checkAd

    Der Track Record als Branchenstandard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.17 22:08:10 von
    neuester Beitrag 29.05.17 07:51:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.251.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.102
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:08:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Track Record ist der ganze Stolz eines Profi Trader, weil er schwarz auf weiss die Profitabilität und den Vorteil des eigenen Handelns anhand der Gewinne und Verluste und deren Anzahl aufzeigt.

      Die Gewinne und die Verluste sind kein Zufall sondern das Ergebnis der Arbeit im Trading. Die Höhe der Gewinne und Verluste und die Häufigkeit machen den Händler erfolgreich. Ferner lässt sich anhand der Höhe der Gewinne und Verluste sowie der Verhältnisse zu einander Rückschlüsse auf die Profitablität treffen. Dabei sind sowohl die Verhältnisse der Gewinne zu den Gewinnen, der Verluste zu den Verlusten und der Gewinne zu den Verlusten entscheidend!

      Jeder Händler, der erfolgreich ist, ist Stolz auf seinen Track Record, weil er die disziplinierte Anwendung seines Erwartungswertes, den mathematischen Vorteil und auch die Wahrscheinlichkeit des Handelssystems aufzeigt!

      Die Privatsphäre und mitunter das Geschäftsgeheimnis sind ein wichtiger Bestandteil wenn der Track Record veröffentlicht wird, schließlich kann man aufgrund der Details zu Eröffnung und Schließung der Position und der systematischen Auswertung der Trades schnell Rückschlüsse auf den Handel ableiten.

      Fraglich ist aber, ob aus den vergangenen Daten wirklich der Trading Prozess aus dem Track Record kopiert werden kann, weil Trading immer in Echtzeit statt findet.

      Dennoch ist es das gute Recht eines jeden Profi Traders jene Details unkenntlich zu machen und auch die Höhe der Gewinne und Verluste mit einem Faktor zu verändern. Es ist zu akzeptieren, dass niemand seine exakten Ergebnisse zeigen muss! Deshalb können die Gewinne und Verluste durch einen einheitlichen Faktor verändert werden.
      Beispielsweise können ein Gewinn i.H.v. 5000 Euro und ein Verlust i.H.v. 1500 Euro durch 5 und 1,5 ersetzt werden. Lediglich die Gewinn- und Verlustverhältnisse und die Anzahl der Gewinne und Verluste sind entscheidend um die Profitabilität des jeweiligen Händlers aufzuzeigen. Genauere Angaben über Gewinne und Verluste braucht es nicht!

      Die Privatsphäre sollte auch innerhalb eines Coaching bewahrt werden. Jedoch ist es dann selbstverständlich, dass innerhalb eines Coachings der Track Record die exakten Zeiten der Ein- und Ausstiege beinhalten, weil diese den Coaching Schülern innerhalb des Coachings beigebracht werden. Für die Öffentlichkeit können diese aber kaschiert werden.

      Die oben gezeigten Gewinn- und Verlustverhältnisse sowie der Anzahl davon sollte auf den Tag genau angegeben werden! Somit lassen sich die Gewinne und Verluste und die Häufigkeit pro Tag erkennen und somit bei einem längeren Zeitraum die Konsistenz des Profi Traders. Nur wenn konsistente Gewinne gemacht werden, kann man von einem Profi Trader sprechen!

      Der Track Record ist der ganze Stolz des Profi Traders und er sollte voller Stolz in der Öffentlichkeit gezeigt werden, aber eben unter den genannten Faktoren, die die Privatsphäre gewährleisten! Wenn der Profi Trader schulend auftritt werden selbstverständlich auch die Datum und Uhrzeiten gezeigt, wo die Positionen eröffnet und geschlossen worden sind. Dies ist natürlich wichtig, um den Coaching Schülern zu zeigen, dass man profitabel ist und um ihnen den Weg dort hin zu ermöglichen. Wenn man nicht 100% weiß, dass der Coach profitabel ist, wird man selbst mit seinen Inhalten auch nicht profitabel werden. Auch wenn man noch so stark das Gefühl bekommt "dazu zu lernen oder klüger zu werden". Was zählt sind nichts anderes als Ergebnisse - schwarz auf weiss.

      Diese von mir präsentierte Lösung sollte der Branchen Standard werden. Jeder der in der Öffentlichkeit schulend auftritt, muss einen "bereinigten" Trackrecord vorlegen. 1. zollt es ihm Respekt und Anerkennung und 2. gibt es keinen größeren Stolz als den eigenen profitablen Track Record, der den eigenen konstant implementierten Trading Prozess darlegt.
      Der Track Record ist der Flugschreiber im Handel. Er begründet jeglichen Erfolg oder Misserfolg des Traders.

