checkAd

    Ether mehr als eine Bitcoin-Kopie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.17 08:59:25 von
    neuester Beitrag 23.04.18 14:23:21 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.269.425
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.17 08:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gesehen es mangelt hier noch etwas an Beiträgen. Also erlaube ich mir mal unseren neuesten Artikel zu dem Thema einzustellen.

      Der Kurs der Kryptowährung Ethereum steigt rasant – und folgt damit dem Kurs des Bitcoin. Ist Ether – so heißt die Kryptowährung eigentlich – nur eine Kopie des Bitcoin oder etabliert die Technologie der Smart Contracts eine neue Gattung virtueller Währungen? Wie können Anleger in Ether investieren? Was sind die wichtigsten Unterschiede zu Bitcoin? Diese und weitere Fragen zum Ethereum Netzwerk und seiner Währung werden in diesem Artikel beantwortet:

      https://www.brokerdeal.de/blog/ethereum-mehr-als-eine-bitcoi…

      Sollten wir etwas vergessen/übersehen haben, Anregungen werden gerne entgegen genommen und im Artikel ergänzt!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 15:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.456.129 von BrokerDeal am 15.12.17 08:59:25Der Unterschied zwischen Ethereum und Bitcoin ist für mich wie zwischen Tag und Nacht. Hier von einer Kopie zu sprechen wäre also nicht angebracht.
      Während Bitcoin eher als digitales Gold betrachtet wird und der Konsensus vor Veränderungen und Erneuerungen zurückschreckt ist Ethereum unglaublich innovativ und anwendbar. Ich sehe bei Ehtereum gerade durch die Anwendbarkeit auf verschiedene Blockchain basierten Projekten, die über Ether laufen noch ein große Kurssteigerung im Bereich des Möglichen. Aus diesem Grund ist meine Anlageart auch ganz unterschiedlich.

      Ich habe mir bereits im November schon ein paar Ether über Coinbase geholt und werde diese auch noch weiter halten - wahrscheinlich über Jahre.

      Was Bitcoin angeht habe ich direkt mehrere Shorts (bei XM) eröffnet. Hier gehe ich von einem bösen Ende aus, wie Warren Buffet es schon so schön beschrieben hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 15:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.398.924 von Mecklenburg91 am 27.03.18 15:15:17Spannend, vielen Dank für dein Feedback dazu!
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 14:23:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.456.129 von BrokerDeal am 15.12.17 08:59:25
      Ethereum wird neben IOTA der große Gewinner der Krypto-Rallye 2018
      Ich kann dem nur zustimmen! Ethereum kann einfach fast alles und wird in den kommenden Wochen und Monaten jedem Anleger ein Grinsen ins Gesicht zaubern ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,89
      +1,30
      -0,12
      +1,68
      -0,49
      +1,73
      +0,08
      +0,31
      +5,14
      +2,99
      Ether mehr als eine Bitcoin-Kopie?