checkAd

    On4 Communications Announces Over $1,000,000 in New Revenue Contracts and Participation at the Dubai - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 16.10.17 15:28:48 von
    neuester Beitrag 06.09.18 17:03:46 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.264.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0

    ISIN: US6822032032 · WKN: A1W61D · Symbol: ONCI
    0,0001
     
    USD
    +100,00 %
    +0,0001 USD
    Letzter Kurs 01:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4200+124,90
    6,2100+29,38
    9,1800+22,44
    0,6100+19,61
    1.231,11+14,50
    WertpapierKursPerf. %
    143,99-7,71
    3,5600-8,48
    2,4000-20,53
    21,200-51,04
    7,7250-51,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 15:28:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      NEW YORK, NY--(Marketwired - Oct 16, 2017) - On4 Communications (OTC: ONCI) today announced it has signed $1,020,000 in new revenue contracts, and participation in the Dubai International Motor Show. CEO Steve Berman states, "We are pleased …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: On4 Communications Announces Over $1,000,000 in New Revenue Contracts and Participation at the Dubai International Motor Show
      Avatar
      schrieb am 16.10.17 15:28:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nanu! Kein Interesse????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 17:09:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.960.538 von ulmadi am 16.10.17 15:28:48
      Potential Ahoi!
      Einen schönen guten Abend. Das scheint hier interessant zu werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.17 21:33:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.181.096 von Zukunftsorientiert am 14.11.17 17:09:27Seems some are having trouble remembering. Here's some great with links you don't even have to research yourself! Read about ONCI soon to be officially Hexagon Holdings
      ONCI DD FROM INSTATRADER

      RECENT NEWS:

      ONCI SELECTS MAJOR INTERNATIONAL AUDITING FIRM
      https://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75803569&symbol…

      ONCI ANNOUNCES MAJOR BUSINESS UPDATES
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI ANNOUNCES MAJOR GLOBAL EXEC AS NEW BOARD MEMBER AND $480K IN REVS
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI ANNOUNCES REDUCTION OF AS AND OS BY 1.4B SHARES
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI ANNOUNCES STEPPED UP JV WITH NECA AND 250 DEALER CONTRACT
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/New-America-Energy…

      ONCI ANNOUNCES QUADRUPLING OF COMMISSION-ONLY SALESFORCE
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI QUARTERLY REPORT - 73% INCREASE IN 3 MONTHS
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI ANNOUNCES JV WITH NECA
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI ANNOUNCES $1M NEW CONTRACT
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/On4-Communications…

      ONCI ANNOUNCES $1.2M NEW CONTRACT
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/news/ON4-Communications…

      *****************************

      ONCI FILINGS - PROFILE
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/profile
      http://www.otcmarkets.com/stock/ONCI/filings

      CEO INTERVIEW
      https://upticknewswire.com/featured-interview-ceo-steve-berm…
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 19:11:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Zukunft...

      bin auch mal wieder hier, ansonsten bei iHub.

      Über ONCI/HEXAGON kann ich nur sagen: "Es ist der absolute Hammer, wie der CEO das praktisch konkurrenzlose Produkt nach wenigen Monaten weltweit verkauft.

      Dazu hat er eine excellente Vertriebsmannschaft (Führungskräfte) engagiert.

      Jeden, den es interessiert, sollte mal das DD genau betrachten. Hier der Link dazu:


      09.11.17 DD: https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…

      Und viel Spass und Erfolg!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.17 22:04:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.238.635 von ulmadi am 21.11.17 19:11:04Er scheint wirklich einen extrem hohen Unternehmergeist zu haben.

      Nach meiner Berechnung ist das Unternehmen unter Berücksichtigt der aktuell bekannten Contracte nach der geplanten Aktienreduzierung 1,9 - 3,8 cent wert.
      Die Zukunft halte ich für außerordentlich aussichtsreich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.17 13:14:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Weichen sind gestellt für einen unglaublichen Aufstieg von ONCI/HEXG.

      Warum?

      Wir werden in den nächsten Tagen eine PR sehen, die uns von den Sitzen reißen wird. Schnallt Euch doppelt an.

      Meiner Meinung nach wird diese PR jedoch erst mit der Namensänderung einhergehen.

      Alles liegt bei der FINRA: Es kann jeden Tag passieren.

      Für 2018 sind bereits mehr als $ 25 Millionen Umsatz in den Büchern.

