checkAd

    AFD bald stärkste Kraft in Deutschland !? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.18 15:06:47 von
    neuester Beitrag 02.10.18 10:59:50 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.289.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das dürfte Euch Realitätsverweigrer gar nicht schmecken was ? :D

      https://www.freiewelt.net/nachricht/afd-nur-noch-drei-prozen…

      Ich habe es Euch vor Jahren prophezeit !

      Vielleicht fangt Ihr ja JETZT an zu denken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:09:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.088 von DARTHVADER1 am 28.09.18 15:06:47Ich habe den Eindruck, je mehr Doppeldaddel und Konsorten hier wettern, desto mehr geht es für die AFD aufwärts.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist es ! Bald ist Schluss mit Lustig !
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:18:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:39:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aufhören !!
      ...und wenn Ihr Altnaiven fordern Diktatur noch hunderte Trommelthread für eure menschen- umwelt- , sozial- und demokratiefeindliche Einthemenpartei aufmacht Ihr werdet auf absehbare Zeit nicht in Regierungsvarantwortung kommen. Trotz der teils unfassbaren , zum großen Teil aufgrund von Wut/Trotzbürgern errungenen Wahlerfolge und Anwesenheit in Bundestag / 14 Landtagen ( demn. wahrsch. 15 ) werdet Ihr auf absehbare Zeit nicht in Regierungsverantwortung kommen.

      Und das ist gut so !!

      Ihr seid die Schmuddelkinder und habt es Euch selbst zuzuschreiben.

      Also weiterpöbeln , hetzen und JAGEN !!!

      Doch das macht es nicht besser.... im Gegenteil.
      Lösungen für die wirklichen Probleme unserer Gesellschaft / Europa habt Ihr nicht,
      nur jede Menge Feindbilder , Sündenböcke und Sehnsucht nach einer Welt von Vorgestern.



      Quando
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:43:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.457 von Quando am 28.09.18 15:39:30"...und wenn Ihr Altnaiven fordern Diktatur"

      ..lernt man sowas im Sprachkurs?;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:50:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.457 von Quando am 28.09.18 15:39:30Wer wird denn gleich einen Herzinfarkt bekommen ? :laugh:

      Du solltest Dir einfach mal meine Threads durchlesen. Dort geht es um BEWEISBARE und BELEGBARE FAKTEN !!!

      Solltest Du dann immer noch nicht verstehen worum es geht, dann würde ich ( Und das ist jetzt keine Beleidigung !!! ) an Deiner Stelle mal einen IQ-Test machen lassen.

      Fakten sind und bleiben Fakten !
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:51:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.253 von DARTHVADER1 am 28.09.18 15:18:56

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kyffh%C3%A4user

      "...Nach dieser Sage schläft in einer Höhle des Kyffhäuserbergs der Kaiser Friedrich I., genannt Barbarossa, mitsamt seinen Getreuen, um eines Tages zu erwachen, das Reich zu retten und es wieder zu neuer Herrlichkeit zu führen ..."

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrigens geht Merkels und Macrons Europa gerade vor die Hunde :D

      Und weißt Du auch warum !?

      Weil es der Mann von und auf der Straße begriffen hat !

      Und das ist gut so !

      Spätestens bei der nächsten ausgeprägten Wirtschaftskrise wird Deutschlands Festung der Realitätsverweigrer fallen !

      SPÄTESTENS !!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 15:55:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.580 von Blue Max am 28.09.18 15:51:33:look: Gut wäre es........................

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 16:14:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.580 von Blue Max am 28.09.18 15:51:33um eines Tages zu erwachen, das Reich zu retten und es wieder zu neuer Herrlichkeit zu führen ..."


      So herrlich sah es 45 gar nicht mehr aus...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 16:34:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zumindest hat er gezeigt, wie man großkotzige Wessis wie Heinrich den Löwen kleinkriegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 18:01:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Niemand verlangt sich der Unfähigkeit zum regieren selbst zu beschuldigen.Das macht immer noch der Wähler.Alle 4 Jahre wird abgerechnet.
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 19:34:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unsere Straßen und Plätze sind ja mittlerweile zur Demonstrationsvergewaltigung für jeden Mist und Müll freigegeben.Meine Toleranzgrenze ist jetzt erreicht.Entweder sind unsere Elitepolitiker so blöd oder sie unterliegen eine Hirnerkrankung namens Vakuum.Die glauben doch tatsächlich das wäre folgenlos.Es soll ja Politiker gegen haben die an Naivität schon gestorben sind .Wer versucht so was dem Bürger als Politik zu verkaufen der muss ganz dringend zu Baumarkt und sich neue Dichtungsringe besorgen. Ein Schlaraffenland für Populisten und Agitatoren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 23:03:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nun sag doch mal, Was bewegt Dich, solch einen Blödsinn von Dir zu geben?
      Glaube mir.. Wir Beide hocken zu Zweit auf einer Bank und es ist Nichts. Wir sprechen und all Deine Ängste lösen sich auf im NICHTS.

