checkAd

    Immunomedics Symbol:IMMU Starker Chart U. Optionen handelbar! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.18 16:36:35 von
    neuester Beitrag 15.09.20 20:26:49 von
    Beiträge: 102
    ID: 1.277.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.815
    Aktive User: 0

    ISIN: US4529071080 · WKN: 872983
    74,34
     
    EUR
    +0,39 %
    +0,29 EUR
    Letzter Kurs 23.10.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,9400+73,96
    2,4700+33,51
    19,980+20,73
    0,8890+19,96
    WertpapierKursPerf. %
    2,4000-20,27
    1,8100-23,95
    1,4300-24,34
    7,7200-25,34
    1,7900-59,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 16:36:35
      Beitrag Nr. 1 ()





      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 16:40:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 16:50:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 17:11:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.471.683 von awsx am 05.04.18 16:50:54
      Zitat von awsx:

      http://nasdaqjournal.com/index.php/2018/04/03/immunomedics-i…


      Lass mal jucken, was geht bei denen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 17:34:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.471.893 von Elan4u am 05.04.18 17:11:06

      Wann willst du einen solchen Trend kaufen wenn nicht jetzt ?

      Ich beobachte den Wert schon länger und heute war es so weit. So sieht es aus.

      Kein nennenswerter Umsatz in D nicht gepusht.

      MK 2.5 Mia $ und wenn sich das Geschäft gut entwickelt ein pot. Übernahmekandidat.

      Mit 2,5 Mia kann sich IMMU schön noch verdoppeln. :cool:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 17:38:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine gute Basis für einen Einstieg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.18 19:43:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.472.289 von awsx am 05.04.18 17:38:15Hast du das Papier oder einen OS?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 17:58:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.484.331 von Elan4u am 06.04.18 19:43:33OS MF3F1U ...fast eine Nummer zu volatil...
      Ist aber eine Anfangsposition im verträglichen Rahmen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 17:59:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 17:40:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 17:43:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.519.794 von awsx am 11.04.18 17:40:16Hallo awsx,

      Seit 11,35 in der Watchlist und immer noch nicht gekauft.

      So ein Mist. Irgendwie setze ich in letzter Zeit immer auf das falsche Pferd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.18 17:45:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 10:16:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.519.869 von awsx am 11.04.18 17:45:40
      Zitat von awsx: http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersic…


      Nur zur US-Handelszeit ! Ansonsten sind die Spreads nicht wirtschaftlich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:06:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:09:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 16:17:13
      Beitrag Nr. 16 ()


      Avatar
      schrieb am 30.04.18 17:48:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gratuliere!

      Hattest den richtigen Riecher...ich bin leider nicht dabei, aber ich gönne es dir.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 19:25:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.664.332 von Elan4u am 30.04.18 17:48:48Danke Dir!

      Die Scheinen wirklich ein neues Fass aufzumachen.

      109% in drei Wochen, das war wirklich zur rechten Zeit eingekauft.

      Hatte Kursalarrm liegen nach unten. Gute Funktion bei Godemode. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 21:14:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, unsere neuen Daten zu Sacituzumab govitecan bei therapierefraktärem HR + metastasiertem Brustkrebs präsentieren zu können, einer Patientenpopulation mit dem deutlichen Bedarf an besseren Behandlungsmöglichkeiten ", erklärte Robert Iannone, MD, MSCE, Leiter Forschung & Entwicklung und Chief Medical Officer. "Brustkrebs ist für Immunomedics ein strategisch wichtiger Bereich, der sich in der Umsetzung unserer jeweiligen Entwicklungspläne widerspiegelt. Wir planen für unsere erste Brustkrebsindikation bei Patienten mit metastasierendem, dreifach negativem Brustkrebs, für die wir bis Ende Mai 2018 einen Zulassungsantrag für Biologics bei der Food and Drug Administration einreichen werden, um eine beschleunigte Zulassung in der dritten Zulassungsstufe zu erhalten. "


      https://globenewswire.com/news-release/2018/04/25/1487401/0/…
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 12:01:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      ..schwierige Patientengruppe....wäre erstaunlich wenn das was wirkt..(bzw. dann eben auch was besonderes..)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 12:33:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 15:58:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 16:10:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 16:31:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, unterlassen Sie doch bitte Beschäftigungen mit anderen Usern
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 10:17:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Immunomedics, Inc. (IMMU) CEO Michael Pehl on Q3 2018 Results - Earnings Call Transcript (Google Übersetzer)
      Originallink:
      https://seekingalpha.com/article/4171984-immunomedics-inc-im…




      Immunomedics, Inc. (NASDAQ: IMMU) Q3 2018 Ergebnis Telefonkonferenz 9. Mai 2018 17.00 Uhr ET

      Führungskräfte

      Michael Pehl - Präsident, Vorstandsvorsitzender

      Robert Iannone - Leiter Forschung und Entwicklung, Chief Medical Officer

      Mike Garone - Vizepräsident Finanzen, Finanzvorstand

      Chau Cheng - Senior Director, Investor Relations & Unternehmenssekretär

      Analysten

      Phil Nadeau - Cowen und Unternehmen

      Nick Abbott - Wells Fargo

      Operator


      1


      Guten Tag, meine Damen und Herren, und ich danke Ihnen für Ihre Bereitschaft. Willkommen zu unserer Telefonkonferenz zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018. Zur Erinnerung, dieser Anruf wird aufgezeichnet. Heute ist Mittwoch, der 9. Mai 2018.

      Zu diesem Zeitpunkt möchte ich die Konferenz an Chau Cheng, Senior Director, Investor Relations und Corporate Secretary von Immunomedics, übergeben. Sie können beginnen.

      Chau Cheng

      Danke, Catherine. Bevor wir beginnen, möchte ich alle daran erinnern, dass wir während dieser Aufforderung zukunftsgerichtete Aussagen treffen werden, die gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gemacht werden. Solche Aussagen können erhebliche Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den in dieser Aufforderung angegebenen oder implizierten Ergebnissen abweichen.

      Zu den Faktoren, die solche Unterschiede verursachen könnten, verweisen wir auf unsere Zulassungsanträge bei der Securities and Exchange Commission, zuletzt unseren Quartalsbericht für das dritte Quartal zum 31. März 2018. Der Ergebnisbericht ist auf unserer Website unter immunomedics.com verfügbar.

      Mit uns auf dem Weg heute sind Michael Pehl, Präsident und Chief Executive Officer; und Dr. Robert Iannone, Leiter Forschung und Entwicklung und Chief Medical Officer und Mike Garone, Vice President Finanzen und Chief Financial Officer.

      Nach den vorbereiteten Bemerkungen werden wir den Aufruf für Fragen eröffnen.

      Zu diesem Zeitpunkt möchte ich den Anruf an Michael übergeben.

      Michael Pehl

      Danke, Chau. Guten Tag alle und danke, dass Sie sich uns angeschlossen haben.

      Bei der letzten Frage haben wir enorme Fortschritte bei der Erreichung unserer regulatorischen, klinischen und organisatorischen Ziele erzielt. Wir sind weiterhin in der Lage, bis Ende dieses Monats unsere erste BLA-Zulassung für die beschleunigte Zulassung von Sacituzumab govitecan zu beantragen, unserem bahnbrechenden Therapieprodukt zur Behandlung von Patienten mit dreifach negativem Brustkrebs, die mindestens zwei Vortherapien gegen metastasierte Erkrankungen erhalten haben.

      Wir sind optimistisch, dass metastasierender dreifach negativer Brustkrebs der erste einer Reihe von Indikationen sein wird, für die Sacituzumab govitecan zugelassen wird. Um unsere fortwährenden Entwicklungsbemühungen zu leiten, bin ich extrem aufgeregt, dass wir Rob Iannone an Bord sein konnten unser neuer Leiter für F & E und CMO.

