit und 0,82 Metern mit einem Gehalt von 0,74 g / T Au, 22,3 g / t Ag, 0,68% Cu und 1,93% Zn. Diese Kreuzungen befinden sich etwa 50m nördlich von CURI-201, gebohrt im März 2011, die 1,50 Meter mit 0,977 g / t Au, 80,82 g / t Ag, 1,52% Cu und 2,5% Zn überschneiden. Etwa 80 Meter nach Nordosten, Loch CURI-218 schneiden 14,43 Meter (13.07m wahr) im Durchschnitt 2,65 g / t Gold, 10,58 g / t Silber, 1.

      Fredy Salazar, Präsident und CEO, kommentiert: " Wir gehen mit der beabsichtigten Erkundung nach Osten von El Domo voran. Die Mineralisierung, die in CURI-231 und CURI-234 durchschnitten ist, hat ein neues Licht auf Mineralisierungstrends und lithologische und strukturelle Einstellungen geworfen Der östliche Flankthus, der uns hilft, das lokale und regionale Potenzial dieses VMS-Körpers besser zu verstehen. "

      ANDERE ERGEBNISSE:

      Löcher CURI-225 und CURI-227 wurden von der gleichen Plattform etwa 250 Meter östlich der El Domo-Lagerstätte gebohrt und etwa 70 Meter östlich des Kragens des Loches CURI-218 (Pressemitteilung vom 23. März 2017). Beide Löcher wurden mit einem südlichen Azimut gebohrt, um den südöstlichen Sektor der El Domo-Mineralisierung zu testen und den Zwischenpunkt in Loch CURI-155 (3,61 Meter mit 0,77 g / t Gold, 37,54 g / t Silber, 0,15% Kupfer) weiter zu testen Und 1.68% Zink (Pressemitteilung vom 26. Januar 2012 ) CURI-225 und 227 schneiden die zugrunde liegende dacitische Einheit, die schwach mineralisiert ist. Allerdings braucht diese südöstliche Region noch mehr Exploration, da es mehrere strukturelle Merkmale gibt, die als gehandelt haben könnten Ablagerungs- und Mineralisierungsgrenzen.

      Loch CURI-226 wurde in der Nähe des nördlichen Randes von El Domo gebohrt. Es wurde 70 Meter östlich des Loches CURI-198 (7,40 Meter mit 2.498 g / t Au, 74,61 g / t Ag, 3,45% Cu und 5,07% Zn) zusammengefasst. CURI-226 begegnete nicht der massiven Sulfidmineralisierung, aber es schneidet ein kurzes Intervall der darunter liegenden Dacite mit einem mäßigen hydrothermalen Brekzien. Dieses Loch wurde wegen der mechanischen Probleme früher als erwartet abgebrochen.

      Die Löcher CURI-228 und CURI-229 wurden auch in der Nähe des nördlichen Randes der El Domo-Minealisierung gebohrt. Beide Löcher schneiden die CURI-198-Mineralisierung (siehe oben) nach Süd-West und West. Während die Löcher CURI-228 und CURI-229 keine massive Sulfidmineralisierung schneiden, überschneidet CURI-228 zwei Intervalle von Interesse in der zugrunde liegenden mineralisierten dacitischen Einheit: 3,65 Meter mit 1,17 g / t Au und 21,42 g / t Ag; Und 7,6 Meter mit einem Gehalt von 1,07 g / t Au und 2,59 g / t Ag.

      Loch CURI-230 wurde auf der südwestlichen Sektor der El Domo Mineralisierung kollabiert. Es wurde mit einem südlichen Azimut gebohrt , um für Erweiterungen der Mineralisierung in CURI-218 nach Süden zu testen . Dieses Loch schneidet die darunterliegende mineralisierte dacitische Einheit, die etwa 80 Meter höher ist als in den umliegenden Löchern, was auf einen aufgeworfenen Blockfehler in diesem Bereich hindeutet. Die intensive Frakturierung und Veränderung des Felsens veranlaßte das Loch zu kollabieren und das Loch wurde aufgegeben, ohne seine ursprüngliche Zieltiefe zu testen. Dennoch gibt es zwei mineralisierte Intervalle von Interesse in der dacitischen Einheit, die auf diesem oben genannten Block gefunden wurde (Tabelle 2). CURI-218 schneidet auch einen ähnlichen aufgeschobenen Block mit mineralisiertem Dacit, der mit dem im CURI-230 gefundenen korreliert werden könnte.

