checkAd

    +++ TERRORANSCHLAG in MÜNSTER mit Toten und vielen Verletzten +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.18 18:39:27 von
    neuester Beitrag 21.06.18 05:57:03 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.277.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 18:39:27
      Beitrag Nr. 1 ()



      Tragischer Einzelfall?

      Die Polizei rät besorgten Bürgern akut "eine Armlänge Abstand halten"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 20:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.489.428 von Abfischer am 07.04.18 18:39:27Terror ?

      Hast wohl heftig einen Pilker an die Birne bekommen , Abfischer !?!
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 20:25:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja und? Ich bin ja nicht betroffen, also interessiert mich das auch nicht so richtig, nicht einmal ein bisschen.
      Ich weiss allerdings, dass das irgendwann jeden Tag passieren wird, und wäre ich betroffen, würde es mich persönlich sehr interessieren...
      Ach gäbe es keine Medien wie im schönen Mittelalter, gäbe es auch keinen Terror und solch einen Sch..., ob FalseFlag oder echt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 22:18:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach solchen Aussagen könnten sie gefühlt die beiden Beifahrer darstellen.

      Schämen Sie sich solch eine Tat zu verharmlosen und gleichgültig zu begegnen !

      da bleibt vor Wut nur zu sagen, das es sie besser getroffen hätte, würde das Erbgut der
      Menscheit wesentlich verbessern im Schnitt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 00:05:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.490.328 von Abfischer am 07.04.18 22:18:06https://www.freespeechtime.net/2018/04/germany-muslim-man-ru…

      "Germany: Muslim man runs over people in the name of Islam & for the sake of Allah - 3 dead and at least 30 wounded"

      wahnsinn
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 10:34:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      echt krass was hier und auch in anderen Threads aus diesem schrecklichen Vorfall gemacht wird.
      Jeder kennt den Täter und erlaubt sich ein Urteil..........................unglaublich.

      Lasst die Behörden doch erst einmal ihre Arbeit machen und das schreckliche Ereignis ausfklären.
      Haltet euch doch einfach mal zurück und respektiert, dass wir in einem Rechtstaat leben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 10:37:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer und
      den Verletzten in den Kränkenhäusern.
      Ebenso wünsche ich den Hinterbliebenen und Angehörige der Opfer viel Kraft und, hoffentlich
      Hilfe und Beistand.
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 11:30:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl für die Angehörigen.Ich hoffe das die Verletzten schell wieder Gesund werden.
      Ein trauriger Tag.
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 06:47:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.490.589 von curacanne am 08.04.18 00:05:05
      Zitat von curacanne: https://www.freespeechtime.net/2018/04/germany-muslim-man-ru…

      "Germany: Muslim man runs over people in the name of Islam & for the sake of Allah - 3 dead and at least 30 wounded"

      wahnsinn


      Hallo curacanne.
      Was war das Thema?
      Wahnsinn?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 22:11:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2018/04/sie-haben-e…


      Es ist wie ein Deja Vu. Vor genau einem Jahr am 7. April fuhr ein islamischer Attentäter in Schweden in eine Menschenmenge. Fünf Menschen wurden getötet, viele weitere verletzt. Am 7. April 2018 passierte sehr Vergleichbares in Münster, nur haben wir hier nach Lesart der Massenmedien und der Pressestellen von Polizei und Staatsanwaltschaft die Amokfahrt eines „Deutschen“ mit dem Namen Jens R., der natürlich psychische Störungen hatte.
      Am 7. April 2017 feuerte die USA 59 Tomahawk-Marschflugkörper auch Syrien ab als Antwort auf einen angeblichen Giftgasangriff durch die syrische Armee drei Tage zuvor. Am 7. April 2018 hat angeblich die syrische Armee erneut Giftgas eingesetzt, was unmittelbar zu einem Raketenangriff auf eine syrische Militärbasis führte. Die USA wissen angeblich von nichts, es war wohl Israel. Es gibt schon „Zufälle“, oder?

      [...]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 22:33:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.494.876 von borazon am 09.04.18 06:47:43richtig, wahnsinn, ein psychisch gestörter lt.medien(was ist das denn sonst?)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 03:00:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.502.505 von curacanne am 09.04.18 22:33:15#5
      Wie war das in #5?
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 01:56:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meine Fragen harren immer noch der Antworten.
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 05:40:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.502.352 von H2OAllergiker am 09.04.18 22:11:32Wir fragen nach Belegen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 05:57:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.490.328 von Abfischer am 07.04.18 22:18:06
      Zitat von Abfischer: nach solchen Aussagen könnten sie gefühlt die beiden Beifahrer darstellen.

      Schämen Sie sich solch eine Tat zu verharmlosen und gleichgültig zu begegnen !

      da bleibt vor Wut nur zu sagen, das es sie besser getroffen hätte, würde das Erbgut der
      Menscheit wesentlich verbessern im Schnitt.


      Aha!
      Ein User namens Abfischer möchte Erbgut von Usern
      anhand ein paar Zeilen Postings beurteilen!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ TERRORANSCHLAG in MÜNSTER mit Toten und vielen Verletzten +++