      Mit dem AUDIT wurde am 31.10.2017 begonnen, sodass schon bald die Notierung von HEXAGON auf QB erfolgen kann.

      Meine Prognose:

      Wir werden im Jahr 2018 mindestens einen Kurs von $ 1,00 sehen. Das betrifft das normale, leufende Geschäft. Werden Großverträge eingehen, dann sind weit höhere Kurs vorproggrammiert.

      Derzeit wird verhandelt mit: BMW - FORD - FORD-Fleet - Chrysler- Enterprise und weitere, noch nich genannte große Autokonzerne:

      ONCI/HEXAGON ist deshalb so erfolgreich, da es im Besitz von 34 Patenten eines praktisch konkurrenzlosen Produktes ist.

      Schaut Euch mal die umwerfende DD an:

      https://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_…
      Avatar
      schrieb am 27.11.17 18:57:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit Steve Bermann (CEO) vor etwas mehr als 1 Jahr das Ruder bei ONCI übernommen hat, ist der ehemalige Scherbenhaufen zu einem internationalen. noch in den Anfängen stehenden Weltkonzern herangereift.

      Übrigens erfolgt in Kürze ein Namenswechsel von ONCI in HEXG (HEXAGON)

      Die Holding HEXAGON Holding wird dann über 6 Unternehmen verfügen.

      Wenn auch noch nicht vollständig, könnt ihr schon mal auf die WEBSEITE Informationen einholen.

      Vor allem, was sich in den vergangenen 4 Monaten phantastisches ereignet hat. Schaut euch mal die PR`s an. Hier der Link zur Webseite:

      https://www.hexagonholdingscorp.com/

      Viel Spass.

      Übrigens: Steve Bermann hat die Worte geprägt:

      "DER PERFEKTE STURM"

      Dieser ist inzwischen schon ganz schön herangereift.
      Über $ 25 Mio. wurden in den Monaten Aug. und Sept. eingefahren. Von 4 Mitarbeitern.

      Seit kurzem sind jedoch 23 Mitarbeiter im Verkauf

      Seit Wochen ist keine PR erschienen. Steve Bermann stapelt wohl die Aufträge und wird diese dann komplett in einer gewaltigen PR veröffentlichen. Vermutlich mit Bekanntgabe von der FINRA über den Namenswechsel.

      Mich würde nicht wundern, wenn die Summe der Aufträge in dieser PR $ 20 Mio. übertreffen würde.

      Am 15.12. wird dann Q4 bekanntgegeben. Ich rechne mit Minimum von 1,5 Mio, nach

      Q1 mit $ 55.500
      Q2 mit $ 307.250
      Q3 mit $ 533.400

      Meine Umsatzprognosen für 2018: Minimum $ 50.000, wahrscheinlich jedoch
      mehr als $ 100.000

      Und das, ohne die zu erwartenden Großverträge. Da kann einer schon mal bei $ 100 Mio.
      liegen. Und nur von einem Unternehmensteil mit der FMS Safe Driving APP.

      Fazit: Selten habe ich in meinen 50 Jahren Börsenerfahrung ein Unternehmen gesehen
      das so ein riesiges Potenzial besitzt. Und schon gar nicht von einem PINK Unternehmen.

      Macht Euch selbst ein Bild von ONCI/HEXAGON. Informiert Euch. Und dann haltet die Luft an.

      Große Dinge kommen auf HEXEGON zu mit einem phantastischen Produkt
      einem phantastischen Markt
      und einem phantastischen CEO

      Schaut Euch mal sein Profil an (LINKEDIN) und ebenfalls seinen hochqualifizierten Führungsstab

      Einstein Peter (Europa)
      Wach Michael
      Lefkowitz Richard
      Ritter Eric (Vertrieb)
      Jenkins Bill (ehemaliger NASCAR-Teambesitzer)

      Es gäbe noch viel mehr zu berichten. Aber - überzeugt Euch selbst.

      HEXAGON Ole
      Avatar
      schrieb am 29.11.17 18:10:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.17 22:41:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die ängstlichen Kleinanleger haben mit Verlust verkauft und ihr Erspartest in den Rachen der Geduldigen geworfen. Vielen Dank dafür! 👍

      Konsequenz:
      Es ist eine durchschlagene News unterwegs!