      Das Loch CURI-232 stammte aus der gleichen Plattform wie das CURI-231 und wurde für eine Erweiterung im Osten der Mineralisierung in CURI-231 getestet. CURI-232 begegnete nicht der massiven Sulfidmineralisierung, sondern schneidet eine mineralisierte Zone in der darunter liegenden dacitischen Einheit (Tabelle 2).

      Loch CURI-233 wurde 150 Meter östlich von CURI-232 gesammelt und östlich gebohrt, um die nordöstlichen Grenzen der El Domo-Mineralisierung zu erkunden. Das Loch schneidet die Mineralisierung in der darunter liegenden mineralisierten dacitischen Einheit (Tabelle 2) auf 160 Meter von der El Domo Ressource. Die Anwesenheit von mäßiger bis starker hydrothermaler Aktivität, die weit von dem Hauptkörper entfernt ist, deutet darauf hin, dass die VMS-Mineralisierung durch eine Erosionszeit abgelagert und zerstört werden könnte. Dies eröffnet die Möglichkeit, die VMS-Mineralisierung so weit nordöstlich wie die CURI-24 (80 Meter Entfernung) zu finden, die auch die dacitische Einheit mit einem moderaten hydrothermalen Breccia auf einem großen, nach oben gewölbten Block schneidet. Es gibt auch einen großen ungebohrten Bereich nach Süden in Richtung CURI-223, 225 und 227.

      TABELLE 1

      HOLE ID OSTEN NORDEN ELEV (M) AZIMUT TAUCHEN DEPTH (M) AKKUMULIERT
      TIEFE
      CURI-225 695640,25 9855196.14 1081 180 ° -60 348 348
      CURI-226 695432.2 9855592.93 978.16 90 ° -80 113,77 461,77
      CURI-227 695640,25 9855196.14 1081 180 ° -75 369,7 831,47
      CURI-228 695400 9855550 1050 270 ° -78 269,65 1101.12
      CURI-229 695294 9855600 980 90 ° -70 251.7 1352,82
      CURI-230 695451 9855222 1082 180 ° -75 242,8 1595,62
      CURI-231 695443 9855490 1044 270 ° -85 278.8 1874.42
      CURI-232 695443 9855490 1044 90 ° -75 317,75 2192.17
      CURI-233 695592 9855493 1040 355 ° -90 263.7 2455,87
      CURI-234 695356 9855239 1066 180 ° -70 335.7 2791,57
      Abbildung 1
      El Domo Einzahlung - Pierce Point Karte

      El Domo Kaution - Pierce Point Karte


      TABELLE 2

      WESENTLICHE INTERSECTIONS

      HOLE ID Von (m) TO (m) BREITE (m) Au (g / t) Ag (g / t) Cu (%) Pb (%) Zn (%)
      CURI-225 Keine signifikante Mineralisierung in diesem Loch, befindet sich 250 m östlich von El Domo Ressource.
      CURI-226 Keine signifikante Mineralisierung in diesem Loch, befindet sich 30 m östlich von CURI-198. Loch durch mechanische Probleme abgebrochen.
      CURI-227 Keine signifikante Mineralisierung in diesem Loch, befindet sich 250 m östlich der El Domo Lagerstätte und 120 m südwestlich von CURI-155.
      CURI-228 201.23 204,88 3.65 1.17 21.42 - - -
      211,78 219,38 7.6 1,07 2,59 - - -
      CURI-229 Keine signifikante Mineralisierung in diesem Loch, befindet sich 100 m westlich von CURI-198.
      CURI-230 213.29 214.15 0,86 - - 0,21 - 1,58
      231,84 233.07 1.23 0,77 19.5 0,21 0,82 2.98
      40 m südlich von CURI-218 gelegen. Loch wegen schlechter Bodenverhältnisse aufgegeben
      CURI-231 213,85 216,94 3,09 0,6 9.4 6.43 - 0,18
      225,74 233,66 7,92 0,31 3,71 - - 1.19
      CURI-232 231,25 238.26 7.01 0,63 17.9 - - 1,01
      CURI-233 236.15 238.2 2,05 0,85 19.7 0,39 0,37 2.23
      CURI-234 282,85 289,72 6.87 1,47 10,9 7.42 - 1,01
      302,7 303,52 0,82 0,74 22.3 0,68 - 1.93


