checkAd

    Nur die Ruhe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.18 23:08:00 von
    neuester Beitrag 20.03.18 08:32:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.276.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 23:08:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      lese seit Sep. mit.
      Bin langsam echt genervt. Danke Acapulcovogel, deine Beiträge waren immer ermutigend und informativ. Glaube fest an mein Invest. Mein Plan B, weiter Sparen und wieder investieren.
      Ansonsten wollte ich nur folgendes loswerden:
      Gibt es einen in diesem Forum oder in anderen Foren die wirklich glauben sie drehen hier an irgendeinem Rad? Glaubt hier wirklich jemand ein Herr x y interessiert sich dafür was er hier schreibt oder wie viel Aktien er hält? Habe auch meinen Traum, aber die Ereignisse werden eintreffen so oder so. Und wenn wir alle verkaufen und zusammen 5 Millionen auf den Markt schmeißen. Und wenn M oder b irgendwelche Boersenweissheiten verkünden und irgend jemand verkauft oder kauft ist das alles so unwichtig. Wir alle in diesem Forum geben keinerlei Ausschlag an der Börse.
      Nehmt euch nicht so wichtig.
      Ich glaub das wird schon.
      Geduld...
      Alles was ich an der Börse verlieren kann ist Zeit, kein Geld.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 10:00:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das siehst Du falsch.Hier werden Informationen ausgetauscht.Du suchst ja auch Anregungen für eine Geldanlage oder gibst Deine Meinung kunt, ansonsten würdest Du ja hier nicht schreiben. Schon vergessen,Dein Plan B. Müssen wir ja auch lesen, oder?Ob hier letztendlich Kurse beeinflusst werden lassen wir mal dahingestellt.Über Meinungen kann man streiten ,dafür ist das hier auch gedacht. Ich jedenfalls habe mir hier schon einige Anregungen geholt und das soll auch so bleiben.
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 10:50:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.282.649 von Anstrengend am 14.03.18 23:08:00
      Die Kurse marktenger Werte mit geringem Freefloat lassen sich hier durchaus beinflussen, natürlich keine Bluechips.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 16:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      aba sicher ..wenn ICH kaufe oder verkaufe:look: steigt oder fällt der dax...atx + dow sicher im 2 2stelligen % bereich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      van gillen hat recht ...hol dir hier einfach die infos die du ahben willst + zerbrich dir nicht den kopf übers achen die du eh nie klären kannst ;)

      ach ja fast vergessen ...WELCOME ON BOARD :)
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 17:33:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      aba sicher ..wenn ICH kaufe oder verkaufe:look: steigt oder fällt der dax...atx + dow sicher im 2 2stelligen % bereich

      beim nächstenmal sagst du aber vorher Bescheid :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 22:56:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke, wenn man sich selbst für wichtig genug nimmt, dass man selbst soviel beeinflussen könnte, dann wohl nicht durch die Aktivität in irgendwelchen Onlineforen. ;) Wird wohl auch niemand wirklich ernsthaft so gesagt haben, der nicht ohnehin trollen wollte.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 15:43:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.285.679 von derdieschnautzelangsamvollhat am 15.03.18 10:50:45
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Die Kurse marktenger Werte mit geringem Freefloat lassen sich hier durchaus beinflussen, natürlich keine Bluechips.


      Da habe ich von dir aber schon andere Verschwörungs-Stories gelesen.
      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 08:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.300.316 von borazon am 16.03.18 15:43:36Da habe ich von dir aber schon andere Verschwörungs-Stories gelesen.
      :keks:


      bin entäuscht; diesmal konntest du weder mit dem nahtlosen Übergang zu irgendeiner Art von Sozialknete, noch Putinesen glänzen :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur die Ruhe