checkAd

    auch lyta hat mal wieder Geburtstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.18 07:50:31 von
    neuester Beitrag 30.07.18 08:35:30 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.285.037
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.024
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 07:50:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      So , es ist mal wieder soweit ,

      heute sind wieder 2 Dinge passiert :

      - ich bin mal wieder online


      und das wichtigere


      Lyta hat Geburtstag



      Also von mir Alles Gute zum Geburtstag , Gesundheit , Geld und viele Süssigkeiten zum Naschen .

      Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen , falls doch einfach sagen , dann ergänze ich das noch .


      Also auf viele weitere Jahre mit lyta


      wombat01
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 08:03:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.283.645 von wombat01 am 24.07.18 07:50:31Auch von mir für die Geburtstagsfee

      und nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 08:04:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.283.756 von winnix am 24.07.18 08:03:28
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 08:08:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.283.771 von schniddelwutz am 24.07.18 08:04:59herzliche Glückwünsche auch von mir !
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 08:09:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.283.771 von schniddelwutz am 24.07.18 08:04:59
      so ist besser:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 09:07:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Krisse von mich auch.
      Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 09:11:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke meine lieben ..ihr habt meinen tag zum lächeln gebracht:kiss:denn:

      DAS=ma gestern passiert
      hab i nun 7 jahre pech???????guten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 09:21:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.284.614 von VanGillen am 24.07.18 09:07:21 Danke schön...es freut mich immer wenn sich andere für mich freuen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 09:51:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.284.845 von lyta am 24.07.18 09:21:08Salut lyta


      Auch von mir Alles Gute :D



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 10:58:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glückwunsch, heppi börfdai und alles Gute

      Mach was Schönes und schalte am besten die Börse heute mal aus :)

      Liebe Geburtstagsgrüsse

      LJ
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 13:25:18
      Beitrag Nr. 11 ()


      Geburtstagsgrüße aus der City ;);)
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 13:58:10
      Beitrag Nr. 12 ()


      Wünsche alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.


      Avatar
      schrieb am 24.07.18 16:09:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 16:09:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.284.713 von lyta am 24.07.18 09:11:43
      Zitat von lyta: danke meine lieben ..ihr habt meinen tag zum lächeln gebracht:kiss:denn:

      DAS
      hab i nun 7 jahre pech???????guten morgen


      Wieso sieben Jahre Pech? Du hast doch uns! :cool:

      Alles Gute und bleib rund und gesund. :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 16:10:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek: kiiiinder :look: ich hab euch alle lieeeeeb:kiss: danke für die wünsche ..

      occi ..ich hab heuer einen runden:cry: sag ma mal ich bin jetzt 90 die jahrelangenn 89 waren schon bissi langweilig;)

      eljot...die börse schalt ich eh jeden tag aus ..die interessiert mich nur so nebenbei ..bin ja langzeit anleger + wechsel zwra meine wäsche JEDEN tag , aber die aktien schlafgen bei mir 2-3 oder 4 jahre :look:

      hi HOSERL vernichter:D schön daß du auch heergefunden hast ..hofgfentlich mit FRISCHEM NEUEN hoserl:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 16:13:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.289.561 von Geniator am 24.07.18 16:09:59euch hab ich 17 jahre + immer OHNE pech :cool:

      du siehst ja sogar ein fescher JUNGER mann küsst mir die hand...wenn das kein glücksfall ist ..danke jesus:look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 17:39:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Abend liebe Lyta,

      je später der Abend...................... desto herzlicher die Wünsche.




      Die MODs sagen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 19:15:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Liebe lyta,

      ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!

      Du wirst die 100 schaffen ...

      Bleib wie Du bist!

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 19:21:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.291.712 von greenanke am 24.07.18 19:15:07Immerhin 90 ...!!!

      Avatar
      schrieb am 24.07.18 21:36:13
      Beitrag Nr. 20 ()


      Liebe lyta :kiss::) alles Gute zum Geburtstag:)
      Viel Glück:), Gesundheit :) wünschen Dir :)


      Dia und Mr.