      Denken andere Leute genau so ich?

      Wenn nein, was denken diese Leute?

      Der Track Record ist in der Trading Branche ungefähr so beliebt wie ein unheilbareres Krebsgeschwür.
      Es wird mit allen kreativen Maßnahmen versucht ihn schlecht zu reden und ihn unter den Teppich zu kehren.

      Gerade habe ich noch davon geschrieben, dass der Track Record der gesamte Stolz des Traders ist, weil er seine disziplinierte und mit Schweiß und Tränen ausgearbeitete Arbeit zeigt, die er Tag für Tag am Markt anwendet. Diese Arbeit macht ihn profitabel und jedes Ergebnis, egal ob es ein Gewinn oder ein Verlust ist, trägt zum großen Ganzen bei.

      Nun sieht aber die Realität anders aus.

      1. In der Öffentlichkeit wird propagiert, dass der Track Record keinerlei Aussagekraft hat, weil er jederzeit gefälscht werden kann.
      2. Außerdem wird gesagt, dass er aus Gründen der Privatsphären nicht veröffentlich werden sollte.

      Nun habe ich aber Lösungen anstatt Probleme und Hindernisse vorgestellt.
      Es ist die Frage, ob man in Problemen denkt, weil man mit etwas ein Problem hat oder, ob man in Lösungen denkt, weil man die Wichtigkeit von etwas versteht!

      1. Macht die Veröffentlichung des Track Resord wirklich keinen Sinn, weil man die Zahlen fälschen kann oder machen die Menschen keinen Sinn die sich dieser betrügerischen Vorstellung bedienen?

      2. Macht die Veröffentlichung der bereinigten Gewinn- und Verlustverhältnisse sowie der Anzahl der Gewinne und Verluste wirklich keinen Sinn, obwohl es dies ist worum es im Trading geht? Und ferner dadurch Anerkennung, Stolz und Ehrbarkeit repräsentiert wird?
      Machen Anerkennung, Stolz und Ehrbarkeit keinen Sinn?

      Wenn nie mehr etwas erstellt wird, was man auch fälschen kann, sollte die Produktion von jeglichen Gegenständen weltweit eingestellt werden, weil sie ja auch gefälscht werden können. Jegliche Urheber sollten demnach nichts mehr erschaffen, weil es ja gefälscht werden könnte.
      Kein Wort und keine Zahl sollte weltweit mehr geschrieben und erfasst werden, weil sie ja gefälscht sein könnte.

      Macht dies Sinn? Nein.

      Ebenso wenig macht es Sinn einen Track Record flächendeckend als nutzlos zu propagieren, weil die Zahlen auch gefälscht werden können. Mittlerweile werden von etablierten Trading Coaches sogar anhand von Sätzen bedient wie "selbst wenn der Track Record notariell beglaubigt wurde, könnte er gefälscht sein.

      Es wird sich vehement mit allen kreativen Einfällen dagegen gewährt den Track Record zu veröffentlichen und deren Wichtigkeit als auch Ehrbarkeit anzuerkennen.
      Auch wird sich nicht darüber Gedanken gemacht Lösungen zu finden wie den o.g. "bereinigten" Track Record, der lediglich die Ehrbarkeit und Wirtschaftlichkeit des Trading aufzeigen und keinerlei private oder geschäftliche Geheimnisse offenbart.

      Niemand steht in der Pflicht seine Ein- und Ausstiege erkenntlich zu machen, wenn er nicht als Coach dies seinen Schülern vermittelt.


      Wie bereits erwähnt ist der Track Record der ganze Stolz des Händlers. Die Höhe der Gewinne und die Höhe der Verluste so wie die Häufigkeit der Gewinner und die Häufigkeit der Verluste sind das Herzstück des Handels!
      Dieses Herzstück sollte mit Freude und mit Stolz gezeigt werden, wenn man professionell handelt und konsistent kontinuierlich Geld verdient!

      Dabei könnte man lediglich die Gewinne zeigen die in Verhältniszahlen angegeben werden. Es müssen daher gar nicht die realen Gewinne sein. Das heißt aus 500 oder auf 2000 werden eine 5 oder eine 20.