      DARTHVATHER! Himmeldonnerwetter- was nur für einen Film schiebst Du nur?

      Gerne würde ich Dir helfen.
      Kannst mich auch anmailen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 00:54:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das taegliche 'unglaublich' - Teil 2

      Der Skandal um die heutige Pressekonferenz von Merkel und Erdogan weitet sich aus: Vor dem Einlass soll es von Sicherheitsleuten der Bundespressekonferenz eine Art Gesinnungskontrolle mit detaillierten Fragen gegeben haben, bevor Journalisten eingelassen wurden.

      https://philosophia-perennis.com/2018/09/28/merkel-erdogan-p…

      Das gibts nicht mal bei Pressekonferenzen mit Nordkoreas Fuehrer - unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 01:27:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das taegliche 'unglaublich' - Teil 3

      Frankfurter Buchmesse steckt unbequeme Verlage ins Ghetto

      https://jungefreiheit.de/kultur/2018/frankfurter-buchmesse-s…
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 02:43:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.826.078 von Borealis am 28.09.18 16:34:42
      Zitat von Borealis: Zumindest hat er gezeigt, wie man großkotzige Wessis wie Heinrich den Löwen kleinkriegt.


      Heinrich der Löwe war kein "Wessi", weil es damals euch Ossis noch gar nicht gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 07:50:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.829.438 von Inderhals am 28.09.18 23:03:00Wie bist Du denn drauf ?

      Ich gebe Dir mal einen aktuellen Fakt, vielleicht löst sich ja dann etwas bei Dir auf ?

      https://www.hna.de/welt/messer-attacke-in-ravensburg-mutmass…

      Auflösen muß man derzeit nur eines : Die Regierung !!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 11:40:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.825.853 von Doppelvize am 28.09.18 16:14:12Doppelvize, würdest Du bitte Deine völlig unlogischen aus der Luft gegriffenen Kommentare lassen ?

      Ein neues drittes Reich wird es nicht geben !

      Aber ein Deutschland wo die Einheimischen und anständigen Migranten nicht mehr abgeschlachtet werden wie Schweine !!!

      Ist das klar ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 11:48:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      „Ich kam gerade zufällig aus Richtung Cafe Riva“, schilderte Daniel Rapp der „Schwäbischen Zeitung“ die dramatischen Momente. Leute rufen ihm etwas entgegen und rennen. Dann steht der OB plötzlich dem Angreifer direkt und allein gegenüber. Der Mann hat das blutige Messer in der Hand. „Ich habe ihn angebrüllt, er soll sofort das Messer fallen lassen. Das hat er auch getan“, so Rapp. Sekunden danach kommt ein Polizist auf einem Fahrrad Rapp zu Hilfe, er ist der erste nach der Alarmierung, der den Marienplatz erreicht. Der Beamte sieht den Mann auf einer Kiste vor dem „Engel“ sitzen, vor ihm steht der OB. Der Polizist hält den Täter mit seiner Waffe in Schach und legt ihm Handschellen an, Rapp bedient derweil das Funkgerät. Die unmittelbare Gefahr ist gebannt.



      Tourist bezahlt Mut mit Verletzungen



      Zuvor hatte ein mutiger Urlauber aus Hessen bereits vergeblich versucht, den Angreifer zu stoppen. Er sitzt mit seiner Familie vor dem „Engel“, als er den Tumult hört und der Mann mit dem blutigen Messer auf ihn zuläuft. „Niemand hat etwas getan“, weint seine völlig aufgelöste Ehefrau. Der Frankfurter aber handelt, greift sich einen Stuhl, will den aggressiven Mann aufhalten. Er bezahlt das mit drei Messerstichen in den Arm und den Rücken. „Wir hoffen und bangen, die Polizei sagt, sein Zustand sei stabil“, sagt der Schwiegersohn der Schwäbischen Zeitung. Eine Passantin umarmt die Frau des Opfers, wünscht „alle Kraft und Gottes Segen“.




      Bei einer Messerstecherei auf dem Ravensburger Marienplatz sind mehrere Menschen verletzt worden.