      Ich habe viel Zeit und sitze das mal aus.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 10:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch jemand hier investiert?
      Geniale News, wenn sie denn so stimmen!
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:02:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      06.0.2018 von mary777:

      $ ONCI ist ein 2,5 Jahre altes Unternehmen, das mit Wachstum explodiert - lassen Sie sich nicht vom täglichen Geplapper vom großen Bild dessen, was wir hier haben, ablenken. Ich bin seit über 12 Jahren auf IHUB und kann ehrlich sagen, dass ONCI die größte und beste Gelegenheit ist, die ich je gesehen habe. ONCI und Berman haben meine Erwartungen übertroffen und eine leere, von Schulden durchwucherte Hülle zu einem profitablen Geldmacher gebracht. Und glauben Sie mir: Die PPS wird letztendlich folgen. Die Verzögerungen sind Teil des Programms, alle neuen Unternehmen stoßen auf Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber hinter den Kulissen arbeitet SB daran, diesen im OTC zu einem Riesen zu machen. Angesichts der Produkte, die wir haben (richtiges Produkt, richtige Zeit) und der unsterblichen Begeisterung und Energie, die SB an den Tisch bringt, ist der Erfolg ohne Zweifel in den Karten. Und zu denken, dass er nur nass wird.

      Wie Sie wissen, habe ich den DD gemacht, bin tief hineingegangen und es gibt nichts, und ich meine nichts, was mich davon überzeugen könnte, dass ONCI scheitern wird. Wir haben Produkte, die sich praktisch verkaufen, Produkte, die an der Spitze eines Themas stehen, das in den Nachrichten absolut RIESIG ist und gerade Schlagzeilen macht. Es ist ein Produkt, das Leben retten wird, wird Versicherungsprämien für den Fahrer und den Flottenbesitzer sparen. Händler links und rechts lagern ihre Regale damit. Mehrere Staaten haben neue Gesetze eingeführt, die praktisch ein Produkt wie das unsere erfordern. Wir unterzeichneten CARMAX und AUTO NATION zusätzlich zu einer 500-Händler-Gruppe im Mittleren Westen. In nur zwei kurzen Jahren ist unser unbekanntes Produkt jetzt in jedem Bundesstaat verfügbar und wird weiterhin an Attraktivität und Traktion gewinnen.

      Große Autohersteller betrachten die Technologie als eine dauerhafte Eigenschaft. So aufregend das auch sein mag, es handelt sich hier nicht um eine Übernacht-Buchung. Es wird Zeit brauchen, einen Deal mit einem Autohersteller in die Tat umzusetzen, da die Autohersteller diese Technologie bis ins Mark testen werden.

      ONCI besitzt 34 Patente für die aktuelle Technologie. Es gibt keine Möglichkeit, wenn ein Automobilhersteller diese Technologie implementieren möchte, er die Rechte von ONCI erwerben muss, um mit der Herstellung beginnen zu können. Die Tantiemen, die sich aus einem solchen Deal ergeben, werden nicht in den Charts erscheinen.

      Wir haben das Produkt in Europa und Australien verkauft, der Mittlere Osten wird bald folgen.

      Dennoch errichten wir weltweit Fabriken für die Herstellung von Einheiten, die wir direkt an Einzelhändler und Verbraucher verkaufen. Warten Sie einfach, bis wir einen Deal von Best Buy, Autoteileketten und Wal-Mart haben! Die Vertriebspartner, die wir jetzt haben, haben starke Beziehungen zu jeder größeren großen Kastenkette, jeder großen Autoteilkette. Und vergessen wir nicht AAA mit seinen Millionen Mitgliedern. Erinnern Sie sich an die drei Private-Label-Deals, die wir auf dem Tisch haben? Wenn wir AAA landen können und sie beginnen, unsere Produkte unter ihrer eigenen Marke zu pushen ... schau nach oben!

      Abgesehen von Händlern und Autoherstellern haben wir andere Händler, die BSafeMobile zu ihren Inventaren hinzufügen. Wir haben jetzt ein Team von fast 40 Vertriebsmitarbeitern mit Händlerkontakten nur in den Staaten, die das Produkt überall verkaufen. Wir haben jetzt einen internationalen Verkaufsleiter bei Peter Einstein, der so erfolgreich ist wie Steve Berman, der den Vertriebsprozess in Europa und darüber hinaus beginnt. Gov't-Agenturen, Mietwagengiganten schützen und verfolgen ihre Flotten sowohl mit unserer DD-App als auch mit der GPS-App. ONCI ist ein globales Monster in der Entstehung. In einem Jahr werden wir im Millionenbereich IMO und höchstwahrscheinlich in den HUNDERTEN von Millionen eines Tages revulsieren.