      P.S. Rainer schickt Dir auch die besten Wünsche:laugh::laugh:







      Freisekt für allle


      lyta zahlt :O :D:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 22:25:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zu später Stunde schließ ich mich den Gratulanten gern an.

      Lyta,



      Wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr....vor allem Gesundheit und Fitness, sowie Glück an der Börse und soweiter und so fort...in dem hohen Alter muß ma ja an alles denken ;););):D

      Auf Dein Wohl! :)

      Avatar
      schrieb am 25.07.18 01:00:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Lyta -
      Uhr zeigt schon die Winterzeit an - ist aber noch Dein Gebuurtsag

      Alle Glückwünsche dieser Welt landen schon bei Dir

      Da will denn auch Deine Geburtstagsmaus bei Dir nicht fehlen
      Sie rannte von mir fort und ist bei Dir
      will sich nun bei Dir wohlergehen lassen

      Alles alles Gute




      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/11…
      von mir
      LVB
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 01:42:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Lyta :)

      hab den thread jetzt erst gesehen...

      Auch von mir natürlich ALLES GUTE nachträglich :kiss:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 06:54:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo lyta...!

      herzlichen glückwunsch der treuen seele des sofas zum geburtstag, alles gute - vor allem glück und gesundheit im neuen lebensjahr...:):):)

      ...wünscht, igu...
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 09:17:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      :eek: WOW sogar die MODriege denkt an mich ..da mach ich doch liebend gern weiter mit meinen geburstgssreds;)

      + auch sterne seh ich da:eek: ...das = lieb von euch + klar zahl ich den champager + fallweise bier oder wein + für antialkoholiker hab ich leere bier + champagner flaschen eingekühlt:look:

      iguana begleitet mich auch schon seit meiner anfangszeit ..du armer kriegts echt mit daß ich alt + älter werde:keks:

      lvb28...ich nehm die glückwünsche wie sie da stehen ..nur weder bild noch link lassen sich öffnen ..egal ..der wille zählt:)

      greenanke + superbua:eek: euch gibts auch noch ..hab schon lange nix mehr von euch gelesen ...ok ok ..ich gebs ja zu ..ich bin in anderen sreds als ihr unterwegs ..deshalb freuts mich um so mehr daß ihr an mich denkt!!!:cool:


      zum glück wird ma nur 1x 90
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 10:41:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.294.133 von suuperbua am 25.07.18 01:42:36
      Zitat von suuperbua: Hallo Lyta :)

      hab den thread jetzt erst gesehen...

      Auch von mir natürlich ALLES GUTE nachträglich :kiss:


      Lyta, suuperbua ist ein local aus der City :D:D

      und bei Geburtstagen immer präsent :laugh::laugh:

      by the way, neues Hoserl hab ich auch, soll sogar stylish sein :laugh::laugh::p:p

      habens mir zumindest erzählt :rolleyes::rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 12:21:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.296.353 von CO_MEX am 25.07.18 10:41:12
      Zitat von CO_MEX: by the way, neues Hoserl hab ich auch, soll sogar stylish sein :laugh::laugh::p:p

      habens mir zumindest erzählt :rolleyes::rolleyes:


      wieso das denn? hasts denn dabei nicht angehabt????warst überhaupt dabei:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 17:38:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.296.353 von CO_MEX am 25.07.18 10:41:12
      Zitat von CO_MEX:
      Zitat von suuperbua: Hallo Lyta :)

      hab den thread jetzt erst gesehen...