      Rob verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der klinischen Entwicklung von Medikamenten, darunter mehrere zugelassene zielgerichtete und immunonkologische Medikamente bei Merck und AstraZeneca, wie Pembrolizumab und Durvalumab. Rob wird entscheidend dazu beitragen, unsere Entwicklungspläne für Sacituzumab govitecan und andere ADC-Wirkstoffe unserer einzigartigen Plattform in mehreren Indikationen in Patientensegmenten sowohl als Monotherapie als auch in Kombination mit I-O und zielgerichteten Medikamenten voranzutreiben. Später wird Ihnen dieser Aufruf von Rob ein kurzes Update zu unseren Entwicklungsprogrammen geben, einschließlich der Phase-III-ASCENT-Bestätigungsstudie.

      Letzte Woche haben wir bekanntgegeben, dass unser Abstract zu Sacituzumab govitecan im Hause unreceptive positive metastasierendem Brustkrebs für die mündliche Präsentation auf der diesjährigen ASCO Jahresversammlung akzeptiert wurde. Die Daten werden am Sonntagmorgen, dem 3. Juni, mit einer Investorenveranstaltung von Immunomedics vorgestellt, die an diesem Abend folgen wird. Wir freuen uns auf viele von Ihnen, die vielleicht in Chicago teilnehmen.

      Jetzt werde ich den Anruf an unseren CFO Mike Garone übergeben, um unsere finanziellen Ergebnisse zu besprechen.

      Mike Garone

      Danke, Michael. Ich möchte mit einem Update zu unserer Liquiditätsposition beginnen. Die liquiden Mittel und marktgängigen Wertpapiere beliefen sich zum 31. März 2018 auf 358,8 Mio. USD. Die liquiden Mittel enthalten die 250 Mio. USD Investition von Royalty Pharma im Januar 2018. Wir sind der Ansicht, dass unsere derzeitigen finanziellen Mittel ausreichen, um unsere nächste Wachstumsphase zu unterstützen und den Betrieb zu finanzieren bis 2020.

      2

      Jetzt für die Ergebnisse. Der Umsatz betrug 500.000 US-Dollar für das Quartal und 1,8 Millionen US-Dollar für die neun Monate zum 31. März 2018 im Vergleich zu 1,3 Millionen US-Dollar im dritten Quartal und 2,4 Millionen US-Dollar für die neun Monate des vorangegangenen Geschäftsjahres. Die Rückgänge waren vor allem auf den geringeren Absatz von LeukoScan in Europa zurückzuführen.

      Das Unternehmen hat den Verkauf von LeukoScan im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 eingestellt, um sich auf das ADC-Geschäft zu konzentrieren. Die Gesamtkosten und -aufwendungen beliefen sich für das Quartal auf 38,1 Millionen US-Dollar und für die neun Monate zum 31. März 2018 auf 90,4 Millionen US-Dollar, verglichen mit 23,4 Millionen US-Dollar im dritten Quartal und 54,9 Millionen US-Dollar für die neun Monate des vorangegangenen Geschäftsjahres.

      Die höheren Kosten und Aufwendungen im dritten Quartal und in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2018 sind im Wesentlichen auf gestiegene Aufwendungen für Forschung und Entwicklung sowie auf Vertriebs- und Marketingkosten zurückzuführen. Der Anstieg der Kosten und Aufwendungen für das dritte Quartal im Geschäftsjahr 2018 wurde teilweise durch einen Rückgang der Verwaltungskosten im dritten Quartal um 3,6 Mio. USD ausgeglichen, hauptsächlich aufgrund höherer Rechts- und Beratungskosten im Geschäftsjahr 2017 während des Proxy Contest.

      Der Anstieg der Forschungs- und Entwicklungskosten ist hauptsächlich auf höhere Kosten für klinische Studien sowie auf gestiegene Arbeitskosten im Zusammenhang mit den Vorbereitungen für die Zulassung und Markteinführung von Sacituzumab govitecan in den USA für Patienten mit metastasiertem TNBC zurückzuführen. Der Anstieg der Vertriebs- und Marketingkosten ist im Wesentlichen auf die kommerziellen Vorbereitungen zur Markteinführung zurückzuführen.

      Das Unternehmen verbuchte im ersten Quartal einen nicht zahlungswirksamen Ertrag in Höhe von 9,8 Millionen US-Dollar und einen nicht zahlungswirksamen Aufwand in Höhe von 49,8 Millionen US-Dollar für den Neunmonatszeitraum für das vorangegangene Geschäftsjahr. Die Veränderung der nicht zahlungswirksamen Kosten ist auf die Veränderung des beizulegenden Zeitwerts der Optionsscheinverbindlichkeiten zurückzuführen.

      Der den Aktionären zurechenbare Nettoverlust belief sich im Quartal zum 31. März 2018 auf 35,5 Mio. USD bzw. 0,21 USD gegenüber 59,3 Mio. USD bzw. 0,55 USD pro Aktie im gleichen Quartal des Geschäftsjahres 2017. Der den Aktionären zurechenbare Nettoverlust betrug 156,8 Mio. USD bzw. 1,08 USD je Aktie Neun Monate zum 31. März 2018 im Vergleich zu 99,9 Millionen US-Dollar oder 0,97 US-Dollar pro Aktie für den gleichen Zeitraum im Geschäftsjahr 2017.

      Zum 31. März 2018 waren rund 167 Millionen Stammaktien ausstehend. Auf voll verwässerter Basis beläuft sich die Anzahl der ausstehenden Aktien auf rund 191 Millionen. Das fasst unsere Finanzergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2018 zusammen.

      Ich werde jetzt den Anruf zurück an Robert wenden.

      Robert Iannone

      Danke, Mike. Bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass ich sehr aufgeregt bin, Teil des Immunomedics-Teams zu sein. Das Unternehmen verfügt über eine einzigartige und sehr differenzierte Pipeline und ADC-Plattform, und wir glauben, dass der führende Produktkandidat Sacituzumab govitecan ein sehr vielversprechendes Wirksamkeits- und Sicherheitsprofil bei Patienten mit einer Reihe von schwer zu behandelnden metastasierten Krebsen zeigt.

      Ich freue mich darauf, meine Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Immuntherapie und Entwicklung kleiner Moleküle zu nutzen, um diese neue Therapie bei Patenten mit einem hohen Bedarf bei einer Vielzahl von soliden Krebsindikationen sowohl als Monotherapie als auch in Kombination zu beschleunigen. Also lassen Sie mich mit einem Update auf dem ASCENT-Weg beginnen, unserer Phase-3-Bestätigungsspur von Sacituzumab-Govitecan bei Patienten mit dreifach negativem Brustkrebs, die zwei oder mehr Vortherapien für metastatische Erkrankungen erhielten.

      Die Patientenaufnahme schreitet in den USA sehr gut voran. In Europa haben wir unseren ersten Patienten dosiert und weiterhin die Standorte aktiviert und weitere Patienten untersucht. Ein Schwerpunkt der Arbeit seit Ende letzten Jahres war die Optimierung der ASCENT-Studie nach Erhalt von Empfehlungen der nationalen Gesundheitsbehörden der EU und von Beiträgen wichtiger Brustkrebs-Experten.

      3

      Wir sind dankbar für den konstruktiven Dialog mit der FDA, der uns in Form einer SPA-Novelle erlaubt hat, die entsprechenden Änderungen umzusetzen und dabei die Studienendpunkte und -prinzipien intakt zu halten.

