checkAd

    Angela Merkel: Merkel will AfD "kleiner machen" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 14.03.18 18:27:53 von
    neuester Beitrag 20.03.18 15:42:34 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.276.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 18:27:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Angela Merkel: Merkel will AfD "kleiner machen"" vom Autor Redaktion dts

      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das Ziel für die laufende Legislaturperiode vorgegeben, Protestwähler von der AfD zurückzugewinnen. "Und das heißt natürlich, ist unser Anspruch, dass wir sie kleiner …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Angela Merkel: Merkel will AfD "kleiner machen"
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 18:27:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mainstream Dummschwatz
      Natürlich geht es weiter so und mit einer Majorität der SPD Minister( obwohl Wahlverlierer) wirds schlimmer, wetten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 18:36:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Atomlaufzeiten verlängern und plötzlich Atomkraft abschaffen, AfD erst ins Leben rufen und dann kleiner machen wollen. Es wird noch ein äußerst unrühmliches Ende mit dieser überforderten Kanzlerdarstellerin nehmen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 19:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sie ist in Ihrer "Filterblase" gefangen!
      Wollen wir Sie rauslassen. Ich plädiere für Nein.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 19:27:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Au weia, die nächgsten 4 Jahre werden noch schlimmer als die letzten 12, armes Deutschland.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 21:11:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir sollten froh sein, dass diese Tucke mit knapper Mehrheit wiedergewählt worden ist; sie wird die AfD größer machen, das ist das (leider) Einzige, was diesem schon stark angeschlagenen Land noch helfen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 21:32:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die feige und opportunistische SPD ist schuld daran, dass das rechte Lager immer mehr Zulauf erhält.
      2013 wäre rotrotgrün noch möglich gewesen, aber die Partei der Arbeiterverräter hatte Angst um ihre Pfründe. Sie trägt die Verantwortung für die nächste Regierungskoalition, die spätestens 2021 so aussehen wird: CDU/CSU mit (A)FD(P).
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 11:44:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...vielleicht sollte sich die Dame mal fragen wer die AFD groß gemacht hat, aber ich denke da fehlt es am Intellekt und an der Fähigkeit zum Reflektieren!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 12:11:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.676 von helix-99 am 14.03.18 18:36:21Volltreffer Helix...sogar Ihre "eingeladene freunde" drehen mittlerweile durch :eek:

      Auf Kanzlerin zugestürmt: Mann in Psychiatrie eingewiesen – Strafanzeige gestellt
      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/auf-kanzlerin-…

      Das teilte die Berliner Polizei am Donnerstag mit. Der 23-Jährige stammt demnach aus Afghanistan.


      ...aber die AFD ist sicherlich auch daran Schuld, nicht Wahr Frau 9 Stimmen Mehrheit Mürksel ?:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 13:30:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich schäme mich Tag für Tag für diese unsäglich dumme Frau, leider genauso dumm, wie das Volk, das unreflektiert diese Blockflöten-CDU immer wieder und wieder wählt! Die AFD ist die einzige Oppositionspartei im Bundestag, das ist FAKT!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 17:39:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.782 von eckbusch am 14.03.18 21:32:43Rot-Rot-Grün ;)

      Wie läuft es denn in Berlin. So wie es dort läuft würde es in Deutschland laufen, wenn diese Koalition Bundesweit dran käme.

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 18:29:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.287.437 von belliora am 15.03.18 13:30:13Diese Frau ist als ex-Stasi alles andere nur nicht dumm!
      Als FDJ-Sekretärin für Agitation & Propaganda bis zu ihrem 30.Lebensjahr ist sie geschult, hinterhältig gerissen zu sein und ihr wahres Ziel Morgenthau 2.0 zu verbergen.
      Ich würde also ihre Wähler nicht als dumm bezeichnen, wenn Sie, verehrte Belliora, das selbst noch nicht durchschaut haben.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 19:07:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.286.645 von Growth2012 am 15.03.18 12:11:13
      Ein Selfie mit der islamophilen Dr.Merkel
      In einem weiteren Video ist ein Ruf zu hören, der nach "Allahu akbar" (Gott ist groß) klingt.

      Ob er mit der islamophilen Kanzlerin ein Selfie machen wollte?
      Avatar
      schrieb am 17.03.18 15:13:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.281.782 von eckbusch am 14.03.18 21:32:43Sehe ich nicht so.
      Die machtgeile M hat LG+Merkel-Union verpasst.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 20:54:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Merkel's neue Papagei plappert schon los ....(mir ist jetzt übel dabei):O

      Kramp-Karrenbauer warnt vor oberflächlichen Debatten

      http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/cdu-debatte-i…


      ...witzig, sie warnt vor warnt vor oberflächlichen Debatten dabei tun Deutschlands sogennnate Politiker gar nichts anderes den ganzen Tag lang:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 15:42:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ok Fr. Merkel, die Polen spielen ihr Spiel offensichtlich nicht mit (was tun dagegen? dort bald wieder einmarschieren:laugh: )

      Aber wenn es so weitergeht.... :eek::eek::eek:

      Warnung von der Weltbank: Aufgrund von Dürre, Hitzeschocks und Überflutungen könnten 140 Millionen Menschen in Afrika (südlich der Sahara), Südasien und Lateinamerika bis 2050 gezwungen sein, ihre Heimat zu verlassen. „Migration, durch Klimawandel ausgelöst, wird Realität sein“, sagt ein Direktor der Finanzinstitution. Er rät zur stärkeren Treibhausgasreduzierung, besseren Planung durch nationale Regierungen und zu mehr Datenanalysen.


      ...lädt Frau A.M. bald wieder "Grenzenlos" (ohne Seehofers Gejammer), großzügig nach good old Germany ein :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angela Merkel: Merkel will AfD "kleiner machen"