      Es ist lediglich wichtig, dass diese Zahlen miteinander im Verhältnis stehen und den gleichen Faktor erhalten. Die absolute Zahl spielt keinerlei Rolle. Auch spielen die Zeiten des Ein- und Ausstieges keinerlei Rolle, weil dies mitunter ein zu akzeptierendes Geschäftsgeheimnis ist.
      Auf freiwilliger Basis können diese veröffentlich werden. Andererseits aber MÜSSEN diese für die Coaching Schüler veröffentlicht werden. Dies ist logisch, weil der Coach schließlich seinen Schülern seinen profitablen Handel beibringen muss, weil er sich dafür bereit erklärt hat! Wenn er seinen Schülern ernsthaft helfen will und als Vorbild im Trading stehen will, muss er dies tun. Wenn er seine Coaching Schüler nur ausnehmen will, dann wird er obige Dinge sagen wie "es macht keinen Sinn einen Track Record zu veröffentliche, weil die Daten gefälscht werden können" und "die Veröffentlichung ist mir zu privat".
      Beides ist nichtig. Dies zeigt insbesondere auch das Konzept des bereinigten Track Records, der nur die Verhältniszahlen und die Anzahl der Gewinne und Verluste pro Tag aufweist, vorerst ohne Uhrzeiten (persönliches Geschäftsgeheimnis).


      Ich bin der Meinung, dass die Privatsphäre der Gewinne und Verlust schon richtig ist, aber ich bin der Meinung, dass jeder einzelne Händler, der in der Öffentlichkeit steht seinen Track Record veröffentlichen MUSS und das es merkwürdig ist wenn man dies nicht tut.

      Der Track Record ist das Herzstück des Handels und der gesamte Stolz des Profi Traders!

      Händler die sich weigern und statt dessen kreative Ausreden kommunizieren und gegen den Track Record reden, sind vermutlich nicht profitabel, vor allem nicht konsistent profitabel.


      Jeder professioneller Händler weiß, wie extrem wichtig der Treck Rekord ist. Und jeder Profi Trader ist stolz auf seinen Track Record, weil die mathematischen Verhältnisse und die Systematik der Gewinne und Verluste einen erfolgreich machen!

      Dank des Faktors s.o. mit dem die Ergebnisse multipliziert werden (z.B. 5000 = 5 und 1500 = 1,5) und dank der Verhältniszahlen kann man nichts weiteres ablesen. Dies ist eine Lösung die ich präsentiere.
      Andere Händler sind nicht lösungsorientiert sondern sie denken und kommunizieren Probleme, weil sie anscheint selber ein Problem haben.

      Sieht ihr den Unterschied in welch verschiedenen Art und Weise man von ein und der selben Sache sprechen kann?

      Ich rufe euch dazu auf, wacht auf und fordert den bereinigten Track Rekord!

      Übrigens ein profitabler Trader zu sein, ist ein sehr ehrlicher Job, denn wenn man nicht im Sinne seines Erwartungswertes handelt sondern dagegen verstößt, wird man mit 100-prozentiger Sicherheit verlieren.
      Trader die zu anderen nicht ehrlich sind, sind auch zu sich selber, ihrer Strategie und Vorgehensweise nicht ehrlich. Sie werden 100 % verlieren. Lügen haben in dem Fall sehr kurze Beine!

      Und wenn ein Trading Coach einen Track Record fälscht und eine Ausbildung anbietet und ihr nicht die selben profitablen Ergebnisse erzielt, dann wisst ihr sofort, dass er nicht der richtige Coach ist.
      Also lasst euch nicht länger hinhalten!

      Deshalb fordert den Track Record von jedem Händler der in der Öffentlichkeit steht oder hört ihm nicht mehr zu!
      Macht euch auf die Suche nach Leuten, die bereit dazu sind und folgt ihnen!

      Erfolg im Trading ist immer schwarz auf weiss und kinderleicht überprüfbar.

      Ich kann nur jedem vor den YouTube Trading Speakern, Predigern und Talkmaster warnen.

      Jeder der über Trading öffentlich redet, muss regelmäßig einen bereinigten Track Record veröffentlichen. Dem Coaching Schüler (sofern ein Coaching angeboten wird) müssen dann die kompletten Daten übermittelt werden und diese können dann gleich bestätigen, ob die Daten Realität sind. Denn wenn der Track Record gefälscht ist, werden es die Schüler schon merken, dass sie nicht die Erfolge haben, die der Coach aufgezeigt hat und dann stimmt doch irgendetwas nicht?

      Bitte hört also nicht auf Leute, die ständig mit Ausreden kommen was den Track Rekord angeht.
      Alles ist möglich und kinderleicht umsetzbar und überprüfbar, wie ich das hier schreibe.
      Dies muss zum Standard in der Branche werden.
      Es gibt sehr viel Geld zu verdienen und zwar für alle von uns.
      In den Märkten ist unglaublich viel Geld, so dass jeder sein Stück Kuchen davon ab kriegen kann.

      Dies geht aber nur wenn wir uns nicht von den Trading Speakern, Predigern und Talkmaster an der Nase herum führen lassen und für dumm verkaufen lassen.