      Die Protokolländerungen sind wie folgt: Erstens, eine Begrenzung des Anteils von Patienten mit stabilen Hirnmetastasen auf nicht mehr als 15% der Gesamtregistrierung. Eine Erhöhung der Stichprobengröße von 328 auf 488 Patienten ermöglicht die Analyse von PFS bei Patienten ohne Hirnmetastasen, während gleichzeitig die statistische Aussagekraft für die Analyse des PFS in der Gesamtbevölkerung erhalten bleibt. Schließlich gibt es eine größere Macht für wichtige sekundäre Endpunkte wie das Gesamtüberleben.

      Die Studie war weniger als sechs Monate offen, aber es ist bereits klar, dass die Rückstellung schneller ist als bisher angenommen. Infolgedessen sind unsere Studienzeiten trotz des Anstiegs der Zielpatientenzahl im Vergleich zu unseren früheren Erwartungen unverändert geblieben.

      Wir werden die Gelegenheit haben, unsere Entwicklungspläne bei dreifach negativen und ER-positiven Brustkrebsen sowie bei anderen wichtigen Tumorarten wie Urothelkrebs auf unserem bevorstehenden ASCO-Investoren-Event ausführlicher zu diskutieren. Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu treffen und Ihre Fragen zu beantworten.

      Damit werde ich es wieder Michael übergeben.

      Michael Pehl

      Danke, Rob. Danke, Mike. Es ist eine wahre Freude, Rob an Bord zu haben und seine Erkenntnisse haben sich bereits als unschätzbar erwiesen, da wir uns auf die nächste Phase des Unternehmenswachstums vorbereitet haben.

      Schließlich bauen wir unsere kommerzielle Infrastruktur weiter aus, um die volle Startbereitschaft für das letzte Quartal dieses Jahres zu gewährleisten.

      Brendan Delaney, unser Chief Commercial Officer, hat das kommerzielle Führungsteam erfolgreich mit Top-Onkologie-Talenten besetzt. Kürzlich haben wir unseren Vice President of Sales and Marketing, unseren National Sales Director, mit der Ernennung eines Director of Marketing beauftragt. Alle diese kritischen Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung in dieser Art von Tumorraum und bei der Einführung von mehreren onkologischen Produkten.

      Mit diesem Operator öffnen Sie bitte den Anruf für Fragen. Vielen Dank

      Frage-und-Antwort-Sitzung

      Operator

      Vielen Dank. [Bedienungsanleitung] Und unsere erste Frage kommt von Phil Nadeau mit Cowen and Company. Deine Leitung ist offen.

      Phil Nadeau

      Guten Tag. Danke, dass Sie meine Fragen beantwortet haben und herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt. First Rob, eine klärende Frage zu den Änderungen an der Zentrale, von denen du gerade gesprochen hast. In Bezug auf den PFS-Endpunkt, wie werden die zwei verschiedenen Untergruppen, über die Sie gesprochen haben, im primären Endpunkt betrachtet. Ist die Gesamtpatientenpopulation der primäre Endpunkt oder ist es die primäre Analyse für Patienten ohne Hirnmetastasen?

      Robert Iannone

      Die primäre Analyse wird bei den Patienten ohne Hirnmetas liegen und das war wirklich der Grund, die Stichprobengröße zu erhöhen, also mit ausreichender Leistung in dieser Untergruppe, die wir nicht kleiner als 85% halten, weil wir bei 50% oder jenen liegen mit Gehirn trifft. Und dann können wir später zusätzliche Hypothesen in einer größeren Population in der Gesamtbevölkerung betrachten.

      Phil Nadeau

      Ist also die Gesamtpopulation sekundär für das Gehirn, für die nicht gehirnte Bevölkerung?

      Robert Iannone

      Ja, so ist es.

      Phil Nadeau

      Und Entschuldigung, ich sollte das besser wissen, der primäre Endpunkt zuvor, schloss das ein oder schloss Patienten mit Gehirnmetas ein?

      Robert Iannone

      Inbegriffen.

      Phil Nadeau

      Okay. Daher ändert sich der primäre Endpunkt etwas.

      Robert Iannone

      Ja, der primäre Endpunkt ist nach wie vor PFS, das wir aus mehreren Interaktionen mit Gesundheitsbehörden und Experten kennen, die für eine weltweite Registrierung ausreichend sein werden. Was wir in der erhöhten Stichprobengröße tun, ist sicherzustellen, dass der Anteil ohne Hirnmetas groß genug ist, um zu sein, würde ich sagen, robust angetrieben, während ich immer noch die Möglichkeit habe, die gesamte Gruppe zu betrachten, wenn das tatsächlich passiert.


      4


      Phil Nadeau

      Verstanden, und wären Sie bereit, die Macht in dieser primären Analysepopulation zu offenbaren?

      Robert Iannone

      Wir neigen nicht dazu, und ich denke, es ist ein ziemlich guter Standard für die Industrie, nicht zu sehr in den statistischen Analyseplan einzusteigen. Zum Teil, weil es sehr kompliziert ist, aber zum Teil, weil es ein fortlaufender Weg ist, und das sind Dinge, die wir letztendlich, Sie wissen, dass es irgendwann in Betracht gezogen werden könnte.

      Phil Nadeau

      Verstanden, okay. Die zweite Frage bezieht sich nur auf 132 bei Urothelkarzinomen. Irgendwelche Updates zu den Diskussionen mit der FDA über die geeignete Patientenpopulation und vielleicht Durchbruchstatistiken?

      Robert Iannone

      Sicher. Eines der Dinge, an denen ich wirklich interessiert war, als ich diese Arbeit betrachtete, ist die Breite der Aktivität von Sacituzumab govitecan. Die dreifach negativen Brustkrebstypen stehen eindeutig für sich, sind aber auch in vielen anderen Tumorarten eindeutig aktiv. Die an der ESMO veröffentlichten Urotheldaten sind besonders stark in einer sehr hohen Patientenpopulation, einschließlich Patienten mit Lebermetastasen.

      Die Daten sind also sehr, sehr stark. Wir haben natürlich mit den wichtigsten Gesundheitsbehörden und Experten diskutiert, um zu verstehen, welcher Ansatz am besten geeignet ist, diese therapeutischen Patienten mit Urothelkrebs zu versorgen, und ich denke, wenn sich die Landschaft entwickelt hat, ist es ziemlich klar, wie man den höchsten definiert -met brauche Bevölkerung. Wir haben also einen klaren Weg dorthin.

      Michael Pehl

      Ja und ich denke - das ist Michael. Auf unserer Investorenveranstaltung in ASCO werden wir die Möglichkeit haben, ausführlicher über unsere zentralen Pläne zu sprechen.

      Phil Nadeau

      Verstanden, okay. Und dann die letzte Frage, es geht nur um den ASCO-Auszug, der nächste Woche über ER-positiven, HER2-negativen Brustkrebs kommen wird. Ich frage nicht nach dem, was abstrakt ist, aber könnten Sie uns einrahmen, was die Gelegenheit in diesem Zustand ist. Was ist der aktuelle Behandlungsstandard bei Frauen, die an CDK 4/6-Hemmern gescheitert sind, und wie groß ist eine Patientenpopulation?

      Michael Pehl

      Ja, hallo Phil. Dies ist Michael und es ist sicherlich wesentlich und der Standard der Pflege ist für die Patienten, die in der Regel mehrere Zeilen der Hormontherapie zu Beginn ist, und das kann entweder mit oder ohne CKI, also CDK 4/6-Inhibitoren und wie Sie gegeben werden bekannte anti-ph-inhibitoren gehören ebenfalls zum armamentarium.