      Die in Tabelle 2 dargestellten Breiten sind Bohrlochkernlängen. Wenn möglich, werden im Text die wahren Breitenschätzungen vermerkt.

      Eine strenge Ketten- und Qualitätssicherungs- / Qualitätskontrollprogramm, die die Einfügung von zertifizierten Standard-Kontrollproben und -rohlungen beinhaltete, und eine erneute Analyse von Proben mit hohem Niveau (übermäßig) von Gold, Kupfer und Zink wurde auf den NQ angewendet -Durchmesser, Gesteinsgesägte Halbkernproben. Alle Proben wurden
      von Inspectorate Services Perú SAC (Bureau Veritas), einem zertifizierten ISO 17025 und ISO 9001: 2000 Laboratorium analysiert .

      Als Teil der Stichprobenqualitätssicherung des Programms wurden zwei Viertel-Kernproben auf allen Vertiefungen, wie unten beschrieben, aufgenommen. Die Proben waren Teil eines Brekzierten Dacits und gaben die folgenden Ergebnisse (Tabelle 3):

      TISCH 3

      LOCH SAMPLE Von (m) TO (m) LÄNGE (m) Au (ppm) Ag (ppm) Cu (ppm) Pb (ppm) Zn (ppm)
      CURI-225 170432 329.7 330,67 0,97 0.103 2.7 20 133 403
      170433 329.7 330,67 0,97 0,092 3.1 21 135 442
      CURI-226 170442 107,85 109.36 1,51 0,18 0,8 20 26 68
      170443 107,85 109.36 1,51 0,15 1.4 22 26 75
      CURI-227 170484 323.1 324,25 1.15 <0,005 0,2 2 8 42
      170485 323.1 324,25 1.15 <0,005 <0,2 3 9 38
      CURI-228 170473 227,55 229.05 1.5 0,011 0,5 301 94 1809
      170474 227,55 229.05 1.5 0,008 0,5 312 91. 2255
      CURI-229 170493 241.09 242,58 1.49 0,019 0,3 47 25 396
      170494 241.09 242,58 1.49 0,019 0,3 53 26 392
      CURI-230 170522 233.07 234.1 1,03 0,011 0,5 40 28 417
      170523 233.07 234.1 1,03 <0,005 0,2 9 15 118
      CURI-231 170511 248,45 249,56 1.11 0,027 0,4 87 439 1235
      170512 248,45 249,56 1.11 0,025 0,4 83 422 1512
      CURI-232 170539 290,5 292.2 1.7 0,266 2.8 292 178 8542
      170541 290,5 292.2 1.7 0,202 2.4 201 291 3526
      CURI-233 170547 248,9 250.4 1.5 0,013 <0,2 14 25 135
      170548 248,9 250.4 1.5 0,01 <0,2 6 15 46
      CURI-234 170591 324,95 326.48 1,53 0,012 <0,2 3 5 42
      170592 324,95 326.48 1,53 0,011 <0,2 5 <5 48


      Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen wurden von Kieran Downes, Ph.D., P.Geo, überprüft und genehmigt. Eine qualifizierte Person gemäß National Instrument 43-101.