      Auch von mir natürlich ALLES GUTE nachträglich :kiss:


      Lyta, suuperbua ist ein local aus der City :D:D

      und bei Geburtstagen immer präsent :laugh::laugh:

      by the way, neues Hoserl hab ich auch, soll sogar stylish sein :laugh::laugh::p:p

      habens mir zumindest erzählt :rolleyes::rolleyes:




      @CO_MEX

      logo, chef :D

      wird mal wieder Zeit für ein Boardtreffen :laugh:

      Gerne bei mir im Altersheim :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 17:48:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem anderen Teil der Welt....... also aus Sachsen :laugh:

      .....die Hand gebe ich dir nicht, denn sie ist etwas feucht von der Hitze...aber einen Schmatz auf die Wange....:kiss::kiss::kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 19:01:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.297.451 von lyta am 25.07.18 12:21:28das hoserl hat er sich extra für dich aufgespart:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 21:07:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Auch von mir Glückwünsche

      Leute, hier ist eine Geschichte über Lyta the Moocher.
      Sie war eine glühende Hoochie-Coocherin.
      Sie war die härteste, härteste und zerbrechlichste.
      AberLyta hatte ein Herz so groß wie ein Wal.
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 00:12:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.295.387 von lyta am 25.07.18 09:17:50
      Zitat von lyta: + auch sterne seh ich da:eek: ...das = lieb von euch + klar zahl ich den champager + fallweise bier oder wein + für antialkoholiker hab ich leere bier + champagner flaschen eingekühlt:look:


      Ja, warum denn nicht??? :look:

      Der Champus ist eine Stiftung des Sterntalers...lagert ja genug im Keller;);):D

      Chefin und Vertretung sind bisweilen abgetaucht...da ist Selbstbedienung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.18 08:47:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.300.652 von Fmüller am 25.07.18 17:48:02
      Zitat von Fmüller: feucht von der Hitze...aber einen Schmatz auf die Wange....:kiss::kiss::kiss:


      :laugh:+ du denkst echt ein :kiss:chen bringt einen NICHT zum schwitzen????
      mann du musst noch viel lernen:laugh:..aba danke für den guten willen ..

      na ja so gross wie ein wal bin ich mit 165 kilo sicher net ..aba in einem hast recht ..80 kilo davon sind HERZERL:look:+ DFAS gehört W:0 + seinen usern :cool:

      ach ja lady?? der mistamann sagt aba daßICH den zahlen muss :(


      warm istshab uns was zu trinkenmitgebracht..guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 00:13:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.304.984 von lyta am 26.07.18 08:47:44:eek:

      Lyta, glaub mir, da hast den Mistamann falsch verstanden. :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 09:32:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.293.107 von Mr.Straetz am 24.07.18 21:36:13
      Zitat von Mr.Straetz: Liebe lyta :kiss::) alles Gute zum Geburtstag:)
      Viel Glück:), Gesundheit :) wünschen Dir :)


      lyta zahlt :O :D:D



      lady ..ach ja ???? + was = DAS:laugh:

      aba ok ...diese woche zahl ich alles ;)



      übrigens könnt ihr euch darannoch erinnern?
      + immer schön dran denkendas macht den tag erträglicherguten morgen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 13:04:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.315.745 von lyta am 27.07.18 09:32:32an die kalten schon,aba,was zählt das???
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 14:41:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      du brauchst wahrscheinlcih eine gruselgeschichte damits dir eiskalt übern rücken läuft:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.18 17:52:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.318.520 von lyta am 27.07.18 14:41:17brrrrrrrrrrr, ist mir schon jetzt kalt:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.07.18 01:39:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.315.745 von lyta am 27.07.18 09:32:32lyta zahlt :O :D:D

      :eek: Och, guck...hab ich übersehen :O :eek:

      Tja dann....:laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 28.07.18 09:02:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      :D dachte ich mir ..der mistamann + die liierten plündern ja nur immer:laugh::laugh::laugh::laugh:

      nicht vergessen heute vieltrinkenGuten morgen..3 liter dürfens ruhig sein
      Avatar
      schrieb am 29.07.18 19:18:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      so , da das ein runder Geburtstag war , will ich auch nochmal hier reinschauen ..........................................
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 08:35:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      das = lieb von dir ..aba ich beginne ab heute meine runden geburstatge nimme rzu feiern ..alle 20 -30 jahre = mir das doch zu oft + zu stressig :D

      die ersten frühäpfel lachen vom baum..was für ein sommer..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      auch lyta hat mal wieder Geburtstag