      Sobald die Patienten diese Behandlungslinien durchlaufen haben und alle nach diesen Behandlungslinien zurückfallen, ist die einzige Option, die sie haben, eine Chemotherapie. Die Wirksamkeit der Chemotherapie nach einer Chemotherapie ist sehr schlecht und genau das sehen wir auch in der dreifach negativen Brustkrebspopulation.

      Es gibt also einen riesigen medizinischen Bedarf. Sie sind sicherlich sehr glücklich darüber, dass wir als mündliche Präsentation ausgewählt wurden und die Patientenpopulation beträchtlich ist. Wir freuen uns darauf, viel mehr über das Abstract zu diskutieren, wenn es nächste Woche und dann bei unserem Investorentreffen bei ASCO bekannt gegeben wird .

      Phil Nadeau

      Groß. Danke, dass Sie meine Fragen und Glückwünsche erneut an den Fortschritt gerichtet haben.

      Michael Pehl

      Danke, Phil.

      Operator

      Vielen Dank. Und unsere nächste Frage kommt von Jim Birchenough mit Wells Fargo. Deine Leitung ist offen.

      Nick Abbott

      Guten Tag. Es ist Nick hier für Jim heute Nachmittag. Viel einfacher auszusprechen.

      Robert Iannone

      Hey Nick, wie geht es dir?

      Nick Abbott

      Gut danke. In Bezug auf die stabilen Hirnmetas wurde diese durch die Sorge getrieben, dass bei Patienten mit stabilen Gehirnmetastern 132 die Blut-Hirn-Schranke nicht überschritten würde.

      Robert Iannone

      Nicht aus Sorge, aus begrenztem Datenmaterial, und so hatten wir gute Beiträge von Gesundheitsexperten rund um den Globus, wo sie offensichtlich daran interessiert waren, IMMU-132 in dieser Population zu bewerten, also könnte es hypothetisch sicherlich funktionieren. Angesichts der begrenzten Daten, die wir in dieser schwer zu behandelnden Population haben, war es nur sinnvoll, sicherzustellen, dass wir bei den Patienten ohne Hirnmedikamente eine ausreichende Leistung als Primärversorgung hatten, bevor wir die Bewertung auf die Gesamtbevölkerung ausweiteten.


      5


      Nick Abbott

      Okay, und nicht, dass ich das ursprüngliche Design kritisiere, aber das ist fast 50% mehr Studiengröße. Haben Sie das Gefühl, dass einige der Annahmen, die im ursprünglichen Entwurf getroffen wurden, vielleicht ein wenig optimistisch sind?

      Michael Pehl

      Ja, das ist Michael und ich denke, wie Rob sagte, wir haben uns tatsächlich wirklich zu dem Zeitpunkt angesehen, als ich festgestellt habe und es genau das ist, was Rob gesagt hat. Nach der Interaktion mit den Behörden, aber mit den wichtigsten Meinungsführern, war es sehr klar, dass dies einerseits eine Population ist, in der wir sehr begrenzte Daten haben, andererseits wollen wir auf jeden Fall sicherstellen, dass wir anfangen zu bewerten Sicherheit und Wirksamkeit. Das hat uns tatsächlich dazu getrieben, mit der FDA zu sprechen und wir waren sehr glücklich darüber, dass wir den Goldenen Pass von ihnen bekommen haben, als sie uns sagten, dass Sie die Anzahl der Patienten mit Hirnmetaszen begrenzen können, als durch die Vergrößerung der Studieren Sie können auch die Macht der Unteranalyse verbessern, über die Rob gesprochen hat.

      Das war wirklich der Hauptgrund und es heißt nicht, dass wir keine Wirksamkeit erwarten, aber da Sie und ich ein paar Mal darüber gesprochen haben, haben wir in dieser Patientenpopulation zu diesem Zeitpunkt nur sehr begrenzte Daten.

      Robert Iannone

      Ja und ich würde nur noch einmal wiederholen, der primäre Treiber war wieder zu versichern, dass eine starke Macht im Gehirn die negative Bevölkerung trifft. Mit der vergrößerten gleichen Größe, gibt es Ihnen ein bisschen mehr Spielraum. Natürlich mit PFS als primären Endpunkten ist es eine ereignisgesteuerte Studie. Mit der größeren Stichprobengröße haben Sie also ein bisschen mehr Spielraum, wann Sie diese erste Analyse einbringen können, und sogar ein wenig mehr Macht für wichtige sekundäre Ziele wie das Gesamtüberleben, von denen wir wissen, dass sie nicht weltweit genehmigt werden müssen vielleicht sehr hilfreich, wenn es darum geht, den Wert dieses Medikaments in einen Kontext zu stellen, wenn es von Zahlern und verschreibenden Ärzten in Betracht gezogen wird.

      Nick Abbott

      Okay, danke, und dann folgst du nur Phils Frage, nicht mit irgendwelchen deiner Kommentare, gibt es eine Gesamt-Responserate oder PFS für deine Antwortfähigkeit, die du uns geben kannst, da wir die Daten für möglich halten in der Zusammenfassung für die Kontrolle meine ich, für was Sie mit Salvage-Chemotherapie erwarten würden.

      Michael Pehl

      Ja, also das ist, wie ich sagte, nach der Hormontherapie und einer Chemotherapie-Linie ist die Wirksamkeit der Chemotherapie tatsächlich sehr ähnlich zu dreifach negativem Brustkrebs. Es gibt viele Ärzte, die diese Population die verzögerte dreifach negative Brustkrebspopulation nennen. Also, wenn Sie auf die Literatur schauen, ist es wirklich in den niedrigen Teenager und das ist sicherlich absolut unbefriedigend.

      Nick Abbott

      Okay, und dann nur der letzte, kannst du den TROP-2-Ausdruck in dieser Population kommentieren. Wird es universell sein, wenn es als dreifach negativ betrachtet wird?

      Michael Pehl

      Ja, es ist ein Bereich der aktiven Forschung für uns, um wirklich zu verstehen, dass ich die TROP-2-Expression über verschiedene Tumortypen genauer betrachten kann, und dann die Konsequenzen davon, und das kann uns helfen, bessere nachfolgende Indikationen zu planen.

      Im Moment sehen wir, unabhängig von der TROP-2-Expression, sehr, sehr starke klinische Aktivität, wie Sie wissen. Bei Dreifachnegativen werden Sie die positiven Daten sehen, die im Urothel veröffentlicht wurden, und ich würde sogar in der sehr, sehr herausfordernden Lungenkrebs-Population wie nicht-kleinzelligen und kleinzelligen Patienten sagen. Wir werden vielleicht lernen, sicherlich mehr über die Relevanz der Expression von TROP-2 erfahren, während wir dort die Wissenschaft entwickeln, aber im Moment ist es keine Anleitung, welche Patienten zu behandeln sind.

      Nick Abbott

      Okay, großartig, vielen Dank.

      Michael Pehl

      Und der Nick auch zu Ihrer Frage, die Indikation, die ich denke, wo wir einen breiten Ausdruck von TROP-2 haben, ist Brustkrebs. Das ist also ein Hinweis darauf, wo wir eine höhere oder sehr hohe Expression von TROP-2 sehen. Grundsätzlich durchgängig und vielleicht anders die Zukunft, wenn wir uns andere Indikationen anschauen, wie wir über Kopf- und Halskrebs gesprochen haben, aber bei Brustkrebs ist es sehr einheitlich.


      6


      Nick Abbott

      Groß! Danke Michael. Ich freue mich auf Sie bei ASCO.

      Michael Pehl

      Vielen Dank.

      Operator

      Danke, und es gibt keine weiteren Fragen in der Warteschlange. Zu dieser Zeit möchte ich die Konferenz Chau Cheng für seine Schlussbemerkungen übergeben.