      IM NAMEN DES VORSTANDS DER SALAZAR-RESSOURCEN BESCHRÄNKT

      "Fredy Salazar"

      Fredy Salazar,
      Präsident & CEO

      Salazar Resources Limited

      Salazar Resources Ltd. ist ein öffentlich gelistetes (TSXV: SRL) Mineralressourcenunternehmen, das sich mit der Erforschung und Entwicklung neuer, hochinteressanter Gebiete in Ecuador beschäftigt. Angeführt von einem hochrangigen ecuadorianischen Management-Team und vor allem mit seinem Namensvetter Fredy Salazar, hat dieses Team in anderen wichtigen Entdeckungen in ganz Ecuador, einschließlich Aurelian's Fruta Del Norte Entdeckung, IAMGold Quimsacocha Einzahlung, Mozo Einzahlung, Ex Newmont Cangrejos Projekt und International Minerals Rio Blanco und Gaby Einzahlung. Als ein ecuadorianisches Unternehmen gibt das Unternehmen einen strategischen Vorteil, der es dem Unternehmen ermöglicht, die Exploration in einem rasanten Tempo abzuschließen. Mit einem hervorragenden Immobilienportfolio (4 Projekte - 36.269 Hektar), guter geopolitischer Positionierung und einer Reihe strategischer Unternehmens- und Finanzpartnerschaften,

      Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

      Salazar Resources Ltd.
      ir@salazarresources.com
      www.salazarresources.com


      http://www.salazarresources.com/news/2017/august14/
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 13:54:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.525.836 von Serengeti am 15.08.17 10:30:04
      Bohrergebnisse
      Na das ist ja eine supergute Meldung von Fredy! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Möchte nur mal an die 8 Jahre alte Meldung erinnern, so zum Vergleich:

      18.08.2010
      Salazar erbohrt 15,95m mit durchschnittlich 11,32 g/t Gold, 195,31 g/t Silber, 3,75% Kupfer, 0,93 % Blei und 8,19% Zink


      Selbst diese um das vielfach bessere "Ergebnis" hatte nicht gerade zu goldenen Zeiten bei diesem "Wert" geführt.

      Übrigens: der Eröffner diese Threads ist ja Skatbube; Ich hoffe, dass jeder weiss, wer sich hinter diesem Nick verbirgt - wenn nicht kann man gerne über seine Rolle im Dhanoa-Thread nachlesen.
      Zur Erläuterung: Dhanoa war ein Goldexplorer der nur Geld verrannt und nur wenigen Investoren, hauptsächlich Frontrunnern, Gewinne gebracht hat und mittlerweile nicht mehr existiert.

      Aus meiner Sicht passen die Meldungen diverser Banken, auch online-Banken, darüber, dass sie Salazar nicht mehr handeln, durchaus in diesen Zusammenhang. Wenigstens diese Banken nehmen es etwas ernster mit dem Anlegerschutz als andere.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 13:56:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.527.780 von Igelin am 15.08.17 13:54:26Korrektur:

      Nicht verrant sondern natürlich "verbrannt"!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 14:04:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Ergebnisse sind hier zweitrangig, da das Gebiet nun abgesteckt wird.
      Sieh dir mal den Bohrplan auf der Karte der Hompage an.
      Es geht weiter.
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 14:06:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.527.792 von Igelin am 15.08.17 13:56:15Daran kannst auch du oder sonstwer nichts ändern.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 14:15:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.527.792 von Igelin am 15.08.17 13:56:15Im übrigen hast du auch schon bei 3 -5 Cad Cent von Untergang gesprochen, siehe andere Threads.
      Naja, man sieht was daraus geworden ist.
      Du kennst diese Firma so gut, wie ich den Mond.
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 10:21:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.527.891 von Serengeti am 15.08.17 14:06:30Wie lange soll den das Spielchen noch gehen? Vor etwa 8-9 Jahren hochgepusht a la Frick auf über 2,80 Euro in 3-4 Tagen und danach der große Fall ins Bodenlose. Wer will denn hier jetzt wieder das große Geld verdienen auf diese Weise?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 12:18:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.730.052 von fraspa52 am 13.09.17 10:21:22
      Das ist völlig FALSCH was du erzählst
      Das war nicht der Knastbruder sondern der Markt selbst.
      Siehe hier:

