checkAd

    Die Religion lügt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.18 03:34:04 von
    neuester Beitrag 28.05.20 12:49:19 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.288.786
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 03:34:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      und der Staat betrügt!


      Und das dumme Volk merkt es nicht.

      __________________________________________________
      Beispiel:
      Die Religionen lügen täglich! in dem sie Geschichten von Gott (der garnicht existiert) erzählen,
      ein (erlogenes) Leben nach dem Tod versprechen...
      und dafür schön Kirchesteuer (oder ähnliche Almosen) abkassieren.

      Der Staat hat ein Organ namens: JUSTIZ
      tatsächlich, ist es aber: Selbstjustiz (wenn man selbst seine Gesetze produziert)
      die er dann noch "Recht" nennt, tatsächlich es aber die Legalität ist

      Und das Volk eine gravierede Bildungslücke hat im Fach: Lebenskunde
      (genauer gesagt im Bereich: Religions-, Rechtswissenschaft)
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 07:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.733.266 von Miranda1 am 19.09.18 03:34:04
      Zitat von Miranda1: und der Staat betrügt!


      Und das dumme Volk merkt es nicht.

      __________________________________________________
      Beispiel:
      Die Religionen lügen täglich! in dem sie Geschichten von Gott (der garnicht existiert) erzählen,
      ein (erlogenes) Leben nach dem Tod versprechen...
      und dafür schön Kirchesteuer (oder ähnliche Almosen) abkassieren.

      Der Staat hat ein Organ namens: JUSTIZ
      tatsächlich, ist es aber: Selbstjustiz (wenn man selbst seine Gesetze produziert)
      die er dann noch "Recht" nennt, tatsächlich es aber die Legalität ist

      Und das Volk eine gravierede Bildungslücke hat im Fach: Lebenskunde
      (genauer gesagt im Bereich: Religions-, Rechtswissenschaft)


      Ach, wusstest Du das nicht? :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:54:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer glaubt wird selig und wer backt wird mehlig.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 10:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.733.266 von Miranda1 am 19.09.18 03:34:04Falsch, Religion ist Lüge.
      Und die Gläubigen sind zu feige zuzugeben, dass sie nicht wissen.
      Gott mag es nicht geben, aber das Göttliche kannst du überall wahrnehmen.
      Das genügt mir.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 10:57:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.735.396 von Goldbaba am 19.09.18 10:17:07
      Zitat von Goldbaba: Falsch, Religion ist Lüge.
      Und die Gläubigen sind zu feige zuzugeben, dass sie nicht wissen.
      Gott mag es nicht geben, aber das Göttliche kannst du überall wahrnehmen.
      Das genügt mir.


      Du meinst jetzt aber nicht Söders Götzenbilder in den bayrischen Amtsstuben:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 12:32:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jesus sollte kein Götze sein, denn er war ein lebendiger Meister, welche den alten grausamen Gott der Eifersucht, der Rache entsorgte und den Gott der Liebe einsetzte.
      Dumm nur das er mit seinem Folterinstrument abgebildet wird.
      Das hat keinen guten Einfluss...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 12:36:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.736.986 von Goldbaba am 19.09.18 12:32:22
      Zitat von Goldbaba: Jesus sollte kein Götze sein, denn er war ein lebendiger Meister, welche den alten grausamen Gott der Eifersucht, der Rache entsorgte und den Gott der Liebe einsetzte.
      Dumm nur das er mit seinem Folterinstrument abgebildet wird.
      Das hat keinen guten Einfluss...