      Also lasst euch nicht länger hinhalten und fordert von JEDEM Trader der in der Öffentlichkeit steht den bereinigten Track Record, der alle Bedingungen der Privatsphäre und des Geschäftsgeheimnissen erfüllt! Die Geschäftsgeheimnisse müssen aber dann im Coaching gelüftet werden bzw. bereits freiwillig! Dafür ist man gerne bereit zu bezahlen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 08:04:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.840 von Johnnyflashcrash am 27.04.17 22:08:10100% dafür!

      Wenn ein Hersteller von Töpfen behauptet "mit diesem Topf wird Ihre Mahlzeit dreimal schneller heiß!" muss er auch den Beweis für die Behauptung nachlegen.

      Wenn ein Coach gewerblich agiert und behauptet, er und seine Strategien seien profitabel, dann muss er es auch nachweisen können - meiner Meinung nach bereits VOR der Kaufentscheidung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 08:19:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.825.301 von LordofCoins am 28.04.17 08:04:47Sehe ich auch so mit den Beweis liefern so .. aber schau dir mal die Coaches von morgen auf YT an.

      Jeden Tag posten sie ein neues Video mit überschriften wie 1000 Euro Gewinn mit Öl oder 800 Euro in 4 Stunden und so weiter.

      Sie zeigen damit wohl den einen besten Trade of the Day und dem Zuschauer wird suggeriert wie einfach man mit Trading verhältnismäßig viel verdienen kann.

      Ein Profi Trader sollte immer offen dazu stehen und zeigen was sein größer Verlierer am Tag war oder im Allgemeinen war, denn jedem der Tradet sollte es bewußt sein das jeder Trade ein Verlusttrade werden KANN.

      Des Weiteren klingt 600 Euro in 4 Stunden, sogar als Tagesgewinn sehr schön. Doch muss man auch mal gegenrechnen wie viel Kapital dafür notwendig ist. Mit ein 10.000 Euro Konto mal eben 600 Euro machen sollte jedem klar sein das das nicht so einfach möglich ist sondern nur über Hebel und wenn man einen überproportionalen Hebel benutzt sollte das Money- bzw. Risikomanagement hinterfragt werden.

      Gibt genug Leute die mit einer 20 prozentigen Position gute Ergebnisse aufweisen bis der zufällige black Swan kommt
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 19:55:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.840 von Johnnyflashcrash am 27.04.17 22:08:10
      Zitat von Johnnyflashcrash: Der Track Record ist der ganze Stolz eines Profi Trader, weil er schwarz auf weiss die Profitabilität und den Vorteil des eigenen Handelns anhand der Gewinne und Verluste und deren Anzahl aufzeigt.


      Hier die Gegenmeinung, warum man als Tradingcoach NIEMALS einen Trackrecord oder Kontoauszüge einreichen sollte!

      https://www.youtube.com/watch?v=oUUk-E9c4PU

      In 57 min leidenschaftlich dargelegt von einem der Jungcoaches.

      Schlecht widerlegbares Kernargument: Warum sollte man - die Bestellungen kommen auch so rein... :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.17 20:18:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.872 von Gerhard_Mueller am 28.05.17 19:55:01
      Zitat von Gerhard_Mueller:
      Zitat von Johnnyflashcrash: Der Track Record ist der ganze Stolz eines Profi Trader, weil er schwarz auf weiss die Profitabilität und den Vorteil des eigenen Handelns anhand der Gewinne und Verluste und deren Anzahl aufzeigt.


      Hier die Gegenmeinung, warum man als Tradingcoach NIEMALS einen Trackrecord oder Kontoauszüge einreichen sollte!

      https://www.youtube.com/watch?v=oUUk-E9c4PU

      In 57 min leidenschaftlich dargelegt von einem der Jungcoaches.

      Schlecht widerlegbares Kernargument: Warum sollte man - die Bestellungen kommen auch so rein... :D


      Ganz schön kess der Kleine.

      Das wiederrum fand ich bei JR mal gut, das er mal eben einige seiner Handelskonten offen gelegt hat. Also wo er sich einloggte und dann das Guthaben und die Performance ersichtbar war. Die Eier haben nur wenige Trader, zumindest ist mir keiner bekannt der das so offensichtlich gemacht hat.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.17 07:51:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.031.989 von Chris_M am 28.05.17 20:18:55Hm,

      was sagt das denn aus?

      Wenn jemand 100 Handelskonten hat und dann die zeigt, die gut laufen?

      Ältester und oft benutzter Trick.


      Wirklich Transparenz gibt es doch nur, wenn man öffentlich den Track Record lückenlos verfolgen kann, wie z.B. bei Fonds oder Wikifolios


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Track Record als Branchenstandard