      Guten Morgen alle zusammen, gestern hat die Aurelian Resources Inc., die Projekte in Ecuador laufen hat(Gold und Kupfer) eine Pressemitteilung herausgegeben, zu ihren Goldbohrergebnissen und demnach scheint das ein guter Treffer zu sein. Daraufhin ging in Kanada der Kurs von 0,89 CAN Dollar auf 3,03 CAN Dollar, was ein Plus von 240,45 % bedeutet. Bei Stockhouse wurde es daher auch von den Kanadiern eifrig kommentiert. Was ist eure Meinung dazu? Hier nun die Homepage, die Pressemitteilung und einen Link zum Kurse schauen:

      Aurelian Resources Inc. - sehr gute Bohrergebnisse, Spitze gelaufen in Kanada | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:


      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/10…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener"> https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/10…



      Und es waren folgende Bohrergebnisse:


      Und nun die Pressemitteilung: Aurelian Intersects 237 Metres Averaging 4.14 g/t of Gold and 60 Metres Averaging 3.42 g/t in Initial Drill Program at the New FDN Epithermal Gold-Silver Discovery Wednesday April 5, 10:27 am ET TORONTO, ONTARIO--(MARKET WIRE)--Apr 5, 2006 -- Aurelian Resources Inc. (Vancouver:ARU.V - News) today announced a 237.25 metre intercept grading 4.14 g/t of gold and a 60 metre intercept grading 3.42 g/t of gold at its wholly-owned Condor Project in southeastern Ecuador. These results are from two of six holes completed at the FDN blind epithermal gold-silver discovery. Results have been received for four holes. The intersections are approximately 1km north of the Bonza-Las Penas (B-LP) epithermal gold-silver deposit (see press release dated Dec. 14, 2004), and are interpreted to be the northern continuation of that system which has now been mapped for over 3km. To date, there has been no drilling between the current program at FDN and the B-LP deposit. ADVERTISEMENT "With this discovery we have added more than a kilometre of strike length to the B-LP deposit that we targeted and drilled in 2004 and 2005," says Aurelian President & CEO Patrick F. N. Anderson. "The first two holes of the program aided us in modeling the geometry of the system and the second two holes have proven the existence of an extensive, mineralized system with grade at depth. The intensity of the mineralization at FDN is an order-of-magnitude stronger than we see at B-LP." Mr. Anderson said the two holes that intercepted grade are separated by a strike length of over 90 metres and both are open at depth. "The drill is currently working to complete the final four holes of the program. These results will be released when they are received. Given the strength of the numbers reported so far we are working to develop a drill program that will identify a resource on this new discovery." Results are summarized in the tables below. As drill hole CP-06-51 includes a significant number of high grade assays, this hole has been recalculated using a 31.1 g/ton Au top cut. All drill holes have an azimuth of 90 degrees and dip between 45 degrees and 75 degrees; locations are displayed in map and cross section at www.aurelian.ca. A complete list of results may be viewed at www.aurelian.ca. --------------------------------------------------------------------- Uncut data --------------------------------------------------------------------- Drill From To Interval hole (m) (m) (m) Au g/t Ag g/t --------------------------------------------------------------------- CP-06-49 23.00 25.00 2.00 0.61 2.4 --------------------------------------------------------------------- CP-06-49 47.00 49.00 2.00 1.23 1.6 --------------------------------------------------------------------- CP-06-49 74.00 76.00 2.00 1.20 1.1 --------------------------------------------------------------------- CP-06-49 140.70 141.00 0.30 0.52 3.8 --------------------------------------------------------------------- CP-06-50 70.00 71.00 1.00 0.60 0.9 --------------------------------------------------------------------- CP-06-50 77.80 78.05 0.25 1.55 18.8 --------------------------------------------------------------------- CP-06-50 202.50 203.50 1.00 0.69 1.7 --------------------------------------------------------------------- CP-06-50 218.00 222.00 4.00 0.63 8.7 --------------------------------------------------------------------- CP-06-50 305.00 307.50 