      So gibt er aber ein besseres Opfer ab, und die Spenden an die Sekte rollen üppiger;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 13:50:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.737.049 von Doppelvize am 19.09.18 12:36:53Schon, wenn nun Jesus als ein Celebrater abgebildet würde, was er wirklich war, anstatt diese negative lebensfeindliche Abbildung, das würde sehr viel verändern.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 14:03:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie bitte?
      Der Staat hat ein Organ namens Justiz?
      Das wäre dann wohl fällig für eine Transplantation.
      Nur woher nehmen?
      http://www.spiegel.de/video/berlin-die-macht-arabischer-gros…
      Heute Berlin (und Bremen und NRW), demnächst ganz Schland.
      Gratulation, DV!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 19:15:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.733.266 von Miranda1 am 19.09.18 03:34:04Du machst einen gewaltigen Fehler.
      Es gibt einen Gott, die Schöpfung, die Quelle wo wir alle herkommen und wohin unsere Seelen wieder gehen.

      Die Kirchen und Religionen spielen ihre Geld und Machtspielchen mit unseren Seelen.
      Ich brauche keine Institution zum Glauben oder Wissen, es ist eher als Gotteslästerung zu bezeichnen, wenn man sich als Stellvertreter Christi bezeichnet und Dreck am Stecken hat, und sogar davor warnt eine persönliche Beziehung etwa zu Jesus Christus aufzubauen - davor warnte Franziskus, der Doppelpapst.
      Sie führen uns auf falsche Pfade und missbrauchen unsere Energien.

      Es gibt nicht Schlimmeres, als wenn der Atheist am Ende seines Lebens erfährt, dass man nicht spirituell vorbereitet ist auf das was da kommt, und dass dieses Leben nur eines von sehr vielen war, welches sich die Seele vor ihrer Inkarnation ausgesucht hat.
      In der/unserer materiellen 3D Welt dann wird das aber vergessen - wir wissen hier nichts mehr von unserem ursprünglichen Seelenplan, um die Schule des Lebens hier auf Erden auch mit möglichst vielen Lernerfahrungen meistern zu können.

      Im Zweifel ist es besser, an einen Gott zu glauben als nicht, das ist sogar wissenschaftich bewiesen worden :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 20:16:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.735.396 von Goldbaba am 19.09.18 10:17:07
      Zitat von Goldbaba: Gott mag es nicht geben, aber das Göttliche kannst du überall wahrnehmen.
      Wie soll das gehen? wenn es keinen Gott gibt dann kann es auch nichts göttliches geben!
      Du meinst die Vollkommenheit? die kosmische Intelligenz, Kraft....
      das kann schon sein. (aber das hat mit dem Religions-Gott nichts zu tun)
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 20:36:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.736.986 von Goldbaba am 19.09.18 12:32:22
      Zitat von Goldbaba: Dumm nur das er mit seinem Folterinstrument abgebildet wird.
      Das hat keinen guten Einfluss...
      ja! und viel dümmer noch dass dieses Instrument benutzt wurde
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 21:26:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Völker des Altertums wußten es noch besser. Die haben nicht von einem einzigen Gott geschwafelt, sondern von etlichen Göttern, die sich hier mehr oder weniger wichtig gemacht haben, und die sie als Wesen aus Fleisch und Blut angesehen haben. Die waren weder allmächtig noch allwissend, sondern durchaus fehlbar auch nicht unsterblich, sondern konnten sogar getötet werden (z.B. Osiris, Dumuzi, Baldur, ...).
      Als sie sich hier vom Acker gemacht haben, haben sie sogar noch einigen Völkern ihre Wiederkehr versprochen. Ich wäre also nicht überrascht, wenn diese ganze Göttersippschaft hier plötzlich wieder auf der Matte stehen würde. Mal sehen, wie dumm unsere Pfaffen dann aus der Wäsche schauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 22:31:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.737.961 von borazon am 19.09.18 14:03:57
      Zitat von borazon: Das wäre dann wohl fällig für eine Transplantation.
      Nur woher nehmen?
      ja eigentlich ganz einfach: das Fach Jura (Selbstgerechtigkeit)
      amputieren.
      und an dessen Stelle die Rechtswissenschaft (Gerechtigkeit) setzen.
      Jura = ein Staatskonstrukt
      Rechtswissenschaft = eine Naturwissenschaft
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 00:57:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.741.600 von H2OAllergiker am 19.09.18 19:15:22
      Zitat von H2OAllergiker: Du machst einen gewaltigen Fehler.
      Es gibt einen Gott, die Schöpfung, die Quelle wo wir alle herkommen und wohin unsere Seelen wieder gehen.
      Du bist wohl ziemlich religionsverblendet?
      definiere mal:

      Gott = .......................................................
      Seele = ..............................................................

      dann kannst du weiterreden.
      _____________________________________________________
      Ja, und selbstverständlich gibt es die Quelle wo wir herkommen!
      es ist die: Natur
      das ist unser Schöpfer


      Es gibt nicht Schlimmeres, als wenn der Atheist am Ende seines Lebens erfährt, dass man nicht spirituell vorbereitet ist auf das was da kommt, und dass dieses Leben nur eines von sehr vielen war, welches sich die Seele vor ihrer Inkarnation ausgesucht hat.
      am Ende des Lebens. Wieso was kommt da?
      welche viele/andere Leben? Erkläre mal


      Im Zweifel ist es besser, an einen Gott zu glauben
      Du weißt wohl nicht, dass Glauben immer auch Irrglauben beinhalten kann
      und dass Irrglauben etwas sehr schlechtes ist (man kann es vergleichen mit: lügen oder Falschgeld).
      Es gibt: Wissen & Nichtwissen - und mehr braucht man nicht!
      (glauben, ist unnötig) Ich bin Naturwissenschaftler


      das ist sogar wissenschaftich bewiesen worden
      in was für einer Wissenschaft, in einer Pseudowissenschaft?
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 01:04:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      1.Religion lügt nicht, menschen lügen in namen der religion. 2. Jesus wurde nicht am kreuz gehangen und getötet, er kam in den himmel bevor dies passiert, der verfolger hängt am kreuz. ( propheten können wunder bewirken, es gibt keine person die in der geschichte alle wunder widersprochen hat )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 01:51:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.743.163 von Borealis am 19.09.18 21:26:58
      Zitat von Borealis: .. Die haben nicht von einem einzigen Gott geschwafelt, sondern von etlichen Göttern ...

      Es gibt: 1 Schöpfer , das ist die: Natur

      Und Götter gibt es: 0 (Null)
      (Gott = religiöse Einbildung) Jeder Gott ist menschliche Einbildung.


      Das ist naturwissenschaftlich erwiesen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 02:20:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.735.396 von Goldbaba am 19.09.18 10:17:07
      Zitat von Goldbaba: Falsch, Religion ist Lüge.
      Religion, ist ein menschliches Konstrukt.
      Ein Zusammengebastle von: gläubigen (irrgläubigen) Menschen

      Religion, ist immer eine Mischung aus Wahrheit und Lüge.

      z.B. die Bibel, sie besteht aus ca:
      30% brauchbarer Wahrheitsgehalt
      30% Lüge
      40% unnützer Füllstoff
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 03:00:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.303 von Lookhax am 20.09.18 01:04:52
      Zitat von Lookhax: 1.Religion lügt nicht
      Natürlich sind es immer Menschen die lügen oder betrügen


      menschen lügen in namen der religion
      ja und was ist Religion? ja doch auch nur was (unnötiges) Menschgemachtes


      er kam in den himmel bevor dies passiert,
      definiere mal:
      Himmel = .......................


      der verfolger hängt am kreuz.
      wer bitte hängt am Kreuz?
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 03:11:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Miranda1 zu falschen annahme kann mann die wahrheit nicht aufbauen und finden wenn mann sich nicht eindeutig einigt. Beispiel : wahrheit und lüge kann nicht zusammen wirken. Religion ist kein menscliches konstrukt. Die religionen sind gebrauchsanweisung für den menschen. Aber menschen verändern dies und andere menschen müssen erstmals die faelschungen von den originalen unterscheiden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 03:23:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.735.396 von Goldbaba am 19.09.18 10:17:07
      Zitat von Goldbaba: Das genügt mir.
      So nach dem Motto: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß!
      Also Du bist mit dem jetzigen Zustand mit dir und der Welt zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 03:54:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ist religion ? Bleiben wir mal nur an diesem punkt bis mann sich einigt wird. 1. Religion ist ein Gesetz Gottes für den menschen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 05:26:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.426 von Lookhax am 20.09.18 03:54:27
      Zitat von Lookhax: Religion ist ein Gesetz Gottes für den menschen.
      ich behaupte aber es gibt keinen Gott! Und nun