      Chau Cheng

      Vielen Dank, dass Sie heute Nachmittag zu uns gekommen sind. Im Namen des gesamten Management-Teams möchte ich Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Interesse an Immunomedics danken.

      Operator

      Das schließt die heutige Konferenz ab. Sie können jetzt trennen. Danke und einen schönen Tag.

      Copyright-Richtlinie: Alle Transkripte auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht von Seeking Alpha. Wir betrachten sie jedoch als eine wichtige Ressource für Blogger und Journalisten und freuen uns, zur Demokratisierung von Finanzinformationen im Internet beizutragen. (Bis jetzt mussten Anleger Tausende von Dollar an Abonnementgebühren für Transkripte bezahlen.) Unsere Reproduktionspolitik ist also wie folgt: Sie können bis zu 400 Wörter eines Transkripts unter der Bedingung zitieren, dass Sie das Transkript dem Such-Alpha und dem Link zuordnen zum Original-Transkript oder zu www.SeekingAlpha.com. Jede andere Verwendung ist untersagt.

      DIE HIER ENTHALTENEN INFORMATIONEN SIND EINE TEXTUELLE VERTRETUNG DES KONFERENZAUSSCHUSSES, DER KONFERENZPRÄSENTATION ODER ANDERER AUDIO-PRÄSENTATIONEN DES ANWENDBAREN UNTERNEHMENS. WÄHREND DER BEMÜHUNGEN FÜR EINE GENAUE TRANSKRIPTION GEHT, KÖNNEN MATERIALFEHLER, AUSLASSUNGEN ODER UNGENAUIGKEITEN BEI DER BERICHTERSTATTUNG DES STOFFES SEIN DIE AUDIOPRÄSENTATIONEN. AUF KEINEN FALL SORGT ALPHA FÜR JEGLICHE INVESTITIONEN ODER ANDERE ENTSCHEIDUNGEN, DIE AUFGRUND DER AUF DIESER WEBSITE ODER IN EINEM TRANSKRIPT ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN INFORMATIONEN ÜBERNOMMEN WERDEN. BENUTZER SIND AUFMERKSAM, DIE AUDIOPRÄSENTATION DES ANWENDBAREN UNTERNEHMENS SELBST ZU PRÜFEN UND DIE SEC-EINSENDUNGEN DES ANWENDBAREN UNTERNEHMENS VOR DER DURCHFÜHRUNG VON ANLAGEN ODER ANDEREN ENTSCHEIDUNGEN ZU ÜBERPRÜFEN.

      Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Online-Transkripten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: transkripte@seekingalpha.com. Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 11:56:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.519.839 von moh1979 am 11.04.18 17:43:20und ich habe aus Versehen statt eines Teilverkaufs meine komplette Position verkauft. Zwar sattes Plus, aber ich hätte gern noch mehr Gewinn mitgenommen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 15:51:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 16:10:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.668.538 von Zimtzicke am 01.05.18 12:01:16Jetzt zieht der Basis 21 kräftig..... :lick::lick::lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 16:18:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.833 von Scrattrading am 10.05.18 16:10:33

      Mutige Wahl ! Glückwunsch ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 16:33:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich vermute diese Woche macht es einen Schnalzer nach unten und zwar vom andern Stern.
      SL setzen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.18 22:41:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.764.653 von Elan4u am 15.05.18 16:33:35Mein Ziel ist die Phase Anfang Juni..... ;)

      Bio€quity Europe
      Date: May 14 - 16, 2018
      Presentation: Wednesday, May 16, 10:20 - 10:40 am Central European Summer Time
      Venue: Universiteit Gent - Het Pand, Ghent, Belgium

      RedEye Investor After Work Stockholm
      Date: May 22, 2018
      Presentation: 6:00 - 6:20 pm Central European Summer Time
      Venue: Mäster Samuelsgatan 42, 111 57 Stockholm, Sweden
      Please register to attend at: http://bit.ly/2HUwBGm

      Sachs Associates 4th Annual Immuno-Oncology: BD&L and Investment Forum
      Date: June 1, 2018
      Panel: Latest Developments in IO & Combination Therapies - 10:40 am Central Daylight Time
      Presentation: 12:20 - 12:40 pm Central Daylight Time
      Venue: Waldorf Astoria Chicago Hotel, Chicago, Illinois, USA

      BIO International Convention
      Date: June 4 - 7, 2018
      Venue: Boston Convention & Exhibition Center, Boston, Massachusetts, USA

      For more information, please contact:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 11:05:21
      Beitrag Nr. 32 ()


      Sollte sich der Druck nach Norden entladen, dann reden wir von 22-23$ bei Immu
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.18 07:02:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 15:02:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Immunomedics reicht Zulassung von Biologics für Sacituzumab Govitecan bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration ein
      21/05/2018 13:00 Uhr
      GlobeNewswire Inc.



      Immunomedics, Inc. (NASDAQ: IMMU) ("Immunomedics" oder das "Unternehmen"), ein auf Wissenschaft und Innovation ausgerichtetes biopharmazeutisches Unternehmen, das sich der Entwicklung und weltweiten Vermarktung seines einzigartigen und firmeneigenen Antikörper-Wirkstoff-Konjugats (ADC) verschrieben hat. platform gab heute die Einreichung eines Zulassungsantrags (Biologics License Application, BLA) für Sacituzumab govitecan zur Behandlung von Patienten mit metastasierendem triple-negativem Brustkrebs (mTNBC), die zuvor mindestens zwei Vortherapien erhalten hatten, bei der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA bekannt für metastatische Erkrankung. Bei Zulassung wäre Sacituzumab govitecan der erste und einzige ADC, der für die Behandlung von mTNBC zugelassen ist.
      "Die Behandlung von TNBC stellt eindeutig einen Bereich mit hohem medizinischem Bedarf dar und es gibt derzeit nur sehr begrenzte Behandlungsoptionen für mTNBC-Patienten", sagte Michael Pehl, Präsident und Chief Executive Officer. "Darüber hinaus stellt die BLA-Einreichung von Sacituzumab govitecan einen wichtigen Meilenstein für Immunomedics auf unserem Weg dar, das zukünftige Versprechen unserer einzigartigen ADC-Plattform für Patienten und medizinisches Fachpersonal zu entschlüsseln. Wir danken den Patienten, die mit ihren Betreuern an unseren Studien teilgenommen haben, und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit der FDA. "

      Die Einreichung basiert auf Daten der Phase 1/2 von Sacituzumab govitecan in mTNBC.

      Über Immunomedics
      Immunomedics ist ein biopharmazeutisches Unternehmen im klinischen Entwicklungsstadium, das monoklonale Antikörper-basierte Produkte zur gezielten Behandlung von Krebs und anderen schweren Erkrankungen entwickelt. Das Unternehmensziel von Immunomedics besteht darin, ein voll integriertes biopharmazeutisches Unternehmen und führend auf dem Gebiet der Antikörper-Wirkstoff-Konjugate zu werden. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Website unter https://immunomedics.com/. Die Informationen auf ihrer Website sind jedoch nicht Bestandteil dieser Pressemitteilung.