2.50 1.15 3.3 --------------------------------------------------------------------- CP-06-51 192.45 429.70 237.25 4.14 8.5 --------------------------------------------------------------------- including 199.45 240.90 41.45 9.06 10.4 --------------------------------------------------------------------- including 211.35 212.35 1.00 52.4 26.2 --------------------------------------------------------------------- including 221.30 222.10 0.80 31.0 24.5 --------------------------------------------------------------------- including 234.90 235.90 1.00 80.3 25.6 --------------------------------------------------------------------- including 303.70 325.80 22.10 15.58 6.1 --------------------------------------------------------------------- including 303.70 305.15 1.45 175.0 40.0 --------------------------------------------------------------------- including 317.10 317.80 0.70 51.4 20.9 --------------------------------------------------------------------- including 370.00 371.00 1.00 35.3 27.1 --------------------------------------------------------------------- CP-06-52 214.80 215.80 1.00 0.64 1.2 --------------------------------------------------------------------- CP-06-52 279.90 340.15 60.25 3.42 3.3 --------------------------------------------------------------------- including 280.90 320.40 39.50 4.35 3.8 --------------------------------------------------------------------- Note: intervals are calculated using a lower cut of 0.5g/t Au and no top cut, they include a maximum of 5m internal waste. --------------------------------------------------------------------- CP-06-51 with a top cut of 31.1 g/t Au --------------------------------------------------------------------- Drill From To Interval hole (m) (m) (m) Au g/t Ag g/t --------------------------------------------------------------------- CP-06-51 192.45 429.70 237.25 2.89 8.5 --------------------------------------------------------------------- including 199.45 240.90 41.45 7.36 10.4 --------------------------------------------------------------------- including 303.70 325.80 22.10 5.50 6.1 --------------------------------------------------------------------- Note: intervals are calculated using a lower cut of 0.5g/t Au and a top cut of 31.1 g/t Au, they include a maximum of 5m internal waste. The first four drill holes of the current program targeted two zones at FDN. The first (CP-06-49), tested a strong IP anomaly originally thought to be the northern extent of the system. The other 3 drill holes (CP-06-50, 51 and 52) aimed to intersect at depth, a zone of epithermal quartz replacement in conglomerate found in outcrop. The conglomerate is interpreted as infill of a large (2km by 7km) pull-apart basin, almost all of which is within Aurelian concessions. Pull-apart basins are a structural environment ideal for the formation of epithermal gold mineralisation. The majority of the epithermal mineralization associated with this basin is now interpreted to pre-date the conglomerate. This indicates that most of the epithermal gold-silver mineralization is buried by the conglomerate. Drill hole CP-06-49 intersected a weakly mineralised (24m @ 0.22g/t Au and 8m @ 0.49g/t Au) hydrothermal breccia and weak, widely spaced epithermal stockwork veining. Although the assays were low grade the hole confirmed that epithermal mineralising fluids had circulated in the area. The drill rig was then moved 250m to the west to test the volcanics below the conglomerate. Drill hole CP-06-50 intersected a zone of weak epithermal mineralisation within the conglomerate (28.05m @ 0.18g/t Au) before intersecting 20m of buried quartz sinter, the surface expression of epithermal mineralisation and the first indication that a significant epithermal system lay buried below the conglomerate. The hole also intersected a broad zone of hydrothermal breccia in the underlying andesitic volcanics. The mineralization returned low gold values (63.6m @ 0.16g/t Au and 26.50m @ 0.24g/t Au); with the geochemistry indicating the mineralization is high in the epithermal system. As the main epithermal system was interpreted to lie further west and at deeper levels, the next drill hole (CP-06-51) was drilled with a steeper dip from the same drill platform. At 192.45m silicified conglomerate was intersected and at 199.45m a zone of intense epithermal quartz stockwork veining and brecciation