      Religion ist ein Fach, für die Phantasie des gelangweilten und unvermögenden Menschen

      _______________________________
      Der Begriff "Gottesdienst" ist auch falsch!
      es muß heißen: Religionsdienst
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 09:43:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist die Frage überhaupt interessant?

      Es geht doch nur noch um eine Randgruppe, die Zahl der Kirchgänger ist doch verschwindend gering.

      Bei uns gehen drei Leute vom Kirchenvorstand plus fünf Omas in die Kirche... In Bayern ein paar mehr, aber auch nur weil sie sich irgendwelche Vorteile erhoffen und das Obrigkeitsdenken dort noch weiter verbreitet ist.

      Man sollte Kirche und Religionen grundsätzlich zur Privatsache erklären und die Ausübung im öffentlichen Raum verbieten!

      Schwierig wird es bei der Definition religiöser Symbole...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 11:53:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer hat sich vor Jahrtausenden in der Lage gesehen, so ein Ding über unwegbares Gelände zu transportieren und am Bestimmungsort lückenlos einzupassen?



      Mit Seilen, vielen Leuten und Hauruck wird das mit Sicherheit nichts.
      Selbst heutige Technik würde da ziemlich alt aussehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:25:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.747.897 von Borealis am 20.09.18 11:53:41was willst du damit sagen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 17:42:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.746.157 von Doppelvize am 20.09.18 09:43:26
      Zitat von Doppelvize: Ist die Frage überhaupt interessant?
      Es geht doch nur noch um eine Randgruppe, die Zahl der Kirchgänger ist doch verschwindend gering.
      Es geht ja nicht nur um Kirchgänger, sondern um Religion überhaupt.
      Nein ich denke das sollte man nicht unterschätzen! In Deutschland geht die Religion bis in die Spitze der Politik (CDU z.B.)
      Avatar
      schrieb am 20.09.18 23:41:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.384 von Lookhax am 20.09.18 03:11:42
      Zitat von Lookhax: Die religionen sind gebrauchsanweisung
      von Wem?
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 10:28:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.746.157 von Doppelvize am 20.09.18 09:43:26"Man sollte Kirche und Religionen grundsätzlich zur Privatsache erklären und die Ausübung im öffentlichen Raum verbieten!"

      Dann müßte man den Rentenkult und den Sozialismus verbieten.
      Das willst du doch nicht. :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.18 10:31:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.747.897 von Borealis am 20.09.18 11:53:41An welchem Ort ist das sinnlose Objekt "lückenlos eingepaßt"?
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 09:11:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.773.469 von borazon am 23.09.18 10:28:54
      Zitat von borazon: "Man sollte Kirche und Religionen grundsätzlich zur Privatsache erklären und die Ausübung im öffentlichen Raum verbieten!"

      Dann müßte man den Rentenkult und den Sozialismus verbieten.
      Das willst du doch nicht. :eek:


      Was hat Religionsausübung mit der Rente zu tun? Bist du verwirrt oder etwa betrunken?:confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.09.18 14:34:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.450 von Miranda1 am 20.09.18 05:26:06
      Auffasungsvermögen fehlt.
      Was würde Sie geben für die Wahrheit auf ein Nenner zu bringen und davon überzeugt sein.

      Miranda1 sagst:
      --- > ich behaupte aber es gibt keinen Gott! Und nun.

      - Nun, wenn jemand sich stur stellt kann mann sich auch stur stellen, würden aber dann kein schritt weiterkommen, dies nehme Ich an will in keinem Inetresse sein.