      Wir haben viele Millionen in Berichten berichtet, nur von PR's. IMO gibt es viele weitere Angebote, über die wir einfach nichts wissen - Japan und Südkorea und Dubai und Europa und Südamerika zum Beispiel.

      Und diese Details sind nur EIN ARM von SIX, von dem wir die Drehungen abfangen. Die GPS APP, Golf Apps, JVs mit NEC * und eine noch zu benennende MJ-Akquisition, die Fertigung und digitale Medien und Dental. Der mysteriöse 6. Arm. Tolle!

      ONCI hat nicht nur bei jedem Q eine höhere Drehzahl gemeldet, sondern auch eine Gewinnrate von 40%! Onci hat in den letzten zwei Quartalen mehr als 1mm in Umdrehungen gebracht, und dies ist ohne Car Max, Autonation und die 500-Dealer-Gruppe. Die Umsätze aus diesen Verkäufen sollten in Q3 & Q4 beginnen.

      Steve Berman ist ein seltener CEO in der Welt des OTC. Wer ein paar Minuten DD macht, sollte dies deutlich sehen.

      Was die aktuelle PPS angeht, so sind wir angesichts der Millionen von Verkaufszahlen und Schneeballevels, die sich aufbauen, weit unterbewertet. Mit der Aktienreduzierung und den gemeldeten Umsätzen und einer 4-Millionen-Umsatzrate, die keine vorausschauenden Ereignisse oder Zukunftsstimmung berücksichtigt, liegt die aktuelle Bewertung von ONCI bei .014. Das ist JETZT richtig.

      Und zu denken, dass hinter den Kulissen so viel passiert, wissen wir noch nicht. Aber wir werden bald ... unser CEO arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass seine und unsere Investition geschützt ist. Merk dir das.

      Viel Glück an alle Investoren. Behalte den Glauben und erinnere dich daran, warum du überhaupt hier investiert hast.

      GEHEN SIE ONCI / HEXAGON!
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 17:03:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      06.09.2018 von mary777

      $ ONCI ist ein 2,5 Jahre altes Unternehmen, das mit Wachstum explodiert - lassen Sie sich nicht vom täglichen Geplapper vom großen Bild dessen, was wir hier haben, ablenken. Ich bin seit über 12 Jahren auf IHUB und kann ehrlich sagen, dass ONCI die größte und beste Gelegenheit ist, die ich je gesehen habe. ONCI und Berman haben meine Erwartungen übertroffen und eine leere, von Schulden durchwucherte Hülle zu einem profitablen Geldmacher gebracht. Und glauben Sie mir: Die PPS wird letztendlich folgen. Die Verzögerungen sind Teil des Programms, alle neuen Unternehmen stoßen auf Geschwindigkeitsbegrenzungen. Aber hinter den Kulissen arbeitet SB daran, diesen im OTC zu einem Riesen zu machen. Angesichts der Produkte, die wir haben (richtiges Produkt, richtige Zeit) und der unsterblichen Begeisterung und Energie, die SB an den Tisch bringt, ist der Erfolg ohne Zweifel in den Karten. Und zu denken, dass er nur nass wird.

      Wie Sie wissen, habe ich den DD gemacht, bin tief hineingegangen und es gibt nichts, und ich meine nichts, was mich davon überzeugen könnte, dass ONCI scheitern wird. Wir haben Produkte, die sich praktisch verkaufen, Produkte, die an der Spitze eines Themas stehen, das in den Nachrichten absolut RIESIG ist und gerade Schlagzeilen macht. Es ist ein Produkt, das Leben retten wird, wird Versicherungsprämien für den Fahrer und den Flottenbesitzer sparen. Händler links und rechts lagern ihre Regale damit. Mehrere Staaten haben neue Gesetze eingeführt, die praktisch ein Produkt wie das unsere erfordern. Wir unterzeichneten CARMAX und AUTO NATION zusätzlich zu einer 500-Händler-Gruppe im Mittleren Westen. In nur zwei kurzen Jahren ist unser unbekanntes Produkt jetzt in jedem Bundesstaat verfügbar und wird weiterhin an Attraktivität und Traktion gewinnen.

      Große Autohersteller betrachten die Technologie als eine dauerhafte Eigenschaft. So aufregend das auch sein mag, es handelt sich hier nicht um eine Übernacht-Buchung. Es wird Zeit brauchen, einen Deal mit einem Autohersteller in die Tat umzusetzen, da die Autohersteller diese Technologie bis ins Mark testen werden.