      Vorbehalt bei zukunftsgerichteten Aussagen
      Diese Pressemitteilung kann zusätzlich zu historischen Informationen zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 gemacht wurden. Solche Aussagen, einschließlich Aussagen zu klinischen Studien (einschließlich deren Finanzierung, voraussichtlicher Patienteneinschreibung, Studienergebnissen, Zeitplanung oder Kosten, regulatorische Anwendungen und damit verbundene Zeitpläne, einschließlich des erwarteten Zeitplans für die BLA, Auslizenzierungsvereinbarungen, Prognosen zukünftiger Betriebsergebnisse, mögliche Kooperationen, Kapitalbeschaffungsmaßnahmen und der Zeitpunkt für die Markteinführung eines Produktkandidaten erheblich Risiken und Unwägbarkeiten sowie tatsächliche Ergebnisse können wesentlich von den hier geäußerten oder implizierten abweichen. Zu den Faktoren, die solche Unterschiede verursachen können, gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, die Abhängigkeit des Unternehmens von Geschäftszusammenschlüssen oder die Verfügbarkeit erforderlicher Finanzmittel von Kapitalmärkten oder anderen Quellen zu akzeptablen Bedingungen, wenn überhaupt, um unsere Produkte weiterzuentwickeln und zu finanzieren Operations, Entwicklung neuer Produkte (einschließlich der Ergebnisse klinischer Studien und regulatorische Anforderungen / Maßnahmen), das Risiko, dass wir oder einer unserer Mitarbeiter nicht in der Lage sind, die Zulassung und Vermarktung unserer Medikamentenkandidaten, Risiken im Zusammenhang mit ausstehenden Rechtsstreitigkeiten und wettbewerbsfähig zu sichern Risiken für die vermarkteten Produkte und die Fähigkeit der Gesellschaft, ihre ausstehende Verschuldung bei Bedarf zurückzuzahlen, sowie die Risiken, die in den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission behandelt werden. Die Gesellschaft ist nicht verpflichtet, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jede Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

      Für weitere Informationen :

      Investoren:
      Dr. Chau Cheng
      Senior Director, Investor Relations & Unternehmenssekretär
      (973) 605-8200, Erweiterung 123
      ccheng@immunomedics.com

      Medienanfragen:
      media@immunomedics.com


      https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev…
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 17:00:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      Michael Pehl President/CEO, Immunomedics Inc
      https://www.bloomberg.com/profiles/people/19852005-michael-p…
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 20:28:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.767.881 von Scrattrading am 15.05.18 22:41:16



      :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 21:05:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.770.593 von awsx am 16.05.18 11:05:21
      Zitat von awsx:

      Sollte sich der Druck nach Norden entladen, dann reden wir von 22-23$ bei Immu


      .....dingdingdingdinggggggggggggggggg!
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 21:10:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 21:22:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      Am 27.4. hat jemand sich in Stuttgart kurz vor Ausbruch 20000 Stücke ins Depot

      Gefällt mir für den Käufer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.18 21:32:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.818.441 von awsx am 23.05.18 21:22:03

      *in Frankfurt war es. Beim Pokalsieger :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 15:30:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 16:26:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 17:50:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.824.591 von awsx am 24.05.18 16:26:30Hallo awsx,

      ich verfolge ja schon seit längerem deine Beiträge zu Immunomedics.

      In der Aktie war ich bis jetzt noch nicht investiert, sondern nur mal kurz in einem Schein. Leider aber viel zu früh wieder raus. Da ich heute etwas Cash gekommen ist, bin ich heute Mittag mit meiner ersten Position bei 19,5€ rein. Ich bin mal gespannt wie das hier weiter läuft ;)

      Es steht ja noch ein Gap offen. Sollte sich dieses schliessen werde ich ggf. die 2Posi nachziehen.


      Und danke für die immer gute Berichterstattung/Analysen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 17:57:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.825.545 von moh1979 am 24.05.18 17:50:04Ein Teileinstieg ist sicher richtig.

      Gut wenn du mit dem Close notfalls leben kannst.

      Diese Stärke ist absoluter Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 24.05.18 18:00:44
      Beitrag Nr. 45 ()



      Avatar
      schrieb am 25.05.18 13:17:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Immunomedics Inc. (IMMU) Breaks into New 52-Week High
      https://www.equities.com/news/immunomedics-inc-immu-breaks-i…
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 16:41:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      3.5.-25.5. heute ausgestoppt
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 17:12:05
      Beitrag Nr. 48 ()


      Ich kann auch falsch liegen, aber die Lunten machen mich bei wenig Restlaufzeit vorsichtig.


      Neueinstieg mit neuer Laufzeit geplant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.18 20:16:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.834.137 von awsx am 25.05.18 17:12:05Hallo awsx,

      hattest du nicht vorher einen anderen Schein?

      Wenn du wieder einsteigst, wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir den Schein per BM mitteilen würdest :look:

      Gruß und einen schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 14:55:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Donnermessing
      :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 07.06.18 17:01:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wie von der Tarantel gestochen!
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 18:10:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Er dippt immer mal oben drüber. Bin mal gespannt, wann er nachhaltig die 26 über schiesst :lick:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 22:21:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.934.638 von moh1979 am 07.06.18 18:10:00Sehr große Spanne zwischen Geld und Briefkurs.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 23:37:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.023 von Carola11 am 07.06.18 22:21:34Kurz vor Schluss immer. Du musst zu beginn der Handelszeiten in den USA schauen. Da liegt der Spread immer so bei 10 Eurocent :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.18 16:52:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Na wer heute morgen bei Tradegate eingestiegen wäre, würde sich jetzt schon mal schön freuen ;)


      Hier noch ein paar Neuigkeiten zu IMMU

      http://globenewswire.com/news-release/2018/06/11/1519921/0/e…
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 16:59:11
      Beitrag Nr. 56 ()


      Mir wäre das Gapclose lieber um wieder relativ abgekühlt u. gefestigt long zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 18:05:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.18 13:22:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      Komische Situation aktuell.


      Ich würde mir ein Gapclose wünschen, aber die bullishe Konsolidierung sieht irgendwie stark aus.
      Die dem Anstieg vorangegangene Konso war sehr ausgiebig. Die Flaggenbewegungen gab es im Anstieg grün auch. Sie wurden immer gewaltig nach oben aufgelöst.


      *Grafik aus Der Aktionär / KW28
      Avatar
      schrieb am 09.07.18 21:34:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      immunomedics ist im Aktionär vom letzten Freitag als Platz 4 im TSI Trendcheck bei den fünf stärksten Aktien der Biotechnologiebrache geführt 😊
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 01:37:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.945 von moh1979 am 09.07.18 21:34:00
      Zitat von moh1979: immunomedics ist im Aktionär vom letzten Freitag als Platz 4 im TSI Trendcheck bei den fünf stärksten Aktien der Biotechnologiebrache geführt 😊



      Is klar! Solche Grafiken in denen es um Stärke (Performance) geht, die machen alphabetisch Sinn. ;)

      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 08:56:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.173.881 von awsx am 10.07.18 01:37:10:laugh::laugh:

      Anhand Performance je nach Zeiteinheit, wäre es ja (im Gegensatz zur Nationalmannschaft) Platz Eins oder zwei gewesen :look::look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 14:20:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 09:50:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      In den letzen drei Handelstagen über 10% nachgegeben.

      Die Frage ist wie es hier weiter geht. Gap Close bei 22,96 oder geht es weiter runter. Noch vorhandenen Gewinne sichern oder drin bleiben und auf up hoffen ?


      Avatar
      schrieb am 31.07.18 17:38:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      Eine Reduzierung und eine Aufstockung.

      Avatar
      schrieb am 01.08.18 08:16:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 11:13:34
      Beitrag Nr. 66 ()


      Jetzt müssen wir die Korrekturphase gut beobachten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 13:54:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.451.497 von awsx am 15.08.18 11:13:34Hallo awsx.

      inwiefern ?

      Meinst du wir sollten wenn dein großer Trendkanal durchbrochen ist verkaufen, oder sollte man ihm "Luft" bis zur gelben geben damit er sich dort ggf. fängt und sich wieder abstößt ?