      Behaupten Sie das es kein Gott gibt oder meinen Sie es. ? ( kurz ja oder nein)

      Wenn jemand sagt oder behauptet es gibt kein Gott, so kann dies auch nicht bewiesen werden,
      dar etwas zu beweisen, das es nicht gibt, kann mann sagen dies ist unmöglich, ich sage sogar absolut niemals möglich.

      Eine Beweissführüng kann also nicht stattfinden von dem was es nicht gibt.

      Begründung einfach:
      Die Person müsste alle orte was auch in Universum vorhanden ist, selbst jede Ecke und abgelegene Stellen besuchen und fotografieren und das nichts nachweisen und das ganze in einem bestimmten Zeitpunkt. Das kann auch die ganze Menschheit nicht bewältigen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 03:16:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.778.906 von Doppelvize am 24.09.18 09:11:01Sozialismus und Rentenkult sind ebenfalls Religionen.
      Ersatzreligion, vorgezogener Ahnenkult,
      eingebildeter Moses, Trümmerfrauenkult.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 08:53:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.799.033 von borazon am 26.09.18 03:16:27
      Zitat von borazon: Sozialismus und Rentenkult sind ebenfalls Religionen.
      Ersatzreligion, vorgezogener Ahnenkult,
      eingebildeter Moses, Trümmerfrauenkult.


      Beim Sozialismus mag man ja noch mitgehen, der Rest klingt wie die Folgen aus billigem Whiskey und veranglückten Drogen aus einer Prager Hinterhofküche:rolleyes:

      Sei es drum...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 04:11:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.793.096 von Lookhax am 25.09.18 14:34:11
      Zitat von Lookhax: Behaupten Sie das es kein Gott gibt oder meinen Sie es. ? ( kurz ja oder nein)
      ja, ich behaupte dass es keinen Gott gibt!

      Wenn jemand sagt oder behauptet es gibt kein Gott, so kann dies auch nicht bewiesen werden,
      dar etwas zu beweisen, das es nicht gibt, kann mann sagen dies ist unmöglich, ich sage sogar absolut niemals möglich.
      Eine Beweissführüng kann also nicht stattfinden von dem was es nicht gibt.
      Begründung einfach:
      Die Person müsste alle orte was auch in Universum vorhanden ist, selbst jede Ecke und abgelegene Stellen besuchen und fotografieren und das nichts nachweisen und das ganze in einem bestimmten Zeitpunkt. Das kann auch die ganze Menschheit nicht bewältigen.
      Das ist auch gar nicht nötig!
      z.B. ein Bediensteter muß einem "schwarz"-Fahrer ja auch nicht beweisen dass er keine Fahrkarte hat. Sondern der Fahrgast hat die Existenz seiner Fahrkarte zu beweisen, - und sonst garnichts.
      Avatar
      schrieb am 30.09.18 05:32:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.800.011 von Doppelvize am 26.09.18 08:53:52DV wirft mir vor, betrunken oder drogenbenebelt zu sein.
      Kommentare von mir wurden reihenweise für wesentlich weniger Beleidigung
      bzw. eigentlich nur für Nennung der Realität wegzensiert in letzter Zeit.
      Abba iss OK.
      Kommt alles in den Beweis-Ordner.
      Avatar
      schrieb am 20.02.20 08:42:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es ist hinreichend wissenschaftlich bewiesen, dass wir durch Evolution entstanden sind!

      Daher gibt es höchstwahrscheinlich keinen Gott!

      Denn warum sollte der uns durch Evolution entstehen lassen?

      Damit wir an Evolution glauben und nicht an ihn?

      LG, Mark
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 12:49:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hee also ich übersehe diesen Beitrag jetzt weil du es bist. Aber Gott wird das nicht.
      Besser du kaufst dich von deinen Sünden frei. Sei Froh, jetzt kurz vor Pfingsten gibt es eine riesige Aktion. 3 Sünden der selben Kategorie für den Preis von einem. Greif zu!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Religion lügt!