in silicified volcanics. Visible gold has been observed within a number of the stockwork veins. The drill hole stayed within mineralisation to 429.70m (237.25m @ 4.14g/t Au and 8.5g/ t Ag, including 41.45m @ 9.06g/t Au and 22.10 m @ 15.58 g/t Au). Some significantly sized high-grade banded quartz-rhodochrosite-sulphide veins with visible gold were also intersected (1.45m @ 175g/t Au and 40.0g/t Ag, true width is estimated at 80cm and 70cm @ 51.4g/t Au and 20.9g/t Ag, true width estimated at 65cm). The hole ended at 432.5 m with anomalous gold (0.34 g/t) and silver (6.5 g/t) at the end of the hole. Drill hole CP-06-52 was drilled 92m west and 89m south of holes CP-06-50 and 51. The hole also intersected very intense epithermal stockwork veining and brecciation and assays 60.25m @ 3.42g/t Au and 3.3g/t Ag over the entire volcanic interval. Unfortunately the drill hole was lost due to a collapse higher up the hole before the hole could test the entire system. The hole ended in epithermal stockwork and breccia mineralisation in silicified volcanics. As both holes CP-06-51 and CP-06-52 ended in mineralization, a true width of the zone cannot be accurately determined at this time. Assay results are pending for the latest two drill holes to be completed (CP-06-53 and 54). Both holes have intersected epithermal stockwork veining. Drilling is continuing along strike and down dip to confirm the grade, widths and orientation of the mineralisation. Drilling is comprised of HQ or NQ diamond core with recovery close to 100%. The samples are sawed half core and were assayed at ALS Chemex's Vancouver Laboratory by fire assay with an ICPAES or gravimetric finish. Sample preparation was performed by Chemex's prep facility in Quito. As part of quality-assurance, quality-control (QA/QC) certified standards of known gold content are inserted every 20 samples, blanks every 25 samples and field and lab blind duplicates taken every 25 samples. Additional blanks are inserted in the sample stream when visible gold is observed. Metallic screen fire assaying is in progress as an additional (QA/QC) check of the higher grade intervals. Half core samples have been retained on site for verification and reference purposes. Stephen Leary, MAusIMM, is acting as Qualified Person in compliance with National Instrument 43-101 with respect to this release. He has reviewed the contents for accuracy. About Aurelian: Aurelian Resources Inc. is a publicly-listed (Vancouver:ARU.V - News) junior resource company engaged in the business of exploring, discovering and developing mineral wealth in Ecuador. The Condor Project properties are located in southeastern Ecuador and consist of 38 mining concessions totaling approximately 95,000 hectares. Forward Looking Statement: Some of the statements contained herein may be forward-looking statements which involve known and unknown risks and uncertainties. Without limitation, statements regarding potential mineralization and resources, exploration results, and future plans and objectives of the Company are forward looking statements that involve various degrees of risk. The following are important factors that could cause the Company's actual results to differ materially from those expressed or implied by such forward looking statements: changes in the world wide price of mineral commodities, general market conditions, risks inherent in mineral exploration, risks associated with development, construction and mining operations, the uncertainty of future profitability and the uncertainty of access to additional capital. THE TSX VENTURE EXCHANGE HAS NOT REVIEWED AND DOES NOT ACCEPT RESPONSIBILITY FOR THE ADEQUACY OR ACCURACY OF THIS RELEASE. Contact: Contacts: Aurelian Resources Inc. Patrick Anderson President & CEO (416) 868-9100 (416) 868-1807 (FAX) Email Contact http://www.aurelian.ca Quelle: http://www.aurelian.ca/dynamic/press/pr-2006-04-04.pdf

      Aurelian Resources Inc. - sehr gute Bohrergebnisse, Spitze gelaufen in Kanada | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/10…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 12:22:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.731.309 von Serengeti am 13.09.17 12:18:17
      P.S.
      Es dauerte nicht 3-4 Tage, sondern NUR Stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Salazar/ Neuer Fakten und Diskussionsthread