      Bei einer Messerstecherei auf dem Ravensburger Marienplatz sind mehrere Menschen verletzt worden. (Foto: Bernd Adler)


      Opfer in kritischem Zustand



      Eine Blutlache ist unter dem Tisch vor dem Restaurant zu sehen. Ein weiteres Opfer wird vor der Bushaltestelle versorgt, auch dort ist Blut geflossen. Die Polizei redet zunächst von drei Schwerverletzten, kurz danach ist klar, dass der Zustand eines Mannes sehr kritisch ist. Zum Motiv des Täters können die Beamten keinerlei Aussagen machen. Augenzeugen, die sich in ein Geschäft geflüchtet haben, wollen einen vorangegangenen Streit mit einem anderen Mann beobachtet haben, andere reden von einem Verwirrten.

      Armin Rau, stellvertretender Leiter des Polizeireviers Ravensburg, sagt, der Mann habe nach ersten Erkenntnissen wahllos zugestochen. Auf einen terroristischen Hintergrund gibt es derzeit keine Hinweise, sagen die Ermittler. Sie gehen von einem Einzeltäter aus.




      Die Spurensicherung auf dem abgesperrten Marienplatz. (Foto: Anna Kratky)


      Die Szenerie ist absurd: Noch während die Polizei dabei ist, den Marienplatz abzusperren und die unübersichtliche Lage zu sichern, während Verletzte ins Krankenhaus gebracht werden, Angehörige weinen und sich Schaulustige an den Flatterbändern drängen, trinken einige Gäste gegenüber weiter ungerührt ihr Feierabendbier. In den Bussen werden die Fahrgäste über Durchsagen aufgefordert, den Marienplatz zu meiden, sagten Zeugen der „Schwäbischen Zeitung“. Kurz danach wird der komplette nördliche Marienplatz für den Verkehr gesperrt.



      Das Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes in Ravensburg hat unter der Notrufnummer 112 bei psychischen Belastungsstörungen sofortige Hilfe angeboten. „Wir sind rund um die Uhr über die Rettungsleitstelle erreichbar“, heißt es in einer Mitteilung.

      Die Polizei forderte die Bevölkerung via Twitter auf, die Absperrungen zu beachten. Gefahr bestehe gegenwärtig nicht.







      Hier könnten Sie weitere Inhalte von Twitter entdecken.
      Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung zur Datenübermittlung.

      Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
      Jetzt bestätigen


      Am Abend kreist ein Polizeihubschrauber über der Stadt. Gerüchte machen die Runde, im Internet kursieren Videos, die die Tat zeigen sollen. Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg hat ein Hinweisportal geschaltet, über das Zeugen Bilder, Videos oder Audiodateien übermitteln können.

      Hier werden die meisten Straftaten verübt (2017)


      Mehr entdecken: 24-Jähriger nach Messer­at­ta­cke in Haft
      Mehr entdecken: Mann prügelt auf Marienplatz mit Gürtel auf 19-Jährigen ein
      Mehr entdecken: Messer­ste­che­rei in Berkacher Unterkunft
      MEHR ZUM THEMA
      RAVENSBURG
      Mann kämpft nach Messer­at­ta­cke um sein Leben


      In den USA wäre der Kulturbereicherer erschossen worden. Und keiner hätte sich aufgeregt. Ist die USA jetzt RECHTSRADIKAL ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 13:45:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und es geht munter weiter............

      Der nächste bitte : https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-2018-mann-vor-a…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 13:56:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Man kann Frau Merkel meiner nach nur noch gute Besserung wünschen.

      https:/ww.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-2018-mann-vor-aug…

      Sie zeigt Verständnis für den Unmut der Ostdeutschen. :laugh:

      Die Frau verkennt völlig an der Realität vorbei das die Menschen nicht wegen dem Umbruch 1990 auf die Straße gehen, sonder wegen Ihrer miserablen Politik !

      Tut es sehr weh Frau Merkel ?

      Treten Sie endlich ab, bevor Sie noch mehr Schaden anrichten !
      Avatar
      schrieb am 29.09.18 18:29:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Frau Merkel
      Für die.Messer Männer die du in unser Land unkontrolliert rein gelassen hast..
      Alles klar
      wir sollen einfach besonnener sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.18 14:08:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie schon oft erwähnt bin ich mit der deutschen Polizei bestens vertraut und weiß aus erster Quelle was hier in diesem Land los ist.

      Bis ende 2017 hatte ich noch Verständnis das man die etablierten Parteien wählt.

      Spätestens seit 2018 dürfte selbst dem dümmsten auffallen das diese Parteien außer leerer immer wieder kehrenden Sprüchen nichts in die Tat umsetzt.

      2015 meinte Merkel : Die 500 000 die kein Bleiberecht haben müssen gehen.

      2016 meinte Merkel : Die 600 000 die kein Bleiberecht haben müssen gehen.

      2017 meinte Merkel : Die 650 000 die kein Bleiberecht haben müssen gehen.

      2018 meint Merkel : Die mittlerweile über 700 000 müssen gehen.