      Gesamtmarkt ist halt auch gerade nicht positiv für die Situation.

      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 18:25:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.453.012 von moh1979 am 15.08.18 13:54:24Evtl machen wir das Gap zu. Ich bin aktuell nicht investiert, daher suche ich nach einem ersten günstigen Teileinstieg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.18 15:50:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.456.255 von awsx am 15.08.18 18:25:21Meinst du das Gap vom 17.05 ??

      Ich bin noch investiert. Leider den passenden Absprung verpasst. Hmm

      Avatar
      schrieb am 17.08.18 16:59:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 17:46:41
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 22.08.18 17:09:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Na mal schauen wie es weitergeht :)

      Avatar
      schrieb am 27.08.18 17:11:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 15:20:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      IMMU: Why This Biotech Could Go Crazy in 2019
      https://blog.tipranks.com/immunomedics-buy-this-biotech-stoc…
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 08:38:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Wie wird es jetzt weiter gehen ?



      Hmm wie wird es jetzt weiter gehen? jemand eine Idee. @awsx ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 09:56:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Das ging zu schnell...


      *schimpfworte*
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 10:33:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.557.710 von awsx am 29.08.18 09:56:17..bis jetzt sehr zufrieden..gibt ein Sternchen...:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 10:37:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.558.124 von Zimtzicke am 29.08.18 10:33:59Waren die letzten zwei Tage schon starke Anstiege.
      Bin mal gespannt was heute passiert. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.08.18 10:39:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 17:43:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      Trotz Labor Day sind heute schöne Bewegungen zu sehen.
      Spread ist zwar riesig aber mal schauen was passiert

      Das Volumen auf Tradegate ist auf jedenfall schon länger nicht mehr so hoch wie heute gewesen :look:

      https://www.mareainformativa.com/2018/09/03/american-century…
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 17:07:06
      Beitrag Nr. 81 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 11:31:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 17:38:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.557.710 von awsx am 29.08.18 09:56:17Tagestief bis jetzt heute 19,77

      Fast Gap Close. Mal schauen was dann passiert.

      Stehe immer noch seit meinem Sl an der Seitenlinie und warte darauf wieder auf den Zug aufzuspringen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 15:03:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 16:47:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 17:54:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      Was ist dein (kurzfristiges) Kursziel, awsx?

      Aus charttechnischen oder fundamentalen Gründen hier investiert? 😉

      Dir ein schönes WE!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.18 22:47:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.181.135 von Stoxtrayder am 09.11.18 17:54:26Cool wäre alles über 26 !
      Auch spekuliere hier und hoffe auf Trendfortsetzung , wenn möglich steil.

      Ich weiß nicht was passiert, aber jetzt bin ich dabei. In jede Richtung! 😅😎
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 09:56:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.191.774 von awsx am 11.11.18 22:47:36sieht wieder etwas positiver aus seit einem Monat.
      Vielleicht gehts hier bald mal wieder in die Richtung über 20€ (nach Genehmigung des ersten Präparates) - dann werden die Verkaufszahlen entscheiden ob es eher wieder Richtung 10€ oder 30€+ geht.
      Immunomedics | 15,53 €
      Avatar
      schrieb am 13.09.20 12:22:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.472.268 von awsx am 05.04.18 17:34:43Die Übernahme scheint jetzt anzustehen:

      https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gilead-macht-Jagd-auf-Krebs-B…
      Immunomedics | 35,70 €
      Avatar
      schrieb am 13.09.20 12:31:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      Blöd...ich hatte auf Sicht von 5 Jahren mindestens mit einem Tenbagger gerechnet.
      Immunomedics | 35,70 €
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.20 21:11:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.065.369 von zen001 am 13.09.20 12:31:37Ein Tenbagger würde ja dann einen Wert von mindestens 100 Milliarden ergeben. Was stimmt dich denn da so optimistisch?

      Übernahme ist wohl zu 88$ durch. Glückwunsch allen Investierten!
      Immunomedics | 42,25 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.20 21:18:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.067.721 von kmastra am 13.09.20 21:11:21Jetzt offiziell:

      http://investors.gilead.com/news-releases/news-release-detai…
      Immunomedics | 42,25 $
      Avatar
      schrieb am 13.09.20 23:24:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.067.721 von kmastra am 13.09.20 21:11:21"Tenbagger"... das ist eins dieser Sachen, die ich persönlich recht schwierig finde: Etwas zum falschen Zeitpunkt verkaufen und dann, wenn es dann plötzlich doch steigt, sich den Fehler einzugestehen, diesen "Verlust" hinzunehmen und es trotz der höheren Kurse zurückzukaufen. IMMU ist da für mich ein schmerzhaftes Beispiel, da ich, obwohl ich auf IMMU-132 gehofft hatte, sie 2016 spontan für wahnwitzige 1,72 USD aus meinem Depot geworfen habe. Damals wäre es ein "Verlust" gewesen, sie ein paar Wochen später für z.B. 2,5 USD zurückzukaufen... aus heutiger Sicht, sieht das etwas anders aus :cry:

      Aber es ist schwer daraus zu lernen... und ich kann es noch besser: vor einem Jahr TRIL nahezu klinisch tot entnervt bei 0,266 USD rausgehauen, obwohl es eines meiner Lieblingsaktien war und jetzt werden die als nächster heißer Übernahmekandidat gehandelt :cry: Aktuell mit 14 USD noch moderat bewertet und solange es solche wie GILD gibt, wäre hier sogar ein 1000xbugger möglich. Wahnsinn!

      Glückwunsch an alle, die dabei sind! 21 Mrd USD sind aus meiner Sicht top, 100% Premium trotz des größeren Anstiegs zuvor und einer Multi-Mrd MK habe ich noch nicht viele gesehen! :)

      Grüße
      ipollit
      Immunomedics | 42,25 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 19:10:40
      Beitrag Nr. 94 ()
      + 100 % an der Nasdaq:


      Immunomedics | 42,30 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 20:07:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      Glückwunsch allen Investierten. Übernahmekurs 88$, aktueller Kurs 84$. Kann man einsteigen und die 5% mitnehmen oder wann ist Stichtag?
      Immunomedics | 42,30 $
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 20:48:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.067.721 von kmastra am 13.09.20 21:11:21„Was stimmt dich denn da so optimistisch?„

      Trodelvy hat Blockbuster oder sogar Multiblockbuster Potenzial. Es ist bei anderen Krebsarten ( Blasen - und Lingenkrebs) ebenfalls sehr
      wirksam. Dazu noch die gesamte Pipeline von Immu. Es wurde nicht aus reiner Grooßzügigkeit 105% Bonus gezahlt.
      Hätte eine ähnliche Story wie bei Regeneron geben können.
      Ich wäre gerne langfristig dabei gewesen.
      Immunomedics | 42,30 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 21:46:33
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.078.044 von zen001 am 14.09.20 20:48:52Okay. Danke! Kann ich verstehen. Aber für eine Bewertung von 100 Milliarden muss auch erst mal sehr viel funktionieren und das weiß man leider vorher nie.
      Glückwunsch allen Investierten und vor allem eine gute Hand bei der Reinvestition!!