      ONCI besitzt 34 Patente für die aktuelle Technologie. Es gibt keine Möglichkeit, wenn ein Automobilhersteller diese Technologie implementieren möchte, er die Rechte von ONCI erwerben muss, um mit der Herstellung beginnen zu können. Die Tantiemen, die sich aus einem solchen Deal ergeben, werden nicht in den Charts erscheinen.

      Wir haben das Produkt in Europa und Australien verkauft, der Mittlere Osten wird bald folgen.

      Dennoch errichten wir weltweit Fabriken für die Herstellung von Einheiten, die wir direkt an Einzelhändler und Verbraucher verkaufen. Warten Sie einfach, bis wir einen Deal von Best Buy, Autoteileketten und Wal-Mart haben! Die Vertriebspartner, die wir jetzt haben, haben starke Beziehungen zu jeder größeren großen Kastenkette, jeder großen Autoteilkette. Und vergessen wir nicht AAA mit seinen Millionen Mitgliedern. Erinnern Sie sich an die drei Private-Label-Deals, die wir auf dem Tisch haben? Wenn wir AAA landen können und sie beginnen, unsere Produkte unter ihrer eigenen Marke zu pushen ... schau nach oben!

      Abgesehen von Händlern und Autoherstellern haben wir andere Händler, die BSafeMobile zu ihren Inventaren hinzufügen. Wir haben jetzt ein Team von fast 40 Vertriebsmitarbeitern mit Händlerkontakten nur in den Staaten, die das Produkt überall verkaufen. Wir haben jetzt einen internationalen Verkaufsleiter bei Peter Einstein, der so erfolgreich ist wie Steve Berman, der den Vertriebsprozess in Europa und darüber hinaus beginnt. Gov't-Agenturen, Mietwagengiganten schützen und verfolgen ihre Flotten sowohl mit unserer DD-App als auch mit der GPS-App. ONCI ist ein globales Monster in der Entstehung. In einem Jahr werden wir im Millionenbereich IMO und höchstwahrscheinlich in den HUNDERTEN von Millionen eines Tages revulsieren.

      Wir haben viele Millionen in Berichten berichtet, nur von PR's. IMO gibt es viele weitere Angebote, über die wir einfach nichts wissen - Japan und Südkorea und Dubai und Europa und Südamerika zum Beispiel.

      Und diese Details sind nur EIN ARM von SIX, von dem wir die Drehungen abfangen. Die GPS APP, Golf Apps, JVs mit NEC * und eine noch zu benennende MJ-Akquisition, die Fertigung und digitale Medien und Dental. Der mysteriöse 6. Arm. Tolle!

      ONCI hat nicht nur bei jedem Q eine höhere Drehzahl gemeldet, sondern auch eine Gewinnrate von 40%! Onci hat in den letzten zwei Quartalen mehr als 1mm in Umdrehungen gebracht, und dies ist ohne Car Max, Autonation und die 500-Dealer-Gruppe. Die Umsätze aus diesen Verkäufen sollten in Q3 & Q4 beginnen.

      Steve Berman ist ein seltener CEO in der Welt des OTC. Wer ein paar Minuten DD macht, sollte dies deutlich sehen.

      Was die aktuelle PPS angeht, so sind wir angesichts der Millionen von Verkaufszahlen und Schneeballevels, die sich aufbauen, weit unterbewertet. Mit der Aktienreduzierung und den gemeldeten Umsätzen und einer 4-Millionen-Umsatzrate, die keine vorausschauenden Ereignisse oder Zukunftsstimmung berücksichtigt, liegt die aktuelle Bewertung von ONCI bei .014. Das ist JETZT richtig.

      Und zu denken, dass hinter den Kulissen so viel passiert, wissen wir noch nicht. Aber wir werden bald ... unser CEO arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass seine und unsere Investition geschützt ist. Merk dir das.

      Viel Glück an alle Investoren. Behalte den Glauben und erinnere dich daran, warum du überhaupt hier investiert hast.

      GEHEN SIE ONCI / HEXAGON!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +33,33
      +4,76
      0,00
      -7,69
      -5,71
      +0,40
      0,00
      0,00
      +12,40
      On4 Communications Announces Over $1,000,000 in New Revenue Contracts and Participation at the Dubai