      MERKT IHR REALITÄTSVERWEIGERER EIGENTLICH NICHT DAS IHR VERARSCHT WERDET !???

      Meine Tochter geht aufs Gymnasium und muß nach der Schule an einer Gesamtschule vorbei. Fast täglich wird Sie von unseren Kulturbereicherern angequatscht und als Hure tituliert, man spuckt Ihr vor die Füße !

      Und das in einem ländlichem Gebiet !

      Ich will gar nicht wissen was in den Städten los ist. Bzw. ICH WEIß ES !

      Jeden Monat kommen 15 000 neue dazu, und die Regierung versucht Euch immer noch zu verklickern das alles gut wird !

      Wir schreiten mit großen Schritten auf eine bürgerkriegsähnliche Situation zu ! Und ihr seht es nicht !?

      Deshalb gibt es nur noch eine Möglichkeit dieses deutsche Desaster zu korrigieren.

      AFD !!!

      Hätte unsere Politik reagiert gäbe es die AFD gar nicht, sie tut es nicht also AFD !!!

      Punkt !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.18 14:11:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier könnt Ihr Gutmenschen noch einmal sehen wofür Ihr geklatscht habt :

      https://www.youtube.com/results?search_query=ravensburg
      Avatar
      schrieb am 30.09.18 21:38:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.832.735 von Claptoni am 29.09.18 18:29:40
      Zitat von Claptoni: Danke Frau Merkel
      Für die.Messer Männer die du in unser Land unkontrolliert rein gelassen hast..
      Alles klar
      wir sollen einfach besonnener sein


      Absolut richti!
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 15:31:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.831.289 von DARTHVADER1 am 29.09.18 11:48:01"Messerstecherei" ein verharmlosender Begriff, genau so wie "psyschich gestörter Einzeltäter".

      In Wahrheit ist so etwas nichts anderes als ein Terroranschlag mit einem Messser...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 15:33:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.836.035 von DARTHVADER1 am 30.09.18 14:08:52"...2018 meint Merkel : Die mittlerweile über 700 000 müssen gehen...."

      Tatsächlich reden die etablierten Politiker mittlerweile von einem "Spurwechsel", der in Wahrheit nichts anderes ist, als der Versuch die Illegalen zu legalisieren, so dass die alle einfach in D bleiben können...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 15:35:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.831.709 von DARTHVADER1 am 29.09.18 13:45:16
      Zitat von DARTHVADER1: Und es geht munter weiter............

      Der nächste bitte : https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-2018-mann-vor-a…


      Nationalität bzw Migrahintergund des Täters angeblich unbekannt bzw wird der Öffentlichkeit mal wieder mit voller Absciht verschwiegen, könnte ja sonst wonmöglich zu Unmut bei den Wählern führen...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 16:21:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.981 von Blue Max am 01.10.18 15:35:33Hier auch wieder:
      6 Rechtsterroristen - ohne Nennung der Nationalität!

      https://www.tagesspiegel.de/politik/bundesanwaltschaft-sechs…

      Bestimmt aus Syrien - oder Sachsen.
      Hauptsache was mit S am Anfang. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.18 21:43:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.842.966 von Blue Max am 01.10.18 15:33:53Ja, das habe ich auch heute gehört. Daran kann man sehen das es GEWOLLT ist ! Aber Doppelvize und Konsorten wollen es nicht verstehen.

      Bin heute übrigens Holz machen gefahren, und auf dem Rückweg sah ich in der Innenstadt ca. 40 Asylanten die sich über einen Streifenwagen der vor mir fuhr lustig machten. Sie winkten und lachten die Polizei aus.

      In der Mitte der Gruppe befanden sich 4 Deutsche Mädels ca. 16 Jahre alt und lachten sich tot.

      Mein Gott sind wir tief gesunken..................
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 09:34:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Erstaunlich oder ? :p

      https://www.youtube.com/watch?v=A5ONj1lR1pM

      Soviel zum Thema Ausländerfeindlichkeit !
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 10:42:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.846.419 von DARTHVADER1 am 01.10.18 21:43:27"...In der Mitte der Gruppe befanden sich 4 Deutsche Mädels ca. 16 Jahre alt und lachten sich tot..."

      Aus denen werden dann später "Alleinerziehende" auf Hartz4, denen WIR Steuerzahler alles zahlen.

      Und die Väter der Kinder erhalten lebenslanges Bleiberecht, weil man deren Kindern den Umgang mit dem Vater nicht vorenthalten darf...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 10:59:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.849.755 von Blue Max am 02.10.18 10:42:39Ja,

      So ist es leider. Berlin ist der lebende Beweis !
      Aber noch können wir gemeinsam das Ruder rumreißen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AFD bald stärkste Kraft in Deutschland !?