      Brad Loncar mit einigen Gedanken zum Deal:

      https://www.nasdaq.com/articles/five-takeaways-from-gileads-…
      Immunomedics | 42,30 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.20 22:22:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.078.044 von zen001 am 14.09.20 20:48:52Bei dem Preis, den GILD bezahlt hat, sollten es schon Multi-Mrd USD sein. Bei 21 Mrd USD müssen die Erwartungen schon sehr hoch sein. Zum Vergleich erzielt INCY mit einer aktuellen MK von 20 Mrd USD nächstes Jahr fast 3 Mrd USD Umsatz und mit 22 Kandidaten ist die Pipeline ebenfalls ungleich größer als die von IMMU. BMRN erzielt nächstes Jahr etwa 2 Mrd USD, kommt aber nur auf eine MK von 13,6 Mrd USD. ALXN wird bei einer MK von 24 Mrd USD nächstes Jahr etwa 6 Mrd USD erlösen. Wie lange wird es brauchen, bis Trodelvy mal 1 Mrd USD einbringt?

      Ein weiteres Problem könnte die Konkurrenz von DS/AZN sein... warum bezahlt AZN vor etwa 2 Monaten ca. 1 Mrd Upfront (+5 Mrd USD für Meilensteine) für die Beteiligung an der Entwicklung des Trop2-ADC DS-1062 in P1, wenn der Trop2-ADC Trodelvy in Zukunft den Markt beherrscht? Vor einen Jahr hat Ohad Hammer noch hierzu geschrieben:

      https://orf-blog.com/2019/08/25/portfolio-updates-adc-data-r…
      "Positive results for DS-1062 will have a material impact on Immunomedics (IMMU), which has a TROP2 ADC. While Immunomedics’ lead indication is TNBC (triple negative breast cancer), their ADC could become irrelevant even before an expected approval next year as both ADCs use Topo-1 inhibitors as payloads. If DS-1062’s data are as good as expected, it will be very hard to justify Immunomedics’ valuation of ~$2.5B. Therefore, I would stay out of the stock going into WCLC 2019 given the asymmetric risk/reward profile.

      https://www.evaluate.com/vantage/articles/news/deals/another…

      "... An important strategic difference is that Daiichi has focused initial development of DS-1062 on non-small cell lung cancer. But TNBC is the likely next focus for the new partners, who seem to believe that in DS-1062 they have a safer offering.

      ... Daiichi has long touted the structural differences between DS-1062 and Trodelvy. A more stable drug linker and lower drug to antibody ratio should mean less toxicity, the company has argued, although whether this plays out, and whether it will come at the expensive of efficacy, remain important questions to be answered."


      Für die 21 Mrd USD geht GILD kein geringes Risiko ein, finde ich.

      Grüße
      ipollit
      Immunomedics | 70,50 €
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 00:17:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.078.632 von kmastra am 14.09.20 21:46:33Hallo Kmastra!

      Zu den Gedanken zum Deal... gibt es im ADC-Bereich wirklich einen Durchbruch und werden wir somit mehr erfolgreiche ADCs sehen? So richtig kann ich das noch nicht erkennen. Wer könnte denn davon profitieren?

      IMMU ist ja eigentlich einen speziellen Weg gegangen, in eine andere Richtung als die meisten anderen. Mit SN-38 ist das Toxin erheblich weniger toxisch als die der meisten anderen ADCs. Dies ermöglicht den Einsatz von moderat stabilen Linkern mit eventuellen Bystander-Effekten, wenn das Toxin bereits in der Nähe von Krebszellen auf die Tumorumgebung wirkt bzw. auch Zellen in der Umgebung betroffen sind, die nicht das Target tragen.

      https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/19420862.2019.1…



      Z.B. DS-1062 ist viel potenter und stabiler. Ist am Ende der Weg von IMMU doch besser?

      Was sind denn interessante ADC-Player? SGEN ist ja bereits recht groß (hoch bewertet), könnte MRSN sich vielleicht ähnlich wie IMMU entwickeln?

      Mir gefällt BCYC ganz gut, aber noch recht experimentell... die benutzen statt eines AK eine Mischung aus SM und AK: soll so selektiv wie ein AK sein, aber sehr viel kleiner, um wie ein SM schneller und tiefer den Tumor zu durchdringen. Die Halbwertszeit ist sehr kurz, so dass alles, was nicht im Tumor aktiviert wird, schnell wieder aus dem Körper verschwindet. So können sie auch moderate Linker verwenden mit Bystander-Effekt, aber mit stärkeren Toxinen.

      Wie sieht es denn mit ZYME aus? Können sie mit DS-8201 mithalten oder sind sie vielleicht sogar besser?

      Grüße
      ipollit
      Immunomedics | 83,51 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 09:59:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.079.571 von ipollit am 15.09.20 00:17:39Hallo ipollit!

      Ich denke schon, dass es bei ADC in die richtige Richtung geht. Ich kann mich an eine Grafik von Ohad Hammer erinnern, dass bei neuen Technologien zunächst zu eine Phase der Übertreibung und Euphorie mit ersten praktische Erfolgen kommt, dann durch Enttäuschungen zu einer Phase der Skepsis und Depression mit Fehlschlägen und erst dann zu einer Phase in der sich die Technologie auf breiter Basis durchsetzt.
      Eventuell sind wir ja am Beginn der 3. Phase. Ergebnisse von z.B. Enhertu sehen ja geradezu spektakulär aus, wobei die Nebenwirkungen natürlich heftig sind.
      Leider ist es wie so oft bei ADC auch so, dass BP sich bereits positioniert hat bzw. die Bewertungen auch schon recht hoch sind.
      Daiichy Sankyo hat sich für einen Pharmawert prächtig entwickelt. Insbesondere durch die ADC Projekte.



      Von den von dir genannten habe ich nur ZYME im Depot. Hier geht die Entwicklung von ZW49 ja enttäuschend langsam voran. Aus Firmenpräsentationen war es komplett verschwunden. Erste Ergebnisse wurden immer wieder verschoben und man hat gerade mal 10 Patienten behandelt. Kürzlich hat man sich in einer Präsentation aber wieder bullisch zu den Aussichten geäußert. Ergebnisse sollen wohl im Dezember präsentiert werden. Man wird sehen, wie die Ergebnisse ausfallen. Eigentlich sollten die Ergebnisse ja besser sein als die von ZW25 also AK + Chemo?
      Zudem fällt mir STRO ein, die ich leider nicht mehr im Depot habe. BCYC schau ich mir mal an, klingt spannend!
      Hier noch eine Übersicht vom User Mazeraski via Twitter:

      https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Qxl7AOWxrnc-0l7xOe65…

      SG kmastra
      Immunomedics | 69,63 €
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 12:48:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      Merus scheint in diesem Zusammenhang doch ganz interessant.

      https://merus.nl/
      Immunomedics | 70,20 €
      Avatar
      schrieb am 15.09.20 20:26:49
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.079.571 von ipollit am 15.09.20 00:17:39zu mersana findet sich was in diesem beitrag (wie gebiased er ist, kann ich nicht sagen, aber er/sie dürfte heidelberg pharma bzw. die branche schon kennen)
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1265064-471-480/…


      ich hatte mir zu adc noch adc therapeutics notiert (vor kurzem an der börse), payload ist da das pbd (ganz links im diagram, dh. sehr giftig - ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber man scheint durchaus auch an sehr giftigen wirkstoffen interessiert zu sein (ich kann leider den grund dafür nicht mehr genau wiedergeben, aber ich glaube es kommt ohnehin nur ein sehr geringer anteil an den bestimmungsort (<10% (??)) und man bräuchte dann eine geringere menge) - nach meinem bauchgefühl sind sie mir zu teuer.

      und ähnlich heidelberg pharma, deren payload ist amanitin (das ist - wenn ich es richtig in erinnerung habe, ähnlich wirkungsvoll wie pbd) - die sind aber noch präklinisch und die gesellschaft wird von einem hauptaktionär dominiert....
      Immunomedics | 84,89 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immunomedics Symbol:IMMU Starker Chart U. Optionen handelbar!